#1301

RE: Start

in kaya17 & genie 12.06.2020 18:47
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Cale

Ich fragte nicht weiter nach der Freundin. Vermutlich kannte ich sie über ein paar Ecken. Wir Tänzer kannten einander. "Magst du vielleicht mit mir Tanzen?", fragte ich sie dann direkt. Damit würde ich sie sicherlich schnell rumkriegen. "Ach Pferde sind toll. Meine Tante hat eine Ranch hier."



nach oben springen

#1302

RE: Start

in kaya17 & genie 12.06.2020 19:21
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Caro

Auf einmal merkte sie den Alkohol in voller Heftigkeit. Außerdem hielt sich hier keiner an das Rauchverbot im Club und so roch es nach Nikotin und Dampfern und Menthol, sodass Caro Kopfschmerzen bekam. "Gleich... Ich brauch erstmal frische Luft" erwiderte sie also auf Cales Vorschlag hin und verließ den Club durch den Hintereingang. Wieder fand Caro sich schließlich in einem spärlich beleuchteten Hinterhof, Kippenstummel lagen auf dem Boden, umgeben war der Hof an drei Seiten von dem roten Backsteingebäude des Clubs, sn der gegenüberliegenden Seite befand sich ein schweres, rostiges, verschlossenes Tor. Irgendwas lag in der Luft, strich ihr sanft über die Wangen und landete schließlich in ihren Haaren. Es waren Kirschblüten, und der dürre, einsame Baum in einem viel zu kleinen Beet in der Hofecke verströmte einen angenehmen Duft, der den Müllgestank der übervollen Container erfolgreich überdeckte. Kaum draußen angekommen, atmete Caro tief durch. Ihre Kopfschmerzen und der Schwindel schwanden sofort. Auf einmal war sie total klar. Hinter sich roch sie plötzlich noch etwas, der erneute Luftzug der Tür wehte ein Männerdeo und Aftershave zu ihr rüber, das sie gierig schnüffelte. Mit einem Grinsen auf den Lippen ordnete Caro es schließlich Cale zu.


nach oben springen

#1303

RE: Start

in kaya17 & genie 12.06.2020 19:40
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Cale

Natürlich war ich Caro gefolgt. Ihr schien es nicht gut zu gehen und so konnte ich sie nicht alleine lassen. Als wir draussen waren, lächelte ich sie mutfühlend an"Und gehts dir besser?*.



nach oben springen

#1304

RE: Start

in kaya17 & genie 12.06.2020 19:52
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Caro

Ich atmete Cales Duft ein und ich merkte sofort, wie mein Slip nass wurde. "Jetzt schon" hauchte ich Cale zu, wandte mich zu ihm um, zog seinen Kopf zu mir runter, streckte mich etwas zu ihm hoch und presste meine Lippen heftig und fordernd auf seine. Kurz darauf spürte ich auch schon seine Beule, die an meinem Bauch entstand.


nach oben springen

#1305

RE: Start

in kaya17 & genie 12.06.2020 19:59
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Cale

Ich genoss es sehr von ihr o geküsst zu werden und erwiderte diesen Kuss natürlich "Willst du mit zu mir kommen meine Schöne?", fragte ich sie deswegen direkt. Hier währe kein guter Ort um sich näher zu kommen



nach oben springen

#1306

RE: Start

in kaya17 & genie 12.06.2020 20:10
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Caro

"Warum weggehen? Hast du Schiss, dass wir erwischt werden?" zog ich ihn provokant auf, flüsterte zwischen zwei Küssen. Ich würde nicht mehr eine Minute länger mehr warten, musste die Gelegenheit beim Schopf packen. Also fuhr ich mit meiner Hand unter sein Shirt, fuhr mit sanften Fingerspitzen über seinen Oberkörper, während ich meine andere Hand an seinen Hintern legte und ihn in Richtung der freien Backsteinwand zu unserer linken zog.


nach oben springen

#1307

RE: Start

in kaya17 & genie 12.06.2020 20:24
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Cale

Wow ! jackpott! Also küsste ich sie verlangend und fuhr ebenso unter ihr Shirt um ihre Brüste zu streicheln. Die andere liess ich derweil in ihren Slp gleiten.



nach oben springen

#1308

RE: Start

in kaya17 & genie 12.06.2020 20:39
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Caro

Als Cale seine Hände unter das viel zu kurze, elastische Kleid schob und ich seine Hand an meinen Brustwarzen spürte, bekam ich eine Gänsehaut. Der Alkohol tat sein Übriges und ich hatte auch keine Angst, und als ich seine Hand zwischen meinen Schamlippen spürte, merkte ich, wie ich zunehmend geil wurde. Ich lehnte mich an die kühle rötliche Backsteinwand, Cale stand dicht vor mir. Er kannte sich aus und ich spürte das, und ich hoffte nur, dass er nicht merkte, dass ich keinen Plan hatte und das alles noch nie gemacht hatte. Und falls er es doch merkte, dass es ihn nicht abschreckte. Ich selbst öffnete mit einer Hand seinen Gürtel und dann den Reißverschluss seiner Hose, während ich ihn weiter leidenschaftlich und hemmungslos küsste, ehe ich meine Hand in seine Unterhose gleiten ließ, wo ich ihm mit viel Fingerspitzengefühl die Hoden bearbeitete. Ich konnte es kaum abwarten dass er mich endlich nimmt und gab mir die größte Mühe, ihm genau das zu verklickern.


zuletzt bearbeitet 12.06.2020 20:54 | nach oben springen

#1309

RE: Start

in kaya17 & genie 12.06.2020 20:57
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Cale

Ich vielt es kaum noch aus als ich ihre Habd schliesslich an meinem Freund spurte.Und so kam schliesslich eins zum Anderen und ich wurde eins mit ihr
[...]
Glücklich strahlte ich sie an. Wow das war wirklich der Hammer gewesen. "Das können wir gern mal wiederholen Schönheit."



nach oben springen

#1310

RE: Start

in kaya17 & genie 12.06.2020 21:09
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Caro

Hell yes ich hatte diesen ganzen Hype nie verstanden, doch dann hatte Cale es mich auch spüren lassen. Als er in mich eindrang, stöhnte ich kurz schmerzerfüllt auf, ehe meine Seele meinen Körper verließ und die Szenerie beobachten zu schien, während jeder seiner Bewegungen in mir sich wie ein Elektroschock anfühlte, als würde mein Verstand kurz flöten gehen und immer, wenn ich wieder zu mir kam, passierte dasselbe. Schließlich spürte ich, wie er in mir abspritzte. Danach fühlte ich mich jedoch einfach nur... Leer. Mir war zum Heulen zumute. Kraftlos ließ ich mich in seine Arme sinken. "Am besten wir lassen das mit der Wiederholung lieber" erklärte ich ihm kleinlaut, wischte mir ein paar Tränen von den Wangen, ehe ich mein Kleid zurecht zubbelte und mich aus seinen Armen wand. Dann sah ich ihn nochmal an, suchte seinen Blick.


nach oben springen

#1311

RE: Start

in kaya17 & genie 12.06.2020 21:30
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Cale

Oh man! EDas war einfach nur wahnsinnig gut! Ich erkte dann aber, dass es ihr nicht gut zu gehen schien. Also küsste ich sie sanft. "Hey was ist los Kleine?", fragte ich dann direkt



nach oben springen

#1312

RE: Start

in kaya17 & genie 12.06.2020 21:42
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Caro

Ich fühlte mich zu schwach, um mich gegen seinen Kus zu wehren, kurz ließ ich die Tränen zu, dann wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht. "Mir geht's gut und das hier hat sowieso keinen Zweck" erklärte ich ihm kühl, ehe ich reinging, den Club verließ. Es tat mir umso mehr weh, dass wir uns nie wieder sehen würden. Ich hatte mich gerade für mein erstes Mal so billig hergeschenkt.


nach oben springen

#1313

RE: Start

in kaya17 & genie 14.06.2020 12:45
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

EINIGE ZEIT SPÄTER

Der Morgen graute, als Caro total durcheinander zu Hause ankam. Zeitgleich kamen such Nico und Fio zusammen zurück, auf erstere war Caro ziemlich sauer, weil sie gegangen war, ohne Bescheid zu sagen. Fio wollte wissen, ob alles in Ordnung sei, woraufhin Caro behauptete, nur zu viel getrunken zu haben.

AUF ISLAND
Hing Jayden mit seiner neuen Freundin herum. Sie genossen die langen Tagesausritte und stahlen sich nachts auch des öfteren zu Pferde davon, was unbemerkt blieb. Kevin und Rose machten viele Ausflüge und ließen sich von Islands schöner Natur begeistern. Vor allem Elijah war hellauf begeistert und Valentina zeigte sich sehr anhänglich. Sienna vermisste Fio und Nico doch sehr, aber sie beruhigte sich auch schnell, erst recht beim Streicheln der Ponys an den Weiden.

ETWA 14 TAGE SPÄTER
Sind alle zurück zu Hause. Caro sitzt wie auf glühenden Kohlen. Sie leidet unter Stimmungsschwankungen und hängt in Gedanken Cale nach, schläft nachts kaum.


nach oben springen

#1314

RE: Start

in kaya17 & genie 18.06.2020 19:47
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

NOCHMALS ETWA VIER WOCHEN SPÄTER

Caro wurde am Vortag aus dem Krankenhaus entlassen. Reiten kann sie aufgrund der Narbe zur Zeit nicht, sie hat große Schmerzen und versauert zu Hause gerade im Selbstmitleid und Alkohol. Sie litt unter einer Eileiterschwangerschaft, schließlich war ihr Eileiter eingerissen und hatte in ihre Bauchhöhle geblutet- sie hätte sterben können. Mireille besucht sie in jeder freien Minute, doch zur Zeit, es ist Samstag, ist Mireille mit Rose und Fio shoppen.


nach oben springen

#1315

RE: Start

in kaya17 & genie 18.06.2020 20:25
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Cale

Ich hatte in dieser Zeit alles getan um Caro wieder zu finden. Und schliesslich fand ich sie auch und hatte mich auf den Weg zu ihr gemacht. Doch da ich sie nirgendwo fand , klingelte ich bei Kevin. Das Haus war wirklich echt schön. Man hörte aber gleich einen Hund bellen.



nach oben springen

#1316

RE: Start

in kaya17 & genie 18.06.2020 20:28
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

Schließlich klingelte es. Die Kids spielten oben und Hope sprang von der Couch auf. Ich öffnete die Tür. Ein schwarzer Mann meiner Größe stand vor mir. Er wirkte nett, gepflegt, sympathisch, aber irgendwas ließ meine Alarmglocken schrillen, als ich ihn sah. "Wer sind Sie und was wollen Sie?" fragte ich ihn misstrauisch.


nach oben springen

#1317

RE: Start

in kaya17 & genie 18.06.2020 21:46
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Cale

Auf einmal öffnete ein Junger Mann mir die Tür und sah mich verwirrt an. "Ohh tut mir leid ich wollte nicht stören.. Ich bin nur auf der Siche nach Caro.. ähm wohnt Sie bei Ihnen? Keine Sorge sie und ich kennen uns und ich hab versucht sie zu finden, weil sie mir nicht aus dem Kopf ging."



nach oben springen

#1318

RE: Start

in kaya17 & genie 19.06.2020 08:13
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

Ich hob eine Augenbraue. "Sie arbeitet normalerweise hier, aber zur Zeit ist sie krankgeschrieben. Ich kann dir auch gerade nicht sagen, wo sie wohnt, aber meine Frau und ihre Schwägerin kommen gleich wieder, die beiden wissen das auf jeden Fall. Magst du reinkommen und auf sie warten?" Bat ich ihn dann rein und ging aus der Tür, um mit einer einladenden Geste auf den Küchentisch zu deuten. Ich hatte gerade den Tisch gedeckt, wir wollten gleich über das Blech Donauwelle herfallen, dass Fio gestern Abend gebacken hatte und welches seit dem unseren Kühlschrank belagerte, wobei ihr und Nicos Haus inzwischen aber wieder fertig renoviert war.


nach oben springen

#1319

RE: Start

in kaya17 & genie 19.06.2020 10:18
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

cale

"ja das währe nett, wenn ich hier auf sie warten dürfte." Natürlich sah ich mich erst mal um. Es war ein wirklich wunderschönes Haus indem wohl offensichtlich vier Personen wohnten. Ich setzte mich an den Tisch und schon kamen zwei kleine Kinder angerannt. Das mädchen erinnerte mich irgendwie an meine Ex. Aber vermutlich bildete ich mir das nur ein. "Das Haus ist wirklich wunderschön. Danke, dass ich hier warten darf."

Rose Hampshire

Nach dem Einkauf, betrat ich erst mal wieder unser Haus ubd wurde dann auch schon von den Zwillingen fast umgerannt. Grinsend umarmte ich beide."Mama wir haben Besuch." Verwirrt sah ich sie an. Klar Fio kam mit aber sonst kam niemand. Also folgte ich ihnen ins Wohnzimmer und zuckte zusammen. Da sass Cale! "Elijah..Ana..Geht doch bitte schnell nach oben spielen ja? "Sie wollten nicht aber ich gab ihnen zu verstehen, dass sie jetzt besser hoch gehen sollten. Was sie auch taten." Nach all den Jahren wagst djbes hier her zu kommen?! Du verdammter Hurensohn! Verschwinde aus meinem Haus oder ich schwöre ich tret dir in die Eier",fluchte ich gleich los.



nach oben springen

#1320

RE: Start

in kaya17 & genie 19.06.2020 10:42
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Mireille

Ich verbrachte gerade meine Einkäufe in mein neues Auto, das Papa mir zu meinem 17. Geburtstag geschenkt hatte, als es drinnen offensichtlich heiß her ging. Was war denn jetzt los? Rose war noch bis vor Sekunden tiefenentspannt gewesen, Fio kuschte und stand irritiert in der Tür. Schließlich schob ich mich an ihr vorbei.


Kevin Hampshire

Ich war total perplex und blickte zwischen Cale und Rose hinterher, als es mir allmählich dämmerte. Daher also das seltsame Gefühl. Fio ergriff schließlich das Wort. Sie wollte eine Erklärung. Und zwar sofort und forderte sie nachdrücklich.


zuletzt bearbeitet 19.06.2020 10:43 | nach oben springen

#1321

RE: Start

in kaya17 & genie 19.06.2020 11:56
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Cale

"Ich will nur zu Caro Rose...",antwortete ich meiner Ex, die immer noch Sauer auf mich war. Verständlich. Damals hatte ich sie betrogen und das war nicht die nette Art. Ich hatte sie ausgetauscht und sie musste unglaublich gelitten haben. Immerhin war ich ihr erster Freund gewesen. "Ich...bin Roses Ex.... und sie hasst mich. Zurecht."

Rose Hampshire

"Ach willst du Caros Leben auch zerstören?! Das kannst du gleich vergessen. Dich will hier niemand! Weisst du eigentlich, dass ich damals schwanger von dir war als du Amy gevögelt hast?! Weisst du wie sehr ich gelitten habe wegen dir ?! Verschwinde einfach.." Um mich zu beruhigen, pfiff ich hope und ging dann raus um eine zu rauchen."Wenn du nicht weg bist, wenn ich wieder komme, knallt es ordentlich..",drohte ich ihm dann und setzte mich draussen hin . Hope sprang schon auf meinen Schoss und kuschelte mit ihr. Das war einfach zu viel.



nach oben springen

#1322

RE: Start

in kaya17 & genie 19.06.2020 12:01
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

Ich begleitete Rose schweigend nach draußen und nahm sie in den Arm. Daher wehte also der Wind. Jetzt machte alles Sinn.

Mireille

Ich schob mich nach drinnen an Fio vorbei und sah Cale dann vielsagend an. Es war die Heftigkeit, mit der ein Zucken meinen Körper durchfuhr, als ich Roses Geschichte hörte und sie ein bisschen wie Caros klang.


zuletzt bearbeitet 19.06.2020 12:03 | nach oben springen

#1323

RE: Start

in kaya17 & genie 19.06.2020 12:19
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Hampshire

Ich legte meinen Kopf auf deine Schulter während mir die Tränen liefen. "Wieso hast du ihn nur reingelassen?! das er jetzt was mit Caro hat...Wieso? KevinnCale ist der Falsche für sie..Ich weiss, wie sehr sie leidet und das hat sie nicht verdient.



nach oben springen

#1324

RE: Start

in kaya17 & genie 19.06.2020 12:31
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Denkst du wirklich, ich hätte das gemacht, wenn ich gewusst hätte, wer er ist? Aber du weißt auch, wie beschissen es ihr ohne ihn geht. Weißt du noch, wie sie war, als wir widergekommen sind? Ich hab sie noch nie so glücklich erlebt. Menschen können sich ändern, Rosi. Er ist der einzige der ihr zur Zeit helfen kann. Du solltest ihm ne Chance geben" erklärte ich ihr ruhig.

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Oh nein" seufzte ich leise und sah zu Mireille. Wo war eigentlich Nico? Obwohl, vielleicht war es auch besser, dass er und Sienna das hier nicht mitbekamen. Sonst würde sich hier noch geprügelt werden. Zum Glück war Kevin da der besonnenenere Typ, der nicht gleich drauf los schlug.


nach oben springen

#1325

RE: Start

in kaya17 & genie 19.06.2020 12:38
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Hampshire

"Okay okay. Ich geb ihm ne Chance. Aber sollte er ihr weh tun glaub mir dann hat er so richtig Ärger." Kevin konnte mich schon immer beruhigen. So ganz traute ich der Sache nicht.

Domenico von Südtirol

Ich hatte nur mitbekommen, wie Rose wütend rauslief. Verwirrt sah ich Sienna an, die ich auf dem Arm hielt. Bis ich dann Cale sah und mir alles klar wurde. Seufzend küsste ich Fio kurz. "Sie hats nicht ganz so gut aufgefasst was?.
".



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen