#551

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 15:33
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Caroline Lewis
"Ach so war das doch gar nicht, man kann da alles anfassen, essen, sich überall hinsetzen.." erklärte ich und bei ihrem Gesicht lachte ich. "Er hat uns eingeschlossen, was sollte ich denn machen.." ich grinste.
"Solltest du dich irgendwann mal mit Alex verkriechen wollen, geht nicht in den Stall, da sind Kameras."
Sie erklärte mir sich und Alex und ich nickte bloß. "Nagut, ich glaube dir. Da läuft nichts. Zumindest nicht von deiner Seite."


nach oben springen

#552

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 16:13
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Trotzdem möchte ich in nächster Zeit nicht mehr die Küche betreten. Ich weiß nicht und will es nicht wissen, was ihr da drin getrieben habt. Wenn ich etwas aus der Küche brauche, frage ich einfach Alex oder dich, ob ihr es mir holt.",meinte ich nur und musste wieder grinsen. "Und du hast dich nicht gewehrt, damit er die Tür wieder öffnet? Aber ich kann's schon verstehen. Wenn man die Chance hat mit Adam alleine zu sein, würde ich auch nicht nein sagen. Und sieht Adam so aus, wie du ihn dir vorgestellt hast?",fragte ich grinsend nach.
"Ich will nicht wissen, woher du das weißt, oder? Alex und ich wollen uns sicherlich nicht verkriechen." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Auf Alex's Seite läuft auch nichts. Da kannst du ihn gerne fragen."


nach oben springen

#553

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 16:34
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Caroline Lewis

"Na schön, dann sag Bescheid wenn du was aus der Küche brauchst und dann holt es dir einer." Erklärte ich dann lachend und trank einen Schluck aus einer der Flaschen hier.
"Ich muss sagen.. Er ist doch ziemlich anziehend. Als er sich das Shirt ausgezogen hat, konnte ich wirklich nicht wegsehen.." gestand ich dann und musste selbst den Kopf schütteln. "Aha, du würdest ihn also auch nicht von der Bettkante stoßen." Sagte ich dann grinsend. "Das weiß ich, weil er es mir gesagt hat. Ich wollte wissen wo sich hier Kameras befinden, man weiß ja nie. Wir reden hier immerhin noch von Adam."


nach oben springen

#554

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 16:52
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich nickte grinsend. Das würde ich auf jeden Fall tun, denn erst einmal würde ich die Küche nicht mehr betreten. Dafür waren da drin einfach Sachen passiert, von denen ich am liebsten nichts gewusst hätte. "Dann hat es sich wenigstens für dich gelohnt und du hattest sicherlich Spaß daran. Mach so weiter bis zum Turnier, ist ja eine Win-Win Situation für uns alle.",sagte ich grinsend. "Adam ist nicht unbedingt mein Typ, da lasse ich dir lieber den Vortritt. Ich steh nicht so auf Brünett." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Das stimmt, nachher nimmt er das noch auf und stellt es ins Internet."


nach oben springen

#555

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 17:10
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Caroline Lewis

"Gelohnt hat es sich wirklich und das wird es sich zukünftig sicher auch." Meinte ich nur grinsend. Das würde zukünftig sicher interessant und aufregend werden. Ich hatte ja nun einen Einblick bekommen und freute mich schon auf das nächste Mal.
"Du stehst nicht auf Brünett? Vielleicht eher auf.. blind?" Fragte ich grinsend und musste lachen, dann nickte ich. "Ja ich bin lieber etwas vorsichtiger. Auf Video aufnehmen muss nun echt nicht sein."


nach oben springen

#556

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 17:42
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Zu viele Informationen, zu viele.",meinte ich nur grinsend. Nein, so viel wollte ich wirklich nicht wissen. "Ja, ich mag blonde Männer mehr und nein, Alex und ich sind bloß Freunde. Mehr nicht, ich gebe dir das gerne schriftlich wenn du willst.",sagte ich lachend und schüttelte mit dem Kopf. "Ja, das muss wirklich nicht sein. Niemand will sehen, was ihr da so getrieben habt."


zuletzt bearbeitet 27.01.2020 17:44 | nach oben springen

#557

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 17:52
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Caroline Lewis

"Sorry." Ich lachte auf. "Ich werde dir nicht noch mehr Infos geben, versprochen. Es sei denn, du fragst."
Sie stand also mehr auf blonde Jungs. "Was ein Zufall das Alex blond ist. Ja ich hätte das gerne schriftlich. Dann kann ich dir das später vorhalten, wenn es doch weiter bei euch geht." Sagte ich dann und nahm mir welche der Chips.


nach oben springen

#558

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 18:01
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Nein, ich werde sicherlich nicht weiter fragen. Das waren mir eindeutig zu viele Informationen auf einmal und ich hoffe nicht, dass ich deswegen schlecht schlafe und Albträume bekomme." Ich schüttelte mit dem Kopf und verließ das Badezimmer. "Ja, das ist wirklich ein großer Zufall. Aber viele Leute sind blond, nicht nur Alex. Ich werde es dir gerne aufschreiben, aber wir sind wirklich nur Freunde und werden nicht mehr werden. Das kannst du mir ruhig glauben." Ich musste grinsen und trank einen Schluck.


nach oben springen

#559

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 18:11
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Caroline Lewis

"Albträume? Wir haben da drinnen doch keine Kinder geköpft und gegessen." Ich musste lachen und stellte mir das direkt vor. Was glaubte sie nur was wir da drinnen angestellt hatten?
"Meine Oma hat immer gesagt das es keine Zufälle. Aber wenn du sagst das da nichts läuft oder laufen wird, dann glaube ich dir das. Wo ist Alex eigentlich? Und wie war euer Training?"


nach oben springen

#560

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 18:16
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ja, das vielleicht nicht. Aber die armen Äpfel haben alles mit angesehen, was ich so angestellt habt. Sie waren noch nicht bereit dazu. Ich kann bestimmt nur noch an euch denken, kein Wunder warum ich bei Alex schlafen muss um keine Albträume zu bekommen." Ich musste grinsen. "Deine Oma wusste halt auch nicht alles. Er bereitet irgendwas vor, weil er mich geärgert hat. Er muss es jetzt wieder gut machen. Es lief sehr gut, Catch springt jetzt auch über den Oxer. Er hatte früher immer Probleme und Angst davor."


nach oben springen

#561

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 18:27
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Caroline Lewis

Ich schlug mit meiner Hand gegen die Stirn. "Oh ja, du hast Recht. Die armen Äpfel.. Sie haben schlimmes gesehen. Wenn es morgen dann Apfelkuchen gibt, wissen wir daß sie alle Selbstmord verübt haben. Sie konnten einfach nicht damit leben, was Menschen miteinander machen." Sagte ich lachend. "Die armen, armen Lebensmittel.. Sie konnten wir ihnen das nur antun." Verständnislos schüttelte ich den Kopf. "Er bereitet was für dich vor? Na da bin ich ja mal gespannt, was das werden wird. Wieso hatte Catch denn so ein Problem mit dem Oxer? Klingt nach einem Unfall.."


nach oben springen

#562

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 18:43
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ja, und dann weißt du auch, dass du der Mörder ist und ich weiß nicht, ob du mit den Schuldgefühlen leben kannst. Sie werden dir immer im Traum erscheinen, die armen kleinen Äpfel." Ich schüttelte seufzend mit dem Kopf. "Ich bin auch schon gespannt, was er vorhat. Ja, Catch hatte mit seiner früheren Besitzerin einen schlimmen Unfall. Er hat den Sprung nicht geschafft und hat sich dabei das Vorderbein gebrochen und sein hinteres Sprunggelenk angerissen. Aber wir haben es zum Glück geschafft, dass er zumindest heute über den Oxer springt."


nach oben springen

#563

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 18:49
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Caroline Lewis

"Ich schätze, ich würde mit den Schuldgefühlen nicht leben können. Wenn es also morgen Apfelkuchen gibt, wird das meine letzte Nacht hier sein, dann Folge ich den Äpfeln in der Tod. Dann habt ihr zwei beste Freunde immerhin das Zimmer für euch." Ich setzte mich wieder auf mein Bett zurück und lehnte mich an. "Oh das klingt wirklich schlimm. Aber das ihr es geschafft habt das er springt.. Wirklich Klasse. Andere hätten das Pferd sicher einfach nur ausgetauscht und das alte Weg gebracht.." solche Menschen gab es leider immer. Aber ein Pferd war so viel mehr wie nur ein Tier


nach oben springen

#564

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 18:54
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ich werde dir bei deiner Flucht natürlich helfen, du musst dich nicht gleich umbringen. Wir sind ja trotzdem noch Freunde, aber ich kann mit einer Mörderin nicht unter einem Dach wohnen. Das geht einfach nicht, aber wir halten Briefkontakt und Alex und ich werden dir von unserem ganzen Spaß berichten." Ich schüttelte mit dem Kopf und ließ mich theatralisch auf mein Bett sinken. "Ich würde nie im Leben auch nur daran denken Catch wegzuschicken. Wir haben so viel durchgemacht und wir sind ein eingeschweißtes Team. Ich kann es mir gar nicht vorstellen, ihn nicht mehr zu reiten.",meinte ich nickend. Catch gehörte schon zur Familie und ich würde ihn nie im Leben gegen ein anderes Pferd eintauschen.


nach oben springen

#565

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 19:14
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Caroline Lewis

"Ich werde für ewig in Sünde leben müssen.. Ich weiß nicht ob ich das Überleben kann. Am besten ist es, das ihr mich entweder einweisen lässt oder das ihr mich in ein Kloster steckt. Da kann ich dann zu Gott finden und mache mir wieder sündhafte Dinge." Ich fasste mir ans Herz. "Die armen Äpfel, sie tun mir so leid."
Ich verstand sie nur zu gut und nickte langsam. "Kann ich gut verstehen. Blue ist mein ein und alles und ich würde sie nie eintauschen, egal was für einen Unfall sie haben würde. Diese Verbindung von Pferd zu Mensch gibt es kein zweites Mal."


nach oben springen

#566

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 19:46
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Aber wenn wir dich einweisen lassen, müssen wir für dich zahlen. So viel bist du dann doch nicht wert, tut mir leid aber du wirst zur Nonne. Gott und Jesus können dir bestimmt deine Sünden austreiben.",sagte ich zuversichtlich. "Ist auch besser so, dass du Mitleid für sie empfindest. Sie können schließlich nichts dafür."
"Auch wenn Catch nicht mehr reitbar wäre, würde ich ihn trotzdem behalten und ihm ein schönes Leben machen. Ich müsste zwar meine Karriere aufgeben, aber das wäre es mir auf jeden Fall wert."


nach oben springen

#567

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 19:54
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Caroline Lewis

"Ihr müsst nicht für mich bezahlen, das macht Dad sicher. Es reicht wenn ihr mich einweisen lasst. Das ist für alle das Beste. So kann ich nie wieder jemandem was antun. Auf jeden Fall werde ich niemals wieder einen Apfel essen, das bringe ich nicht übers Herz."
"Ich glaube ohne Blue würde ich meine Karriere auch an den Nagel hängen.. Ohne sie bin ich nicht halb so gut, wir sind ein unschlagbares Team."


nach oben springen

#568

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 19:59
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ist auch besser so, denn dann wärst du wieder eine Apfelmörderin und das wollen wir ja nicht. Vielleicht kann dich ja Adam wieder retten, aber diesmal bitte nicht vor den Äpfel oder sonstigen Lebensmitteln.",sagte ich lachend.
"Eben, ein guter Reiter ist nur die halbe Miete. Die Beziehung, die Körpersprache zwischen Mensch und Pferd ist viel wichtiger." Ich nickte und setzte mich dann auf.


nach oben springen

#569

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 20:13
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Caroline Lewis

"Jetzt habe ich immerhin sind gute Ausrede, das ich kein Obst mehr essen kann. Und Gemüse.. Damit will ich gar nicht anfangen. Dann esse ich lieber weiter diese Kekse hier." Sagte ich grinsend und nahm mir einen. "Das nächste Mal werde ich ihn nicht in der Küche ablenken, versprochen. Ich fand das auch ein wenig komisch da, aber da war die Tür schon zu." Ich erinnerte mich daran und musste grinsen.
"Wenn man erst einmal sein Pferd gefunden hat ist es schwer, sich auf ein anderes einzulassen. Das ist wie mit Menschen. Aber bei Tieren ist das immer nochmal etwas besonderes. Ohne Blue wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Und ich wüsste keinen Ort, wo ich lieber wäre als hier."


nach oben springen

#570

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 20:29
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Dann wirst du aber schön dick und Adam wird kein Gefallen mehr an dir finden.",sagte ich grinsend und nahm mir ebenfalls einen Keks. "Und in unser Zimmer kommt ihr bitte auch nicht, ich will hier noch drin wohnen und schlafen. Wie wär's mit Adam's Zimmer oder woanders? Da stört ihr sicherlich keinen."
"Das stimmt, ich will Catch auf keinen Fall mehr missen. Er ist mir zu sehr ans Herz gewachsen."


nach oben springen

#571

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 20:41
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Caroline Lewis

"Maddie, durch den ganzen Sport kann ich gar nicht dick werden." Erwiderte ich und grinste breit. "Sowas wie dick werden kann ich gar nicht." Sagte ich und aß den Rest des Kekses auf.
"Unser Zimmer ist sicher erstmal sicher. Er vermutet ja bei dir und Alex ständige Fummeleien. Und wenn ihr dann immer hier seid.. Das ihr trainiert weiß er ja nicht." Der ganze Plan war wirklich eine gute Idee gewesen. Allerdings grauste es mich ein wenig davor wenn er heraus fand, wie es zu all dem kam.
"Pferde sind eben manchmal die besseren Menschen und ich würde Blue vielen Menschen vorziehen, auf jeden Fall. Und beim nächsten Turnier werden wir euch das alle beweisen."


nach oben springen

#572

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 20:54
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Naja, doch kannst du schon. Wenn du immer nur Kohlenhydrate zu dir nimmst, schaffst du es irgendwann nicht mehr das ganze wieder abzubauen. Ich sag's ja nur. Aber wenn Adam dich nicht mehr will, komm nicht wieder bei mir an. Ich hatte dann recht.",sagte ich lachend und aß wieder einen Keks. "Gut, dann muss ich keine Angst haben, dass ihr mal hier euren Spaß habt. Dann ist er wenigstens von seinem Training abgelenkt. Ich bin wirklich gespannt auf sein Gesicht, wenn er erfährt, warum du so nett zu ihm bist." Ich grinste.
"Oh ja. Sie verstehen einen so besser. Dann habe ich endlich mal eine richtige Konkurrenz."


nach oben springen

#573

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 21:04
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Caroline Lewis

"Okay okay, du hast ja Recht Mama. Ich esse immer brav mein Gemüse. Aber keine Äpfel mehr." Kicherte ich dann. "Naja wenn Adam mich nicht mehr will, dann versucht er es ja vielleicht bei dir. Wer weiß, vielleicht teilen wir ihn uns ja bald." Zwinkerte ich dann. "Ich schätze wenn er das erfährt, werde ich es ziemlich büßen und kann gleich mein Grab schaufeln. Es dauert nicht mehr lange bis zum Turnier und sollte danach alles raus kommen, erlebe ich wohl kein zweites hier." Sagte ich dann. "Es sei denn er verliebt sich so mega krass in mich, das es ihm egal ist. Aber das ist nur in Filmen so." Ich musste lachen. "Das Turnier ist für dich sicher kein Problem. Du schaffst das locker auch wenn ich Konkurrenz wäre."


nach oben springen

#574

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 21:12
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Damit kann ich leben, denn Gemüse ist wichtig. Das ist gesund und dadurch wirst du nicht dick.",sagte ich nickend. "Ich hab dir doch schon gesagt, dass ich nicht auf Brünette stehe. Also wirst du ihn nur für dich alleine haben. Ich werde ihn dir schon nicht wegnehmen, keine Angst."
"Wir werden ja sehen, was Adam alles anstellen wird. Aber sei dir sicher, dass Alex und ich dir helfen werden. Ich glaube nicht, dass sich Adam so schnell verliebt. Aber manchmal werden Wunder ja war." Ich lachte wieder.
"Wir werden es ja beim nächsten Turnier sehen."


nach oben springen

#575

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 21:21
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Caroline Lewis

"Ich merke schon, von dir kann ich noch wirklich viel lernen." Sagte ich dann, nahm meine Decke und umwickelte mich damit, irgendwie war mir kalt geworden. "Ich habe keine Angst das du mir Adam weg nimmst. Außerdem gehört er mir nicht, ich sorge für die nötige Ablenkung für euer Training. Plus dem extra das ich mir und ihm Freude bereite. Es ist eher sowas wie Freundschaft plus, nur aktuell ohne die Freundschaft." Versuchte ich mir das selbst zu erklären was da vor sich ging.
"Aber gut das ihr mir helfen wollt, wenn er mich töten will. Dann habe ich eine kleine Chance."


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57402 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen