#676

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 31.01.2020 22:33
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Dann hoffe ich mal, dass sie wirklich auf ihren Zweitnamen und wir sie nicht alle verwechseln. Wir müssen uns anstrengen, das stimmt schon. Aber was ist, wenn bei dir schon nach dem 5. Kind Schluss ist?"
Alex stand wirklich auf und versuchte ein Entenküken zu fangen. "Sowas würde ich doch nie tun." Ich schüttelte mit dem Kopf und holte mein Handy raus. Danach begann ich das ganze grinsend zu Filmen. "Ja, das hätte vielleicht erwähnen sollen. Aber eigentlich hättest du das wissen müssen. Aber jetzt versuch's weiter. Ich will ein Entenküken!"


nach oben springen

#677

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 31.01.2020 22:41
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Sie bekommen einfach alle bei der Geburt ein kleines Armband. Da steht die Nummer drauf, Problem gelöst. Und wenn du 50 Kinder willst, dann mache ich dir 50 Kinder." Sagte ich lachend.
Ich blieb weiter in der Hocke, darauf bedacht das meine Finger den großen Enten nicht zu nahe kamen. "Das hättest du mir wirklich sagen können, jetzt bin ich völlig unvorbereitet." Sagte ich grinsend und sah nicht, das sie tatsächlich filmte. "Das ist echt eine blöde Idee gewesen mit dem Küken. Die sind so winzig und schnell.." Es wurde immer dunkler und ich sah die Kleinen kaum mehr noch. Frustriert setzte ich mich hin, jetzt wollte ich das schon schaffen.
Dann probierte ich das ganze nochmal. Wieder kam die große Ente, von der ich einfach vermutete das es die Mutter war. Diesmal jedoch behielt ich meine Hand bei mir, bis dann auch die Küken kamen. Blitzschnell griff ich zu und hatte eins in der Hand. Vor Schreck ließ ich es jedoch wieder los. "Hey, aber das zählt als gefangen!" Rief ich grinsend


nach oben springen

#678

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 01.02.2020 09:03
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ein Armband, aber dann in verschiedenen Farben und wir müssen uns aufschreiben wer welche Farbe hat. Naww, dann schaffen wir sicherlich 50 Kinder.",meinte ich nur schmunzelnd.
"Du musst es einfach versuchen und jetzt stell dich nicht an, du bist ein Mann und kein Waschlappen. Sonst bekommst du deine Überraschung nicht." Ich hielt weiterhin auf ihn drauf. "Dann musst du schneller sein, du bist immerhin größer als sie und machst viel größere Schritte. Also wo liegt das Problem?"
"Nein, zählt's nicht. Tut mir leid, dann zeige ich die Überraschung halt nur Caroline. Tut mir leid Alex, ich hab dich aber trotzdem noch lieb."


nach oben springen

#679

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 01.02.2020 09:40
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Jeweils 10 Armbänder bekommen dann die selbe Farbe. So können wir die dann noch besser auseinander halten. Wir schaffen das, wir sind schlau." Sagte ich sicher.
Ich saß weiter auf dem Gras aber nachdem ich eben eines der Küken erwischt hatte, war die kleine Familie in den Teich geflogen. "Eins zu Null für die Enten." Gestand ich mir selbst ein und ging mit hängenden Schultern zu Maddie zurück. "Tja, das wurde wohl nichts, ich werde die Überraschung wohl vergessen können.." sagte ich dann


nach oben springen

#680

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 01.02.2020 11:11
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Warum jeweils 10? Wie willst du die denn dann auseinander halten? Aber gut, ich kann mir auf jeden Fall Namen merken. Du hoffentlich jetzt auch."
Ich musste grinsen und stoppte dann die Aufnahme als er wieder zu mir zurück kam. Ich steckte das Handy ein und legte meine Hand auf seine Schulter. "Nicht traurig sein, vielleicht bekommst du ja deine Überraschung heute noch. Du musst einfach abwarten und nicht schmollen. Irgendwann wirst du ein Entenküken fangen und dann werde ich ganz stolz auf dich sein."


nach oben springen

#681

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 01.02.2020 11:17
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Also mir fallen nicht mal zehn verschiedene Farben ein, da wird 50 schon kritisch. Aber Namen kann ich mir gut merken. Und die ganzen Maddies haben ja sicher auch verschiedene Merkmale, anhand denen man je unterscheiden kann. Und wenn das alles nichts bringt.. Dann kriegen wir das auch schon irgendwie hin." Sagte ich dann sicher.
"Ja, irgendwann fange ich so ein kleines Küken. Und wenn sir es dann großziehen, wird es unser Ringträger bei der Hochzeit sein. Und die 50 Blumenmädchen haben wir ja auch schon." Das würde eine verdammt teure Hochzeit werden. Ich setzte mich zu ihr auf sie Bank und legte meinen Arm hinter ihr auf der Lehne ab. "Bekomme ich trotzdem eine Überraschung?"


nach oben springen

#682

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 01.02.2020 11:33
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Naja, es gibt schon mehr als 50 Farben, es gibt schon alleine 50 Farben von grau. Sicherlich unterscheiden die sich irgendwie voneinander und wir werden das schon schaffen.",meinte ich zustimmend und hoffentlich verstand er meinen Witz.
"Oh ja, das wird dann wirklich süß wie es nach vorne zum Altar watschelt und uns die Ringe bringt. Hoffentlich beißt es dich dann nicht in den Finger." Ich musste grinsen. "Genau, und sie brauchen alle Kleider in ihren Armbandfarben." Das würde eine tolle Hochzeit werden! Ich lehnte mich leicht an ihn und sah zu ihm hoch. "Hm.. vielleicht. Ich überleg's mir, je nachdem wie du dich so anstellst."


nach oben springen

#683

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 01.02.2020 11:47
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"50 verschiedene Farben von Frau? Also okay, es gibt helles Grau und dunkles grau. So wie es von allen was in hell oder dunkel gibt.. Aber alles weitere kann man nur mit Frauenaugen erkennen." Scherzte ich dann und schüttelte den Kopf.
"Ja genau, alle tragen dann die Farbe ihres Armbandes. Und wenn wir ganz cool sind, stellen wir sie dann auf wie einen Regenbogen. Das ist nochmal das gewisse Etwas auf der ohnehin schon riesigen Feier." Schmunzelte ich dann. "Je nachdem wie ich mich anstelle?" Ich strich ihr kurz über den Arm und sah dann zu ihr runter. "Was genau muss ich denn gut anstellen, damit ich meine Überraschung Trotzdem bekomme?"


nach oben springen

#684

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 01.02.2020 11:59
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"50 shades of grey, genau. Die erkennen wir natürlich auch und mit ein bisschen Übung wirst du das auch können, mein Süßer." Ich musste grinsen.
"Oh ja, das bringt sicherlich auch viele Klicks und wir können damit unsere Hochzeit bezahlen. Wir brauchen dann nur noch einen Schokobrunnen und jede Menge Erdbeeren dazu.",plante ich schon alles. "Du musst dich einfach nur gut benehmen und dann überlege ich es mir, ob du die Überraschung bekommst."


nach oben springen

#685

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 01.02.2020 12:20
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Ach, na ich weiß nicht ob ich da noch ein wenig Übung brauche. Aber wie heißt es so schön? Man lernt ja nie aus. Wenn du also brauchst das ich da noch ein wenig Übung brauche.." ich zwinkerte ihr zu und grinste ebenfalls.
"Erdbeeren und ein Schokobrunnen, das klingt wirklich gut. Da bekommt man gleich Lust aufs heiraten." Fügte ich hinzu und sah weiter zu ihr. "Ich benehme mich sehr gut." Grinste ich


nach oben springen

#686

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 01.02.2020 12:39
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ja, das meine ich. Immerhin soll ihr Daddy ja auch einiges drauf haben.",meinte ich nur grinsend.
"Genau, aber erstmal bekommen wir die 50 Kinder und dann wird geheiratet. Wir wollen ja nichts überstürzen. Eine Scheidung ertragen die Kleinen nicht und wer nimmt die alle auf? Trennen will ich die 50 nicht." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Das beurteile ich dann, wenn es soweit ist. Also streng dich an und benimm dich einfach am besten sehr gut."


nach oben springen

#687

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 01.02.2020 12:45
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Dann wirst du mir wohl zeigen müssen, was ich alles noch lernen muss. Und keine Sorge, mir kann man viel beibringen."
Mittlerweile war es schon so dunkel geworden, das ich fast nur noch ihre Umrisse sehen konnte. "Ist dir kalt?" Fragte ich sie dann, wirklich dick war ihre Jacke ja nicht gewesen. "Also wenn wir uns irgendwann scheiden lassen sollten, wechseln wir uns einfach mit den Kindern ab. Du bekommst 25, ich nehme die anderen 25. Und nach einer Woche wechseln wir uns ab." Schlug ich dann einfach mal vor. "Ich strenge mich wirklich an, ganz artig zu sein."


nach oben springen

#688

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 01.02.2020 12:52
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Na dann habe ich ja wirklich viel zu tun und ich weiß nicht, wie ich das noch schaffen soll." Ich schüttelte mit dem Kopf.
"Einwenig schon, ja." Ich nickte und merkte, wie mir einwenig kalt wurde. "Aber ich schaffe das nicht alleine mit den 25 Kindern. Das klingt auf jeden Fall nach einem Plan." Ich nickte zustimmend. "Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob du das ganze auch durchhalten wirst."


nach oben springen

#689

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 01.02.2020 12:56
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Ach dafür finden wir schon Zeit, keine Sorge. Und ansonsten nehmen wir uns einfach Zeit dafür." Sagte ich, dann zog ich meine Jacke aus und legte sie ihr um die Schultern. "Ich will ja nicht das du erfrieren musst. Und wenn du das mit den 25 Kindern nicht schaffst und wir uns eh geschieden haben, kannst du dir eine männliche Nanny holen." Lachte ich dann. "und dann bekomme ich endlich meine weibliche Nanny, denn ich bin dann Papa mit 25 Kindern und dabei brauche ich sicher ganz viel Hilfe."


nach oben springen

#690

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 01.02.2020 13:58
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Na wenn du meinst, dass wir bei so vielen Kindern noch Zeit für uns haben? Du bist ja wirklich sehr zuversichtlich.",meinte ich und zog die Jacke etwas enger an mich. "Danke, wenigstens denkst du dann noch an mich. Ich werde mich auf jeden Fall eine männliche Nanny holen, ich brauche schließlich Hilfe. Und du holst dir keine Nanny! Das verbiete ich dir! Sowas tut unseren Kindern sicher nicht gut." Ich schüttelte lachend mit dem Kopf


nach oben springen

#691

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 01.02.2020 20:05
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Natürlich finden wir noch Zeit für uns. Die ersten Kinder sind ja schon groß, wenn die letzten kommen. Die müssen dann eben mal einen Abend aufpassen, während wir mal ausgehen." Meinte ich dann und nickte bei dem Gedanken leicht und grinste. "Also wenn du eine männliche Nanny haben darfst, darf ich mir eine weibliche holen. Wenn wir geschieden sind kannst du mir gar nichts mehr verbieten." Meinte ich grinsend und streckte ihr die Zunge raus


nach oben springen

#692

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 01.02.2020 22:43
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Na dann kann ja nichts mehr schief gehen. Wir haben zwar jede Menge Kinder, aber auch noch Zeit für uns.",meinte ich grinsend. "Hey! Zunge zeigen, ist doof und macht man nicht. Das habe ich dir schon mal gesagt." Ich schlug ihn leicht gegen die Schulter.


nach oben springen

#693

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 01.02.2020 22:51
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Und selbst wenn es einhundert Kinder sind; für dich als meine Frau nehme ich mir alle Zeit der Welt." Sagte ich zu romantisch wie ich konnte.
"Okay, keine Zunge. Das du das ja nicht irgendwann bereuen wirst meine liebe Maddie." Sagte ich dann grinsend.
"Okay also gleich sehe ich meine Hand vor Augen nicht mehr. Wollen wir langsam zurück oder hast du noch Lust, irgendwas zu unternehmen?"


nach oben springen

#694

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 01.02.2020 23:19
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Naww, das klingt aber romantisch. Dann freu ich mich ja auf die gemeinsame Zeit mit dir.",sagte ich lächelnd.
"Keine Zunge? Du sollst sie bloß nicht rausstrecken, weil das unhöflich ist. Das hat dir wohl deine Mutter nicht beigebracht, hm? Da muss ich wirklich mal mit deiner Mutter ein ernstes Wörtchen reden.",meinte ich wieder grinsend.
"Nein, lass uns wieder zurück." Ich stand auf und ging dann mit ihm wieder zurück


nach oben springen

#695

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 01.02.2020 23:28
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

Ich musste lachen und schüttelte den Kopf. "Ich weiß ja nicht ob du meiner Mutter erzählen willst, was ich mit meiner Zunge angestellt habe, aber nur zu." Sagte ich dann amüsiert und stand auf, als sie gehen wollte.
Zusammen gingen wir dann zum Auto zurück und wir stiegen ein


nach oben springen

#696

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 01.02.2020 23:35
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Du bist so ekelhaft, Alex!",sagte ich grinsend und schlug ihn wieder gegen die Schulter. Danach ging ich neben ihm her. Ich stieg ein und wir fuhren wieder zurück zum Internat. "Ich hoffe, dass Caroline noch nicht schläft. Denn dann müssen wir uns ganz leise verhalten."


nach oben springen

#697

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 01.02.2020 23:57
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Hey ich habe gar nichts gemacht oder gesagt, was ekelhaft sein könnte. Das sind alles deine schmutzigen Gedanken." Verteidigte ich mich dann lachend.
Wir fuhren zurück ins Internat und gingen Richtung Zimmer. "Sehr spät ist es ja noch nicht, da ist sie sicher noch wach. Wer weiß, vielleicht ist sie ja bei Adam." Mutmaßte ich dann


Caroline Lewis
Nach dem Training mit Blue hatte ich den Parcours wieder verlassen und hatte meine Stute auf die Weide zurück gebracht. Danach war ich duschen gegangen und hatte mich anschließend an die Weide gesetzt, um in Ruhe nachzudenken und den Pferden beim grasen zuzusehen. In den zwei Tagen die ich hier war, war schon einiges passiert und das musste ich irgendwie alles verarbeiten.
Als es dunkel wurde, war ich jedoch wieder reingegangen


nach oben springen

#698

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.02.2020 00:09
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Jaja, jetzt bin ich wieder schuld. Schon klar.",sagte ich grinsend und schüttelte mit dem Kopf.
"Das glaube ich nicht, auch wenn sie nicht abgeneigt von ihm ist. Wir werden es ja sehen, wo sie jetzt ist.",meinte ich nur und betrat das Zimmer. "Hey.",begrüßte ich Caroline dann.


nach oben springen

#699

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.02.2020 00:14
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Ich würde fast wetten das sie nicht da ist, mal sehen." Wir betraten das Zimmer und tatsächlich war sie hier. "Hätte dich fast nicht hier erwartet." Begrüßte ich Caroline dann grinsend.


Caroline Lewis
Im Zimmer wieder angekommen zog ich mir meine Schlafklamotten über und schaute per iPad eine Serie auf Netflix. Die Tür ging auf und Maddie kam mit Alex wieder rein. Ich zog die Kopfhörer aus meinen Ohren und setzte mich auf. "Hey ihr zwei, wie war euer Ausflug?" Fragte ich direkt nach


nach oben springen

#700

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.02.2020 00:17
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Dann würdest du jedoch verlieren und das würdest du sicherlich nicht wollen.",meinte ich grinsend.
"Der Ausflug war wirklich schön, wir haben sogar Entenküken gesehen und Alex wollte sogar eins fangen. Aber er war einfach zu langsam.",sagte ich und sah zu ihm. "Aber er soll nicht traurig sein, ich mag ihn trotzdem noch."


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen