#251

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.01.2020 06:20
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Wenn die Eltern wirklich so sind, dann haben wir auf jeden Fall schon mal den Grund für sein Verhalten. Und dann tut er mir sogar schon fast leid, denn er kann ja gar nichts für sein Verhalten."
"Du bist doof, ich will doch nicht immer das hören, was ich hören möchte. Ich will eine ehrliche Meinung von dir und nicht irgendwas gelogenes." Ich musste grinsen.


nach oben springen

#252

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.01.2020 10:00
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Also für sein Verhalten kann er schon was, immerhin könnte er googlen was es heißt, nett zu sein. Aber wenn seine Eltern wirklich so gemein waren.. Das wäre wirklich nicht besonders schön.." Ich vermutete eher das Adam uns Neue einfach nur nicht leiden konnte..
"Ich weiß ich weiß." Sagte ich grinsend und gähnte dann. "Ich glaube wir sollten gleich mal ins Bett gehen.. Mal sehen was morgen hier los ist.."


nach oben springen

#253

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.01.2020 15:04
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Wer googlet denn bitte nett? Also ich kenne da keinen, aber du anscheinend schon. Wir sollten uns jetzt nicht den Kopf darüber zerreißen." Nein, es bessere und wichtigere Dinge.
Als er dann gähnte, stand ich auf. "Ja, du hast recht. Dann werde ich mich mal ins Zelt zu Caroline schleichen. Wir sehen uns dann morgen."


nach oben springen

#254

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.01.2020 15:15
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Irgendwer hat das sicher schon mal gemacht. Vielleicht sollten wir ihn Mal darauf hinweisen, das er so vielleicht ein wenig netter werden könnte. Ich stell mir da sowas cooles vor, wie in einem Duden alle Seiten raus zu reißen. Bis auf die, wo das Wort nett definiert ist." Schlug ich grnssnd vor, dann stand Maddie auf.
"Dann sehen wir uns morgen in aller Frische wieder. Gute Nacht Maddie." Ich umarmte sie kurz, ehe ich mich dann vom Lagerfeuer entfernte und im Zelt verschwand.


nach oben springen

#255

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.01.2020 15:23
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Du kannst ihn ja gerne darauf hinweisen, dich kann er ja sowieso nicht mehr leiden. Ich habe bei ihm noch nicht verkackt.",meinte ich nur grinsend. Ich würde Adam sicherlich nicht darauf hinweisen, ein bisschen netter zu werden.
"Gute Nacht." Ich erwiderte seine Umarmung und ging dann zu meinem Zelt. Ich schlich mir leise rein und legte mich in meinen Schlafsack.


nach oben springen

#256

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.01.2020 15:59
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis

Nachdem ich im Zelt verschwunden war, hatte ich mich schlafen legen wollen. Aber es klappte irgendwie nicht. Nicht nur wegen Adam, sondern wegen dem was er gesagt hatte. Es klang für mich abwegig, aber er hatte mir den Floh ins Ohr gesetzt, mein Vater hätte den Platz für mich gekauft.
Auch wenn ich es wirklich nicht glauben konnte, schrieb ich meinem Vater eine Nachricht, das wir morgen früh mal telefonieren mussten.
Erst danach konnte ich Ruhe finden und merkte im Halbschlaf, wie jemand ins Zelt gekommen war. "Hey." Sagte ich verschlafen und war gar nicht mehr richtig anwesend


nach oben springen

#257

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.01.2020 16:01
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

Nachdem ich mich verabschiedet hatte, hatte ich mich Minuten später in meinen Schlafsack verzogen. Keine Ahnung ob und wer hier drinnen war, aber das war mir ziemlich egal, selbst wenn es Adam wäre.
Ich hatte ein Tag noch einmal vor meinem inneren Auge ablaufen lassen und war dann eingeschlafen


nach oben springen

#258

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.01.2020 16:04
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

Ich hatte mir noch schnell mein Schlafoutfit übergezogen und mich dann in meinen Schlafsack eingekuschelt. "Hey, hab ich dich geweckt?",fragte ich leise nach.


nach oben springen

#259

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.01.2020 16:12
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis

"Nein nein, alles okay." Ich öffnete meine Augen. "Ich habe eh noch nicht ganz geschlafen. Wie war dein Abend noch?" Viel Zeit hatten wir ja schlussendlich nicht verbracht


nach oben springen

#260

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.01.2020 16:50
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

Ich hatte sie also nicht geweckt, darüber war ich erst einmal erleichtert. "Okey, gut. Aufwecken wollte ich dich nämlich nicht. Gut, Alex und ich haben noch einwenig geredet. Aber so langsam sind wir auch einwenig müde und es ist langsam frisch geworden." Ich drehte mich zu ihr um. "Und bei dir alles okey?"


nach oben springen

#261

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.01.2020 17:06
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis

Ich setzte mich auf und fuhr meine Haare nach hinten. "Ich bin froh das wir schon so schnell Anschluss gefunden haben. Alle hier sind echt super nett." Sagte ich und fummelte dann an meinem Schlafsack herum. "Ja, alles okay. Der Tag hat nur geschlaucht.. So viele neue Eindrücke, das muss ich erst alles verdauen."


nach oben springen

#262

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.01.2020 17:25
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Ja, darüber bin auch froh. Dann sind wir wenigstens nicht alleine und die anderen helfen uns ja bei unseren Problemen. Da haben wir wirklich Glück gehabt.",stimmte ich ihr zu und gähnte leise. "Das stimmt. Unser erster Tag und wir haben gleich so viel erlebt."


nach oben springen

#263

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.01.2020 17:36
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis

Ich drehte mich nun so das ich Maddie zwar sah, legte mich aber wieder hin und kuschelte mich in meinen Schlafsack zurück.
"Oh ja, ein erster Tag voller Action. Und sind wir noch gar nicht so lange da.." auch ich gähnte. "Lass uns schlafen. Sonst verschlafen wir morgen den halben Tag noch und man lässt uns hier im Wald zurück."


nach oben springen

#264

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.01.2020 17:53
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Unseren ersten besten Freund haben wir ja auch schon gefunden. Wir werden noch viel Spaß mit Adam haben.",sagte ich nur und nickte dann. Erneut musste ich gähnen. "Ja, du hast recht. Gute Nacht und träum was schönes. Und denk immer dran, was du in einem neuen Bett träumst, geht in Erfüllung."


nach oben springen

#265

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.01.2020 20:12
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis
"Gute Nacht Maddie." Sagte ich gähnend, kurz darauf war ich auch schon eingeschlafen.
Früh am nächsten Morgen war ich schon wieder wach geworden. Die Nacht war quälend lang gewesen und besonders gut hatte ich nicht geschlafen. Nun setzte ich mich erst auf, gähnte und krabbelte dann aus dem Schlafsack. Ich wechselte meine Schlafklamotten gegen die anderen aus und kletterte dann leise aus dem Zelt, da ich Maddie nicht wecken wollte, sollte diese noch schlafen.


Alexander Brandon
Die Nacht war schnell vergangen und ich hatte geschlafen wie ein Stein. Draußen hörte ich die ersten Stimmen und seufzte. Alles Frühaufsteher hier, wie unpassend.


nach oben springen

#266

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.01.2020 20:21
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

Kurze Zeit später schlief ich auch schon ein.
Anders als die meisten, hasste ich es früh aufzustehen und kam deswegen auch meist zu spät. Seelenruhig schlief ich in meinen Schlafsack weiter und bekam nicht einmal mit, wie Caroline das Zelt verließ und die anderen schon draußen rumliefen.


Adam Smith

Zum Glück hatte ich ein Einzelzelt erwischt, wenigstens etwas gutes an dem Campingausflug. Ich war schon früh wach und wahrscheinlich der erste, der im Bad war. Als ich meine Schlafsachen gegen meine normalen Klamotten ausgetauscht hatte, packte ich meine Sachen und baute mein Zelt ab. Danach ging ich zu Anubis und begrüßte ihn erst einmal. "Na mein Schöner? Hast du gut geschlafen?",fragte ich ihn, während ich ihm über die Stirn strich.


nach oben springen

#267

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.01.2020 20:47
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
Ich blieb einfach liegen und drehte mich wieder um. Mir war absolut nicht danach, jetzt schon den neuen Tag zu beginnen. Dummerweise nur war ich nicht im Urlaub, und setzte mich dann unter gähnen auf. Wirklich Lust war keine da, aber dann stand ich doch auf


Caroline Lewis
Ich schloss das Zelt wieder hinter mir und ging dann in die Hütte, um mich dort im Bad ein wenig frisch zu machen. Kaum war ich raus, klingelte auch schon mein Handy. Dad hatte es wie immer eilig und als erstes fragte er mich nach meinem ersten Tag aus.
Ich erzählte ihm alles, auch wenn ich Adam mit keinem Wort erwähnte. Ich wusste mein Vater würde sich nur Sorgen machen, das ich nicht klar käme.
Ich nahm mir wie am Abend davor einen Apfel und ging zur Weide. Blue kam direkt zu mir, während ich meinen Vater grade von der Schnitzeljagd erzählte.
"Uns geht es hier gut Dad, echt. Blue kommt gut mit den anderen Pferden hier aus."
Im Augenwinkel sah ich Adam, der ebenfalls bei seinem Pferd war. Gekonnt ignorierte ich ihn jedoch


nach oben springen

#268

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.01.2020 20:55
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

Nachdem ich so langsam einige Stimmen hören konnte, murrte ich kurz und drehte mich wieder um, um weiter zu schlafen. Es war bestimmt noch recht für und ich hatte bestimmt noch viel Zeit, ehe ich aufstehen musste und mich fertig machen musste.


Adam Smith

Während ich Anubis weiterhin streichelte, kam nun auch Caroline an die Koppel und begrüßte ihr Pferd. Sie telefonierte nebenbei mit ihrem Vater. Ich beobachtete das ganze und schlenderte dann zu ihr. "Guten Morgen, grüß doch deinen Dad lieb von mir.",begrüßte ich sie grinsend.


nach oben springen

#269

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.01.2020 21:14
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
Mein Zeltnachbar, Maurice, war schon aufgestanden und ich verließ Minuten nach ihm das Zelt, nachdem ich mich umgezogen hatte. Danach bauten wir gemeinsam das Zelt ab. Dann gingen wir beide zusammen ins Haus und ich nahm mir erstmal einen Kaffee


Caroline Lewis
Den Apfel verfütterte ich direkt an Blue und kraulte sie hinter dem Ohr, das mochte sie gerne. "Guten Morgen." Sagte ich betont fröhlich, warf Adam aber einen bösen Blick zu. "Das war Adam, unser Betreuer. Ich soll dich grüßen Dad." Erklärte ich dann am Telefon


nach oben springen

#270

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.01.2020 21:19
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

Nachdem es nun wieder lauter wurde, wurde ich schließlich wach und stöhnte genervt. Konnte die alle nicht mal leise sein?
Nachdem ich mich nochmal gestreckt hatte, stand ich schließlich auf und sah, dass Caroline schon aufgestanden war. Also zog ich mich schnell um und ging schließlich kurz in das Bad, um mich frisch zu machen. Danach fing ich auch schon an meine Sachen zu packen und räumte sie alle aus dem Zelt. Eigentlich wollte ich auf Caroline warten, aber sie kam nicht und ich fing an das Zelt abzubauen.


Adam Smith

"Oh wirklich? Da freu mich doch wirklich drüber. Du kannst mir ja mal deinen Dad geben. Dann erzähle ich ihm, was du hier so alles veranstaltest.",meinte ich und lehnte mich an den Zaun. Dabei grinste ich sie jedoch weiterhin an.


nach oben springen

#271

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.01.2020 21:37
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
Ich setzte mich mit ein paar der Jungs zusammen und wir frühstückten. Das Thema war die Schnitzeljagd von gestern und Maurice erzählte grade, wie sie ewig den roten Felsen gesucht hatten. "Ohne Adam wären wir sicher so schlecht gewesen wie ihr." Ärgerte ich die anderen.


Caroline Lewis
Ich gab den Gruß zurück. Zu allem übel hörte mein Vater die Bitte von Adam und ich schloss für eine Sekunde die Augen; dafür hätte ich dem Miesepeter den Hals umdrehen können. "Adam, mein Dad würde gerne mit dir sprechen." Ich hielt ihm das Handy hin.


nach oben springen

#272

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.01.2020 21:45
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

Nachdem ich nun auch das Zelt wieder eingepackt bei den anderen Sachen stand, machte ich mich auf zum Frühstück. Ich nahm mir einen Teller und tat alles drauf, was ich essen wollte. Es war nicht viel, da ich früh morgens nicht wirklich was essen konnte. Danach sah ich mich um und setzte mich zu einer Mädchengruppe, wo ich auch Sarah ausmachen konnte.


Adam Smith

Ich konnte mir schon denken, dass ihr Vater nur zu gern mit mir sprechen würde. Wer tat das denn auch nicht? Ich nahm also ihr Telefon und begrüßte erst einmal ihren Vater. Danach begann ich auch schon mich vorzustellen und was gestern noch so alles passiert war. "Und ihre Tochter ist wirklich nicht nett zu den anderen, besonders zu mir nicht. Dabei weiß ich nicht mal, was ich ihr getan habe. Freunde? Naja, ich würde nicht sagen, dass sie Freunde hat. Ach, das hat sie ihnen erzählt. Sie wollte Sie bloß nicht anlügen, damit sie sich keine Sorgen um sie machen. Ja, ja werde ich ausrichten. Bye." Ich legte dann auf und gab ihr ihr Handy wieder. "Ich soll dir liebe Grüße ausrichten und bitte Caroline Schätzchen, versuch doch wenigstens ein paar Freunde zu finden. Du sollst dich nicht wieder verkriechen, wie bei euch zu Hause.",erzählte ich ihr grinsend.


nach oben springen

#273

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.01.2020 21:57
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
Wir unterhielten uns noch eine Weile. Mit dem Essen waren wir schon so weit fertig und die ersten gingen schon wieder raus zu den Pferden. Ich blieb noch sitzen und holte mir noch was zu trinken. An einem der anderen Tische entdeckte ich Maddie. Sie unterhielt sich Grade mit ein paar anderen Mädchen. Ich überlegte ob ich zu ihr gehen sollte, blieb aber sitzen


Caroline Lewis
Ich hoffte das es nicht so schlimm werden würde, aber ich hatte falsch gedacht. Entsetzt hörte ich dabei zu wie Adam meinem Vater einiges erzählte und dann auflegte. Ich riss ihm das Handy aus der Hand. "Sagmal bist du noch ganz sauber?! Was erzählst du ihm da?" Ich versuchte meinen Das zurück zu rufen, aber er ging nicht ran. Ja er hatte eben noch erwähnt, ein Meeting zu haben. "Du bist so ein Arschloch Adam. Ach ich könnte.."


nach oben springen

#274

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.01.2020 22:04
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

Ich fing an mein Frühstück zu essen und redete nebenbei mit den Mädchen an unserem Tisch. Als wir dann soweit fertig waren, brachten wir unsere Teller weg und wollten zu unseren Pferden. "Hey.",begrüßte ich Alex kurz. "Und? Wie hast du so geschlafen in der freien Natur?",fragte ich grinsend nach


Adam Smith

"Weil es die Wahrheit ist, zu mir bist du nicht wirklich nett und von Freunden kann bei dir ja auch nicht die Rede sein. Schöne Details hat dein Vater mir erzählt." Ich musste lachen. Sie sollte einfach merken, dass das noch die Retourkutsche für gestern war. "Was könntest du? Du kannst nichts, du bist ein Versager und kannst nichts ohne Daddys Hilfe."


nach oben springen

#275

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.01.2020 22:25
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Hey Maddie, guten Morgen" Ich trank meinen Becher aus und stellte ihn dann ab. "Die Nacht war wirklich viel zu kurz.. wäre das Zelt nicht schon abgebaut, würde ich weiter schlafen." Erzählte ich ihr. "Und du? Also für siehst du ja schon mal aus."


Caroline Lewis
"Ach und warum bin ich nicht nett zu dir?" Fragte ich ihn ziemlich sauer "Und ich habe hier sehr wohl Freunde. Maddie oder Alex zum Beispiel." Sagte ich dann und sah ihn schockiert an. "Was hat er dir erzählt?" Das konnte wirklich alles sein. "Ich kann sehr viel ohne meinen Vater und ein Versager bin ich auch nicht." Knurrte ich. Am liebsten würde ich ihm Grade den Kopf abreißen


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen