#851

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 07.02.2020 22:06
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
Sie gab nach und ich grinste wieder, dann erwiderte ich die Umarmung. "Das möchte ich lieber wirklich nicht wissen oder miterleben." Stimmte ich zu und nickte dann.


Caroline Lewis
Er machte mich halb verrückt und ich schloss meine Augen. Adam trieb es so weit, bis ich dann tatsächlich noch einmal kam. "Oh Gott.." stöhnte ich dann und zog ihn danach zu mir hoch. Ich küsste ihn wild mit Zunge, dann zog ich ihn nach unten und nun war ich die, die oben war.
Er drang in mich ein, ich stöhnte auf und ich fing an ihn zu reiten


nach oben springen

#852

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 07.02.2020 22:15
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Sehr gut, dann werde icu auch nicht gemein und fies sein. Außer du bist gemein und verdienst es.",warnte ich ihn vor und sah ihn ernst an.


Adam Smith

Ich musste grinsen und ließ kurz von ihr ab, um ihre Küsse zu erwidern und mich auf den Rücken zu drehen. Ich legte meine Hände an ihre Taille und stöhnte auf als sie mich zu reiten begann. "Oh ja Baby! Reite mich!",brachte ich stöhnend hervor.


nach oben springen

#853

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 07.02.2020 22:48
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Ich werde mich hüten gemein zu dir zu sein. Dann verdiene ich es auch nicht das du so gemein zu mir bist." Sagte ich dann und lächelte. "Was hälst du davon, wenn sie dafür heute alle 3 dieser Camp Rock Sachen gucken? Als Versöhnung?"


Caroline Lewis
Adam schien gefallen an meiner Idee zu finden und ich grinste, als ich anfing ihn langsam zu reiten. Auch ich stöhnte wieder,
und legte meinen Kopf dabei in den Nacken. Dann legte ich mehr und mehr an Tempo zu und ließ ihn heftig und rythmisch zustoßen.


nach oben springen

#854

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 07.02.2020 22:57
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Genau, dann bin ich immer nett zu dir.",meinte ich sann nickend. "Und du hältst das auch wirklich durch? Alle 3 Filme hintereinander und ich darf singen. Sonst bin ich wirklich fies und gemein zu dir."


Adam Smith

Ich stöhnte und hob sie mit meinen Händen mit hoch und runter. Nach einer Weile kam ich dann auch schon stöhnend und sah sie grinsend an. "Du bist so geil. Du solltest statt auf deinem Pferd, öfter auf mir reiten."


nach oben springen

#855

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.02.2020 00:14
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Ich halte das durch, versprochen. Alle 3 Filme und du darfst du singen, so viel du willst." Wiederholte ich dann und nickte. "Und dann ist mir verziehen?"



Caroline Lewis
Ich ritt ihn weiter und auch härter, bis Adam dann schließlich kam. Erschöpft ließ ich mich erst auf ihn sinken und legte mich dann neben ihn,einen Kopf auf seine Brust und sah zu ihm hoch. "Da kann ich gar nicht nein sagen.." antwortete ich grinsend.


nach oben springen

#856

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.02.2020 07:29
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich nickte. "Wenn du das wirklich durchhältst, dann ja. Aber ich werde sehr viel singen und du darfst nicht einmal meckern. Wir werden auch keine Szene überspringen und auch jeden Film schauen, ohne dass du meckerst.",sagte ich und umarmte ihn dann wieder.


Adam Smith

Ich legte meine Arme um Caroline und sah grinsend zu ihr runter. "Siehst du, du solltest dein Training lieber auf mir absolvieren.",meinte ich grinsend und ließ meine eine Hand zu ihrem Po wandern und kniff kurz rein.


nach oben springen

#857

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.02.2020 08:52
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Okay abgemacht, versprochen." Stimmte ich dann zu, da umarmte sie mich dann auch schon und ich grinste. "Na da habe ich mich ja ganz schön in was reingeritten." Grinste ich dann und fuhr mir durchs Haar. Dann setzte ich mich wieder neben Maddie an das Wasser.


Caroline Lewis
"Ja das sollte ich wirklich in Betracht ziehen, hm?" Stimmte ich grinsend zu und als er mir dann in den Hintern kniff, zuckte ich kurz auf. "Mein armer Hintern." Erwiderte ich grinsend.
Danach tatstete ich mein Dekolleté ab, es war ziemlich warm und ich vermutete das das an den Knutschflecken lag. "Ich hab's mir überlegt, ich decke sie nicht mehr ab, hast gewonnen." Gab ich dann nach. "Das eben war echt scharf, sollen die anderen Mädchen nur platzen vor Neid."


nach oben springen

#858

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.02.2020 09:00
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ja, hast du und wehe du machst nicht mit. Dann verzeihe ich dir nicht und schlafe auch nicht mehr bei dir, egal ob es mir oder dir hilft.",meinte ich und lehnte mich wieder an ihn. Danach stand ich auf und zog mir meine Schuhe aus. "Kommst du mit ins Wasser?",fragte ich grinsend und krempelte meine Hose hoch.


Adam Smith

"Und? Es macht dich doch geil oder?",fragte ich grinsend nach und kniff noch einmal zu.
Ich musste grinsen und küsste sie noch einmal sanft. "Sehr gut, dann habe ich nichts mehr von dem Typen zu befürchten. Und falls doch, werde ich ihn sowas von kalt machen.",knurrte ich wieder leicht. "Falls die anderen dir was antun, werde ich dich natürlich beschützen. Ich will ja, dass du weiterhin auf mir reitest."


nach oben springen

#859

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.02.2020 10:09
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Ich habe dir versprochen das wir die Filme gucken, dann machen wir das auch." Stimmte ich noch zu, als sie und ich einen Blick aufs Wasser warf. Kurz überlegte ich dann, nickte und stand dann auf. "Bin dabei." Ich krempelte mir die Hose hoch und ging ins Wasser rein



Caroline Lewis
"Ja das macht es." Stimmte ich grinsend zu. "Aber fordere es nicht heraus, sonst muss ich gleich nochmal Hand anlegen." Drohte ich ihm dann grinsend. Ich erwiderte seinen Kuss und fuhr mir etwas nachdenklich durch die mittlerweile fast trockenen Haare. "Was sollen die anderen denn machen? Meinen Sattel ansägen damit ich von Blue falle und mir das Genick breche?" Fragte ich dann nach, musste daraufhin aber grinsen. "Andererseits geht's um dich, es wäre also alles möglich." Fügte ich dann doch noch hinzu. "Jeder will den Hauptpreis."


nach oben springen

#860

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.02.2020 10:42
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich ging mit ihm in das Wasser und genoss das kühle Wasser. Danach ging ich wieder zu ihm und fing an ihn nass zu spritzen.


Adam Smith

"Dagegen hätte ich allerdings nichts.",sagte ich grinsend und sah sie herausfordernd an. "Ich glaube nicht, dass sie sowas drauf haben. Der Stall wird wie gesagt Videoüberwacht und sowas würde auffallen. So schlau sind sogar die anderen Mädels.",meinte ich grinsend und fuhr wieder mit einer Hand zu ihren Brüsten. "Und du hast den Jackpot auch noch gezogen, die anderen werden dich hassen." Ich begann sie wieder zu küssen und legte mich auf sie.


nach oben springen

#861

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.02.2020 10:58
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
Ich ging bis zu den Knien in das Wasser, als Maddie anfing mich nass zu machen. "Hey ich warne dich, das gibt Revanche wenn du nicht aufhörst!" Sagte ich grinsend zu ihr und spritzte dann zurück.


Caroline Lewis
"Das hätte ich auch nicht gedacht." Erwiderte ich daraufhin und strich ihm über den Oberkörper. "Die anderen werden mich wirklich hassen und definitiv zur Strecke bringen. Aber das ist es mir ja sowas von wert.." sagte ich, da küsste er mich schon wieder und ich lag unter ihm. "Ich hab den Jackpot und gebe ihn nicht wieder her.." sagte ich leiser und umgriff wieder sein bestes Stück


nach oben springen

#862

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.02.2020 11:09
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ach? Was willst du denn dann machen?",fragte ich lachend nach und quiekte, als er mich ebenfalls nass spritzte. Jedoch spritzte ich zurück und sprang dann von hinten auf seinen Rücken. "Hopp, hopp! Los Pferdchen lauf!",sagte ich lachend.


Adam Smith

"Oh ja, sie werden dich vernichten wollen. Aber irgendwann werden sie schon nachgeben. Sie werden sicherlich aufhören, wenn sie meine bösen Blicke sehen.",sagte ich grinsend und sah zu ihr runter. "Oh nein, gib mich nicht mehr her." Ich stöhnte wieder genießerisch auf und legte meinen Kopf in den Nacken


nach oben springen

#863

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.02.2020 11:20
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Dann gibt das Ärger mit mir junge Frau." Sagte ich lachend und machte sie weiter nass. Sie sprang auf meinen Rücken und ich lachte. "Wie du willst." Sagte ich grinsend nach oben und ging mir ihr tiefer ins Wasser, dabei hielt ich sie fest, damit sie nicht runter hüpfen konnte. Das die Klamotten jetzt nass wurden war mir egal, denn ich ging tiefer rein. "Eins, zwei... drei!" ich ließ uns nach hinten ins Wasser fallen


Caroline Lewis
"Sollen sie mich doch hassen, ich habe gegen sie alle gewonnen." Sagte ich dann und umfasste sein Stück fester, während ich auf und ab fuhr und Adam erneut ein Stöhnen entlockte. "Du bist so heiß.." raunte ich und küsste ihn, bevor ich mich zwischen seine Beine gleiten ließ und ihm hart einen bließ


nach oben springen

#864

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.02.2020 11:35
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Jetzt habe ich aber Angst.",meinte ich lachend und spritzte ihn weiter nass. Alex würde sowieso nichts machen. Doch anders als gedacht, ging er mit mir tiefer ins Wasser und ließ sich schlussendlich nach hinten fallen. Ich tauchte wieder auf und musste lachen. "Du bist sowas von gemein, Alex. Jetzt sind wir komplett nass.",meinte ich und sah ihn kopfschüttelnd an.


Adam Smith

"Oh ja. Ich liebe es, wenn so mit mir umgehst.",stöhnte ich genießerisch und genoss ihre Bewegungen. Danach erwiderte ich den Kuss und fing wieder an zu stöhnen als sie mir einen blies. "Oh Caroline!"


nach oben springen

#865

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.02.2020 12:30
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
Ich tauchte auch wieder auf und fuhr mir durchs Gesicht und strich die Haare nach hinten. "Du hast es so gewollt." Verteidigte ich mich grinsend und machte sie nass. "Manchmal darf auch ich gemein sein."


Caroline Lewis
Voller Hingabe machte ich weiter und kostete es auch selbst richtig aus, ihn so im Besitz zu haben. Er gehörte mir und das ließ ich ihn spüren und verwöhnte ihn weiter. Die anderen Mädchen würden mich hassen, aber das war mir egal. Adam sein stöhnen veranlasste mich dazu, ihn bis an die Spitze zu treiben und es mich selbst ziemlich genießen zu lassen, was ich da mit ihm tat. Wie er stöhnte und zuckte, als ich es bis zum Ende trieb versetzte auch mir einen leichten Kick



zuletzt bearbeitet 08.02.2020 13:17 | nach oben springen

#866

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.02.2020 14:02
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ich habe es nicht anders gewollt? Das stimmt gar nicht.",lachte ich und drehte mich von ihm weg, um nicht nass zu werden. "Manchmal darfst du es, okey. Aber jetzt sind unsere Sachen komplett nass und wir haben keine Wechselsachen dabei. Du willst doch nicht mit nassen Klamotten wieder zurück reiten, oder?"


Adam Smith

Ich genoss es sichtlich und kam dann nach einer Weile wieder stöhnend. "Babe, so schön das hier auch ist. Ich muss wirklich trainieren, ein bisschen Bewegung tut Anubis sicherlich gut.",meinte ich und löste mich sanft von ihr. Zuvor kam ich ihr noch einen Kuss und suchte dann meine Sachen zusammen, um sie anzuziehen


nach oben springen

#867

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.02.2020 17:35
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Wir könnten bei einem Wettreiten unsere Sachen trocknen. Es gibt hier sicher ein paar gute Strecken wo wir ein Wettrennen veranstalten können." Schlug ich dann vor und ging wieder in Richtung des Ufers. "Oder du ziehst dich einfach aus."


Caroline Lewis
Als Adam gekommen war, grinste ich zufrieden und legte mich dann wieder hin. Allerdings nur um dann von Adam allein im Bett gelassen zu werden. Also stand auch ich auf und zog mich wieder an, allerdings neue Klamotten aus dem Schrank und räumte die alten zusammen. "Na schön.." gab ich dann nach und sah ihm zu, sie er sich anzog. "Aber wir sind noch lange nicht fertig miteinander." Drohte ich ihm dann und küsste ihn ein weiteres mal. "Noch ziemlich lange nicht.."


nach oben springen

#868

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.02.2020 17:53
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Und du meinst, dass sie dann wieder trocken sind? Ich glaube das ja eher nicht und am Ende sind wir beide krank.",meinte ich nur schulterzuckend und musste dann jedoch lachen. "Das hättest du wohl gern, hm? Wenn ich mich jedoch ausziehe, musst du es auch tun. Du weißt schon, Gleichberechtigung und so.",sagte ich grinsend.


Adam Smith

Ich zog mir zum Schluss mein Shirt an und sah dann zu ihr. "Und ich freu mich auf jeden Fall, auf das nächste Mal.",meinte ich grinsend und erwiderte ihren Kuss. Danach verlies ich ihr Zimmer und ging nach unten zum Stall, um zu trainieren.


nach oben springen

#869

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.02.2020 20:20
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Naja wer weiß, wenn die Pferde schnell genug sind, funktionieren die vielleicht wie ein großer Föhn." Überlegte ich dann laut und grinste. Sie musste lachen und ich tat das selbe.
"Naja ein Versuch war es wert." Meinte ich dann noch und zuckte grinsend mit den Schultern.


Caroline Lewis
"Ich freue mich auch schon." Sagte ich grinsend, da verschwand er auch schon. Ich blieb zurück und fing an, zum einen den nassen Boden sauber zu bekommen und bezog mein Bett danach neu. Ich grinste in mich hinein als ich mich noch einmal im Spiegel checkte. Ich hatte mir nur ein Top übergezogen, aber man sah dennoch die ganzen Knutschflecken. Ich machte meine Haare und verließ dann ebenfalls mein Zimmer. Dann ging ich zum Springplatz und verfolgte meinen Plan, beim Training zuzusehen. Ich setzte mich auf eine der Bänke und spürte die hasserfüllten Blicke der Mädchen quasi schon


nach oben springen

#870

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.02.2020 20:42
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ich hatte eigentlich nicht vor krank zu werden, besonders nicht vor dem Turnier. Dann wäre unser Plan ganz umsonst gewesen.",meinte ich grinsend und schüttelte mit dem Kopf. "Tja, du hast es leider nicht geschafft. Aber wenigstens hast du es versucht und nur der Wille zählt."


Adam Smith

Ich machte Anubis fertig und ritt dann mit ihm auf den Springplatz. Danach ritt ich dann den Parcour und erblickte Caroline. Ich warf ihr ein charmantes Lächeln zu und konnte förmlich spüren, wie die Blicke der anderen Mädchen sie durchbohrten


nach oben springen

#871

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.02.2020 20:51
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Ja krank werden wäre jetzt wirklich nicht besonders von Vorteil. Aber wenn wir alle anderen anstecken würden, würde das Turnier ausfallen. Das wäre natürlich auch eine Idee. Aber ich habe wirklich keine Lust, krank zu werden." Meinte ich dann. "Naja wenn du nicht willst, ich schon." Meinte ich dann grinsend und zog mir mein Shirt aus. Dieses hängte ich über einen der Äste.


Caroline Lewis
Ich hörte ein paar der anderen reden und ebenfalls meinen Namen. Ich wandte mich jedoch nicht um und sah weiter bei dem Training der anderen zu. Maddie war nicht hier, und von Alex fehlte auch jede Spur, aber vielleicht trainierten die ja auch woanders. Adam warf mir ein lächeln zu und ich grinste leicht. Ich beobachtete ihn und sein Pferd beim Training und stellte fest, das er wirklich echt gut war. Ich holte mein Handy und schrieb Maddie eine Nachricht #Adam ist ein ziemlich guter Reiter und Springer. Ich hoffe ihr hattet euch ran mit dem Training. Wie läuft es bei euch?# fragte ich und musste bei meiner Wortwahl grinsen. Danach sah ich wieder auf, als sich ein paar der Mädchen links und rechts neben mich setzten. Sie quetschten mich regelrecht ein und ich schluckte. Die rechts giftete mir einige Drohungen an den Kopf und die Links taten das selbe. "Lasst mich in Frieden." Knurrte ich wütend


nach oben springen

#872

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.02.2020 21:40
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Du willst alle anstecken, wie willst du das denn machen? Die merken doch, wenn wir krank sind und nähern sich keinen Meter.",meinte ich nur schulterzuckend. "Tu dir keinen Zwang an." Ich sah ihm dabei zu, wie er sein Shirt auszog und betrachtete seinen Oberkörper. Danach wurde ich auch schon von dem Klingeln meines Handy aus den Gedanken gerissen. #Oh mein gott, ich hoffe, du meinst, dass Adam gut auf seinem Pferd reitet. Aber bei uns läuft es auch gut. Treibt es ja nicht zu wild und auch nicht in meinem Bett!# schrieb ich ihr zurück.


Adam Smith

Während ich erneut den Parcour ritt, beobachtete ich Caroline. Sie wurde von 2 Mädchen eingequetscht und irgendwas sagten sie auch. Ich konnte es zwar nicht hören, aber was nettes war es bestimmt nicht. Stattdessen warf ich beiden einen bösen Blick zu und sofort rutschten Sie einwenig von Caroline weg


zuletzt bearbeitet 08.02.2020 21:40 | nach oben springen

#873

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.02.2020 22:14
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Naja irgendwie würden wir das schon hinbekommen." Meinte ich dann noch. Nachdem ich mir das Shirt ausgezogen hatte, hatte ich mich zu den Pferden in die Sonne gesellt. Komm, hier ist es schön warm." Sagte ich dann zu Maddie, die am Handy war. "Na, ein heimlicher Verehrer?" Fragte ich grinsend nach


Caroline Lewis
Die Mädchen rutschten ein Stück von mir weg, fluchten und meinten nur noch das es noch nicht vorbei wäre, dann standen sie auf und verschwanden. Ich sah ihnen nach und fluchte selbst ein wenig vor mich hin. Die Nachricht von Maddie brachte mich nur kurzzeitig zum grinsen als ich ihr antwortete #Ja ich meine ihn und sein Pferd, über den Rest bewahre ich Stillschweigen. Dein Bett ist verschont geblieben, keine Sorge# schrieb ich und packte das Handy dann weg. Ich sah weiter bei dem Training zu aber war mit den Gedanken ganz woanders


nach oben springen

#874

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.02.2020 22:24
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich stand auf und ging grinsend zu Alex und den Pferden. "Und wenn? Wärst du dann etwa eifersüchtig?",fragte ich dann nach und strich Catch über die Nüstern. "Aber nein, es war Caroline. Sie hat Adam beim reiten beobachtet und er ist wirklich gut. Also hoffen wir mal, dass das ganze Training auszahlt und ich besser als er bin." Danach sah ich nochmal zu meinem Handy. #sehr gut, dann kann ich beruhigt in meinem Bett schlafen. Dir noch viel Spaß bei Adam (; #


nach oben springen

#875

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.02.2020 22:32
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Ja, vielleicht." Meinte ich grinsend und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Sie hat Adam beim Reiten beobachtet? Ich hoffe doch auf dem Pferd und nicht auf einer Frau.." ich musste kurz lachen. "Denn wenn es auf einer Frau ist fürchte ich, das wir das auch trainieren sollten." Scherzte ich dann.
"Aber mal im Ernst, du bist wirklich eine sehr gute Springreiterin Maddie. Und wenn der Plan weiter so läuft, besiegst du Adam und alle anderen."


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57418 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen