#476

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 22.01.2020 20:18
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Naja, er hatte schon ein gebrochenes Vorderbein und sein hinteres Sprunggelenk war angerissen. Aber ich denke man kann das bestimmt irgendwie therapieren.",sagte ich zuversichtlich. Ich nickte. "Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert."


Adam Smith

"Ja, du gehörst nur mir und das sollen alle wissen.",antwortete ich grinsend. "Gefällt dir, hm?",fragte ich grinsend nach als sie meinen Oberkörper musterte. Ich schloss genießerisch die Augen als sie in meine Boxershort glitt. "Nimm ihn.",hauchte ich in ihr Ohr.


nach oben springen

#477

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 22.01.2020 20:28
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Okay das klingt ja echt nach einem Trauma oder sowas ähnlichem." Ich streichelte Catch einen Moment. "Okay, versuchen wir es. Schlimmer als das er nicht drüber springen kann, kann es wirklich nicht werden."
Ich nahm die Idee also in Angriff. Während Maddie wartete, baute ich den Oxer auseinander und nahm den hinteren Teil dann weg. "probieren wir es."


Caroline Lewis
"Ich muss zugeben, ja das tut es wirklich. Da gibt es wirklich was zu gucken." Sagte ich leise und lächelte etwas. Ich griff zu und fuhr mit meiner Hand auf und ab. "Na, wer hat hier jetzt das sagen." Flüsterte ich herausfordernd und küsste ihn dann


nach oben springen

#478

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 22.01.2020 21:58
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ja, da kann man ihn schon einwenig verstehen wenn er Angst vor dem Oxer hat." Ich sah mitleidig zu Catch. Ich sah ihm dabei zu, wie er den Oxer auseinander baute. "Genau, wir werden es jetzt versuchen.",sagte ich und trieb ihn wieder an. Wieder scheute er und ich hielt mich fest. "Alles gut...",beruhigte ich ihn und strich ihm über den Hals.


Adam Smith

Ich spannte meine Muskeln an, damit sie noch mehr zum Vorschein traten. "Und das gehört jetzt alles dir." Während sie meinen kleinen Freund nahm und auf und ab fuhr, stöhnte ich leicht genießerisch auf. "Du kannst ruhig fester drücken, ich steh drauf.",brachte ich nur heraus und erwiderte dann ihren Kuss. Meine Hände wanderten zu ihren Brüsten und nachdem ich ihr den BH ausgezogen hatte, begann ich ihre Brüste zu massieren.


nach oben springen

#479

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 22.01.2020 22:24
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Oh ja, absolut." Ich ging wieder ein Stück vom Platz weg und Maddie versuchte mit ihm zu springen.
Jedoch scheute Catch schon wieder und ich seufzte. "Okay.." nachdenklich sah ich zu Catch und dann nach oben zu Maddie. "Hast du irgend eine Idee?" Fragte ich sie dann


Caroline Lewis
Ich sog die Luft scharf ein, als er anfing meine Brüste zu massieren und legte den Kopf etwas nach hinten. Er hatte Recht, das er wusste was er tat.
Mit einer Hand fuhr ich seine Muskeln entlang. "Angeber." Flüsterte ich grinsend, während ich mit der anderen Hand nun fester zupackte und auch etwas an Tempo zulegte


nach oben springen

#480

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.01.2020 15:51
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich bliebe neben ihm stehen und dachte nach. "Wir könnten ihn langsam wieder heran führen, indem er das Hindernis beschnuppern kann. Dann lernt er, dass es ihm nichts böses tut.",schlug ich vor und trieb Catch langsam zu dem einen Teil des Oxers.


Adam Smith

"Und du stehst drauf.",meinte ich nur grinsend und stöhnte wieder auf. Danach zog ich ihr ihre Hose aus und fuhr mit meiner Hand in den Slip.


nach oben springen

#481

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.01.2020 16:08
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Klingt nach einer Idee. Wenn er nicht über den Oxer springen kann, wird es schwierig.." meinte ich dann und seufzte ein wenig. Maddie und Catch gingen nun zu dem Oxer rüber und ich beobachtete die Situation. "Nach so einem Unfall kann ich verstehen das er da nicht drüber mag.." fügte ich hinzu. "Aber er vertraut dir. Vielleicht solltest du ja als erstes einmal drüber."


Caroline Lewis
Ich stöhnte auf als seine Hand unter meinen Slip wanderte und mich berührte. Gleichzeitig krallte ich mich dabei etwas in seinen Rücken.
Meine Gedanken spielten verrückt und ich konnte kaum einen klaren Gedanken fassen. "Und du stehst sicher darauf.." sagte ich frech grinsend, als ich mich nach unten bückte, sein bestes Stück dann in den Mund nahm und ihm dann einen bließ.


nach oben springen

#482

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.01.2020 16:38
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ja, in so ziemlich jedem Turnier gibt es einen Oxer. Es wundert mich ja, dass in dem ersten Training, wo wir in den Klassen eingeteilt wurden, keiner im Parcour war.",sagte ich dann. Ich sah fragend zu Alex. "Wie soll ich denn das machen? Ich kann leider nicht so hoch springen, um darüber zu kommen."


Adam Smith

Ich zog die Luft scharf ein, als sie anfing zu blaßen. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. "Oh Gott, ja!",sagte ich stöhnend an und legte meinen Kopf genießerisch in den Nacken.


nach oben springen

#483

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.01.2020 16:52
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Glück gehabt würde ich sagen." Meinte ich dann und lächelte etwas. "Ach das weiß ich doch." Ich ging zum Hindernis. "Ich baue den Oxer wieder normal auf, aber setze die Standen runter. Die untere Stufe schaffst du. Und wenn Catch sieht das du drüber springst, macht er das vielleicht nach." Erklärte ich ihr dann meine Idee. "Und wenn er mit drüber geht, machen wir die Stange wieder höher."


Caroline Lewis
Ich hörte das ihm das gefiel und ging dann darauf ein. Mit noch mehr Hingabe machte ich dann weiter und sah ab und zu auf. Adam sein Gesicht konnte ich zwar nicht sehen, aber ich merkte das er das wirklich zu mögen schien und machte weiter. Ich verbarg ein grinsen und trieb es dann soweit, das er kam


nach oben springen

#484

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.01.2020 17:31
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Hoffen wir's mal, dass ich es schaffe und nicht hängen bleiben und mir was breche.",sagte ich nur und stieg von Catch ab. Nachdem der Oxer wieder stand und Alex alles soweit fertig gemacht hatte, nahm ich Anlauf und sprang über das Hindernis. "Siehst du, Catch. Völlig ungefährlich."


Adam Smith

Ich stöhnte wieder genießerisch auf. Nach einer Weile kam ich dann auch schon und sah zu ihr runter. "Das war wirklich geil.",sagte ich grinsend.


nach oben springen

#485

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.01.2020 17:43
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Ich glaube an dich und daran, das du springen kannst." Sagte ich feixend. "Ich sehe schon die Schlagzeile wenn du dir was brechen solltest. Springreiterin beim hüpfen über Hinderniss verunglückt." Sagte ich grinsend, während sie Abstieg. Als sie sprang grinste ich. "Sehr elegant." Lobte ich grinsend und sah zu Catch rüber. Dieser schien gar nicht mehr so ängstlich zu sein. "Ich glaube es funktioniert."


Caroline Lewis
Als ich wieder aufstand kam ich nicht drum herum, noch einmal seine Bauchmuskeln zu fühlen und strich rüber. Dann sah ich ihn an. "Du siehst, nicht nur du bist gut in gewissen Dingen. Wobei ich jetzt in Führung liege." Sagte ich dann und grinste ihn frech an.


nach oben springen

#486

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.01.2020 19:56
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ja und du bist dann der Schuldige und musst dich die ganze Zeit um mich kümmern.",sagte ich grinsend, bevor ich über das Hindernis sprang. "Danke, danke. Vielleicht sollte ich es mal alleine versuchen. Ich trete dann gegen die ganzen Pferde alleine an. Bestimmt werde ich gewinnen.",sagte ich zuversichtlich und sah, wie Catch langsam auf den Oxer zu ging und schnupperte.


Adam Smith

"Aber ich kann solche Sachen viel besser, glaub mir.",hauchte ich in ihr Ohr, begann sie wieder an ihrem Hals zu küssen und ihre Brüste mit meinen Händen zu massieren. Danach fuhr ich mit einer Hand wieder in ihren Slip und begann sie zu fingern.


nach oben springen

#487

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.01.2020 20:58
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Ich muss mich dann um dich kümmern? Wieso denn das? Du bist die ganze Zeit gemein zu mir." Ich verschränkte die Arme vor der Brust und musste grinsen. "Wenn du gegen die ganzen Pferde antrittst, dann muss ich das unbedingt filmen. Sowas sieht man nur einmal im Leben. Aber ob du gewinnst.. Also ich würde nicht auf dich wetten, tut mir Leid." Wie Catch näherte ich mich wieder dem Hindernis. "Springst du nochmal drüber? Das muss man unbedingt für die Nachwelt festhalten. Caroline würde das sicher auch gerne sehen."


Caroline Lewis
"Das glaube ich erst, wenn ich's sehe." Erwiderte ich daraufhin. Seine Hände wanderten wieder über meinen Körper und ich schloss genießerisch die Augen. Als seine eine Hand dann zwischen meine Beine glitt, stöhnte ich auf und danach auch immer mal wieder. Wieder warf ich meinen Kopf in den Nacken und ein leises "oh Gott.." entkam mir. Ich presste ihn an mich während ich mehr und mehr spürte, das ich gleich kommen würde


nach oben springen

#488

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.01.2020 06:27
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Das stimmt ja so ganz und gar nicht. Der einzig gemeine hier bist du. Du hast mich schließlich über das Hindernis springen lassen. Also bist du dann auch am Unfall schuld." Ich musste lachen. "Dann verlierst du aber jede Menge Geld, also ich würde mir das nochmal überlegen." Ich schlug ihn leicht gegen seine Schulter. "Nein, tu ich nicht."


Adam Smith

"Du wirst es spüren und fühlen.",knurrte ich schon langsam. Ich küsste nebenbei immer noch ihren Hals, ließ meine eine Hand an der Brust und die andere bewegte sich in ihr. "Gefällts dir?"


nach oben springen

#489

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.01.2020 09:02
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Ich bin gar nicht gemein, du hast mich doch grade gehauen. Ich bin hier das Opfer und das siehst du nur nicht ein." Stellte ich grinsend klar. "Aber wenn du dich verletzt hättest, was schon eine Kunst gewesen wäre, hätte ich mich um dich gekümmert." Sagte ich dann und schmollte, als sie nicht noch einmal springen wollte. "Na schön, einmal sah auch schon gut aus. Und es scheint wirklich was geholfen zu haben. Willst du nochmal versuchen mit Catch rüber zu kommen?"


Caroline Lewis
So richtig bekam ich keine Worte heraus und nickte bloß. "Oh ja.." flüsterte ich dann und befeuchtete meine Lippen. Eigentlich hatte ich versuchen wollen ihn ein wenig zappeln zu lassen, aber ich konnte nicht mehr. Ich versenkte noch einmal meine Fingernägel in seinem Rücken, stöhnte auf und kam dann


nach oben springen

#490

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.01.2020 17:37
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Jaja, du hast den Schlag aber verdient und das wird jeder hier glauben. Also sieh es lieber ein, Alex." Ich musste schmunzeln. "Dann habe ich ja nochmal Glück gehabt, wenn du dich um mich gekümmert hättest. Manchmal fällt man schneller als man denkt." Ich sah zu Catch und nickte. Vielleicht würde er jetzt über die Stangen gehen. Ich ging zu ihm und stieg wieder auf. Danach ritt ich an und sprang über das kleine Hindernis. "Super gemacht.",lobte ich Catch und klopfte ihm auf den Hals. "Pack mal eine Stange dazu."


Adam Smith

Ich machte das ganze so weiter bis sie schließlich kam. Ich nahm meine Finger wieder aus ihr und grinste sie zufrieden an. "Und jetzt sind wir schon wieder gleich auf."


nach oben springen

#491

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.01.2020 18:41
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Niemand kann dir bestätigen, das ich gemein bin. Denn ich bin nicht gemein. Immerhin helfe ich dir gerade." Meinte ich dann und schmunzelte. Maddie stieg wieder auf und als er über das Hindernis ging, lächelte ich. "wirklich gut." Ich steckte eine Stange höher und sah angespannt zu, ob auch diese Höhe gut ankam.


Caroline Lewis
Ich kam und öffnete dann meine Augen wieder. Ich sah ihn an, musste grinsen und atmete dann tief durch. "Ja ich gebe zu, es ist Gleichstand. Und ich gebe zu, sollten die Mädchen wirklich Schlange stehen, kann ich verstehen warum."


nach oben springen

#492

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.01.2020 19:47
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ja, jetzt bist du grade nett zu mir. Aber nachher wirst du wieder richtig gemein sein und dann muss ich wieder zu Caroline gehen und sie um Hilfe bitten." Ich sah ihn ernst an. Danach ritt ich mit Catch über das Hindernis und nickte. Ich ritt ihn wieder an und sprang mit ihm über das Hindernis. "Ich glaube, so langsam verliert er die Angst davor.",stellte ich grinsend fest.


Adam Smith

Ich musste grinsen und zwar zufrieden, dass sie es wenigstens jetzt einsah. "Wenn du willst, können wir das gerne öfter machen. Für dich habe ich immer Zeit.",hauchte ich in ihr Ohr.


nach oben springen

#493

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.01.2020 20:13
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Ich bin ganz oft nett zu dir. Aber das siehst du nur nicht. Du willst einfach nur das ich gemein bin." Grinste ich dann.
Beide sprangen noch einmal und käme wieder sicher auf der anderen Seite an. "Wirklich gut. Soll ich noch eine Stange drauf machen? Oder erstmal die hintere?" Fragte ich dann.


Caroline Lewis
Ich sammelte meine Wäsche von Boden auf und zog mir als erstes den BH wieder an. Dann sah ich zu Adam und musste grinsen. "Das klingt nach einer guten Idee. Und vielleicht ist dann ja auch irgendwann mal eins der Zimmer frei." Ich zog die Hose hoch und machte sie zu. Als letztes dann knöpfte ich langsam meine Bluse wieder zu, damit er noch was zu gucken hatte. Irgendwie freute ich mich darauf und es war viel mehr als die Ablenkung, die es eigentlich nur hatte sein sollen


nach oben springen

#494

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.01.2020 21:14
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Gar nicht wahr! Du bist einfach gemein und das sieht bestimmt auch Caroline so.",sagte ich grinsend.
"Leg mal die erste Stange auf der anderen Seite drauf. Mal sehen, ob er wieder drüber springt."


Adam Smith

Ich nickte grinsend und sah ihr dabei zu, wie sie sich anzog. "Wir schicken einfach deine beiden Zimmerpartner woanders hin und wir haben dann bei dir Spaß.",schlug ich vor und zog mich dann auch an. Danach fuhr ich mir durch die Haare. "Ich freu mich schon auf das nächste Mal."


nach oben springen

#495

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.01.2020 23:44
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Das sieht niemand so außer dir, vergiss es. Und Caroline überzeuge ich schon davon, das ich nicht böse bin." Sagte ich dann scherzend.
Dann nickte ich und machte mich an die Arbeit. Ich baute die zweite Seite des Oxers wieder auf und legte von dem die Stange auf.
"Ich bin gespannt ob das dieses Mal auch klappt. Denn wenn das der Fall ist, ist der schwierigste Teil erledigt würde ich sagen.


Caroline Lewis
"Ich schaue mal was sich machen lässt und wann ich die beiden aus dem Zimmer raus bekommen kann." Ich knöpfte die letzten Knöpfe meiner Bluse wieder zu und versuchte meine Haare über die Knutschflecken zu legen, was nicht so ganz gelang.


nach oben springen

#496

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 25.01.2020 10:19
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ach und wie willst du das denn anstellen? Mir vertraut sie ja eher als dir und wahrscheinlich glaubt sie, dass du lügst.",sagte ich nur schulterzuckend. Er baute das hintere Teil des Hindernis auf und ich ritt Catch wieder an. Doch dieses Mal begann er wieder zu scheuen. "Ich glaube, es liegt an hinteren Teil des Hindernisses." Ich seufzte und dachte nach.


Adam Smith

"Schick die beiden einfach raus in den Stall oder so. Dann sind wir die beiden los.",sagte ich nur und zog mir mein Shirt wieder an. Ich legte ihre Haare wieder zur Seite, so dass die Knutschflecke wieder zu sehen war. "Jeder soll sehen, dass du jetzt meins bist."


nach oben springen

#497

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 25.01.2020 10:40
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Na dann muss ich sie eben davon überzeugen, das sie mir mehr glaubt als dir." Erwiderte ich daraufhin.
Catch sprang nicht und ich seufzte. "Okay.." dann überlegte ich. "Tja und nun? Wollen wir das gleiche probieren sie beim vorderen Teil? Mit Glück klappt das ja." Schlug ich dann vor. "Das Training ist härter als ich dachte. Einem Springpferd erstmal die Angst vor einem Hinderniss nehmen.." ich musste grinsen.


Caroline Lewis
Ich richtete meine Klamotten als wäre nie was gewesen und räusperte mich. "Die beiden wollen bestimmt öfter mal alleine sein. Und da du ja eh überall auftauchst wo ich bin, kann man so ein.. Treffen bestimmt bald wiederholen." Entgegnete ich grinsend, da schob er meine Haare wieder zur Seite. "Du weißt was für einen Ruf mir das beschert, oder? Die anderen Mädchen die so auf dich abfahren, werden mich töten.."


nach oben springen

#498

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 25.01.2020 11:05
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Das wird aber sehr schwer werden, da sie ja weiß, dass du gemein bist.",sagte ich grinsend.
"Ja, ein Versuch ist es wert. Hat ja immerhin auch beim vorderen Teil geklappt.",sagte ich zuversichtlich und stieg wieder ab. "Grins nicht so blöd, dass ist wirklich ein ernsthaftes Problem." Ich stieß gegen seine Schulter.


Adam Smith

"Genau, du schickst beide zum Fummeln woanders hin und zufällig tauchte ich dann auf.",stimmte ich ihr zu und begann sie wieder an ihrem Hals zu küssen. "Und? Sie wissen, dass sie nicht die Einzigen sind. Außerdem werde ich dich beschützen, also keine Angst."


nach oben springen

#499

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 25.01.2020 12:07
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Ich bin gar nicht gemein. Aber das zu sagen, das ist gemein." Meinte ich grinsend. "Und irgendwie bekomme ich Caroline auf meine Seite. Ich lasse einfach meinen Charm spielen, dann ist das so gut wie erledigt."
Dann fing ich an das alles wieder umzubauen. Den vorderen Teil baute ich ab und den hinteren so auf wie den anderen vorhin. "Ich weiß ich weiß, aber erzähl das mal einem das man einen Springpferd erst Mal zeigen muss, wie man darüber springt." Meinte ich und ging etwas zur Seite. "Okay, kannst loslegen."


Caroline Lewis
Ich fuhr ihm kurz durchs Haar, als er mich nochmal küsste. Allein das fühlte sich gut an und ich unterdrückte ein Seufzen, das das ganze schon wieder vorbei war. "Wann hast du denn das nächste Mal freie Zeit? Maddie und Alex wollen bestimmt häufiger ihre Ruhe haben." So konnten beide immerhin Dieter trainieren. Da fiel mir auf das ich vergessen hatte, den beiden Bescheid zu geben das Adam beschäftigt war. "Du willst mich beschützen? Wie das denn? Gegen Lästereien kannst du nichts tun Adam. Es muss nur eine der Mädchen hier meinen Nachnamen heraus finden, meinen Das anrufen und dann bin ich weg von Fenster.." erklärte ich. "Wie einfach es ist jemanden hier raus zu kriegen.."


nach oben springen

#500

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 25.01.2020 12:19
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Mit deinem Charme? Du weißt aber schon, dass du nicht ihr Typ bist oder? Also hast du da eher die schlechten Chancen." Ich zuckte nur mit den Schultern.
"Es klingt vielleicht verrückt, aber es ist wahr. Manche haben halt Angst oder ein Trauma nach einem schlimmen Unfall. Pferde sind nicht anders als wir Menschen."
Ich wartete bis Alex das Hindernis abgebaut hatte und nahm wieder Anlauf. Ich sprang drüber und sah zu Catch, welcher wie angewurzelt stehen blieb. Nur langsam ging er auf das Hindernis zu und beschnupperte es.


Adam Smith

"Ich muss zwar noch einwenig trainieren, aber zwischendurch werde ich bestimmt einwenig Zeit haben. Also keine Angst, für dich werde ich immer Zeit finden.",sagte ich nur und ließ dann von ihr ab. "Ich bin der Pate hier und lasse sowas nicht zu. Sie wissen, dass sie nur eine von vielen sind. Ich werde alles dagegen tun, dass du nicht hier raus fliegst."


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen