#601

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.01.2020 22:13
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Caroline Lewis
"Ich halte mich soweit zurück, wie ich kann. Und ihr sagt da läuft nichts.. Na warten wir mal ab, wie lange das dauert, bis sich das ändert.." ich schüttelte grinsend den Kopf und schloss hinter den beiden die Tür.
Dann räumte ich ein wenig auf, zog mir was anderes an und band mir die Haare zusammen. Danach verließ ich das Zimmer ebenfalls und ging in den Stall. Dort angekommen machte ich Blue fertig. "Wir dürfen vielleicht nicht am Turnier teilnehmen, aber trainieren dürfen wir schon." Sagte ich zu ihr, dann gingen wir raus auf den kleinen Springplatz. Die dort aufgebauten Hindernisse nahmen wir ohne Fehler und ich lobte Blue


Alexander Brandon
"Wer weiß ob du sie sehen darfst, das ist ein sehr exklusives Ereignis." Meinte ich, dann gingen wir los zum Parkplatz, wo ich meinen Wagen parkte. "Zum Glück bin ich kein Fremder, denn bei Fremden soll man ja nicht einsteigen." Grinste ich. Wir fuhren los und kamen schon bald darauf in der Stadt an


nach oben springen

#602

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.01.2020 22:18
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ein exklusives Ereignis? Du lässt mich sicherlich gerne heute Abend deine Boxershorts sehen. Ich muss ja wirklich schauen, ob die so sexy ist wie du sagst."
"Da kannst du sehr lange warten.",meinte ich noch, ehe ich mit Alex zu seinem Wagen ging. "Ja, da habe ich wirklich nochmal Glück gehabt." Ich stieg schmunzelnd ein und schnallte mich an. Wir kamen an und ich stieg aus dem Wagen. Danach sah ich mich um und ging zu der Kunstausstellung. "Ich versteh immer nicht, wie ein Bild nur mit 2 Punkten so teuer verkauft werden kann? Demnächst fange ich auch an zu malen."


nach oben springen

#603

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.01.2020 22:22
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Ach ich weiß nicht. Du hast mir immerhin einen Keks an den Kopf geworfen. Da hast du so einen Anblick eigentlich nicht verdient." Meinte ich und sah kurz zu ihr rüber.
Wir kamen recht schnell an und fanden auch kurz darauf schon die Ausstellung. Wir gingen rein und interessiert sah ich mir die Gemälde und Kunstwerke an. "Ob es mit drei Punkten teurer wäre?" Fragte ich schmunzelnd und betrachtete das Bild. "Also wenn du auch anfängst zu malen und eine berühmte Malerin wirst, heirate ich dich. Du malst dann und ich kümmere mich um unsere Kinder."


nach oben springen

#604

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.01.2020 06:14
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ich wollte dich doch nur füttern, du sahst so schwach und gebrechlich aus.",sagte ich grinsend.
"Bestimmt, aber es ist ja jetzt schon ziemlich teuer.",sagte ich und zeigte ihm den Preis in dem kleinen Heftchen. "Dann bleibt mir ja nichts anderes übrig als zu malen. Aber bitte verziehe unsere Kinder nicht."


nach oben springen

#605

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.01.2020 08:25
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Ja schon klar. Ich bin also so schwach und gebrechlich, das du mich mit Keksen füttern musst? Dann hab ich wohl irgendwas falsch gemacht." Sagte ich amüsiert.
"Auf die Idee muss man erst einmal kommen, so ein einfaches Bild zu malen und dann so einen Preis darunter zu setzen.. Vielleicht solltest du das wirklich auch mal versuchen." Schlug ich dann vor. "Auf unsere Kinder passe ich sehr gut auf, keine Sorge. Ich und die Nanny erziehen sie schon."


nach oben springen

#606

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.01.2020 08:30
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Warum? Jeder will doch bestimmt mal von mir gefüttert werden. Und du hast das große Los gezogen und bekommst die ganzen Kekse.",meinte ich nur schmunzelnd.
"Das kann dann ja wirklich jeder und ich werde dadurch reich werden. Jeder will meine 3-Punkte Bilder haben und sie werden natürlich auch hier ausgestellt." Dann schlug ich ihn leicht gegen die Schulter. "Du bekommst keine Nanny, das Thema hatten wir doch schon mal. Du hast mich und das muss ja wohl reichen."


nach oben springen

#607

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.01.2020 08:45
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Achso? Na das musst du mir doch sagen, das das was gutes ist. Dann kann ich mich darauf vorbereiten und weiter solchen Unsinn erzählen, damit du nochmehr Kekse wirfst. Aber Gib mir nicht so viel zu essen, sonst werde ich noch dick." Empfahl ich dann. "Ich würde es sogar sagen ein dreieinhalb Punkte Bild zu malen. Drei Punkte nebeneinander und den halben unten drunter, das hat bestimmt was und bringt dir Milliarden." Schlug ich vor und stieß dann leicht zurück. "Wenn du nicht da bist, weil du mit deinen Punktebildern um die Welt reist, muss doch jemand für mich da sein. Also dann doch eine Nanny." Flüsterte ich grinsend


nach oben springen

#608

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.01.2020 13:17
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ich mag Männer mit einem kleinen Bäuchlein.",meinte ich nur grinsend und klopfte ihm leicht auf den Bauch. "Stimmt, das würde mehr Geld bringen. Ich muss wirklich bald damit anfangen, denn ich bin wirklich eine Niete in Kunst. Aber Punkte werde ich noch hinbekommen, ist ja nicht allzu schwierig.",sagte ich schmunzelnd. "Aber du kommst doch mit unseren Kindern mit. Dann sehen sie gleich die Welt und lernen Sprachen viel leichter. Du brauchst keine Nanny, denn abends bin ich ja wieder da."


nach oben springen

#609

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.01.2020 13:27
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Sorry Babe, dann bist du bei mir an der falschen Adresse. Bauch gibt's hier nicht." Sagte ich gespielt arrogant und tat, als würde ich meine Haare zurück schmeißen.
"Eine Niete in Kunst? Sieh dir bitte das Gemälde an, der Maler hatte auch nicht mehr drauf. Das sind zwei Punkte. Das Bild da male ich in zwei Sekunden, nur das ich diesen Preis dann nicht bekomme. Du kannst das bestimmt noch besser und wer weiß, wenn du dir Punkte mit anderen Farben malst.. Wird es noch berühmter als die Mona Lisa." Sagte ich ernst. "Die Nanny ist doch gar nicht für mich, sondern für die Kinder, das weißt du doch." Sagte ich mit einem grinsen. "Ich werde nur oft ziemlich einsam sein.."


nach oben springen

#610

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.01.2020 13:44
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Schade, und jetzt dachte ich wirklich, dass du der Richtige bist. Ich bin jetzt tief traurig und weiß nicht, ob ich das überleben werde.",sagte ich und legte theatralisch meine Hand auf die Stirn.
"Dann wird mein Bild auch im Louvre hängen und Menschen schauen es an. Vielleicht versuchen sie es auch nachzumalen, aber niemand kann das." Ich nickte grinsend. "Jaja schon klar. Dann hole ich uns aber eine männliche Nanny.",meinte ich ernst. "Dann muss ich meine Karriere wohl auf Eis legen."


nach oben springen

#611

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.01.2020 13:49
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Das wirst du schon überleben. Du darfst trotzdem noch Zeit mit mir verbringen, ich stoße dich nicht von der Bettkante." Ärgerte ich sie dann grinsend. "Dein Kunstwerk wird auf der ganzen Welt bekannt sein. Jeder wird seinen Namen kennen. Was sollen wir denn mit einer männlichen Nanny? Wie würde das denn aussehen wenn ich mit einer männlichen Nanny und den Kindern spazieren gehe? Die denken dann ja alle ich wäre schwul und die ganzen alleinerziehenden Mamis würden mich nicht beachten."


nach oben springen

#612

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.01.2020 13:56
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Da habe ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich trotzdem bei dir sein kann. Da lohnt es sich doch weiter zu leben." Ich musste schmunzeln.
"Du bist aber nicht alleinerziehend, die Kinder sind von mir und ich bin ja immer noch bei dir. Also brauchst du keine, denn ich werde keine berühmte Künstlerin. Wo soll ich sonst mit Catch hin? Nein, du wirst mich die ganze Zeit an der Backe haben, wenn wir Kinder haben."


nach oben springen

#613

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.01.2020 14:17
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Natürlich wirst du dann eine berühmte Malerin. Und Catch kannst du sicher einbringen, wenn du ihn malst. Mit Punkten. Und wenn du das dann noch schaffst, während du mit ihm über Hindernisse springst, werdet ihr weltberühmt." Malte ich mir dann aus, während sie so durch die Galerie gingen. "Ich hab dich die ganze Zeit an der Backe?" Prüfend musterte ich sie dann und nickte. "Okay, ist gebongt. Du darfst an meiner Seite bleiben."


nach oben springen

#614

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.01.2020 14:26
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Na dann habe ich ja wirklich viel zu tun. Das muss ich erstmal alles üben und ich bin nicht sicher, ob ich das schaffen werde. Da muss ich doch lieber bei der Springkarriere bleiben." Ich sah mir die anderen Bilder an. "Da habe ich ja aber nochmal Glück gehabt, dass ich weiterhin bei dir bleiben kann." Ich musste schmunzeln. "Weißt du, ich habe irgendwie gerade Lust auf Eis."


nach oben springen

#615

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.01.2020 14:37
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Das ist eine gute Lösung. Ich schätze es wäre ziemlich mühsam, die ganze Farbe aus Catch seinem Fell zu bekommen, sollte was daneben gehen. Dann macht man lieber nur die Dinge, die man gut kann." Sagte ich dann und sah mir ein paar der anderen Bilder hier an. Es waren hübsche Sachen dabei, aber bei den abstrakten Sachen hatte ich ein Fragezeichen im Gesicht. "Eis? Ich hab hier zwar noch keinen Eisladen gesehen, aber wir können nach einem suchen wenn du möchtest."


nach oben springen

#616

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.01.2020 15:20
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Genau, auch wenn Catch schwarz ist. Trotzdem will ich mich nicht hinstellen müssen, um ihm die Flecken rauszuwaschen. Da bleibe ich lieber beim Springen.",meinte ich nur schmunzelnd. "Oh gerne, ich glaube sogar, dass ich einen in der Nähe gesehen habe." Ich verließ mit ihm die Ausstellung und sah mich draußen um. Danach ging ich auf einen Eisladen zu und sah mir die Sorten an.


nach oben springen

#617

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.01.2020 15:25
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Naja aber wiederum könntest du ihn dann weiß anmalen. Wäre dann Kunst auf vier Hufen. Gibt es sicher auch noch nicht und könnte sich zwei auch berühmt machen." Schlug ich dann vor. Wir verließen die Galerie wieder und Maddie fand schon recht schnell einen Eisladen. "Okay, was möchtest du haben?" Fragte ich und sah mir dann selbst die Auswahl an, ehe ich mir einen gemischten Eisbecher bestellte


nach oben springen

#618

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.01.2020 16:52
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ich male ihn bestimmt nicht weiß an. Lass es regnen und dann ist er schon wieder schwarz und ich muss von vorne anfangen. Die Arbeit spare ich mir lieber.",meinte ich kopfschüttelnd.
"Ich nehme den Eisbecher mit Erdbeeren.",bestellte ich dann. Es dauerte auch nicht lange und unsere Eisbecher kamen. "Dann lass es dir schmecken.",wünschte ich ihm und begann zu essen.


nach oben springen

#619

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.01.2020 17:27
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Das du aber auch alles so negativ sehen musst. Ein weißes Pferd würde dir dabei sicher helfen, von diesem Depri Trip runter zu kommen." Neckte ich die dann. Ich bestellte für uns zwei und wir setzten uns. Kurz darauf kam schon das Eis. "Wünsche ich dir ebenfalls." Sagte ich und fing ebenfalls an zu Essen. "Schmeckt wirklich gut.." sagte ich dann nach kurzer Zeit. "Und, schon eine Idee was wir danach machen wollen?"


nach oben springen

#620

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.01.2020 17:39
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ich will aber kein weißes Pferd, sondern nur Catch." Ich schüttelte nur mit dem Kopf und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Danke.",bedankte ich mich und begann zu essen. "Ja, meins auch." Ich klaute von ihm seinem Eisbecher einen Löffel und stimmte ihm nickend zu. "Keine Ahnung, wir könnte im Park spazieren gehen."


nach oben springen

#621

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.01.2020 17:52
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Na es wäre doch noch Catch, nur eben in weiß.", Erklärte ich dann und aß weiter. "Gemeinheit." Grinste ich und klaute mir dann einen Löffel von ihrem Eis. "Aber Recht hast du." Sie schlug den Park vor und ich nickte. "Gute Idee, für den hab ich vorhin ein Schild gesehen. Vielleicht ist da ja ein Teich und wir können Enten füttern, wie ein altes Ehepaar


nach oben springen

#622

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.01.2020 18:27
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ich will aber einen schwarzen Catch.",meinte ich schmollend und aß meinen Eisbecher. "Hey!",beschwerte ich mich grinsend bei ihm und schüttelte dann nur mit dem Kopf.
"Genau, ich meine wenn wir schon zusammen Babys bekommen, dann will ich auch mal mit dir Enten füttern gehen.",stimmte ich ihm schmunzelnd zu und legte meine Hand auf seine.


nach oben springen

#623

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.01.2020 19:30
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Wenn du mir was von meinem Becher klaust, dann darf ich das ja wohl auch. Immerhin muss ich doch wissen ob deins wirklich so gut schmeckt, wie du behauptest." Verteidigte ich mich dann, ehe ich wieder von meinem aß.
"Ja genau. Und wenn wir Baby-Enten finden, haben wir den Jackpot." Sie legte ihre Hand auf meine und ich grinste. "Heißt das, du hast mir verziehen?"


nach oben springen

#624

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.01.2020 19:41
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Achso, also das was ich mache, darfst du auch? Na dann werden wir sehr viel Spaß zusammen haben.",meinte ich grinsend. "Ich würde dich doch nie im Leben anlügen. Also ein bisschen mehr Vertrauen wäre wirklich schön gewesen, Alex." Ich schüttelte enttäuscht mit dem Kopf.
"Oh jaa. Baby-Entchen sind soo süß. Hoffentlich sehen wir welche und dann nehme ich auch welche mit. Die pflegen wir dann und ziehen sie groß." Danach nickte ich grinsend. "Ja, ich hatte dir schon im Stall verziehen. Aber ich wollte wissen, was du dir so alles als Entschuldigung überlegst."


nach oben springen

#625

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.01.2020 19:46
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

Fragend zog ich eine Augenbraue hoch. "Das klingt so, als hätte ich das vielleicht nicht sagen sollen.." stellte ich dann fest.
"Warte warte, du willst Baby-Enten großziehen? Dafür musst du sie dann aber der Mama klauen, das wäre nicht besonders nett von dir. Und wie willst du den Kleinen denn das Fliegen beibringen?" Fragte ich sie dann und musste grinsen. "Ich habe mir ernsthaft Gedanken gemacht und dann erzählst du mir sowas. Besonders nett ist das aber nicht gewesen."


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen