#701

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.02.2020 00:27
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Caroline Lewis
"Du wolltest ein Entenküken fangen? Wieso denn das, das arme kleine Küken. Böser Alex!" Beschwerte ich mich dann und schüttelte gespielt enttäuscht von ihm den Kopf. "Was hattest du denn mit dem armen Ding vor? Chicken Nuggets drauß machen?" Fragte ich empört.


Alexander Brandon
"Du würdest gewinnen, das ist doch was gutes. Zumindest für dich."
Maddie erzählte von dem Ausflug und den Küken, während ich mir die Schuhe auszog und in meiner Tasche, die ich noch nicht ganz ausgepackt hatte, suchte ich nach meinen Schlafsachen. "Maddie wollte eines der Küken haben, also habe ich versucht ihr eines zu fangen." Verteidigte ich mich


nach oben springen

#702

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.02.2020 00:37
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Das stimmt, wenn man es so betrachtet, dann ist es was gutes für mich."
"Ja, ich wollte so gerne eins haben, das wäre dann unser Baby. Wir würden es groß ziehen und es würde dann unsere Ringe bringen. Aber meine Idee war ja, dass wir die Entenmutter mit Brot überzeugen. Alex wollte die harte Tour und das Küken fangen. Aber ist es nicht süß von ihm, dass er mir eins holen wollte?",meinte ich schmunzelnd und zog meine Schuhe ebenfalls aus. Danach zog ich auch meine Jacke aus und ging zunächst ins Bad, um mich bettfertig zu machen. Ich kam wieder in meinem Schlafoutfit raus. Ein Top und eine Shorts sollten reichen. "Und? Was hast du heute noch so gemacht?"


nach oben springen

#703

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.02.2020 00:46
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
Maddie löste die Story auf und Währenddessen zog ich mich im Badezimmer um und machte mich fertig zum schlafengehen. Ich kam grade wieder raus, als sie erzählte wie süß das von mir gewesen wäre, das Küken fangen zu wollen. "Die Entenmutter hat mich fast gebissen. Mordsgefährlich diese Tiere." Stellte ich fest und setzte mich dann auf mein Bett.


Caroline Lewis
Ich hörte der Erklärung zu und musste lachen. "Du wolltest also ein Entenküken und Alex wollte dir eins fangen.. Ich habe das Gefühl das euch die frische Luft nicht gut getan hat.." Stellte ich dann fest.
"Ich habe mit Blue trainiert. Zwar nicht für das Turnier, aber der Platz war frei und die Zeit haben wir genutzt. Danach war ich noch ein wenig bei der Weide und bin dann her gekommen. Also kurz gesagt, nichts besonderes."


nach oben springen

#704

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.02.2020 08:33
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Doch, sie tat uns sogar sehr gut. Wir konnten alles soweit durchplanen.",meinte ich nur schulterzuckend. "Du musst ja auch aufpassen, die hat gedacht, das du Brot oder ein Wurm bist." Ich sah grinsend zu Alex und setzte mich dann neben ihn.
"Okey, also warst du nicht bei Adam? Beim nächsten Turnier bekomme ich dann endlich eine richtige Konkurrenz. Ich freu mich jetzt schon, gegen dich antreten zu dürfen."


nach oben springen

#705

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.02.2020 10:04
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Caroline Lewis
"Ihr habt alles durchgeplant? Klingt ja vielversprechend. Dann braucht ihr jetzt nur noch eine zahme Ente, die euch dann später die Ringe bringt. Klingt doch machbar." Sagte ich dann grinsend.
"Nein, ich war nicht bei Adam. Seit der Sache heute Mittag habe ich ihn nicht mehr gesehen." Erklärte ich und verdrehte grinsend die Augen. "Ja das nächste Turnier wird klasse, da zeigen Blue und ich allen, was wir drauf haben. Ich würde mich sicher nicht ablenken lassen." Grinste ich noch und beobachtete, wie Maddie tatsächlich zu Alex ins Bett ging. "was auch immer ihr vorhabt, ich höre und sehe nichts." Grinste ich und zeigte auf mein iPad und die Kopfhörer.


Alexander Brandon
"Die hat sicher nicht gedacht das ich ein Wurm wäre. Wusste gar nicht das Würmer so groß sind, oder Hände haben." Meinte ich und grinste. "Eine Vorwarnung, das diese kleinen Finger beißen, wäre nur nett gewesen. Aber du kommst noch zu deinem Entenküken." Versicherte ich ihr dann


nach oben springen

#706

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.02.2020 10:31
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Genau, und als Blumenmädchen haben wir unsere 50 Kinder.",sagte ich dann. Ich sah grinsend zu Alex. "Doch natürlich haben sie das gedacht. Sie haben ja nur deine Finger gesehen und die sehen aus wie Würmer. Oder sie konnte dich nicht leiden, das wäre auch noch eine Option.",meinte ich lachend. "Dann bin ich aber froh, dass ich noch mein Entenküken bekomme, aber du musst ja auch noch dein Entenkostüm anziehen.",erinnerte ich ihn. Danach sah ich wieder zu Caroline und grinste schelmisch. "Jaja, du willst es uns bloß nicht sagen. Daran liegt es. Nein, natürlich nicht. Auch nicht von Adam, der oberkörperfrei bestimmt super heiß aussieht. Und wenn der natürlich vor deiner Zimmertür stehen würde, dann würdest du natürlich trotzdem trainieren gehen." Ich musste wieder lachen. Danach nahm ich ein Kissen von Alex und warf es auf sie. "Wir haben gar nichts vor. Ich schlafe nur bei ihm, weil mir über Nacht immer kalt ist und Alex nicht alleine schlafen will."


nach oben springen

#707

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.02.2020 11:15
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Caroline Lewis
"Ihr wollt 50 Kinder? Das ist eine Menge.. Dein armer Körper." Lachte ich dann. "Entenküken und ein Entenkostüm. Na ihr habt ja Ideen. ber wer weiß, vielleicht fängt er ja im Entenkostüm dann eins der Küken. Auf jeden Fall muss ich unbedingt Fotos davon machen." Da kam sie wieder auf Adam zu sprechen. "Ich habe ihn wirklich nicht mehr seitdem gesehen." Beteuerte ich dann. "Und wenn er halbnackt hier stehen würde, aber ich müsste trainieren, würde ich zumindest versuchen, ihm abzusagen." Sagte ich dann und war mir selbst nicht sicher, was ich dann tun würde, würde er hier stehen. Jedoch wurde ich von dem Gedanken eines halbnackten Adam abgelenkt, als Maddie mich mit einem Kissen bewarf. "Hey ich meine ja nur. Zusammen im Bett zu schlafen hatte Adam mir auch angeboten, aber er hatte sicher nicht schlafen wollen." Sagte ich lachend und warf es zurück.


Alexander Brandon
"Meine Finger sehen nicht aus wie Würmer, das ist eine Gemeinde Lüge." Stellte ich erstmal klar und sah mir meine Finger an, um mich nochmal selbst dessen zu bestätigen.
"Okay, also ab jetzt mache ich nie wieder die Tür auf, wenn es klopft. Die Gefahr das ein nackter Adam mich anspringt, ist mir fiel zu hoch." Sagte ich dann und lachte, dann bestätigte ich nickend die Aussage von Maddie. "Wir schlafen hier nur, weil es uns beiden hilft, besser zu schlafen."


nach oben springen

#708

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.02.2020 11:28
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ja, aber wir werden das schon schaffen. Ich meine, es lohnt sich ja immerhin. 48 kleine Maddies und 2 kleine Alex.",meinte ich lachend. "Ich habe jedenfalls ein Video davon, wie er versucht das Entenküken zu fangen. Willst du es mal sehen?",fragte ich und suchte schon nach meinem Handy, um ihr das Video zu zeigen. "Doch, schau mal. Die sind ganz lang." Ich sah grinsend zu Alex.
"Jaja, du würdest das sicherlich nicht machen. Du würdest Adam nicht absagen." Danach sah wieder zu Alex. "Ich glaube, auf dich hat er nicht wirklich Lust und würde nicht auf dich springen. Also keine Angst.",beruhigte ich ihn. "Alex ist aber nicht Adam. Wir helfen uns nur gegenseitig." Ich fing das Kissen grinsend auf


nach oben springen

#709

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.02.2020 11:37
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Mit der Aufteilung bin ich zufrieden, das sollten wir beibehalten." Sagte ich dann grinsend, als das verschwand schnell als ich hörte, das Maddie das gefilmt hatte. "Oh nein, das ist gemein!" Protestierte ich dann. "Meine Finger sehen aus wie ganz gewöhnliche Finger, nicht wie Würmer." Sagte ich beleidigt.


Caroline Lewis
"Du hast das gefilmt, wie Alex von einer Ente fast gebissen wurde? Das will ich sehen!" Sofort sprang ich auf und ging zu den beiden rüber. "Naja ich würde zumindest versuchen ihm abzusagen. Aber wir wissen ja wie er auf ein Nein reagiert.." sagte ich grinsend. "Jaja ihr helft euch nur gegenseitig. Solange es nur beim Schlafen ist.. Und nicht im besser zu schlafen."


nach oben springen

#710

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.02.2020 11:48
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Das ist nicht gemein, du hast mich schließlich auch gefilmt. Also darf ich das ja wohl und es sah einfach zu witzig aus.",meinte ich grinsend und zeigte Caroline das Video von Alex. "Ja, und eigentlich wollte ich das gar nicht wissen. Es reichte mir schon zu wissen, was du mit ihm getrieben hast." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Naww, nicht schmollen. Du hast schöne Finger Alex. Okey?" Danach sah ich wieder zu Caroline. "Caroline! Du kannst gleich wieder zu Adam gehen." Ich bewarf sie wieder mit dem Kissen.


nach oben springen

#711

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.02.2020 12:06
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Caroline Lewis
Maddie zeigt mir das Video und ich lachte. "Oh Gott, das musst du mir unbedingt schicken." Sagte ich dann und sah es mir gleich nochmal an, nachdem es zu Ende war, es war einfach zu witzig. "Hey, ich darf ja nicht sagen was da passiert ist. Aber es würde die Sache nicht besser machen." Ärgerte ich sie dann. "Ach und was soll ich bei Adam im Zimmer? Da sind die ganzen anderen Jungs, da gehe ich sicher nicht rein. Aber wenn ich euch zwei heute Abend alleine lassen soll, dann haue ich natürlich ab."


Alexander Brandon
"Aber dein Video ist viel länger als meins. Also ist das trotzdem unfair." Sagte ich und tat beleidigt, als ich mir das Video mit ansah und lachen musste. "Ich schmolle gar nicht, du warst nur ziemlich gemein zu mir."


nach oben springen

#712

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.02.2020 12:15
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Natürlich schicke ich dir das.",sagte ich lachend und schickte es Caroline. "Du musst selber über dich lachen, also darf ich es ja wohl behalten."
"Das war ich gar nicht. Ich kann auch wieder aufstehen und dann schläfst du alleine." Ich verschränkte meine Arme vor der Brust. "Nein, würde es auch nicht. Nein, du musst uns nicht alleine lassen. Aber ich glaube, dass Adam seine Jungs wahrscheinlich rausschicken würde und dann hättet ihr ein ganzes Zimmer für euch alleine."


nach oben springen

#713

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.02.2020 12:34
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Caroline Lewis
Ich bekam das Video geschickt. "Danke. Das schaue ich mir jetzt immer an, wenn es mir schlecht geht, das heitert mich sicher auf." Sagte ich dann und schüttelte dann den Kopf. "Adam hätte es vielleicht gerne, wenn ich ihm jetzt nachlaufe. Aber das kann er knicken." Entgegnete ich grinsend, stand dann auf und ging wieder zu meinem Bett rüber, um mich dann unter die Decke zu kuscheln. "Obwohl es sicher witzig wäre, sein Gesicht zu sehen." Überlegte ich, schüttelte aber den Kopf. "Nein nein, es wird ihn sicher schon ärgern, das morgen die Flecken alle unsichtbar sind."


Alexander Brandon
"Jaja, behalte es ruhig. Ich hab ja auch ein Video von dir beim hüpfen über ein Hindernis." Grinste ich dann. "Oh nein, du bleibst schon hier. Dir wäre sonst kalt und ich kann nicht schlafen." Sagte ich überzeugend


nach oben springen

#714

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.02.2020 13:49
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Oh ja, das heitert einen auf jeden Fall auf.",meinte ich lachend und sah dann zu Alex. "Aber wehe, du zeigst das jemanden. Du hast es mir versprochen, dass du das nur für dich behältst." Ich sah ihn ernst an. "Ach und du glaubst, dass mich das überzeugt? Wo du mich doch gerade als gemein betitelt hast? Ich überleg's mir, aber versprechen tu ich dir nichts." Ich zuckte nur mit den Schultern und wandte mich wieder an Caroline. "Ja stimmt. Er liebt ja Herausforderungen und wenn du jetzt einfach zu ihm rennst, da verliert er noch die Lust an dir." Ich nickte grinsend. "Das stimmt, er wird erstmal völlig verblüfft sein.",meinte ich nickend und lehnte mich wieder an Alex


nach oben springen

#715

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.02.2020 14:09
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Caroline Lewis
"Und wenn er die Lust an mir verliert, trainiert er vielleicht mehr, und das könnte ein Problem werden. Also muss ich wohl leider hier bleiben." Meinte ich dann. "Wenn er das morgen sieht, müsste ich eigentlich ein Foto davon machen." Ich amüsierte mich jetzt schon darüber und dachte an das Frühstück morgen."Okay Leute, ich schau dann mal weiter, ja? Und bitte, macht das Licht aus." Grinste ich und sah zwischen den beiden hin und her. "Gute Nacht ihr zwei."


Alexander Brandon
"Ich weiß, ich zeige das keinem. Das ist mein persönliches kleines Video von dir." Sagte ich dann grinsend und unterdrückte ein Gähnen. "Okay, eine Überlegung reicht mir vollkommen." Caroline wünschte uns eine gute Nacht und ich legte mich dann ebenfalls hin. "Das mit Adam bekommt Caroline schon hin. Er scheint ja echt scharf auf die zu sein.."


nach oben springen

#716

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.02.2020 14:31
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Dann habe ich ja nochmal Glück gehabt, wenn du es keinem zeigst.",meinte ich grinsend. "Ja, sonst bekommen wir wirklich noch Probleme und am Ende gewinnt Adam noch dad Turnier. Das wollen wir ja natürlich nicht. Dann geht unser ganzer Plan nach hinten los.",meinte ich nickend. "Machen wir schon, dann bis morgen." Ich legte mich ebenfalls hin und legte meinen Kopf auf seine Brust. "Ich hoffe es, wenn er anfängt zu trainieren, schaffe ich es jedenfalls nicht ihn zu besiegen."


nach oben springen

#717

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.02.2020 14:47
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Caroline Lewis
Ich macht es mir wieder brauen und steckte mir die Ohrstöpsel in die Ohren. Was die beiden da so machten, wollte ich wirklich nicht wissen. Wobei bei den beiden ja angeblich nichts lief. Während ich so darüber nachdachte, machte ich meine Serie wieder an. Lange würde ich eh nicht mehr machen, mittlerweile war ich echt müde geworden.


Alexander Brandon
"Adam besiegt dich nicht im Turnier, egal ob er nun trainiert oder nicht. Wobei ich eher darauf hoffe das Caroline ihn lange genug ablenkt." Sagte ich dann und sah zu ihr runter, als sie ihren Kopf auf meine Brust legte. "Der Plan wird gut gehen. Ich hab euch vorhin springen gesehen und ihr seid wirklich gut. Mach dir nicht solche Sorgen."


nach oben springen

#718

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.02.2020 15:05
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Naja, er ist schon viel gut und würde gegen mich locker gewinnen. Hoffen wir einfach, dass unser Plan funktioniert." Ich seufzte. "Ja, aber hast du Adam schon mal springen sehen? Er ist bestimmt extrem gut und so wie es aussieht, hat niemand eine Chance gegen ihn." Ich sah zu ihm hoch.


nach oben springen

#719

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.02.2020 15:17
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

Ich strich ihr beruhigend über den Kopf und sah sie an. "Der Plan funktioniert sicher, wir haben eine gute Ablenkung." Sagte ich dann und lächelte. "Ich habe Adam noch nicht springen sehen und er ist bestimmt gut, aber er unterschätzt alle anderen und das ist sein Problem. Während er sich selbstsicher mit Caroline beschäftigt, wirst du weiter trainieren und ihn besiegen, ganz sicher."


nach oben springen

#720

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.02.2020 15:30
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ich hoffe, dass er nicht die Lust an Caroline verliert und sich dann doch mit dem Training beschäftigt.",meinte ich nur. "Du sagst das so leicht, denn du musst ja nicht gegen ihn antreten. Aber lass uns jetzt nicht von Adam sprechen, der Tag war heute eigentlich ganz schön und so soll er auch enden."


nach oben springen

#721

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.02.2020 15:38
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Also für den ersten Tag hat sie sich doch ganz gut geschlagen. Und ich glaube nicht das Adam sie so einwickeln kann, das sie die Seite wechselt oder ihn nicht mehr davon abhalten kann, das er das Training versäumt. Jeden Tag den sie ihn abhält, ist ein Tag an dem du noch besser wirst." Versuchte ich sie dann ein wenig zu beruhigen. "Also ich für meinen Teil glaube an dich. Aber du hast Recht, über Adam müssen wir jetzt wirklich nicht sprechen." Stimmte ich ihr dann zu. "Mir hat der Tag heute auch sehr gefallen muss ich sagen. Hat wirklich Spaß gemacht."


nach oben springen

#722

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.02.2020 16:38
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Naja, Adam scheint ziemlich manipulativ zu sein und wer weiß, wie sich das ganze noch entwickelt. Falls Caroline gegen uns sein wird, haben wir wirklich ein großes Problem.",meinte ich nur. "Ich finde, wir sollten sowas öfter machen."


nach oben springen

#723

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.02.2020 17:19
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Adam mag vielleicht wirklich manipulativ sein, aber er muss schon Gott sein, um sie so beeinflussen zu können. Und so toll er sein mag, das schafft er dann nun doch nicht." Sagte ich sicher. "Ja das sollten wir wirklich machen. Hier gibt es sicher noch einiges zu sehen, und in der Stadt sicher auch."


nach oben springen

#724

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.02.2020 17:36
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Hoffen wir einfach, dass das nie eintreten wird.",sagte ich und sah wieder hoch zu ihm. "Ja, hier kann man sicherlich noch so einiges erleben. Wir sollten aber jetzt schlafen, sonst kommen wir morgen früh nicht raus."


nach oben springen

#725

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.02.2020 17:39
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Sicherlich nicht. Die böse Seite ist zwar anziehend, aber die Guten bleiben immer die Guten." Sagte ich dann und sah nochmal runter zu ihr. "Du gewinnst das Turnier." Sagte ich noch und nickte dann. "Ja, lass uns jetzt schlafen. Gute Nacht Maddie." Sagte ich lächelnd


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen