#1201

RE: Start

in kaya17 & genie 09.05.2020 22:28
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Hampshire

"Aber die Ehe hat auch nicht lange gehalten", erklärte ich dann, Und jetzt war et total glücklich mit Fio und den beiden Kindern. "Sag mal willst du irgendwann noch ein Kind oder reichen dir die Zwei?", fragte ich Fio. Dann kam schon das Frühstück. Für Kaffee unterbrach auch ich das Beauty-Programm. Bald würde auch meine kleine Familie auf Reisen gehen. Nach Island zusammen mit Sienna und Jayden. "Er wird dich nicht warten lassen. Dafür liebt er diuch viel zu sehr. Gut unsere Brüder waren auch dabei aber die haben schon alle aufgepasst. "



nach oben springen

#1202

RE: Start

in kaya17 & genie 09.05.2020 22:49
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Mireille du bist ein Engel weißt du das?" Merkte ich an und sie nickte. Caro sagte das auch immer. Klar. Caro. Wer sonst. Ich sah ihr zu wie sie Kakaopulver in eine Tasse Milch rührte, eher ich mich über die fettigen Speckstreifen hermachte. "Bitte keine Kommentare dazu" bat ich ironisch. Miri dachte nicht mal daran. "Man muss es nehmen, wie's kommt" meinte ich zu Rose. "Sag mal was habt ihr eigentlich für Kleider?" fragte ich die beiden dann neugierig. Mireille trug gerade Jeans, Sneaker und eine kurzärmelige Bluse, Hochzeitsflair Fehlanzeige.


nach oben springen

#1203

RE: Start

in kaya17 & genie 09.05.2020 23:33
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Hampshire

"Mirelle ist echt die Beste." Sie brachte Kaffee und war daher schon mal die Rettung meines Tages. Ich nahm mir etwas von dem Ei und lächelte unschuldig. "Mein Kleid kennst du doch Fio." Lächelnd zeigte ich zum Schrank. Fio und ich hatten es doch zusammen ausgesucht. Naja natürlich musst mein Mann auch noch seine Meinung dazu äussern. Doch dieses Mal war es nicht Rückenfrei. Mirelle sah wirklich nicht sehr nach Hochzeit aus. Aber um ehrlich gesagt sah ich noch weniger danach aus, denn ich trug noch eins von Kevins Hemden. Darin schlief ich einfach so unglaublich gerne weil sie einfach so nach ihm rochen.



nach oben springen

#1204

RE: Start

in kaya17 & genie 09.05.2020 23:59
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Ja stimmt. Und du? Jetzt erzähl schon. Und Caros Kleid?" Fragte ich neugierig. "Also... Die wesentlich interessantere Frage ist ja, wie dein Hochzeitskleid sussieht. Und dann ist da noch das Thema Caros Kleid... Wunderschön und dezent. Weißt du Fio... Der winzige Unterschied ist, dass wenn Caro mal heiraten sollte, du ihr mit deinem Kleid eiskalt die Show stiehlen würdest, aber Caro ist dafür zu anständig" Mireille grinste mich scheinheilig an. "Also erstens glaub ich nicht, dass Caro irgendwann heiratet, ohne deine Illusionen zerstören zu wollen. Zweitens brauch ich nicht mal ein Kleid, um ihr die Show zu stehlen, es liegt an ihrer fehlenden Ausstrahlung, obwohl sie echt einiges aus sich rausholen könnte. Was ich ihr auch immer sage, aber diesbezüglich ist sie ja taub. Sie hat einfach überhaupt kein Selbstbewusstsein und dies ist nicht meine Schuld. Und drittens du bist ganz schön frech geworden in der letzten Zeit" neckte ich Miri weiter und musste grinsen.


nach oben springen

#1205

RE: Start

in kaya17 & genie 10.05.2020 00:08
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Hampshire

"Na sag niemals nie. Ich hätte auch nie gedacht einen Mann zu finden. Und jetzt bin ich seid rei Jahren verheiratet und hab zwei wunderbare Kinder." Man konnte ja nie wissen."Ausserdem gibt es für jeden Menschen sien Gegenstück. Davon bin ich überzeugt", erzählte ich dann und sah in den Spiegel. Es würde sicher ein ganz toller Tag werden.



nach oben springen

#1206

RE: Start

in kaya17 & genie 10.05.2020 09:21
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Das mit dir und Kevin ist aber was anderes. Das war auf lange Sicht gesehen absehbar. Aber Caro hat seit ich sie kenne noch nicht einen brauchbaren Kerl abgeschleppt. Ich glaub, ihr Traumtyp muss erst noch gebaut werden. Aber das ist... Schwierig. Die Ansprüche sind hoch" erklärte ich grinsend. "Das stimmt überhaupt nicht. Die Ansprüche sind gar nicht so hoch. Er muss Caro nur auf Händen tragen, sich mit mir verstehen und sich mit den Pferden abfinden, der Rest egal" wehrte Mireille sich lächelnd. "Ich hab so das Gefühl, du hast ein genaueres Bild von ihm, als Caro selbst, kann das sein?" Neckte ich sie. Mireille zuckte die Schultern. "Mag schon sein. Aber ich glaube zu wissen, was ihr guttut" gab sie kleinlaut zu. Ich nickte. Ja die beiden. Das war schon was besonderes.


nach oben springen

#1207

RE: Start

in kaya17 & genie 10.05.2020 12:39
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Hampshire

Fio hatte wirklich recht. Es war absehbar, dass Kevin und ich uns irgendwann verlieben würden. Von Anfang an standen wir uns sehr nahe. Und schliesslich hatte ein Abend mein Leben zum besseren verändert. "Vielleicht fängt Caro ja den Brautstrauss und findet dann den Traummann. " Wieso denn auch nicht? Verdienen würde es Caro auf jeden Fall. Lächelnd sah ich zu den Mädels."Ich frage mich, was die Männer machen. Aber vermutlich liegen die noch im Bett und schlafen." Kevin war bei Nico und die Kids alle bei Caro. Kurz sah ich in den Spiegel. Alles passte perfekt. Musste es aber auch bei einer royalen Hochzeit.



nach oben springen

#1208

RE: Start

in kaya17 & genie 10.05.2020 13:29
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Es klopfte wieder an der Tür. "Wer ist das denn jetzt schon wieder?!" Ich war von null auf 180, weil die Friseurin mir gerade gefühlt 2 Flaschen Haarspray in die Haare klatschte, während ich gleichzeitig vom Puder husten musste. "Aber wisst ihr, was das gute ist? Die Sünde des vor Fett treiefenden Bacons wird mir nicht innerhalb weniger Stunden die Figur zerstören" meinte ich grinsend. "Was hast du denn für ein Kleid?" fragte Mireille mich schließlich nochmal. "Hängt am Schrank" erklärte ich ihr. Sie ging also nach drüben und musterte das Kleid. "Die Tattospitze am Rücken ist echt der Wahnsinn" stellte sie begeistert fest, ehe sie die Tür öffnete und jemanden herzlich begrüßte. Die Stimme kam mir so bekannt vor. "Häh ich dachte... Mama ich dachte, du kommst nicht, wegen dem Sturm" ich wischte mir eine Träne aus dem Gesicht, die Visagistin fluchte. Meine Mum begrüßte erst Rose, ehe sie sich mir widmete.


nach oben springen

#1209

RE: Start

in kaya17 & genie 10.05.2020 14:11
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Hampshire

Ich fing ebenfalls zu weinen an als Fios Mum rein kam. Das war einfach zu emotional. Schon die ersten Tränen vor der Hochzeit. Kurz tupfte ich mir die Tränen weg und umarmte kurz Annie. Es freute mich wirklich sehr sie zu sehen. Meine Familie war auch komplett eingeladen worden. Also ein riesiges Fest. "Das wird der schönste Tag deines Lebens. Nico ist ein wirklich toller Mann auch wenn er manchmal selbst noch ein Kind ist."



nach oben springen

#1210

RE: Start

in kaya17 & genie 10.05.2020 14:29
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Königin Anita von Südtirol

"Das war eine Notlüge. Du hast doch nicht wirklich gedacht, dass ich mir das nehmen lasse" sagte ich grinsend zu meiner Tochter.


Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Mireille sah mich grinsend im Spiegel an. Sie hatte das also gewusst. "Verräterin" neckte ich sie. So war das also, wenn man über hunderte von Ecken irgendwie verwandt war. Aber bei diesem ganzen europäischen Adelszeug mit wem ich wie irgendwie verwandt war, da blickte ich selber nicht mehr durch. Anders natürlich meine Mutter. Die zauberte gerade eine Schatulle hervor. Ich schluckte. Mir schwante etwas.


nach oben springen

#1211

RE: Start

in kaya17 & genie 10.05.2020 14:55
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Hampshire

Mirelle hatte also davon gewusst. Natürlich konnte ich mir auch denken, dass Anni nicht einfach die Hochzeit ihres einzigen Kindes verpasste.Neugierig sah ich beiden zu. Ich wusste ja das Nico Fios Titel annehmen würde. Doch damit würde sich auch ihr Leben ändern und vielleicht würde sie bald Königin werden.



nach oben springen

#1212

RE: Start

in kaya17 & genie 10.05.2020 15:08
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Was ist mit Sue und Elena?" fragte ich. Mum meinte, sie wären gerade unten und frühstückten. Wahrscheinlich hatten sie schon Frühsport gemacht und waren schon schwimmen gewesen. Mum öffnete die Schatulle und sagte, ich sollte die Augen schließen. Wenige Sekunden später wurde mir etwas unsanft in den Haaren rumgezogen. Nachdem sie mit meiner Frisur fertig waren. Dann sollte ich die Augen öffnen. Ich sah in den Spiegel und wurde sogleich geblendet. Und zwar von den Diamanten und vor allem den glitzernden Smaragden unserer höfischen Kronjuwelen , die mir anscheinend ziemlich fest in die Haare geflochten wurden, aber ohne, dass es ziepte- es hielt bombenfest. Der Anblick war definitiv die Entschuldigung für 2 Flaschen Haarspray.


nach oben springen

#1213

RE: Start

in kaya17 & genie 10.05.2020 15:29
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Hampshire

Es war kein Wunder, dass meine Mutter unten ihren Kaffee mit Sue trank. Die beiden verstanden sich mittlerweile echt blendend. Sue war auch ein paar mal bei uns zu Besuch und die Kinder liebten sie wirklich. Nun stockte mir der Atem als Fio die Kronjuwelen trug. Es sah echt atemberaubend aus. "Du siehst aus wie ein Engel Fio."



nach oben springen

#1214

RE: Start

in kaya17 & genie 10.05.2020 15:43
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Mireille

"Ich geh dann mal. Bis später" erklärte ich lächelnd. "Also wenn dein Sahneschnittchen nachher nur halb so sprachlos ist, wie ich gerade, wenn er dich sieht, dann wird das ein ganz wunderbarer und emotionaler Tag" meinte ich schließlich lächelnd und musterte die Krone mit den funkelnden grünen Steinen und den kleinen klaren Diamanten kurz genauer, ehe ich ging und mit meinem Roller nach Hause fuhr, um mich ebenfalls fertig zu machen.


Kevin Hampshire

"Hey alles gechillt. Du bist noch da und Fio wird umwerfend aussehen. Leider muss ich dir sagen, dass ich sie auch nach den ganzen Jahren immernoch wahnsinnig scharf finde. Sei gut zu ihr" neckte ich Nico.


nach oben springen

#1215

RE: Start

in kaya17 & genie 10.05.2020 16:12
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Hampshire

"Ich hoffe doch, dass Nico auch so schön aussieht. Aber ein Sahneschnittchen sind alle meine Brüder. "Unsere ganze Familie bestand gefühlt aus Models. Meine Mum könnte da locker mithalten."Aber die sind leider alle schon vergeben und haben teilweise schon selbst Kinder." Nun trank ich noch einen Kaffee und strahlte total

Domenico Dearing

"Na sag das lieber nicht deiner Ehefrau. Ihr wird das sicher nicht gefallen obwohl sie es mit der Eifersucht nun nicht mehr ganz so extrem sieht seid die Kinder da sind." Nun grinste ich ihn frech an "Und wenn ich nicht gu zu ihr bin? willst du dann gut zu ihr sein?", neckte ich ihn dann lachend



nach oben springen

#1216

RE: Start

in kaya17 & genie 10.05.2020 16:50
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich glaub da wird sich mein großer dann schon kümmern" antwortete ich Nico grinsend. Jayden kam zu uns runter. "Fio ist immer noch scharf. Ich weiß was ich an ihr mal gefunden hab und ich weiß sie sehr zu schätzen aber ansonsten ist da nichts mehr" erklärte ich ihm.


Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Das Makeup war fertig, nachdem sie mir ein bisschen schimmerndes Puder auf die immer noch seit Brasilien leicht gebräunte Haut auftrugen.


Caro

Ich war schon wach, als die Kinder wach wurden. Valentina und Sienna waren zuerst wach. Ich hatte ihre Kleider schon rausgehängt und frisches Schleierkraut gestern geholt. Zudem würden sie weiße Satinturnschläppchen tragen und weiße Nylonkniestrümpfe. Ich hatte die Aufgabe, den beiden die Haare einzuflechten, mit ihnen Zähne zu putzen und natürlich mit den Kids zu frühstücken.


nach oben springen

#1217

RE: Start

in kaya17 & genie 10.05.2020 17:05
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Na solange du weisst, was du an Rose hast.." scherzte ich weiter.Dann kam auch schon Jayden runter, den ich mit einer Umarrmung begrüsste "Na mein Grosser. Freust du dich?".


Rose Hampshire

Ich war schon längst fertig aber es dauerte ja noch etwas bis Fio fertig war. Also schrieb ich Caro # Hey Caro. Na wie geht's mit den drei Kleinen?#



nach oben springen

#1218

RE: Start

in kaya17 & genie 10.05.2020 17:46
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Caro

Mein Handy piepte, ich hatte Valentina gerade die Haare geflochten und das Schleierkraut reingesteckt. Also schickte ich Rose ein Bild von der Frisur ihrer Tochter. Dann machte ich mich daran, Sienna die Haare zu flechten. Nein... Das ziept... Da s ist zu fest... Dabei benutzte ich schon Kämmspray und kämmte ganz vorsichtig. Komplett die Mutter eben.


nach oben springen

#1219

RE: Start

in kaya17 & genie 10.05.2020 17:58
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Hampshire

Lächelnd betrachtete ich die Frisur meiner Tochter. Sie war einfach niedlich. Ich rief kurz an. Vermutlich würde Valentina sich eh gleich wieder das Telefon nehmen. Sie hing an mir. Doch noch mehr an Kevin. Für sie war er unglaublich wichtig. Dann zeigte ich Fio das Bild2Schau mal sie sieht so unglaublich süss aus."



nach oben springen

#1220

RE: Start

in kaya17 & genie 10.05.2020 18:05
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Ich bin eher begeistert davon, wie gut Caro flechten kann" meinte ich leise zu Rose. Das war einfach nur wunderschön. Aber natürlich hatten wir auch sehr hübsche Kinder. Sorgen machte ich mir momentan nur um Jayden. Er wurde in der Schule gehänselt und "Fischhaut" genannt seit der Transplantation, und beim Eishockey saß er nur noch auf der Ersatzbank, weil er zwei Monate Training verpasst hatte. Meine Gedanken glitten schließlich zu Caro. Ich war mir sicher, dass die Haare nicht das einzige waren, was sie mit den Kids unglaublich toll hinbekam. Besonderd Sienna und Valentina hingen doch sehr an ihr.


nach oben springen

#1221

RE: Start

in kaya17 & genie 10.05.2020 18:14
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Hampshire

"Ja die Frisur sieht wirklich toll aus."Unsere beiden Töchter waren aber auch wunderbar. Man musste sie einfach lieben. Genau so wie Jayden. Er hatte es nicht leicht seid der Transplantation. Er war doch ein sehr lieber Junge. Wie man ihn da mobben konnte, war mir unverständlich. "Jayden freut sich schon sehr mit uns nach Island zu fliegen. Sienna und Valentina freuen sich auch schon unglaublich."Meine Lieblinge. Ohne sie konnte und wollte ich nicht leben. "Du kannst dich freuen Fio. Unsere ganze Familie ist hier."



nach oben springen

#1222

RE: Start

in kaya17 & genie 10.05.2020 18:26
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Ich hoffe doch sehr, dass er zwischen Pferden und Geysiren und den ewig langen Wiesen im Zeltcamp ein wenig vergessen kann. Und vielleicht findet er da ein paar neue Freunde" ich seufzte. "Ich freu mich auch. Das mit Nico das wird heute ganz besonders. Aber trotzdem gibt's einfach ein paar Dinge, die mir ständig im Kopf rumschwirren" erklärte ich Rose leise. Mama war wieder nach unten gegangen zu Sue und Elena.


Caro

"Morgen Rose. Alles klar?" Ich hatte Siennas Haare fertig und machte den Kids gerade Cornflakes, das Handy an die Schulter geklemmt.


nach oben springen

#1223

RE: Start

in kaya17 & genie 10.05.2020 18:39
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Jayden wird es geniessen glaub mir. Es wird ihm gut tun mal Urlaub zu haben und zu vergessen was hier so abgeht. IEnfach mal unbeschwert Kind sein. Ich werd gut auf deine Beiden aufpassen." Sie gehörten für mich auch schon zur Familie. "Nico ist ein toller Mann und ein verdammt guter Vater und Bruder. Es freut mich wirklich sehr, dass ich heute ne Rede halten darf. Mal sehen ob die an Nicos rankommt." Er war wirklich ein begnadeter Redner. "Es freut mich, dass er sein Studium beendet hat." Meinen Master konnte ich auch beenden. "Ich muss mit meinem Mann reden. Eigentlich wollte ich wieder etwas arbeiten wenn die Kids im Kindergarten sind..." Grinsend sah ich zum Handy."Klar alles super und bei dir? Sind die Zwillinge lieb?". Im Hintergrund hörte ich nur Valentina nach mir rufen.



nach oben springen

#1224

RE: Start

in kaya17 & genie 10.05.2020 18:48
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Caro

"Es ist mega anstrengend aber ich liebe es" gab ich schließlich zu. "Elijah schläft noch und den Mädels hab ich gerade die Haare gemacht und die frühstücken jetzt. Anschließend geht's ins Bad Zähne putzen und waschen und dann anziehen. Die Kleidchen sind so unendlich niedlich. Das wird einfach wie im Märchen" erklärte ich Rose und sah zu den Kids, die gerade ihre Cornflakes aßen, während ich ein Glas Wasser trank.


nach oben springen

#1225

RE: Start

in kaya17 & genie 10.05.2020 19:05
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Hampshire

"Valentina war schon immer etwas aktiver." Elijah war aber auch ein sehr aufgeblühter Junge. "Er wird gleich aufstehen. " Und schon hört4e ich meinen Sohn im Hintergrund mit Valentina reden. "Siehst du schon ist er auch da.." Dann lächelte ich sanft "Ja die Kleidchen haben Fio und ich ausgesucht. Die beiden Prinzessinen wollten ja Blumenmädchen werden und Jayden darf die Ringe tragen. "



nach oben springen



Besucher
9 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57346 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen