#501

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 25.01.2020 13:55
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Vielleicht bin ich ja doch ihr Typ." Sagte ich grinsend. "Gemein genug bin ich ja schon mal. Sowas scheint sie ja zu mögen." Ich hatte das Hindernis fertig. "Wir bekommen das Trauma schon aus ihm raus." Meinte ich sicher und sah, wie Maddie über das Hindernis hüpfte. "Okay, jetzt wissen wir immerhin schon mal, was genau er nicht mag." Meinte ich und beobachtete Catch. "Irgend eine Idee?"


Caroline Lewis
"Wenn du mich zu lange warten lässt, finde ich sicher jemand anderen. Es gibt sicher ein paar andere Typen hier, die sich die Trophäe von dir nehmen würden." Meinte ich grinsend. "Und eins ist klar, ich werde mich hier nicht raus ekeln lassen, egal wer es versucht."


nach oben springen

#502

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 25.01.2020 15:58
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Du bist sowas von blöd, Alex. Sie steht nun mal auf Adam, der nicht blond ist. Und du bist blond, falls du es vergessen haben solltest. Um es für dich zusammen zu fassen, sie steht nicht auf blonde Typen."
"Ich hoffe es, dass wir es schaffen. Sonst sehe ich da wirklich rot.",sagte ich seufzend. Während Catch nicht über das Hindernis ging, suchte ich nach einem Leckerlie. "Wir sollten es mal mit Leckerlies versuchen. Hast du welche dabei?"


Adam Smith

"Ich lasse dich nicht warten und die anderen werden dich nicht nehmen, weil sie Angst vor mir haben. Du gehörst nur mir.",sagte ich und gab ihr nochmal einen Kuss. "Wir können uns ja nach dem Training treffen und zusammen duschen.",schlug ich zwinkernd vor. "Was soll ich nur ohne dich machen?" Ich saugte wieder an ihrem Hals.


nach oben springen

#503

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 25.01.2020 17:16
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Was.. Ich bin blond? Oh Mist, gut das du mir das nochmal sagst, das wusste ich noch gar nicht." Ich streckte ihr die Zunge raus. Mit verschränkten Armen sah ich dabei zu, wie Catch sich zwar das Hinderniss ansah, aber mehr nicht passierte. "Ich hab zwar keine in der Tasche, aber bei Comet an der Box hab ich welche. Die hole ich mal eben." Sagte ich und ließ die beiden kurz alleine. Ich ging rüber in den Stall zu Comet, begrüßte ihn kurz und nahm den Beutel mit Leckerlis, die an der Tür hingen. Mit denen ging ich zurück und gab den Beutel an Maddie.


Caroline Lewis
"Die anderen haben Angst vor dir? Dann bin ich ja genau an den richtigen hier geraten." Ich erwiderte seinen Kuss und sah ihn dann an, als er seinen Vorschlag äußerte. "Tja wer weiß, vielleicht bin ich ja ganz zufällig dann in der Nähe, wenn du duschen bist." Sagte ich dann grinsend. "Was du ohne mich machen sollst? Dir laufen doch angeblich alle Mädchen hinterher. Du hast doch quasi jede zur Auswahl. Und wenn ich dir zu langweilig werde, suchst du dir die nächste aus." Ich schloss wieder genießerisch die Augen, als er an meinem Hals war



zuletzt bearbeitet 25.01.2020 17:17 | nach oben springen

#504

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 25.01.2020 17:38
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Alex, streck mir nicht immer die Zunge raus. Das ist wirklich sehr ungezogen und gemein.",sagte ich nur lachend und schüttelte ich mit dem Kopf. Ich nickte wieder und wartete bis er wieder mit den Leckerlies bei uns war. "Danke.",sagte ich und nahm mir ein paar aus dem Beutel. Damit ging ich zu Catch und lockte ihn über das Hindernis. Brav sprang er über das Hindernis und bekam natürlich ein Leckerlie. "Das klappt schon mal. Leg mal eine Stange drauf."


Adam Smith

"Oh ja, das bist du. Ich bin nicht nur sehr attraktiv, sondern auch sehr beliebt und bekomme nicht genug von dir.",hauchte ich in ihr Ohr. "Das bist du bestimmt, denn du bekommst auch nicht genug von mir.",stellte ich grinsend fest. "Dann würde ich an deiner Stelle alles tun, damit du nicht langweilig für mich wirst."


nach oben springen

#505

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 25.01.2020 19:16
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Ja Mama, ich werd's nicht nochmal machdn.." Meinte ich und lachte kurz. "Bekomme ich sonst Hausarrest?" Fragte ich dann.
Catch sprang über das Hindernis. "Wirklich gut. Mit Essen klappt wirklich alles." Meinte ich dann grinsend. Dann nickte ich und baute die nächste mit drauf.


Caroline Lewis
"Und abgesehen von der Beliebtheit und deiner Attraktivität bist du auch noch ein ziemlicher Angeber." Meinte ich zwinkernd. "Ich bekomme nicht genug von dir? Ach und da bist du dir wirklich sicher ja? Und glaube mir, so schnell wird es nicht langweilig mit mir."


nach oben springen

#506

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 25.01.2020 21:08
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Ja, bekommst du dann. Und zur Strafe musst du auch noch bei Adam ins Zimmer.",sagte ich nur grinsend. "Mit Essen klappt so ziemlich alles, sollte ich vielleicht bei dir auch mal ausprobieren. Wenn du nicht mehr gemein zu mir bist, dann bekommst du ein Leckerlie. Deal?",fragte ich lachend und hielt ihm eins hin. Danach sah ich wieder zu Catch und lotste ihn mit Leckerlies über das Hindernis. Er zögerte kurz und sprang dann jedoch drüber. "Es klappt!"


Adam Smith

"Aber nur, weil du drauf stehst." Ich leckte mir mit der Zunge über die Lippen. "Ja, sonst wärst du ja schon längst abgehauen und hättest das nicht zu gelassen." Ich begann wieder an ihrem Hals zu saugen, jedoch auf der anderen Seite.


nach oben springen

#507

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 25.01.2020 21:41
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Zu Adam ins Zimmer gehe ich sicher nicht. Er kann mich immerhin nicht leiden und ich ihn auch nicht besonders.." Sie bot mir ein Leckerli an und ich schüttelte den Kopf. "Danke, nein, ich verzichte." Meinte ich und sah dann zu, wie Catch sprang. "Wirklich gut. Ich glaube langsam geht's wirklich gut. Wollt ihr nochmal zusammen springen?"


Caroline Lewis
"Vielleicht hab ich es ja nur zugelassen um zu wissen ob du wirklich so gut bist, wie du sagst. Und wer weiß, vielleicht bin ich ja noch nicht ganz überzeugt." Sagte ich dann und musste grinsen. Er fing nun auf der anderen Seite an und ich nahm meine Haare weg. "Das wird sicher ewig halten.." kicherte ich


nach oben springen

#508

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 25.01.2020 22:05
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Ja, dann musst du wohl nett zu mir sein, damit du weiterhin in unserem Zimmer schlafen darfst. Immerhin möchte ich doch auch nachts von dir gewärmt werden.",meinte ich frech grinsend. "Das ist aber schade, ich biete dir nicht nochmal so ein leckeres Essen an." Ich zuckte nur mit den Schultern. Ich nickte und gab ihm die Tüte wieder, ehe ich wieder aufstieg und Catch anritt. Gemeinsam sprangen wir über das Hindernis und ich lobte ihn.


Adam Smith

"Dann muss ich dir wohl nochmal beweisen, dass ich es drauf hab.",sagte ich nur und biss mir auf die Unterlippe. "Ja und? Du bist meins und die anderen sollen erst gar nicht versuchen, an dich ran zu bekommen. Ich teile gar nicht gerne und du bist jetzt als meins markiert."


nach oben springen

#509

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 25.01.2020 23:24
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Ich werde versuchen ganz artig zu sein. Aber du weißt, sollte ich tatsächlich gemein sein, bin ich noch in der Übungsphase um nett zu werden. Das dauert alles seine Zeit." Meinte ich dann und grinste. "Im Zimmer ist viel besseres Essen, darauf greife ich gerne zurück, wenn du mich jetzt hungern lässt."
Catch sprang über das Hindernis und irgendwie fiel mir ein Stein vom Herzen. "Sehr gut. Meinst du er schafft das jetzt im Parcours?"


Caroline Lewis
"Tja, das wirst du dann wohl müssen." Meinte ich grinsend. "Ansonsten muss ich mich leider woanders ausprobieren und der weiß.. Vielleicht hast du mich dann an einen deiner Kumpel verloren." Herausfordernd sah ich ihn an und grinste. "Ich bin jetzt also deins? Wer sagt denn das ich das möchte?"


nach oben springen

#510

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 25.01.2020 23:35
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Also gibts du zu, böse zu sein? Aber wenn du natürlich erst in der Übungsphase bist, werde ich noch ein Auge zudrücken." Ich musste grinsen und schüttelte mit dem Kopf. "Ja, das stimmt. Du meinst sicherlich mich, immerhin bin ich wirklich zum anbeißen."
Ich nickte zuversichtlich. "Ja, zumindest hoffe ich das."


Adam Smith

"Das nächste Treffen wird nicht lange dauern und dann zeige ich dir, was ich drauf habe. Falls du dich für wen anderes entscheidest, machst du einen großen Fehler. Ich bin das beste, was du bekommen kannst und du willst das doch nicht aufgeben, oder?",grinste ich nur. "Oh? Du willst es nicht? Dann muss ich wohl dir zeigen, dass du meins sein willst." Ich begann wieder an ihrem Hals zu saugen und fuhr wieder zu ihren Brüsten, um diese zu massieren.


nach oben springen

#511

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.01.2020 00:10
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Oh ja, ich bin noch in der Übungsphase. Also kannst du gar nicht böse sein, denn das wäre nicht besonders nett von dir." Stellte ich dann fest. "Ja natürlich meine ich dich. Pass auf, sonst beiße ich dich noch. Sei also lieber lieb und nachsichtig zu mir."
Ich nickte und baute dann einen kleinen Parcours mit Oxer in der Mitte zusammen. "Okay, legt los. Ich hoffe es klappt, dann haben wir schon einen riesigen Schritt."


Caroline Lewis
"Du bist das beste was ich bekommen kann? Also das musst du wirklich erstmal beweisen, du Angeber. Und es wäre sehr enttäuschend, wenn du nicht halten kannst was du hier sagst." Ich verschränkte die Arme. Kurz darauf begann er wieder mich zu massieren. "Ich bin noch nicht überzeugt.." flüsterte ich


nach oben springen

#512

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.01.2020 00:29
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Na gut, dann hast du nochmal Glück gehabt. Aber nur dieses eine mal.",sagte ich lachend. "Du beißt mich noch? Na das will ich sehen, wie du mich beißt. Du traust dich sicherlich nicht."
Ich wartete bis er den Parcour fertig aufgebaut hatte und ritt Catch wieder an. Danach sprang ich über die Hindernisse, sogar den Oxer sprang er ohne Probleme. Sofort lobte ich ihn. "Ich glaube, wir haben es geschafft und das Problem gelöst.",sagte ich grinsend.


Adam Smith

"Du wirst sich noch wundern, was ich alles drauf habe. Aber nicht hier und nicht jetzt. Das spare ich mir für später auf und für einen besseren Ort.",sagte ich und ließ von ihr ab. "Dann musst du leider bis zu unserem nächsten Treffen abwarten. Ich muss jetzt erstmal trainieren, damit ich bei dem Turnier gewinne und ich mir meinen Preis abholen kann." Ich grinste und gab ihr einen Kuss.


nach oben springen

#513

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.01.2020 01:15
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Oh und wie ich mich das traue. Genau so wie dich ins Feuer gehalten, das hab ich auch gemacht." Meinte ich dann und lachte. "Also wäre ich an deiner Stelle ganz vorsichtig, sonst beiße ich gleich wirklich zu."
Den ganzen Parcours meisterten die beiden ohne Fehler und ich applaudierte kurz. "Echt gut gemacht ihr beiden. Ich glaube jetzt hat Catch den Dreh raus und gar keine Angst mehr."


Caroline Lewis
"Für später und einen besseren Ort? Also den Ort zu toppen wird nicht schwer sein. In der Küche an der Tür.. da gibt es einige bessere Orte." Meinte ich schmunzelnd.
"Seit wann muss der große Adam denn trainieren? Du kannst wohl doch nicht alles einwandfrei. Darf ich deswegen nicht am Turnier teilnehmen? Weil ich dich besiegen könnte?" Fragte ich ihn dann und konnte ein grinsen kaum verbergen. Ich erwiderte den Kuss. "Was wird der Preis eigentlich sein? Noch ein Mädchen?"


nach oben springen

#514

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.01.2020 09:14
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Ja, das stimmt und das war wirklich gemein von dir. Immerhin hätte nur ein Funke überspringen müssen und ich wäre verbrannt. Da sieht man mal wieder, wie böse du doch bist und zu dir soll ich kommen, wenn mir wieder kalt ist. Ich weiß ja nicht." Ich schüttelte gespielt enttäuscht mit dem Kopf. "Dann ziehst du aber wieder aus und kannst gerne deinen Spaß bei Adam haben." Ich zuckte nur mit den Schultern.
"Ich hoffe es wirklich, aber so wie es aussieht, hat er keine Probleme mehr."


Adam Smith

"In meiner Dusche zum Beispiel oder in meinem Bett. Im Stall soll es auch nicht schlecht sein oder im Schwimmbad.",zählte ich grinsend auf.
"Oh doch, ich kann alles einwandfrei. Ich bin in allem super und das war nicht der Grund. Ich hätte dich sowieso geschlagen, aber wir haben einfach unsere Bedingungen abgemacht und das war das erste was mir einfiel." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Aber ich muss mit Anubis wenigstens einmal vorher trainieren, damit die anderen eingeschüchtert sind." Dann grinste ich wieder. "Nein, keine Angst. Du wirst mein Preis sein, für dich werde ich mein bestes geben. Während des Turniers und danach."


nach oben springen

#515

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.01.2020 09:58
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Vielleicht habe ich dich ja somit einfach nur wärmen wollen, dort am Feuer war dir ja sicher dann warm. Und aufgepasst habe ich ja auch auf dich. Du warst zu keiner Sekunde wirklich in Gefahr und wärst nicht verbrannt, keine Sorge. Ich Wärme dich, so gut ich das kann. Und das kann ich bestimmt ziemlich gut." Ich grinste und streckte ihr dann doch noch einmal die Zunge raus.
"Okay, soll ich den Parcours noch einmal für heute umbauen damit wir sehen, das er den Oxer auch in anderen Situationen schafft? Ich denke dann haben wir heute schon viel erreicht."


Caroline Lewis
"Wir finden uns sicher bald wieder zusammen und wer weiß schon, wo das sein wird.. Ein kleiner Überfall im Badezimmer, nachts in der Küche.. Wer weiß das schon.." flüsterte ich grinsend, stellte mich ihm direkt gegenüber und fuhr ihm kurz zwischen die Beine. Ich wusste genau, was dort in naher Zukunft wieder auf mich wartete. Dann drückte ich mich ein wenig an ihn und ging ganz nah an sein Ohr heran. "Bereite dich schon mal auf deinen ganz persönlichen Hauptgewinn vor.."


nach oben springen

#516

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.01.2020 10:34
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Achso, das macht natürlich mehr Sinn. Daran hatte ich ja wirklich nicht gedacht. Und dann habe ich ja wirklich Glück, wenn du auf mich die ganze Zeit aufgepasst hast. Dann war ich ja wirklich in keiner Gefahr. Ja, mir war auf jeden Fall warm." Ich musste grinsen. "Was habe ich dir gesagt? Du sollst deine Zunge nicht rausstrecken. Böser Alex." Ich schüttelte lachend mit dem Kopf.
"Ja, wir springen noch einmal über einen anderen Parcour und belassen das dann bis morgen.",stimmte ich zu.


Adam Smith

"Genau.",sagte ich und schloss genießerisch die Augen als sie mir zwischen den Beinen entlang fuhr. "Ich werde mich dafür extrem anstrengen und den Preis genießen."


nach oben springen

#517

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.01.2020 10:47
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Na endlich siehst du es ein, was du da für einen Glücksbringer an deiner Seite hast. Mit mir an deiner Seite geht alles gut, siehst du ja alleine schon an Catch. Kaum bin ich da, ist er wieder über den Oxer drüber. Wo bleibt dafür eigentlich mein Dank?" Fragte ich sie dann grinsend, während ich den Parcours umbaute. "Diese ganze Schlepperei hier.. mein armer Körper."


Caroline Lewis
"So schnell wird es dir mit mir sicher nicht langweilig werden, das verspreche ich dir. Ich muss mich ja irgendwie dafür revanchieren, das du dir so viel Zeit für mich nimmst und auf mich aufpasst. Das wirst du nicht bereuen, Ehrenwort." Ich nahm meine Hand weg und legte sie ihm kurz in den Nacken, dann küsste ich ihn noch einmal und entfernte mich dann ein Stück von ihm.


nach oben springen

#518

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.01.2020 11:10
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Jetzt fängst du aber an zu übertreiben. Wir haben ja wohl zusammen Catch die Angst genommen, aber wenn du unbedingt einen Dank willst. Danke.",sagte ich nur grinsend. "Oh, das tut mir wirklich leid. Du bist schon so alt und gebrechlich, ich gebe dir nach dem Training eine Massage, wenn du möchtest.",schlug ich vor und ritt dann Catch an. Wir sprangen den Parcour und auch dieses Mal sprang er über den Oxer.


Adam Smith

"Sehr gut, ich hab es jetzt schon nicht bereut. Und wenn das ganze nur noch besser wird, dann freu ich mich wirklich drauf.",sagte ich nur grinsend und erwiderte den Kuss. "Glaubst du deine Freunde sind schon fertig oder willst du nochmal einen Nachschlag?"


nach oben springen

#519

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.01.2020 11:19
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
Ich lachte. "Gern geschehen. Und wenn du nochmal jemanden brauchst der einem Springpferd das springen bei bringt.. oder dir das hüpfen über ein Hindernis, sag mir einfach Bescheid. Und wenn du lieb zu mir bist, zeige ich dir sogar das kurze Video was ich von dir beim zweiten Sprung gemacht habe." Sagte ich dann lachend.
Wieder sprangen beide den Parcours und wieder ohne Fehler. "Die Zeit wird immer besser. Ich glaube jetzt habt ihrs."


Caroline Lewis
"Aber komm jetzt nur nicht auf die Idee, mich bevorzugt zu behandeln. Du bist immer noch mein Pate und manchmal muss ich hart dran genommen werden, um zu gehorchen." Grinste ich dann noch. "Ich weiß nicht ob die zwei schon fertig sind, aber hälst du es denn noch länger mit einem Mädchen aus oder verschwindest du gleich mit der nächsten um die Ecke?" Wieder musste ich sowohl Haare als auch Bluse richten


nach oben springen

#520

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.01.2020 11:38
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Dann melde ich mich wieder bei dir und werde dich natürlich gerne weiter empfehlen. Alex! Du solltest kein Video machen! Das ist sowas von gemein von dir. Jetzt bekommst du keine Massage von mir." Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
"Ich glaube auch.",stimmte ich ihm zu und stieg von Catch ab. "Aber wir sollten jetzt aufhören. Nicht, dass wir ihn noch zu sehr belasten."


Adam Smith

"Du stehst also drauf, wenn man dich hart dran nimmt? Das werde ich mit Vergnügen tun." Ich fuhr zu ihrem Po und kniff kurz in diesen. "Wenn das Mädchen mich extrem geil macht und ich es unbedingt haben will, dann bleibe ich noch länger bei diesem. Aber wenn du mich nicht mehr haben willst, dann werde ich natürlich gehen. Und zufällig begegnen wir uns dann wieder."


nach oben springen

#521

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.01.2020 12:07
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Ich sollte mir Visitenkarten drucken lassen. Damit lassen sich sicher Millionen verdienen." Überlegte ich dann scherzend. "Jaja, ich bin immer gemein. Fällt dir auch noch was anderes ein? Was meinst du wie schnell das Video auf YouTube landet, wenn du gemein zu mir bist, hm?" Ich grinste sie frech an. "Ja für heute reicht das. Er hat viel geschafft und sein Trauma bewältigt, das ist ein riesen Schritt in die richtige Richtung."


Caroline Lewis
"Es gibt noch vieles zu entdecken. Wir werden wohl eine ganze Weile miteinander zu tun haben." Er kniff mir in den Hintern. "Hey!" Ich schlug ihm leicht gegen die Brust und legte den Kopf etwas zur Seite. "Und meinst du denn, ein Mädchen schafft es, dich so geil zu bekommen?" Fragte ich ihn dann. "Wir sind schon lange weg und ich weiß nicht ob deine Mädchen dich nicht schon vermissen.."


nach oben springen

#522

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.01.2020 13:09
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Als Pferdeflüsterer oder was? Es gibt sicherlich tausende von diesen und du als Neueinsteiger hast es sicherlich nicht leicht.",sagte ich nur lachend. "Oh mein Gott, wehe Alex! Wehe du stellst das auf Youtube! Dann willst du freiwillig zurück zu Adam ins Zimmer.",drohte ich ihn dann.
"Ich hoffe, dass wir jetzt schneller voran kommen." Ich führte Catch vom Platz und band ihm am Putzplatz wieder an. Ich sattelte und trenste ihn ab. Danach putzte ich ihn nochmal schnell über und brachte ihn dann in den Stall.


Adam Smith

"Oh ja, ich liebe Entdeckungen." Als sie mich leicht schlug, musste ich grinsen. "Was? Du stehst doch drauf, wenn du hart dran genommen wirst. Und das war noch nicht mal Stufe eins von hart dran nehmen.",sagte ich grinsend. "Das Mädchen, was ich meine, hat es geschafft. Dann müssen wir uns leider trennen. Ich muss jetzt sowieso trainieren gehen."


nach oben springen

#523

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.01.2020 14:28
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Ich bin besser als die anderen Pferdeflüsterer. Nach einem halben Tag schon ist Catch frei von der Vergangenheit und kann nun mit dir zusammen in die Zukunft springen." Als sie mir drohte, grinste ich. "Da kommt das kleine Monster in dir raus, kann das sein?" Fragte ich amüsiert nach.
Sie stieg von Catch ab und machte ihn fertig. Währenddessen baute ich den Parcours ab, nahm dann den Beutel mit den Leckerlies von Comet und brachte sie ihn zurück.


Caroline Lewis
"Das ist damit definitiv nicht unsere letzte Fummelei geworden." Meinte ich, dann nickte ich. "Nicht das die noch einen Suchtrupp nach dir schicken, weil du vermisst wirst."
Noch einmal richtete ich alles, mein Hals verriet vermutlich eh, was passiert war.. Oh man. "Na schön, dann sehen wir uns ja sicher bald wieder." Ich machte mir einen weiteren Tee und kochte mir Wasser auf. "trainiere ja nicht zu viel, sonst bekommst du noch Muskelkater. Das wäre.. unpassend." Meinte ich vielsagend und grinste


nach oben springen

#524

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.01.2020 15:00
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Mal sehen, wie lange sich das ganze noch hält. Wenn das morgen schon wieder vorbei ist, dann will ich mein Geld zurück.",scherzte ich. "Nein, ich will nur nicht, dass das Video im Internet landet. Und dabei wollte ich dich heute mal zur Feier des Tages verwöhnen. Aber daraus wird ja nichts." Ich zuckte mit den Schultern.
Nachdem Catch in seiner Box stand, kam ich wieder zu Alex.


Adam Smith

"Ich hoffe es doch, denn ich bekomme nicht mehr genug von dir.",sagte ich grinsend. "Dann werde ich mich wohl raus schleichen müssen."
"Oh ja, wie werden uns schon bald wieder sehen meine Hübsche." Ich gab ihr einen Klaps auf den Po und öffnete dann die Tür. "So leicht bekomme ich keinen Muskelkater, keine Angst."


nach oben springen

#525

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.01.2020 16:11
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Dein Geld zurück? Du hast gar keins bezahlt." Stellte ich fest und lachte. "Aber ich kann das ja gerne alles in Rechnung stellen wenn du willst." Fügte ich dann hinzu, als sie zu mir an die Box kam von Comet. "Ich Stelle es nicht ins Internet, du musst nur lieb sein."


Caroline Lewis
"Na das passt ja gut, denn du bist auch ganz annehmbar." Ärgerte ich ihn dann grinsend und ließ nun vollständig von ihm ab. Schon ging er zur Tür, aber ich schlüpfte an ihm vorbei, zuerst nach draußen. "Na dann, ich schätze wir laufen und schon bald wieder ganz zufällig über den Weg." Ich lächelte und verschwand dann direkt auf mein Zimmer


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen