#326

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.01.2020 21:19
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ja, da hast du recht. Alex und ich haben schon darüber nachgedacht, dass er vielleicht nie erfahren hat, was nett sein bedeutet. Seine Eltern waren vielleicht nicht nett zu ihm oder so." Ich zuckte mit den Schultern. "Ich dachte immer, dass er Springsport betreibt und nebenbei sein Pferd noch bei Galopprennen laufen lässt? Oder hab ich da was verpasst?" Danach sah ich grinsend zu Alex. "Jetzt wird aber noch nicht geschlafen, du Faulpelz. Und ja, musst du."


nach oben springen

#327

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.01.2020 21:27
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Caroline Lewis
"Er ist bei uns in der Kategorie?" Ich seufzte. "Das wusste ich noch gar nicht. Aber die Theorie das seine Eltern nicht nett zu ihm waren, klingt wirklich logisch. Immerhin weiß er nun gar nicht was nett sein bedeutet."
Ich holte aus meinem Rucksack ziemlich viele Süßigkeiten und breitete sie auf meinem Bett aus. "das sollte doch reichen, oder?"


Alexander Brandon
"Ach komm schon.. Ich bin müde.." zur Überzeugung gähnte ich noch einmal.
"Ich Flechte die Mähne von Komet auch immer. Da sind eure Haare sicher ein Klacks."


nach oben springen

#328

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.01.2020 21:34
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ja, also soweit ich das gelesen habe schon. Apropos gelesen.. habt ihr euch schon für das nächste Turnier angemeldet? Ich weiß nicht, ob ich da mitmachen soll und alleine wollte ich mich schon gar nicht anmelden." Auch Caroline fand die Idee mit seinen Eltern ganz schlüssig. "Eben, dafür kann Adam ja dann auch nichts." Ich sah auf den Süßigkeitenhaufen und nickte zufrieden. "Oh ja, das reicht auf jeden Fall."
Ich ging zu Alex und piekste ihn in den Bauch. "Nein, wir werden heute noch unsere Pyjamaparty feiern." Ich musste nun lachen. "Na dann bin ich ja gespannt und dir machen wir dann auch einen schönen Zopf."


nach oben springen

#329

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.01.2020 21:47
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Caroline Lewis
"Ich glaube ich melde mich nicht an. Irgendwie fühle ich mich noch nicht bereit dazu. Ich trainiere da lieber noch etwas und mache beim übernächsten dann richtig mit." Meinte ich und packte die Süßigkeiten erst einmal alle zusammen. "Aber ich finde du solltest teilnehmen Maddie. Du bist wirklich gut."


Alexander Brandon
"Hey!" Sie piekste mir in den Bauch. "Nicht nett von dir." Ich drehte mich auf die Seite. "Ihr sollt mir einen Zopf machen? Nein danke, ich verzichte. Aber bei der Pyjamaparty dabei, definitiv."


nach oben springen

#330

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.01.2020 21:57
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Caroline würde also nicht mitmachen, ich sah zu Alex. "Machst du mit? Ich will da wirklich nicht alleine mitmachen. Ja, jetzt bin ich vielleicht gut. Aber die anderen sind bestimmt alle besser und gegen die habe ich dann keine Chance." Ich schüttelte mit dem Kopf und seufzte.
"Doch, find ich schon. Oder willst du lieber wieder zu Adam ziehen?",neckte ich ihn grinsend. "Wer sich keinen Zopf machen lässt, ist auch nicht bei der Pyjamaparty dabei."


zuletzt bearbeitet 16.01.2020 21:57 | nach oben springen

#331

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.01.2020 22:04
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Also ich bin dabei. Ein Turnier ist definitiv ein guter Weg, die anderen auszuchecken, was die so drauf haben." Entschied ich dann und setzte mich wieder auf. "Schon gut schon gut, dann eben ein Zopf. Ich hab echt keine Lust wieder das Zimmer zu wechseln."


Caroline Lewis
"Maddie, du bist wirklich gut und für mich immer noch eine der besten hier. Das solltest du den anderen zeigen. Und das Turnier gewinnst du locker." Meinte ich überzeugt und nickte. "Du solltest wirklich mitmachen."


nach oben springen

#332

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.01.2020 22:08
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich nickte nur und ließ mich auf mein Bett fallen. Ich wusste wirklich nicht, ob ich mich eintragen sollte. "Na gut, ich mache mit. Aber dafür musst du mitkommen und meine mentale Unterstützung sein. Abgemacht? Ich muss ja schließlich Adam fertig machen." Ich sah sie grinsend an, ehe ich rüber zu Alex sah. "Gute Entscheidung. Daran musst du dich jetzt gewöhnen, wir Mädchen haben hier immer die Oberhand. Aber wir werden netter zu dir sein und dich schlafen lassen."


nach oben springen

#333

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.01.2020 22:19
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Caroline Lewis
"Ich begleite dich gerne und bin deine mentale Unterstützung. Gegen dich hätte ich eh keine Chance, dann schaue ich lieber zu und feuere dich so an, das Adam keine Chance gegen dich hat."


Alexander Brandon
Ich seufzte laut und sah beide gequält an. "Ihr seid Monster, alle beide. Ich glaub ich zieh lieber wieder zu Adam ins Zimmer.." sagte ich dann und warf mein Kissen nach Maddie


nach oben springen

#334

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.01.2020 06:18
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich umarmte Caroline lächelnd. Es tat wirklich gut, dass jemand so an mich glaubte. "Das stimmt doch gar nicht, du hättest gegen mich auch eine Chance. So gut bin ich nun wieder auch nicht.",sagte ich nachdem ich mich von ihr gelöst hatte. Danach schüttelte ich nur grinsend mit dem Kopf und nahm das Kissen wieder, um es auf Alex zu werfen. "Dann mach das doch gleich wieder, aber wir sind wenigstens netter und lassen dich nachts in Ruhe schlafen."


nach oben springen

#335

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.01.2020 08:41
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Caroline Lewis
"Du solltest wirklich auf jeden Fall teilnehmen. Du springst sie alle aus den Socken und wirst Favoritin Nummer eins werden." Sagte ich lächelnd und warf ebenfalls mein Kissen nach Alex. "Du musst jetzt hier bleiben, oh es dir gefällt oder nicht. Du gehörst jetzt uns Mädchen, Frischling." Grinste ich


Alexander Brandon
"Ich brauche unbedingt meinen Schönheitsschlaf.. Dann bleibe ich wohl hier." Gab ich mich dann geschlagen, als beide Mädchen mich bewarfen. "Gegen euch zwei hab ich eh keine Chance."


nach oben springen

#336

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.01.2020 13:20
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Bestimmt, das aber nur in meinen Träumen. Aber ich werde mein bestes geben und du feuerst mich kräftig an, da will ich dich nicht enttäuschen.",sagte ich lächelnd und sah zu Alex, der gerade zwei Kissen abbekam. "Schönheitsschlaf? Davon sieht man aber nichts.",ärgerte ich ihn und streckte ihm die Zunge raus. "Das stimmt und du machst jetzt alles, was wir wollen."


nach oben springen

#337

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.01.2020 14:15
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Caroline Lewis
"Und wie ich dich anfeuern werde. Und dann gewinnst du das Turnier und ziehst an allen anderen vorbei." Meinte ich sicher und lächelte.


Alexander Brandon
"Du bist ein freches Srück, weißt du das?" Ich streckte Maddie die Zunge raus und war Caro das Kissen zurück. "Ihr seid beide ganz schön gemein. Ich bin nur der Zimmernachbar, nicht euer Diener." Ich stand auf. "oder hab ich da was zugestimmt, als ich hier eingezogen bin?" Fragte ich dann grinsend


nach oben springen

#338

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.01.2020 14:27
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Besonders an Adam und der wird sich wieder aufregen." Ich musste grinsen und dachte an Adam's Gesicht, wenn er dieses Mal nicht gewinnen würde.
"Nein, das Thema hatten wir doch schon. Du bist gemein und ich nett.",sagte ich lachend. "Ja, du hast schon unterschrieben, dass du jetzt uns bedienst und alles machst, was wir dir sagen. Hättest du wohl mal das Kleingedruckte gelesen."


nach oben springen

#339

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.01.2020 14:29
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Wenn Adam dich erstmal als Konkurrenz zieht, müssen wir eh auf dich aufpassen. Der lässt sich sicher was einfallen, damit du verlierst." Meinte ich dann.
"Moment Mal, ich habe gar nichts unterschrieben. Zumindest nicht, das ich wüsste."


nach oben springen

#340

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.01.2020 14:41
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ach meinst du, dann geht es mir so wie euch? Noch hat er nichts gegen mich, aber wenn ich gewinne dann schon." Ich lachte wieder. Ich wollte gar nicht wissen, was Adam mit mir anstellen würde.
"Den Vertrag unterschreibst du ja, wenn du schläfst. Aber du hast schon mündlich zugestimmt."


nach oben springen

#341

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.01.2020 16:09
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Sobald er merkt das du so gut bist ihm gefährlich werden zu können, wird er sicher was gegen dich unternehmen wollen. So einer wie er kann doch nicht verlieren.." Zumindest schätzte ich ihn so ein.
"Daran kann ich mich gar nicht erinnern, das ich zugestimmt habe.. Aber wenn du das sagst, wird das schon so sein. Du würdest mich ja niemals belügen, oder?"


nach oben springen

#342

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.01.2020 18:00
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Schade, und dabei wollte ich mich doch mit ihm anfreunden. Hoffentlich ist er nicht so gemein, wie zu euch beiden. Vielleicht hat er ja schon so viel mit euch zu tun und hat keine Zeit für mich.",gab ich zu bedenken und musste grinsen. "Nein, ich würde dich natürlich nie anlügen. Du weißt doch, dass ich ein braves Mädchen bin."


nach oben springen

#343

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.01.2020 18:55
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Caroline Lewis
"Ich schau mal ob es hier in der Gemeinschaftsküche noch was zu trinken gibt. Dann müssen wir mit Glück nicht nochmal los und müssen nicht verdursten." Meinte ich grinsend, packte mein Kissen wieder aufs Bett und ging an die Tür. "Irgendwelche Wünsche?"


Alexander Brandon
"Du kannst ja versuchen, das ihr Freunde werdet. Da geht er sicher drauf ein." Scherzte ich. "Nicht das du am Ende das freie Bett bei ihm im Zimmer nimmst." Grinste ich noch. "Du bist kein braves Mädchen, das ist ja sowas von gelogen."


nach oben springen

#344

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.01.2020 20:07
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Wow, und danach hasst er mich bestimmt. Seine Freunde besiegen ihn bestimmt nicht, weil sie Angst vor seinen Wutausbrüchen haben.",sagte ich lachend. "Das hättest du wohl gerne, hm? Aber wir haben doch schon ausgemacht, dass ich zu dir ins Bett komme, wenn mir kalt ist. Bei Adam darf ich das bestimmt nicht."
"Gar nicht wahr, ich bin super brav." Ich warf wieder ein Kissen auf ihm. "Ich würde ein Wasser nehmen. Und für Alex bitte nichts. Er muss seine Strafe absitzen, weil er so böse ist."


nach oben springen

#345

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.01.2020 20:26
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Achja stimmt, du darfst ja bei mir übernachten. Dann mache ich wohl gleich mal heimlich die Heizung aus machen." Zwinkerte ich.
Maddie suchte mir schon was zu trinken aus. "Ich bekomme nichts, das ist aber fies." Ich schüttelte den Kopf.


Caroline Lewis
"Ich schau mal was ich so finde." Meinte ich dann grinsend und verließ das Zimmer. Ich suchte den Weg in die Küche. Dort würde man sicher war zu trinken finden.


nach oben springen

#346

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.01.2020 21:01
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Du bist ein Spinner!",sagte ich lachend und schüttelte nur mit dem Kopf. "Ich schlafe ja noch nicht und habe dicke Sachen an. Also musst du leider bis heute Abend warten."
"Nein, ist es nicht. Du verdienst das nur."


Adam Smith

Ich ging gerade in die Küche, um noch etwas zu trinken zu holen als Caroline ebenfalls hinein kam. "Hey, den ersten Punkt kannst du ja schon erfolgreich abharken.",sagte ich grinsend.


nach oben springen

#347

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.01.2020 21:20
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Dann wundere dich aber nicht, wenn nach und nach deine ganzen dicken Klamotten verschwinden. Und wenn dann die Heizung Mal ausfällt.." ich grinste. "Ich habe das ganz und gar nicht verdient. Ich bin immer nett gewesen und du verbietest mir was zu trinken.. Das ist nicht besonders nett und du bist es auch nicht."


Caroline Lewis
Ich hatte endlich die Küche gefunden und seufzte entnervt, als Adam ebenfalls dort war. "Das ist doch nicht wahr.." ich ging an ihm vorbei. "Ja wie du siehst, gehen alle deine Träume wegen mir in Erfüllung. Du bist Alex los, ich habe Stress mit meinem Vater, kann von Glück schätzen das ich noch hier bin und Blue behalten darf.. Und ich nehme nicht an Turnier teil. Das muss dir ja unheimlich gefallen."


nach oben springen

#348

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.01.2020 21:29
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Falls meine ganzen Sachen verschwinden, weiß ich ja, wo ich suchen muss. Vielleicht gehe ich aber zu Adam und wärme mich auf, weil du alle meine Sachen versteckst.",meinte ich nur grinsend. "Du und immer nett? Wovon träumst du nachts? Aber vielleicht werde ich dir ja was von meinem Wasser abgeben."


Adam Smith

"Ja, das gefällt mir wirklich sehr. Vielleicht sollte ich mal ein Auge zudrücken und nochmal mit deinem Vater reden, damit er einwenig milder gestimmt ist." Ich ging näher an sie heran. "Ich erinnere dich nochmal dran, dass deine Freunde nichts wissen dürfen, sonst bist du schneller hier weg als du denkst."


nach oben springen

#349

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.01.2020 21:37
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Du willst dich bei Adam wärmen? Ich weiß ja nicht ob der Wärme abgibt." Meinte ich dann etwas nachdenklich. "Hey ja, ich bin ja wohl die meiste Zeit nett. Es sei denn du bist frech, dann bin ich auch nicht nett." Entschied ich


Caroline Lewis
"Du würdest es sicher besser machen, wenn du wieder mit meinem Vater sprichst.." sagte ich sarkastisch und musterte ihn, als er wieder näher kam. "Ich weiß das ich nichts erzählen soll. Und das mache ich auch nicht."


nach oben springen

#350

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.01.2020 21:44
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Stimmt, danach wird mir bestimmt noch kälter. Nein, das ist keine gute Idee. Aber vielleicht wärmt mich ja einer von seinen Freunden. Wir werden ja sehen, zu wem ich heute Nacht gehen werde." Ich musste lachen. "Jaja, das kannst du deiner Mutter sagen. Die glaubt das wenigstens ist. Aber alle anderen wissen, dass das gelungen ist."


Adam Smith

"Ja, mich mag er wenigstens und vielleicht denkt er ja, dass du in mir einen Freund findest. Du sollst doch auch aus dir rauskommen und dich nicht verkriechen." Ich musste grinsen. "Sehr gut, dann brauchen wir darüber nicht weiter sprechen."


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen