#751

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 03.02.2020 18:40
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Du darfst nicht meine Worte gegen mich verwenden, das ist nicht fair." Sagte ich dann und schmunzelte. "Das du mir hier her folgst war zwar nur ein Scherz, aber es freut mich das du her gekommen bist. Und es spart Wasser."
Sie legte meine Hand auf ihre Brust und ich musste grinsen. "Zufällige Berührungen sind also okay?" Fragte ich dann noch einmal nach und grinste. "Also könnte sowas hier ganz zufällig passieren, ja?" Fragte ich dann und massierte für ein paar Sekunden ihre Brust



zuletzt bearbeitet 03.02.2020 18:46 | nach oben springen

#752

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 03.02.2020 19:57
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Das ist nicht fair, das machst du doch auch immer.",sagte ich grinsend. "Genau, wir denken doch bloß an die Umwelt und den Wasserverbrauch."
"Ja, ganz rein zufällig hast du meine Brust gestreift." Ich musste leicht stöhnen bei seiner Massage und nickte dann. "Oh Gott, Alex."


nach oben springen

#753

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 03.02.2020 20:03
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Oh ja, der Wasserverbrauch, auf den müssen wir wirklich aufpassen. Nicht das wir davon zu viel verbrauchen, das geht ja wirklich gar nicht." Sagte ich und schüttelte den Kopf.
Als sie stöhnte, musste ich grinsen. "Das war wohl ein Versehen, tut mir leid. Kommt nicht wieder vor." Ärgerte ich sie dann


nach oben springen

#754

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 03.02.2020 20:18
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Genau, wir wollen ja nicht unnötig was verbrauchen. Wir müssen ja auch mal was dafür tun.",meinte ich nur nickend.
"Alex, das ist gemein.",sagte ich grinsend und fuhr dann seinen Bauch entlang.


nach oben springen

#755

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 03.02.2020 20:27
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon


"Die anderen verbrauchen sicher schon genug Wasser, dann können wir das lieber ein wenig sparen. Und außerdem macht zusammen duschen auch viel mehr Spaß." Sagte ich bestimmt, als sie meinen Körper entlang fuhr. "Das ist überhaupt nicht gemein. Das war nur so etwas wie ein.. unabsichtliches Berühren. Hätte ich dich absichtlich berührt, hätte das länger gedauert."


nach oben springen

#756

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 03.02.2020 20:32
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Genau, es hat schon mal zwei Vorteile. Wir haben zusammen Spaß und wir sparen Wasser. Besser geht es nun wirklich nicht.",meinte ich grinsend und ließ von ihm ab. "Achso, na dann zeig mir mal wie das absichtliche Berühren ist." Ich sah ihn herausfordernd an


nach oben springen

#757

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 03.02.2020 20:44
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Und wenn wir nach dem gemeinsamen im Bett liegen ausgeruhter sind, und dann noch zusammen duschen gehen, ist das bestimmt zeitsparender, zumindest beim Duschen. Und ausgeruhter und fitter sind wir dann auch." Stimmte ich ihr zu. "Das würde sich ungefähr so anfühlen.." sagte ich dann und begann wieder, ihre Brust zu massieren, nur dieses mal noch intensiver. Meine andere Hand wanderte ihre Seite hinunter


nach oben springen

#758

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 03.02.2020 21:29
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Noch ein Vorteil, wir sind viel fitter und erbringen bessere Leistungen. Wir haben wirklich Glück gehabt, dass du bei uns eingezogen bist. Sonst würde ich kein Wasser sparen und nicht so fit aufwachen.",meinte ich grinsend. Danach begann ich wieder leicht zu stöhnen. "Oh Gott! Das fühlt sich wirklich gut an."


nach oben springen

#759

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 03.02.2020 21:47
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Und noch ein Vorteil ist, das man seine Freunde eh immer gerne um sich hat. Und ein Zimmer mit ihnen zu teilen ist auch immer besser." Zählte ich weiter als Vorteil auf.
Sie fing wieder an leise zu stöhnen, und auch ich war langsam angeregt, auch wenn ich das zu unterdrücken versuchte. Ich war mir einfach nicht sicher, was das hier genau werden sollte. "Oh ja, finde ich auch.." sagte ich grinsend und näherte mich ihr noch ein Stück. "Und, hast du schon genug?" Fragte ich ganz nah an ihrem Ohr und gab ihr einen Kuss an den Hals


nach oben springen

#760

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 03.02.2020 21:53
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Jap, das stimmt. Es gibt nur Vorteile und wenig bis eigentlich kaum Nachteile. Ich glaube, das ist ganz gut.",sagte ich nickend.
"Alex, wir sollten das nicht tun. Wir sind Freunde und Freunde wissen nicht, wie man schmeckt.",meinte ich seufzend und fuhr ihm durch die Haare.


nach oben springen

#761

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 03.02.2020 22:00
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Außer das ich mir euer Mädchenkram anhören muss, gibt es da eigentlich keine Nachteile." Stimmte ich ihr dann zu. Aber wenn die beiden Mädels über irgend einen Unsinn oder so reden würden, würde ich einfach weg hören.
Dann atmete ich tief ein und nickte. "Ja du hast recht, sowas gehört sich wirklich nicht." Grinste ich und nahm dann meine Hände von ihr. "Na dann sollten wir vielleicht mit dem Duschen jetzt fertig werden." Gab ich dann leiser zurück und machte dann das Wasser aus. "Sonst endet das noch in Wasserverschwendung."


nach oben springen

#762

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 03.02.2020 22:08
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Wir reden über wichtige Dinge und du darfst dich geehrt fühlen, sowas mit zu hören. Du kannst ja auch mal mit uns über Jungs Dinge reden.",schlug ich vor. Ich nickte und ging aus der Dusche. Danach trocknete ich mich ab und zog mir meine Sachen an. Ich föhnte meine Haare und ging nach unten in den Speisesaal, wo ich mir ein Tablett nahm und mein Frühstück zusammenstellte. Mit diesem Tablett ging ich zu einem freien Tisch und fing an zu essen.


nach oben springen

#763

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 03.02.2020 22:13
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Also gestern ging es um Adam, das ist meiner bescheidenen Meinung nach kein wichtiges Ding." Protestierte ich.
Nachdem Maddie die Dusche verließ, fuhr ich mir noch einmal über das Gesicht; sie machte mich wirklich fertig. Dann verließ ich ebenfalls die Dusche und machte mich fertig für das Frühstück. Als ich dort ankam, war es immer noch in Gange, auch wenn es schon wieder recht leer geworden war.
Mit einem Tablett bewaffnet nahm ich mir etwas von dem Buffet und setzte mich zu Maddie. "Meinst du wir schaffen es heute nochmal zu trainieren?"


nach oben springen

#764

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 03.02.2020 22:23
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Doch natürlich ist es das. Adam kann unseren ganzen Plan versauen, du hast nur Angst, dass ich ihn heißer als dich finde. Daran liegt's.",meinte ich schulterzuckend.
Ich sah auf und nickte. "Ich glaube schon. Der Tag ist noch lang, aber heute wird der Springplatz wahrscheinlich voll sein. Immerhin haben sich heute noch die letzten eingetragen und die wollen ja auch trainieren.",meinte ich und aß wieder.


nach oben springen

#765

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 03.02.2020 22:33
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Du darfst ihn ruhig heiß finden, das geht mich nun wirklich gar nichts an." Meinte ich grinsend.
"Je mehr trainieren, desto weniger fällst du bei den ganzen anderen auf. Adam ist so siegessicher, der wird bestimmt nicht bei jedem Training zusehen. Solange nicht so vielen auffällt wie gut du bist und das die Runde macht, hast du trotz allem gute Chancen. Adam darf nur keinen Wind davon kriegen."


nach oben springen

#766

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 04.02.2020 06:19
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Na gut, wenn es dich wirklich nicht stört." Ich zuckte grinsend mit den Schultern.
"Hoffen wir mal, dass es niemanden auffällt und hoffen wir, dass die anderen mindestens genauso gut sind wie ich. Adam hat sicherlich überall seine Ohren und bekommt sicherlich so einiges mit.",meinte ich nur und begann wieder zu essen.


nach oben springen

#767

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 04.02.2020 09:04
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Du könntest ja beim Training ab und an ein paar Fehler mit einfügen. Dir dann und wann ein wenig mehr Zeit lassen, Hindernisse falsch einschätzen.. Dann kommen die anderen nicht so schnell drauf, das du sie alle schlagen wirst. Und sobald die meisten dann fertig sind und auch Adam abgelenkt sind, trainierst du richtig." Überlegte ich mir und trank meinen Kaffee aus.
"Also ich für meinen Teil werde mir die anderen zusehen, wie sie sich beim Training anstellen und auf wen du aufpassen müsstest." Erzählte ich ihr dann von meiner Tagesplanung. "Und was wirst du heute noch machen?"


nach oben springen

#768

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 04.02.2020 10:55
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Das stimmt, vielleicht sollte ich das wirklich machen. Dann schöpft niemand Verdacht und die Chance ist sehr gering, dass jemand etwas Adam erzählt."
Ich aß mein Brötchen auf und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß noch nicht genau. Trainieren auf jeden Fall, aber was danach keine Ahnung."


nach oben springen

#769

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 04.02.2020 11:02
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück. "Du solltest dir nicht solche Gedanken um Adam machen. Er ist hier nur ein Typ von vielen. Der spielt sich doch nur auf und meint er wäre der Big Boss." Stellte ich nüchtern fest. "Er tut als wäre er Gott und sein Wort Gesetz." Sagte ich dann und schüttelte leicht den Kopf. "Ich freue mich schon darauf wenn du ihm einen richtigen Dämpfer versetzt und er das Turnier verliert."


nach oben springen

#770

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 04.02.2020 15:13
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Naja, aber die meisten haben Angst vor ihm und strängen sich nicht wirklich an. Sie wollen nicht, dass Adam sauer auf sie ist, wenn sie gewinnen.",meinte ich schulterzuckend. "Ich hoffe, dass ich gewinne und unser Plan auch funktioniert."


nach oben springen

#771

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 04.02.2020 15:32
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Der Kerl hat definitiv einen an der Waffel. Wie kann denn hier fast jeder vor ihm Angst haben?" Ich seufzte, das konnte ich wirklich nicht verstehen. "Der Plan wird funktionieren, ganz sicher. Und selbst wenn er mitbekommt was wir für ein Spiel mit ihm spielen, du gewinnst trotzdem."


nach oben springen

#772

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 04.02.2020 16:40
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Naja, wenn Adam mit jedem hier so umgeht, wie mit dir, ist das kein Wunder.",meinte ich schulterzuckend. "Ich hoffe, dass du recht hast. Adam ist sicherlich ziemlich gut im Springen und könnte gegen jeden hier ohne Probleme gewinnen."


nach oben springen

#773

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 04.02.2020 16:55
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Naja also zu dir war er ja bisher nicht so. Aber das liegt vielleicht einfach daran, das du eine Frau bist." Sagte ich dann und schmunzelte. "Vielleicht nervt er nur die ganzen Typen, damit er sich dann die Mädchen schnappen kann." Überlegte ich da. "So wie Caroline geschwärmt hat, ist er noch in ganz anderen Sachen gut." Lenkte ich sie dann ab und grinste. "Und jetzt höre auf dir Sorgen zu machen, unser Plan ist perfekt."


nach oben springen

#774

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 04.02.2020 17:05
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ach so und weil ich eine Frau bin, verhält sich Adam anders? Vielleicht habe ich mich einfach nicht mit ihm angelegt und er ist deswegen so nett zu mir?" Ich musste grinsen. "Das wäre natürlich auch eine Vermutung. Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen, solange Adam nicht oberkörperfrei vor der Tür steht und Introducing Me aus Camp Rock singt, würde ich immer dich nehmen.",sagte ich und legte meine Hand auf seine. "Oh Gott Alex!" Ich schüttelte lachend mit dem Kopf und versuchte das Kopfkino aus meinem Kopf zubekommen. "Er wird schon klappen und wenn nicht, hatten wenigstens Adam und Caroline Spaß."


nach oben springen

#775

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 04.02.2020 17:16
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Also ich bleibe ja bei meiner Vermutung, das du einfach weiblich bist und er irgendwann sicher sehr nett zu dir werden will. Caroline hat er schon eingewickelt, das schafft er bei dir bestimmt auch. Dieser Kerl scheint ja irgendwas an sich zu haben, das es bei euch Mädels kein anderes Thema gibt, als ihn oberkörperfrei" Ich schüttelte mich. "Wenn er was von wem singt? Was soll denn ein Camp Rock sein?" Fragte ich, mehr oder weniger irritiert nach. "Wenn er mitbekommt warum Caroline so nett zu ihm ist, kann sie eh einpacken. Vermutlich frisst er sie dann auf wenn wir nicht aufpassen."


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen