#26

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 04.01.2020 13:19
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich stand schließlich auf und folgte der Masse nach draußen. "Ich würde lieber schon mal zu Catch gehen und ihn schon mal fertig machen. Ich bin wirklich nervös und wenn ich ihn dann unter Zeitdruck putzen, trensen und satteln soll, mache ich irgendwas davon noch falsch. Aber wenn du nicht mitkommen willst und stattdessen dich lieber umsehen willst, dann ist das auch okey für mich. Ich finde schon den Weg zurück zum Stall.",meinte ich lächelnd und ging schon mal in Richtung Stall.

Adam Smith

Die Frischlinge standen alle auf und verließen die Aula. Gerade wollte ich mich erheben und zu meinen Freunden gehen als Mrs. Hadson auf mich zu kam. 'Mister Smith, sie werden mit uns kommen und den Neuen dabei zu sehen. Sie sollen ihnen schließlich helfen sich einzuleben und bei Fragen sollen sie immer bereit stehen. Außerdem ist es die Pflicht von dem Paten ihnen bei dem ersten Training zur Seite zu stehen und mit bei der Einteilung zu helfen.' Na super!
Als Mrs. Hadson wieder ging, verdrehte ich die Augen und ging nun ebenfalls zu den Ställen. "Sie müssen bei Fragen bereit stehen.. blablabla. Die sollen sich gefälligst selbst helfen.",murmelte ich eher zu mir selbst.


nach oben springen

#27

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 04.01.2020 13:48
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Caroline Lewis
"Ich komme mit dir Maddie. Aufgeregt bin ich auch, ziemlich sogar, aber ich freue mich auf die Herausforderungen hier. Und ich bin sehr gespannt wie die anderen reiten. Alle hier haben was auf dem Kasten, da kann man sich bestimmt was abgucken, um noch besser zu sein. Du bist bestimmt auch richtig gut. Sonst wärst du sicher nicht hier." Versuchte ich sie ein wenig aufzumuntern, während wir in den Stall gingen.
Dieser war voll mit Leuten und Pferden und wir quetschten uns vorbei. "Da kommt Mister Miesepeter.." sagte ich leise und sah zu ihm rüber. "Da wurde er wohl verdonnert bei uns zu bleiben." Grinste ich


Alexander Brandon
Am Stall angekommen teilten sich meine Freunde auf und gingen zu ihren Pferden. Ich tat das selbe. Komet machte ein paar Faxen und wieherte einmal quer durch den Stall. "Geht gleich los mein Freund." Ich fing an meinen Friesen zu putzen, nachdem ich ihn nach draußen geführt hatte.


nach oben springen

#28

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 04.01.2020 14:18
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks.

"Hm. Das ist es ja, was mir Angst macht. Alle sind ziemlich gut und was ist, wenn ich mich total blamiere?" Caroline konnte das sicherlich nicht verstehen, aber ich war einfach aufgeregt. Am Ende würde ich mich total blamieren und nach Hause fahren dürfen.
Am Stall angekommen ging ich zu Catchie und führte ihn aus der Box zum Anbindeplatz. "Tja, so schnell wird er uns halt nicht los.",sagte ich grinsend und holte meine Putzbox. Danach fing ich an Catchie zu putzen. Wie immer blieb er recht brav stehen, sogar als eines der Pferde wieherte, gab er keinen Mucks von sich. Ich war wirklich froh ihn zu haben.

Adam Smith

Während die meisten sich die Meisten um ihre Pferde kümmerten, verzog ich mich zu Anubis. Dieser erwartete mich schon und begrüßte mich mit einem lauten Wiehern. "Hey mein Großer. Um dich kümmere ich mich auch noch. Aber jetzt muss ich mich lauter erstmal um die ganzen Frischlinge kümmern.",meinte ich und strich ihm sanft über die Stirn.


nach oben springen

#29

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 04.01.2020 14:47
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Caroline Lewis
"Du wirst dich doch nicht blamieren. Du bist bestimmt eine der besten hier, könnte ich wetten." Sagte ich dann. Als es ein wenig ruhiger hier drinnen wurde, führte auch ich Blue nach draußen, um sie zu putzen. Sie blieb die ganze Zeit dabei brav, sah sich aber neugierig um. "Gleich können wir zeigen was wir können und werden alle beeindrucken." Flüsterte ich meiner Stute zu und strich ihr über die Nüstern. Ich brachte das Putzzeug weg und holte dann den Rest. Kurz darauf war ich auch schon fertig, band sie los und stellte mich etwas abseits auf, um den anderen Platz zu lassen.


Alexander Brandon
Nach dem putzen sattelte und trenste ich Komet auf. Wir waren schnell fertig, einfach weil wir den Ablauf schon tausende Male gemacht hatten; wir waren ein eingespieltes Team. Gespannt darauf wie wir nun getestet wurden, suchte ich schon nach dem Dressurviereck und wartete darauf, das die anderen fertig wurden. Wir würden sicher den halben Tag mit dem trainieren verbringen, also konnte ich mich vom Essen wohl erstmal verabschieden.
Ich seufzte bei dem Gedanken und holte einen Apfel aus meiner Jackentasche. Ich nahm einen Bissen und gab den Rest meinem Kumpel, der mich deswegen anstupste


nach oben springen

#30

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 04.01.2020 15:00
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Wir werden es sehen.",meinte ich nur und seufzte. Irgendwie musste ich mich ablenken, um nicht weiter an das Training und die Einteilung zu denken.
Nachdem Catch fertig geputzt war, holte ich die Trense und den Sattel. Ich trenste und sattelte ihn und band ihm dann noch die Gamaschen um. Zum Schluss folgte ich den anderen zum Springparcour. Neben dem Springpacour gab es noch einen Aufwärmplatz und auf diesen führte ich Catch. Ich stieg auf und ritt erstmal einige Runden im Schritt, bevor ich antrabte.

Adam Smith

Lange konnte ich jedoch nicht bei Anubis bleiben, denn die Meisten verliesen den Stall und gingen zu den jeweiligen Plätzen. Zuerst waren die Dressurprüfungen dran, danach die Springprüfungen, die Querfeldeinprüfungen und zum Schluss die Prüfungen für die Galopprennen. Ich war wirklich gespannt, was die Neuen so drauf hatten.


nach oben springen

#31

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 04.01.2020 15:31
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
Ich folgte den anderen, die ebenfalls Dressur ritten, zum Platz. Wie auch alles andere war der gepflegt und schön anzusehen. Ich sah auf die Liste und merkte, das ich als Dritter dran war. Die erste war bereits auf dem Platz und legte bereits los. "Gleich geht's los Kumpel." Ich saß auf und ritt Komet im Trab im weiten Bogen um das Viereck, um ihn schon einmal aufzuwärmen. Dabei beobachtete ich auch die anderen in den weiteren Kategorien. Hier war wirklich viel los.
Minuten später waren wir auch schon dran und ritten auf den Platz. Die Aufgabenstellung war nicht so schwierig wie gedacht, dennoch knifflig genug, das ich mich ordentlich konzentrieren musste. Dennoch ritten wir souverän über den Platz und hoffentlich Recht fehlerfrei.


Caroline Lewis
Ich ging langsam hinter der ganzen Gruppe aus Mensch und Pferd hinterher. Maddie war auf den Platz gegangen, ich blieb am Zaun stehen und streichelte ganz in Gedanken meine Stute. Völlig entspannt stand Blue neben mir und fing an, die Grashalme abzurupfen. Maddie war noch vor mir dran, also hatte ich noch ein paar Minuten, um das alles auf mich wirken zu lassen.
Wenn man jetzt so darüber nachdachte war das hier wirklich die Elite aller Reiter und es bildeten sich langsam ein paar Versagensängste. "Das hier war doch die richtige Wahl, oder?" Ich sah rüber zu Blue


nach oben springen

#32

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 04.01.2020 17:40
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Adam Smith

Mit den anderen Prüfern ging ich zuerst zum Dressurviereck und beobachtete die Neulinge. Sie hatte allesamt wirklich viel Potential und es war schwer sie in Klassen einzuteilen. Dennoch sah man die Leistungsunterschiede. Auch mein neuer Zimmernachbar war in der Dressurprüfung und da ich ebenfalls mitentscheiden durfte, schickte ich ihn gleich mal in die niedrigste Klasse. Zwar war er wirklich besser und gehörte eigentlich in die höheren Klassen, aber wer nicht hörte, musste fühlen. Die tatsächliche Einteilung wurde erst morgen am schwarzen Brett verkündigt, denn die Lehrer und ich würden uns heute nochmal beraten und dann erst das Urteil fällen.
Nachdem alle soweit durch waren, ging es weiter zum Springpacour. Dort setzte ich mich wieder und sah den Frischlingen zu.

Maddison Brooks

Nachdem ich Catch einigermaßen warm geritten hatte, ritt ich auf den Platz. Ich war jetzt an der Reihe und so langsam stieg wirklich Panik in mir auf. Wenn ich das hier verpatzen würde, würde ich sicherlich hier rausfliegen und das wollte ich wirklich hundertprozentig nicht.
Mein Name wurde aufgerufen und ich trieb Catch erneut an. Wir galoppierten auf jedes Hindernis zu und absolvierten den Parcour mit Bravour. Ich lobte Catchie natürlich und stieg ab. Danach führte ich ihn wieder vom Platz. "Viel Glück und du schaffst das." Ich lächelte Caroline aufmunternd an.


nach oben springen

#33

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 04.01.2020 18:36
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
Wir meisterten die Prüfung gut, auch wenn ich bei der ersten Beurteilung zu den schlechtesten gezählt wurde. Das war sicher dieser Blödmann von Zimmernachbar. Bei den anderen erkundigte ich mich nach ihm, nachdem die Dressurprüfung fertig war. Er hieß wohl Adam und war hier eigentlich Recht beliebt. Na da war ich ja an den richtigen hier geraten. Nicht.
Frustriert saß ich ab und führte Komet zurück zum Stall. Bei den anderen würde ich gleich zusehen, nachdem ich hier fertig war.


Caroline Lewis
Irgendwann war Maddie dann dran und ich beobachtete sie beim Reiten. Sie war wirklich klasse, da stimmte mir jeder zu, der in meiner Nähe stand.
" Deine Sorge war wirklich total unbegründet. Du warst große Klasse Maddie." Sagte ich, als sie fertig war.
"Danke." Ich saß auf und mein Name wurde aufgerufen. Ich atmete tief aus und dann ging es los.
Der Parcours sah schlimmer aus als er war. Soweit ich das sah wackelte nur einmal eine Stange, aber ansonsten waren wir ein gutes Team und es war nichts zu Boden gefallen.


nach oben springen

#34

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 04.01.2020 18:44
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Adam Smith

Der Neue wirkte recht frustriert nach meiner Bewertung und mir gefiel das. Er sollte wirklich merken, dass unerwünscht war.
Beim Springen sah ich ebenfalls zu und gab meine Bewertungen ab. Die meisten landeten in der mittleren Klassen und nur wenige in der untersten Klasse, jedoch auch nicht viele in der höchsten. Es gab immer noch etwas zu verbessern, aber die Neuen würden erst morgen von ihren Klassen erfahren. Nachdem auch diese Prüfung durch war, ging es zum Geländeritt und zur Galopprennbahn. Auch dort wurden sie in Klassen eingeteilt.
Als die anderen wieder am Putzplatz waren, kam ich ebenfalls zu ihnen. "Wir haben noch eine Überraschung für euch. Wir werden heute Nacht zelten gehen. Die Zelte und das Equipment sind schon alles am Ort, wir reiten zusammen dort hin. Punkt 17 Uhr treffen wir uns wieder hier und reiten zusammen los."

Maddison Brooks

"Noch weiß ich nicht in welcher Klasse ich bin. So ziemlich alle sind gut hier.",meinte ich zu Caroline und seufzte. Danach sah ich ihr ebenfalls zu und auch sie schaffte es ohne einen Fehler, lediglich eine Stange wackelte. "Siehst du, du warst auch spitze.",lobte ich sie und führte Catch wieder zum Putzplatz. Dort band ich ihn an und begann ihn abzusatteln.


nach oben springen

#35

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 04.01.2020 20:10
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
Auf das Campen heute Abend hatte ich nun wirklich keine Lust. Da hätte ich Grade erst mein Zimmer erkämpft, und dann sollte ich draußen schlafen. "Naja so lernen wir die anderen noch besser kennen.." munterte ich mich selbst auf. Dann entließ ich Komet erst einmal auf die Koppel, wo er sich erst einmal munter ausließ und herum tobte. Ich beobachtete ihn dabei und lehnte mich an den Zaun. Eigentlich hatte ich diesen Adam weiter ärgern wollen, aber diese Bewertung hatte mir die Laune darauf vermiest. Wenn ich wegen dem hier raus flog, würde er den Ärger seines Lebens bekommen.


Caroline Lewis
Wir ritten vom Platz und ich war wirklich zufrieden. "Danke, ich war echt mega aufgeregt.." gestand ich grinsend und stieg dann ab, ehe ich Blue ebenfalls zurück zum Putzplatz führte. "Also du warst eine der besten glaube ich. Ihr seid nur so über die Hindernisse geflogen." Meinte ich dann und band Blue fest. "Aber wir waren auch gut mein Mädchen."


nach oben springen

#36

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 04.01.2020 20:26
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Das hat man dir kaum angesehen, bis auf die eine Stange die wackelte, wart ihr wirklich super gut.",lobte ich Caroline weiter hin. Sie hatte es wirklich sehr gut gemacht. Ich brachte den Sattel in die Sattelkammer und kam dann wieder zu meinem Pferd. "Naja, so gut waren wir nun auch nicht. Catch und ich sind halt ein gutes Team. Nicht wahr, Catchie?" Ich strich ihm sanft über die Nüstern. Danach hörte ich Adam weiter zu. Ein Campingausflug? Das klang wirklich super. "Wow, das klingt wirklich cool. Findest du nicht?"

Adam Smith

"Genau, diese Motivation will ich hören.",meinte ich und lächelte Alexander scheinheilig an. Der sollte noch sein blaues Wunder erleben. Aber nun lies ich erstmal die anderen ihre Pferde fertig machen. "Es gibt jetzt Essen in der Mensa. Bedient euch, den Weg findet ihr ja sicherlich alleine." Ich kämpfte mich durch die Frischlinge zu Anubis. "Na mein Schöner?",begrüßte ich ihn und holte ihn auch schon aus der Box. Erst morgen würde für alle das Training starten. Ich band ihn an einem freien Platz an und machte ihn fertig. Danach führte ich ihn zum Springpacour. Dort stieg ich aus und ritt ihn erstmal warm, bevor ich mit ihm über die Hindernisse sprang.


nach oben springen

#37

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 04.01.2020 20:37
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Caroline Lewis
"Du wirst schon sehen, du kommst sicher in die oberste Klasse. Ihr zwei seid ein tolles Team." Ich streichelte Catch kurz und band Blue dann von dem Ring los. Ich hörte das mit dem Campingplatz. "Das klingt echt toll, ich freue mich schon." Nickte ich bestätigend und lächelte. "Ich liebe Campen. Zuhause hab ich das früher ganz oft mit meinem Dad gemacht." Erzählte ich ihr dann.
"Komm, bringen wir die anderen auf die Koppel und gehen was essen, ich hab echt Kohldampf. Und schau Mal, Mr Miesepeter ist auch Springreiter.." Ich sah ihn nur mit einem Pferd in Richtung des Sprungabteils verschwinden


Alexander Brandon
Ich drehte mich nach hinten als Adam mich ansprach. Wie gern würde ich ihn nun meinen Ärger spüren lassen. Provozieren konnte er schon gut, das musste ich ihm lassen. Ich öffnete meinen Mund um was zu sagen, da war er schon weg.. Besser für ihn und mich. Dann entließ ich Komet sich selbst und ging in die Mensa. Unterwegs hörte ich ein paar Gespräche der anderen mit an. Bisher waren alle außer Adam echt cool


nach oben springen

#38

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 04.01.2020 23:15
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Das wäre wirklich ein Traum.",meinte ich und lächelte leicht. Mir war eigentlich alles recht, solange ich nicht aus der Akademie flog. "Ich war bisher nur einmal campen und das war mit Freunden. Das ging jedoch nicht so gut aus, der eine landete mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus und noch ein anderer stolperte über eine Wurzel und brach seine Hand.",erzählte ich. Danach war ich nicht mehr campen gegangen.
Ich nickte und führte Catch auf die Koppel. Dort standen schon allerhand Pferde. Als ich Catch's Führstrick von seinem Halfter löste, lief er auch schon los. "Stimmt, aber ich hab jetzt echt Hunger. Wir können ihm sicher einander mal zusehen.",meinte ich und ging den Weg zur Mensa. Dort stellte ich mich an und tat mir Essen auf das Tablett.

Adam Smith

Ich war froh, endlich alleine zu sein. So konnte ich immerhin noch trainieren bis ich mit den Frischlingen zum See ritt. Und das auch noch bei der Dunkelheit, das konnte doch schon mal nichts werden! Die Mädchen würden bei jedem Geräusch sofort loskreischen und die Pferde erschrecken. Aber jetzt musste ich mich erstmal auf den Parcour konzentrieren. Also trieb ich Anubis in den Galopp und ritt auf das erste Hindernis zu. Elegant sprangen wir darüber, so auch bei den weiteren Hindernissen. "Sehr gut mein Junge.",lobte ich ihn und strich ihm sanft über den Hals.


nach oben springen

#39

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 00:07
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Caroline Lewis
"Oh wow, das klingt nach einem echt miesen Ausflug." Als sie so von dem campen erzählte, musste ich lachen. "Du wirst sehen, campen kann echt Spaß bringen. Abends am Feuer, über einem die Sterne, vor einem das Feuer.. Marshmallows werden geröstet und man erzählt sich Geschichten.." schwärmte ich.
In der Mensa angekommen nahm ich mir eins der Tabletts und wir gingen zum Essen. Also verhungern würde hier bei weitem wirklich niemand. Ich nahm mir was von den Nudeln und suchte für uns einen Platz bei den vielen Bänken aus.


Alexander Brandon
In der Mensa wartete ich erst einmal den großen Ansturm ab. Wenn man drauf achtete erkannte man, wer hier schon länger war und wer noch neu. Versuchend mir nichts anmerken zu lassen nahm ich mir etwas von dem Essen, gesellte mich zu ein paar bekannten Gesichtern und unterhielt mich. Thema Nummer eins war definitiv das campen. Wie man sich darauf freuen konnte, wusste ich wirklich nicht. Viel lieber würde ich jetzt trainieren, aber mein Magen hatte schon den halben Tag geknurrt und so ließ ich mir erst einmal das Essen schmecken und knüpfte Kontakte


nach oben springen

#40

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 00:15
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Adam Smith

Ein Hindernis nachdem anderen sprang ich sicher mit Anubis. Danach sah ich auf meine Uhr und ritt ihn nur noch trocken. Ich stieg ab und führte ihn wieder zum Putzplatz. Dort band ich ihn an und machte ihn fertig. Dann führte ich ihn in seine Box und ging zurück zu meinen Freunden, welche bereits in der Mensa saßen und aßen. Ich nahm mir schnell etwas zu essen und setzte mich zu ihnen. Sofort begann ich mich über die Neuen zu beschweren.

Maddison Brooks
"Ich hoffe wirklich, dass dieser Campingausflug besser wird und niemand ins Krankenhaus muss.",sagte ich nickend und folgte ihr zur Mensa. Nachdem ich mein Essen auf dem Tablett war, ging ich zu einem freien Tisch und setzte mich. "Na dann guten Appetit."


nach oben springen

#41

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 00:52
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Caroline Lewis
"Na ich hoffe doch das es zu keinen Unfällen kommt. Obwohl, das würde mich nun auch nicht mehr wundern, nachdem was da vorhin alleine wegen dem Zimmer los war.." Ich ließ meinen Blick über die Menge gleiten. So viele Pferdevernarrte Menschen hatte ich noch nie auf einen Haufen gesehen.
"Ja, guten Appetit." Ich fing an zu essen und es schmeckte wirklich gut.
"Ich glaube ich sehe mich hier nachher mal um. Bis 17 Uhr ist noch ein wenig Zeit, bis dahin hat man bestimmt ein paar tolle Orte finden."


Alexander Brandon
Ein paar nette Leute hatte ich schon gefunden, mit denen ich mich während des ganzen Essens unterhielt. Besonders der Anfang mit diesem Adam war hoch im Kurs, den mies gelaunten Typen von Dienst. "Ich bin eher gespannt was die jetzt vor haben. Er hat mir klar gemacht das er mich nicht dort haben will. Warten wir es mal ab." Beendete ich die Diskussionen. Aus Tratsch oder Gerede machte ich mir nicht viel, also stellte ich dort eher auf Durchzug und aß mein Essen weitere während die anderen wilde Theorien aufstellen, was wohl in dem Zimmer sein würde, wenn dort Niemand rein durfte


nach oben springen

#42

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 10:34
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Adam Smith

Nachdem wir fertig gegessen hatten, brachten wir gemeinsam unsere Tabletts weg. Danach sah ich auf mein Handy und musste feststellen, dass ich nur noch eine Stunde hatte, bevor ich wieder am Stall sein musste. Hoffentlich fanden sich alle wieder dort hin, denn ich hatte keine Lust einen von denen zu suchen.

Maddison Brooks

"Aber das würde er glaube ich nicht machen. Immerhin sind wir doch ein paar Lehrer am Campingplatz, oder etwa nicht? Ganz alleine würden sie uns doch nicht mit ihm schicken.",überlegte ich dann.
Auch ich begann zu essen. "Mach das. Ich beginne derweil schon mal mit dem ganzen Auspacken."


nach oben springen

#43

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 11:23
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Caroline Lewis
"Na ich will doch stark hoffen das Lehrer dabei sind. Mit Mr Miesepeter alleine, irgendwo im nirgendwo? Ich weiß nicht.. Am Ende haut er noch ab und wir sitzen dann da. Nein danke, hoffentlich ist er nicht alleine für uns verantwortlich."
Wir fingen an zu Essen, keine 20 Minuten darauf war ich auch schon wieder fertig. "Okay Maddie, dann sehen wir uns gleich, okay? Irgendwas gibt es in einer Stunde sicher noch zu sehen." Ich verabschiede mich von meiner Freundin, brachte das Tablett weg und verließ dann die Mensa. ~Okay, dann sollen wir mal sehen..~ Ich ging erst einmal durch die Ställe. Da die meisten noch beim Essen waren, hörte ich nur vereinzelt Stimmen. Ich sah mir die ganzen Pferde an. Es waren wirklich schöne Tiere dabei. Schon bald war ich durch diesen durch und streifte durch das Gelände und beobachtete die anderen Pferde auf den Koppeln


Alexander Brandon
Das Essen war wirklich gut und mein Guter war bald verschwunden. Von dem Campen war ich noch immer nicht überzeugt, jedoch hatte ich schon meine Zeltmitbewohner gefunden; wir verstanden uns wirklich gut. "Wir haben noch ne knappe Stunde, wohin wollen wir denn jetzt?" Fragte ich in die Gruppe. Schlussendlich wurde entschlossen auf eins der Zimmer zu gehen. Die Glücklichen hatten ein ganzes Zimmer voller Neuer Leute, wo ich dann spontan mitging. Zusammen verließen wir die Mensa dann und schlenderten los


nach oben springen

#44

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 11:40
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Adam Smith

Wir entschieden uns nochmal nach draußen zu gehen, aber nur um eine zu rauchen. Dies war jedoch nicht erlaubt und auf dem Zimmer konnte uns jeder riechen und entdecken.
Wir gingen hinter die Ställe und zündeten uns die Zigaretten an. Wenigstens meine Freunde lenkten mich einwenig von meiner neuen Beschäftigung als Pate ab. Aber dadurch würde ich zumindest schon mal nicht der Schule verwiesen, das war der einzige Vorteil.

Maddison Brooks

"Dann müssen wir uns den Weg gut merken und wir haben noch unsere Handys dabei. Die werden uns bestimmt auch helfen.",sagte ich nachdenklich. Ich nickte. "Ja, berichte mir dann mal, was du alles so gesehen hast." Auch ich brachte mein Tablett weg und ging hoch in mein Zimmer. Dort begann ich mit dem Auspacken und einsortieren von meinen Sachen.


nach oben springen

#45

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 12:01
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
Ich ging mit den anderen aufs Zimmer. Während die ersten bereits ihr Zimmer einrichteten, erzählt wir uns von unseren Leben außerhalb der Pferde. Ich erfuhr so einiges von meinen neuen Freunden. Wir erzählten uns Geschichten von Erlebnissen, unseren Familien und wir dir zum Reiten gekommen waren. Ich war froh schon so schnell Freunde gefunden zu haben und plauderte ausgelassen mit ihnen.


Caroline Lewis
Ich entdeckte Blue auf eine der Koppeln, die mit ein paar anderen Pferden herum tollte. Ich sah ihnen dabei zu wie sie spielten. Als sie anfingen zu grasen, wandte ich mich ab. Beim fressen musste ich ihnen dann doch nicht zusehen.
Ich hörte ein paar Stimmen bei den Ställen und dachte mir anfangs nichts dabei, bis ich das Wort Neulinge hörte. Interessiert ging ich näher heran und sah ein paar Leute, die dort rauchten. Das das hier verboten war, wusste sicher jeder. Ich blieb in sicherer Entfernung stehen. Die, die dort standen waren sicher keine der Neuen, sondern machten sich nur über sie lustig


nach oben springen

#46

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 12:12
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich sortierte meine Sachen in den Schrank und war momentan wirklich froh, nur mit Caroline in einem Zimmer so wohnen. Dann gab es zumindest keinen Zoff, wie bei diesem Adam und dem Neuen.
Nachdem ich mit dem Auspacken fertig war, setzte ich mich auf mein Handy und sah mir einen Film auf Netflix an.

Adam Smith

Das große Thema, über das wir uns unterhielten, war natürlich der Streit mit dem Neuling. Auch meine Freunde fanden es unfair, dass nun dieser Alexander in unserem Zimmer war. Aber wir schmiedeten auch schon Pläne, ihn loszuwerden. Ich erzählte ihnen auch davon, dass ich ihm mit Absicht eine schlechte Punktzahl bei seiner Prüfung gegeben hatte. Ob er dadurch jedoch in die schlechteste Klasse eingeteilt wurde, wusste ich jedoch nicht. Immerhin wurden am Abend alle Stimmen zusammen gezählt. Jack hatte wirklich eine super Idee: Ich sollte den Neuling alleine im Wald lassen. Dann wären wir ihn für immer los oder ich sollte ihn eine Zigarette andrehen und ihn dabei zufällig erwischen und verpetzen.


nach oben springen

#47

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 12:33
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
Wir unterhielten uns noch eine Weile, da waren wir uns einig daß wir uns schon Mal fertig machen sollten. Es ginge immerhin bald los und um kurz vor knapp würden sicher alle ihre Pferde fertig machen und es würde voll werden. Ich ging also aus dem Zimmer und ging kurz auf meines, um mich umzuziehen und ein paar Sachen zusammen zu sammeln, die heute Nacht nützlich sein könnten. Unter anderem eine Taschenlampe oder ein wenig Proviant. Umgezogen und bepackt ging ich auf die Koppel zu Komet.


Caroline Lewis
Wirklich interessiert hörte ich die ganze Zeit zu. Ich erkannte die Stimme von Mr Miesepeter, die anderen kannte ich nicht. Was die so beredeten war wirklich fies. Der Neue konnte doch nichts dafür das er in das Zimmer gekommen war.
Die Pläne die sie schmiedeten waren dazu auch echt gemein. Ich lehnte mich weiter an die Stallwand und hörte den Jungs zu. Das das hier so mit Intrigen abging, wusste ich gar nicht


nach oben springen

#48

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 12:40
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Nachdem auch der Film zu ende war, zog ich mir etwas wärmeres an und packte noch einen Rucksack mit den wichtigsten Sachen. Danach ging ich nach unten, um Catch fertig zu machen. Ich holte ihn wie die anderen von der Koppel und band ihn an einer freien Stelle an. Ich holte das Putzzeug und begann ihn erst einmal zu putzen. "Du hast dich aber auch dreckig gemacht.",meinte ich nur kopfschüttelnd. Solange war er doch gar nicht auf der Koppel gewesen und nun war er wirklich schon überall dreckig.

Adam Smith

Nachdem auch die Zeit schon sehr knapp waren und die Meisten wahrscheinlich bald kommen würden, traten wir unsere Zigaretten auf den Boden aus und gingen wieder los. Dabei jedoch fiel mir jemand auf. "Hey! Was machst du da?!",rief ich und ging auf die Person zu. Sie hatte blonde Haare und wahrscheinlich musste sie zu den Neulingen gehören.


nach oben springen

#49

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 12:56
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
Ich sammelte meine Sachen und holte meinen Hengst von der Koppel runter. Zum Glück war er nicht besonders schmutzig, ich musste fast nur etwas Gras aus seiner Mähne sammeln. "Ausflug bei Nacht, haben wir schon ewig nicht mehr gemacht, was Kumpel?" Ich fing an seine Mähne einzuflechten. Grade im Wald sicher einer bessere Idee. Am Ende blieb er noch ständig in den Zweigen hängen, das wollte ich vermeiden. "Na komm, lass uns noch was leichtes im Dreieck machen. Diesem Adam zeigen wir, wie gut wir sind." Noch war etwas Zeit, als ich Komet fertig machte und mit ihm zum Dressurplatz ging.


Caroline Lewis
Diese ganzen Intrigen schmeckten mir gar nicht. Es betraf mich zwar nicht, dennoch war ich ganz schön verschreckt, wie der Hintergrund des tollen Hofes wohl wirklich war.
Mich ließ eine Stimme, die Stimme von Mr Miesepeter zusammen schrecken. Ganz in Gedanken hatte ich gar nicht mitbekommen, wie das Gespräch zum Ende gekommen war. Die Gruppe kam auf mich zu und unser Leiter höchst persönlich auf mich. "Ich..Ehm.. Ich geh hier nur so lang. Ich glaub ich hab mich verlaufen.." versuchte ich es als Ausrede. Immerhin war ich neu, das könnte er mir also abkaufen


nach oben springen

#50

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 15:08
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Nachdem Catch komplett sauber war, begann ich ihn zu satteln und zu trensen. Jetzt musste ich nur noch auf die anderen warten. Währenddessen konnte ich mich ja einwenig umsehen. Immerhin hatte ich Caroline noch nicht gesehen, vielleicht hatte sie ja was interessantes gesehen. Weshalb ich einwenig herum schlenderte, jedoch blieb ich am Dressurviereck stehen und sah einem Jungen bei seiner Übung zu.

Adam Smith

Ich verschränkte nur die Arme vor der Brust und lachte auf. War das wirklich ihr Ernst? Eine bessere Ausrede fiel ihr nicht ein? "Genau und das soll ich dir glauben? Jetzt hör mal zu, Kleine. Ich weiß ja nicht, was du hier suchst und was du alles von dem Gespräch gehört hast, aber sags du auch nur ein Sterbenswörtchen, bring ich dich eigenhändig um. Ich kenne mich besser aus als du und ich kenne Orte, wo dich niemand findet wird. Also, ein kleiner Tipp von mir. Belausche uns nie wieder. Hast du mich verstanden?",meinte ich kühl und kam auch schon bei ihr. "Und jetzt solltest du schleunigst dein Pferd fertig machen. Es geht bald los."


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen