RE: Start

in kaya17 & genie 12.03.2020 22:53
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Keine Ahnung. Rose hat eine Boxershorts in unserem Bett gefunden und sie Kevin zugeordnet, woraufhin sie gefragt hat, ob wir miteinander geschlafen hätten; er meint ja, aber ich kann mich an nichts erinnern" erklärte ich Nico ruhig und schmiss mich in seine Arme.

Kronprinz Arron Jayden von Südtirol

Verwirrt sah ich Rose nach. Ich ging mit Oma Elena zum Kiosk, wo ich heute schon einmal gewesen bin, aber da ich nur einmal am Tag dürfte, fand ich das natürlich sehr gut, noch ein Eis zu bekommen.

Königin Anita von Südtirol

Ich ging Rose nach ins Schlafzimmer, das sie normalerweise mit Kevin teilte. Sie hatte abgeschlossen, ich klopfte. "Liebling mach auf" bat ich sie auf Italienisch.

nach oben springen

in kaya17 & genie 12.03.2020 23:13
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

Jetzt war ich total verwirrt. Ich wusste ja selbst, dass Kevin ein kleiner Ordnungsfanatiker war und sicherlich nicht einfach so ne Boxershorts liegen liess. Ausserdem würde er doch nie meiner Schwester fremdgehen. Er liebte sie doch und hatte sie erst geheiratet. Das konnte doch jetzt nicht wirklich passiert sein. "Aber da kann doch was nicht stimmen. Leute bitte.. Das ist doch ein schlechter Scherz. Kommt löst den Witz auf und geht zu Rosi." Doch was wenn das wirklich stimmte? Der Gedanke liess mich erschaudern. "Aber Kevin..Wenn du wirklich Sex mit Fio hattest, wieso weiss sie davon nichts? Das kann doch nicht sein."

Rose Hampshire

Weinend fuhr ich den Rollstuhl zum Fenster und blickte raus. Ich wollte nicht mehr aus diesem Zimmer und erst recht nicht zu Kevin. Der konnte mir erst mal fern bleiben. Doch auf einmal klopfte es an der Tür. Ich hörte, dass es Annie war und fuhr dann zur Tür, die ich aber njr einen Spalt öffnete um zu sehen, dass Kevin nicht in der Nähe war. Annie hatte mir schon bei der Schwangerschaft sehr geholfen und war für mich sehr wichtig geworden. "Wenn du wissen willst was passiert ist, frag doch einfach deine Tochter und meinen noch Ehemann",fauchte ich ihr zu. Klar sie konnte nichts dafür aber ich konnte nicht mehr. Eine Weile kullterten einfach nur leise Tränen über meine Wange bis ich die Tür aufmachte und Annie so die Möglichkeit gab, zu mir zu kommen. "Ich glaubs einfach nicht...Kevin hat mich betrogen mit Fio. Und seine Ausrede war: Ich wusste nicht, ob du wieder kommst. Mein Gott dann betet man oder geht in die Kirche aber man vögelt doch nicht die Ex nur weil die Ehefrau im Koma liegt. Nein Annie...Sobald ich wieder reisen kann, flieg ich mit Mum nach Florenz. Ich will ihn nicht mehr sehen. Egal was er sich auch ausdenkt um sich zu entschuldigen, die Sache ist für mich gelaufen. Er weiss doch genau, dass ich schon einmal betrogen worden bin. Auch damals war es meine beste Freundin. Dieses Mal dachte ich, es währe anders....",erklärte ich Annie ruhig."Kannst du mich ins Bett legen? Ich will einfach nur noch liegen.."

nach oben springen

in kaya17 & genie 12.03.2020 23:21

Ich hörte Rose schweigend zu und half ihr dann, ins Bett zu kommen. Als sie erwähnte, dass Fio nichts davon wusste, schluckte ich. Das Phänomen kam mir bekannt vor, aber das konnte doch nicht... Oder etwa doch? Ich sagte jedoch nichts dazu. Ja ich hatte meine Tochter damals erlebt, als es Kevin so schlecht ging. Sie wsr wirklich am Ende gewesen, so ging es ihm diesmal auch. Und dazu hatten sie alle jetzt noch kleine Kinder. Ich war mir sicher, dass es, sollte die Geschichte stimmen, dabei nicht um Gefühle ging, sondern um die Situation. Trotzdem sagte ich nichts dazu, ich wusste wohl wesentlich mehr als ich sagte. Trotzdem wollte ich weder Rose, noch meiner einzigen Tochter in den Rücken fallen- zumal ich etwas ahnte. Dass Fio keine Heilige war, war mir klar, aber dass sie sich an nichts erinnerte, fand ich komisch.

nach oben springen

in kaya17 & genie 12.03.2020 23:27

Kevin Hampshire

"Dass wir miteinander geschlafen haben, das stimmt. Es war einfach alles zu viel für mich, und Fio war halt da. Zwischen uns ist nichts mehr, und ich bereu es wirklich. Wenn ich das irgendwie wieder gut machen könnte, dann würde ich's tun..."

"Wann soll das bitte gewesen sein?" fragte ich Kevin irritiert. Als er den Abend des Unfalls erwähnte, drehte sich mir der Magen um. Der Kuss war ein Ausrutscher und das letzte, woran ich mich erinnerte. Da waren Kevin und ich uns ja auch einig. Aber an den Sex mit Kevin konnte ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. "Ich würd dich nie wieder anfassen und das wissen wir beide" entgegnete ich kühl.

nach oben springen

in kaya17 & genie 12.03.2020 23:40

Rose Hampshire

"Danke dir Anita",meinte ich nur und kuschelte mich unter meine Decke. Es war wirklich nett von ihr, dass sie bei mir war und ich brauchte jetzt einfach jemanden.Auch Hope kam und hüpfte zu mir ins Bett. Ich streichelte sie nur und kuschelte mich an sie."Du würdest mich nie betrügen oder Kleines?",flüsterte ich nur.

Domenico Dearing

Das war jetzt schon hart und ich musste mich sehr zurückhalten ihm keine zu scheuern. Aber das gatte Rosi bestimmt schon gemacht."Naja wiedergutmachen bei Rose?! Kevin du weisst schon, dass du übelst bei ihr verkackt hast oder? Sie liebt dich mehr als alles Andere auf der Welt und jetzt passiert ihr wieder das Gleiche wie damals in Italien..Kevin du kannst froh sein, wenn sie dich überhaupt noch will und die Scheidung noch nicht eingereicht hat." Dann löste ich mich von Fio. Mich verletzte das auch ziemlich. Erst hielt ich es für einen Scherz doch nun war es wohl echt so."Ich geh mal nach ihr sehen..."Ich merkte genau, wie mies es ihr ging. Und genau wie damals lag sie im Schlafzimmer stumm da und weinte. Nun war aber Annie bei ihr und ich sah zu ihr, als Rose schlief."Kannst du dir das erklären wieso Fio nichts mehr weiss und Kevin schon? ".

nach oben springen

in kaya17 & genie 12.03.2020 23:49

"Nein, tut mir leid" antwortete ich Nico schnell. Aber es war gelogen und leider würde man das sehr schnell merken. Ich war einfach grundauf zu ehrlich zu anderen und Fio hatte das definitiv von mir.

"Großartig. Ganz großartig" augenrollend klatschte ich in die Hände. "Mir glaubt jetzt keiner mehr. Die denken doch alle, ich wäre total bekloppt" schrie ich Kevin an und scheuerte ihm direkt die nächste.

Kevin Hampshire

"Du denkst immer nur an dich und wie du dastehst. Du bist ne arrogante und selbstsüchtige Zicke und sonst gar nichts. Du bist total bekloppt" rief ich Fio nach, die das Zimmer verließ und vermutlich zum Stall ging.

nach oben springen

in kaya17 & genie 12.03.2020 23:57

Domenico Dearing

"Annie bitte...Ich will nur verstehen war hier abgeht. Rose ist total fertig und die anderen Beiden schieben sich die Schuld zu. Ich weiss einfach nicht, was ich tun soll. Das überfordert mich
" Doch ich wollte für meine Schwester da sein

Elena Dearing

Nach einer Weile ging ich mit Jayden wieder zurück. Es schien insgesamt ruhiger zu sein. "Willst du noch irgendwas machen ?",fragte ich Jayden deswegen und hoffte einfach, dass er nicht zu viel mitbekommen hatte.

nach oben springen

in kaya17 & genie 13.03.2020 00:04

"Ich weiß nichts" antwortete ich Nico. Irgendwie tat er mir ja schon leid. "Aber ich kenn meine Tochter, und wenn sie sagt, sie weiß nichts mehr, dann müsst ihr ihr das glauben. Sie würde niemals jemanden anlügen außer sich selbst, aber das weißt du ja" ich lächelte und verließ dann das Zimmer. Ich wusste, dass ich Fio im Stall suchen musste. Tatsächlich putzte sie gerade Crazy und ich holte Weinstein schweigend von der Koppel, um mit ihr ausreiten zu gehen.

nach oben springen

in kaya17 & genie 13.03.2020 00:16

Domenico Dearing

"Ich weiss ja Anita aber wie kann man sich nicht an Sex erinnern?". Das verstand ich wirklich nicht. Also ging ich raus um eine zu rauchen. Irgendwie war ich gespannt darauf, wie Kevin reagieren würde. Würde er versuchen um Rosi zu kämpfen? Oder es doch stillschweigend hinnehmen, dass sie so nicht mehr konnte. Nach einer Weile ging ich aber zu meinem Schwager." Echt scheisse was...",seufzte ich. Klar es tat wirklich weh und ich war auch wirklich kurz davor die Verlobung zu lösen. Dennoch wollte ich wissen, wie es Kevin damit ging."Und was hast du vor? Kämpfen oder aufgeben?".Rosi konnte ganz schön stur sein

nach oben springen

in kaya17 & genie 13.03.2020 08:22

Kevin Hampshire

"Wir sind verheiratet, haben kleine Kinder. Ich war glücklich. Natürlich werd ich darum kämpfen" antwortete ich Nico, ohne nachzudenken. "Und du? Glaubst du Fio?" fragte ich ihn dann leise. Sie hatte Sienna einfach hiergelassen und war gegangen, doch die Kleine schlief natürlich nicht mehr, sondern weinte bitterlich.

nach oben springen

in kaya17 & genie 13.03.2020 10:04

Domenico Dearing

"Dann viel Spass dabei. Sie will dich jetzt erst Mal nicht mehr sehen",erklärte ich ruhig. Es war zwar schön, dass er um Rosi kämpfen würde aber wollte sie das? "Ich hätte nie gedacht, dass sie sich noch einmal so zurückzieht. Beim letzten Mal hats nicht ganz so gut geendet." Nach cale war sie lange Zeit down. Sie hat nicht einmal mehr getanzt."Ich bin mir unsicher, ob ich Fio glauben kann. Annie meinte sie würde bei so etwas nicht lügen. Aber wie kann es sein, dass du noch alles weisst und sie nicht? Ich weiss einfach nicht, was ich tun soll. Das verletzt mich wirklich sehr aber ich kann Fio nicht einfach so im Stich lassen."Rosi dachte da etwas Anders. Für sie war Betrug das schlimmste Vergehen. Sienna weinte nun und ich nahm sie auf den Arm"Ach Maus..",seufzte ich und sang ihr dann etwas vor. Sie wurde langsam ruhiger und sah zu Kevin."Ja das ist Onkel Kevin. Tante Rose schläft schon",erklärte ich dann. Meine Schwester tat mir richtig leid.

nach oben springen

in kaya17 & genie 13.03.2020 11:06

Kevin Hampshire

"Anni würde alles für ihre einzige Tochter tun. Aber die beiden können einfach beide nicht lügen. Und Fio hat mir zwar einiges verschwiegen, was nicht in Ordnung war, aber sie hat mich noch nie belogen. Nenn mich bekloppt, aber irgendwie glaub ich ihr" Ich seufzte.

nach oben springen

in kaya17 & genie 13.03.2020 11:52

Domenico Dearing

"Ich glaube ihr auch. Dennoch hat sie mich betrogen."Das war einfach Fakt. "Ich wünsch dir viel Glück mit Rosi..Ich werde erst mal nach Fio sehen. Sie schien selbst total aufgelöst zu sein." Fio verstand doch selbst die Welt nicht mehr. Für sie war es auch ein Schock. Also lief ich rüber zum Stall wo ich Gott sei Dank Fio fand. Sienna hatte ich zuvor noch meiner aMum gegeben. "Schatz..können wir reden bitte?".

nach oben springen

in kaya17 & genie 13.03.2020 12:02

Ich hatte Crazy gerade gesattelt, da kam Nico in den Stall. Meine Mutter glaubte mir zumindest. Ich hatte das Gefühl, sie wusste noch was, womit sie nicht rausrückte. Weinstein wieherte Nico entgegen, Mum war gerade am Schrank, um Weinsteins Sattel herauszuholen. Ich verließ mit Nico den Stall.

nach oben springen

in kaya17 & genie 13.03.2020 12:26

Domenico Dearing

"Hör mal Fio...Ich bin mir nicht sicher ob ich dir glauben kann. Aber ich will deine Version der Geschichte hören",klärte ich sie dann auf und nahm ihre Hand.Ich musste nun einfach wissen, was aus ihrer Sicht passiert war. Unsere Beziehung fing dadurch zu bröckeln an und Rosis Ehe schien ganz vorbei zu sein.

Elena Dearing

Ich legte Sienna in ihr Bettchen und ging dann wieder runter, wo ich meinen Schwiegersohn sah. Er hatte meine Kleine doch immer auf Händen getragen. Doch offensichtlich war wirklich was Schlimmes vorgefallen. Normalerweise kuschelten sie zusammen. Also ging ich zu ihm."Sag mal was ist vorhin passiert? Ich hab sie noch nie so ausrasten gehört."

nach oben springen

in kaya17 & genie 13.03.2020 13:10

"Nico... Ehrlich... Wenn ich noch irgendetwas wüsste, würd ich's dir sagen. Egal, wie unangenehm das vielleicht für uns alle sein würde. Aber ich weiß wirklich nichts mehr davon. Gar nichts. Nur dass Kevin wirklich total fertig war und wir haben uns dann kurz geküsst, aber wir sind im selben Moment zur Besinnung gekommen. Es war ein Fehler und wir wissen das beide, aber wie er auf das andere kommt, ich hab keine Ahnung. Du musst mir das glauben. Verdammt wir wollten heiraten" mit Tränen in den Augen sah ich ihn an und zog meine Hand weg, als er danach griff.

nach oben springen

in kaya17 & genie 13.03.2020 15:47

Domenico Dearing

"Fio...Ich glaube dir ja. Aber wie kann es sein, dass du dich nicht an den Sex erinnern kannst? Das verstehe ich nicht."Kevin hatte ihr qicherlich keine K.O. Tropfen gegeben. Aber was es genau war, wusste ich nicht. Dennoch glaubte ich ihr. Fio hatte mich noch nie belogen."Trotzdem...Du hattest Sex mit ihm und das verletzt mich sehr. Ich will ehrlich zu dir sein: Ich brauch Zeit um das zu verarbeiten. Bitte gib mir etwas Zeit."Ich haderte sehr mit mir. Aber ich konnte doch nicht Fio mit Sienna alleine lassen. Das war einfach nicht ich."Rosi hat sich ins Schlafzimmer mit Hope verkrochen..Für sie ist es wirklich ganz schlimm."Irgendwie joffte ich, dass sie es wieder hinbekommen würden. Zum Wohle der Zwillinge. Aber so wie es jetzt aussah, würde sie ihm nie verzeihen.

Rose Hampshire

Auf einmal hörte ich nur wie Elijah weinte durchs Babyfon. Sofort griff ich nach meinem Handy und rief Mum an. Sie kam so schnell sie konnte und gab mir die Zwillinge dann."Komm wir gehn ne Runde spazieren okay? Du kannst dich nicht ewig verschliessen." Ich winkte aber ab"Lass es Mum...Ich will nicht. Wenn ich ihn nochmals sehe, werf ich ihm meine Highheels nach diesem Arsch." Mum seufzte nur leise und ging wieder raus.

nach oben springen

in kaya17 & genie 13.03.2020 15:53

"Nico... Ich will das jetzt nicht schön reden, aber das ist ne verdammte emotionale Ausnahmesituation. Du weißt gar nicht, wie sich das anfühlt, wenn du nicht weißt, ob die Person, die du liebst, nie wieder bei dir sein wird. Oder was sie noch weiß. Ich kann das nicht beschönigen, aber nur weil ich selbst damals nicht so gehandelt hab, heißt das nicht, dass ich es nicht verstehen kann" erklärte ich ihm. "Ich red mal mit Rose, so von Frau zu Frau. Aber nicht jetzt" ich seufzte. "Ich hab irgendwie das Gefühl, dass meine Mum mehr weiß, als sie zugibt" teilte ich dann leise Bedenken mit ihm.

nach oben springen

in kaya17 & genie 13.03.2020 19:46

Domenico Dearing

"Sie wird das nicht verstehen glaub mir. Für meine Schwester ist es egal ob ihr aus Liebe miteinandee geschlafen habt oder nicht. Für Rose zählt nur, dass ihr es getan habt. Aber wenn du mit ihr reden willst, kannst dus gern mal versuchen. Vielleicht lässt sie dich eher zu sich ran als Kevin."Den wollte sie nicht mehr sehen."Wie kommst du darauf?",fragte ich meine Verlobte dann.

nach oben springen

in kaya17 & genie 13.03.2020 20:02

"Ist nur so ein Gefühl. Sie glaubt mir und ich merk einfach dass es nicht nur das glauben ist, wie wenn dir jemand was erzählt und du entscheiden musst, ob es wahr ist oder nicht, wenn du verstehst, was ich mein" antwortete ich Nico. "Sag mal, mal unabhängig davon, dass Kevin meint, ich hätte angefangen, ihn anzumachen. Unabhängig davon, dass ich mich an nichts erinnern kann... Was wirklich passiert ist, weiß ja nur Kevin. Denkst du, dass es für Rose einen Unterschied machen würde, ob wir wirklich Sex hatten? Ich mein stell dir doch mal folgendes vor- vorab: Sorry für das Kopfkino. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Kevin wirklich Sex mit mir hatte- Ausnahmesituation hin oder her. Was, wenn ich ihn wirklich aus mir unerklärlichen Gründen geil gemacht hätte an diesem Abend- aber er mich zurück gestoßen hat und eben einfach das erste rausgehauen hat, was ihm in den Kopf gekommen ist? Weil er nicht den Abend gesehen hat, sondern nur sein Einsamkeitsgefühl, was er damals hatte? Also sprich dass wir eigentlich gar keinen Sex gehabt haben? Denkst du, dass es das für Rose verändern würde? Gesetzt dessen müssen wir nämlich unbedingt nochmal mit Kevin reden und dann mit Rose. Weil ich mich eben wirklich nicht erinner..." ich sah Nico an. "Du glaubst mir doch, oder?" fragte ich ihn und setzte mich auf eine Steinbank vor dem Stall, wo ich Nico neben mich zog.

nach oben springen

in kaya17 & genie 13.03.2020 20:21

Domenico Dearing

"Wenn es so war, würde das für Rose alles ändern glaub mir."Vermutlich würde sie ne Party schmeissen weilner sie doch nicht betrogen hat."Deine Erklärung klingt plausibel...Aber was ist mit seiner Boxershorts? Wir beide kennen ihn. Der ist so ordentlich. Das passt nicht zu ihm. Aber warum sollte er vor Rose lügen? Er weiss genau, wie empfindlich sie darauf ist und die verletzlich sie in diesem Punkt ist. Da verstehe ich sie aber auch, dass sie sich distanziert." Dann seufzte ich. "Ja und nein. Ich möchte einfach wissen, wieso du dich nicht erinnerst. Hast du Alkohol getrunken?". Dann sah ich in ihre Augen."Lass uns jetzt mit Kevin reden. Er soll in Ruhe erzählen was passiert ist. "

nach oben springen

in kaya17 & genie 13.03.2020 20:46

"Dann komm" ich nahm seine Hand und stand auf. "Ich weiß es nicht, Nico. Früher hatte ich das auch hin und wieder, aber da dachte ich, es wäre vom Alkohol Filmriss. Das hat damals gut zu mir gepasst. Aber seit Sienna trink ich echt nicht mehr als ein Glas Wein oder Sekt" erklärte ich ihm und ging mit Nico ins Haus.

Kevin Hampshire

Ich saß nach wie vor ratlos auf Fios Bett und sah hin und wieder zu Sienna, um mich zu versichern, dass sie noch schlief. Ich fühlte mich wie leergeblasen und gleichzeitig wütend.

nach oben springen

in kaya17 & genie 13.03.2020 21:11

Domenico Dearing

Ich folgte Fio." Also ich glaube nicht, dass du betrunken von nur einem Glas wirst", antwortete ich nur und ging dann zu Kevin."Hast du kurz zeit für uns? Wir würden beide gern erfahren, was in dieser Nacht passiert ist."

nach oben springen

in kaya17 & genie 13.03.2020 21:58

Kevin Hampshire

"Na da kommen ja die richtigen" stöhnte ich und sah auf, als die beiden das Zimmer betraten. "Also das war so. Zuerst haben wir uns ja geküsst und darüber waren wir uns ja anschließend einig. Und dann hab ich halt den Arm um Fio gelegt weil wir beide echt durch waren und wir hatten die Kinder mit hier und als ich schon fast geschlafen hab, also besser gesagt halt hundemüde war und überhaupt nicht einschlafen konnte, hat Fio dann eben angefangen, mir an mein bestes Stück zu fassen. Ich war komplett schockiert und in Folge dessen erstarrt und so hat sie dann halt meine Boxershorts ausgezogen und mit ihrer Hand an meinem Glied rumgespielt. Zuerst hab ich das noch ganz nett gefunden, ich mein Nico du weißt ja um ihre Qualitäten, aber irgendwann ist mir dann klar geworden, dass wir das nicht tun sollten und da hab ich ihr dann halt hart eine gescheuert und damit war das Thema dann erledigt. Und am nächsten Morgen ist Rosi ja dann aufgewacht und ich wollte schnell zu ihr und so ist meine Boxer anscheinend an eurem Fußende liegen geblieben" endete ich meine Ausführungen.

nach oben springen

in kaya17 & genie 13.03.2020 22:04

Domenico Dearing

Jetzt verstand ich wirklich gar nichts mehr. Kevin hatte doch vorhin noch vor Rosi zugegeben, dass sie Sex hatten. "Also warte..Wenn ihr keinen Sex hattet wieso hast du es denn vor Rose gesagt? ",fragte ich nach. Seine Ausführungen klangen logisch und wenn er Rosi doch nicht betrogen hatte, würde doch noch alles gut werden."Das du das ganz Nett fandest würde ich aber nicht deiner Frau sagen. Die ist eh schon stinksauer auf dich. Einen Kuss konnte ich ja noch verstehen. Sie waren beide am Ende. Aber alles Andere würde ich nicht verstehen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57346 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen