#1051

RE: Start

in kaya17 & genie 09.04.2020 19:58
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich geh mit Valentina. Such am besten mit Klett, die sind leicht anzuziehen und haben ne rutschfeste Sohle. Und schlackern nicht" riet ich Rose und nahm die Kleine an die Hand.


nach oben springen

#1052

RE: Start

in kaya17 & genie 09.04.2020 20:07
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Lächelnd sah ich Kevin und Valentina nach. Valentina hing wirklich sehr an ihrem Vater. Aber mittlerweile hing sie auch an mir sehr. Ich suchte nun also mit Elijah nach Schuhen und hielt mich dabei an seine Empfehlungen. Tatsächlich fanden wir relativ schnell zwei Paar Schuhe. Ich küsste sanft Elijahs Kopf und er sah mich an."Ich hab dich lieb Mama." Wie gern ich diese Worte doch hörte.


nach oben springen

#1053

RE: Start

in kaya17 & genie 09.04.2020 20:29
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Rose... Die junge Frau kann sich nicht zwischen Minnie Mouse und Disnep Frozen Elsa entscheiden" meinte ich lachend.


nach oben springen

#1054

RE: Start

in kaya17 & genie 09.04.2020 20:38
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Hampshire

Sanft lächelte ich und lief zu Valanetina und Kevin. "Schatz magst du nicht die Elsa Hausschuhe und die Minnie Stiefel haben?",fragte ich dann die Kleine. Sie nickte und sah Kevin an "Siehst du Papa hab doch beide." Als beide dann ihre Schuhe hatten. ging ich schnell zur Kasse. Nicht, dass sie es sich noch anders überlegten. "Dann gehen wir jetzt die Rucksäcke kaufen oder? Und wenn ihr brav wart, gehen wir am Schluss noch ein Eis essen ja?".


nach oben springen

#1055

RE: Start

in kaya17 & genie 09.04.2020 20:44
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Zum Glück ey" meinte ich lachend. "Ihr Mädchen müsst ja immer das letzte Wort haben" stimmte ich dann zu, ehe wir einen Laden aufsuchten, in dem es Taschen gab.


nach oben springen

#1056

RE: Start

in kaya17 & genie 09.04.2020 20:57
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Hampshire

"Nein das müssen wir ja gar nicht", antwortete ich ihn dann und nahm seine Hand. Valentina hielt ich an der anderen fest und ging dann rein und lief in den Laden rein. "Papa da ist ein Elsa Rucksack! Darf ich den haben bitte?", fragte meine Tochter gleich. Sie wurde mir mit jedem Tag ähnlicher


nach oben springen

#1057

RE: Start

in kaya17 & genie 09.04.2020 21:10
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Ja dann... Was ist mit dir, kleiner Mann?" Fragte ich Elijah. Er hatte einen Cars Rucksack in's Auge gefasst.


Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Die Sannis kamen hinter meiner Mum die Treppen hoch, Mum war sehr angespannt und überrascht. Buster knurrte die Rettungskräfte an. "Wir können Ihnen leider keine genaue Diagnose stellen, wir müssen sie mitnehmen" erklärte der Notarzt. "Du fährst mit. Ich rede erst mit Jayden" entschied ich und drückte Nico Siennas Impfpass, meinen Mutterpass und die Wickeltasche in die Hand.


nach oben springen

#1058

RE: Start

in kaya17 & genie 09.04.2020 21:30
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Hampshire
Elijah nickte "Du Papa..ich hätte gern diesen da." er zeigte auf den Cars Rucksack und ich musste schmunzeln."Ich freu mich schon so auf den Kindergarten.. Aber dann kann ich nicht mehr so oft mit Mama kuscheln",meinte dann Valentina und sah zu Kevin während sie sich an ihn kuschelte. "Du bist der beste Papa der Welt", sprachen dann beide Zeitgleich. Sie waren einfach nur süss.


Domenico Dearing

Ich nickte und nahm dann die Tasche an mich. Während der Fahrt ins Krankenhaus hielt ich ständig ihre Hand. Sienna tat mir so unglaublich leid. Gott sei dank wurde sie dann-dank dem Promistatus- schnell untersucht. Doch dann kam die Schockdiagnose; Leukämie. Da musste ich mir selbst die Tränen verdrücken. Arme Sienna. Nach etwa einer Stunde konnte ich erst Fio anrufen. "Schatz.. Du musst her kommen.. Sienna"..meinte ich dann und konnte dann die Tränen doch nicht mehr halten. "Ich kanns dir nicht am Telefon sagen aber es ist ernst. Sie muss über Nacht bleiben ."


nach oben springen

#1059

RE: Start

in kaya17 & genie 09.04.2020 21:48
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich hab euch lieb ihr beiden" sagte ich lächelnd und umarmte meine Kinder. "So Matschhosen noch und Brotdosen und Trinkflaschen, dann haben wir alles" stellte ich fest und verließ nach dem Bezahlen den Laden.


Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Jayden war noch reiten. "Mum bitte kümmer dich um den großen" bat ich sie und fuhr dann ins Krankenhaus. Nico war ehrlich fertig und ich umarmte ihn lang. "Was ist denn los?" fragte ich ihn dann.


nach oben springen

#1060

RE: Start

in kaya17 & genie 09.04.2020 22:01
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Hampshire

Lächelnd lief ich mit ihnen dann in den nächsten Laden. Auch dort fanden wir relativ schnell alles. Wie ich meinen Lieblingen versprochen hatte, gingen wir dann ein Eis essen. Elijah und Valentina rannten nach der Bestellung auf den Spielplatz. "Wie gross sie schon sind was Amore? "


Domenico Dearing

Ich war froh, dass Fio gleich da war und umarmte sie. So fertig hatte sie mich noch nie gesehen. "Sienna.. Sie hat Leukämie." Ich war wirklich am Ende. Am liebsten hätte ich jetzt echt neben Fio noch Rosi bei mir. Sie könnte mir Mut zusprechen. In solchen Momenten brauchte man seine Frau und seine Schwester.


nach oben springen

#1061

RE: Start

in kaya17 & genie 09.04.2020 22:05
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"B-bitte?" stammelte ich ungläubig und wurde plötzlich ebenfalls leichenblass. "Mitkommen" ich zog Nico mit zum Onkologen. Zum Glück ein alter Bekannter.


nach oben springen

#1062

RE: Start

in kaya17 & genie 09.04.2020 22:08
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Ohne Worte folgte ich meiner Frau uns sah sie an. Ich nahm ihre Hand und beobachtete einfach das Geschehen


nach oben springen

#1063

RE: Start

in kaya17 & genie 12.04.2020 18:03
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Sie saßen Professor Doktor Alfons Gräuel in seinem Büro gegenüber. Fio hatte ihre Hand auf Nicos gelegt. Dieser Arzt war einfach nur kopfkrank, er hatte Anni mal nachgestellt und sie gestalkt, was einer der multikausalen Auslöser dafür war, dass Anni und Fio damals in die Staaten ausgewandert sind. Auch heute war dieser Typ noch genauso widerlich und schleimig, wie sie ihn in Erinnerung hatte. Dementsprechend klebte Fio jetzt an seinen Lippen, wartete angespannt auf den Haken in seinen Ausführungen, denn er war unangefochten ein sehr guter Arzt und vielleicht der einzige, der Sienna retten konnte. Doch sie hatte ein komisches Gefühl dabei, dem Psycho ihr Kind anzuvertrauen- so eine Art faden Beigeschmack. Auch wenn sie nichts sagte und an den Lippen dieses Monstrums klebte, ihre Handflächen wurden sehr schwitzig. Ihre arrogante Körperhaltung, die sonst so viel Selbstsicherheit ausstrahlte, Fio unnahbar und erhaben wirken ließ, war verschwunden, sobald sie sich Alfons gegenüber auf den Stuhl auf der anderen Seite des dunklen, massiven Mahagonipultes niedergelassen hatte. Sie lauschte seinen Ausführungen zu Chemotherapie, Stammzelltransplantation und Eigenbluttherapie mit dem extrahierten Blut aus der Nabelschnur- zum Glück hatte Fio dieses einfrieren lassen, denn leisten konnte sie es sich allemal.


nach oben springen

#1064

RE: Start

in kaya17 & genie 12.04.2020 18:16
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Irgendwie traute ich dem Arzt nicht so gut. Aber er schien sich sich auszukennen. Hoffentlich konnte er meiner kleinen wirklich helfen. Ihr Krebs machte mich echt fertig. Hoffentlich konnte der Arzt sie so schnell wie möglich heilen.


nach oben springen

#1065

RE: Start

in kaya17 & genie 12.04.2020 19:55
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Gespannt hatte sie Alfons' Ausführungen gelauscht, doch die Chemo konnte Fio direkt ausschließen. Auch wenn die Chancen gut standen, das wollte sie ihrer zweieinhalbjährigen Tochter ersparen. Sienna sollte ein normales Leben haben- sie sollte Valentina nicht um ihre Haare beneiden müssen und sich nicht übergeben. Sie sollte nicht etliche Tage im Krankenhaus verbringen und große Angst dabei haben. Das hatte sie gerade entschieden. "Okay, wir sind bei Variante 3" erklärte Fio Alfons schnell. Dieser entgegnete, dass die Methode bei Kleinkindern nicht gängig war. "Ich hab dich nicht gefragt, ob's geht oder ob's gängig ist. Ich hab dich gefragt; was du dafür haben willst" fiel sie ihm in's Wort. Alfons grinste Fio mit einem schmierigen Grinsen an. Fio merkte, wie ihre Handflächen feuchter wurden. Sie wünschte sich, dass er die Antwort 'Eine Nacht mit dir' nicht näher vor Nico ausgebreitet hätte, doch der widerliche Schmierlappen ließ sich das natürlich nicht nehmen. "Bis wann müssen wir entscheiden?" fragte ich ihn. Er sah auf seine Uhr. Ab jetzt 12 Stunden. "Danke, wir sagen dir Bescheid" sagte Fio kühl, nahm Nicos Hand und verließ mit ihm das Büro.


nach oben springen

#1066

RE: Start

in kaya17 & genie 12.04.2020 20:35
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Ich hatte schon mitbekommen was dieser dubiose Arzt von meiner Frau wollte. Dennoch fuhr ich einfach nach Hause und stellte sie dort zur Rede. "Du willst doch dieses Angebot nicht wirklich annehmen oder?", fragte ich sie direkt. Klar wollte ich Sienna auch helfen aber doch nicht indem ich eine Nacht mit einem Kerl verbrachte, der nicht der eigene Partner war.


nach oben springen

#1067

RE: Start

in kaya17 & genie 12.04.2020 20:40
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Nico tobte direkt und irgendwie konnte ich es auch verstehen. Trotzdem schmierte ich ihm erstmal eine richtig harte Backpfeife, so hart ich konnte, aus dem Handgelenk. "Das tut mir überhaupt nicht leid. Du merkst es echt nicht mehr" zischte ich. Ich verleibte mir den Schlüssel aus dem Türschloss des Zimmers ein und floh die Treppe runter ins Klavierzimmer, das ich abschloss.


zuletzt bearbeitet 12.04.2020 20:50 | nach oben springen

#1068

RE: Start

in kaya17 & genie 12.04.2020 20:53
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Du spinnst doch! Du schläfst nicht mit diesem zwielichtigen Arzt! ". Doch Fio verschwand dann einfach im Klavierzimmer und hatte mir vorher noch eine Ohrfeige verpasst. Jetzt spinnt sie komplett. Doch wenn sie sich einschloss, hatte ich keine Chance. "Fio jetzt rede doch mit mir!".


nach oben springen

#1069

RE: Start

in kaya17 & genie 12.04.2020 21:19
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Du kannst mich mal kreuzweise" schrie ich durch die Tür und setzte mich dann an den Flügel. Ich spielte ein Musicallied, was mir manchmal Halt gab. Ich sang es nur sehr selten, weil es sehr anspruchsvoll war und ich es nur konnte, wenn ich es bis in die letzte Spitze meines Körpers fühlte. Wenn ich mich ungesehen und unverstanden fühlte. Und jetzr war es so. Ja ich konnte Nicos Sicht verstehen- sber was dachte er sich eigentlich? Dass mir das Spaß machen würde mit diesem ekelerregenden Typen? Ehrlich gesagt drehte sich mir beim Gedanke schon der Magen um, aber für meine Kinder würde ich uneingeschränkt alles tun- und Nico würde nie diese besondere Verbindung zwischen Mutter und Kind verstehen.


nach oben springen

#1070

RE: Start

in kaya17 & genie 12.04.2020 21:31
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Du bist echt nicht mehr normal Fio!". Doch damit wollte ich es erst mal lassen. Diese Frau raubte mir wirklich den Verstand. Also ging ich raus um eine zu rauchen. Eine sehr schlimme Angewohnheit, das war mir klar. Dann rief ich Kevin an. Vielleiht konnte er mir das erklären.


nach oben springen

#1071

RE: Start

in kaya17 & genie 12.04.2020 21:48
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

Wir waren gerade im Eiscafé angekommen und die Kinder hatten Kindereisteller bestellt und ich einen Eiskaffee, da klingelte mein Handy. Ich nahm den Anruf an und ging ein Stück weg, um besser reden zu können. "Nico... Was ist los?" fragte ich ihn ruhig, er war offenbar sehr emotional aufgeladen.


nach oben springen

#1072

RE: Start

in kaya17 & genie 12.04.2020 22:15
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Fio hat endgültig den Verstand verloren! Sienna hat Blutkrebs und Fio will jetzt mit dem Arzt schlafen weil er Sienna dann rettet. Ich finde das total scheisse aber sie hat mich geohrfeigt. Man Kev was soll ich tun? Ich hoff wenigstens euch geht's gut." Im Hintergrund hörte ich die Zwillinge lachen. "Könnte vielleicht Valentina oder Elijah Stammzellen spenden für Sienna? "


nach oben springen

#1073

RE: Start

in kaya17 & genie 12.04.2020 22:25
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Was? Meine Kinder werden nicht... Nein, nicht alle drei nicht... Jayden kann vielleicht... Ja ich versteh sie. Sie würde alles für ihre Kinder tun. Alles. Ich weiß nicht, was mit ihr ist. Wenn ich es wüsst, wer weiß, ob wir noch zusammen wären. Ich red mit Rose..." erklärte ich Nico.


nach oben springen

#1074

RE: Start

in kaya17 & genie 12.04.2020 22:25
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Was? Meine Kinder werden nicht... Nein, nicht alle drei nicht... Jayden kann vielleicht... Ja ich versteh sie. Sie würde alles für ihre Kinder tun. Alles. Ich weiß nicht, was mit ihr ist. Wenn ich es wüsst, wer weiß, ob wir noch zusammen wären. Ich red mit Rose..." erklärte ich Nico.


nach oben springen

#1075

RE: Start

in kaya17 & genie 12.04.2020 22:36
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Alles heisst aber nicht mit dem Arzt zu schlafen. Rede bitte mit Rose. Und umarm die Zwillinge bitte einmal von mir ja?".

Rose Hampshire

Auf einmal ging Kevin weg um zu telefonieren. Ich sah ihm kurz nach und rief dann die Zwillinge weil das Eis nun da war. Sie freuten sich total


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57397 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen