#976

RE: Start

in kaya17 & genie 15.03.2020 12:01
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Hampshire

"Ja das klingt wundervoll!",stimmte ich meinem Mann zu. "Spann mich doch nicht so auf die Folter. Was ist dein Plan?",fragte ich ihn dann lächelnd während er lir in den Rollstuhl half."Ich will dieses Ding nicht mehr..",seufzte ich leise. Doch ohne kam nicht nicht einmal nach draussen auch wenns Vorübergehend war.


nach oben springen

#977

RE: Start

in kaya17 & genie 15.03.2020 12:20
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kevin Hampshire

"Wir könnten so ein Tanzkurs machen, an dem du mit Rollstuhl teilnehmen kannst. Und irgendwann schaffens wir's dann wieder ohne. Und ich sorg dafür, dass du wieder mehr auf die Pferde kommst. Remy ist das ja schon gewöhnt" schlug ich ihr vor.


nach oben springen

#978

RE: Start

in kaya17 & genie 15.03.2020 12:31
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Hampshire

"Amore ds ist ja lieb gemeint, aber ich möchte normal tanzen..Ohne diesen Rollstuhl. Es ist schon so schwer genug in dem Ding zu sitzen." War ja lieb gemeint aber wie sollte ich mit dem Ding tanzen?"Aber lass es uns versuchen. Ich wilm qo schnell es geht wieder laufen können.


nach oben springen

#979

RE: Start

in kaya17 & genie 15.03.2020 12:36
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich weiß. Ich weiß das" ich legte Valentina und Elijah in ihre Wiege. Dann setzte ich mich auf ihre Beine und sah sie an. Ich drückte sie so fest ich konnte. "Wir schaffen das, klar? Und von allem anderen will ich nichts wissen" ich umarmte sie fest.


nach oben springen

#980

RE: Start

in kaya17 & genie 15.03.2020 13:03
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Hampshire

"Vielleicht hilft mir das tanzen ja auch",antwortete ich ihm und küsste ihn dann sanft."Wir schaffen das schon irgendwie. Und jetzt lass uns um die Felder laufen."


nach oben springen

#981

RE: Start

in kaya17 & genie 15.03.2020 15:12
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kevin Hampshire

"Ganz bestimmt" stimmte ich ihr zu und erwiderte ihren Kuss. Ich stand auf und nahm Elijah und Valentina wieder auf den Arm, um mit Rose nach unten zu gehen. Vor der Tür liefen wir fast in Nico, der mit Sienna anscheinend unterwegs gewesen war.


nach oben springen

#982

RE: Start

in kaya17 & genie 15.03.2020 15:26
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Hampshire

Als wir unten waren, fuhren wir fast in Nico rein. Grinsend sah ich ihn an. Er war ein guter Vater. "Gibst du mir meine Schätze?". Dann pfiff ich einmal und Hope kam angerannt."Siehst du Amore sie ist gut erzogen. Und sie liebt Kinder."Hope lag immer bei den Zwillingen.


nach oben springen

#983

RE: Start

in kaya17 & genie 15.03.2020 15:55
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich weiß. Hope hat sich ein wenig gebessert" antwortete ich Rose grinsend, gab ihr die Kinder und holte den Kinderwagen aus dem Eingangsbereich, nachdem ich ihr die wenigen Treppenstufen runtergeholfen hatte.


nach oben springen

#984

RE: Start

in kaya17 & genie 15.03.2020 16:06
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Hampshire

"Hab ja auch mit ihr gearbeitet",konterte ich lachend und kuschelte mit meinen Lieblingen."Ich freue mich echt auf den Spaziergang."


nach oben springen

#985

RE: Start

in kaya17 & genie 15.03.2020 21:03
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kevin Hampshire

"Ja, das ist schon ein entspanntes Leben, auf asphaltierten Wegen rumzufahren und sich am besten noch schieben zu lassen" zog ich sie auf und stellte den Kinderwagen runter. Ich hatte ihn irgendwann mal mit Nico auf Rosis Sitzhöhe umgebaut. So konnte ich sie schieben und sie den Kinderwagen.


nach oben springen

#986

RE: Start

in kaya17 & genie 15.03.2020 21:08
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Hampshire

"Gibs doch zu, dass du es geniesst mich zu tragen", witzelte ich dann und schon dann den Kinderwagen, den die Jungs für mich umgebaut hatte." Ich hoffe einfach, dass ich schnell aus dem Rollstuhl komme."


nach oben springen

#987

RE: Start

in kaya17 & genie 15.03.2020 21:34
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kevin Hampshire

"Dich zu tragen ist definitiv besser als dieses Scheißding" gab ich zu. Fio kam uns entgegen. Ihre Augen waren komplett rot und sie wirkte ziemlich verheult, ging jedoch mit einem gekünstelten Lächeln an uns vorbei. "Manchmal würd ich ziemlich viel dafür geben, zu wissen, was in ihr vorgeht" seufzte ich leise.


nach oben springen

#988

RE: Start

in kaya17 & genie 15.03.2020 21:39
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Hampshire

"Also ich mag das, von dir getragen zu werden", gab ich ehrlich zu. Aber Kevin wusste das ja schon zu gut. "Ich glaube sie und Nico haben sich auch in die Haare gekriegt wegen der Sache im klavierzimmer. Klar ich finds nicht gut, dass sie dir an deinen besten Freund gefasst hat, aber es ist besser als Sex mit ihr zu haben. Damit kann ich leben. Aber ich möchte diejenige sein, mit der du schlafen willst Amore. Und nur ich."


nach oben springen

#989

RE: Start

in kaya17 & genie 15.03.2020 21:48
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kevin Hampshire

"Ja aber eigentlich geht's ihr immer gut, wenn sie von den Pferden kommt" ich sah Fio irritiert nach. "Weiß ich doch" antwortete ich Rose und legte Valentina und Elijah in den Kinderwagen.


Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Ich kam vom Ausritt mit Mum zurück und wir hatten uns ebenfalls nochmal in den Haaren, weil sie mir einfach nicht sagte, was los war. Ich eilte schnurstracks ins Klavierzimmer und schloss die Tür hinter mir ab. Nico und Sienna konnten ruhig draußen bleiben, ich brauchte einfach mal meine Ruhe. Regulär kein gutes Zeichen.


nach oben springen

#990

RE: Start

in kaya17 & genie 15.03.2020 22:05
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Hampshire

"Ja das stimmt." Fio war dann wirklich immer gut gelaunt.Doch was jetzt los war, wusste ich wirklich nicht.Als er dann die Zwillinge in den Wagen legte, ging ich an sein Ohr."Irgendwie hätte ich nachher richtig Lust auf Versöhnungssex",hauchte ich dann und sah zu Hope, die gleich wieder auf meinen Schoss sprang. Sie fand das witzig nicht laufen zu müssen."Du fauler Hund",tadelte ich lachend und fing an sie hinter den Ohren zu kraulen. Hope liebte das einfach."Ich glaub wir haben ein Kuschelmonster in unserer Familie."


Domenico Dearing

etwas verwirrt sah ich Fio nach und klopfte dann an die Tür."Alles okay Schatz?! Hey ich hab dir verziehen okay und ich glaube dir..Aber mach bitte die Tür auf."


nach oben springen

#991

RE: Start

in kaya17 & genie 15.03.2020 22:20
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Ich ging ins Klavierzimmer und zog mir ein Abendkleid an, das Halstuch legte ich mir locker um die Schultern. Dann setzte ich mich an's Klavier und spielte ein Lied, und was Nico von mir wollte, verstand ich gar nicht. Wenn ich aufgebracht war, klirrten die Pianotasten laut durch's Haus und auch meine Stimme war am gewaltigsten. Ich stellte mir dann immer vor, dass ich alleine auf einer riesigen Bühne war, nur mit dem Flügel und etwas Licht und einem riesigen, tosenden Publikum, was sobald der erste Ton auf dem Klavier erklingt, gebannt schweigt und danach meine eigene Standing Ovations. Ich war dann nicht von dieser Welt. Nach dem Lied öffnete ich Nico die Tür und begrüßte mein Kind.


nach oben springen

#992

RE: Start

in kaya17 & genie 15.03.2020 22:51
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Lächelnd sah ich zu Fio."Ist alles gut bei dir? Die kleine Maus hier wollte wieder zu Mama. Zumindest hat sie das gesagt. Nicht wahr Schatz?". Sienna grinste nur und sah Fio an. "Sag nochmal Mama Sienna",flüsterte ich der Kleinen auf italienisch zu. Und tatsächlich sagte sie es dann. Stolz küsste ich ihre Stirn. "Siehst du Fio alles ist gut."


nach oben springen

#993

RE: Start

in kaya17 & genie 15.03.2020 23:22
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Ich bedeutete Nico, sich aufs Bett zu setzen und nahm ihm Sienna ab. Sanft legte ich ihr eine Hand auf den Rücken. Bei ihrem Versuch, Mama zu sagen, schmunzelte ich kurz. Normalerweise war die Sprachentwicklung erst viel später. "Jetzt seid ihr ja da zum Glück. Hast du den Großen gesehen?" fragte ich Nico, doch Jayden war wahrscheinlich wie so oft bei Smartie auf der Koppel, sonst hätte er gesagt, dass er weggeht.


nach oben springen

#994

RE: Start

in kaya17 & genie 15.03.2020 23:28
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Wir sind da und unsere Streithälse sind mit den Zwillingen und Hope spazieren gefahren."Kevin tat mir ja schon leid, wenn er Rosi immer rumschieben musste."Nein. Aber Jayden ist vermutlich bei Smartie. Vorhin war er ja mit Mum ein Eis essen. Sie wollte nicht das er den Streit mitbekommt."


nach oben springen

#995

RE: Start

in kaya17 & genie 16.03.2020 09:37
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Ja eure Mütter sind schon cool. Aber meine ist gnadenlos. Die streitet eiskalt weiter. Man munkelt, ich hätte den Dickkopf von ihr" ich seufzte. "Ich hab so im Gefühl, dass da was ist, was sie mir einfach nicht sagen will" meinte ich leise, gab ihm Sienna und setzte mich wieder auf den Klavierhocker.


nach oben springen

#996

RE: Start

in kaya17 & genie 16.03.2020 14:14
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Red doch nochmal mit Annie.Sie kann dir ja nicht ewig was verschweigen."


nach oben springen

#997

RE: Start

in kaya17 & genie 16.03.2020 14:37
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Mir wird sie nichts sagen. Ich mein, sie hat's mir eben schon nicht gefragt. Ich werd Sue fragen, ob Mum ihr was erzählt hat" dachte ich dann laut nach. "Wollen wir den Tisch für's Abendessen decken?" Schlug ich ihm dann vor und spielte leise Vivo per lei auf dem Klavier.


nach oben springen

#998

RE: Start

in kaya17 & genie 16.03.2020 16:28
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Ja vielleicht sagt dir Sue mehr",stimmte ich zu und küsste ihre Stirn."Ja. Wer kocht heute denn?".


nach oben springen

#999

RE: Start

in kaya17 & genie 16.03.2020 16:37
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Am besten wir, aber nur wenn Mum es nicht tut. Die hat wieder Rücken, Weinstein ist eben dumm gestolpert und bei ihr hat sich was wieder verschoben" antwortete ich Nico. "Wenn du das Lied kennst, kannst du ja den Teil von Andrea Bocelli singen" bat ich ihn lächelnd und konzentrierte mich dann wieder auf die Tasten.


nach oben springen

#1000

RE: Start

in kaya17 & genie 16.03.2020 19:52
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Klar singe ich diesen Part",gab ich dann zu und fing an zu singen. Dabei legte ich viel Gefühl in meine Stimme. Typisch Italiener eben.Danach grinste ich."Also Pasta a la Nico?"


nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57418 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen