#1151

RE: Start

in kaya17 & genie 05.05.2020 17:32
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Caro

"Ich mag ihn auch. Auch wenn er manchmal ein wenig tollkühn ist, so auch in diesem Falle" meinte ich lächelnd, ehe ich Remy wendete. Valentina saß wie angeklebt auf dem Pad. Sie hatte echt Talent. Als wir wieder zurück waren, fegte ein weiterer Hund über den Hof und spielte mit Hope. Er kam mir irgendwie bekannt vor, aber zuordnen konnte ich ihn nicht.


nach oben springen

#1152

RE: Start

in kaya17 & genie 05.05.2020 18:57
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Hampshire

"Ich liebe Kevin mit jedem Tag mehr." Valentina war ein Naturtalent mit reiten.Als wir wieder zurück kamen, fegte Buster mit Hope über den Hof und ich lachte. Dann sah ich auch schon Nico mit Sienna. Ich stieg ab und half dann Elijah runter. "Onkel Nico!! Sienna",riefen die Zwillinge im Chor und ich grinste.



nach oben springen

#1153

RE: Start

in kaya17 & genie 05.05.2020 19:16
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Caro

"Themenwechsel bitte" meinte ich entschieden zu Rose. Das ganze war einfach frustrierend. Auf dem Hof zurück erkannte ich Nico. Jetzt wusste ich auch, dass ich den Hund von aFios Bildern kannte. "Bist ganz schön blass geworden" neckte ich ihn spitz. Sienna saß noch im Auto und winkte Elijah und Valentina. Sie wartete darauf, dass jemand sie abschnallte. Was ich auch tat. Die Pferde standen bei mir und warteten wie bestellt und nicht abgeholt, egal ob Pani oder Remy oder die halbstarken verunsicherten Nachzuchten. Sienna klammerte sich an mich wie ein Klammeraffe. "Hey mein kleines Äffchen" flüsterte ich ihr auf Spanisch zu.


nach oben springen

#1154

RE: Start

in kaya17 & genie 05.05.2020 19:23
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

Grinsend sah ich zu wie sich Sienna an Caro klammerte. Sie und Valentina waren immer bei den Pferden. Lächelnd umarmte ich meine Schwester und die Zwillinge. "Danke Rosi das wir bei euch wohnen dürfen. Sienna freut sich schon sehr."



nach oben springen

#1155

RE: Start

in kaya17 & genie 05.05.2020 19:51
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Caro

"Wenn euch das irgendwie zu viel wird oder so mit den Kids... Ich kann sie azch mit zu mir nehmen" schlug ich den beiden vor, setzte Sienna ab und lehnte mich zurück, wo Cindy stand und mir den Kopf über die Schulter legte. Sienna war echt schon wie Fio, sie hatte diesen Ticken von sich für was besseres zu halten mit noch nicht einmal drei Jahren. Aber kein Wunder bei der Mutter.


nach oben springen

#1156

RE: Start

in kaya17 & genie 05.05.2020 20:35
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Na Rose muss eher aufpassen, dass ich nichts anstelle. Wir Dearings stellen immer Unfug an", erklärte ich Caro dann. "Aber wenn schöne Frauen in der Nähe sind, bin ich immer ganz brav." Manchmal war ich eben doch ein kleiner Casanova. Aber ich würde Fio niemals so kurz vor der Hochzeit betrügen. Kurz sah ich zu Sienna."Wie die Mutter so die Tochter." Damit meinte ich auch Valentina, die ihrer Mutter auch sehr ähnlich war. "Ein Wunder, dass Rosis Küche noch ganz ist. Mit zwei süssen Zwillingen und dem verschmusten Fellknäuel. Manchmal glaube ich, dass Buster Hope ganz toll findet. Die springen immer zusammen rum."



nach oben springen

#1157

RE: Start

in kaya17 & genie 05.05.2020 21:33
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Caro

Ich nickte. Ja die Sienna war Fio schon arg ähnlich. "Ich geh mal die Pferde wegbringen" meinte ich dann schließlich lächelnd und brachte die Stuten in ihre Boxen, dann räumte ich alles ordentlich weg. "Tja siehste mal... Sogar die Hunde haben Glück" meinte ich grinsend zu Nico und sah zu den Hunden.


nach oben springen

#1158

RE: Start

in kaya17 & genie 06.05.2020 07:32
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

Es schien Caro sehr nahe zu gehen, dass sie keinen Partner hatte. Also öegte ich sanft den Arm um sie. "Weisst du meine Schwester sagt immer es gibt zu jedem Menschen sein passendes Gegenstück.Manche müssen nur länger darauf warten",beruhigte ich sie dann. "Wenn du magst kannst du am 31.Dezember auf die Kinder aufpassen mit mir zusammen. Ich denke mal, dass Kevin sicher was geplant hat." Er hatte immer etwas geplant. Mal sehen was er dieses Jahr für seine Frau machte.



nach oben springen

#1159

RE: Start

in kaya17 & genie 06.05.2020 10:19
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Caro

"Und dann gibt's noch Menschen wie mich. Deren passendes Gegenstück schon immer einzig und allein die Pferde sind" meinte ich seufzend. "Aber egal. Wird schon schiefgehen" ich rang mir ein Lächeln ab. "Mal gucken. Vielleicht passiert bis dahin ja noch ein Wunder" meinte ich lachend.



Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Ich saß in Fortaleza im Wsrtezimmer. Es war echt brütend heiß hier, 32°C, aber der Raum war zum Glück klimatisiert. Ich wartete angespannt, doch die OP würde lange dauern. Das leichte Kleid klebte an mir. "Wo schlafen wir eigentlich?" Fragte ich Kevin angespannt. Er hatte seine Hand auf meine gelegt und und diese lag auf meinem Bein. Schweigend ließ Kevin seine Gedanken schweifen.


nach oben springen

#1160

RE: Start

in kaya17 & genie 06.05.2020 12:29
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Die Liebe kommt dann wenn mans am wenigsten erwartet glaub mir. Und manchmal ist die Liebe näher als man denkt. "War bei mir und Fio so und natürlich bei Rosi.


Rose Hampshire
Ich lächelte Sienna an und nahm sie dann auch hoch."Na Prinzessa wie gehts dir ?",fragte ich die Kleine dann.



nach oben springen

#1161

RE: Start

in kaya17 & genie 06.05.2020 13:14
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Caro

"So wird's sein. Wie auch immer, ich mach dann mal weiter. Muss mich noch um ein paar von den Pferden kümmern" meinte ich dann und wandte mich ab.


In Brasilien

"Erde an Kevin?!" Merkte Fio an. "Sorry Süße, hab dir gerade nicht zugehört" gestand dieser. "Hab ich gemerkt. Deine Süße bin ich schon gar nicht. Ich hab dich gefragt wo wir schlafen. Was hältst du davon wenn wir uns ein Hotelzimmer mit zwei Einzelbetten und einem sauberen Bad mieten und Wechselschichten schieben? Dann können wir beide schlafen und duschen. Aber ich wär lieber im Schwimmbad als hier. Das können wir allerdings wirklich nicht machen" erklärte Fio. Kevin war mit ihrem Vorschlag einverstanden. Was sollte es wohl für eine bessere Idee geben. Fio stand auf und holte sich ein Wasser aus dem Automaten. Nach großen Schlucken gab sie die Flasche an Kevin.


zuletzt bearbeitet 06.05.2020 14:30 | nach oben springen

#1162

RE: Start

in kaya17 & genie 06.05.2020 19:37
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Soll ich dir helfen?",fragte ich Caro dann. Die ganzen Pferde allein zu versorgen war ja auch doof. Und so konnten wir uns noch etwas unterhalten. Wir verstanden uns ja ganz gut.



nach oben springen

#1163

RE: Start

in kaya17 & genie 06.05.2020 20:11
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Caro

"Musst du nicht. Ich muss ja zum Glück nur putzen und reiten, die Boxen und das Futter übernehmen ja zum Glück die Stallburschen. Und was auch wahnsinnig hilft sind die ganzen Mädels, die putzen, satteln, warm- oder trocken führen. Das ist echt ne extreme Entlastung" erklärte ich Nico lächelnd. "Außer du möchtest Fio unbedingt beeindrucken, dann bring ich dir natürlich noch was bei" neckte ich ihn. Sienna ging es zum Glück gut und ihre blonde Haarpracht wuchs und wuchs, auch die Leukämie hatte sie ohne Chemo und Haarausfall nur mit Immunsuppressiva Infusionen und Pulver und der Eigenbluttherapie überstanden. Es ging ihr prächtig. Das sah man ihr auch an wie sie jetzt mit den Hunden und den Zwillingen umhertollte.


nach oben springen

#1164

RE: Start

in kaya17 & genie 06.05.2020 20:20
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

lächelnd sah ich sie an."Na schön. Dann eben nicht." Auch ich sah dann zu den Kids. Sienna ging es wieder gut. Zwar waren ihre Haare nicht so lange wie Valentinas aber trotzdem schon wieder lange. "Die Drei sind echt unzertrennlich. "Sie waren selbst wie Geschsister. Sie wuchsen ja auch gemeinsam auf. Buster bellte manchmal aufgeregt. Er war deutlich leiser als Hope. Aber der Hund wurde von den Zwillingen eh nur verwöhnt.


Rose Hampshire

Lächelnd beobachtete ich die Kinder während ich Kevins Nummer wählte. Ich vermisste meinen Mann doch sehr.



nach oben springen

#1165

RE: Start

in kaya17 & genie 06.05.2020 20:43
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

Ich nahm ab und ging ein Stück weg, um zu telefonieren. "Hey Rosi. Alles fit?" meinte ich zu ihr. Am liebsten wäre ich jetzt bei ihr zu Hause und würde mit den Kids Plätzchen backen, den Weihnachtsbaum holen und mit ihnen gemeinsam schmücken. Doch das musste Nico jetzt übernehmen.


nach oben springen

#1166

RE: Start

in kaya17 & genie 06.05.2020 21:04
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Hampshire

"Bei mir ist alles super und bei dir?",fragte ich dann. Im Hintergrund hörte man die Kids lachen."Wir waren eben ausreiten mit Caro. Jetzt sind Nico und Sienna da. Werden später Plätzchen backen. Die Kinder freuen sich schon sehr darauf. Ich muss nur Hope draussen lassen, sonnst füttern sie sie mit Teig und das währe keine gute Idee",erzählte ich ihm. "Ich vermisse dich sehr Amore". Bei dem Wort rannten die Zwillinge zu mir. "Papa!! Wir vermissen dich sehr. Komm bitte bald wieder heim",riefen sie im Chor.



nach oben springen

#1167

RE: Start

in kaya17 & genie 06.05.2020 21:12
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ehrlich gesagt sieht's schlecht aus. Jayden ist noch im OP, bisher ist die Prognose sehr gut, aber er muss mindestens 3 Wochen in der Klinik bleiben. Vielleicht kann ich kommen aber Fio bleibt in jedem Fall hier. Wir haben jetzt den Plan geschmiedet, uns ein Hotelzimmer zu nehmen wo wir abwechselnd schlafen und duschen gehen können und Wechselschichten schieben. Hier isses wirklich brütend heiß und Fio mit ihrer Gereiztheit macht's auch nicht besser" erklärte ich.


nach oben springen

#1168

RE: Start

in kaya17 & genie 06.05.2020 21:25
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Hampshire

"Sei einfach bitte zu Silvester da okay? Die Kinder vermissen dich sehr". Und ab heute hatte ich gleich drei davon. "Ich liebe dich über alles mein Schatz." Ihn vermisste ich wirklich. Dann sah ich wieder zu den Zwillingen, die nun etwas Hunger bekamen. "Ich mach den Kindern mal was zu essen. Drücke euch die Daumen. Aber das mie Jayden wird wieder gut werden. Bis jetzt ist doch alles wieder gut geworden richtig Schatz?".



nach oben springen

#1169

RE: Start

in kaya17 & genie 07.05.2020 08:19
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

--ZEITSPRUNG --> 31. DEZEMBER--
Jayden ist noch in der Klinik, aber es geht ihm inzwischen recht gut. Er kann in die Cafeteria gehen und kleine Spaziergänge im Botanischen Garten der Klinik unternehmen. Zudem spielt Fio Spiele mit ihm und er kann nachts alleine bleiben, sodass seine Mutter ins Hotel kann. Jayden hat ein Tablet bekommen, mit dem er spielt, aber auch für die Schule lernt, was wunderbar klappt. In seinem Zimmergenosse Louis, der eine Blinddarm OP hatte, hat er auf der Normalstation einen Kumpel gefunden, der alles mitmacht- Rollstuhlrennen auf dem Flur und so weiter, aber nützlich machen die beiden Jungen sich auch- zum Beispiel begleiten sie ältere Patienten zur Krankengymnastik, holen sie wieder ab, oder bringen den Müll raus, lesen einsamen älteren Patienten etwas vor oder öffnen diesen Flaschen. So wird ihnen nicht langweilig.


Kevin Hampshire

Ich war gerade wieder in Beverley Hills gelandet und nach Hause gefahren. Den Tag wollte ich mit meiner Familie verbringen und mit Rose. Kaum dass ich an der Tür war, bellten Hope und Buster laut.


nach oben springen

#1170

RE: Start

in kaya17 & genie 07.05.2020 10:37
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

Ich lachte als die Hunde so bellten. Zweifellos war Kevin wieder da. Also wollte ich die Tür öffnen. Dann kamen aber schon die Zwillinge angerannt. Rose stand wie immer in der Küche und kochte Mittagessen für uns. Lächelnd hob ich Elijah hoch während Valentina schon auf ihn zusprang."Papa!!".



nach oben springen

#1171

RE: Start

in kaya17 & genie 07.05.2020 11:23
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Hey mein Engelchen" begrüßte ich Valentina und wirbelte sie durch die Luft. "Wie ist die Lage?" fragte ich Nico.


Caro

Ich war mit Mireille ausreiten gewesen. Sie ritt Pani und ich war auf Chocolat Black unterwegs, einer außergewöhnlichen Jungstute. Sie war absolut ruhig aber sehr eifrig und lernwillig. "Okay Süße dann bis heute Abend" verabschiedeten wir uns. Mireille hatte mich auf ihre Silvesterparty eingeladen, aber ich ahnte etwas. Vermutlich würde ich zwischen den ganzen Jünglingen nicht wohlfühlen, aber zwischen Miri und mir lagen ja auch gut und gerne 15 Jahre.


nach oben springen

#1172

RE: Start

in kaya17 & genie 07.05.2020 13:34
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Deine Frau ist wie immer in der Küche. " Sanft küsste ich Elijahs Stirn. "Ansonsten ist alles gut. Rose meistert daswirklich problemlos."



nach oben springen

#1173

RE: Start

in kaya17 & genie 07.05.2020 13:49
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich hatte auch nichts anderes erwartet. Fio genießt gerade ihre Zeit in Fortaleza. Sie ist glaub ich ganz froh, auch mal Zeit für sich zu haben" antwortete ich Nico und ging dann in die Küche, wo ich die Arme um Rose legte. "Hey liebes" hauchte ich leise.


nach oben springen

#1174

RE: Start

in kaya17 & genie 07.05.2020 14:32
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Hampshire

Ich drehte mich um und küsste ihn. "Hallo mein Schatz. Wie gehts dir ?".



nach oben springen

#1175

RE: Start

in kaya17 & genie 07.05.2020 14:38
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Könnte kaum besser sein. Fio bringt mich auf Dauer wirklich zur Weißglut, ich bin froh, dass ich jetzt hier bin" gab ich zu. "Und sonst? Alles in Ordnung?" Fragte ich Rose und umarmte sie fest.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen