#876

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.02.2020 22:41
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

"Naww, vielleicht?",wiederholte ich grinsend. "Du weißt doch, dass du der Einzige für mich bist."
Danach nickte ich schnell und musste lachen. "Ja, auf dem Pferd. Was die sonst noch getrieben haben, will ich nicht wissen und hab daher nicht nachgefragt. Aber das kannst du ja gerne tun, wenn du es unbedingt willst." Ich schlug ihn wieder gegen die Schulter und lachte. "Alex! Du schläfst hier mit keiner anderen Frau und ich werde das ganze nicht beobachten."
"Ich hoffe, du hast recht und wir schaffen das beide."


nach oben springen

#877

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.02.2020 23:25
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Oh nein danke, ich will nicht wissen was die beiden da so treiben. Oder wo sie es tun. Solange alles nach Plan läuft können die zwei machen was sie wollen. Solange mein Bett verschont bleibt." Stellte ich dann grinsend fest. Sie schlug mich schon wieder und ich piekste sie dafür in die Seite. "Achso, ich darf mit keiner anderen Frau schlafen? Aber dann darf ich ja mit niemandem schlafen, das ist gemein." Sagte ich dann und nickte. "Natürlich habe ich Recht. Du gewinnst sowas von."


nach oben springen

#878

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.02.2020 23:31
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

"Ich habe Caroline mehrmals gesagt, dass sie unsere Betten verschont lassen soll. Aber ob sie sich dran hält, ist natürlich die andere Frage.",meinte ich schulterzuckend. "Falls es auf meinem Bett treiben sollten, will ich es zum einen nicht wissen uns zum anderen will ich dann nicht mehr in diesem Bett schlafen. Dann muss ich wohl dauerhaft bei dir schlafen." Ich schüttelte mich bei dem Gedanken. "Doch, du kannst schon mit jemanden schlafen. Das ist überhaupt nicht gemein, immerhin kannst du mit mir schlafen. Also, vielleicht. Je nachdem, wie du dich benimmst.",überlegte ich. "Wir werden es am Ende sehen. Vielleicht gewinnt ja auch jemand ganz anderes."


nach oben springen

#879

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 00:23
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Vielleicht sollte ich ihr bei der Gelegenheit mal sagen, das dein Bett in Ordnung ist und die da drauf gerne irgendwelche Sachen machen dürfen." Meinte ich dann scherzend. "Nein aber Mal im Ernst, das muss echt nicht sein. Die einzige Person die es in meinem Bett machen darf, bin ich und meine Begleitung." Erklärte ich dann und sah vom Wasser zu ihr. "Ich dachte wir wären Freunde, da macht man sowas wie miteinander schlafen doch nicht." Grinste ich Besserwisserisch. "Das könnte man wohl kaum als ein Versehen abtun."


nach oben springen

#880

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 10:00
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

"Wehe, du machst das! Dann werde ich nicht mehr bei dir schlafen oder dich aus dem Zimmer schmeißen, um in deinem Bett zu schlafen." Ich verschränkte grinsend die Arme vor der Brust. "Aber falls du mit deiner Begleitung auf deinem Bett schläfst, will ich da auch nicht mehr mit schlafen und sag uns bitte vorher Bescheid. Dann können Caroline und ich aus dem Zimmer flüchten.",fügte ich noch hinzu. "Naja, wenn du nicht willst. Schade, ich hatte dir jetzt wirklich ein super Angebot gemacht.",meinte ich schulterzuckend und fing an meine Bluse aufzuknöpfen und sie ebenfalls auf einen Ast zu hängen


nach oben springen

#881

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 10:15
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Du willst mich dann aus meinem Zimmer schmeißen, um in meinem Bett zu schlafen? Besonders nett ist das aber nicht. Aber sollten Caroline und Adam in deinem Bett schlafen, darfst du gerne mit rüber auf mein Bett kommen." Bot ich ihr dann an. "Aber keine Sorge, ich habe keine Begleitung in Aussicht, ich kann dich weiter die Nächte lang wärmen." Ich sah ihr dabei zur wie sie ihre Bluse anfing aufzuknöpfen, sie auszog und zu meinem Shirt hängte. "Tja, das tut mir ja auch sehr Leid, aber Freundschaften haben nun einmal Grenzen." Neckte ich sie dann grinsend. "Und auch wenn es ein verlockendes Angebot von dir ist.. Ich bleibe stark."


nach oben springen

#882

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 10:41
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

"Dann habe ich wirklich Glück gehabt, wenn ich dann zu dir gehen kann. Dann habe ich ja noch ein Ausweichbett.",sagte ich grinsend. "Gut, sonst hätte ich wirklich ein Problem gehabt. Sonst hätte ich mir jemand anderes suchen müsse, der mich in def Nacht wärmt." Danach zuckte ich grinsend mit den Schultern. "Naja, wenn du so stark bist, dann kann ich ja ohne Bedenken weiter machen." Ich zog mir danach meine Hose aus und hing diese auf.


nach oben springen

#883

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 10:48
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Da sollte ich meinem Namen hinzufügen. Alexander Ausweichbett Brandon. Klingt doch Klasse." Lachte ich dann. "Nein, du musst dir niemand anderes suchen, und auch kein anderes Bett als deines oder meines. Bei mir bist du immer willkommen, ob dir nun kalt ist oder nicht." Nun fing sie auch noch an sich die Hose auszuziehen, aber ich grinste nur und machte eine wegwerfende Handbewegung. "Mach nur weiter, tu dir keinen Zwang an." Sagte ich dann grinsend und versuchte einfach nur aufs Wasser zu sehen


nach oben springen

#884

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 10:52
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

"Eindeutig, den Namen solltest du wirklich hinzufügen.",meinte ich lachend. "Dann habe icu wirklich Glück, dann spare ich mir die Mühe jemand anderen zu finden oder eine Heizung zu kaufen."
Ich musste nur grinsen und drehte seinen Kopf sanft zu mir. "Weißt du, es ist unhöflich jemanden nicht anzusehen, wenn dieser mit dir spricht."


nach oben springen

#885

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 11:01
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Du musst dir niemand anderen suchen, du hast ja mich. Mit einer Heizung kann man sich zwar auch ziemlich wärmen, aber menschliche Körperwärme ist viel besser, als wenn man ein Stück Metall im Bett hat. Außerdem würde das wohl ziemlich komisch aussehen." Sagte ich dann ganz philosophisch und sah sie dann doch an, als sie meinen Kopf zu sich drehte. "Verzeihung, ich wollte nicht unhöflich sein." Grinste ich dann


nach oben springen

#886

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 11:06
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

"Das stimmt wohl, wobei es ja auch noch Heizdecken oder sowas gibt.",sagte ich schulterzuckend. "Aber du hast recht, es ist viel schöner wenn ich bei dir schlafen kann." Danach musste ich grinsen und legte meine Arme um seinen Hals. "Wobei ich wahrscheinlich auch gerne mal sehen will, wie du böse bist."


nach oben springen

#887

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 11:14
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Selbst eine Heizdecke wäre nicht besser als ich. Natürliche Wärme ist das beste was es gibt." Stimmte ich ihr dann zu. "Und die beste Wärme gibt es nun mal bei mir, Alex Ausweichbett." Scherzte ich dann noch. "Ich bin mir ja nicht so sicher ob du das sehen willst. Denn wäre ich böse, würde ich vermutlich die Situation ausnutzen das du zum einen halb nackt bist und wir zwei hier ganz alleine wären." Erklärte ich ihr grinsend.


nach oben springen

#888

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 11:23
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

"Jaja, davon hab ich auch schon gehört. Hoffentlich ist das wirklich so.",meinte ich grinsend. "Nicht, dass andere nun auch zu dir wollen. Du bist doch nur meine menschliche Heizung.",fügte ich noch hinzu. "Oh wirklich? Vielleicht will ich ja genau das. Darüber schon mal nachgedacht?",fragte ich grinsend nach.


nach oben springen

#889

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 11:39
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Ja natürlich ist das so, ich würde dich nie anlügen. Ich denke nicht das andere ebenfalls wollen das ich ihre Heizung spiele, immerhin weißt nur du davon, das ich das anbiete." Erwiderte ich daraufhin. "Ja der Gedanke ist mir auch gekommen." Gab ich dann zu und grinste. "Aber wenn du es eh heraus forderst, ist es ja kein Problem wenn ich das hier mache, oder?" Fragte ich dann, setzte sie vor mich und küsste sie am Hals


nach oben springen

#890

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 11:43
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

"Naja, nachher merkst du noch, dass das ein gutes Geschäft ist und bietest das allen an. Du würdest damit sicherlich reich werden.",sagte ich grinsend und piekste ihn in die Seite. Ich streckte meinen Hals leicht und genoss seine Küsse. "Oh Gott.",brachte ich noch hervor


nach oben springen

#891

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 11:53
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Das wäre zwar sicher ein gutes Geschäft, aber das ist dann doch eher was exklusives und nur für dich. Du brauchst also keine Sorgen haben, das ich irgendwann jemand anderes Wärme." Sagte ich dann entschieden.
Sie reagierte auf meine Küsse und ich musste kurz grinsen, machte aber weiter. Meine Hand wanderte unter ihren BH und ich fing an, sie wieder dort zu massieren. "Soll ich immer noch böse werden?" Fragte ich sie flüsternd


nach oben springen

#892

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 11:57
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

"Naww, jetzt fühle ich mich wirklich geehrt. Dann habe ich ja sowas wie ein Privileg.",stellte ich lächelnd fest.
Ich stöhnte wieder auf und nickte schnell. "Wehe, du hörst jetzt auf.",sagte ich ernst


nach oben springen

#893

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 12:10
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Das würde mir nie in den Sinn kommen.." raunte ich leise und küsste sie dann. Während ich ihre Brust weiter massierte, drückte ich sie mit meiner freien Hand langsam auf den Boden ins Gras. Auf halber Strecke öffnete ich dann ihren BH und zog ihn ihr aus. Meine Hand ließ ich langsam ihren Körper hinunter streichen und dann mit den ersten Fingern an den Rand ihres Slips pausieren. Halb über sie gebeugt küsste ich sie weiter, wanderte über ihr Schlüsselbein hinunter und während ich die eine Brust unaufhörlich weiter massierte, küsste ich die andere


nach oben springen

#894

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 12:17
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

Ich erwiderte seinen Kuss und ließ mich dann mit ihm auf das Gras fallen. Ich half ihm beim Ausziehen meines BH's und genoss seine Küsse einfach. Danach fuhr ich mit meinen Händen in seine Haare und krallte mich in diese, dazu stöhnte ich ab und zu


nach oben springen

#895

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 12:25
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

Ich wartete noch einen Moment auf Widerstand, ob sie abbrechen wollte, aber nichts dergleichen geschah. Als sie dann in meine Haare fuhr, wanderten meine Finger unter ihren Slip und zwei an sie, wo ich kreiste und dann meine Finger immer wieder in die gleiten ließ
Ihr stöhnen machte mich weiter an und so zog ich mir nun ebenfalls mit Maddies Hilfe die Hose aus. "Du machst mich so scharf Maddie.." flüsterte ich und küsste sie wieder am Hals



zuletzt bearbeitet 09.02.2020 12:26 | nach oben springen

#896

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 13:14
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

Ich stöhnte wieder auf als er immer wieder mit seinen Fingern in mir eindrang. Meine Hände wanderten an seinem Oberkörper entlang bis hin zu seinem Hosenknopf. Diesen öffnete ich und zog ihm seine Hose aus. Ich musste grinsen und streckte wieder meinen Hals. Mit meinen Händen fuhr ich in seine Boxershorts und kniff hin und wieder zu.


nach oben springen

#897

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 13:26
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

Ich entfernte entgültig ihren Slip und legte ihn achtlos zur Seite. Ich keuchte auf als sie in meine Boxershorts griff und auch, als sie immer wieder zukniff. Das turnte mich richtig an, also wurde ich schneller mit meinen Fingern und knabberte an ihrem Hals, bevor ich meine Hand dann wegnahm und stöhnend in die eindrang


nach oben springen

#898

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 13:33
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

Ich stöhnte wieder auf als er mit seinen Fingern schneller wurde. Danach zog ich ihm seine Boxershorts aus und er drang in mir ein. Mit meinen Händen kratzte ich seinen Rücken entlang und stöhnte immer wieder auf.


nach oben springen

#899

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 14:14
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

Ich fing erst langsam an, erhöhte aber nach und nach das Tempo, bei dem ich zustieß. Sie kratzte in meinen Rücken und ich stöhnte deswegen auf. Ich küsste sie weiter am Hals, stützte mich mit der einen Hand ab und massierte sie mit der anderen weiter


nach oben springen

#900

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 14:18
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

Ich stöhnte immer wieder und hob mein Becken an, damit er noch tiefer in mir eindringen konnte. Es fühlte sich einfach gut an, aber spätestens morgen würde ich das ganze wieder bereuen. "Oh Gott!",stöhnte ich und vergrub meine Hand wieder in seinen Haaren. Er machte mich einfach wahnsinnig


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57257 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen