#901

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 14:45
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

Sie hob sich nach oben und so konnte ich noch tiefer eindringen, was ich natürlich nutzte und auch tat. Dann wurde ich noch etwas schneller. Während ich sie weiter am Hals küsste, zog ich sie wieder etwas zu mir nach oben. Ihr stöhnen brachte mich dazu, an ihren Brüsten zu knabbern und zu saugen


nach oben springen

#902

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 14:53
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich stöhnte und genoss einfach seine Küsse. Es dauerte auch nicht mehr lange und ich kam schließlich stöhnend. Keuchend sah ich grinsend zu ihm und fuhr ihm durch die Haare


nach oben springen

#903

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 15:01
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

Als sie dann kam, stöhnte ich auf und grinste, als sie mir durch die Haare fuhr. Ich küsste sie noch einmal lang und legte mich dann auf den Rücken, der gleich weh tat, durch ihre Kratzer dort. Also legte ich mich auf die Seite und grinste sie an, wobei ich meine Hände nicht von ihr weg nahm und sie an der Seite streichelte


nach oben springen

#904

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 15:04
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich erwiderte ihren Kuss immer noch außer Atem und drehte mich ebenfalls zu ihm um. Einige Minuten lang war es still zwischen uns und man hörte nur das Rauschen des Sees. "Ich mag die böse Seite an dir.",unterbrach ich dann die Stille und fuhr ihm über die Brust


nach oben springen

#905

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 16:04
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

Einen Augenblick herrschte stille, in der ich einfach weiter streichelte und den Moment genoss. "Freut mich das sie dir gefällt." Erwiderte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ich schwieg und musste grinsen, dann reichte ich ihr ihre Unterwäsche. "Wir sollten uns vielleicht anziehen, nicht das gleich jemand her kommt."


nach oben springen

#906

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 16:09
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich genoss seine Nähe und war schon einwenig traurig als er sich von mir löste und mir meine Unterwäsche gab. Ich zog mir diese an. "Du hast recht. Nicht, dass uns noch jemand sieht.",sagte ich und küsste ihn, bevor ich aufstand und mir auch meine Hose und meine Bluse wieder anzog


nach oben springen

#907

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 16:21
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

Während sie sich anzog, tat ich das selbe. Nachdem ich mir am Ende mein Shirt über gezogen hatte, setzte ich mich wieder hin und nahm sie zu mir in den Arm. Ich warf einen Blick auf die Pferde, die in der Nähe grasten.
"Der Ausritt war wirklich eine tolle Idee." Sagte ich dann. "Wir sollten öfter mal herkommen, hier ist es so ruhig und entspannt."


nach oben springen

#908

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 16:24
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich musste grinsen und legte meine Arme um seinen Hals. "Ja, das finde ich auch. Wir können hier entspannen und sind einfach mal unter uns.",sagte ich zustimmend und lehnte mich an ihn.


nach oben springen

#909

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 16:37
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

Ich atmete ruhig aus und nickte. "Hier ist es echt schön, du passt echt gut ins Bild." Grinste ich dann und küsste sie noch einmal auf die Wange, ehe ich mich auch an sie etwas lehnte. Meine freie Hand legte ihr auf ihr mein und malte kleine Kreise. "Ich bin gerne mit dir unterwegs." Erzählte ich ihr dann


nach oben springen

#910

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 16:44
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Naww, du bist süß.",meinte ich lächelnd und sah dann auf seine Hand, wie er Kreise malte. "Ich mit dir auch. Ich bin froh, dass wir uns getroffen haben und du jetzt auch bei uns im Zimmer bist.",sagte ich und sah zu ihm hoch.


nach oben springen

#911

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 16:55
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Das war wirklich eine der besten Ideen, die du hattest. Das wir uns ein Zimmer teilen war wirklich gut." Stimmte ich ihr dann zu. Sie sah zu mir und ich küsste sie dann einfach


nach oben springen

#912

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 17:06
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ich weiß, ich hab nur gute Idee. Das solltest du eigentlich wissen.",meinte ich und lachte leise. Danach erwiderte ich seinen Kuss sanft und seufzte dann. "Alex, was soll das ganze hier werden?"


nach oben springen

#913

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 17:24
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Du hast nur gute Ideen? Na das bleibt abzuwarten. Aber bisher kann ich dem wirklich nur zustimmen." Entgegnete ich dann lächelnd
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau. Das was wire eben gemacht haben war toll und ich würde es wieder machen, aber das passt irgendwie nicht in das Freundschaftsding rein, oder?" Fragte ich dann und sah wieder zu ihr


nach oben springen

#914

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 17:32
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Das wird sich auch nicht ändern. Das wirst du schon sehen."
Ich schüttelte mit dem Kopf. "Nein, das passt absolut nicht in unsere Freundschaft rein. Ich will aber auch keine Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Vielleicht sollten wir das ganze erstmal vergessen, bis wir wissen, was das hier werden soll.",schlug ich vor


nach oben springen

#915

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 17:42
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

Ich seufzte, nickte aber. "Ja du hast recht. Also vergessen werde ich das nicht, aber wir sollten das alles nochmal in Ruhe überdenken." Sagte ich dann und sah sie nachdenklich an. "Aber als Kumpelfreund wirst du mich trotzdem nicht los."


nach oben springen

#916

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 17:47
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Genau, wir müssen in Ruhe über die Sache nachdenken und dann entscheiden wir uns.",sagte ich nickend. "Das will ich auch gar nicht.",meinte ich lächelnd und umarmte ihn.


nach oben springen

#917

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 17:56
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Das klingt schon wieder nach einer guten Idee." Sagte ich dann und lächelte wieder. Ich strich ihr über die Wange und nahm dann meine Hände weg. "Okay, dann bleibt es bei Freunden." Beschloss ich dann und sah wieder auf das Wasser. "Wir sollten bald zurück, es gibt sicher Ärger wenn wir nicht zum Mittag da sind."


nach oben springen

#918

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 17:58
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Sag ich ja, ich hab nur gute Idee." Ich musste lächeln und war schon einwenig traurig als er seine Hände schließlich wegnahm. "Ja, nicht, dass sie noch nach uns suchen." Ich stand auf und ging zu Catch, jedoch gab ich ihm vorher jedoch noch einen Kuss


nach oben springen

#919

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 18:10
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Dann lass uns mal los, sonst schicken die gleich die Armee nach und." Sagte ich grinsend und stand dann auf, Maddie ebenfalls. Ich erwiderte ihren Kuss und legte dabei meine Hand an ihre Wange, ehe ich mich löste, zu Comet ging und dann aufstieg. "Los geht's Kumpel." Sagte ich und ritt zu Maddie rüber, die sich auf Catch schwang.
"Dann wollen wir mal." Sagte ich und ritt Comet an. Ich warf noch einen Blick auf die Wiese, teils um zu sehen ob wir alles hatten, und nochmal um daran zu denken was passiert war. Es war schade das das nun vorbei war, also wandte ich mich ab


nach oben springen

#920

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 18:31
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich musste nur grinsend mit dem Kopf schütteln und ging dann zu Catch. Ich stieg auf und ritt neben Alex her. Nach dem wir wieder durch den Wald ritten, sah ich zu Alex. "Ich fand das vorhin übrigens schön.",unterbrach ich die Stille und sah wieder nach vorne.


nach oben springen

#921

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 19:35
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

Wir ritten zusammen los und ich sah mir den Wald an, als Maddie die Stille durchbrach. Bei ihren Worten lächelte ich und das breitete sich zu einem grinsen aus. "Ja, das fand ich auch. Sehr sogar." Gab ich zu und räusperte mich dann. Es war schwierig nicht daran zu denken was das gerade war


nach oben springen

#922

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 19:52
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich lächelte als er ebenfalls meiner Meinung war. Wenigstens in dieser Hinsicht waren wir uns einig. Still schweigend ritten wir weiter und kamen schließlich am Stall an. Ich stieg ab und machte Catch boxfertig. Danach wartete ich auf Alex. "Was machst du heute noch?",fragte ich dann und sah zu ihm. Irgendwie fiel es mir nach der Sache schwer, ein normales Gespräch mit ihm zu führen. Es war irgendwie anders und es war schwer nicht daran zu denken


nach oben springen

#923

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 19:58
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

Wir kamen wieder am Stall an und ich wusste tatsächlich nicht viel zu sagen im Moment. Also blieb ich einfach still und versuchte alles andere auf mich wirken und mich ablenken zu lassen.
"Ich weiß noch nicht, vielleicht schaue ich mal ob die noch trainieren. Wenn wir Glück haben trainiert Adam ja noch. Willst du mitkommen?" Fragte ich sie dann und machte Comet wieder fertig, dann brachte ich ihn erst einmal in seine Box und steckte ihn eine Möhre zu. "Wehe du erzählst den anderen Pferden was wir da gemacht haben." Flüsterte ich ihm grinsend zu


nach oben springen

#924

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 20:05
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Anscheinend ging es Alex ähnlich, denn auch er schwieg den Weg entlang. Wir sollten wirklich darüber nachdenken und uns bald entscheiden, was das nun war und was es jetzt werden sollte. Immerhin wurde es sonst nur noch komischer zwischen uns. Das wollte ich nicht. "Gerne, dann können wir gleich mal schauen, wie gut Adam ist.",sagte ich zustimmend und ging mit ihm los.


nach oben springen

#925

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.02.2020 20:21
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Perfekt, dann los." Sagte ich, strich Comet noch einmal über die Nüstern und verließ dann mit Maddie den Stall. "Wenn wir Caroline glauben schenken, ist er wohl gut. Im Springreiten." Fügte ich dann hinzu und grinste.
Im Stall angekommen war das Training wirklich noch im Gange und ich ließ meinen Blick über die Menge schweifen. "Schau, da ist Caroline. Gehen wir zu ihr." Sagte ich dann und ging mit Maddie zu ihr. "Hey Blondie, ist da noch Platz neben dir?" Fragte ich grinsend und setzte mich, da entdeckte ich ihre Knutschflecken. "Na du siehst ja.. interessant aus.." ich wechselte einen Blick mit Maddie


Caroline Lewis
Ich sah weiter bei dem Training zu, die Mädchen blieben weiter verschwunden, was mich erleichterte. Ich zuckte zusammen, als ich Alex hörte und war etwas peinlich berührt bei seinen Worten. "Hey ihr zwei. Wo seid ihr denn gewesen?"


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen