#801

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.02.2020 19:47
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Naja so wirklich drängen wir uns nicht vor, man sieht uns nur eher. Ich kann ja auch nichts dafür das du einfach nicht weiter gewachsen bist. Wie du das aushalten sollst? Gute Frage, aber da fällt dir schon was ein." Grinsend tätschelte ich ihren Kopf. "Wer weiß, vielleicht passiert das nochmal. Das bleibt abzuwarten." Zwinkerte ich dann. "Okay nagut, du darfst singen. Aber wenn die Überraschung dem nicht würdig wird, dann musst du dir mein Gesinge auch mal anhören. Und ich kann das sicher nicht so gut wie du."


nach oben springen

#802

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.02.2020 20:19
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Blumen wachsen halt langsamer als Unkraut.",meinte ich grinsend und sah ihn wütend an, als er meinen Kopf tätschelte.
"Oh mein Gott nein. Aber ich hab da schon die beste Überraschung für dich. Aber lass uns jetzt trainieren, sonst können wir die Überraschung vergessen." Ich brachte mein Tablett weg und ging in den Stall, wo ich Catch aus der Box holte und fertig machte. Danach führte ich ihn auf den Springplatz, wo schon viel Betrieb herrschte.


nach oben springen

#803

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.02.2020 20:57
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Ohh, jetzt hast du aber einen drauf gelegt. Okay, die Runde geht an dich." Gab ich zu uns grinste. "Beiß mir nicht die Hand ab." Lachte ich dann und nahm meine Hand dann weg.
"Okay, na dann bin ich ja sehr gespannt auf nachher." Sagte ich noch und nickte dann. Während Maddie dann vermutlich Catch fertig machte, setzte ich mich zu dem Springplatz, wo sich schon einige tummelten. Ich gesellte mich zu bekannten Gesichtern und wir tauschten uns gegenseitig darüber aus, wer wohl Favorit wäre. Das ich Maddie als Favoritin sah, behielt ich dabei für mich, so wurde niemand aufmerksam auf sie.


Caroline Lewis
Mit den Boxen hatte ich mich im Nachhinein ziemlich beeilt um fertig zu sein, wenn alle ihre Pferde holten und nicht im Weg zu stehen. Ich verabschiedete mich erstmal aus dem Stall. Gleich wollte ich definitiv beim Training zusehen, aber erstmal wollte ich echt unbedingt duschen gehen, bevor ich so unter Leute ging. Ich wollte unbedingt beim Training zusehen



zuletzt bearbeitet 05.02.2020 20:57 | nach oben springen

#804

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.02.2020 21:04
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Nur weil ich klein bin, kann ich trotzdem schlauer als du sein.",meinte ich nur grinsend. "Ich beiße nur gemeine Menschen, oh.. dann musst du ja doch aufpassen." Ich musste lachen.
Ich ritt Catch erst einmal warm und begann dann über einige Hindernisse zu springen, jedoch ließ ich Catch nicht sein ganzes Potenzial zeigen. Immerhin sollte ja niemand Verdacht schöpfen, so fielen einige Stangen zu Boden und auch die Zeit war für unsere Verhältnisse schlecht.


Adam Smith

Ich wartete auf meinem Zimmer auf meinen besten Freund. Jedoch sah ich Caroline, wie sie in ihr Zimmer verschwand und folgte ihr. "Hey, hast du schon lange auf mich gewartet?",fragte ich grinsend nach.


nach oben springen

#805

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.02.2020 21:27
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Ja dann los du kleines schlaues Mädchen, ab zum Training mit dir." Sagte ich noch grinsend.
Beim Training hatte ich sie schnell ausgemacht und beobachtete grinsend, wie sie wirklich mehr schlecht als recht über die Hindernisse kamen. So würde es definitiv nicht auffallen, das sie wohl eine der Top Favoriten waren. Ich stoppte per Handy die Zeit und musste mir ein lachen verkneifen, da kannte ich wirklich wesentlich besseres von ihr. Auch bei anderen stoppte ich Zeiten und musterte die Paare, wie sie sprangen. Ein paar waren wirklich gut, aber kaum jemand so gut wie Maddie.
Ich hielt einen Daumen nach oben, als sie in meine Richtung sah und grinste. Es lief wirklich alles nach Plan


Caroline Lewis
Ich ging durch die Gänge, in Gedanken schon unter der Dusche. Im Zimmer angekommen entledigte ich mich direkt meines Shirts und warf es vor mein Bett, Alexander und Maddie waren eh nicht hier sondern sicher beim Training.
Ich ging gerade in Richtung Badezimmer, da hörte ich hinter mir die Stimme von Adam, ich hatte gar nicht gehört das er rein gekommen war. Ein wenig erschreckt hatte ich mich schon und drehte mich dann zu ihm um. "Ich bekomme noch einen Herzinfarkt wegen dir." Tadelte ich grinsend


nach oben springen

#806

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.02.2020 21:34
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich zog den Plan weiterhin durch und sah dann zu Alex. Unmerklich erwiderte ich nur das Grinsend und ritt Catch wieder an. Während wir weiterhin eher schlecht über die Hindernisse sprangen, bekamen die anderen nichts von dem Plan mit. Sie dachten sicherlich alle, dass ich nicht unbedingt gut war, und das war auch gut so.


Adam Smith

"Das wollen wir aber nicht, sonst habe ich doch keinen mehr mit dem ich etwas Spaß haben kann.",meinte ich und legte meine Hände an ihre Taille. Danach begann ich wieder ihren Hals zu küssen und wanderte mit meinen Küssen weiter zu ihrem Schlüsselbein, wo ich ein paar Knutschflecke hinterließ.


nach oben springen

#807

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.02.2020 21:46
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
Von den besten Springen hier ließ ich mir ganz beiläufig die Namen geben, zum Glück hatte ich ein gutes Gedächtnis was das anging. Ich wusste nicht einmal warum ich so hinterher war, das Maddie gewann. Das konnte ich ja nicht alles ynur darauf schieben, das ich Adam damit eins auswischen wollte.
Ich beobachtete sie weiter, als erneut eine Stange fiel. Sie gab sich wirklich viel Mühe dabei, schlecht zu sein. Und das kam an, ich hörte bereits ihren Namen hinter mir und das sie nicht besonders gut war. Sollten die anderen das ruhig denken


Caroline Lewis
"Bitte, als wenn es dir daran mangelt.." erwiderte ich, da überbrückte er schon den Abstand zu uns und fing an mich zu küssen. Auch Knutschflecke waren wieder dabei und ich grinste etwas. "Du bist ein Teufel, du weißt genau das ich die da nicht überdeckt bekomme.." sagte ich dann grinsend und fuhr ihm durchs Haar, bevor ich meinen Kopf wieder in den Nacken legte. Ich liebte diese Küsse einfach


nach oben springen

#808

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.02.2020 21:59
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Nachdem ich den Parcour erneut geritten war, ließ ich Catch erstmal nur traben und beobachtete die anderen. Die meisten waren wirklich gut und so langsam dachte ich wirklich darüber nach, ob nicht auch die anderen eine größere Konkurrenz waren als Adam. Immerhin konnte ich die anderen nicht so leicht ausschalten.


Adam Smith

"Ach, die sind alle langweilig. Und heute habe ich Lust auf dich.",meinte ich nur schulterzuckend und ging auf sie zu.
"Genau deswegen mach ich das ja. Die anderen sollen sehen, dass du meins bist und nicht mehr für die anderen zu haben bist.",erklärte ich und begann sie wieder auf ihrem Schulterblatt zu küssen, bevor ich zu ihren Brüsten runter küsste.


nach oben springen

#809

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.02.2020 22:10
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
Ich stand von meinem Sitz und der Gruppe auf und ging direkt an den Zaun des Platzes. Ich wartete bis Maddie bei mir war. "Also mir sind bisher vier Teams aufgefallen, die wohl ebenfalls ziemlich gut sind." Erzählte ich ihr und beschrieb ihr die jeweiligen. "Vielleicht siehst du ja was an denen, was ich nicht sehe, aber die sind doch schon ziemlich gut." Erzählte ich ihr dann.


Caroline Lewis
"Na dann fürchte ich, das ich die ganzen Flecken wohl zeigen muss. Eben im Stall kam mir einer ziemlich nahe und ich werde ihm sicher noch öfter mal begegnen." Erzählte ich grinsend, als er weiter herunter wanderte. "Das fühlt sich echt toll an.." flüsterte ich dann und stöhnte leise auf. Mit einem Handgriff öffnete ich meinen BH vorne, damit er leichter heran kam


nach oben springen

#810

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.02.2020 22:20
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich blieb bei Alex stehen und sah zu den jeweiligen Teams. "Oh ja, die hab ich auch schon beobachtet. Gegen die werde ich kaum eine Chance haben, selbst wenn ich hart trainiere. Die haben mir viel zu viel voraus und sind wahrscheinlich eine größere Konkurrenz als Adam."


Adam Smith

Ich ließ kurz von ihr ab und sah zu ihr hoch. "Wenn der dich auch nur einmal anfasst, mach ich ihn kalt und dann wünscht der sich nur, dass er dir nie näher gekommen wäre.",meinte ich ernst und begann dann wieder sie zu küssen. Sanft zog ich ihren BH aus und ließ ihn auf den Boden fallen. Danach begann ich an ihren Brustwarzen zu saugen.


nach oben springen

#811

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 05.02.2020 22:34
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
Während sie sich die anderen Teams ansah und so redete, seufzte ich. Dann schnippste ich vor ihrem Gesicht herum, damit sie mir ihre Aufmerksamkeit schenkte. "Maddie hör mir mal zu." Ich hielt ihr Gesicht am Kinn fest. "Du bist die beste hier, das habe ich gesehen. Die wiegen sich alle in Sicherheit das sie besser sind. Aber das sind sie nicht. Du bist die beste hier." Sagte ich ihr dann ernst.


Caroline Lewis
"Das klingt so scharf wenn du das sagst.." brachte ich hervor und grinste. Noch einmal stöhnte ich auf, seine Küsse machten mich fertig. Dann vergrub ich meine Hand in seinen Haaren und zog ihn sanft zu mir auf Augenhöhe. "Sag mir nochmal was du mit dem anstellst.." verlangte ich dann.


nach oben springen

#812

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.02.2020 06:17
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich drehte mich wieder zu ihn und sah ihn an. "Alex, nur weil du mein bester Freund bist, musst du mich noch lange nicht anlügen. Ich seh doch, wie gut die sind und da kann ich doch wohl schwer mithalten. Schau sie dir doch nur mal an! Springen über die Hindernisse als würden sie fliegen.",meinte ich wieder seufzend und sah wieder zu den Reitern.


Adam Smith

Ich musste grinsen und küsste sie dann weiter bis sie mich schließlich hochzog, damit sie mir in die Augen sehen konnte. "Ich werde ihn kalt machen, der wird sich nicht mal in deine Nähe trauen, wenn ich mit dem fertig bin."


nach oben springen

#813

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.02.2020 09:06
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
Ich ließ sie wieder los ich sah ebenfalls einen Moment zu den anderen Reitern. "Ich Lüge dich nicht an Maddie. Ich habe dich doch gestern trainieren gesehen. Die sind gut, aber du bist es auch. Adam wird sich vor denen hüten müssen, aber du kannst sie alle schlagen, du bist besser." Sagte ich ernst. "Ich weiß das du gewinnen kannst."


Caroline Lewis
Als er das sagte sog ich die Luft scharf ein und grinste. "Diese Ader von dir macht mich ja sowas von an." Gestand ich grinsend und küsste ihn dann fordernder. Danach half ich ihm dabei, sein Shirt los zu werden und warf es achtlos zur Seite


nach oben springen

#814

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.02.2020 13:19
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Alex, sag das nicht so leicht. Die sind wirklich eine Konkurrenz, wenn nicht sogar noch eine größere als Adam.",meinte ich nur seufzend. "Ich hoffe, dass du recht hast und ich wirklich eine Chance gegen die habe."


Adam Smith

"Ach ist das so? Na dann werde ich wohl weiterhin so hart zu dir sein.",meinte ich schmunzelnd und erwiderte ihren Kuss. Danach zog ich mein Shirt aus und danach begann ich wieder ihre Brüste zu küssen.


nach oben springen

#815

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.02.2020 13:32
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Du hast eine Chance gegen die alle. Glaube mir, du bist wirklich besser als die anderen. Und Adam ist ja eh außen vor, der ist zu abgelenkt. Denn ich kann weder ihn noch Caroline sehen. Er wird also nicht sehen das er sich wirklich anstrengend müsste, wenn er siegen will. Oder das er mal trainieren sollte." Ich sah sie wieder ernst an und lächelte. "Du schaffst das."


Caroline Lewis
Ich nickte bestätigend. "Oh ja, das wirst du müssen.." sagte ich dann und grinste. "Denn wenn nicht, werde ich dich wohl heraus fordern müssen. Der Kerl im Stall hat es mir echt angetan.." ärgerte ich ihn dann.
Meine Hände wanderten wieder über seinen Körper, während eine von ihnen den Knopf seiner Hose öffnete. "Du willst doch sicher nicht in Klamotten mit unter die Dusche, oder?"


nach oben springen

#816

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.02.2020 13:52
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich seufzte und nickte nur. Selbst wenn ich nochmal etwas dagegen sagen würde, würde er mir wieder widersprechen und dann ließ ich es lieber gleich bleiben. Ich stieg schließlich von Catch ab und führte ihn vom Springplatz. "Kommst du mit eine Runde ausreiten?"


Adam Smith

"Nein, das will ich nicht. Du gehörst nur mit und niemand anderen.",meinte ich und zog sie wieder näher an mich. Sie gehörte mir und wenn ich heraus fand, wer dieser Typ war, machte ich ihn fertig. "Nein." Ich schüttelte nur grinsend mit dem Kopf und zog schnell ihre Hose und ihren Slip aus.


nach oben springen

#817

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.02.2020 14:12
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
Ich folgte ihr das kurze Stück, wobei ich mir noch einmal die anderen Springer ansah. Sie waren wirklich gut aber ich war der Meinung, das Maddie auch die schlagen könnte. Ich hatte gesehen wie gut sie war.
"Ja klar, ich mache nur eben Komet dann fertig." Ich ging in den Stall und machte ihn bereit für einen Ausritt. Ich steckte noch zwei Äpfel ein und führte ihn dann nach draußen. "Wollen wir wieder in den Wald?" Fragte ich dann und saß auf.


Caroline Lewis
Nachdem wir uns beide ausgezogen hatten, nahm ich seine Hand und ihn dann mit unter die Dusche. Ich kam erneut nicht drum herum, ihn genau zu betrachten und grinste. Hinter mir schloss ich die Tür der Kabine und stellte das Wasser an. Dort fing ich erneut an ihn zu küssen und nahm ihn dann wieder in die Hand. "Das wollten wir definitiv öfter machen.." sagte ich grinsend


nach oben springen

#818

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.02.2020 16:22
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Okey, ich warte solange.",sagte ich und stieg wieder auf Catch auf. Danach kamen auch schon Alex und Komet. "Wir können ja durch den Wald zum See reiten.",schlug ich vor und ritt Catch an.


Adam Smith

Ich folgte ihr grinsend in die Dusche und legte dann meine Arme wieder an ihre Hüfte. Ihre Küsse erwiderte ich willig und nickte grinsend. "Ich hab dir doch gesagt, dass ich immer einen Termin für dich frei habe.",meinte ich nur und begann wieder ihren Hals zu küssen


nach oben springen

#819

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.02.2020 17:45
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Ein guter Plan." Sagte ich dann und trieb auch Comet an. "Dort war es ja wirklich ganz angenehm. Es wird sicher leer sein, da die meisten ja beim Training sind oder zusehen." Stellte ich dann fest, während wir in Richtung Wald abgebogen waren. "Bin ich froh das ich nicht beim Springreiten bin, das wäre mir viel zu anstrengend." Sagte ich dann grinsend. "Und ich muss mir keine Sorgen um Adam machen."


Caroline Lewis
"Und ich warne dich, wehe wenn sich das ändert." Bei diesen Worten hielt ich ihn etwas fester und grinste. Er fing wieder an mich zu küssen, was ich ziemlich genoss und ihn auch spüren ließ, als ich meine Hand wieder hoch und runter führte. Ich hatte wirklich nicht gedacht das mit jemand so den Kopf verdrehen konnte


nach oben springen

#820

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.02.2020 18:13
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Genau, wir werden den See für uns alleine haben.",stimmte ich ihm zu und ritt den Weg zum See. Ich hatte ihn mir gemerkt. "Ach, eigentlich ist das leicht. Hast du einmal den Dreh raus, dann ist es ganz leicht. Ich stelle mir eher Dressur schwierig vor, ich könnte mir niemals all die Figuren merken." Ich schüttelte mit dem Kopf


Adam Smith

Ich unterdrückte wieder ein Stöhnen und legte stattdessen genießerisch den Kopf in den Nacken. "Oh Gott.",brachte ich noch hervor und legte meine Hände an ihre Brüste, um diese zu massieren


nach oben springen

#821

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.02.2020 18:44
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
Ich folgte Maddie zu dem See, dessen Weg ich schon gar nicht mehr kannte. Aber sie schien Recht sicher zu sein, also ritt ich einfach dort entlang, wo sie es tat.
"Das mit dem Figuren ist gar nicht so schwer eigentlich. Wenn man sich die Figuren vorstellen kann, und wenn man ein gutes Pferd hat, geht das eigentlich wie von alleine." Erklärte ich ihr dann. "Mir würde eher beim springen das ganze auf und ab auf den Magen schlagen denke ich. Da oben wird einem ja ganz schlecht."


Caroline Lewis
Seine Lust wuchs in meiner Hand und ich grinste frech, als ich mir das so ansah. Seine Hände an meinen Brüsten entlockten mir erneut ein Stöhnen, als ich mich ein wenig an ihn drückte, um seinen Körper an meinem zu spüren. "Du weißt genau wie du jemanden verrückt machen kannst.." gestand ich stöhnend und grinste. "Das kann ich auch.." sagte ich dann und kniete mich vor ihn und nahm ihn in den Mund


nach oben springen

#822

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.02.2020 19:28
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Vorstellen? Wie soll ich mir denn eine Piaffe vorstellen?",fragte ich und hob eine Augenbraue. Ich konnte mir das nur sehr schwer vorstellen. Am See angekommen, stieg ich ab. "Da wird dir schon nicht schlecht, das bildest du dir bloß ein. Wenn du magst, kannst du mal wieder auf Catch springen. Dann wirst du schon sehen, dass dir nicht übel wird."


Adam Smith

Ich wollte gerade etwas erwidern, als sie meinen kleinen Freund in den Mund nahm. Ich stöhne nur auf und legte genießerisch meinen Kopf in den Nacken. "Oh ja!"


nach oben springen

#823

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.02.2020 19:39
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Naja okay, also die vielleicht nicht.." ich musste grinsen. "Aber ein paar der anderen kann man sich gut vorstellen eigentlich." Meinte ich dann. Wir kamen am See an und auch ich stieg ab. "Ich bin ewig nicht mehr gesprungen, nicht das Catch böse auf mich wird."


Caroline Lewis
Sein Gefallen an meiner Idee nahm ich grinsend hin und machte dann weiter. Es machte wirklich Spaß zu sehen, wie sehr ihm das gefiel und so machte ich länger weiter, machte jedoch einfach aus Spaß ein paar kleine Pausen, um ihn zu ärgern


nach oben springen

#824

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.02.2020 19:59
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ja siehst du. Da kann man sich keine Figur vorstellen. Welche kann man sich denn vorstellen?" Ich zog wieder eine Augenbraue nach oben. "Ach, wir fangen mit kleinen Hindernissen an. Die schaffst du locker.",meinte ich zuversichtlich.


Adam Smith

Ich unterdrückte immer wieder ein Stöhnen. "Mach weiter!",forderte ich immer wieder, wenn sie eine kleine Pause machte.


nach oben springen

#825

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.02.2020 20:06
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Okay wir machen einen Deal. Ich springe ein paar Hindernisse mit Catch und dafür stell ich dich mit Comet in das Dressurviereck. Dann kann jeder von uns noch was lernen." Schlug ich dann vor und setzte mich an das Wasser.


Caroline Lewis
Bei den Pausen meckerte er, was mich grinsen ließ. Als meine Knie irgendwann anfingen zu schmerzen wegen dem harten Untergrund, machte ich noch härter weiter, bis er sein eigenes persönliches Feuerwerk erlebte und ich mich kurz darauf wieder hinstellte


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57413 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen