#1376

RE: Start

in kaya17 & genie 19.08.2020 22:17
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Caro

"Glaubst du wirklich? Das zwischen uns wird nie wieder so sein, wie vorher. Ich hab mir immer nichts mehr gewünscht als eigene Kinder und jetzt war ich so nah dran und dann..." der Rest meines Satzes endete in einem tiefen Schluchzer, meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich kam mir so schäbig vor und fühlte mich so schuldig und einfach nur mies. Gleichzeitig machte ich mir Vorwürfe, dass Mireille, die quasi sowas wie eine Tochter für mich war, das alles miterleben musste.


Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

So sehr ich Nico liebte, Strafen waren nun wirklich nicht das, was ich mir für meine Kinder wünschte. Und es tat mir auch leid, dass ich Sienna so angepampt hatte, aber ich hatte einfach Sorge, dass sie sich an der Treppe wehtat, da war das eben ein Kurzschluss. Jayden konnte ich bedenkenlos zu den Pferden lassen, zumal auch meistens irgendwer da war und ihm helfen konnte, wenn irgendwas sein sollte.


Kevin Hampshire

Ich tat den ersten Pfannkuchen in fie Pfanne und gab den Kindern Lebensmittelfarbe, die ich mit einem Löffel in den sich in der Pfanne befindlichen Teig schlug. Fasziniert sahen die zwei dem blauen und dem rosanen Pfannkuchen beim Backen zu, während Rosi den Tisch deckte. Ich machte Elijahs Pfannkuchen zuerst. "Valentina, geh bitte zu Onkel Nico und Tante Fio und frag sie, ob sie auch einen Pfannkuchen essen möchten" bat ich die und schon trabte sie los.


nach oben springen

#1377

RE: Start

in kaya17 & genie 19.08.2020 23:01
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Cale

"Caro...Ich liebe dich auch wenn wir beide nie eigene Kinder haben können. Wir schaffen das. Gemeinsam. Und du hast Freunde die dir bei allem helfen werden",erklärte ich ihr dann und küsste sie dann sanft.

Rose Hampshire

Es war einfach toll zu sehen wie harmonisch meine Familie war. Kevin liebte ich einfach noch immer wie am ersten Tag. Kaum waren die Pfannkuchen fertig, rannten die Kids schon rüber zu Fio. Und ich küsste sanft meinen Mann. "Du bist der beste Vater und Ehemann der Welt weisst du das Amore?". Ich liebte das einfach.

Domenico Dearing

Sanft lächelte ich wieder und küsste Sienna dann. Schon klingelte es und die Zwillinge standen vor der Tür und fragten, ob wir rüber kamen. Ich nickte und Sienna rannte schon mit den Zwillingen rüber. "Magst du Jayden rufen? Kevin hat mit den Kids Pfannkuchen gemacht."



nach oben springen

#1378

RE: Start

in kaya17 & genie 25.08.2020 14:58
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Caro

"Ich bin so müde..." flüsterte ich. Diese Leere und die Verzweiflung zermürbten mich vollkommen. Aber zum Glück war Cale jetzt hier und ich hoffte, dass er nicht mehr gehen würde. Und dass er mit Mireille klarkam.


Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Jayden isst später. Das Reittraining ist ihm sowieso wichtiger" ich zuckte lächelnd die Schultern. Das hatte er definitiv von mir. Dann folgte ich Nico. Buster stürmte Sienna hinterher und bekam sich dann mit Hope in die Haare, die Valentina und Elijah nachstürzte.


Kevin Hampshire

"Das sagst du mir fast jeden Tag" erwiderte ich Rosi lächelnd. Fio und Nico kamen dann hinter den Kindern und den Hunden rein. Fio wirkte ziemlich neben der Spur.


nach oben springen

#1379

RE: Start

in kaya17 & genie 26.08.2020 16:20
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Cale
"Schlaf ein wenig meine Schöne. Das wird dir gut tun. Ich werd solange neben dir sitzen bleiben und deine Hand halten." Es währe für sie wirklich schön, wenn sie wenigstens etwas Schlaf bekäme.

Domenico Dearing

Ja das mit dem Reiten hatte Jayden eindeutig von Fio. Aber rein äusserlich kam er doch sehr nach Kevin. Während Sienna Fios Ebenbild war. Irgendwie schon witzig. "Schatz ich glaube wir sollten noch ein Kind haben",witzelte ich dann. Ein Mininico. Währe sicher auch total süss. Buster und Hope bekamen sich derweil in die Haare. Grinsend sah ich dann nur zu, wie der Collie zu Rose tapste und sie anstupste. Ja die Beiden waren unzertrennlich.

Rose Hampshire

Sanft umarmte ich meinen Mann. Und schon kam Hope reingestürzt, die sich gleich wieder an mich kuschelte. Seufzend streichelte ich sie dann."Buster und sie werden wohl nie Freunde werden..",seufzte ich nur und rief dann die Kids. Valentina umarmte Hope nochmals"Ich hab dich soo lieb Hope."Hope leckte ihre Wange und Valentina lachte. Sie war ein absoluter Familienhund. Obwohl sie immer noch sehr an mir hing, spielte sie oft draussen mit den Kids. Vorallem Fussball hatte es der Hündin angetan.



nach oben springen

#1380

RE: Start

in kaya17 & genie 27.08.2020 18:06
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

"Naja was sich liebt..." ich sah grinsend zu Fio, die gerade mit Nico reinkam. Bei ihr und mir war das irgendwie genauso wie bei Buzzi und Hope. Sienna hatte sich währenddessen mit Elijah in den Haaren, im wahrsten Sinne des Wortes. "Fängt schon früh an offensichtlich" murmelte ich grinsend, da riss Elijah Sienna an den Haaren und sie begann, zu weinen. Bei Valentina machte er das sonst nicht, aber Sienna und Elijah ließen keine Gelegenheit aus, sich zu kappeln.


nach oben springen

#1381

RE: Start

in kaya17 & genie 27.08.2020 18:57
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Hampshire

"Na bei mir scheinst du jedenfalls ganz lieb zu sein Amore", witzelte ich. Doch tatsächlich ärgerte er mich in letzter Zeit so gar nicht. "Arron Elijah Hampshire! Lass doch bitte Siennas Haare in Ruhe", wies ich meinen Sohn zurecht. Er wusste genau wenn ich seinen ganzen Namen nannte, war etwas so gar nicht gut und so liess er Sienna in Ruhe. Elijah entschuldigte sich dann bei Sienna und ich seufzte. "Zu Valentina ist er doch sonst auch nicht so... "Er und Sienna ärgerten sich aber wirklich ständig, was mir so gar nicht gefiel. Doch Valentina kam dann auch schon und nahm Sienna an die Hand. "komm wir spielen gleich oben mit den Puppen. Dann ist Elijah nicht mehr so gemein zu dir." Ohje. Das konnte ja noch was werden



nach oben springen

#1382

RE: Start

in kaya17 & genie 28.08.2020 21:08
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

Ich drehte mich um, weil Fio an meinem Ohrläppchen zog und dabei hinter mir stand. "Geht's noch?!" fragte ich sie erst ernsthaft, musste dann aber grinsen und bekam schließlich einen Lachanfall. "Mann, mann, mann. Schlimmer als die Kinder" ich reichte Fio ein Schälchen mit Sahne und ein anderes mit bunten Streuseln. "Stell das mal auf den Tisch, Prinzesschen" meinte ich grinsend. "Also wenn Sienna Elijah genauso provoziert wie du mich, dann kann ich seine Reaktion wohl verstehen" zog ich sie auf und kassierte nen Seitenhieb.


Caro

Ich war ziemlich schnell eingeschlafen in Cales warmen Armen. Doch ich träumte schlecht und wachte mitten in der Nacht schweißgebadet auf.


nach oben springen

#1383

RE: Start

in kaya17 & genie 28.08.2020 21:21
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Hampshire

ich musste schmunzeln. "Gott sei dank ärgerst du mich jetzt nicht", meinte ich nur und rief dann alle zum Essen.



nach oben springen

#1384

RE: Start

in kaya17 & genie 31.08.2020 08:56
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Sienna weiß eben was sie will, und ich kann mit hundertprozentiger Sicherheit mit Stolz behaupten, dass sie das nicht von dir hat" neckte ich Kevin grinsend. Die Kinder kamen und Siennas Augen leuchteten beim Anblick des lilanen Pfannkuchens, auf den sie sich Sahne schmierte und bunte Streusel darauf streute.


nach oben springen

#1385

RE: Start

in kaya17 & genie 31.08.2020 15:14
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

ich lachte und küsste meine Frau."Sicher das du keinen kleinen Nico willst?",witzelte ich dann während Rose mich schlug. "Man wegen euch fängt jetzt meine Schwester an mich zu ärgern na warte." Ich hob meinen Zwilling mit Leichtigkeit hoch trug sie raus und warf sie in den Pool. Dann kam ich scheinheilig zurück"Was denn sie wollte schwimmen. Hab es ihr angesehen."



nach oben springen

#1386

RE: Start

in kaya17 & genie 31.08.2020 15:33
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Das ist echt nicht dein Ernst, Nico. Es ist Winter. Wenn sie krank wird, geht's auf deinen Nacken" meinte ich augenrollend. Er würde nie erwachsen werden. Aber das war in Ordnung. "Nico... Willst du Caro in den Suizid treiben? Dann kannst du mich gerne nochmal schwängern, aber ich wollte sie eigentlich noch behalten" erklärte ich ihm leise und todernst, während Kevin für Rosi ein Handtuch holte und trockene Klamotten.


nach oben springen

#1387

RE: Start

in kaya17 & genie 31.08.2020 16:16
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

Die Zwillingen fingen zu lachen an ."Wird Rosi schon nicht. keine Sorge",witzelte ich dann . Wobei sie echt schon sehr Zitterte und mich wütend ansah. Kevin holte ihr trockene Sachen und sie ging ins Bad um sich die Haare zu föhnen. "Und nun ist sie total sauer auf mich..",seufzte ich dann nur."War ja auch nur ein Scherz. Ich will keine Kinder mehr. Aber Onkel werden währe toll. Kevin komm schon..",witzelte ich dann.



nach oben springen

#1388

RE: Start

in kaya17 & genie 25.09.2020 17:56
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

"Drei reichen" murmelte Kevin und trocknete Rosi mit nem Handtuch die Haare, bevor er ihr Klamotten in die Hand drückte und ihr nachsah.


Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Wenn hier noch ein Baby auftaucht, dann bringt Caro sich echt um. Ich mach mir wirklich Sorgen" meinte Fio nachdenklich und setzte sich auf die Arbeitsplatte. Jayden kam rein, Kevin machte ihm noch einen Pfannkuchen. Einige Stunden später, es war schon dunkel, klingelte Fios Handy. Französische Vorwahl. Sie ging auf Französisch ran und wurde kreidebleich. Man erzählte ihr, dass Bertrands Flugzeug abgestürzt war und man nur ihre Visitenkarte bei ihm gefunden habe. Man konnte nichts mehr für ihn tun. Fio blieb ein Kloß im Hals stecken, sie fragte, ob man Mireille schon angerufen habe, doch die Gesprächspartner wussten nicht, um was es geht. So musste Fio es ihr mitteilen. "Kann irgendwer von euch mich zu ihr fahren?" Bat sie in die Runde, nachdem sie kurz von dem Unglück erzählt hatte, nachdem sie die Kinder mit Jayden zum Pferde mit Möhren füttern rausgeschickt hatte. "Mama wer ist gestorben?" fragte Jayden trotzdem, der seine Jacke über den Stuhl gehängt hatte, nach dem Telefonat. Das war der Nachteil an Mehrsprachigkeit der Kinder. Nichts ging an ihnen vorbei.


nach oben springen

#1389

RE: Start

in kaya17 & genie 25.09.2020 20:30
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Hampshire

"Nico du bist echt gemein zu mir. Kannst du nicht wen anders ärgern?". Ich war wirklich wütend weil das Wasser verdammt kalt war. Wer schmiss denn auch schon die eigene Schwester in den Pool im Winter?! Das konnte nur mein doofer Bruder sein. Kevin brachte mir derweil frische Klamotten und ich zog mich gleich um. "Danke Amore. Wenigstens bist du nicht so gemein zu mir. Nico braucht eine sehr gute Entschuldigung. "Kurz sah ich zu Fio "Ich fahr dich und lass die beiden Spassvögel mal untereinander. Und wehe einer von euch

Domenico Dearing

Ich verstand leider gar nichts als Fio französisch sprach. Doch als Jayden dann fragte wer gestorben sei, wurde auch ich kreidebleich. "Moment mal jemand ist gestorben?",fragte ich nach. Die Kids waren drüben im Stall und fütterten die Pferde mit Karotten. Sie sollten das nicht mitbekommen



nach oben springen

#1390

RE: Start

in kaya17 & genie 25.09.2020 20:57
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Niemand, um den du dich sorgen musst, Großer. Geh mit deinen Geschwistern Pferde füttern" Fio strich Jayden über das blonde Haar, was sich in der nebligen abendlichen Winterluft bei Feuchtigkeit wellte, genau wie Kevins. Sie sah den Kindern nach, als sie alle ihre Softshelljacken trugen- Jayden hatte ihnen geholfen, sie zu schließen und liebevoll ihre Hosen in den Gummistiefeln nach innen eingeschlagen- und sie alle mit einer Packung Möhren bewaffnet nach draußen rannten, gefolgt von Buzzie und Hope. Als die Tür hinter ihnen ins Schloss gefallen war, wandte Fio sich an Kev, Rose und Nico. "Ja, Mireilles Vater ist mit dem Flugzeug abgestürzt. Sie haben meine Karte bei ihm gefunden und konnten nichts mehr für ihn tun. Ich muss es ihr sagen" Fio seufzte. "Mann, das kann einfach nicht wahr sein. Dieses eine Mal wollte er sich wirklich um sie kümmern, und dann passiert sowas. Das ist echt zum Verzweifeln" Fio war irgendwie verzweifelt und auch wütend. "Und wieder bleibt alles an mir hängen" jammerte sie, nachdem sie ihren Mantel übergezogen und mit Rosi das Haus verlassen hatte. Aber Fio wäre nicht sie selbst, wenn sie sich längerfristig runterziehen ließe. Sie meckerte dann mal, und dann machte sie weiter.


nach oben springen

#1391

RE: Start

in kaya17 & genie 26.09.2020 17:30
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Hampshire

Valentina würde eh gleich zu Remy rennen. Sie liebte das Pferd ihres Vaters einfach. Und natürlich mussten die Hunde auch gleich mit. "Na komm wir sollten los",meinte ich dann während ich nach meinem Autoschlüssel griff. Es war bestimmt hart für Mirelle das zu erfahren. Kurz umarmte ich meinen Mann. "Schau bitte das Nico nichts anstellt. Der ist schlimmer als unsere Zwillinge."



nach oben springen

#1392

RE: Start

in kaya17 & genie 26.09.2020 19:27
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

"Ja ich pass auf. Passt ihr auch auf" rief er Rosi und Fio nach. Dann sah er zu Nico. "Das ist echt ne verdammt miese Situation für Fio. Caro hängt ja mittlerweile auch mit der Hälfte in dem Hof drin" Kev zuckte die Schultern. "Was machen wir jetzt mit den Kids noch? Sonst können wir mit denen in die Reithalle und die auf den Ponys führen, dann sind die wenigstens beschäftigt" schlug Kev vor.


nach oben springen

#1393

RE: Start

in kaya17 & genie 27.09.2020 15:49
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Das ist ne gute Idee. Valentina liebt Remy einfach. " Klar war Remy noch etwas zu gross für die Kleine aber sie liebten sich. "Ich glaub irgendwann kaufen wir Sienna auch ein Pony. Sie kommt was das angeht ganz nach ihrer Mutter. Sienna redet nur über die Pferde. "Aber auch Valentina war wir Rosi."Und ich glaube deine Tochter wünscht sich auch ein Pony. " Also ging ich mit Kevin zum Stall. Sofort streichelte ich meinen Hengst. Ja mittlerweile hatte ich mein eigenes Pferd weil ich es einfach liebte. "Also Kids wollt ihr ne Runde reiten?".Sienna hob ich hoch damit sie Star streicheln konnte.



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57140 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen