#226

RE: Start

in kaya17 & genie 10.12.2019 12:29
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Wenn du auf mir liegst?",fragte ich grinsend und legte meine Hand auf ihren Po. Sie war wirklich ein wundervoller Mensch. Natürlich genoss ich es wirklich sehr, dass sie mich wieder liebkoste. Das mir das sehr gefiel, merkte ich nun langsam auch an meinem besten Freund.


nach oben springen

#227

RE: Start

in kaya17 & genie 10.12.2019 12:40
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Wie kommst du nur darauf, dass ich das meine? Was denkst du denn von mir?!" fragte ich ihn mit gespielter Empörung und spielte an seinem Hosenbund. "Willst du mich nicht wieder ausziehen?" fragte ich ihn provokant.


nach oben springen

#228

RE: Start

in kaya17 & genie 10.12.2019 17:28
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearikg

"Wer hat damit angefangen?",fragte ich grinsend und zog sie dann wieder aus. Sie war wirklich einfach wunderschön. Relativ schnell fing ich an ihren Hals zu kussen.


nach oben springen

#229

RE: Start

in kaya17 & genie 10.12.2019 17:45
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Keine Ahnung. Bei sowas leide ich bedauerlicherweise an hochgradiger Amnesie" hauchte ich ihm leise ins Ohr und zog ihm dann die Hose aus, seine Boxershorts ließ ich ihm jedoch noch an. "Mmmmh was wollte ich jetzt noch gleich?" ich legte mir die Hand an das Kinn und tat so, als würde ich ernsthaft nachdenken, wobei ich aber auf ihm saß, jedoch noch nicht ausgezogen war- beziehungsweise nur mein Oberkörper. Ich grinste ihn an. "Ohhh... Jetzt kann ich mich nicht mehr erinnern... Schade eigentlich" ich grinste und versuchte, ernsthaftes Bedauern in meine Stimme zu legen. Dabei sah ich Nico in die Augen und griff nach seinen Händen.


zuletzt bearbeitet 10.12.2019 17:50 | nach oben springen

#230

RE: Start

in kaya17 & genie 11.12.2019 06:44
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Du wolltest mit mir schlafen",erinnerte ich sie und küsste aie leidenschaftlich während meine Hände wieder zu ihrem Po glitten. Sie war einfach nur heiss und dieses Mal war ich es, der langsam ungeduldig wurde.


nach oben springen

#231

RE: Start

in kaya17 & genie 11.12.2019 06:55
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Ach, ist das so?" Ich legte den Kopf schräg und grinste ihn an. "Geht ja schlecht, wenn du mich nicht ausziehst" neckte ich ihn gespielt eingeschnappt und beleidigt. Dann küsste ich ihn fordernd. Meine Hände wanderten an seinem Körper hinunter in seine Boxershorts, wo ich ihn langsam zu massieren und anzufassen begann. "Na Nico... Bist du auch lieb zu mir?" fragte ich ihn leise und zog mit den Fingern der einen Hand vorsichtig seine Boxer aus, während meine andere Hand an seinem besten Stück verblieb und dieses abwechslungsreich bearbeitete.


zuletzt bearbeitet 11.12.2019 06:55 | nach oben springen

#232

RE: Start

in kaya17 & genie 11.12.2019 07:10
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

Grinsend sah ich sie an und zog sie schliesslich aus. Währenddessen bearbeitete sie aber schon mein bestes Stück und ich stöhnte auf. Es fühlte sich so verdammt gut an. Sie war wirklich eine Göttin im Bett. "Naja ich wollte eigentlich nicht lieb zu dir sein.." Dennoch zog ich ihr dann geschickt Slip und BH aus und begann damit ihre Brüste zu liebkosen während meine Lippen immer weiter runter wanderten.


nach oben springen

#233

RE: Start

in kaya17 & genie 11.12.2019 07:20
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Wenn du mir ernsthaft wehtust, war's das aber mit uns beiden, verstanden?" Ich sah ihn an. Ich mochte es zwar auch härter, aber wenn er irgendetwas tun sollte, was ich nicht wollte, dann würde ich mich zu wehren wissen. "Gefällt's dir?" fragte ich ihn scheinheilig und langte mit meinen Händen nun etwas fester zu, wobei er allerdings schon wahnsinnig wurde und sein bestes Stück noch etwas weiter anwuchs. "Weißt du, wenn du nicht lieb zu mir bist, bin ich auch nicht lieb zu dir. Willst du das wirklich?" fragte ich ihn provokant und raunte ihm dies ins Ohr.


zuletzt bearbeitet 11.12.2019 07:21 | nach oben springen

#234

RE: Start

in kaya17 & genie 11.12.2019 08:02
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Du bringst mich um den Verstand",stöhnte ich in ihr ohr während mein kleiner Freund langsam wirklich einsatzbereit war. Also setzte ich mich auf und drückte sie aufs Bett während ich sie überall küsste und auch ich anfing sie langsam zu bearbeiten. Irgendwann hielt ich auch das nicht mehr aus, da ich richtig horny wurde und wurde schliesslich eins mit ihr.


nach oben springen

#235

RE: Start

in kaya17 & genie 11.12.2019 09:13
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Du mich auch" antwortete ich Nico außer Atem und ich bekam am ganzen Körper Gänsehaut, als ich ihn dann in mir spürte. Ich legte die Arme um sein Hals und ließ ihn einfach machen- er würde mir sowieso nicht richtig wehtun. So genoss ich einfach mit geschlossenen Augen seine Bewegungen und kam gleichzeitig mit ihm zum Höhepunkt. "Ich glaub, wir haben zumindest ein bisschen Glück miteinander" flüsterte ich ihm zu, nachdem ich meine Sprache wiedergefunden hatte.


nach oben springen

#236

RE: Start

in kaya17 & genie 11.12.2019 10:38
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

Lächelnd sah ich sie an und küsste ihre Stirn."Ja scheint ganz so zu sein." Ich fühlte mich bei Fio wirklich wohl und freute mich auch mit ihr Zeit zu verbringen. Also musste da irgendwie was wie Gefühle entstanden sein..Sicherlich keine Liebe aber ein sich total wohl fühlen."Also so könnte es gern weitergehn",neckte ich sie


nach oben springen

#237

RE: Start

in kaya17 & genie 11.12.2019 11:02
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Vergiss es. Zurück in den Staaten sind wir beide schneller wieder Geschichte, als du dir vorstellen kannst" flüsterte ich ihm leise zu. Aber eigentlich wusste ich schon, dass ich wollte, es ändere sich nie. Ich kuschelte mich an Nico und sah ihn kurz an.


nach oben springen

#238

RE: Start

in kaya17 & genie 11.12.2019 13:11
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Also bin ich für dich nur ein Name auf der Liste?",fragte ich sie dann lachend. Von mir aus hätten wir das gern weiterführen können. Seufzend kuschelte ich mich an Fio."Ach Rose und Kevin sind in Afrika angekommen",klärte ich sie dann auf und lächelte. Mein Zwilling hatte mir sicher schon Fotos geschickt.


nach oben springen

#239

RE: Start

in kaya17 & genie 11.12.2019 13:41
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Du bist nicht nur ein Name auf irgeindeiner Liste. Das wirst du nie sein" erklärte ich und legte meine Lippen kurz auf seine. "Es ist nur... In Amerika bin ein komplett anderer Mensch. Ich war jetzt solange auf mich allein gestellt, in meinem Leben ist gar kein Platz mehr für jemanden, der mir irgendetwas abnimmt" flüsterte ich leise. "Und außerdem..." ich stockte. Ich wollte ihm noch etwas dazu sagen, doch ich spürte, wie meine Kehle sich zuzog. Daher griff ich nach der Wasserflasche und dem Glas, was meine Mutter auf dem Nachttisch bereitgestellt hatte, als sie wusste, dass ich komme. Ich setzte mich auf die Bettkante und trank einen Schluck, den ich mir eingegossen hatte. "Willst du auch was trinken?" fragte ich ihn anstandshalber. "Hast du schon gesagt" meinte ich dann kühl, als er meinte, Rose und Kevin seien schon in Afrika.


nach oben springen

#240

RE: Start

in kaya17 & genie 11.12.2019 14:08
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Hör mal wir schauen jetzt einfach mal, wie es sich zwischen uns entwickelt. Aber mich wirst du als Freund nicht verlieren. Du gehörst doch schon zu unserer Familie." Natürlich währe ich glücklich, wenn aus uns mehr werden würde. Doch erzwingen konnte man Gefühle nicht. Und so wies jetzt war, war es doch auch okay.Hauptsache wir verstanden uns noch gut. Das war mir unglaublich wichtig."Nein danke ich mag nichts trinken."Nun kuschelte ich mich wieder an Fio und nickte dann. Das hatte ich wirklich schon mal erwähnt.


nach oben springen

#241

RE: Start

in kaya17 & genie 11.12.2019 14:23
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

--4 TAGE SPÄTER--

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Ich fand mich neben Nico wieder. Die Sonne stand schon hoch am Himmel. Mein Unterleib schmerzte. Unser Sex war irgendwie seit gestern radiergummiartig geworden, und alles brannte und war unangenehm. Ich fühlte mich wahnsinnig müde und ausgebrannt, schlief bis mittags. Trotzdem war ich froh, dass er da war.


nach oben springen

#242

RE: Start

in kaya17 & genie 11.12.2019 16:51
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing


Ich merkte langsam, dass es ihr nicht gut zu gehen schien. Besorgt sah ich Fio deshalb an "Ist alles in Ordnung bei dir?",fragte ich sie direkt. Auch unser Sex war anders als zuvor. Irgendwas stimmte wirklich nicht mit ihr und das bereitete mir echt Sorgen.


nach oben springen

#243

RE: Start

in kaya17 & genie 11.12.2019 17:58
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Ich... ich hab keine Ahnung" antwortete ich Nico tonlos. "Mir tut alles weh. Gestern war ne Scheißidee" erklärte ich ihm leise. "Wie lang bist du schon wach?" fragte ich ihn und wischte mir den verklebten Schlafsand aus den Augenwinkeln. "Ich bin so müde. Ich hoffe es ist nur eine Grippe oder so und sowas und es geht mir in paar Tagen wieder besser" ich blinzelte gegen die Sonne.


nach oben springen

#244

RE: Start

in kaya17 & genie 11.12.2019 19:22
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

Sanft lächelte ich "Das wird schon wieder. Vielleicht hast du nur was gegessen, was du nicht vertragen hast oder so. "Klar könnten es auch Nebenwirkungen von Tabletten sein. Aber meines Wissens nach nahm sie ja keine. Nur die Pill e und an der konnte es nicht liegen."Dir gehts bestimmt morgen besser. Bleib heute einfach im Bett."


nach oben springen

#245

RE: Start

in kaya17 & genie 11.12.2019 19:35
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Bleibst du bei mir?" fragte ich Nico. Ich stand auf, um mir eine Leggins in Jeansoptik aus dem Schrank, Socken, ein Sport BH, eine Unterhose und bediente mich anschließend ungefragt an Nicos Koffer, von wo ich mir einfach ein schwarzes T Shirt nahm. Ich legte die Sachen auf meinen Schreibtisch. Dann zog ich ihn vom Bett hoch und legte die Arme um seinen Nacken. Ich küsste Nico kurz. "Oder wir zwei gehen jetzt gleich runter und essen draußen auf der Terasse" schlug ich ihm vor.


nach oben springen

#246

RE: Start

in kaya17 & genie 11.12.2019 20:01
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing


"Ich werde immer bei dir bleiben", hauchte ich ihr grinsend zu und sah zu, wie sie sich eins meiner Shits klaute. Das war wohl son Frauending. Meine Schwester lief zu Hause auch immer in Kevins Hemden rum. Also lächelte ich nur "Du scheinst meine Schirts ja wirklich zu mögen was?", fragte ich trotzdem nach und seufzte dann "Lass uns doch noch etwas liegen bleiben. Wir haben Urlaub und sas sollten wir geniessen."


nach oben springen

#247

RE: Start

in kaya17 & genie 11.12.2019 20:18
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Ich liebe, dass sie nach dir riechen, Nico" erwiderte ich leise, warf mir das Shirt über, was ich locker als Nachthemd tragen konnte, und legte meinen Kopf an seine Brust. "Weißt du... Was ich dir hatte sagen wollen... Ich... Ich will mich nicht einfach wieder verlieben und darüber hinaus kopflos werden. Der Typ müsste schon wahnsinnig sein- wahnsinnig toll und vor allem wahnsinnig strapazierfähig" ich lächelte an dieser Stelle kurz- "Das Leben wartet nicht, ich hab einen Hof, muss viel arbeiten, einen Ruf, das ist alles viel Verantwortung... Ich weiß nicht, ob es in meinem Leben einen Platz für dich gibt... Auch, wenn ich es mir sehr wünschen würde. Weil ich dich zumindest wirklich gerne hab" erklärte ich ihm ganz leise und kuschelte mich lächelnd wieder unter die Decke, als er meinte, wir sollten ja liegenbleiben.


nach oben springen

#248

RE: Start

in kaya17 & genie 11.12.2019 20:37
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Ich glaube das mögen alle Frauen icht wahr?". Dann hörte ich ihr zu. Sie wollte sich also nicht verlieben. "Naja man kann sich oft nicht aussuchen in wen oder wann man sich verliebt. Rose sagt immer das ist Schicksal." Ja meine Schwester war eine hoffnungslose Ronantikerin. Irgendwie total niedlich. "Würdest du mir denn nicht zutrauenb, an deiner Seite zu sein?". Das musste ich doch wissen. "Das Leben wird nie warten auf dich. Aber jemand wartet da draussen auf dich mit dem du dein Leben teilen willst. Weil es für jeden einen solchen Menschen gibt."


nach oben springen

#249

RE: Start

in kaya17 & genie 11.12.2019 20:50
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Keine Ahnung. Ich weiß es nicht" ich gähnte. "Ich bin im Moment total durcheinander und total müde. Aber... Jayden mag dich. Meine Familien mögen dich. Das... bedeutet mir ehrlich viel" ich kuschelte mich fest in seine Arme. "Du musst dir darüber einfach im Klaren sein, dass du das alles mittragen müsstest. Die ganze Verantwortung. Die ganzen Galaabende und Reiterbälle, bei denen du dich vermutlich total fehl am Platz fühlen würdest. Zurechtkommen müsstest du auch damit, dass ich das Geld verdiene, mir das Haus gehört und mehr finanzielle Mittel hab, als ich jemals brauchen werde. Und dass ich bei jeder Veranstaltung geehrt werde. Dann solltest du stolz auf mich sein. Das... Ist nicht immer einfach für einen gestandenen Mann, der sich vorstellt, irgendwann seine Familie zu ernähren, in einem Reihenhaus zu leben, die fette Kohle zu verdienen und gleichzeitig seine Frau und seine Kinder vor allem und jedem Unheil beschützen will" erklärte ich ihm gähnend. "Aber... Das heißt nicht, dass ich dir's nicht zutraue" flüsterte ich leise und schloss die Augen.


nach oben springen

#250

RE: Start

in kaya17 & genie 11.12.2019 21:06
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Naja dann hab ich ja sehr gute Chancen oder?". Ja ihre Familien mochten mich und meine mochte sie auch total. "Ich währe stolz auf dich Fio.. Du hast so viel mitgemacht und nun wird dir die Ehre zuteil, die du verdienst hast. Es wird vielleicht schwer sein nicht der Hauptverdiener zu sein aber ich will mich nicht von einer Frau aushalten lassen. Solange du mir auch erlaubst arbeiten zu gehen oder zumindest auf dem Hof helfen zu dürfen, währe das okay. Das Reihenhaus ist eher was für Rose.."


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen