#1226

RE: Start

in kaya17 & genie 10.05.2020 19:10
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Caro

"Okay da es bei euch wahrscheinlich ja nicht weniger stressig ist als bei mir, dann bis später" legte ich schließlich auf, um Elijah auch Frühstück zu geben.


nach oben springen

#1227

RE: Start

in kaya17 & genie 10.05.2020 19:17
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Hampshire

Lächelnd sah ich zu Fio "Den Kids geht's gut,"



nach oben springen

#1228

RE: Start

in kaya17 & genie 10.05.2020 19:30
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Das hatte ich nicht anders erwartet. Ich weiß genau, wem ich meine Kinder anvertraue und meine Pferde" meinte ich lächelnd. Schließlich war mein Makeup fertig und meine Frisur saß. Gefrühstückt hatte ich auch. Im Bad war ich schon gewesen, hatte geduscht. Ich ging ins Bad, putzte mir die Zähne. Dann das Kleid. Ich atmete tief durch. Es musste einfach sitzen. Kein Faux-Pas mehr erlaubt.


nach oben springen

#1229

RE: Start

in kaya17 & genie 10.05.2020 19:37
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Hampshire

Fio wurde zunehmend nervöser und ich verstand sie so gut. " An meiner Hochzeit in Italien hat Mum mir Frühstück ins Bett gebracht und mit mir geredet. Und in Neuseeland war es Nico. Er war die ganze Nacht bei mir. und wir haben quatsch gemacht zusammen mit meinen besten Freunden." Es war ein toller Abend gewesen.



nach oben springen

#1230

RE: Start

in kaya17 & genie 10.05.2020 20:19
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Ich stand mit Kevin auf der taunassen Terasse überm Meer im Sonnenaufgang und hab mit ihm Sekt getrunken darauf dass mit eurer Hochzeit unser Beziehungsaus endgültig besiegelt war. Es war wunderschön" erklärte ich ihr. "Zieh dich auch erstmal um. Und dann mach mir den dämlichen Reißverschluss zu" bat ich Rose, da werkelten schon die Visagistin und die Friseurin an mir herum und halfen mir ins Kleid, ehe mir mit einer auffälligen Glitzerhaarnadel ein Schleier in den Haarknoten hinter dem Diadem verpflanzt wurde. Und hell yes mein Kopf fiel jetzt schon ab von der schweren Krone, aber alles daran war echt und so gehörte sich das eben. Zur Hochzeit die Krone.


nach oben springen

#1231

RE: Start

in kaya17 & genie 10.05.2020 20:56
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Hampshire

"Das klingt ganz nach Kevin. Wir sind zwei Tage später durch ganz Neuseeland gereist. Es war einfach wunderbar." Die schönsten drei Wochen meines Lebens. Genau so wie Afrika. Danach war ich ja schwanger. Nun machte ich erst Fio den Reissverschluss zu und zog mir dann mein hellblaues Kleid an. Ich liebte blau und Kevin liebte es an mir. Also schrieb ich Kevin eine Nachricht #Ich vermisse dich Amore Mio. Bis später # Dann schlüpfte ich in meine High Heels. Zweifellos konnte ich darin laufen. "Tja wenn ich nicht Tourismus studiert hätte, währe ich sicher Model geworden." Mit Heels konnte ich sogar rennen und war trotzdem noch kleiner als mein Mann. "Das wird alles perfekt werden Fio.Glaub mir." Nico hatte ja ne Überraschung geplant für Fio bei der ich auch noch mitwirken durfte.



nach oben springen

#1232

RE: Start

in kaya17 & genie 10.05.2020 22:13
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Die Leute fummelten alle an mir rum und taten noch letzte Handgriffe. Dann machte Rose das Kleid zu und ich sah mich im Spiegel. Ich fand mich wirklich wunderschön.


Kronprinz Arron Jayden von Südtirol

"Wenn die Mama glücklich ist. Also enttäusch sie nicht" antwortete ich Nico auf Italienisch und grinste ihn frech an. Schließlich schnappte ich mir Hope und Buster und schwang mich auf Misty, eines der Fellponys, um rauszugehen beziehungsweise auszureiten.


nach oben springen

#1233

RE: Start

in kaya17 & genie 10.05.2020 22:58
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

"Das würde ich nie tun",antwortete ich ebenso auf italienisch und musste schmunzeln als er mit Buster und Hope rausging."Und kannst du dich mittlerweile mit dem Fellknäuel anfreunden? Oder will sie immer noch mit ins Bett springen?".



nach oben springen

#1234

RE: Start

in kaya17 & genie 13.05.2020 19:21
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Mit einem zufriedenen Lächeln betrachtete ich mich im Spiegel. "Wenn Nico auch nur eine Sekunde zu spät kommt, mach ich drei Köpfe kürzer" feixte ich dann halbernst. Aber wie sagte man das so schön: In jeder Lüge steckte auch ein Fünkchen Wahrheit.


Kevin Hampshire

"Mir ist das absolut wurscht wo sie schläft, solang sie meine Säcke nicht als Sprungtuch missbraucht. Aber ich glaube, sie hat's kapiert. Seit den Kindern ist sie sowieso nur noch bei denen oder nimmt Buster auseinander" erklärte ich Nico und zog mich an (+enge schwarze Jeans). "Wie weit biste denn, der Herr?" fragte ich ihn, als Jayden wieder hereinkam, gefolgt von den tobenden Hunden.


nach oben springen

#1235

RE: Start

in kaya17 & genie 13.05.2020 22:21
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

rose Dearing

" Wird er nicht. Kevin passt auf." Da konnte nix schiefgehen. Kevin achtete gut drauf. " Wie lange haben wir noch?".

Domenico Dearing

Ich fing zu lachen an." Die Kids lieben Hope. Aber ich glaube du und Rose solltet mal wieder ein Wochenende für euch haben." Hope und Buster. Unzertrennlich " Zum Glück ist der kastriert.Unsere Frauen haben genug zu tun mit zwei Kids." Dann nickte ich. " Es qird deiner Schwester gefallen dich so zu sehen. Seid ihr immer noch so schlimm wie am Anfang?.."



nach oben springen

#1236

RE: Start

in kaya17 & genie 14.05.2020 18:19
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Es kann sich nur noch um Minuten handeln" antwortete ich Rose schließlich und zog mir meine Schuhe an. Zufrieden drehte ich mich noch einmal vorm Spiegel. "Prinzessin ist kein Titel. Prinzessin ist eine Lebenseinstellung" murmelte ich meinem Spiegelbild zufrieden zu.


nach oben springen

#1237

RE: Start

in kaya17 & genie 14.05.2020 21:44
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Hampshire

"Du siehst wirklich perfekt aus Fio." Wie ein Engel. Da würde mein Bruder sicherlich Augen machen wenn er sie so sah.



nach oben springen

#1238

RE: Start

in kaya17 & genie 21.05.2020 16:02
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Es ist nicht schlimm- ich würde es eher 'belebt' nennen" erwiderte ich Nico. "So und jetzt los- Prinzesschen wartet nicht gerne" erklärte ich grinsend. Jayden kam ebenfalls runter. Er trug ein Hemd, eine Fliege, eine dreiviertellange Hose.


zuletzt bearbeitet 03.06.2020 22:56 | nach oben springen

#1239

RE: Start

in kaya17 & genie 21.05.2020 18:10
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

Nickend ging ich runter und lächelte dann"Ich freue mich schon total auf die Hochzeit"



nach oben springen

#1240

RE: Start

in kaya17 & genie 26.05.2020 23:12
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Sie wird atemberaubend schön sein- also, ich mein die Braut, aber die Hochzeit tut's auch" erklärte ich Nico. Jayden kam runter, richtete seine Fliege vor dem Spiegel. Das hatte er von seiner Mutter- und dennoch: seit seinem letzten Friseurbesuch sah er mir schon etwas mehr ähnlich.


nach oben springen

#1241

RE: Start

in kaya17 & genie 26.05.2020 23:18
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

Schmunzelnd sah ich Jayden zu. Das hatte er echt von seiner Mum. Er war aber eine Mischung aus beiden Elternteilen. "Und kommt Elijah auch mehr nach Rose oder eher wie du?". Äusserlich ganz klar Kevin. Elijah sah seinem Dad noch ähnlicher als Jayden und der sah schon fast so aus wie Kevin. "Sienna ist ganz die Mutter. Aber sie rennt immer auf mich zu und will dann umarmt werden."



nach oben springen

#1242

RE: Start

in kaya17 & genie 29.05.2020 22:05
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Der ist ganz entspannt. So wie ich eben" antwortete ich Nico stolz und grinste. "Ohne Anni da was unterstellen zu wollen, aber ich glaube, Fio hat man dieses Rumgekuschel schlichtweg aberzogen. Ich weiß einfach nicht, wie man so... Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll. Sie wirkt manchmal so... Kühl, aber das ist sie eigentlich gar nicht" ich seufzte kurz, ehe ich mir noch die Krawatte band.


nach oben springen

#1243

RE: Start

in kaya17 & genie 29.05.2020 22:33
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

"Tja und Rose kuschelt wirklich oft mit den Zwillingen. Gibts bald Kind nummer drei?",witzelte ich dann. Bei uns Italienern waren grosse Familien üblich. Aber sie hatte ja schon einen kleinen Hund, der viel Zuneigung brauchte. "Es ist toll zu sehen wie gut die Hunde den Kindern tun. Buster passt immer auf Sienna auf und Jayden geht oft mit ihm spazieren. Von eurem red ich gar nicht. Die hüpft mir fast auf den Schoss wenn ich bei euch auf dem Sofa sitze." Vermutlich kannte Hope vorher Liebe nicht. Sie kam ja aus dem Tierheim und wer wusste schon, was da passierte. "Phu langsam wirds ernst."



nach oben springen

#1244

RE: Start

in kaya17 & genie 31.05.2020 14:35
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

Draußen hupte es. Das musste der Chauffeur sein. Nico, Jayden und ich würden mit einem Oldtimer Cabrio zur Kirche fahren, Fio und Rose mit einer Kutsche. "Jetzt wird's ernst" stimmte ich Nico zu. "Aber solange du keine Zweifel hegst..." meinte ich zu Nico und zuckte die Schultern, Jayden hatte gerade die Hunde gefüttert und ging als erster zur Tür.


nach oben springen

#1245

RE: Start

in kaya17 & genie 01.06.2020 00:42
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

"Ich war mir noch nie einer Sache so sicher wie bei dieser Hochzeit glaub mir. Fio ist das Beste,was mir je passieren konnte! Wir haben mittlerweile die selbe Ebene wie du und Rose erreicht und sind wunschlos glücklich." Meine Schwester hatte immer noch dieses Funkel in den Augen, wenn sie Kevin ansah. "Aber einen Tanz will ich auch mit Rosi haben klar? Sie hat mir alles beigebracht um mich nicht zu blamieren. Leider hat nur sie dieses Talent geerbt."



nach oben springen

#1246

RE: Start

in kaya17 & genie 03.06.2020 22:50
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich tanz auch sehr gerne mit deiner Prinzessin. Der Tag wird einfach unvergesslich für uns alle... Weißt du ich... Ich hab mir immer für sie gewünscht, dass sie so wunschlos glücklich ist. Ich gönn es euch beiden von Herzen. Nur weil das mit ihr und mir damals nicht funktioniert hat und auch heute wie damals einfach nicht funktionieren würde, ist sie einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. So eine Art Ankerpunkt für meine ganze Familie" erklärte ich Nico seufzend, nachdem ich in den Wagen stieg und mich angeschnallt hatte. Jayden wirkte sehr beeindruckt und genoss die Fahrt im Cabrio.


nach oben springen

#1247

RE: Start

in kaya17 & genie 04.06.2020 07:24
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

"Klar darfst du auch mit Fio tanzen. "Das war für mich absolut okay. Die Beiden waren sehr gut befreundet und ich wusste, dass da nie wieder was laufen würde. Dafür liebte Kevin seine Frau einfach zu sehr. "Wie läuft es eigentlich bei euch so? Tanzt ihr wieder zusammen? Also ich mein so richtig mit Hebungen." Das war Rosis Traum und vielleicht würde er ihn ihr erfüllen.
Strahlend setzte ich mich ins Auto und sah zu Kevin und Jayden. So langsam wurde ich immer nervöser.



nach oben springen

#1248

RE: Start

in kaya17 & genie 04.06.2020 21:54
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ja, schon. Rosi ist seit dem richtig aufgeblüht. Allerdings kann ich mich nicht so hundertprozentig mit den klassischen Tänzen arrangieren und ich will nicht, dass sich das negativ auf ihre tänzerische Genialität auswirkt" erklärte ich Nico. Dann waren wir an der Kirche.


nach oben springen

#1249

RE: Start

in kaya17 & genie 04.06.2020 22:32
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

"Sie will wieder tanzen. Man merkt es ihr einfach an. Sie kann ja nicht mal ruhig in der Küche stehen ohne herum zu wirbeln. Aber da musst du dir keine Sorgen machen. Du tanzt in meinen Augen auch echt genial. Auch wenn dir Salsa nicht so liegt. "Beide waren begnadete Tänzer. Nervös stieg ich dann aus. Fio würde erst später mit Rosi kommen. "Man bin ich froh dich als Trauzeugen zu haben Mann."



nach oben springen

#1250

RE: Start

in kaya17 & genie 04.06.2020 22:45
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ist doch selbstverständlich" meinte ich zu Nico."Es ist nicht dass ich es nicht kann, aber... Ich brenn einfach nicht so für die klassischen Tänze wie Rosi, und da gibt's sicher einige, die es allein deshalb schon besser könnten" erklärte ich Nico. Ein Auto vom Behindertenfahrdienst fuhr vor. Wahrscheinlich würde es für einen großen Schock sorgen, dass Fios Vater im elektronischen Rollstuhl saß. Seit mehreren Schlaganfällen innerhalb kürzester Zeit war er gelähmt, litt unter einer halbseitigen Gesichtslähmung. Er kommunizierte mit einem Tablettalker, doch wer ihm zuhörte, konnte verstehen, was er sagte. Fio schämte sich nicht für ihren Vater, der im Pflegeheim lebte und nur noch einen Arm uneingeschränkt bewegen konnte, sondern sie machte sich für seine Situation verantwortlich. Trotzdem liebte sie ihn abgöttisch, auch wenn sie im aufgrund ihrer Schuldgefühle kaum unter die Augen treten konnte. Anni hingegen behandelte ihn stets liebevoll und fürsorglich, sie war oft bei ihm, hatte ihn so lange es ging zu Hause gepflegt, doch dann hatte sie selbst Rückenprobleme bekommen. Trotzdem hielten Fios Eltern nach wie vor zusammen und es passte nach dreißig Jahren Ehe immernoch wie Arsch auf Eimer zwischen ihnen.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen