#176

RE: Start

in kaya17 & genie 08.12.2019 17:49
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Ich führte den Wallach zum Putzplatz und putzte ihn dann gemeinsam mit Fio. Daran konnte ich mich irgendwie gewöhnen. Fio half mir dabei Weinstein zu satteln und zu trensen. wobei sie letzteres übernahm. Sanft streichelte ich den Wallach, dem das Putzen vorhin offensichtlich sehr gefallen hatte. Wir fühten beide Pferde nach draussen und ich stieg dann etwas unebholfen auf. Jedoch sass ich nun auf Weinstein. "Er ist echt ein braves Pferd." Lächelnd sah ich zu Fio "Ja Südtirol ist wirklich wunderschön."


nach oben springen

#177

RE: Start

in kaya17 & genie 08.12.2019 17:56
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Mir persönlich ist er zu lahm. Seine Arbeitseinstellung lässt zu wünschen übrig" meinte ich und musterte den Haflinger kurz, der zufrieden am langen Zügel der Stute folgte. Kleiner dürfte er echt nicht sein, der Bub. Nico und er waren schon ein sehr grenzwertiges Paar. Aber auf der schmalen kleinen zierlichen Schimmelstute sah ich auch nicht besser aus. Wir waren ein paar Schritte vom Stall weg und jetzt langsam verengte sich der Pfad, der die Alpen hinaufführte, und wurde etwas steiler. Ich stieg ab und gurtete Weinsteins Sattelgurt enger, damit Nico sitzenbleiben konnte. Dann sprang ich wieder auf Crazy. "Wir reiten zum See. Aber der Weg ist noch ne halbe Stunde die Berge hoch" erklärte ich Nico die Runde. "Es wird gleich bisschen kühler und die Luft etwas dünner, aber bei den paar Metern noch im Rahmen des erträglichen" erklärte ich Nico.


zuletzt bearbeitet 08.12.2019 17:59 | nach oben springen

#178

RE: Start

in kaya17 & genie 08.12.2019 18:05
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Lächelnd sah ich zu Fio als sie Weinstein nachgurtete. Die Landschaft hier war wirklich traumhaft. "Das klingt nach einer sehr guten Idee", stimmte ich ihr zu. Hier war es wrirklich perfekt. "Erzähl mir etwas von dir", meinte ich dann nur grinsend. Ich wollte Fio wirklich besser kennen lernen.


nach oben springen

#179

RE: Start

in kaya17 & genie 08.12.2019 18:17
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Gibt nicht viel zu erzählen. Ich hab nur 2 große Leidenschaften: die Pferde und die Musik. Und ansonsten entspreche ich allen Klischees. Mit 15 Jahren bin ich mit Mama in die Staaten, sie hat meinen Betrieb aufgebaut, während ich in der Sozialassistenzschule bin- da bin ich mit Kevin zusammengekommen für anderthalb Jahre, dann war ich schwanger und naja den Rest kennst du ja. Sonst gibt's da nichts spektakuläres" fasste ich kurz zusammen und kämpfte gerade mit Crazy, die sich nicht durch eine Pfütze traute. Sie blieb wie angewurzelt stehen, also trieb ich sie mit Schenkelweichen seitwärts und sie war durch die Dressurlektion so abgelenkt, dass sie einfach durch die Pfütze ging, dann richtete ich sie wieder gerade und lobte sie. "Und du so? Was muss ich wissen?" Fragte ich Nico dann.


nach oben springen

#180

RE: Start

in kaya17 & genie 08.12.2019 18:26
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Naja mein Leben ist etwas weniger interessant. Geboren bin ich in Florenz und bin dort auch aufgewachsen. Irgendwann jedoch wollte ich die grosse Welt sehen und bin ausgewandert. Nach Beverly Hills. Tja und nachdem Rosie und Kevin zusammen gekommen sind, hab ich begonnen BWL zu studieren um später meiner Mutter etwas helfen zu können mit ihrem Restaurant. Meine Hobbys sind auch Musik und Sport. Jedoch singe ich nur und betreibe Kraftsport. Ebenso gehen mein Zwilling und ich jeden Morgen joggen...Naja das wars auch schon von mir. Ausser vielleicht , dass ich früher bis zum Kindergarten immer der Brave von uns zweien war. Danach nicht mehr. Lange war ich der Badboy .. Doch ich habe mich verändert und würde nie eine Frau verletzten- Einerseits weil ich selbst verletzt wurde und andererseits weil ich es gesehen habe, wie sich eine Frau dabei fühlt verarscht zu werden."


nach oben springen

#181

RE: Start

in kaya17 & genie 08.12.2019 18:31
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Erklär mir den letzten Satz mal bitte genauer- was war da?" Hakte ich hellhörig geworden nach und griff der weißen Stute um den Hals. Crazy war so ein tolles Pferd.


nach oben springen

#182

RE: Start

in kaya17 & genie 08.12.2019 18:37
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Ich habe in der WG ein Mädchen kennen gelernt. Sie hiess Gracie und ich hab mich in sie verliebt. Wir wollten heiraten.. später Babys bekommen. Doch dann haute sie ab. Einfach so und ich hab sie nie wieder gesehen. Das zerbrach mir mein Herz. Irgendwann hab ich mich dann mit Meg angefreudnet und wir heirateten. Es war keine Liebe. Zumindest anfangs nicht. Doch diese Ehe ging gründlich schief. Wir stritten uns nur noch und so bin ich singel..", erklärte ich Fio dann.


nach oben springen

#183

RE: Start

in kaya17 & genie 08.12.2019 18:58
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Das... War dann wohl Karma... Aber natürlich tut es mir trotzdem leid... Irgendwo... Aber vielleicht... Nur ganz vielleicht... Muss ich dich ja trösten" antwortete ich Nico, meine Stimme wurde immer leiser und irgendwann war sie nur noch ein Hauchen, das von den Bergen wiederhallte und in der ewigen Weite verklang. Wir waren jetzt beim See. Ich stieg von Crazy und zog ihn von Weinstein, der natürlich erstmal den Kopf ins Gras steckte. "Ich muss dir was beichten" flüsterte ich etwas außer Atem, weil ich Nico wild küsste und mich dabei an ihm festhielt und die Luft hier oben etwas dünner und kühler war.


zuletzt bearbeitet 08.12.2019 18:59 | nach oben springen

#184

RE: Start

in kaya17 & genie 08.12.2019 19:04
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Ja das war wohl wirklich Karma..Und ich würde mich freuen, wenn du mich tröstest Fio", hauchte ich ihr zu während ich von Weinstein stieg. Der Wallach graste einfach nur und Fio begann mich wild zu küssen. Oh das gefiel mir wirklich sehr und ich zog sie etwas enger an mich."Was musst du mir denn beichten? Das dus hier tun willst?".


nach oben springen

#185

RE: Start

in kaya17 & genie 08.12.2019 19:26
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Das auch" erwiderte ich nur. "Aber da wärst du glaub ich gerade noch so drauf gekommen, oder? So dumm bist du doch gar nicht" provozierte ich ihn, warf mir die Haare über die Schultern und zog die Baumwollhandschuhe aus, um diese achtlos auf den Boden zu werfen und meine kalten Hände unter sein Oberteil gleiten zu lassen. "Du siehst schon verdammt heiß aus" flüsterte ich ihm zu und ließ meine eine Hand weiter nach unten in seine Hose gleiten und so griff ich direkt nach seinem besten Stück. "Was ich dir eigentlich beichten will, ich leb seit der Nacht mit meinem Cousin vor achteinhalb Jahren so enthaltsam wie eine Nonne. Also, seit ich erfahren hab, dass ich ich schwanger gewesen bin. Davor war ich ne kleine Hure, ich... Wollte Jayden da nicht mit reinziehen" erklärte ich ihm. Auch diesmal wurde meine Stimme gegen Ende dünner, aber diesmal aus Angst und Verzweiflung. Also schmiegte ich mich enger an ihn.


nach oben springen

#186

RE: Start

in kaya17 & genie 08.12.2019 19:33
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Naja spätestens dann, wenn ich deine Hand in meiner Hose spüre.."Oh das genoss ich wirklich sehr."Du sihest noch viel besser aus Fio", hauchte ich in ihr ohr und fuhr auch gleich mit meinen Händen unter ihr Shirt. Gott sie war einfach viel zu heiss für diese Welt. "Oh das ist übel. Hoffentlich hast du nichts verlernt. Sonnst währe es ja langweilig." Grinsend drückte ich sie etwas an einen Baum um ihr dann das Shirt auszuziehen und ihren Hals zu küssen.


nach oben springen

#187

RE: Start

in kaya17 & genie 08.12.2019 19:52
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Wehe du wirfst mir mal vor, dass ich ne Hure war. Das darf nur eine Person über mich sagen, und das bin ich selbst, okay?" raunte ich ihm zu und küsste ihn ebenfalls. "Süßer, ich reite Pferde. Beruflich. Täglich. Du hast mit ziemlicher Sicherheit noch nie ne Frau gevögelt, die eine so gut trainierte Beckenmuskulatur hat, wie ich. Das wird unvergesslich für dich. Und zudem... Entweder man kann's, oder man kann's nicht. Das verlernt man nicht" hauchte ich ihm zu und ich spürte seine warmen Händen an meinen Brüsten, während ich an seinem Gürtel fummelte.


nach oben springen

#188

RE: Start

in kaya17 & genie 08.12.2019 19:59
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Diese Frau brachte mich wirklich um den Verstand und raubte mir all meine Sinne. "Kann gut sein. Aber auch ich hab verborgene Talente." Auch ich machte mich nun an ihrer Hose zu schaffen und zog sie schliesslich ganz aus um sie dann überall zu küssen bis meine Lippen schliesslich wieder an ihren Hals wanderten."Du raubst mir wirklich den Verstand Fio"


nach oben springen

#189

RE: Start

in kaya17 & genie 08.12.2019 20:05
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Ich hör mein Namen nicht so gern. Nenn mich Prinzessin" antwortete ich Nico und zog seine Hose auch aus. Ich küsste ihn leidenschaftlich. Oh ja, alles an Nico war heiß. Sein Körper. Aber auch sein bestes Stück war alles andere als unästhetisch und so fasste ich ihn jetzt dort an.


nach oben springen

#190

RE: Start

in kaya17 & genie 08.12.2019 20:16
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Natürlich Prinzessin", hauchte ich ihr zu und keuchte leicht auf, als ich ihre Hand an meinem besten Stück spürte. Das fühlte sich so unglaublich gut an und ich küsste sie leidenschaftlich.


nach oben springen

#191

RE: Start

in kaya17 & genie 08.12.2019 20:29
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Nico... Warum wartest du verdammt nochmal so lang?" fragte ich ihn und küsste ihn, während meine Hände zu seinem Hintern weiterwanderten. Ich blickte direkt auf den Bergsee. Der Moment war echt magisch. Und ich fühlte mich bei keinem Mann seit Kevin so geborgen. Und erst recht nicht nach so wenigen Tagen. Irgendwas sagte mir, dass ich Nico vertrauen konnte. "Du hast doch schon gemerkt, dass ich nicht so wie die anderen Mädchen bin. Ich hab fast 9 Jahre gewartet. Jetzt gerade ist mir jede Sekunde zu viel" hauchte ich und legte meinen Kopf an seine Schulter. Ich genoss seine warmen großen Hände an meinen Brüsten wirklich, aber er könnte sie zumindest langsam ein bisschen weiter nach unten wandern lassen. Ich wollte ihn endlich zwischen meinen Beinen spüren.


nach oben springen

#192

RE: Start

in kaya17 & genie 08.12.2019 20:36
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Vielleicht will ich ja auch nur das hören Prinzessin." Ich wollte sie doch etwas auf die Folter spannen. Einfach so anzufangen wollte ich dann doch nicht. Doch auch ich konnte nicht mehr lange warten und wurde schliesslich eins mit ihr […]
Glücklich blickte ich sie danach an. Sie war wirklich verdammt gut. Sanft umarmte ich sie und musste grinsen."Das war grad mein erstes Mal in der Natur", gab ich offen zu," und es war unglaublich mit dir."


nach oben springen

#193

RE: Start

in kaya17 & genie 08.12.2019 20:44
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Gewöhn dich dran" meinte ich zufrieden lächelnd zu ihm und strich mir eine Strähne hinters Ohr. Oh ja, als Nico in mich eingedrungen war, durchfuhr es mich wie ein heftiger Stromstoß. Und in diesem Moment war der Rest mir scheißegal. Dass er Roses Bruder war. Dass er jünger war als ich. Nico hatte dieses Sexappeal- das gewisse Etwas. Und das hatte ich von Anfang an in ihm gesehen. "Dein erstes Mal in der Natur? Das kann ich von mir nicht behaupten. Aber dafür hast du dich ganz schön tapfer gehalten" lobte ich ihn. Wir zogen uns gegenseitig wieder unsere Anziehsachen an. Dann zog ich ihn mit und legte mich kurz in die Wiese ans Ufer. "Mach die Augen zu. Und dann mach sie wieder auf. Was siehst du?" fragte ich ihn leise. Es war wirklich wunderschön hier. Malerisch.


zuletzt bearbeitet 08.12.2019 20:46 | nach oben springen

#194

RE: Start

in kaya17 & genie 08.12.2019 21:10
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Ich hoffe doch, dass es dir gefallen hat." Sie hatte ja wirklich wie eine Nonne gelebt. Musste sicher schrecklich gewesen sein. So lange ohne Sex zu sein. Danach half ich ihr natürlich wieder sich anzuziehen und sah sie noch einmal an. Ihr Körper war wirklich perfekt. "Ich hoffe du hast kein Problem mit meinen Tattoos." Eins davon hatte ich mit meiner Schwester stechen lassen. Dann machte ich die Augen zu und wieder auf, als sie es wollte. "Es ist einfach wunderschön hier. Der perfekte Ort für romantische Stunden. Oder zum Wandern."


nach oben springen

#195

RE: Start

in kaya17 & genie 08.12.2019 21:18
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Oder um seine Ruhe zu haben. Oder um sich an heißen Sommertagen abzukühlen. Ich liebe diesen Ort. Aber... Es gibt noch ein paar schönere Orte hier in der Gegend. Und du kannst sie alle kennenlernen. Du musst nur lieb zu Weinstein sein" meinte ich zu Ihm. "Deine Tattoos? Sie passen zu dir. Und irgendwann musst du mir jede einzelne Geschichte haarklein erzählen" nahm ich ihm seine Sorge und stand wieder auf. "Komm- Mama rastet aus, wenn ich zu spät zum Essen komme" meinte ich dann. Crazy tapste gerade skeptisch ins Wasser. Ich suchte die Handschuhe und die Gerte zusammen. Ich pfiff nach Crazy und gab ihr ein Handzeichen, und brav legte sie sich hin und ich konnte wieder aufsteigen. "Klappt bei deinem auch" meinte ich zu Nico.


nach oben springen

#196

RE: Start

in kaya17 & genie 08.12.2019 21:35
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Ich werde gern die Landschaft mit dir erkunden." Es war wirklich toll mit ihr die Zeit zu verbringen. "Naja das am Handgelenk hat Rose auch. Wir haben es uns zusammen stechen lassen. Wir fanden die Idee eines Zwillingstattoos cool. Aber ansonsten haben nicht alle meiner Hautbilder eine Bedeutung. Mein Zwilling ist da anders. Bei ihr bedeutet jedes Bild etwas Anderes." Ich tat es ihr gleich und auch Weinstein legte sich hin und ich konnte problemlos aufsteigen."Das ist wirklich cool", meinte ich auf dem Heimweg.


nach oben springen

#197

RE: Start

in kaya17 & genie 08.12.2019 21:57
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Oh Nico, du hast noch nichtmal die Hälfte gesehen und du hast dich jetzt schon schwer verliebt in diese Landschaft. Ich bin so stolz auf das alles hier. Hier ist die Welt noch heil" ich lachte nur. "Du wirst vom Berge reiten zwar argen Muskelkater bekommen- und vielleicht auch noch von was anderem, aber das bleibt bitte nur zwischen uns beiden- aber es lohnt sich" wenn man von hier aufs Dorf hinabblickte, dann wusste ich, dass mein Herz immer hier hängen würde- Staaten hin oder her. Eine knappe halbe Stunde später erreichten wir wieder den Stall und versorgten die Pferde. Jayden kam gerade vom Spielen aus dem Dorf hoch, er saß ohne Zaum- und Sattelzeug auf Smartie. Und ohne Helm. "Mein liebes Kind. Ich hab dir schon so oft gesagt, zieh nen Helm auf, wenn du reitest" mahnte ich ihn streng. "Aber..." ich sah ihn ernst an. "Da gibt's kein Aber. Es kann so viel passieren. Bei jedem Pferd, da kann's noch so lieb sein" sagte ich in einem Tonfall, der keine Widerrede zuließ und wusch Crazys Gebiss aus, ehe ich Trense und Putzzeug wegräumte.


nach oben springen

#198

RE: Start

in kaya17 & genie 08.12.2019 22:11
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Ich freue mich schon so sehr darauf, das alles mit dir zu sehen." Das konnte ja nur gut werden. Insbesondere, wenn wir die Gegend so erkundeten. "Ich hab doch vom Sex keinen Muskelkater." Dann lachte ich. Das war mir nun aber neu. Dann eher davon, dass ich vom Reiten die Muskeln spüren würden. Ich konnte es so gut verstehen, wieso sie so a ihrer Heimat lag. Aber mir ging es aber auch so mit Italien. Als wir wieder zurück waren, sattelte ich mein Pferd ab und lächelte sanft.


nach oben springen

#199

RE: Start

in kaya17 & genie 08.12.2019 22:22
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Jayden fütterte Smartie und verschloss seine Box. Dann ging er ins Haus. "Kevin hätte ihm das durchgehen lassen. Ich bin jetzt wieder die doofe" erklärte ich Nico genervt. "Das kann so verdammt hart sein manchmal" ich wischte mir mit dem Handrücken über die Augen. Jap wenn's um Jayden ging... Das war das einzige, womit man mich treffen konnte. Ich brachte Crazy in ihre Box und gab ihr Freizeitmüsli und Heu. Dann half ich Nico mit Weinstein und verschloss die Sattelschränke. Ich lehnte mich gegen Nico. Zum Glück stand er hinter mir. Ich legte den Kopf in den Nacken und sah zu ihm hoch. "Oh glaub mir- bei mir kriegst du auch vom Sex Muskelkater" ich sah ihm in die Augen.


nach oben springen

#200

RE: Start

in kaya17 & genie 08.12.2019 22:28
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Ohje. Wenn er bei deiner Erziehung schon so ist wie wird das nur enden, wenn er mit Rose ein Kind hat?". Der Gedanke brachte mich zum Lachen. Rosie war auch eher streng. Das sah man wenn unsere kleine Nichte da war. Dennoch rannte sie immer als erstes zu ihr. Sie hatte definitiv ein Händchen für Kinder. Vermutlich würde Kevin aber wieder mit Studiumswissen ankommen, weil er ja als Erzieher arbeitet. Grinsend sah ich dann in ihre Augen als sie sich gegen mich lehnte."Mhm das klingt gut. Wie währs später mit ner zweiten Runde?".


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57402 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen