#351

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.01.2020 21:56
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Ach jetzt willst du schon zu anderen gehen? Ich wusste ja das du mich nicht leiden kannst, aber das du mich so hasst.." ich schniefte. "Weißt du, das werde ich meiner Mutter auch erzählen. Und dann kommt sie her und meckert mit dir. Und dann wird es dir Leid tun, das du so gemein warst."


Caroline Lewis
"Als wenn du je ein Freund werden könntest. Und ich werde mich hüten dir nochmal mein Handy zu geben. Wer weiß was du sonst noch erzählst." Den Rest ignorierte ich und rollte nur mit den Augen. Dann nahm ich mir eine Flasche Wasser und eine Flasche Fanta.


nach oben springen

#352

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.01.2020 22:05
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Nicht weinen, auch wenn die Wahrheit hart ist." Ich stand auf und lief zu ihm rüber. "Hassen tu ich dich ja nicht, ich mag dich schon. Aber manchmal bist du wirklich gemein und böse. Das muss man bestrafen." Ich lachte wieder und schlug ihn leicht. "Deine Mutter wird höchstens dich ausmeckern, aber nicht mich. Du hast schließlich meine Sachen versteckt und die Heizung ausgestellt."


Adam Smith

"Dann such ich einfach die Nummer von deinem Dad im Telefonbuch und ruf ihn von meinem Handy aus an. Dann hat er gleich meine Nummer, falls was mit dir sein sollte.",sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. "Und? Was macht der Neue jetzt in deinem Zimmer? Fummelt ihr jetzt alle 3 miteinander oder haben sie dich rausgeschickt?"


nach oben springen

#353

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.01.2020 22:17
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
Maddie setzte sich nun zu mir rüber. "Und jetzt schlägst du mich auch noch. Womit hab ich das denn jetzt verdient?" Ich rieb mir die Stelle wo sie drauf gehauen hatte. "Du willst mich damit bestrafen, das ich verdursten muss. Na danke."


Caroline Lewis
"Das wirst du nicht machen. Und es wird auch nichts mit mir sein, das du und mein Dad nochmal Kontakt miteinander haben müsst. Lass ihn einfach in Ruhe." Sagte ich dann und musterte ihn, als er so vor mir stand. "Sie haben mich nicht raus geschmissen und wir drei fummeln auch nicht miteinander rum." Meinte ich und legte den Kopf etwas schief. "Aber du sprichst das verdächtig oft an."


nach oben springen

#354

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.01.2020 22:23
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Du bist so empfindlich und sensibel." Ich musste grinsen und pustete an der Stelle, wo ich draufgeschlagen hatte. "Besser?",fragte ich dann nach. "Ja, aber ich habe doch schon gesagt, dass du etwas von mir abbekommen kannst. Vielleicht holt ja Caroline ein Glas für dich mit."


Adam Smith

"Du kannst mir rein gar nichts verbieten. Vielleicht hat er mich ja auch zufällig angerufen und ich habe ihm dann alles erzählt?" Ich zuckte mit den Schultern. Sie konnte nicht bestimmen, was ich tat und was nicht. "Ach nicht? Warum wechselt er denn sonst freiwillig das Zimmer?"


nach oben springen

#355

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.01.2020 22:30
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Ich bin weder das eine, noch das andere." Stellte ich erstmal klar und sah sie böse an. "Ich bin lieb. Oder bin ich etwa zu lieb?" Sie pustete und ich sah grinsend dabei zu. "Ja, viel besser."


Caroline Lewis
"Hat er nicht." Sagte ich dann und versuchte überzeugend zu klingen. "Er hat keinen Grund dich anzurufen, geschweige den hat er deine Nummer. Und du hast keinen Grund, ihn anzurufen. Du kennst weder meinen noch seinen Namen. " Er sollte jetzt bloß nicht hinter meinem Rücken mit meinem Vater reden. Dann würde ich ausflippen. "Er hat das Zimmer gewechselt weil er keinen Bock auf dich hat."


nach oben springen

#356

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.01.2020 22:35
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Doch, bist du." Ich nickte bestätigend. "Nein, zu lieb bist du auf keinen Fall. Höchstens zu böse und zu gemein. Aber auf keinen Fall zu nett." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Na dann habe ich ja Glück gehabt, wenn es dir jetzt schon besser geht."


Adam Smith

"Deinen Namen bekomme ich noch raus. Ich brauche nur einen Blick auf die Liste der Frischlinge zu werfen und ich habe deinen Nachnamen. Und dann brauche ich ja nur noch nach deinem Nachnamen zu suchen und bumm rede ich mit deinem Dad." Ich musste lachen. Das war ja nun mehr als einfach an die Nummer zu kommen. "Ja, das weiß ich. Aber warum wechselt er ausgerechnet zu euch? Hat er keine männlichen Freunde?"


nach oben springen

#357

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.01.2020 22:51
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Ich bin also schon mal nicht zu nett, gut. Dann verliere ich sich ja doch nicht an Adam. Und Wärme findest du bei dem auch nicht. Na dann bleibe ja nur ich." Ich legte grinsend einen Arm um sie. "Aber wenn du nochmal gemein zu mir bist, musst du dir schon was besseres einfallen lassen."


Caroline Lewis
Zugegeben, es war wirklich einfach an die Namen oder Nummern zu kommen. Vor allem weil ja jeder auch einen Kontakt angeben musste und Grade er als Pate Zugang hatte. Ich seufzte bei dieser Erkenntnis.
"Trotzdem möchte ich nicht das du nochmal mit ihm redest. Egal was du vorgibst ihm sagen zu wollen." Noch mehr Streit wollte ich mir wirklich ersparen. "Die hat er, aber bei uns im Zimmer ist noch Platz. Und egal wer von beiden die Idee hatte, es ist eine gute Idee. Und selbst wenn beide irgendwann fummeln.. Raus aus den Zimmer kann ich immer noch gehen wenn beide Ruhe wollen." Ich zuckte mit den Schultern. "Wir sind alle erwachsen."


nach oben springen

#358

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 18.01.2020 08:24
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Naja, so ganz alleine bleibst du auch nicht übrig. Da gibt es ja noch seine Freunde, die keiner von uns kennt und deine Freunde. Aber für heute Nacht werde ich mal zu dir gehen, damit du nicht gleich die nächste Nacht wieder ins andere Zimmer wechselst.",sagte ich lachend und lehnte mich an ihn. "Jaja, schon klar. Aber du da ja immer gemein bist, muss ich keine Angst haben, dass ich gemein sein werde."


Adam Smith

"Das hast du nicht zu bestimmen. Ich kann tun, was immer ich will und wann ich es will. Also wenn ich Bock habe deinen Vater anzurufen, dann tu ich das auch." Ich zuckte nur mit den Schultern. "Der hat männliche Freunde? Ich hab den aber noch nie bei denen gesehen." Ich lachte auf. "Du kannst ja zu mir kommen. Bei mir ist jetzt auch ein Bett frei geworden."


nach oben springen

#359

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 18.01.2020 08:49
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Adam würde seine Freunde sicher köpfen, wenn die sich mit dem Freund verbünden. Außerdem sind wir hier die Frischlinge, mit denen keiner was zu tun haben will. Du wirst dich also zwangweise damit abfinden müssen, das Adam oder seine Freunde für dich unerreichbar sind." Ich legte ihr zum Trost eine Hand auf die Schultern. "Aber ich werde dich die anderen vergessen lassen." Sagte ich dann grinsend. "Du kannst genau wie ich, ganz schön gemein sein.."


Caroline Lewis
"Jaja, du kannst machen was du willst..", wiederholte ich ihn. "Das hast du mir schon erzählt." Sagte ich und wandte mich dann ab. Ich hatte Tee entdeckt und würde mir davon noch einen machen. Tee beruhigte mich. "ich soll zu dir ins Zimmer?" Ich sah zu ihm. "Du schikanierst mich doch jetzt schon den ganzen Tag. Nachts halte ich das nicht auch noch aus.*


nach oben springen

#360

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 18.01.2020 08:54
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Ja, du hast recht. Aber vielleicht geben die sich ja heimlich mit mir ab, so wie Romeo und Julia. Dann brauch ich dich nicht mehr, aber solange ich nicht weiß, ob die alle so sind wie Miesepeter muss ich es mit dir aushalten." Ich schüttelte grinsend mit dem Kopf. "Will ich wissen, wie du das anstellen willst?",fragte ich nach. "Nein, du weißt, dass du lügst."


Adam Smith

"Ja, sollst du. Dann musst du wenigstens nicht auf den Flur schlafen, wenn die dich raus aus dem Zimmer haben wollen. Und vielleicht gefällt dir ja auch, bei mir in meinen Armen zu liegen." Ich grinste und kam wieder näher.


nach oben springen

#361

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 18.01.2020 09:21
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Romeo und Julia? Du weißt das die beiden am Ende gestorben sind? Also ein wenig brauchen wir dich hier noch. Und ob die Jungs männlich genug sind und es gegen Adam aufnehmen.. Das bezweifle ich." Ich sah zu ihr runter und grinste. "Nein, das willst du nicht wissen. Und nein, ich lüge nicht, ich weiß gar nicht wie das geht."


Caroline Lewis
"Ich würde sagen das klingt ja nach Mitgefühl, aber ich weiß ja mit wem ich hier rede.." er kam schon wieder näher und ich schluckte, Mal wieder keine Ausweichmöglichkeit. Wie machte er das nur immer? "Ich soll in deinem Bett liegen? Du wüsstest doch gar nicht mit mir umzugehen. Und überhaupt, was sollte mich dazu bewegen, das zu machen?"


nach oben springen

#362

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 18.01.2020 09:58
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Naja, dann halt ohne das sterben. Man muss ja nicht immer sterben am Ende. Du brauchst dich dann auch nicht umzubringen, nur weil du nicht mit mir kuscheln darfst." Ich legte ihn tröstend eine Hand auf die Schulter. "Ja, die haben wahrscheinlich genauso viel Angst vor Adam, wie wir. Ob der Typ merkt, dass alle Angst vor ihm haben?" Ich bezweifelte das zwar, aber vielleicht täuschte ich mich in diesem Punkt. "Du weißt nicht, wie das geht? Das weißt du sehr wohl. Aber wenn du so weiter machst, geh ich nicht nachts zu dir."


Adam Smith

"Mitleid? Ich habe noch nie jemandem Mitleid gezeigt, das ist was für Weicheier." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Oh doch, ich weiß schon, was ich mit dir machen würde. Du findest mich attraktiv und heiß. Außerdem willst du nicht alleine sein und deine beiden Freunde sind schon mit sich beschäftig." Ich strich ihr eine Haarsträhne hinter ihr Ohr.


nach oben springen

#363

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 18.01.2020 10:11
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Was, wir kuscheln nicht? Das enttäuscht mich jetzt. Aber wenn du nicht willst.. das bereust du." Zwinkerte ich ihr zu. "Ich denke das solche wie Adam genau das wollen. Alle sollen vor ihm Angst haben, dadurch fühlt er sich stark und mächtig. Bringt ihm nur leider auf Dauer nichts, wenn sich ihm dadurch niemand nähern möchte."


Caroline Lewis
"Mitleid zeigen ist eine Stärke, die man erstmal besitzen muss. Wer Mitleid zeigt, zeigt gleichzeitig Größe. Sowas wirst du nur nie verstehen." Meinte ich dann und beobachtete ihn skeptisch. "Ein schöner Körper ist nicht alles, Adam. Du bist attraktiv, aber du hast es in nicht mal zwei Tagen geschafft, mir fast das Leben zu zerstören.."


nach oben springen

#364

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 18.01.2020 12:28
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Es tut mir leid, aber ja. Jaja, bereuen werde ich garantiert nichts. Aber vielleicht hast du ja Glück und ich komme mal zu dir gekrochen.",meinte ich nur lachend. "Ja, das stimmt. Wir werden ja später sehen, wer wirklich zu Adam hält und wer mithilft die Herrschaft von Adam zu beenden."


Adam Smith

"Das stimmt gar nicht. Wer Mitleid zeigt, zeigt Schwäche. Und Schwäche zeigen, ist überhaupt nicht gut.",sagte ich nur. "Ja und? Jeder will doch einen starken, selbstbewussten Mann an seiner Seite haben. Und du bekommst die Chance dazu."


nach oben springen

#365

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 18.01.2020 12:41
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Tja, oder vielleicht hast du auch Glück, das ich dich dann noch zu mir erlaube, wenn du schon bei den ganzen anderen von Adam seinen Kumpels warst." Ich stieß sie leicht an. "Das klingt als wenn du seiner Herrschaft ein Ende setzen willst. Ich denke beim Turnier zu siegen würde dich schon mal weit bringen."


Caroline Lewis
"Ich dachte du willst mit Frischlingen nichts zu tun haben und wir wären dir alle ein Klotz am Bein? Dir laufen doch angeblich so viele Mädchen nach und dein Terminkalender ist voll.. Wieso gibst du mir denn die Chance?" Fragte ich ihn, versuchte ein wenig Abstand zu bekommen und verschränkte die Arme, Adam fing an mich ganz verrückt zu machen.


nach oben springen

#366

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 18.01.2020 13:01
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Das klingt doch ganz zuversichtlich, das werde ich auf jeden Fall mal versuchen. Aber wehe du versteckst meine Kleidung oder drehst die Heizung ab. Das ist nicht nett von dir." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Ja natürlich. Er muss merken, dass er nicht die Kontrolle über uns hat. Wir dürfen ja auch noch tun was wir wollen und nicht nur, was er will.",sagte ich nur und nickte. "Dann hoffen wir mal, dass ich gewinnen werde und danach noch lebe."


Adam Smith

"Weil ich weiß, dass ich deinem Frischlingfreund Alex damit weh tun kann. Er kann mich nicht leiden und ich ihn nicht und wenn ich mich dann auch noch an eine seiner Freundinnen vergreife, tja dann dreht er richtig durch. Ich habe dir doch schon mal gesagt, dass ich für dich einen Platz freien machen kann."


nach oben springen

#367

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 18.01.2020 13:10
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Okay versprochen, ich spiele weder mit der Heizung, noch werde ich deine Sachen verstecken. Dafür musst du mir nur versprechen, das du nicht wirklich zu den ganzen Jungs da gehst. Adam würde zwar sicher an die Decke gehen, das du dich nicht auf ihn fokussierst.. Aber das muss echt nicht sein." Meinte ich und musste dann grinsen. "Und wie du das Turnier gewinnen wirst. Und wenn er das peilt, passen wir auf dich auf, damit er keinen Unsinn anstellen kann."


Caroline Lewis
Ich zog meine Augenbraue hoch. "Ich soll also zu dir ins Bett kommen, damit du einen meiner neu gewonnenen Freunde verletzen kannst? Nein danke. Und einen Platz musst du für mich auch nicht frei machen. Weißt du, Frauen sind kein Spielzeug.." ich versuchte mich an ihm vorbei zu quetschen


nach oben springen

#368

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 18.01.2020 13:16
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Okey, wenn du unbedingt willst. Dann werde ich mich halt nur auf dich konzentrieren. Dich habe ich sowieso viel mehr lieb als die anderen.",sagte ich grinsend. "Ich hoffe doch, dass ihr auf mich aufpassen werdet. Sonst gehe ich doch noch zu den anderen."


Adam Smith

"Irgendwann willst du nur zu mir kommen. Aber dann wird es leider zu spät sein. Also sei nicht so dumm, ich weiß, dass du bei mir schlafen willst.",sagte ich und hielt sie an ihrer Hüfte fest."


nach oben springen

#369

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 18.01.2020 13:28
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Mich hast du doch sicher nur lieber weil du die anderen noch nicht kennst. In Null Komma nichts schmeißt ihr zwei mich hier raus, damit eure Lover das Zimmer mit euch teilen." Fing ich an zu erzählen und grinste. "Aber dann ist Adams Zimmer immerhin bewohnbar."


Caroline Lewis
"Du täuscht dich, ich will nicht bei dir schlafen. Selbst wenn es Alex nicht verletzen würde.. Als wenn ich so bescheuert wäre, bei euch Jungs im Zimmer zu schlafen." Ich sah zu seiner Hand an meiner Hüfte und dann wieder auf. "Du bist wirklich merkwürdig, weißt du das?"


nach oben springen

#370

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 18.01.2020 13:37
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Nicht traurig sein, Alex. Aber die anderen sind halt einfach heißer und mit denen kannst du nicht mithalten. Aber irgendwann wird auch deine Zeit kommen und dann werden wir beide mit dir kuscheln. Du musst nur warten." Ich grinste ihn frech an. "Ja, das stimmt. Dann kannst du zu Adam ziehen."


Adam Smith

"Du schläfst ja bei mir, nicht bei den anderen. Die werfe ich vorher raus und dann haben wir alle Zeit der Welt für uns alleine." Ich zuckte mit den Schultern. "Wie kommst du jetzt darauf?"


nach oben springen

#371

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 18.01.2020 13:46
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Okay ich habe verstanden. Ich bin nicht heiß genug. Würdest du dann bitte mein Bett verlassen? Hier sind nur Menschen erwünscht die mich auch mögen. Ich bin nicht die zweite Wahl für euch, tut mir Leid." Sagte ich eingeschnappt und schniefte. "Und ich dachte wir zwei verstehen uns.. Dabei wartest du nur bis jemand heißeres um die Ecke kommt an kalten Tagen."


Caroline Lewis
"Ich bin nicht deine zukünftige Trophäe Adam. Und ich werde nicht bei dir im Zimmer schlafen, ob die anderen nun dabei sind oder nicht. Am Ende erzählst du hier wer weiß was herum. Wenn mein Dad noch irgendwas negatives hört, verliere ich Blue und meinen Platz hier. Soweit lasse ich es nicht kommen, egal wie heiß oder attraktiv du sein magst."


nach oben springen

#372

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 18.01.2020 14:38
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Naww, nicht schmollen." Ich zog ihm wieder die Mundwinkel nach oben. "Du weißt doch, dass ich nur Spaß mache und du eigentlich der heißeste hier bist. Es gibt nichts heißeres als du." Ich umarmte ihn. "Und jetzt nicht mehr weinen, denn das gibt Falten und macht hässlich. Und dann such ich mir wirklich einen anderen, der heißer ist."


Adam Smith

"Also findest du mich attraktiv?" Ich zog grinsend eine Augenbraue nach oben. "Und ich weiß auch, dass du bei mir schlafen willst und noch viel mehr.",hauchte ich in ihr Ohr, danach ließ ich ihre Hüfte wieder los. "Du weißt ja, wo du mich findest.",sagte ich zwinkernd und verschwand wieder in mein Zimmer.


nach oben springen

#373

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 18.01.2020 15:04
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
Sie zog meine Mundwinkel nach oben und ich musste grinsen. "Schon gut, ich bin gar nicht beleidigt." Meinte ich dann und piekste sie. "Ich wollte nur hören das ich der heißeste hier bin." Sagte ich triumphierend. "Vergiss das ja nicht." Meinte ich und strubbelte ihr durch die Haare.


Caroline Lewis
Ich biss mir auf die Zunge und sah ihm dabei zu, wie er ging. Recht hatte er ja, ich fand ihn ziemlich attraktiv und er brachte mich durcheinander, wenn er mir so nahe kam. "Schlag dir das aus dem Kopf Caroline.." verlangte ich von mir selbst, schnappte mir die Getränke und noch eine Tüte Kekse, dann verließ ich die Küche.
Vorm Zimmer räusperte ich mich noch einmal, atmete tief durch und betrat dann das Zimmer. "Soll ich später nochmal wiederkommen?" Fragte ich grinsend, da stellte ich schon die Getränke ab


nach oben springen

#374

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 18.01.2020 15:13
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Du bist sowas von gemein." Ich schlug ihn empört gegen die Schulter und verschränkte dann meine Arme vor der Brust. "Hey, nicht durch meine Haare strubbeln, damit machst du meine Frisur kaputt." Ich sah zu Caroline und schüttelte mit dem Kopf. "Nein, alles gut. Ich wollte sowieso gerade Alex für sein gemeines Verhalten bestrafen." Ich stand wieder auf und schnappte mir das Wasser, aus dem ich auch schon trank. "Warum hat das ganze eigentlich so lange gedauert? Hast du dich verlaufen oder was?",fragte ich grinsend nach.


nach oben springen

#375

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 18.01.2020 15:19
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Oh entschuldigen Sie bitte, ihre schöne Frisur.." ich legte ihre Haare quer durcheinander über ihr Gesicht. "Also wenn du schon so fragst Caro.." scherzte ich. "Du willst mich bestrafen? Aber Maddie, Caroline ist doch wieder da." Grinste ich.


Caroline Lewis
Ich stellte alles ab und Maddie nahm sich gleich das Wasser. "Nein ich habe mich nicht verlaufen. Es scheint nur das ich von Pech verfolgt werde. In dem Falle unser Miesepeter. Er taucht überall auf, wo ich hingehe.." erklärte ich und setzte mich dann hin.



zuletzt bearbeitet 18.01.2020 15:19 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen