#826

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.02.2020 20:39
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Okey, abgemacht. Aber hoffentlich beschwert sich Comet dann nicht. Das letzte mal, dass ich Dressur geritten bin, ist schon so ewig her.",meinte ich lachend und setzte mich zu ihm.


Adam Smith

Sie blies weiterhin und irgendwann kam ich schließlich stöhnend. Nachdem sie wieder stand, drängte ich sie an die Duschwand und legte meine Hände rechts und links neben ihren Kopf. Danach begann ich sie wieder wild zu küssen


nach oben springen

#827

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.02.2020 20:49
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Ach der kann das schon ab, er ist ein Profi und nimmt dich dann einfach mit." Sagte ich grinsend. Sie setzte sich zu mir und ich legte meinen Arm um ihre Taille. "Es ist wirklich hübsch hier. Es sieht bestimmt am Abend auch toll aus, wenn mein ein paar Lichterketten aufhängt oder so."


Caroline Lewis
Sekunden nachdem ich wieder stand, drängte Adam mich an die Wand der Duschkabine und zwängte mich zwischen seinen Händen ein, bevor er wieder anfing mich zu küssen. Ich hielt ihn im Nacken fest und erwiderte die Küsse gierig


nach oben springen

#828

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.02.2020 20:53
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Dann muss ich mich ja gar nicht anstrengen und lasse einfach Comet alles machen.",meinte ich grinsend. Danach lehnte ich mich an ihn und nickte. "Oh ja, das denke ich auch. Man könnte hieraus wirklich einen wunderschönen Ort machen. Vielleicht sollten wir hier mal etwas dekorieren."


Adam Smith

Ich küsste sie immer weiter und packte dann mit meinen Händen ihren Po. Dann hob ich sie hoch und drang in sie ein


nach oben springen

#829

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.02.2020 21:29
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Naja ein bisschen was machen musst du schon. Aber wir machen das lieber jetzt schon ab: Keine Videos." Grinste ich dann noch. Noch mehr peinliche Videos bräuchten wir wirklich nicht. "Wir könnten ja sowas wie eine kleine Feier nach dem Turnier machen. Wir können das ja der Rektorin vorschlagen."


Caroline Lewis
Ich hielt mich an ihm fest, als er mich hochhob. "Oh Gott.." stieß ich stöhnend aus, als er in mich eindrang. Ich versuchte mir ihm in einen gemeinsamen Rythmus zu finden, während er mich weiterhin an die Wand drückte


nach oben springen

#830

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.02.2020 21:34
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Gut, und wehe du machst trotzdem eins. Dann bekommst du sehr viel Haue!",meinte ich drohend. "Oh gerne. Dann können wir hier auch nochmal zelten und hoffentlich stimmt die Direktorin zu. Das du überhaupt auf so eine gute Idee kommst, wundert mich ja wirklich.",neckte ich ihn lachend.


Adam Smith

Ich begann wieder ihren Hals entlang zu küssen und wurde immer schneller. Genießerisch entfuhr mir ab und an ein leises Knurren, so gefiel mir das ganze


nach oben springen

#831

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.02.2020 21:44
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Du willst mich hauen? Das solltest du dir nochmal überlegen kleines Mädchen." Erwiderte ich daraufhin nur und drückte sie kurz. "ich habe eben die besten Ideen, das war schon immer so." Verteidigte ich mich dann. Ich stellte mir die Feier schon vor und hatte in Gedanken schon mit dem dekorieren angefangen. "Es könnte wirklich nett werden hier."


Caroline Lewis
Adam fing an, an Tempo zuzulegen und ich stöhnte immer öfter und auch etwas lauter auf. Sein knurren turnte mich zusätzlich weiter an und so erreichte auch ich bald meinen Höhepunkt, bei dem ich mich an ihn presste und dann kam


nach oben springen

#832

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.02.2020 22:01
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Warum? Hast du etwa Angst vor mir oder machst du dich über mich lustig?",fragte ich grinsend nach. Er sollte mich nicht unterschätzen. "Naja, nicht immer. Aber diese Idee ist wirklich gut. Mit den richtigen Leuten ist es egal wo man feiert, denn dann ist es überall schön."


Adam Smith

Ich stieß mit immer mehr Kraft in sie ein und wurde immer schneller. Irgendwann kam sie und ich kurze Zeit später auch. Keuchend ließ ich sie runter und sah sie grinsend an.


nach oben springen

#833

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.02.2020 22:09
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Also Angst habe ich nicht vor dir, aber ich schätze das du ziemlich gemein sein kannst, wenn du das willst. Also würde ich nicht von Angst reden, aber gesundem Respekt, mich von dir fern zu halten." Erklärte ich dann grinsend und sah zu ihr. "Sobald wir das Ja der Direktorin haben, können wir uns ja ein paar tolle Sachen für die Deko ausdenken. Also Lichterketten auf jeden Fall, und ein Lagerfeuer sowieso. Und wer weiß, vielleicht kannst du bis dahin ja auch noch deinen besten schwulen Freund dazu einladen." Grinste ich dann


Caroline Lewis
Nachdem ich gekommen war, tat er es mir kurz darauf gleich und ich musste ebenfalls grinsen, als er mich daraufhin wieder runter ließ. Ich musste mich kurz wieder fangen, meine Kniee waren noch ganz weich. Sein grinsen war ansteckend und ich tat es ihm gleich. "Das war schon ziemlich geil." Gestand ich, noch immer etwas außer Atem und küsste ihn noch einmal intensiv und voller Leidenschaft



zuletzt bearbeitet 06.02.2020 22:10 | nach oben springen

#834

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 07.02.2020 06:20
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Ich werde es als Angst durchgehen lassen, du kannst es ruhig zugeben. Wenn man Angst vor etwas hat, ist das nicht schlimm." Ich grinste ihn an. "Wenn dein Plan funktioniert, dann wird er mitkommen und vielleicht hilft er uns auch beim dekorieren. Du scheinst die Direktorin ja leicht überredet zu haben, vielleicht solltest du das jetzt auch machen."


Adam Smith

"Oh ja, das war es.",meinte ich grinsend und erwiderte ihren Kuss. Danach begann ich wieder ihren Hals zu küssen und verteilte meine Küsse auch auf ihrem Schlüsselbein


nach oben springen

#835

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 07.02.2020 08:36
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Ich habe keine Angst vor dir, kleine Maddie." Wiederholte ich daraufhin grinsend. "Auch wenn du mir vielleicht gerne Angst machen würdest, das funktioniert nicht." Sagte ich dann sicher und lachte kurz. "Ja vielleicht sollte ich wieder zur Direktorin gehen. Sie hat ja gestern auch sehr schnell ja gesagt. Vielleicht kann sie mich ja einfach gut leiden, und die Idee ist ja eh echt eine gute.." überlegte ich dann noch. "Und wenn sie bei mir nein sagt, gehst du eben zu ihr. Dann musst du sie eben überreden."


Caroline Lewis
Ich konnte kaum wieder richtig halt finden, da begann er schon wieder mich zu küssen. Ich fühlte mich wie Wachs in seinen Händen. "Du machst mich fertig.." gestand ich grinsend und schloss genießend meine Augen, während ich wieder seinen perfekten Körper entlang fuhr


nach oben springen

#836

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 07.02.2020 09:53
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Jaja, das sagst du jetzt. Warten wir mal ab, wenn ich wirklich gemein zu dir bin, dann wirst du Angst haben.",meinte ich nur grinsend und verschränkte die Arme vor der Brust. "Genau, ich sollte das als Vorteil nutzen. Vielleicht kannst du ja meine Ideen ihr sagen und dann darf ich es sicherlich umsetzen." Ich musste lachen. "Mich kann sie bestimmt nicht so gut leiden, wie dich. Ich werde es da schon schwieriger haben."


Adam Smith

"Und ich mag das.",hauchte ich in Ohr und begann wieder ihren Hals zu küssen und hinterließ einige Knutschflecke


nach oben springen

#837

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 07.02.2020 10:27
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Du kannst ja mal versuchen wirklich gemein zu mir zu sein. Und wenn du es geschafft hast, sag ich dir Bescheid und ich nehme alles zurück." Meinte ich dann amüsiert, als sie ihre Arme verschränkte. "Ja genau, wir arbeiten die Pläne mit den Ideen aus und ich gebe sie dann weiter. Und sollte sie mich wirklich leiden können, dann bekommen wir das alles schon durch und veranstalten ein riesen Fest hier, von dem man noch in zehn Jahren spricht."


Caroline Lewis
Als er mir neue Knutschflecke verpasste, grinste ich. Da ich die alle sicher nicht abdecken konnte, würde ich es gar nicht mehr versuchen. "Wir sollten es unbedingt mal hinter dem Stall tun, da haben wir uns kennen gelernt.." schlug ich vor und erinnerte mich daran zurück wie er mich an die Stallwand gedrängt hatte, während meine Hand wieder runter wanderte


nach oben springen

#838

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 07.02.2020 11:07
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Willst du das wirklich? Dann werde ich wirklich sehr gemein werden und am Ende weinst du dann und ich muss dich trösten.",meinte ich lachend. "Genau, wir werden ein echt schönes Fest veranstalten. Wir sollten Caroline in unsere Pläne einweihen."


Adam Smith

"Hinter dem Stall? Da sind überall Kameras und ich will nicht erwischt werden.",meinte ich und ließ von ihr ab, um zu ihr hoch zu sehen.


nach oben springen

#839

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 07.02.2020 12:21
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Ja, du darfst wirklich mal gemein sein, mal sehen ob du das schaffst." Grinste ich dann noch. "Sobald wir Caroline sehen, erzählen wir ihr davon. Vielleicht fällt ihr ja auch noch was ein, was man auf der Feier so machen kann.


Caroline Lewis
Frustriert seufzte ich auf seine Antwort hin. "Na schön, dann nicht da." Sagte ich dann und küsste ihn noch einmal. "Aber es gibt ja zum Glück noch viele andere Orte." Grinste ich dann. "Obwohl ich zugeben muss, hier drinnen ist es schon heiß."



zuletzt bearbeitet 07.02.2020 13:04 | nach oben springen

#840

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 07.02.2020 14:34
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Ich schaffe das schon, ob du das aushältst weiß ich jedoch nicht.",meinte ich nur schulterzuckend und drehte mich von ihm weg.
Ich drehte mich kurz zu ihm und nickte. "Das machen wir.",meinte ich knapp und drehte mich wieder weg.


Adam Smith

Ich erwiderte ihren Kuss. "Genau, noch jede Menge andere Orte, die wir entdecken können.",meinte ich zufrieden. "Ja, hier ist es sehr heiß." Ich begann wieder ihre Brüste zu küssen.


nach oben springen

#841

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 07.02.2020 14:50
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
Als sie sich von mir weg drehte, lachte ich auf. "Och Mensch, bist du jetzt etwa beleidigt?" Fragte ich dann amüsiert und legte meine Arme um sie und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. "Du brauchst jetzt gar nicht beleidigt sein." Sagte ich leise und grinste


Caroline Lewis
Als er meiner Idee zustimmte, grinste ich breit und er fing wieder an mich zu küssen. "Du machst mich schon wieder ganz scharf.." keuchte ich, als er sich meinen Brüsten wittmete. Meine Arme umschlangen seinen Körper und meine Nägel vergruben sich in seinem Rücken.


nach oben springen

#842

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 07.02.2020 14:58
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Ich bin nicht beleidigt, ich ignoriere dich jetzt.",sagte ich nur und sah ihn nicht an. Stattdessen sah ich einfach nur stur nach vorne, meine Arme hatte ich vor meiner Brust verschränkt.


Adam Smith

"Das ist der Plan.",meinte ich grinsend und fing an an ihren Brüsten zu saugen und fuhr dann wieder hoch zu ihrem Hals. "Wir müssen jetzt aufhören, ich muss noch trainieren.",hauchte ich in ihr Ohr und küsste sie noch einmal. Ich bekam einfach nicht genug von ihr


nach oben springen

#843

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 07.02.2020 15:13
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Ach du ignorierst mich jetzt? Hm.." Ich nahm meine Arme wieder weg und stand auf. Aber nur um mich ihr direkt gegenüber zu setzen. "Und was muss ich tun damit du wieder als Anwesend akzeptierst?" Fragte ich dann und sah sie an.


Caroline Lewis
Er ließ von mir ab und als er sagte er müsse trainieren, verdrehte ich Augen. "Du bist doch eh viel besser als die anderen, du brauchst nicht trainieren gehen." Ich nahm seine Hände und legte sie ihm an meine Hüfte, während ich meine Hände hinter seinen Nacken legte und ihn noch einmal küsste. "Du solltest viel lieber bei mir bleiben, wir haben das Zimmer ganz für uns." Flüsterte ich dann und küsste ihn am Hals


nach oben springen

#844

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 07.02.2020 15:21
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

Als er sich mir gegenüber setzte, drehte ich mich wieder von ihm weg. "Du musst mir sagen, dass ich gemein bin und du Angst vor mir hast. Dann überleg ich mir, ob ich dich wieder beachte.",erklärte ich ihm dann.


Adam Smith

Ich musste grinsen als sie wieder bestätigte, dass ich besser als die anderen sei. Ich erwiderte ihre Küsse und spürte wieder, wie ich unten rum anfing steif zu werden. "Das ganze Zimmer? Das sollten wir nutzen.",meinte ich schließlich und schaltete das Wasser aus, um sie aus der Dusche zu tragen und ich mich mit ihr auf ihr Bett legte.


nach oben springen

#845

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 07.02.2020 15:34
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
Bei der Forderung grinste ich und räusperte mich dann. "Na schön, okay." Sie hatte sich wieder weg gedreht und ich versuchte mein lächeln zu verbergen. "Maddie, ich habe ganz furchtbar Angst vor dir. Du bist ziemlich gemein und um ehrlich zu sein mag ich nur nicht alleine schlafen weil ich Angst habe, das du mich nachts ärgerst." Fing ich dann an zu erzählen und versuchte einen ernsthaften Ton drauf zu haben.


Caroline Lewis
"Oh ja, das ganze Zimmer für uns ganz alleine.." wiederholte ich noch einmal grinsend. Als er mich plötzlich hoch hob als würde ich nichts wiegen, quietschte ich kurz auf und konnte ein kurzes lachen nicht verkneifen. "Wir machen das ganze Zimmer nass." Sagte ich lachend. Er trug mich durch das Bad, bis ins Zimmer zurück, bis wir uns auf mein Bett legten. Wir waren noch tropfnass und seine Haare klebten ihm im Gesicht. Ich strich sie zur Seite und zog ihn dann zu mir runter, um ihn erneut zu küssen.


nach oben springen

#846

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 07.02.2020 17:57
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Ich glaube dir nicht.",meinte ich und sah kurz zu ihm, drehte mich dann jedoch wieder von ihm weg. "Du musst dir noch was anderes ausdenken und vielleicht glaube ich dir dann."


Adam Smith

"Und? Ist doch nicht mein Problem.",meinte ich grinsend und erwiderte ihren Kuss wieder. Danach begann ich wieder von ihrem Hals abwärts zu ihren Brüsten zu küssen.


nach oben springen

#847

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 07.02.2020 18:08
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Ach Schatzi, glaub mir doch." Sagte ich geknickt und sah sie wieder an. "Wie kann ich dir beweisen daß du mir unheimliche Angst einjagst und ziemlich gemein sein kannst? Verrat es mir.."


Caroline Lewis
"Ja deins vielleicht nicht, aber mein Problem ist es sehr wohl." Erwiderte ich dann grinsend. Dann küsste er wieder meinen Hals abwärts und ich krallte mich wieder an seinem Rücken fest. "Du machst mich so an.." sagte ich und leckte mir über die Lippen


nach oben springen

#848

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 07.02.2020 18:39
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Ich weiß es nicht, aber ich kann dich so nicht ernst nehmen. Du meinst das nämlich nicht ernst genug.",meinte ich und drehte mich wieder zu ihm um. "Sag mir das nochmal ins Gesicht, ohne zu grinsen oder zu lachen.


Adam Smith

"Dann muss ich dich wohl an was anderes denken lassen, als an das Problem hier.",knurrte ich schon herausfordernd. Ich sah sie grinsend an und begann wieder ihre Brüste zu massieren, danach küsste mich weiter nach unten und begann sie unten rum zu lecken


nach oben springen

#849

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 07.02.2020 19:02
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Okay okay, das bekomme ich hin." Meinte ich, räusperte mich noch einmal und sah sie dann ganz ernst an. "Okay, also ich bin der festen Überzeugung, das du durchaus gemein und vor allem auch Angst einflößend sein kannst. Und ich kann froh sein das du bisher zu mir nett warst." Erklärte ich ihr dann ganz ernst


Caroline Lewis
Seine Küsse bereiteten mir eine Gänsehaut und als er sich meinen Körper herunter küsste und an gewünschter Stelle ankam, stöhnte ich auf und griff fest in die Matratze. "Oh mein Gott.." brachte ich keuchend hervor und atmete unregelmäßig.


nach oben springen

#850

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 07.02.2020 21:42
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

Ich sah ihn ernst an und hörte ihm zu. Dann nickte ich und löste meine verschränkte Armen. "Na gut, ich glaube dir.",meinte ich und umarmte ihn. "Ich kann wirklich furcht einflößend und das willst du sicherlich nicht sehen.",meinte ich nickend.


Adam Smith

Ich musste grinsen und es turnte mich noch mehr an, als sie keuchte und sich in die Matratze krallte. Ich leckte sie weiterhin und massierte nebenbei ihre Brüste


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 56 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen