#576

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 21:38
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Maddison Brooks

Ich musste lachen und nickte dabei. "Achso, das hört sich natürlich sinnvoll an. Aber solange du auch deinen Spaß dabei hast, dann können wir das gerne so weiter führen und vielleicht findest du ja gefallen dran und willst das noch weiterführen." Man wusste ja nie, wie sich das ganze noch entwickeln würde.
"Dann hast du eine große Chance. Immerhin sind Alex und ich ein gutes Team und wir wissen, wie wir Adam das Handwerk legen können."


nach oben springen

#577

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 21:53
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis

"Also bisher kann ich sagen, das ich es so weiterführen würde, wie es grade ist. Natürlich zählt das alles als Ablenkung, aber wer weiß.." ich räusperte mich und musste grinsen. "Ihr wisst sie ihr Adam das Handwerk legen könntet? Wollt ihr ihm seinen Hengst klauen?" Fragte ich dann amüsiert


nach oben springen

#578

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 22:07
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Maddison Brooks

"Naja, ich lasse euch einfach machen. Wenn ihr beide so viel Spaß miteinander habt, warum nicht. Aber bitte treibt es nicht in unserem Zimmer, sonst muss ich hier ausziehen. Und bitte macht keine kleinen Miesepeter Babys." Ich schüttelte mit dem Kopf und nahm noch einen Keks. "Oh gott, bitte sag du meinst damit sein Pferd und nicht was anderes." Ich verzog angewidert das Gesicht.


nach oben springen

#579

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 22:13
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis

"Ich passe darauf auf das das nicht passiert, ich versprechs dir. Weder kommen wir hier ins Zimmer, noch machen wir Miesepeter Babys. Denn wenn, dann werden es Caroline Babys." Stellte ich klar und nahm mir auch noch einen der Kekse. "Wir brauchen bald Keks- Nachschub.." stellte ich seufzend fest. Als ich aß verschluckte ich mich bei ihren Worten. "Oh mein Gott Maddie! Ich rede natürlich von seinem Pferd!" Ich musste laut lachen. "Du meine Güte, an was du gleich denkst."


nach oben springen

#580

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 22:24
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Maddison Brooks

"Dann bin ich ja erleichtert, wenn du drauf aufpasst. Aber bitte mach auch keine Caroline Babys, dafür bin ich noch nicht bereit." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Du gehst in die Küche und holst Kekse, oder wir fragen Alex, ob er welche mitbringt. Wo auch immer der gerade ist." Das war wirklich eine gute Frage, wo konnte er nur sein? Und eine noch viel bessere Frage war, was er eigentlich vorhatte. "Naja, man weiß ja nie was du so genau meinst. Aber ich habe natürlich auch an sein Pferd zuerst gedacht." Auch ich musste lachen.


nach oben springen

#581

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.01.2020 22:38
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis
"Um Gottes Willen, ich will doch jetzt noch keine Kinder. Egal ob Miesepeter-Babys oder Caroline-Babys. Das wird vielleicht in zehn Jahren mal Thema. Frühstens.." So schnell würde ich sicher keine Kinder bekommen. Erstmal wollte ich meine Karriere zum laufen bringen, oder sie überhaupt beginnen.
"Ich fürchte ich muss welche holen, Alex ist ja immer noch wie vom Erdboden verschluckt. Ich bin wirklich gespannt was er vor hat.." Ich aß den Keks auf und stand dann auf. "Ich habe definitiv das Pferd gemeint. Aber bei dir kaufe ich dir das nicht ab. Du böses Mädchen." Ich aß den Keks auf und nahm mir noch einen Schluck des Wassers. "Vielleicht finde ich ihn ja auf dem Weg und erfahre, was da vor sich geht." Sagte ich und ging zur Tür um Kekse zu holen, da kam Alex schon wieder


Alexander Brandon
Nachdem Maddie den Stall verlassen hatte, war ich bei Comet an der Box geblieben und hatte überlegt, was ich tun konnte. Ich fütterte ihm noch ein Leckerli und seufzte. Mir kam eine Idee und ich grinste in mich hinein. "Das ist doch die Idee.." sprach ich mit mir selbst, holte mein Handy raus und bereitete ein paar Dinge vor. Dann ging ich zum Zimmer, klopfte an und grinste. "Ich bin ein Genie und hab eine gute Idee." Grinste ich zur Begrüßung der beiden.


nach oben springen

#582

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.01.2020 06:30
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Maddison Brooks

"Ich warn dich ja nur vor." Ich hob abwehrend die Hände.
"Na dann hopp hopp. Ich bekomme langsam Hunger.",meinte ich nur grinsend als sie aufstand. "Ich bin nicht böse, warum denken denn immer alle, dass ich böse bin?",fragte ich schmollend und verschränkte die Arme vor der Brust. "Viel Glück und treib's nicht nochmal mit Adam.",rief ich ihr hinterher als Alex schon ins Zimmer kam. "Ach und die wäre?",fragte ich grinsend nach.


nach oben springen

#583

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.01.2020 10:20
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis
"Irgendwas muss ja dran sein, das das alle sagen." Erwiderte ich dann lachend, da spazierte Alex an mir vorbei ins Zimmer.
"Ich bitte dich, er ist doch beim Training." Entgegnete ich noch einmal grinsend und verließ dann das Zimmer. Maddie würde mir sicher schon gleich erzählen, was Alex vor hatte


Alexander Brandon
Ich betrat das Zimmer und setzte mich auf einen der Stühle. Caroline ging grade an mir vorbei nach draußen und als Maddie ihr hinterher rief, sie solle es nicht nochmal mit Adam treiben, sah ich sie irritiert an. "Die beiden haben doch nicht etwa... Oder etwa doch?" Fragte ich und sah noch einmal zur Tür, die nun wieder geschlossen war. Also das konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber irgendwie wollte ich das auch nicht.
"Okay, also was hälst du davon das wir uns heute Abend einen schönen Abend in der Stadt machen? Es gibt dort Bars, Clubs, Restaurants und was nicht noch alles. Und du entscheidest die gesamte Planung. Wenn du in ne Bar willst, gehen wir da hin, wenn du was Essen willst, gehen wir ins Restaurant." Erzählte ich ihr dann. "Ich hab mich schon mal ein wenig erkundigt und es gibt da cooles Zeug. Sogar eine kleine Kunstausstellung."


nach oben springen

#584

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.01.2020 15:50
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Maddison Brooks

"Das mein Lieber ist eine Sache zwischen uns Mädchen. Ich erzähl es dir einander mal." Ich schüttelte grinsend mit dem Kopf.
Danach hörte ich seinen Vorschlag an und nickte. "Klingt super, dann gehen wir zuerst zu dieser Ausstellung und danach was schönes essen im Restaurant."


nach oben springen

#585

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.01.2020 15:57
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

Bei ihrer Aussage sah ich noch einmal Caroline nach, die aber schon verschwunden war. So richtig vorstellen konnte ich mir das bei den beiden einfach nicht. "Also haben sie.." stellte ich fest und schüttelte grinsend den Kopf. "Okay, dann Wäre die Planung für heute auch klar." Nickte ich dann.


nach oben springen

#586

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.01.2020 16:21
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Maddison Brooks

"Sie lenkt ihn wenigstens ab und nur das zählt.",sagte ich grinsend. "Wann wollen wir denn los? Ich würde nämlich vorher gerne noch duschen gehen wollen.",fragte ich nach.


nach oben springen

#587

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.01.2020 16:32
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Schon gut schon gut, du hast ja Recht. Hauptsache du gewinnst das Turnier und er guckt doof aus der Wäsche. Und sie sah ja noch heil aus, er hat sie also nicht gefressen." Stellte ich dann fest und überlegte. "Ich würde sagen du machst dich schon mal fertig und dann können wir ja gleich los." Schlug ich dann vor.


Caroline Lewis
Ich ging wieder in die Küche zurück, auch dieses mal war ich alleine hier. Und da Adam beim Training war, konnte ich hier ungestört nach den nächsten Keksen gucken, vorhin hatte ich noch welche gesehen.
Ein paar andere betraten die Küche und ich war heilfroh, das der Concealer hielt, als ich die Kekse fand, die anderen kurz grüßte und dann wieder im Zimmer ankam


nach oben springen

#588

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.01.2020 16:44
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Maddison Brooks

"Genau, und was die beiden so getrieben haben, interessiert uns nicht. Sie haben ihren Spaßen und wir unseren, indem wir trainieren.",meinte ich nickend. "Okey.",stimmte ich ihm zu und ging schon mal ins Bad, um mich zu duschen. Danach machte ich mich noch weiter fertig und zog mich wieder an. Ein leichtes Sommerkleid würde bei den Temperaturen angemessen sein. Ich schminkte mich noch einwenig und kam wieder zu den anderen beiden.


nach oben springen

#589

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.01.2020 16:57
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Gut, ich werde sie nicht fragen.." sagte ich, verschränkte die Arme und verdrehte die Augen, musste aber dabei grinsen. So ein Weiberzeug musste ich nun wirklich nicht wissen. Sicher hatten sich beide jede Kleinigkeit erzählt. Bei dem Gedanken daran schüttelte es mich, da verschwand Maddie schon im Bad. Während sie duschte, kam Caroline zurück. "Na du Ablenkung? Dachte schon du kommst hier in einer Papiertüte zurück, oder im Sarg." Grinste ich.
Maddie kam bald wieder raus und sie hatte sich zurecht gemacht. Ich pfiff anerkennend.


Caroline Lewis
Ich kam wieder ins Zimmer und Maddie verschwand gerade ins Badezimmer. "Scherzbold. Wie du siehst, ich bin noch heile." Sagte ich grinsend und drehte mich einmal zum Beweis um mich selbst. "Aber wenn du was erfahren willst, dann musst du dafür schon Adam befragen." Schön ich ihm gleich einen Riegel vor und lachte


nach oben springen

#590

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.01.2020 17:03
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Maddison Brooks

"Sehr gut, sie würde dir wahrscheinlich eh nichts weiter erzählen.",meinte ich nur grinsend und verschwand im Bad.
Ich nahm Caroline die Kekspackung ab und verdrehte grinsend die Augen als Alex pfiff. "Spinner.",sagte ich grinsend und warf einen Keks nach ihm.


nach oben springen

#591

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.01.2020 18:43
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Maddie hat entschieden das wir eh nichts wissen wollen Caroline. Und ich glaube über die Vorlieben von Adam möchte ich auch gar nichts wissen." Meinte ich dann. "Solange die Ablenkung klappt und es für dich okay ist was mit Adam zu machen, ist alles gut." Entgegnete ich dann und setzte mich. Schon bekam ich einen Keks an den Kopf. "Also sag mal, mit Essen spielt man doch nicht." Sagte ich lachend, nahm den Keks und biss rein.


Caroline Lewis
"Maddie weiß schon mehr als sie wissen wollte." Meinte ich amüsiert, da nahm sie mir schon die Kekstüte ab und warf Alex einen zu, der ihn am Kopf traf. "Und ihr zwei geht heute aus ja? Kommt nicht zu spät und behaltet eure Hände bei euch." Sagte ich und sah beide ernst an. "Keine Babys!"


nach oben springen

#592

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.01.2020 19:54
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Maddison Brooks

Ich nickte grinsend. "Ja, viel zu viel. Ich schlafe übrigens heute bei dir im Bett, sonst kann ich durch die vielen Albträume nicht schlafen.",sagte ich und musste dann lachen. "Ich spiele nicht mit Essen, du hast es einfach verdient." Ich musste grinsend mit den Kopf schütteln, ehe ich wieder zu Caroline sah. "Wir sind nur beste Freunde, mehr nicht. Also keine Angst, ich muss eher dich und Adam warnen."


nach oben springen

#593

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.01.2020 20:31
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Okay, ich will lieber wirklich nicht wissen, was ihr so macht.." meinte ich dann und schüttelte den Kopf. "Du darfst jederzeit bei mir übernachten. Caroline, erzähl ihr nochmehr davon." Scherzte ich dann, ehe ich dann selbst ins Badezimmer verschwand, um mich schnell zu duschen und umzuziehen.


Caroline Lewis
"Mich brauchst du deswegen nicht warnen. Ich schätze mal Adam würde mich töten, wenn ich ihm sage das wir ein Baby erwarten." Sagte ich dann und nahm mir einen der Kekse. "Aber ihr beide könnt ruhig loslegen, ich bin gerne Tante."


nach oben springen

#594

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.01.2020 20:52
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Maddison Brooks

"Alex, wenn du so weiter machst, bekommst du noch einen Keks an den Kopf.",sagte ich lachend und holte schon mal einen aus der Verpackung. Als Alex im Bad verschwand, wendete ich mich wieder Caroline zu. "Das stimmt wohl. Danach kannst du ihn nicht mehr ablenken und ich habe keine Chance mehr zu gewinnen." Dann bewarf ich Caroline mit einen Keks. "Es läuft nichts zwischen uns und wir werden noch keine Babys machen."


nach oben springen

#595

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.01.2020 20:58
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis

"Keine Sorge, wenn er mich tötet, ziehe ich ihn mit in den Tod. Dann seid ihr ihn immerhin los und du gewinnst ohne große Anstrengungen."
Jetzt war ich die, die einen Keks abbekam. "Hey, nicht cool." Beschwerte ich mich, aß den Keks dann aber. "Ihr werdet NOCH keine Babys machen? Maddie, ist da etwa was in Planung? Soll ich heute Abend lieber woanders schlafen, wenn ihr nachher wiederkommt? Dann störe ich euch zwei nicht und ich komme schon irgendwo unter."


nach oben springen

#596

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.01.2020 21:11
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Maddison Brooks

"Nein, ich will dich noch länger dabei hier haben. Wie soll ich es denn sonst mit Alex im Zimmer aushalten?",fragte ich lachend. Ich schüttelte nur mit dem Kopf. "Nein, es ist nichts geplant. Wir sind beste Freunde und werden keine Babys machen. Du darfst gerne hier bleiben, ich schlafe nur mit ihm in einen Bett, um keine Albträume zu bekommen."


nach oben springen

#597

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.01.2020 21:21
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis
"Ich würde sagen mit Alex im Zimmer würdest du auch gut alleine zurecht kommen. Hab einfach immer genug Kekse im Zimmer zum werfen und dann hast du ihn unter Kontrolle. Vielleicht kannst du ihm ja sogar ein paar Kunststücke beibringen. Aber ich bleibe gerne noch ein paar Jahre am Leben." Nickte ich dann. "Okay gut, aber wenn sich an deiner Planung was ändern sollte, dann musst du nur Bescheid sagen und ich verkrümel mich von hier." Sagte ich, da kam Alex wieder aus dem Badezimmer. "Na dann wünsche ich euch beiden viel Spaß." Meinte ich dann und machte den Rest der Flasche leer


Alexander Brandon
Ich duschte schnell und zog mir was neues an. Ich freute mich auf den abendlichen Ausflug und kam pfeifend aus dem Bad heraus. "So, also ich bin fertig." Sagte ich und steckte alles wichtige in meine Taschen. "Du auch?" Fragte ich Maddie dann


nach oben springen

#598

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.01.2020 21:38
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Maddison Brooks

"Ja, vielleicht kann ich ihn ja noch dressieren. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.",meinte ich nur grinsend. "Caroline! Du brauchst nicht abzuhauen. Wie oft soll ich es dir denn noch erzählen? Zwischen mir und Alex läuft nichts, wirklich nichts." Ich schüttelte nur grinsend mit dem Kopf und sah dann zu Alex. Ich nahm ebenfalls meine Tasche und eine dünne Jeansjacke. "Jap, wir können los."


nach oben springen

#599

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.01.2020 21:48
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis
"Er lernt die Kunststücke sicher schnell. Du kannst ihn ja mal nach seinen Lieblingskeksen fragen, mit denen lernt er bestimmt noch schneller." Gab ich als Tipp und kicherte. Das würde sicher witzig aussehen, wenn er eine Rolle machen würde. "Okay, dann euch zwei Täubchen viel Spaß. Und Alex, Finger weg." Sagte ich und zwinkerte ihm zu.


Alexander Brandon
Grade als ich raus kam beteuerte Maddie, das nichts zwischen uns laufen würde. "Was!? So muss ich also davon erfahren? Dabei hab ich extra meine sexy Boxershorts angezogen, die ich dir nachher zeigen wollte." Sagte ich dann gekränkt und fasste mir ans Herz. Dann nahm ich mir meine Jacke und zog sie mir über. "Okay dann wollen wir mal los." Sagte ich und verabschiedete mich von Caroline


nach oben springen

#600

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.01.2020 22:00
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Maddison Brooks

"Stimmt, für seine Lieblingskekse tut er bestimmt alles.",sagte ich grinsend und legte die Kekspackung auf den Tisch. Ich sah lachend zu Alex. "Na, wenn du extra deine sexy Boxershorts anhast, musst du sie mir doch zeigen. Ich will sie doch auch mal sehen.",meinte ich nur grinsend. Danach schlug ich Caroline leicht gegen die Schulter. "Caroline! Halt du dich erstmal mit Adam zurück." Danach verließ ich mit Alex das Zimmer und ging nach draußen.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57140 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen