#51

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 15:40
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
Wir gingen ein paar leichte Übungen durch. Für heute würde das genügen, immerhin wusste ich nicht wie weit dieses Campinglager entfernt war und ob noch andere Sachen geplant waren. Nach mehreren Figuren und anschließendem, einfachen Umrunden des Vierecks. Aus dem Augenwinkel heraus entdeckte ich jemanden, der an der Seite stand. Aus reiner Höflichkeit beendete ich die Runde und ließ Komet dann bei der jungen Frau stehen.
"Wolltest du noch drauf?" Fragte ich dann höflichkeitshalber. Ich meinte sie unter den neuen gesehen zu haben, aber da könnte ich mich natürlich auch täuschen. "Wir sind so gut wie weg.."


Caroline Lewis
Noch bevor er richtig bei mir war, drohte er mir schon. Als er dann in voller Größe bei mir stand wich ich einen Schritt zurück, hielt dem Blick aber stand. "Du weißt nicht ob ich was gehört habe oder nicht. Mir jetzt zu drohen ist ziemlich riskant, oder?" Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Damit riskierst du hier deine Stelle. Ganz zu schweigen von dem Rauchen eben gerade. Wäre sicher auch nicht hilfreich, wenn das jemand erfährt." Mein Herz klopfte so laut das ich Angst hatte, er würde es hören. Ich hatte eher aus der Situation heraus rragiert. "Wenn du also willst das ich dicht halte, solltest du vielleicht Mal ein wenig netter zu den Neuen sein."


nach oben springen

#52

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 16:41
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

Ich sah dem Jungen bei den unterschiedlichen Figuren zu und schüttelte dann mit dem Kopf. "Oh, nein. Ich wollte mich nur einwenig umsehen, weil ich noch etwas Zeit hatte, bevor der Campingausflug anfängt.",meinte ich dann. "Ich wollte euch wirklich nicht stören." Nein, stören wollte ich die beiden wirklich nicht. So weit ich das ausmachen konnte, war er der Neue, der sich mit Adam gestritten hatte. Hoffentlich ging der Campingausflug ohne Streiterei aus.

Adam Smith

"So wie du reagierst, hast du was gehört." Ich ging immer wieder einen Schritt auf sie zu als sie einen von mir wegging. "Habt ihr das gehört Jungs? Die Kleine will mir drohen.",rief ich zu meinen Freunden und auch wie diese begann ich gehässig zu lachen. "Kleine, wenn werden die denn eher glauben. Dir, als Neuling oder uns und besonders mir als Pate? Da habe ich dich einfach erwischt mit einer Zigarette in der Hand. Du böses Mädchen.",meinte ich und grinste sie breit an.


nach oben springen

#53

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 16:59
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Achso, ich dachte schon, ich hätte hier irgend einen Plan übersehen und du wärst dran gewesen.." Ich stieg ab. "Du bist hier auch neu, oder? Ich glaube ich hab dich vorhin bei der Ansprache der Lehrer gesehen." Komet stieß mich an und ich nahm seine Zügel in die Hand. "Alex." Stellte ich mich vor und reichte ihr die Hand. "Und Komet." Mit den Worten deutete ich zu meinem Hengst.


Caroline Lewis
"Du hast recht, ich hab jedes Wort gehört. Ich weiß über eure Ideen Bescheid, wie du den Neuen raus ekeln willst." Noch immer mit verschränkten Armen funkelte ich ihn und seine Freunde an, die sich im Hintergrund amüsierten.
"Ich rauche aber nicht. Und von uns beiden bist wohl du der jenige, der nach Rauch stinkt. Genau so wie deine Kumpels da hinten. Und bei dem Gesicht was du den ganzen Tag ziehst, bist du entweder dauerhaft blöd gelaunt oder hierzu verdonnert. Also bist du öfter negativ aufgefallen. Wem also würde man eher glauben? Noch dazu dein Auftritt vorhin. Den haben sicher 20 Leute gesehen und können es bezeugen, wie du den Neuen angepflaumt hast." Siegessicher sah ich ihn und seine Freunde an.


nach oben springen

#54

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 17:16
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Nein, einen Plan habe ich noch nicht hängen gesehen und davon abgesehen, bin ich keine Dressurreiterin sondern Springreiterin.",meinte ich und musste einwenig grinsen. Dressur war noch nie etwas für mich gewesen. Da fehlte einfach die Action.
Ich nickte und schüttelte ihm die Hand. "Ich bin Maddie und mein Hengst Catch steht noch am Anbindeplatz." Ich sah zu seinem Pferd, welches wirklich auffallend schön war. Ich mochte Friesen schon immer, jedoch hatte ich nie einen selber besessen. Aus dem einfachen Grund, dass meine Familie einfach im Springsport zu Hause war und Friesen nun mal nicht sonderlich dafür geeignet waren. Sanft strich dem Hengst über die Nüstern. "Was ist denn jetzt eigentlich raus gekommen? Musst du das Zimmer wechseln oder teilst du jetzt mit Mister Miesepeter das Zimmer?"

Adam Smith

"Schön und was willst du dagegen machen? Dem Frischling gleich petzen, was wir vorhaben?" Erneut mussten wir auflachen. Die Kleine wusste wirklich nicht, mit wem sie es hier zu tun hatte.
"Wenn ich will, dass du nach Rauch stinkst, bekomme ich das auch hin. Außerdem gibt es sowas wie Deo und Parfüm. Das überdeckt wenigstens den Geruch solange, bis man duschen geht. Regel Nummer eins beim heimlichen Rauchen, immer ein Kaugummi und Deo dabei haben. Regel Nummer zwei die Schachtel unauffällig verstecken.",meinte ich und drängte sie weiter in Richtung Stallwand. "Gott, die kleinen Frischlinge werden mich aber nicht verraten, weil die allesamt Schiss vor den Großen haben. Also hast du so gut wie niemanden hinter dir stehen."


nach oben springen

#55

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 17:45
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Freut mich Maddie." Sie stellte sich vor und ich lächelte etwas. Springreiterin war sie also. "Springen.. Ich hab euch vorhin beim Training zugesehen. Allesamt wirklich gut, wenn ich das so sagen kann."
Sie fing an über die Diskussion heute morgen zu sprechen und ich musste grinsen. "Ich bin trotz allem in Zimmer 19 untergebracht. Ob Adam das nun will oder nicht. Schlimmer hätte ich es sicher nicht treffen können. Mr Miesepeter? Das passt zu ihm." Grinste ich.
"Na dann bist du ja auch bei dem Camping dabei, oder?"


Caroline Lewis
"Vielleicht werde ich es dem anderen sagen, mal sehen. Wobei wohl niemand so blöd ist und sich eine Zigarette unterjubeln lässt, die dann jemand anderes ganz zufällig findet.." Miesepeter drängte mich immer weiter zurück, bis ich mit dem Rücken an die Stallwand stieß; ich schluckte.
"Schiss vor den Großen? Warum sollte man Angst vor dir oder den anderen da hinten haben? Etwa weil du schon ein paar Jahre länger hier bist? Oder weil du dich so aufbläst und denkst, du hast das sagen?" Ich zog eine Augenbraue hoch. "Oder doch eher weil du einen anderen mit kindischen Streichen verjagen willst?"


nach oben springen

#56

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 18:12
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Die Freude ist ganz meinerseits.",meinte ich lächelnd. Danach nickte ich und sah kurz auf den Boden. "Tja, wir sind alle recht gut und ich bin wirklich gespannt, wie wir in die einzelnen Klassen aufgeteilt werden." Das ich Angst hatte, schneller hier rauszufliegen als mir lieb war, erzählte ich ihm nicht. Immerhin kannte ich ihn kaum und nicht gleich jeder sollte es wissen.
"Na dann wünsche ich dir viel Spaß. Einfach wird das sicherlich nicht mit ihm in einem Zimmer. Und ja, der Name ist wirklich gut. Ich finde sogar, dass Mister Miesepeter besser zu ihm passt, als Adam."
Ich nickte grinsend. "Jap bin ich. Ich hoffe doch wirklich, dass du und Adam euch nicht schon wieder streitet in welchem Zelt du denn schläfst."

Adam Smith

"Weißt du, da gibt es sowas wie Gruppenzwang. Wenn alle aus der Gruppe rauchen, fängst du automatisch auch damit an. Und zufällig hat dann unser lieber Frischling eine ganze Zigarettenpackung mitgeschmuggelt." Ich zuckte grinsend mit den Schultern. Als sie an der Stallwand stieß, stemmte ich meine Arme rechts und links von ihrem Kopf ab. Danach lehnte ich mich einwenig zu ihr vor. "Kleine, ich denke nur nicht, dass ich das Sagen habe. Ich habe wirklich das sagen hier. Ich kenne Mittel und Wege, dass du hier schneller wieder weg bist als du denkst."


nach oben springen

#57

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 18:37
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Die Schule hier nimmt nur die besten auf, ganz klar. Dank Mister Miesepeter bin ich in der untersten Kategorie eingeteilt worden. Das ist zwar nur vorläufig, aber trotzdem. Der hat es wirklich auf mich abgesehen.." Bei dem Gedanken könnte ich mich schon wieder ärgern. "Wenn der heute Abend wieder Streit macht, wechsel ich einfach das Zelt. Ich habe keine Lust auf weiteren Ärger, wir sind ja nicht Mal 24 Stunden hier.."
Ich führte Komet an ihr vorbei. "Ich muss kurz den Sattel wechseln. Willst du mitkommen? Wir sollen sicher bald los."


Caroline Lewis
"Du willst ihn verpfeifen mit Zigaretten? Er könnte sagen daß er nicht wusste das er hier nicht rauchen darf. Oder das er Grade aufhören will.. Die Neuen bekommen so schnell keinen Ärger." Erklärte ich ihm, als Adam nun noch näher kam und ich keine Ausweichmöglichkeiten mehr hatte.
"Also erstens, ich bin nicht deine Kleine, ich habe einen Namen. Und zweitens, wenn du mir noch weiter auf die Pelle rückst, bereust du das. Und drittens: Du bist hier nicht der Boss. Vielleicht tanzen die Flachpfeifen da nach deiner Nase, aber du hast hier nicht das sagen." Ich versuchte ihn wegzustoßen


nach oben springen

#58

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 18:56
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Ohh das tut mir leid. Aber ich denke nicht, dass Mister Miesepeter damit durch kommt. Du warst doch bestimmt nicht so schlecht, wie er dich eingeteilt hat. Du wirst schon sehen, dass du nicht in die unterste Klasse eingeteilt wirst.",ermutigte ich Alex. "Ja, gibt bestimmt genügend Zelte zur Auswahl." Der Platz war bestimmt groß genug, dass die beiden es miteinander aushalten würden.
Ich nickte und folgte ihm zum Putzplatz. "Es geht bestimmt eh gleich los und dann kann ich Catch nochmal nachgurten."

Adam Smith

"Naja, man sieht, dass du noch keine Ahnung von den Bestrafungen hast. Selbst wenn du von etwas nicht weißt, wirst du trotzdem bestraft."
Erneut musste ich auflachen und kam ihr noch näher. "Ich weiß aber, dass du dir wünscht meine Kleine zu sein. Und, willst du mir wirklich drohen? Na dann zeig mal her." Erfolglos versuchte sie mich von ihr wegzustoßen. "Oh doch, ich habe hier sehr wohl was zu sagen."


nach oben springen

#59

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 19:24
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Ein paar Fehler hier und da hatten wir, das ist schon richtig, aber in die unterste Kategorie.. Miesepeter hat es auf mich abgesehen. Dabei hab ich mir das mit dem Zimmer ja auch nicht ausgesucht.."
Ich ging neben Maddie zum Anbindeplatz, wo ein Pferd herum stand. "Das ist Catch nehme ich an? Hübsch und hat sicher was auf dem Kasten." Sagte ich, band Komet in der Nähe an und nahm ihm den Sattel ab. Ich brachte diesen hinein und holte der Freizeitsattel, ehe ich diesen dann auf Komet legte. "Ich bin gespannt wie der Tag sich noch entwickelt.."


Caroline Lewis
"So hart kann die Bestrafung schon nicht sein. Vor allem wenn einem die Zigaretten untergemischt wurden." Ihn von mir weg zu stoßen brachte rein gar nichts, stattdessen kam er nur noch näher. Ich war nun noch weiter zwischen der Wand und ihm eingeklemmt. Nach hinten weg konnte ich nicht, und nach vorne hin versperrte mir Adam den Weg.
"Ich soll mir wünschen das ich deine Kleine bin? Nicht in eintausend Jahren." Fuhr ich ihn dann an. "Ich brauche dir nicht zu drohen, ich könnte auch einfach schreien. Was meinst du, wie gut das bei der Leitung hier ankommt? Du bist hier nur einer von vielen. Du bildest dir nur ein, das du ein Jemand bist. Du bist hier nur ein Schüler, so wie alle anderen."


nach oben springen

#60

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 19:31
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Tja, deinen ersten Freund hast du ja dann schon mal gefunden. Aber sooft wirst du ihn bestimmt nicht sehen und bald wird er sicherlich ein neues Opfer gefunden haben." Da war ich mir ziemlich sicher, jeder der ihm auf die Nerven ging, war schon das nächste Opfer. Da brauchte sich Alex keine Sorgen machen.
Ich nickte, ging zu Catch und krauelte ihm einwenig am Hals. "Jap, das ist Catch und ohne angeben zu wollen, wir waren schon öfter zusammen erfolgreich auf Turnieren." Ich gurtete Catch nach und wartete dann auf die anderen.

Adam Smith

"Kommt drauf an, was du als nicht so schlimm bezeichnest.",raunte ich ihr ins Ohr.
"Du wirst es dir noch wünschen, glaub mir.",meinte ich grinsend und strich ihr eine Haarsträhne hinter das Ohr. "Dann stopfe ich dir den Mund, so schnell es geht und niemand bemerkt es. Aber glaub mir, du hast dich eindeutig mit dem Falschen angelegt. Und wehe, du sagst auch nir ein Sterbenswörtchen!"


nach oben springen

#61

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 19:47
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Warten wir es einfach mal ab. Du hast Recht, er kann mich nicht für immer hassen, irgendwann gibt es jemanden, der ihn mehr nervt als ich." Ich lächelte und gurtete den Sattel fest, dann band ich Komet los und dieser suchte nach dem nächsten Gras, was er finden konnte. Auch wenn wir die Umgebung noch nicht gut kannten, bei den ganzen guten und teuren Pferden würde hier schon nichts passieren, wenn er drei Meter von mir entfernt graste.
"Ich hab dich beim Training zwar nicht gesehen, aber du warst sicher gut." Entgegnete ich lächelnd und lehnte mich wartend an den Stall. "Hoffentlich ist nicht noch mehr als dieses campen geplant. Draußen schlafen ist nicht so mein ding."


Caroline Lewis
"Von dir wünsche ich mir nur meine Ruhe, mehr nicht." Zischte ich dann und sah ihn böse an. "Hättest du vielleicht gerne das ich dem ach so beliebten Miesepeter hinterher laufen." So eine komische Situation hier hatte ich noch nie gehabt und mein Herz schlug mir bis zum Hals.
"Ich lege mich an mit wem ich will. Und wenn du mich jetzt nicht sofort gehen lässt, hast du entweder gleich Kopfschmerzen oder mein Knie zwischen deinen Beinen. Musst du nicht zu den Schützlingen, für die du verantwortlich bist?" Knurrte ich dann


nach oben springen

#62

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 20:03
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

Ich nickte bestätigend. Miesepeter war doch sowieso von allen und jedem genervt. Da war es nur eine Frage der Zeit bis er sein nächstes Opfer gefunden hatte.
Catch stand derweil still und döste vor sich hin. Ihm machten die anderen Pferde und der Lärm nichts aus. "Naja, ich hoffe doch, dass ich gut war. Also zumindest so gut, dass ich nicht gleich wieder von hier weg muss.",meinte ich und lächelte leicht. Ich hatte zwar schon von ein paar Leuten gehört, dass Catch und ich wirklich ein spitzen Team waren. Aber so wirklich ernst hatte ich das nicht genommen. Immerhin waren sie meist Freunde von meinen Eltern gewesen.
Ich musste einwenig grinsen. "Campen ist wirklich richtig cool und mit den richtigen Leuten macht es umso mehr Spaß. Aber ich glaube nicht, dass noch mehr für heute geplant ist. Zelten ist wahrscheinlich für den ersten Tag genug."

Adam Smith

Ich schüttelte nur mit dem Kopf und ignorierte sie erstmal. Sie hatte mir schon mal gar nichts zu sagen. Sie war ein Frischling und musste lernen, dass sie mir untergeordnet war.
"Wie hast du mich grade genannt? Miesepeter? Das ist ja eine Beleidigung, die ich das letzte mal im Kindergarten gehört habe." Ich lachte auf.
"Du hast Glück gehabt, dass ich mein Pferd auch noch fertig machen muss. Aber ich sags dir nochmal, wehe du sagst irgendjemand was hier gerade passiert ist.",raunte ich ihr nochmal ins Ohr und ließ dann von ihr ab. Ich verabschiedete mich von meinen Freunden und ging zu Anubis. Diesen holte ich aus der Box und band ihn an. Ich putzte ihn, sattelte ihn und trenste ihn. Danach stieg ich auf und sah zu den Neuen. "Seid ihr mal langsam fertig? Wir müssen los."


nach oben springen

#63

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 20:28
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"So schnell fliegt hier schon keiner raus, wir sind doch Grade erst alle angekommen." Der Platz füllte sich langsam und ich holte Komet wieder zu mir. "Und bei dem Test den alle bestehen mussten.. Wir sind alle gut, also würde ich mir um ein zu schlecht sein keine Sorgen machen." Sagte ich noch. Nun kam auch unser Leiter wieder zurück und ich räusperte mich. "Na sieh Mal an, gleich geht's los." Ich saß auf und gurtete noch einmal nach; sicher war sicher.


Caroline Lewis
"Du wirst dich noch wundern.." knurrte ich. Er ließ endlich von mir ab und verschwand kurz darauf. Erst eine oder zwei Minuten später atmete ich dann tief ein ehe ich mich dann erst wieder regte und zu den Koppeln ging. Immer wieder stieß ich leise Flüche darüber aus, was da passiert war. Dieser Möchtegern würde mich noch kennen lernen.
Ich hatte es nicht eilig als ich Blue von der Koppel holte, sie noch einmal striegelte, dann aufsattelte und trenste. Ich wusste das Miesepeter so lange warten müsste, bis ich fertig wäre. Sein Paten-Dasein nahm mit mir ganz neue Ausmaße an. Seine Spielchen konnte ich auch spielen.
Wohlwissend das ich eine der letzten war, führte ich meine Stute an ihm vorbei und saß erst auf, als ich bei den anderen war. Ich entdeckte Maddie bei ein paar anderen. Unter anderem den Kerl, mit dem sich Mr Miesepeter angelegt hatte.


nach oben springen

#64

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 22:11
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Das muss ja nichts heißen. Hier werden nur die Besten der Besten ausgebildet." Dann nickte ich nur. Wahrscheinlich hatte Alex recht. Ich sollte mir weniger Sorgen machen, aber das war einfacher zu sagen als zu tun. Danach sah ich zu Adam und musste einwenig schmunzeln. "Ja, ich bin wirklich gespannt wo es hingeht und wo wir zelten werden." Ich selber stieg dann auch schon auf Catch und wartete darauf, dass es los ging. Als ich Caroline wieder sah, winkte ich ihr kurz zu.

Adam Smith

Ihr letzter Satz ging durch unser Lachen. Die Kleine wusste einfach nicht, wen sie vor sich hatte. Aber wer nicht hören wollte, musste halt fühlen.
Genervt wartete ich auch auf die Letzten, worunter auch die Kleine von vorhin war. Nachdem diese auch endlich fertig war, ritt ich Anubis an. "Folgt mir bitte. Ich habe keine Lust euch zu verlieren.",rief ich nach hinten und ritt den Weg nach draußen in den Wald.


nach oben springen

#65

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 22:22
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Vielleicht ja an einem Abgrund. Dann könnte der Werte Herr Miesepeter ja runter fallen.." scherzte ich dann grinsend.
Nachdem die letzten fertig waren, ging es auch schon los und eben genannter Kumpel ging direkt an die Spitze. "Vielleicht wird es ja doch ein netter Abend."


Caroline Lewis
Ich ließ Blue antraben und bei Maddie zum Schritt verringern. "Hey Maddie." Begrüßte ich sie dann. Es ging los und wir ritten alle an. "Und, hab ich was verpasst?" Fragte ich dann, als wir in Richtung Wald losritten. Sobald wir unter uns waren, wollte ich zumindest ihr erzählen, was Grade los war. Ich konnte nicht mit niemandem darüber sprechen, vielleicht hatte sie einen Rat. Verstohlen sah ich nach vorne und überlegte


nach oben springen

#66

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 22:32
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Du bist wirklich gemein.",meinte ich grinsend und schüttelte mit dem Kopf. Auch wenn er ihn nicht wirklich leiden konnte, musste er ja nicht gleich so denken. Manchmal war halt der erste Eindruck falsch und Adam wäre eigentlich ein netter Typ.
"Es wird ein netter Abend, da bin ich mir sicher. Immerhin musst du ja nicht die ganze Zeit mit Miesepeter verbringen." Caroline kam auch schon neben mich. "Hey, nein nicht wirklich. Das ist übrigens Alex." Ich zeigte auf Alex, welcher neben mir ritt. "Hast du irgendwas interessantes gefunden?"

Adam Smith

Während die anderen brav hinter mir her ritten, trieb ich Anubis in den Trab. Je eher wir am Treffpunkt ankamen, desto eher wäre ich die Neulinge erst einmal los. Ein paar Lehrer hatten sich bereit erklärt am Platz das Essen und die Zelte vorzubereiten. Der Platz lag am See und den Weg kannte ich in und auswendig.


nach oben springen

#67

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 22:52
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Ich bin nicht der gemeine von uns beiden." Ich sah kurz nach vorne zu Adam.
Zu uns kam jemand, vermutlich eine Freundin von Maddie. "Hey." Begrüßte ich sie und lächelte. Sogleich stellte sie sich als Caroline vor. "Freut mich Caroline." Zu dritt ritten wir nun weiter durch den Wald, Maddie hatte mich ja schon vorgestellt.

Caroline Lewis
"Ach hallo, freut mich Alex. Ich bin Caroline." Ich wandte meinen Blick von Miesepeter ab und sah zu Maddie. "Ehm.. Das erzähle ich dir nachher, okay?" Sagte ich in normaler Lautstärke und beugte mich dann ein wenig zu Maddie herüber, damit nur sie das hörte. "Ein paar interessante Sachen.. Aber ich bin vermutlich tot wenn ich das erzähle und es jemand mithört. Ich erzähls dir wenn wir da sind und Ruhe haben.. Ich brauche einen Rat.."


nach oben springen

#68

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 23:01
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Das stimmt." Ich nickte zustimmend. Adam war da durchaus gemeiner und fieser.
Caroline stellte sich auch gleich vor, dann musste ich das nicht mehr tun. Danach nickte ich. "Okey, dann reden wir darüber wenn wir alleine sind.",stimmte ich ihr zu. Ich lehnte mich wieder zurück. "Freut ihr euch eigentlich beide schon auf die Nacht im Zelt? Am liebsten freu ich mich auf die Marshmellows, die wir über dem Feuer rösten.",schwärmte ich.

Adam Smith

Im Gänsemarsch trabten wir den Weg entlang. Jedoch wollte ich nicht galoppieren, immerhin wusste ich nicht, wie die Pferde der anderen im Wald reagierten und außerdem würde dann Anubis wieder völlig in seinem Element sein und sein ganzes Rennpotential zeigen. Das wollte ich den anderen ersparen.


nach oben springen

#69

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 23:07
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis
Ich lehnte mich wieder im Sattel zurück und nickte kurz. "Ich freue mich schon sehr drauf ja. Grade mit so vielen kann das echt viel Spaß machen. Wenn wir nachher am Lagerfeuer sitzen.. Vielleicht erzählt ja einer eine Gruselgeschichte." Ich sah von Maddie zu Alex. "Ist doch eine gute Idee, die anderen besser kennen zu lernen."


Alexander Brandon
"Also wenn es nach mir ginge, würde ich lieber im Bett schlafen. Im Zelt, mitten in der Wildnis, nein danke. Dann lieber ein weiches, warmes und bequemes Bett." Erzählte ich den beiden Mädchen. Ich sah mir den Wald drum herum an. "Wir finden hier alleine nie wieder raus, wisst ihr das?" Ärgerte ich beide grinsend


nach oben springen

#70

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 23:21
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Oh gut bloß nicht. Danach kann ich sicherlich nicht mehr schlafen und sehe überall Gespenster und höre überall Geräusche." Ich schüttelte grinsend mit dem Kopf. Zwar gehörten Gruselgeschichten dazu, aber von mir aus mussten wir das nicht unbedingt machen. Ich war zwar kein Schisshase, aber dennoch wollte ich dann nicht in einem Zelt mitten in der freien Wildness schlafen. "Ach, die Nacht wirst du auch in einem Schlafsack überleben. Außerdem kann Adam dich dann nicht ärgern." Ich trieb Catch ebenfalls in den Trab. "Das stimmt schon. Aber Angst machst du mir damit nicht.",meinte ich grinsend und sah zu Alex.

Adam Smith

Nach einer Weile war auch schon der See in Sicht und der Platz war nicht mehr weit weg. Als wir ankamen, stieg ich ab und sattelte Anubis ab. Danach trenste ich ihn auch ab und zog ihm sein Halfter an. Ich band ihn an dem dafür vorgesehen Platz an. "Sattelt und trenst eure Pferde bitte ab und bindet sie hier fest. Danach teilt ihr euch jeweils zu zweit auf die Zelte auf. Die Lehrer haben auch schon das Essen gemacht."


nach oben springen

#71

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 23:33
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis
"Machen wir einfach das beste draus. Es wird sicher ein toller Abend werden und wer weiß, vielleicht finden wir ja noch ein paar neue Freunde." Die Gruppe wurde langsamer und wir kamen an einem großen See an. "Echt hübsch hier, hätte ich gar nicht gedacht." Wir kamen schlussendlich an und ich stieg ab. Wie Adam sagte sattelte und trenste ich Blue ab. Ich machte ihr das Halfter um und band sie dann an. "Bis gleich meine Hübsche."

Alexander Brandon
"Na das sagst du jetzt. Wenn ich morgen die ein Paket verschnürt im Zelt liege oder irgendwo festgebunden bin, dann darfst du mir gerne nochmal sagen, das er mir nichts tun kann." Witzelte ich, als wir dann anhielten und absattelten. "Zum Glück wird Adam mich wohl nicht als Zelt-Kumpel nehmen, Glück gehabt."


nach oben springen

#72

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.01.2020 23:46
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Vielleicht, besser kennenlernen werden wir die anderen auf jeden Fall." Am See angekommen, hielt ich Catch an und stieg selber ab. Es war wirklich wunderschön hier. "Ohja, da wird es gleich doppelt so viel Spaß machen hier zu zelten.",stimmte ich Caroline zu. Danach sattelte und trenste ich Catch ab, zog ihm das Halfter über und band ihn an. Ich musste schmunzeln und sah zu Alex. "Das wird schon nicht passieren. Immerhin sind hier auch einige Lehrer und die werden ja wohl aufpassen und misstrauisch werden, wenn Adam mit Paketschnur hier rumrennt. Naja, warten wirs ab. Am Ende will er dich doch in sein Zelt haben, um dich zu ärgern." Man wusste nie was in dem Kopf von Adam vorging.

Adam Smith

Die Neulinge sattelten und trensten ihre Pferde ab und banden sie anschließend an. Danach folgten mir die Meisten zum Lagerfeuer, wo schon alles breit stand. Ich stellte mich an und nahm einwenig Nudelsalat, Würstchen und ein Brot. Danach setzte ich mich auf die Baumstämme vor dem Lagerfeuer und fing an zu essen.


nach oben springen

#73

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.01.2020 00:05
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis
"Ob wir nachher schwimmen gehen können? Ich hab zwar keine Wechselklamotten dabei.. Aber vielleicht geht's ja trotzdem." Ich sah rüber zu dem See. Dann ging ich mit Maddie und Alex zu den anderen in Richtung Essen.
"Wenn ich ihn mit Paketschnur herum laufen sehe, Feuerameisen oder sonst was, sage ich Bescheid." Erwiderte ich auf die Sorge von Alex hin und grinste.

Alexander Brandon
"Beschwöre es ja nicht herauf, dann kannst du ja das Zelt mit ihm teilen. Er hätte es sicher viel lieber ein Mädchen bei sich im Zelt statt einem Typen, den er nicht leiden kann." Schmunzelte ich. Ich folgte den beiden Mädchen zum Essen und setzte mich dann zu ihnen. Die meisten anderen taten es uns gleich. "Versuchen wir einfach den Tag zu genießen. Und wenn er es auf mich abgesehen hat, schicke ich euch einfach vor."


nach oben springen

#74

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.01.2020 00:11
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Ich habe nicht mal Badesachen mit und mit nasser Unterwäsche zu schlafen, bringt sicherlich die nächste Erkältung mit sich." An sich war die Idee ja nicht schlecht, aber danach würden wir uns sicherlich erkälten. "Oh Gott bestimmt nicht. Mit Adam will ich nun wirklich nichts am Hut haben. Ich meine gut aussehen tut er ja schon, aber sein Charakter ist wirklich mehr als schlecht.",protestierte ich gleich kopfschüttelnd. Ich folgte den anderen und nahm mir etwas zu essen und setzte mich dann. "Wow, und ich dachte immer ihr Jungs habt vor gar nichts Angst. Aber ja, wir werden dir bescheid geben, falls wir was sehen."


nach oben springen

#75

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.01.2020 00:19
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis
"Hast ja Recht.. Kalt wäre das wirklich." Ich seufzte und sah mir sehnsüchtig das Wasser an. Ich liebte das schwimmen. "Aber dann ein anderes Mal. Wir wissen ja den ungefähren Weg und in der Freizeit könnte man ja Mal her kommen." Schlug ich dann vor, während ich Salat aß. Mein Blick ging nun zu Adam. "Er sieht nicht übel aus, aber ich glaube er ist einfach ein arroganter Kerl, der denkt er kann haben was er will." Missmutig sah ich dann weg.

Alexander Brandon
"Ich hab vor ihm keine Angst, das bei weitem nicht. Aber erst macht er Terror wegen eines Zimmers und dann diese Bewertung. Das ist bestimmt so einer der meint, er könne sich alles erlauben." Als Caroline sich über ihn ausließ, musste ich grinsen. "Siehst du, sie sieht das genau so. Er ist ein Blödmann und steht über uns. Und wenn er mich dazu auch nicht leiden kann, hab ich ein Problem. Da könnte schon Mal eine von euch so nett sein, und ihn ablenken." Grinste ich und stieß Maddie leicht an


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen