#526

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.01.2020 17:52
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Ja, zum Glück. Sonst hätte ich das ja ganz umsonst gezahlt." Ich musste grinsen. "Nein, du machst doch sicherlich einen Freundschaftsrabatt, außerdem wollte ich dich doch massieren. Mit Massagen kann ich sicherlich auch bezahlen." Ich strich Comet über die Stirn. "Ich bin immer lieb."


Adam Smith

"Ganz annehmbar? Mit mir hast du den Hauptgewinn gezogen." Ich schüttelte grinsend mit dem Kopf. "Oh ja, und das früher als du denkst." Ich sah ihr hinterher und ging dann auf mein Zimmer.


nach oben springen

#527

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.01.2020 17:59
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Achso, und jetzt auf einmal sind wir Freunde. Eben war ich noch der gemeine Kerl und nun bin ich dein Freund.." ich gab Comet einen der Leckerlis. "Aber bei dir würde ich einen Freundschaftspreis erlauben, du bist ja.. manchmal ganz lieb." Grinste ich dann. "Oder, Comet? Was hälst du von ihr?" Fragte ich ihn und er schnaubte. Dann sah ich zu Maddie. "Okay, angenommen."


Caroline Lewis
"Das bleibt noch heraus zu finden." Erwiderte ich frech und war dann verschwunden. Im Zimmer angekommen schloss ich hinter mir die Tür und verschwand ins Badezimmer. Dort sah ich mir meinen Hals an, der übersät war mit Knutschflecken. "Fuck.." Die meisten konnte ich mit meinen Haaren abdecken, aber zwei drei waren dann doch sichtbar. "Ich flipp aus.." fluchte ich leise.


nach oben springen

#528

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.01.2020 18:54
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Du bist schon die ganze Zeit mein Freund. Immerhin teile ich mit dir mein Zimmer und wenn mir kalt ist, auch das Bett.",sagte ich grinsend. Ich schlug ihn leicht gegen die Schulter. "Idiot, jetzt massiere ich dich wirklich nicht mehr.",meinte ich lachend und schüttelte mit dem Kopf. Ich strich Comet wieder über die Stirn. "Armer Comet, musst bei einem ganz gemeinen Alex sein."


nach oben springen

#529

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.01.2020 19:36
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Und schon wieder schlägst du mich. Echt nicht cool." Ich rieb mir die Schulter. "Wenn ich da erstmal einen blauen Fleck habe, wird Caroline mir glauben und wir tun uns dann zusammen und ärgern dich." Erzählte ich meinen Plan grinsend. "Jaja, und ein Idiot bin ich jetzt auch noch. Beleidigend und brutal." Comet schnaubte noch einmal und ich hab Maddie ein Leckerli für ihn. "Wenn du ihm die immer mal zusteckst, wird er dich lieben. Genau so wie er mich deswegen liebt." Grinste ich


nach oben springen

#530

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.01.2020 19:52
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Alex! Du hast ja auch die Schläge verdient und außerdem glaube ich nicht, dass dadurch blaue Flecken entstehen. Immerhin schlage ich nun wirklich nicht fest zu. Aber wenn du nicht mehr in unserem Zimmer schlafen willst, dann mach so weiter. Ich finde bestimmt jemand anderen, zu dem ich ins Bett gehen kann, wenn mir wieder kalt ist." Ich zuckte nur grinsend mit den Schultern. "Du bist so doof." Ich musste nun lachen und gab Comet das Leckerlie, welches er genüsslich aß. "Siehst du, du musst ihn bestechen, damit er dich liebt."


nach oben springen

#531

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.01.2020 19:59
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Ich habe die Schläge gar nicht verdient. Du bist einfach ein brutales kleines, garstiges Mädchen. Und wenn du mich aus dem Zimmer schmeißen willst, dann nehme ich dich einfach mit. Du brauchst eine Heizung wenn es kalt ist und ich schlafe ungerne alleine." Ich streichelte Comet kurz. "Ich muss ihn gar nicht bestechen, er mag mich einfach. Und du magst mich auch." Sagte ich und legte meinen Arm um sie


nach oben springen

#532

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.01.2020 20:08
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Ach und du hast Beweise dafür? Klein bin ich vielleicht, das sehe ich ein. Aber ich bin jedenfalls nicht brutal und schon gar nicht garstig. Und du willst mich einfach so mitnehmen? Ich komme aber nur mit, weil du mich dann in der Nacht wärmst.",stimmte ich lachend zu. "Nein, du bist gemein zu mir und gemeine Typen mag ich gar nicht.",sagte ich ernsthaft und schüttelte mit dem Kopf.


nach oben springen

#533

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.01.2020 20:15
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Naja sobald ich erstmal die blauen Flecken haben, dann habe ich den Beweis dafür, das du mich immer schlägst. Und dann musst du ganz besonders lieb zu mir sein. Und ja, ich nehme dich dann einfach mit mir mit. Als Revanche wärme ich dich dann auch." Bestimmte ich. "Du magst mich also nicht? Das ist jetzt enttäuschend. Was muss ich denn machen, damit du mich magst?"


nach oben springen

#534

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.01.2020 20:32
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Ich muss gar nichts, das war alles Notwehr. Und einem armen kleinem Mädchen glauben sie bestimmt eher als dir. Ach, dann habe ich ja wirklich Glück, dass du mich als Revanche wärmst. Aber ich verzichte, da ich nicht mit Adam in ein Zimmer möchte. Dann friere ich lieber.",sagte ich grinsend. "Du musst nett zu mir sein und lass dir was einfallen."


nach oben springen

#535

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.01.2020 20:37
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Das war überhaupt keine Notwehr. Du hust mich die ganze Zeit und ich kann da gar nichts für. Ich sage was, du magst das nicht und dann haust du mich." Sagte ich mit weinerlicher Stimme und rieb mir die Augen.
"Also muss ich mir was tolles einfallen lassen, damit du mich magst, du nicht frieren musst und ich nicht alleine bin? Hmm.. Gib mir einen Tipp."


nach oben springen

#536

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.01.2020 20:45
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Das ist gar nicht wahr, du lügst wie gedruckt und das werden alle hier rausbekommen. Du wirst schon sehen, was du davon hast.",sagte ich nur kopfschüttelnd und umarmte ihn. "Aber du brauchst nicht zu weinen. So schlimm ist es nicht." Ich nickte wieder. "Nein, das musst du ganz alleine hinbekommen. Ich würde mich beeilen, immerhin wird es bald dunkel."


nach oben springen

#537

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.01.2020 20:53
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Ich Lüge überhaupt gar nicht, das ist eine Lüge." Sagte ich dann beleidigt und als sie mich umarmte, schmollte ich noch immer. "Und ich weine auch gar nicht, das sieht nur so aus." Dann drückte ich sie kurz. "Ich soll mir ganz alleine was tolles für dich ausdenken? Hmm.. Aber ich kenne dich doch kaum und weiß gar nicht, was du alles magst."


nach oben springen

#538

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.01.2020 20:58
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Gar nicht wahr!" Ich schüttelte nur mit dem Kopf. "Ach, also tust du nur so, als ob du weinst? Also lügst du grade in diesem Moment.",meinte ich und grinste siegessicher. "Du kennst mich ja gut genug, um mich als gemein und böse abzustempeln. Dann fällt dir sicherlich etwas schönes ein. Ich glaube an dich."


nach oben springen

#539

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.01.2020 21:07
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Du.." sie erwischte mich und grinste dann. "Du bist wirklich ein kleines Monster." Sagte ich und piekste sie in beide Seiten. "Du bist echt gemein und hast es verdient, mal wieder richtig durchgekitzelt zu werden. Das ist doch was sehr nettes."


nach oben springen

#540

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.01.2020 21:12
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Nein, ich bin einfach nur schlau und bekomme alles mit.",verteidigte ich mich und begann wieder zu lachen als er mich piekste. "Nein, ist es nicht. Das ist was ganz gemeines und wehe du kitzelst mich jetzt aus." Ich hob abwehrend die Hände.


nach oben springen

#541

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.01.2020 21:21
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Jaja, du bist ein schlaues kleines Mädchen, was dringend Mal wieder gekitzelt werden muss. Aber keine Sorge, nicht hier " zwinkerte ich ihr zu und grinste. "Das wird doch sicher was nettes." Scherzte ich. "Okay, also muss ich mir noch was tolles für dich überlegen.. hmm."


nach oben springen

#542

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.01.2020 21:32
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Jetzt bekomme ich langsam Angst, was hast du vor? Du gemeiner Alex?",fragte ich grinsend nach und ging einen Schritt von ihm weg. Natürlich als reiner Sicherheitsabstand. Ich wollte ja kein Risiko eingehen. "Das ist überhaupt nicht nett, wenn du mich kitzelst." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Ja, und damit du jetzt Zeit hast, werde ich in mein Zimmer gehen. Ich bin gespannt." Ich verließ den Stall und ging aufs Zimmer.


nach oben springen

#543

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.01.2020 22:03
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Ach, du brauchst keine Angst zu haben, ich bin ganz nett." Sagte ich dann grinsend. "Ich überlege mir was richtig tolles für dich, dann darf ich endlich dein Freund sein." Grinste ich und warf noch ein 'bis später' hinterher, da war sie schon verschwunden


Caroline Lewis
Ich war noch immer im Badezimmer und probierte aus, wie ich das alles am besten retuschieren oder verstecken konnte. ich hörte die Tür und horchte. Dann steckte ich meinen Kopf aus dem Badezimmer und entdeckte zu meiner Erleichterung Maddie. "Maddie ich brauche ganz dringend deine Hilfe. Kommst du bitte Mal?"


nach oben springen

#544

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 06:28
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

Ich schüttelte nur grinsend mit dem Kopf und verließ dann Alex, um in unserem Zimmer auf Caroline zu stoßen. "Ja, klar. Was gibt's?",fragte ich sofort besorgt nach und kam zu ihr ins Bett. "Ohh, wo hast du die denn her?",fragte ich und zeigte auf die Knutschflecke.


nach oben springen

#545

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 07:30
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis

Zum Glück kam sie direkt zu mir und entdeckte direkt mein Problem. Ich sah sie an und musste etwas grinsen. "Adam." Erklärte ich nur. "Ich würd zwar sagen das ich ihn dauerhaft ablenken kann für euer Training.. Aber Guck dir das doch mal an.." ich drehte mich wieder zum Spiegel. "Das ist furchtbar"


nach oben springen

#546

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 13:16
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Adam? Was genau hast du mit ihm getrieben, dass du so aussiehst?",fragte ich grinsend nach und schüttelte mit dem Kopf. "Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder dich bemitleiden soll, dass du jetzt mit Adam... nun ja du weißt schon. Das muss ich unbedingt Alex erzählen." Ich suchte nach meiner Kosmetiktasche, in der ich meinen Concealer heraus nahm. "Wir bekommen das aber wieder weg, zumindest für kurze Zeit.",sagte ich zuversichtlich und begann die Flecke zu überpinseln.


nach oben springen

#547

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 13:24
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis

"Hör auf so zu grinsen." Sagte ich lachend, wurde etwas rot und stieß sie an. "Ich sollte ihn doch ablenken, das habe ich getan. Außerdem gab es gar kein 'du weißt schon' , nur sowas in der Art." Plauderte ich dann ein wenig aus. "Das musst du Alex erzählen? Oh bitte, bei euch beiden dauert das doch nicht mehr lange, bis ich mit geschlossenen Augen hier ein und aus gehen muss, weil ihr nichts anhabt." Ärgerte ich sie dann grinsend und sah dabei zu, wie sie die Flecken überdeckte. "Du bist meine Rettung Maddie, ich liebe dich. Es sieht aus, als wäre da nichts." Erleichtert sah ich in den Spiegel. So konnte ich mich blicken lassen. "Ich könnte dich knutschen."


nach oben springen

#548

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 13:47
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Nur sowas in der Art? Ich will gar nicht wissen, was ihr genau getrieben habt.",sagte ich kopfschüttelnd und musste lachen. "Das stimmt gar nicht, wir sind nur beste Freunde und verstehen uns nun mal gut. Wir springen uns nicht gleich an den Hals, so wie du und Adam.",meinte ich nur grinsend und bedeckte ihre Flecke. "Jaja, ich weiß. Ich liebe mich auch." Ich packte meinen Concealer wieder ein und sah in den Spiegel. Das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen. "Das kannst du gerne tun, aber du erklärst dann Alex woher die Lippenstiftabdrücke kommen."


nach oben springen

#549

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 14:00
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis

"Ich werde es dir nicht erzählen, keine Sorge. Nur soviel sei gesagt, es kann in der Küche nach wie vor gegessen werden." Sagte ich dann grinsend, da waren die Flecken auch schon alle verschwunden. "Ich sorge für die nötige Ablenkung, damit ihr Ruhe habt. Adam ist sich ziemlich sicher das er gewinnen wird, er ist nur beim Training damit die anderen Angst bekommen." Erzählte ich ihr dann, als sie den Concealer wieder weg räumte. "Ihr seid also nur beste Freunde? Das haben schon viele vor euch gesagt." Zog ich sie dann auf und grinste. "Ihr zwei wärt irgendwie ein süßes Paar."


nach oben springen

#550

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 15:27
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Ihgitt! Jetzt kann ich nie wieder in dieser Küche essen oder mir irgendwas zu trinken holen ohne an euch zu denken! Konntet ihr euch nicht mal einen anderen Raum aussuchen?" Ich machte einen angeekelten Gesichtsausdruck und schüttelte mit dem Kopf. In der nächsten Zeit würde ich jedenfalls nicht mehr die Küche betreten. "Dann trainiert er nicht extra, sondern nur zu den regulären Zeiten. Das bringt uns auf jeden Fall schon mal einen Vorteil, weil er sich dort nicht unbedingt anstrengen muss. Naja, wenigstens etwas bringt die ganze Sache mit Adam und dir.",meinte ich nickend und lehnte mich gegen die Wand. "Ja, ob du's glaub's oder nicht. Adam und ich sind nur beste Freunde, die sich gut verstehen." Ich schüttelte wieder mit dem Kopf. "Naja, wenn du es unbedingt glauben willst, dann bitte. Aber Alex und ich sind nicht mehr als Freunde. Da kannst du ihn auch gerne dazu fragen."


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen