#276

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.01.2020 08:09
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Maddison Brooks

Ich setzte mich neben ihn und hörte ihm weiter zu. "Ja, das stimmt. Wärt ihr anderen nicht so laut dabei gewesen, hätte ich auch noch weiter geschlafen. Ich fand es auch einwenig kalt über Nacht, zum Glück hatte ich noch einen Pullover mit. Den habe ich mir dann übergezogen und dann ging's.",erzählte ich grinsend.


Adam Smith

"Hmm.. lass mich überlegen. Du hast mich geschlagen und du drohst mir. Also ich finde das nicht als sehr nett." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Freunde? Und wo sind deine Freunde jetzt? Viel mit denen zu tun hast du ja nicht." Ich zuckte nur mit den Schultern. "Er hat mir erzählt, dass du sehr viele Probleme hast Freunde zu finden. Du verkriechst dich, weil du Angst hast. Oh wirklich? Und warum hast du es dann nicht alleine hierher geschafft, sondern nur mit Daddys Hilfe?"


nach oben springen

#277

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.01.2020 09:01
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Mich haben die anderen auch geweckt. Wirklich unmöglich, ich wollte doch nur schlafen.." Klang als wäre sie genau so ein Morgen-Muffel wie ich.
"Also kalt war mir eigentlich nicht, aber ich bin gestern auch direkt eingeschlafen und erst eben wieder aufgewacht. Es hätte ein Spielmannszug hier herum laufen können, ich hätte es nicht mitbekommen."


Caroline Lewis
Er drehte das wirklich alles so, als wäre er das Opfer bei der ganzen Geschichte. Fassungslos nach dieser Erkenntnis verschränkte ich meine Arme, um gleich nicht wieder die Böse zu sein.
"Ich habe Freunde. Und zu denen gehe ich jetzt. Mir dir verschwende ich hier nur meine Zeit. Vielleicht ist es so, das nicht jeder gleich mein Freund ist, aber das ist ein Problem was du nicht verstehst." Ich streichelte Blue noch kurz zum Abschied und sah dann zu Adam. "ich hab's alleine her geschafft und das werden wir beweisen, wenn wir alle in Grund und Boden geritten haben. Und wenn du mir dazwischen funkst mache ich dich fertig."


nach oben springen

#278

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.01.2020 13:16
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Maddison Brooks

"Eben, wie zeitig die anderen schon wach sind ist echt unnormal. Ich meine, ich wollte den Campingausflug genießen und dann muss ich so früh aufstehen." Ich schüttelte mit dem Kopf. Zum Glück konnte mich Alex in dieser Hinsicht verstehen.
Ich musste grinsen. "Du bist auch ein Mann und wenn ihr Männer anfang zu frieren, sind wir Frauen schon längst erfroren. Du hast also einen sehr festen Schlaf. Dann viel Spaß bei Miesepeter, wenn der das herausfindet."

Adam Smith

"Jaja schon klar. Dann viel Spaß bei deinen Freunden, du weißt nicht mal wo sie sind und was sie treiben. Geschweige denn, weißt du nicht wirklich was über sie." Ich musste wieder lachen. "Na dann viel Spaß Kleine. Du wirst so jämmerlich untergehen und ich steh dabei sogar in der ersten Reihe."


nach oben springen

#279

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.01.2020 13:34
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Auch so ein Langschläfer also." Stellte ich grinsend fest. "Vielleicht ist dir einfach nur kalt gewesen, weil du nicht bei mir im Zelt warst, da war es schön warm. Oh.. das darf Adam wirklich nicht erfahren. Wer weiß was die Jungs dann mit mir anstellen.."


Caroline Lewis
"Naja entweder noch im Zelt oder beim Frühstück, ist doch einfach. Und nur weil ich sie noch nicht lange kenne, können sie trotzdem meine Freunde sein. Man merkt schnell wen man leiden kann und wen nicht. Und nenne mich nicht nochmal Kleine, alles klar?" Ich wandte mich von ihm ab


nach oben springen

#280

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.01.2020 13:46
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Maddison Brooks

"Ja, ich kann so gar nicht früh aufstehen. Ich hasse das wirklich.",sagte ich grinsend. "Du hast recht. Ich hätte einfach zu dir kommen sollen, dann hätte ich bestimmt nicht gefroren. Ich will es gar nicht wissen. Aber du tust mir jetzt schon sehr leid." Ich legte meine Hand auf seine Schulter und sah ihn mitleidig an.


Adam Smith

"Ahja, naja wenn du meinst. Ich glaube eher, dass sie so tun als ob sie deine Freunde wären, damit du nicht so einsam bist. Außer deinen zwei Freunden hast du nämlich niemanden hier. Und doch, das werde ich tun und du wirst mich nicht aufhalten."


nach oben springen

#281

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.01.2020 14:03
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Für das nächste Mal weißt du dann ja Bescheid. Bei mir ist immer ein Platz für dich frei." Ich zwinkerte ihr zu. "Adam darf das niemals erfahren. Am besten baue ich mir einen Zaun um das Bett und eine Alarmanlage. Dann bin ich sicher vor ihm."


Caroline Lewis
Trotz allem drehte ich mich nochmal um, ging nah an ihn heran und sah ihn wütend an. "Na und, dann habe ich eben keine Freunde hier, wenn du das meinst. Mir ist es egal was du denkst, denn ich weiß es besser. Lass mich einfach in Frieden und tu was du nicht lassen kannst." Knurrte ich


nach oben springen

#282

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.01.2020 14:49
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Maddison Brooks

"Genau, dann geh ich gleich zu dir.",meinte ich grinsend. "Das will ich dann sehen, wenn du ein Zaun um dein Bett baust. Aber wird er dann nicht recht misstrauisch? Ich meine, nur die wenigsten bauen einen Zaun mit Alarmanlage um ihr Bett. Aber Adam wird dann bestimmt auch etwas einfallen, wie er trotzdem an dich rankommt.



Adam Smith

"Okey, ich tu was ich will, aber ich lasse dich nie in Frieden. Einfach, weil du es nicht anders verdient hast. Hast du eigentlich deinen Daddy mal gefragt, ob er nun deinen Platz hier bezahlt hat? Das habe ich nämlich ganz vergessen." Ich verschränkte die Arme vor der Brust.


nach oben springen

#283

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.01.2020 14:59
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Na dann hoffe ich ja mal schnellstmöglich auf den nächsten Campingausflug." Ich überlegte. "Ich schätze mal, er ist froh das ich mich selbst aussperre. Oder ich schlafe einfach woanders. Dann hat er seine Ruhe vor mir und ich kann normal schlafen ohne Angst zu haben, das er mir die Haare rasiert." Ich fuhr mit durch die Haare. "Glatze steht mir sicher nicht."


Caroline Lewis
"Was habe ich dir getan das du mir so auf den Zeiger gehen musst? Hast du Angst das ich dich verrate? Schön, ich tu es nicht, hat doch eh keinen Sinn. Und nein ich habe meinen Vater noch nicht gefragt. Willst du das auch gleich noch machen? Vergiss nicht ihm zu erzählen das ich dir gestern eine verpasst habe." Meckerte ich ihn an. "Oder ich hab eine bessere Idee. Erzähl doch einfach gleich allen, das mein Vater Geld hat und mir den Platz gekauft hat. Dann bist du mich noch schneller wieder los."


nach oben springen

#284

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.01.2020 15:06
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Maddison Brooks

"Und wo genau willst du dann schlafen? Viele Zimmer hast du ja nicht grade zur Auswahl, aber bei Caroline und mir ist noch eins frei. Wenn du willst, kannst du bei uns schlafen. Ja, das stimmt. Eine Glatze würde dir wirklich nicht sonderlich stehen." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Wobei ich das schon zu harmlos für Adam finde."


Adam Smith

Ich wollte gerade ansetzen, da brachte sie mich auf die Idee. "Gut, dann werde ich das wohl jetzt tun.",sagte ich grinsend und ging wieder zu den anderen. Zurück in dem Internat musste ich unbedingt meinen Freund von dem gekauften Platz erzählen und die würden das wiederum weiter erzählen.


nach oben springen

#285

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.01.2020 15:17
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Zur Not schlafe ich eben im Stall oder im Keller. Eine Luftmatratze, dazu eine tragbare Heizung und fertig ist mein Zimmer." Schlug ich dann scherzhaft vor. "Oder ich schlafe bei euch im Zimmer. Das geht natürlich auch." Grinste ich dann. "Ja wer weiß was dem nicht alles einfallen würde. "Ich hab ihm nichts getan und er ist so miesepetrig gewesen.. Das habe ich nicht verdient.." sagte ich dann schmollend.


Caroline Lewis
Ich hatte mich nur in Rage geredet und sah nun dabei zu, wie Adam mich stehen ließ und zurück zu den anderen ging.
Aufgeregt darüber lehnte ich mich mit dem Rücken an den Zaun und fuhr mir durch die Haare. "scheiße.." Ich musste mir was einfallen lassen, wie ich ihn davon überzeugen konnte, es nicht zu machen. Und das noch bevor wir zurück ritten


nach oben springen

#286

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.01.2020 15:22
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Maddison Brooks

"Eine Heizung im Stall bzw. in Comets Box ist ziemlich gefährlich. Brennst du das Stroh an, brennst du auch den Stall an. Also bleibt dir nur der Keller oder das Bett in unserem Zimmer. Caroline hat bestimmt nichts dagegen, wenn du bei uns schläfst. Die weiß ja auch, wie Adam so drauf ist." Ich zog seine Mundwinkel wieder sanft nach oben als er anfing zu schmollen. "So ist Adam half, darüber darfst du nicht traurig sein. Ich bin eh gespannt, wie das noch mit deinem Zimmer abläuft und ob du wirklich ausziehen musst oder er sich mal zusammen reißt."


Adam Smith

Ich nahm mir einen Teller und tat mir etwas zu essen drauf. Danach setzte ich mich an einen freien Tisch und aß. Nebenbei schrieb ich meinen Freunden auch schon die Neuigkeit


nach oben springen

#287

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.01.2020 15:42
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Also wenn ich mich zwischen dem Keller und einem Zimmer mit Mädchen entscheiden müsste, würde es sicher nicht der Keller werden." Entschied ich grinsend. " Aber obwohl es eine tolle Idee ist, hoffe ich trotzdem das Adam mich sowohl ertragen, als auch tolerieren kann. Aber sollte er das nicht können, schlafe ich einfach bei euch. Die Möglichkeit wird er immerhin nie bekommen und er wird sich sicher super ärgern."


Caroline Lewis
"Okay Blue, das muss ich wieder hinbekommen. Ansonsten können wir gleich wieder packen und abreisen.." Ich warf noch einen Blick zu ihr, dann folgte ich ins Gebäude. Der Appetit war mir mehr als vergangen und jetzt ging es nur noch darum, das zu retten, für das ich seit Jahren kämpfte.
Ich warf Maddie ein Lächeln zu, die sich gerade mit Alex unterhielt. Dann setzte ich mich Adam gegenüber und sah ihn an. "Was soll ich tun das du das nicht herum erzählst? Wenn das die Runde macht schmeißen die mich raus. Und woanders nimmt mich auch niemand mehr. Also.. Sag schon."


nach oben springen

#288

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.01.2020 15:48
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Maddison Brooks

"Schade, ich hatte gehofft, dass du dann doch lieber den Keller vorziehst.",meinte ich grinsend. "Wir werden ja sehen, was Adam tuen wird. Zunächst genießen wir noch die paar Stunden am See, bevor wir wieder zurück reiten und dann der ganze Stress losgeht. Aber keine Sorge, Caroline und ich passen auch auf dich auf. Dann tut dir Adam sicherlich nichts an. Das stimmt, er wird sich grün und blau ärgern.",stimmte ich ihm, bevor ich Caroline schon sah. Aber ich sie setzte sich nicht zu uns, sondern zu Adam. "Warum sitzt sie denn jetzt bei Adam?"


Adam Smith

Ich war einwenig erstaunt als sich die Kleine zu mir setzte. "Du fragst mich, was ich will?" Ich lachte auf. "Ich will, dass du nie, nie jemanden von der Sache hinter dem Stall erzählst, du hilfst mir dabei, diesen Idioten aus meinem Zimmer zu bekommen und du stellst dich bei dem Training besonders schlecht an.",legte ich auch schon mit meinen Forderungen los.


nach oben springen

#289

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.01.2020 15:57
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Okay schon verstanden, du magst mich nicht." Meinte ich gespielt schnippisch. "Dann wird es wohl doch eher der Keller. Aber wenn du wieder nachts frierst, denk daran wie schön warm du es hättest haben können." Ich tat beleidigt, musste aber grinsen.
Auch ich sah zu Caroline als sie zwar zu uns rüber sah, aber sich zu Adam setzte. "Haben wir da was verpasst?" Ich zog sind Augenbraue hoch.


Caroline Lewis
Adam legte direkt los und ich hörte mir die Forderungen an. "Warum soll ich mich beim Training schlecht anstellen? Dann fliege ich hier auch raus. Und dann hätte ich immerhin nichts mehr zu verlieren und könnte dich verraten." Ich sah ihn fest an und verschränkte die Arme. "Ich übernehme stattdessen deine Arbeiten im Stall."


nach oben springen

#290

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.01.2020 16:14
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Maddison Brooks

"Das stimmt ja gar nicht, gestern redest du noch über die 20 Babys und jetzt bist du eine eingeschnappte Maus." Ich schlug ihn leicht gegen die Schulter. "Du bist so gemein, Alex. Kein Wunder, warum Adam dich nicht mag. Adam ist dagegen ja wirklich nett."
Alex war darüber auch verwundert. "Ich glaube nicht, sie würde sich doch nicht mit ihm anfreunden oder?" Nein, Caroline konnte ihn doch nicht mal wirklich ab.


Adam Smith

"Dann tut's mir leid für dich." Ich zuckte nur mit den Schultern und wollte gerade aufstehen, um es den anderen zu erzählen als sie mir ein neues Angebot macht. "Abgemacht, du übernimmst zu den anderen beiden Forderungen noch meine Stallarbeit und trittst nicht beim ersten Turnier an."


nach oben springen

#291

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.01.2020 16:30
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Eine eingeschnappte Maus?" Ich lachte auf. "wie kommst du denn auf Maus?" Fragte ich und schüttelte mit dem Kopf. "Adam ist nett? Auf welchem Planeten denn das? Du schläfst wohl noch. Ich bin viel besser als Adam."
Mein Blick ging zu den beiden anderen. "Sieht auch nicht so aus, als wären die beiden Freunde.. Da geht irgendwas anderes vor sich. Sollen wir rüber zu den beiden?"


Caroline Lewis
"Ich erzähle niemanden was da hinter dem Stall abging und ich übernehme deine Arbeiten im Stall. Aber warum willst du Alex aus dem Zimmer raus haben? Damit handelst du dir nur Ärger ein. Und mir dazu wenn er was sagt."


nach oben springen

#292

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.01.2020 16:45
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Maddison Brooks

"Ich finde, dass du sehr viel Ähnlichkeit mit einer Maus hast. Besonders, wenn du beleidigt und eingeschnappt bist.",meinte ich grinsend. "Naja, aber Adam schläft sicherlich gerne bei mir. Du ziehst ja wohl eher den Keller vor." Ich zuckte nur grinsend mit den Schultern. Ich nickte, stand auf und setzte mich zu den beiden. "Hey.",begrüßte ich dann beide und erntete natürlich einen wütenden Blick von Adam.


Adam Smith

"Gott, der ist so nervig und ich will keinen Frischling in meinem Zimmer haben. Außerdem ist das freie Bett noch für Ron, der höchstwahrscheinlich noch kommen wird. Da stört der nur." Danach setzten sich auch schon ihre Freunde an unseren Tisch und ich verdrehte die Augen.


nach oben springen

#293

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.01.2020 17:00
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Ähnlichkeit mit eine Maus.." wiederholte ich leise für mich selbst. "ich glaub's ja wohl nicht.." dieser Vergleich war irgendwie lustig. "Na ob er sich mit Caroline ein Zimmer teilen würde.. Ich weiß ja nicht."
Maddie fand die Idee gut und so standen wir auf und gingen zu den beiden anderen rüber. "Hi ihr zwei." Dabei musterte ich beide, ignorierte aber Adams Blick.


Caroline Lewis
"Es wird schon einen Grund haben warum er das freie Bett bekommen hat.." murmelte ich dann und räusperte mich."Okay." Stimmte ich dann den Bedingungen zu. "Aber wenn du mich verarscht oder übers Ohr ziehst, ist der Deal hinfällig." Sagte ich dann, als Maddie und Alex zu uns kamen. Ich bemühte mich um ein lächelnd. "Hey ihr zwei."


nach oben springen

#294

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.01.2020 17:09
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Maddison Brooks

"Was? Mäuse sind doch auch niedlich mit ihren kleinen Näschen, den kleinen Pfötchen und ihren kleinen Öhrchen." Ich musste grinsen. "Ja, das ist wirklich fragwürdig. Aber anders als du, vergisst er bestimmt Caroline weil er ja in meinem Bett liegt und außerdem kann sie ja auch rüber zu dir ins Zimmer gehen."
"Wir wollten nur mal nachschauen, wie es dir so geht. Du bist ja ziemlich zeitig ins Bett gegangen. Alles okey bei dir?"


Adam Smith

"Ja, weil niemand mit ihm in ein Zimmer will und ich das ganze jetzt ausbaden muss." Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich verarsch dich bestimmt nicht. Aber finde ich heraus, dass du mich verarscht oder jemanden von meinem Deal erzählst, weiß jeder warum den Platz bekommen hast." Ich sah zu wieder zu den beiden anderen. "Und was wollt ihr beide jetzt hier? Fertig mit Fummeln oder was?"


nach oben springen

#295

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.01.2020 17:22
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Solange du jetzt nicht sagst das meine Ohren die Größe von der einer Maus haben.. Ist der Vergleich okay. Warte, er schläft dann in deinem Bett? Du nimmst also Adam in dein Bett und ich bekomme Caroline? Lass uns doch lieber tauschen.."
Ich setzte mich neben Caroline, so hatte ich einen besseren Blick auf Adam.
"Ich weiß ja nicht wie fummeln bei dir aussieht Adam, aber das was wir gemacht haben, war es schon mal nicht. Weißt du, wann wir von hier abhauen?" Wechselte ich dann das Thema


Caroline Lewis
"Ich hab den Platz nicht deswegen.." grummelte ich noch einmal und sah dann zu Maddie. "Mir geht's gut, keine Sorge. Ich war gestern einfach nur fertig mit der Welt.. Aber jetzt geht's mir besser. Wissen wir schon, ab wann das Leben hier richtig los geht?"


nach oben springen

#296

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.01.2020 18:14
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Maddison Brooks

"Nein, sie sind eher so groß, wie bei einem Elefanten. Tja, du wolltest ja nicht bei mir schlafen. Da musst du jetzt durch mein Lieber.",ärgerte ich ihn und legte meine Hand wieder auf seine Schulter. Adam war sicherlich der letzte, der in meinem Bett schlafen würde.
"Okey, gut. Wir haben uns wirklich schon Sorgen gemacht.",meinte ich noch einwenig besorgt und zuckte dann auch schon mit den Schultern. "Keine Ahnung, ich weiß nur, dass wir jetzt erstmal alle Frühstücken sollen und danach sehen wir weiter."


Adam Smith

"Oh doch. Ich kann gerne deinen Dad fragen. Mit mir redet er sehr gerne.",meinte ich nur grinsend und wandte mich dann wieder zu Alex. Er sollte wirklich aus meinem Zimmer verschwinden und Caroline würde das ja jetzt übernehmen. "Jaja, das sagen sie alle. In ziemlich genau einer halben Stunde.",sagte ich und sah auf mein Handy.


nach oben springen

#297

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.01.2020 18:26
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Ach bitte, du versuchst doch nur mich eifersüchtig zu machen. Ich weiß genau das er so schnell nicht zu dir eingeladen ist." Meinte ich siegessicher.
"In einer halben Stunde schon? Das sollten wir vielleicht
langsam anfangen, den Kram zusammen zu packen und die Pferde fertig zu machen. Was meint ihr?"


Caroline Lewis
"Wie gut nur das du die Nummer nicht hast und ihn nicht anrufen kannst.. wie schade.. Und ob er dir sowas erzählen würde, wenn es ja doch nicht stimmt.." Ich wandte mich von Adam ab.
"Das ist lieb von euch, aber das braucht ihr wirklich nicht." Versicherte ich ihr noch einmal. Das sie was rausfand, wäre wirklich nicht besonders gut. Am Ende hieß es noch ich hätte was zu ihr gesagt, das konnte ich nicht riskieren. "Ich weiß zwar nicht ob nachher schon der Ernst der Lage los geht, oder ob wir heute noch Schonfrist haben, aber wir könnten ja ansonsten noch ein wenig die Gegend erkunden, den ihr wollt."


nach oben springen

#298

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.01.2020 18:35
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Maddison Brooks

"Das weißt du gar nicht, vielleicht finde ich ja Adam äußerst attraktiv.",meinte ich nur grinsend und ich mochte es ihn, einwenig zu ärgern.
"Aber wenn was ist, würdest du es uns doch sein." Ich machte mir wirklich Sorgen. "Oh gerne. Die Gegend ist sicherlich genauso schön, wie der See hier und schadet ja nicht, sich hier auszukennen."


Adam Smith

"Ich kann es auch einfach den anderen erzählen und niemand wird es nachprüfen.",gab ich ihr zu bedenken und grinste siegessicher.
"Na dann geh dich schon mal los. Ich kümmere mich um die beiden Mädels."


nach oben springen

#299

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.01.2020 18:42
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Ach, tust du das denn?" Fragte ich herausfordernd. "Dann kannst du ihm das ja sagen, ich bin gespannt auf seine Antwort." Grinste ich.
"Die Idee ist echt gut. Das sollten wir wirklich machen, wenn wir heute noch Zeit haben. Gibt bestimmt noch viel zu sehen.." ich musterte Adam, als ich schon mal gehen sollte. "Nichts für ungut, aber zwei zu eins wäre gemein. Ich passe hier nur auf." Entgegnete ich dann, etwas misstrauisch.


Caroline Lewis
Ich kniff die Augen ein wenig zusammen und sah ihn an. "Aber dann könnte ich auch direkt den Lehrern alles erzählen. Der Deal steht dann ja nicht mehr."
Ich wandte mich wieder an Maddie und lächelte. "Wenn was sein sollte, bist du die erste die es erfährt. Aber es ist alles okay, wirklich. Alles hat Recht, lasst uns mal in Richtung der Pferde. Dann sind wir schon mal fertig."


nach oben springen

#300

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.01.2020 19:45
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Maddison Brooks

"Das mache ich auch, wenn wir mal alleine sind. Ich will ja nicht, dass du eifersüchtig wirst und irgendwelche Rachepläne schmiedest.",meinte ich grinsend und streckte ihm die Zunge raus.
Auch Alex war von der Idee begeistert und ich freute mich, so schnell neuen Anschluss gefunden zu haben. Damit hatte ich schon mal ein Problem weniger. "Na dann mal los.",sagte ich und stand auf. Danach ging ich schon mal Richtung Koppel und holte Catch.


Adam Smith

"Ich sage nichts, wenn du dich an die Bedingungen hältst. Es liegt also ganz bei dir, was ich mache.",sagte ich schulterzuckend.
Ich funkelte Alex wütend an und nickte nur. "Jaja, warte erstmal bis du bei uns im Zimmer einschläfst. Dann bist du sowas von fällig."


nach oben springen



Besucher
8 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57242 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen