#1076

RE: Start

in kaya17 & genie 12.04.2020 22:49
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Königin Anita von Südtirol

Ich rollte die Augen, als der Piano in voller Lautstärke ertönte. Dann machte ich mich auf die Suche nach Nico und fand ihn schließlich, während Jayden im Garten spielte. "Was ist passiert?" fragte ich ihn.


nach oben springen

#1077

RE: Start

in kaya17 & genie 12.04.2020 22:54
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Sienna hat Leukämie. Fio will jetzt mit dem Arzt schlafen um sie zu retten. Ich bin total dagegen und sie ist jetzt sauer auf mich weil ich das Scheisse finde. Anita ich weiss nicht mehr weiter. Ich hab eben schon gefragt ob Valentina und elijah vielleicht Stammzellen spenden könnten. Kev will mit Rosi reden ist aber so wie es aussieht dagegen,


nach oben springen

#1078

RE: Start

in kaya17 & genie 13.04.2020 00:42
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Königin Anita von Südtirol

Ich umarmte Nico. "Er will Fio nur, weil er sich an mir rächen will. Weil er mich damals nicht haben konnte. Ich... Würde ihr das zweifellos gerne abnehmen. Fio ist meine einzige Tochter, sie ist mein einziges Kind. Ich würde alles für sie tun. Und in derselben Situation ist die auch gerade. Ich kann verstehen, dass du sie nicht teilen willst, aber du musst auch sie verstehen. Versuch's zumindest- ich weiß, sie ist nicht einfach. Das hat sie wohl von mir" erklärte ich ihm lächelnd und drückte ebenfalls meine Kippe aus.


nach oben springen

#1079

RE: Start

in kaya17 & genie 13.04.2020 00:57
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Ich verstehe ja, dass sie Sienna retten will. Doch die Art und Weise finde ich schlimm. Ich würde auch alles für sie tun. " Ich war froh, dass Anita mich umarmte. "Ich bin froh, dass Rosi diese Probleme nicht hat. " Ihre Zwillinge waren zum Glück total gesund. "Wieso muss es genau Sienna treffen."


nach oben springen

#1080

RE: Start

in kaya17 & genie 13.04.2020 01:10
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Königin Anita von Südtirol

"Gott erlegt uns diese Bürden auf, von denen er glaubt, dass wir sie bewältigen. Fio ist eine starke Frau- dieses Land wurde noch nie von einer ehrenwürdigeren regiert" ich lächelte leicht. "Ihr solltet wirklich in Ruhe noch einmal reden. Aber erwarte nicht, dass sie sich von ihrer Meinung abbringen lässt. Sie kann sehr stur sein" riet ich ihm dann.


nach oben springen

#1081

RE: Start

in kaya17 & genie 13.04.2020 01:15
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Ich werde sie erst ein wenig abreagieren lassen und dann nochmals mit ihr reden du hast recht."Dann sah ich in Richtung Klavierzimmer. "Ich kann Jayden das nicht sagen wie krank seine Schwester ist. Sie sollte doch im Sommer mit Valentina und Elijah in den Kindergarten gehen." Die Zwillinge waren echt total niedlich und erinnerten mich immer an mich und Rosi.


nach oben springen

#1082

RE: Start

in kaya17 & genie 13.04.2020 01:29
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Königin Anita von Südtirol

"Ihr könntet ihn hierlassen. Aber Fio würde das nie erlauben, auch wenn er sich hier noch so wohlfühlen würde" sagte ich leise zu Nico. "Ich denke, du kannst jetzt zu ihr gehen. Sie wird dir nicht verzeihen, wenn duzu lange wartest" meinre ich leise und ging nach drinnen.


nach oben springen

#1083

RE: Start

in kaya17 & genie 13.04.2020 01:35
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"oder er geht zu Rose." Jayden hatte ja auch schon ein Zimmer bei ihnen.Anita hatte recht also nickte ich und ging zum Klavierzimmer wo ich auch gleich anklopfte. "Fio.. können wir reden?".


Rose Hampshire

Lächelnd sah ich zu Kevin."Na wer hat dich gesucht Amore?",fragte ich nach und sah zu den Zwillingen die gant brav ihr Eis aßen. Sie waren wirklich zwei Engel.


nach oben springen

#1084

RE: Start

in kaya17 & genie 13.04.2020 01:43
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Nico. Ich würde da gern was mit dir besprechen, aber nicht vor den Kindern" erklärte ich Rose ernst, um ihr den Ernst der Lage zu verdeutlichen.


nach oben springen

#1085

RE: Start

in kaya17 & genie 13.04.2020 01:46
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Ich schloss die Tür auf und setzte mich auf's Bett. Dann sah ich zu Nico auf. Ohne die Kleine war es echt leer hier. Ich vermisste sie, sehr viele Tränen hatte ich vergossen.


nach oben springen

#1086

RE: Start

in kaya17 & genie 13.04.2020 01:53
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Hampshire

"Okay Schatz. Reden wir zu Hause." Also bezahlte ich und fuhr dann nach Hause. Die Kinder rannten raus und tobten mit Hope rum. "Also Amore was ist los?",fragte ich dann direkt.


Domenico Dearing
Ich setzte mich neben sie und legte den Arm um ihre Schulter. "Es tut mir so leid Fio..Ich will einfach nicht, dass du mit diesem Kerl schläfst. Es gibt sicher eine andere Möglichkeit Sienna zu retten."


nach oben springen

#1087

RE: Start

in kaya17 & genie 13.04.2020 02:11
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Der Typ ist eine absolute Koryphäe. Ein verdammter Spezialist. Die Reise in die Staaten, Chemo. Das würde sie nicht überstehen. Ich will meiner Kleinen das ersparen. Ich will doch nur, dass sie verdammt nochmal ein ganz normales Leben führt. Wie jedes fast dreijährige Mädchen. Wie Valentina" schluchzte ich und lehnte mich an ihn.


nach oben springen

#1088

RE: Start

in kaya17 & genie 13.04.2020 02:20
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Ich verstehe dich. Aber musst du dafür mit dem Kerl schlafen?",fragte ich dann ruhig und sah sie an. Es war wieklich doof . Doch Sie wollte ihr helfen. "Gibt es keine andere Möglichkeit sie zu retten? Was wenn die Zwillinge ihr Stammzellen spenden?".


nach oben springen

#1089

RE: Start

in kaya17 & genie 13.04.2020 02:30
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Ich schlaf einfach mit dem Typen, weil das am wenigsten Stress für mein Kind bedeutet. Und für meine Patenkinder. Und das ist vielleicht nicht schön für uns beide, und es ist vielleicht nicht die einzige Möglichkeit. Aber die beste für meine Kinder" versuchte ich ihm klarzumachen.


nach oben springen

#1090

RE: Start

in kaya17 & genie 13.04.2020 02:33
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

" was wenn er dann mehr will ?",fragte ich sie dann. Hoffentlich nicht. Der Gedanke daran war echt unschön."


nach oben springen

#1091

RE: Start

in kaya17 & genie 13.04.2020 02:53
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Wir lassen uns nicht erpressen und ich bin keine Hure" stellte ich bissig klar. "Wir können ihn auch direkt anzeigen und anschließend zivilrechtlich unser Behandlungsrecht einklagen. Das gibt bisschen Presse und am Ende kennt dich auch jeder. Ich finde übrigens, wir sind jetzt schon seit 2 Jahren verlobt... Wir sollten langsam mal heiraten. Also- nur wenn du dir noch sicher bist" meinte ich lächelnd und sah Nico in die Augen.


nach oben springen

#1092

RE: Start

in kaya17 & genie 13.04.2020 13:04
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Das währe mir lieber." Ich wollte einfach nicht, dass sie mit ihm schlief. Auch wenn sie damit Sienna helfen würde."Liebling natürlich will ich dich heiraten. Ich liebe dich über alles. Sobald es Sienna besser geht, planen wir unsere Hochzeit okay?". Sanft küsste ich ihre Stirn und sah dann in ihre Augen.


nach oben springen

#1093

RE: Start

in kaya17 & genie 13.04.2020 13:19
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Tut mir leid, dass ich überhaupt drüber nachgedacht hab" meinte ich leise und strich ihm vorsichtig über die geschwollene Wange. Ich lehnte mich an ihn.


nach oben springen

#1094

RE: Start

in kaya17 & genie 13.04.2020 13:22
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"ich verstehe dich ja. " Trotzdem war es keine Option. Fio schien das jetzt auch zu begreifen. "Sienna wird geheilt. Sie haben den Krebs doch früh genug entdeckt. Was sollen wir mit Jayden machen? Sienna wird vermutlich länger bleiben müssen und für ihn geht die Schule auch im Sommer los. "


nach oben springen

#1095

RE: Start

in kaya17 & genie 13.04.2020 15:16
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Tust du überhaupt nicht. Du verstehst gar nichts" erwiderte ich. "Aber Sienna schafft das. Sie kommt nach mir. Eine richtige kleine Amazonin, Kämpferherz" versuchte ich mir ebenfalls von Zweifeln geplagt einzureden. Ich lächelte liebevoll.


nach oben springen

#1096

RE: Start

in kaya17 & genie 13.04.2020 15:33
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Sanft küsste ich sie. "Sienna sieht aus wie du."Sie kam sehr nach ihrer Mutter. Genau so wie die kleine Valentina. Die sah aus wie Rose. Und Elijah wie Kevin. Irgendwie echt süss. "Bald wird sie wieder mit den Zwillingen spielen können."


nach oben springen

#1097

RE: Start

in kaya17 & genie 17.04.2020 12:56
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Ich will doch einfach nur, dass sie ein normales Leben führen kann" ich lehnte mich an ihn. "Lass uns nochmal zu ihr" meinte ich dann leise mit Tränen in den Augen..


nach oben springen

#1098

RE: Start

in kaya17 & genie 17.04.2020 20:29
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Sanft umarmte ich sie. "Das wünsche ich mir doch auch für die Kleine. Und das wird auch passieren. ihr wird es bald wieder besser gehn."

Rose Hampshire

Zu Hause angekommen, tollten die Zwillinge draussen mit Hope herum. "Also was wolltest du mit mir bereden?".


nach oben springen

#1099

RE: Start

in kaya17 & genie 17.04.2020 20:51
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Es... Geht um unser Patenkind. Sienna hat..." ich schluckte. "Sie hat Leukämie. Nico und Fio sind total aufgelöst" erklärte ich Rose.


nach oben springen

#1100

RE: Start

in kaya17 & genie 17.04.2020 21:27
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Hampshire

Geschockt sah ich ihn an. "Oh mein Gott. Die arme."Nico und Fio waren sicher am Ende."Können wir etwas tun um die die kleine Prinzessin zu retten?".


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen