#651

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 30.01.2020 21:55
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Naja dann musst du dich ja immerhin ganz alleine um die ganzen Maddies kümmern, wenn ich dann mit dem kleinen Alex alleine draußen bin. Ich nehme dann auch den Hund mit raus, dann musst du dich um den nicht kümmern." Sagte ich dann, als ich bezahlte und wir dann den Laden verließen. "Okay ich glaube der Park ist irgendwo da hinten." Sagte ich dann und bog mit ihr in die nächste Straße ein. "Es wird nachher sicher ziemlich heiß werden." Zwinkerte ich ihr zu


nach oben springen

#652

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 30.01.2020 22:11
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Nein, der Hund bleibt bei mir. Ich brauche ja was zu kuscheln, wenn du mit klein Alex draußen bist. Ich werde die Maddies schon beschäftig bekommen, zur Not zeige ich ihnen heiße Männer mit freiem Oberkörper. Dann sind sie erstmal beschäftigt."
Ich nickte und folgte ihm. Hoffentlich verliefen wir uns nicht. "Versprich dir mal nicht zu viel. Ich wollte mich bei dir bloß über die Nacht wärmen und du willst nicht alleine schlafen. Da wollte ich dir nur einen Gefallen tun."


nach oben springen

#653

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 30.01.2020 22:19
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Na schön, dann gehen Minialex und ich eben alleine raus. Dann bleibt ihr alle zusammen im Haus und wir erkunden die Welt." Sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Du willst ihnen halbnackte Typen zeigen, damit sie beschäftigt sind? Gut das ich als Vater da noch ein Wort mitzureden habe." Lachte ich dann. "Keine Sorge, ich bleibe brav." Fügte ich dann grinsend hinzu


nach oben springen

#654

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 30.01.2020 22:36
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Nein, ihr erkundet höchstens den Garten. Wenn wir schon verreisen, dann mit allen und das wird ziemlich teuer werden. Hoffentlich bekommen wir so ein großes Auto." Ich nickte grinsend. "Jaja, was willst du denn machen? Du bist doch die ganze Zeit draußen und bekommst nichts mit.",meinte ich lachend. "Dann habe ich ja nochmal Glück gehabt, wenn du brav bleibst. Sonst gehe ich nämlich wieder in mein eigenes Bett."


nach oben springen

#655

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 30.01.2020 22:44
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Also haben wir schon mal ein Haus mit Garten, sehr gut. Und wenn wir dann mal mit den ganzen Kindern verreisen wollen, dann brauchen wir einfach nur jeweils einen ausrangierten Bus. Da passen dann alle rein, und der Hund auch. Und schon geht's los bis.. irgendwo hin. Und wenn du den Mädchen halbnackte Männer zeigst, dann zeige ich dem kleinen Alex halbnackte Mädchen." Drohte ich ihr dann.
"Nein keine Sorge, du musst nicht vor mir flüchten. Du kannst beruhigt mit in meinem Bett schlafen."


nach oben springen

#656

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 31.01.2020 06:22
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Glaubst du, da passen die alle rein? Ich meine, wir sind dann schon 53 Personen und kannst du überhaupt einen Bus fahren? Ich will ja, dass meine Kinder sicher und heil ankommen und wenn du keinen Bus fahren kannst, wird das schwierig. Und nein, das tust du nicht. Der Kleine ist noch nicht bereit für sie sowas und wird nächtelang Albträume haben." Ich schüttelte mit dem Kopf.
"Okey, wenn du das sagst, wird es ja wohl stimmen."


nach oben springen

#657

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 31.01.2020 07:52
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Naja wenn die Busse groß genug sind, passen wir da schon alle rein. Und vielleicht kann ich noch keinen Bus fahren, aber das kann ich lernen. Kannst du denn Bus fahren und deine Familie von A nach B bringen?" Fragte ich sie dann grinsend. Zusammen schlenderten wir zum Park, der nicht weit weg zu sein schien. "Ach was, der kleine Alex kann das ab. Man bekommt doch von halbnackten Frauen keine Albträume."


nach oben springen

#658

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 31.01.2020 14:12
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Nein, kann ich nicht. Ich muss mich aber auch um die Kleinen kümmern, während du fährst. Also muss ich keinen Bus fahren können.",entgegnete ich schulterzuckend.
Der Park war in der Dämmerung wirklich wunderschön. "Naja, wir wissen ja nicht was er so verträgt. Am Ende steht er gar nicht auf Frauen, weil du ihm als Kind die Frauen gezeigt hast."


nach oben springen

#659

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 31.01.2020 14:49
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Naja bei langen Fahrten müssen wir uns sicher mal abwechseln. Wenn ich Bus fahren lerne, machst du das auch." Entschied ich dann für uns beide.
"Ach der kleine kann das schon ab. Und selbst wenn nicht, dann steht er eben in Zukunft auf Männer. Dann haben er und die ganzen Mädels eben zusammen was zu gucken, wenn du denen halbnackte Männer zeigst." Sagte ich dann zu ihr. Wir erreichten den Park und es war wirklich schön hier. Sie erwartet war weiter hinten ein Teich


nach oben springen

#660

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 31.01.2020 16:15
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Dann fliegen wir doch lieber und du hast ja bestimmt genug Geld, um den Flug zu bezahlen. Wobei wir wahrscheinlich ein ganzes Flugzeug nur für uns alleine mieten müssen.",meinte ich grinsend.
"Das stimmt, dann kann ich mit ihm ja auch Germanys next Topmodel schauen. Das wird toll werden.",meinte ich lachend. Wir kamen am Teich an und tatsächlich waren dort Enten mit Enten-Babys. "Komm, wir nehmen welche mit." Ich musste grinsen.


nach oben springen

#661

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 31.01.2020 16:25
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Klar, ich fange am besten sofort an zu sparen, damit wir uns dann in ein paar Jahren einen dicken Urlaub mit unseren 50 Kindern, dem Hund und einen Haufen Enten leisten können. Am besten kaufe ich direkt einen Privatjet, dann müssen wir nicht immer ein Flugzeug mieten." Schlug ich lachend vor. "Na, was hälst du von der Idee?"
Wir gingen direkt an den Teich und ich sah ein paar Baby-Enten. "Die lassen wir schön da wo sie sind." Mahnte ich grinsend


nach oben springen

#662

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 31.01.2020 16:38
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Genau, das ist natürlich noch besser. Aber meinst du, dass wir den Hund und die Enten so einfach mitbekommen? Da gibt es doch bestimmt tausende Auflagen, die wir erfüllen müssen.",meinte ich schulterzuckend.
"Warum? Schau doch nur, wie sie zu uns schauen. Sie wollen doch nur so mit. Sie schreien schon: Alex nimm mich mit. Das musst du doch spüren."


nach oben springen

#663

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 31.01.2020 17:50
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Ach, ich denke wenn wir den Privatjet haben, können wir jeden und alles mitnehmen, was wir wollen. Das geht sicher schon in Ordnung. Und je nachdem sie groß der Jet ist, können wir das ja an unsere Kinder-Planung anpassen." Sagte ich dann. "Wobei ich finde, 50 sind okay."
Ich sah zu den Enten-Babys und dann zu Maddie. "Nein sorry, da höre ich gar nichts. Die müssen wir dann wohl leider zurück lassen."


nach oben springen

#664

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 31.01.2020 18:56
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Dann nehmen wir einfach den größten Jet, den wir finden werden und um Geld zu verdienen, machen wir einfach einen Youtube Kanal auf. Jeder will bestimmt den Alltag mit 50 Kindern und mehr sehen.",meinte ich grinsend. "Ich bin für mehr, so 60 sind eine gute Zahl."
"Alex, du bist wirklich gemein." Ich fing an zu schmollen. "Ich möchte gerne ein Enten-Baby und du lässt mich keines mitnehmen. Du bist sowas von gemein und böse."


nach oben springen

#665

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 31.01.2020 19:13
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Ein YouTube Kanal? Also ich muss sagen, manchmal hast du wirklich gute Ideen. Abgesehen davon daß wir wohl eine der größten Familien sein werden, sind wir eh schon so besonders, das man uns sicher dabei zusehen will, wie wir das alles händeln. Aber 60? Dann wären da auf jeden Fall zwei kleine Alexander drinnen." Sagte ich dann. Ich beobachtete die kleinen Entenküken und musste lachen bei ihren Worten. "Okay, wenn du dir eins schnappen kannst, darfst du eins mitnehmen."


nach oben springen

#666

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 31.01.2020 20:48
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Wir werden reich und stellen noch einen Weltrekord auf.",meinte ich lachend. "Naja, über die 2 Alexander können wir ja dann noch reden, wenn es soweit ist. Aber mach dir nicht allzu viele Hoffnungen.",tröstete ich ihn. "Na dann auf! Alex bitte hole mir ein Enten-Baby. Ist ja schließlich auch deins."


nach oben springen

#667

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 31.01.2020 20:51
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Bei dem Reich werden bin ich dabei. Aber wie? Willst du nun doch malen?" Fragte ich sie dann.
Hinter uns war eine Parkbank, auf die ich mich setzte. "Also einen zweiten kleinen Alex hab ich mir definitiv verdient. Aber dieses Entenküken da, das musst du dir alleine fangen. Du willst ja seine Mama werden."


nach oben springen

#668

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 31.01.2020 21:08
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Nein, wir machen unseren Youtube Kanal auf und stellen einen Weltrekord auf. Da bekommen wir schon genug zusammen.",antwortete ich ihm. Ich setzte mich neben ihn. "Du hast dir einen zweiten Alex verdient, wenn du mir ein Enten-Baby holst. Du bist ja schließlich dann der Papa und viel stärker als ich.",meinte ich grinsend und fuhr seinen Arm entlang.


nach oben springen

#669

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 31.01.2020 21:28
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Da du ja schon so weit geplant hast, wie sollen wir diesen Kanal denn nennen? Es muss ja irgendwas echt cooles sein, damit die Leute auf und aufmerksam werden." Sagte ich dann und sah zu ihr herüber, als sie sich zu mir setzte. "Nur dann darf ich einen zweiten Alex haben? Aber dann muss ich ja eine Mutter beklauen dafür.. Das ist doch ein Recht hoher Preis für ein geklautes Baby.."


nach oben springen

#670

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 31.01.2020 21:38
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Nein, einen Namen habe ich noch nicht. Hast du vielleicht eine Idee für einen Namen?",fragte ich dann nach. Vielleicht hatte er ja eine Idee. "Findest du? Ich meine, wenn du es schaffst, dann bekommst du heute noch eine Überraschung. Ich würde es mir an deiner Stelle überlegen. Aber wenn du nicht willst, dann halt nicht."


nach oben springen

#671

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 31.01.2020 21:44
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Hmm.." sagte ich dann und überlegte. "Das ist schwierig.. Sagmal, wie sollen die ganzen Kinder eigentlich heißen? Wenn wir sie alle Maddie nennen, könnte das ein wenig problematisch werden." Fiel mir dann ein. Interessiert hob ich dann eine Augenbraue. "Eine Überraschung? Und welche genau? Ich muss ja wissen ob sich das für mich lohnt, jetzt hinter einem Entenküken hinterher zu jagen."


nach oben springen

#672

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 31.01.2020 21:56
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ich weiß nicht, wir brauchen auf jeden Fall 60 Namen. Oder wir nennen sie alle Maddie und wenn wir dann rufen, dann kommen sie alle und wenn wir was wollen, fühlen sich alle angesprochen.",sagte ich schulterzuckend. "Eine Überraschung wäre keine Überraschung, wenn du es ja wissen würdest. Aber es ist eine sehr schöne, die dich im Zimmer erwartet. Also ich würde das Enten-Baby holen."


nach oben springen

#673

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 31.01.2020 22:00
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Aber wenn wir alle Maddie nennen, wie sollen sie dann wissen, welche genau wir meinen? Ich hab eine Idee. Was hälst du davon wenn wir ihnen allen als Zweitnamen eine Zahl gehen? Maddie one, Maddie two und so weiter. Wäre ja auf jeden Fall etwas, was es so auch noch nicht gibt." Erzählte ich ihr dann und war von meiner Idee begeistert.
"Ich könnte ja auch einfach dann überrascht tun, das kann ich bestimmt gut." Grinste ich dann. Neugierig hatte sie mich ja schon gemacht und ich sah zu den Küken rüber. Fliegen konnten die ja immerhin noch nicht und es waren auch kaum Leute hier, die mich dabei beobachten würden, wie ich Enten hinterher jagte


nach oben springen

#674

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 31.01.2020 22:12
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Wow, das sind wirklich sehr einfallsreiche Zweitnamen. Die hören doch dann sowieso nur auf den ersten Namen und wir wären wieder beim ersten Problem. Aber wir müssen ja erstmal abwarten, ob wir überhaupt 60 Kinder schaffen. Ich meine, wie lange sollen wir denn Kinder machen? Das ist doch viel zu viel."
"Nein, vergiss es Alex." Ich schüttelte grinsend mit dem Kopf. "Ich würd's machen. Du kannst mir doch wirklich mal einen Gefallen tun Alex. Hm?"


nach oben springen

#675

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 31.01.2020 22:24
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Naja dann trainieren wir sie einfach darauf, auf den jeweiligen Zweitnamen zu hören. Dann würden sie zwar alle Maddie heißen, aber auf die Zahlen hören. Dann würden sie ja auch selbst wissen, ob sie gemeint sind. Und ob wir 60 schaffen? Hmm. Naja wenn wir uns ganz dolle anstrengen, dann vielleicht." Sagte ich überlegend. "Okay nagut, ich mach's. Oder zumindest versuche ich es." Sagte ich dann geschlagen und stand auf. "Aber wehe wenn du das filmst." Fügte ich hinzu, dann ging ich in Richtung des Teiches. Dort liefen ein paar der Kleinen herum. Ich ging in die Hocke und tat als würde ich denen Brot hinschmeißen. Eine der schon erwachsenen Enten kam näher und als sie in Reichweite war, hätte sie mir fast in den Finger gebissen. "Du hast mir nicht gesagt das die bissig sind." Sagte ich lachend


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen