#126

RE: Start

in kaya17 & genie 05.12.2019 21:46
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Suzanne Hampshire

Ich sah zu Nico auf. "Ich weiß, dass mein Sohn glücklich ist. Was gibt's schöneres für eine Mutter, als wenn das eigene Kind glücklich ist" beantwortete ich seine Frage dann und lächelte leicht. Fio machte mir ein bisschen Sorge, sie war ja quasi wie eine Tochter für mich. Als sie bei meiner Antwort nur lächelte, wusste ich auch wieder, warum das so war.


nach oben springen

#127

RE: Start

in kaya17 & genie 05.12.2019 21:49
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing


Sie zeigte nun also ihr ganzes Sprachtalent. Also mittlerweile war ich bei drei Sprachen bei ihr angekommen. Doch sie konnte sicher noch eine. "Ach Fio.. Mich kannst du damit nicht einschüchtern. Ich hab ne kleine Schwester. Die war auch ilmer so, wenn ich gemein zu ihr war",erzählte ich lachend."Ach komm schon Fio..Lach doch mal. Gestern haben wir ja auch zusammen gelacht." Dann sah ich etwas verwirrt zu Sue. Sie war glücklich? "Sei mir nicht böse aber wie kommts zu der Besinnung? Vor vier Tagen konnte dir Rose ja nichts recht machen." Das interessierte mich schon brennend. War schon witzig wie sich Mum und Sue immer stritten.


nach oben springen

#128

RE: Start

in kaya17 & genie 05.12.2019 22:02
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Heißes Thema. Ganz heißes Thema" zischte ich Nico dann mit mahnendem Unterton zu, als er Schwiegermama fragte. "Ich kann's dir später erklären" meinte ich leise auf Italienisch zu ihm. Sue musste das nicht verstehen. Sie hatte genug andere Sorgen. Ich wusste, dass sie oft an Sam dachte, wenn sie Jayden sah. Oder jetzt, wenn sie Kevin mit Rose sah. "Schonmal überlegt, dass du zu gemein sein könntest?" Wechselte ich dann wieder das Thema und fragte Nico provokant. "Das musst du mir erstmal beweisen, dass dich das kalt lässt" meinte ich dann grinsend.

Kevin Hampshire

"Sicher doch. Was ist denn das für ne Frage" meinte ich schließlich und stand ebenfalls auf und ging zu ihr. Von hinten legte ich die Arme um sie.


nach oben springen

#129

RE: Start

in kaya17 & genie 05.12.2019 22:11
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

Ich lächelte wieder und merkte, dass ich in ein Fettnäpfchen getreten war. "Ich bin niemals gemein",wahrte ich mich lachend und ging dann wieder zu Mum um mir einen Kaffee zu machen. Das brauchte ich nun und setzte mich dann wieder zu Fio. "Das ist wirklich schön das wir hier alle sitzen."

Rose Hampshire

Natürlich genoss ich es, dass er mich von hinten umarmte. Sofort drehte ich mich um und küsste ihn verführerisch bevor ich dann ins Wasser stieg. "Ohh Amore du bist so heiss."


nach oben springen

#130

RE: Start

in kaya17 & genie 05.12.2019 22:17
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Sue sah erneut auf, dann war sie gedanklich auch schon wieder abgedriftet. "Oh da hab ich aber schon anderes über dich gehört" neckte ich Nico. "Ich geh mal eine rauchen. Kommmst du mit?" fragte ich ihn dann und stand auf, um meine Jacke überzuziehen.


nach oben springen

#131

RE: Start

in kaya17 & genie 05.12.2019 22:32
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Wir vergnügten uns in der Badewanne, dann war es tatsächlich Zeit, sich fertig zu machen. Sonst wären wir viel zu spät. Aber Italiener und Pünktlichkeit...


nach oben springen

#132

RE: Start

in kaya17 & genie 06.12.2019 07:34
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Wer erzählt denn solche Lügengeschichten?",fragte ich gleich nach und lachte. Vermutlich war es Rose. Sie ärgerte ich wirklich oft. Aber nur weil ich sie so lieb hatte und mich nun für sie freute. Kevin war der richtige Mann an ihrer Seite. Das konnte man von Anfang an sehen."Klar ",stimmte ich zu und ging dann mit Fio eine rauchen.

Rose Hampshire

Lächelnd küsste ich ihn ein letztes Mal bevor ich aus der Badewanne stieg um mich fertig zu machen. Kurz sah ich dann in den Spiegel und entdeckte einen kleinen Knutschfleck. Vermutlich von gestern Nacht. Da waren wir wortwörtlich über einander hergefallen. Ich trug nun also ein Shirt ohne Aussschnitt um meinen Hals etwas zu überdecken und lief dann zu meinem Ehemann. "Sieht man noch was?",fragte ich ihn dann während wir losgingen.


nach oben springen

#133

RE: Start

in kaya17 & genie 06.12.2019 08:16
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Sue ist... Es ist kompliziert. Wegen Sam. Gestern wie sie Kevin gesehen hat mit Rose und wie er so glücklich war... Weißt du, Nico... Sie will nur das beste für Kevin. Er ist alles, was ihr geblieben ist. Denk nicht, dass das alles leicht war für sie. Wir haben gelernt, damit umzugehen, aber trotzdem: Der Schmerz und diese Leere, das bleibt. Sam wäre jetzt etwa 2 Jahre jünger als Jayden. Ich weiß noch, wie wir mit den beiden zusammen im Park waren und Enten gefüttert haben. Und immer wenn Sue mit Jayden zusammen ist, dann kommen diese Erinnerungen bei ihr auch wieder hoch. Er ist ihr Enkel und der Verstand weiß das- aber sie liebt ihn wie ihren eigenen Sohn. Und deshalb bin ich quasi wie eine Tochter für sie, weil wir das alles zusammen durchgestanden haben. Und weil ich immer für sie da war, obwohl Kevin und ich nicht mehr zusammen waren. Aber ich mein, er ist mir bis heute nicht egal- es ist nur... Anders zwischen uns. Ich weiß ich bin keine Heilige und ich hab bei weitem nicht alles richtig gemacht- aber wer kann das schon von seiner Familie sagen" ich seufzte, nachdem ich ihm das alles erklärt hatte. "Wir sind eine Familie. Kevin ist bei mir zu Hause. Ich bin bei ihm zu Hause. Wir haben jetzt 3 Familien. Rose ist immer willkommen in Südtirol. Du natürlich auch" erläuterte ich dann und drückte die Zigarette wieder an meinem davon vernarbten Handgelenk aus. So eine Macke von mir.


nach oben springen

#134

RE: Start

in kaya17 & genie 06.12.2019 15:56
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

Aufmerksam lauschte ich ihren Worten. Natürlich verstand ich das sehr gut. Jayden sah zudem genau wie Kevins verstorbener Bruder aus. Das machte die Sache sicherlich nicht leichter. " Ihr habt beide unglaublich viel mitmachen müssen..Doch ich bin froh, dass Sue nun beginnt Rose zu akzeptieren. Klar wird ihr niemand mehr ihren Sam zurückbringen können. Jedoch hat sie gelernt mit dem Verlust klar zu kommen. Und ich bewundere Sue dafür. Sie ist eine wirklich nette Frau. Aber die Sticheleien hätten nicht sein müssen...Insbesondere weil Rosie damals auch ihr Kind verloren hat. "Mittlerweile kam sie aber damit klar und vielleicht würden die Zwei auch ein Baby bekommen. "Das ist wirklich lieb, dass wir immer zu euch kommen können. Umgekehrt ist das natürlich auch so."


Rose Hampshire

Nun machte ich mich wieder fertig und ich mich fertig und fuhr dann mit Kevin zu meinen Eltern. Irgendwie freute ich mich total darauf. Auch wenn wir doch etwas zu spät waren. Jedoch ging ich rein und begrüsste erst mal alle. Danach machte ich mir einen Kaffee und legte mein Pillenblister neben die Kaffeemaschine.


nach oben springen

#135

RE: Start

in kaya17 & genie 06.12.2019 16:16
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Wie auch immer- ich geh mir mal was vernünftiges anziehen" meinte ich dann lächelnd zu Nico. Ich stand in einer engen Leggins und einem uralten Sweatshirt von Kevin da. Ohne Make up und mit zerzausten Haaren. Das war so schlimm- und ich fühlte mich extrem nackt so. "Bis gleich" ich drückte ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange, dann ging ich nach oben, duschte, kämmte mir die Haare, die mir locker über die Schultern fielen, schminkte mich dezent und zog mir dann ein leichtes Sommerkleid über, dann noch Schuhe, ehe ich wieder nach unten ging. Jayden schlief noch. Der Tag war sehr lang für ihn gestern und so gab ich ihm einen sanften Kuss auf die Stirn, nahm das halbleere Pillenblister vom Nachttisch und ging wieder nach unten. In der Küche angekommen waren gerade Rose und Kevin gekommen und so legte ich es an nächstbester Stelle ab- bei der Kaffeemaschine. Dann begrüßte ich Rose erstmal und Kevin. Zum Glück sah ich jetzt nicht mehr aus wie ein lebender Zombie- auch, wenn ich mich so fühlte.


Kevin Hampshire

"Bist hübsch genug, Rose" neckte ich meine Freundin dann und fand mich wenig später bereits in der Küche ihres Elternhauses wieder. Ich begrüßte meine Eltern und dann Roses Eltern herzlich und Fio umarmte ich schließlich sehr fest und auch Nico begrüßte ich freundschaftlich.


nach oben springen

#136

RE: Start

in kaya17 & genie 06.12.2019 19:45
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Hampshire


"Amore ich kann nicht ohne Make-Up leben",erklärte ich ihm dann und trank meinen Kaffee. Den brauchte ich nun einfach. Auch Fio hatte sich wieder hübsch gemacht. Grinsend ging ich wieder in die Küche um meine Pille zu nehmen. Das war ei fach so meine morgendliche Routine. Nur leider griff ich nach der falschen Packung. Was ich aber leider nicht wusste. Jedoch war meine etwas stärker als andere, da meine Hormone seid der Fehlgeburt manchmal verrückt spielten.

Domenico Dearing

"Jep du kannst ja nicht in Kevins Shirt rumlaufen",witzelte ich. Wobei Rose in den letzten Tagen auch Hemden ihres Mannes trug. Aber gut sie hatte ihn ja auch ins Hotel geschickt. Nachdem sich Fio umgezogen hatte, kamen auch schon Kevin und Rose ins Haus. Wobei meine Schwester erst ihren Kaffee trank. Lächelnd sah ich Fio an"Du bist wunderschön."


nach oben springen

#137

RE: Start

in kaya17 & genie 06.12.2019 20:05
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Ich drehte mich nur zu Nico um. "Ich weiß" antwortete ich ihm lächelnd.


Kevin Hampshire

Ich hatte Mühe, ein Lachen zu unterdrücken, als Nico ihr etwas zuflüsterte und nur eine ziemlich arrogante Antwort zurückkam. Fio würde sich nie ändern, was Komplimente undso anging. Dafür war sie einfach viel zu hochnäsig und zu stolz.

--2 STUNDEN SPÄTER--
herrschte in der Küche große Aufbruchstimmung. Ich sah Rose ihre Vorfreude auf unsere Flitterwochen an, als sie, einer alten Gewohnheit folgend, das halbleere, goldschimmernde Pillenblister in ihre Handtasche gleiten ließ. Es gab die ein oder andere Abschiedsträne, was nicht zuletzt der heiteren und ausgelassenen Stimmung bei unserem Brunch zu verdanken war. Auch ich, Kevin, war von jetzt auf gleich auf einmal total kribbelig. "Pass gut auf dich auf, Prinzessin" meinte ich leise zu Fio und schlang die Arme fest um sie.


nach oben springen

#138

RE: Start

in kaya17 & genie 06.12.2019 20:14
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Hampshire

Ich freute mich wirklich total auf unsere Flitterwochen und verabschiedete mich nochmals von allen. Meine Mum fing zu weinen an und ich umarmte sie lächelnd. Dann aber mussten wir schon los und ich sah Kevin aufgeregt an."Ich hoffe du freust dich. Ich hab für uns drei Wochen Südafrika gebucht."Hoffentlich war das für ihn in Ordnung. Da wollte ich schon immer mal hin.


nach oben springen

#139

RE: Start

in kaya17 & genie 06.12.2019 20:56
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Du steckst voller Überraschungen" meinte ich lächelnd zu Rose, ehe wir mit dem Taxi zum Flughafen fuhren.

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Ich pass doch immer auf mich auf" sagte ich seufzend zu Kevin, dann stand ich wieder neben Nico. Ich hatte meine Pille ebenfalls zum Frühstücken genommen und stand jetzt mit Tee an der Küchentheke, während die anderen im Wohnzimmer waren.


nach oben springen

#140

RE: Start

in kaya17 & genie 06.12.2019 21:04
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Hampshire

"Aber immer doch Amore. Für dich würde ich alles tun." Dann strahlte ich total und küsste ihn sanft im Taxi."Ist der Ort für dich wirklich okay?".


Domenico Dearing

Grinsend legte ich den Arm um den blonden Engel neben mir. "Und was machen wir zwei schönen noch?". Klar ich wollte sie näher kennen lernen. Denn Fio war eine unglaubliche Frau.


nach oben springen

#141

RE: Start

in kaya17 & genie 06.12.2019 21:18
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Ach keine Ahnung. Da ist man schonmal hier nur so wenige Stunden von zu Hause entfernt und... Ich höre die Berge einfach rufen" meinte ich wehmütig lächelnd und lehnte mich gegen Nico. Keine Ahnung was es war, aber wir verstanden uns gut. "Ich will nach Südtirol. Und zwar am liebsten sofort" seufzte ich.


nach oben springen

#142

RE: Start

in kaya17 & genie 06.12.2019 21:20
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Jeder Ort, wo du auch bist, ist für mich okay. Ich will die Welt sehen, die Ferne. Und jeden Ort der Welt mit dir besuchen" meinte ich leise zu Rose und schon waren wir im Flieger.


nach oben springen

#143

RE: Start

in kaya17 & genie 06.12.2019 21:28
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

Lächelnd sah ich Fio an"Na dann lass jns zusammen nach Südtirol fahren. So weit ist das ja gar nicht von uns entfernt",schlug ich dann einfach vor. Wieso denn auch nicht? Rosie war ja nun auf dem Weg nach Afrika. "Ich hoffe, dass mir Rosie Bilder von den wilden Tieren schickt." Wenn sie schon mal in Afrika war, erwartete ich schon ein paar Bioder der Beiden.


nach oben springen

#144

RE: Start

in kaya17 & genie 06.12.2019 21:33
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Hampshire

"Dann hast du mit mir sicher die perfekte Partnerin zum Reisen gefunden."Ich reiste ja unglaublich viel. Und Gott seindank durfte Kevin oft mit mir auf Geschäftsreise durfte. Dann legte ich meinen Kopf auf seine Schulter.


nach oben springen

#145

RE: Start

in kaya17 & genie 06.12.2019 21:35
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Also ich kann dich sicher auch auf andere Weise von der Liebenswürdigkeit wilder Tiere überzeugen" meinte ich leise mit eindeutigem Unterton zu ihm und grinste verschmitzt. "Aber ich stell dich nicht als mein Freund vor, dass das klar ist. Meine Mum war schon zu oft dem Tode nahe wegen mir" stellte ich dann gleich erstmal klar.


nach oben springen

#146

RE: Start

in kaya17 & genie 06.12.2019 21:50
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Also bist du eher Wild im Bett?",schlussfolgerte ich dann leise und grinste. Also mir konnte das nur recht sein. Das machte mir wirklich nichts aus. Auch ich gehörte dieser Sorte an. "Musst du auch nicht. Stell mich doch einfach als einen guten Freund vor. So einfach."


nach oben springen

#147

RE: Start

in kaya17 & genie 06.12.2019 21:59
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Das hast du jetzt gesagt. Entweder inteviewst du Kevin dazu oder du lässt dich überraschen" meinte ich dann. "Ich stell dich als meinen Schwager vor. Meiner Mutter kann ich sowieso nichts vormachen, aber die beiden sollen sich zumindest einmal kurz der Illusion hingeben, dass ich nichts von dir wollen würde. Meinem Vater geht's wirklich nicht so gut. Er hatte einen Schlaganfall vor einem halben Jahr und ist seitdem gesundheitlich angeschlagen. Und... Ich bin nicht so ganz unschuldig daran" murmelte ich leise gegen seine Brust, an der mein Kopf lag.


nach oben springen

#148

RE: Start

in kaya17 & genie 06.12.2019 22:07
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Fio ich will nicht wissen, was ihr so angestellt habt",witzelte ich dann."Wobei ich eventuelle Vorlieben schon gerne wissen möchte..." Ja so einige Detaills währen wenn nicht schlecht. "Ach Fio.. Ich war auch mal ein Arschloch glaub mir. Jeden Abend eine neue Frau.. Rose war schon so genervt von mir. Immer wenn ich mit einer neuen heim kam, stand sie schon in der Küche. "Ich hab meine eigene Zwillingsschwester als meine Freundin ausgegeben wenn ich mal von einer qngeflirtet wurde, die mir nicht gefiel." Auch dazu gab es witzige Storys. "Was hast du angestellt Fio?".


nach oben springen

#149

RE: Start

in kaya17 & genie 06.12.2019 22:14
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Arme Rose. Die hat's schon schwer mit ihrem super gemeinen Bruder..." neckte ich ihn grinsend. "Die Geschichte mit meinem Cousin kennst du vermutlich. Das war das schlimmste und das dümmste was ich jemals getan hab und hätte tun können" antwortete ich ihm dann reumütig. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass Nico son Aufreißer gewesen war. Ich sah zu ihm hoch und strich ihm durch's Haar.


zuletzt bearbeitet 06.12.2019 22:14 | nach oben springen

#150

RE: Start

in kaya17 & genie 06.12.2019 22:25
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Ohh ich war schon immer ein böser Junge. Nur als Baby war ich der brave. Rose war ein schlimmes Baby. Sie hat alles gemacht, was man nicht machen sollte." Ja davon gab es ganz witzige Fotos. "Also wenn Rosie mal Kinder bekommt, wird es sicher nicht langweilig." Oh ja das war wirklich so. "Ich finde es gut, dass sich Kevin um Jayden kümmert. Und sogar Rosie kommt mit ihm klar. Das war auch meine Angst.."


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57346 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen