#976

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.02.2020 08:33
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Ich weiß, wir werden sehen was die Zukunft bringt.",sagte ich nur nickend. "Aber Alex wird niemals mit Adam sprechen und umgekehrt auch nicht. Also glaube ich nicht, dass das klappen würde.",meinte ich schulterzuckend. Ich nickte und umarmte dann Caroline. Ich war froh sie zu haben. "Danke.“


nach oben springen

#977

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.02.2020 08:41
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis

"Ja du hast vermutlich Recht. Das Männer immer so kompliziert sein müssen.." ich verdrehte die Augen und grinste. "Wir Mädchen sind da viel einfacher, findest du nicht auch?" Fragte ich dann und erwiderte ihre Umarmung. "Okay was hälst du davon: ich gehe los und sag Alex wir kommen doch nicht. Mädelstag und sowas und das er ja nicht rein platzen soll. Dann hole ich uns was zu knabbern, machen uns einen Film an und heute Abend redet ihr?"


nach oben springen

#978

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.02.2020 12:51
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Ja genau. Wir sind einfach viel einfacher. Ich versteh nicht, wie die Männer uns kompliziert finden können.",sagte ich lachend. "Gerne, das klingt nach einer guten Planung und ich kann in Ruhe darüber nachdenken." Ich nickte und hoffte, dass uns Alex verstehen würde


nach oben springen

#979

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.02.2020 13:12
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis

"Es sind die Männer, sie alles kompliziert machen. Das ist nie unsere Schuld." Stimmte ich ihr zu und grinste. "Alles klar, dann machst du uns schon mal alles fertig und ich gehe los und mache den Rest. Bis gleich." Sagte ich dann und stand auf, ehe ich nach unten ging und nach Alex suchte


nach oben springen

#980

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.02.2020 16:33
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Oh ja das stimmt. Sie machen wirklich alles komplizierter.",sagte ich zustimmend und musste dabei grinsen. "Okey, dann bis gleich." Ich lächelte und stand dann auf. Danach ging ich in die Küche, um Popcorn zu machen und holte für uns beide noch etwas zu trinken. Mit dem ganzen Knabberzeug und den Getränken ging ich wieder ins Zimmer und schaltete schon mal den Fernseher ein. Meine Auswahl schwankte noch einwenig zwischen Dirty Dancing, Titanic oder doch ein Actionfilme


nach oben springen

#981

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.02.2020 16:45
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis

Ich fand Alex recht schnell, er war mit ein paar anderen gerade dabei, einen selbstgebauten Parcours zu bestreiten. Seine Idee war wohl allgemein angekommen. Einen Moment musste ich warten, dann erzählte ich ihm unsere Planung und das er erst gegen Abend wieder ins Zimmer durfte, es sei denn er wolle sich mit uns Schnulzen ansehen. Dankend lehnte er ab und versprach erst zu schreiben, bevor er kommen würde.
Zufrieden mit dem Ergebnis ging ich wieder auf das Zimmer zurück, wo Maddie bereits alles vorbereitet hatte. "Alex sagt Bescheid bevor er heute Abend uns Zimmer zurück kommt. Wir haben also den ganzen restlichen Tag für uns alleine." Erzählte ich ihr dann und sah mir ihre Filmauswahl an. "Also ich habe Dirty Dancing noch nie gesehen. Also der?"


nach oben springen

#982

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.02.2020 17:10
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

Nachdem alles fertig war, wartete ich auf Caroline. Die kam auch schon später nach oben und ich nickte. "Gut, dann kann ich in Ruhe überlegen.",meinte ich dankend und setzte mich dann aufs Bett. "Du hast Dirty Dancing noch nie gesehen? Wow! Den schauen wir auf jeden Fall.",sagte ich lachend und schaltete den Film an.


nach oben springen

#983

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.02.2020 18:10
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis

Ich setzte mich zu ihr auf das Bett und nickte. "Wirklich noch nie. Eigentlich sind diese Art von Film eigentlich eher nicht so mein Genre. Dieses er liebt sie und sie liebt ihn.. Ist für gewöhnlich nicht so meins. Aber ich wollte immer schon mitreden wenn es um den Film geht, also gucken wir den jetzt." Erklärte ich, nahm die Schüssel mit dem Popcorn und stellte sie zwischen uns. "Hast du denn immerhin schon eine grobe Richtung, in die das mit Alex führt?" Fragte ich dann doch neugierig


nach oben springen

#984

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.02.2020 18:51
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Ich schau gerne solche Filme. Da kann man so gut mitfühlen und schwärmen. Manchmal würde ich mir wirklich wünschen so ein Leben wie im Film.",meinte ich schwärmerisch und nahm mir etwas Popcorn. "Ich weiß es noch nicht. Ich werde ihm erzählen, wie ich fühle und dann will ich ihn fragen, wie er fühlt."


nach oben springen

#985

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.02.2020 19:17
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis

"Sind solche Filme nicht eigentlich ziemlich vorhersehbar? Ich meine, am Ende kommen beide immer zusammen und leben glücklich bis an ihr Lebensende. Oder etwas nicht? Naja, also bei Titanic jetzt nicht.. Aber sonst doch eigentlich immer.." meinte ich nachdenklich und sah mir den Film mit ihr an.
"Wie fühlst du den für ihn? Eher nur Kumpl oder vielleicht doch mehr?"


nach oben springen

#986

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.02.2020 20:17
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Ja und? Das ist doch grade das schöne. Sie bleiben auf ewig zusammen und finden ihre große Liebe. Das ist soo romantisch.",meinte ich lächelnd.
"Er ist schon mehr als ein Kumpel. Ich habe nur Angst, dass es für ihn nicht so ist."


nach oben springen

#987

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.02.2020 20:27
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis

"Na also ich weiß ja nicht. Ist das nicht langweilig wenn man immer schon weiß, das es am Ende immer das gleiche und die große Liebe ist?" Fragte ich sie dann etwas skeptisch, während wir weiter den Film sagen und ich ins Popcorn griff. "Mehr als ein Kumpel ist doch schon mal vielversprechend. Und ich denke das er damit sicher zufriedener ist als das es ungeklärt bleibt, was da los ist."


nach oben springen

#988

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.02.2020 21:31
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Najaa, ich find sowas ganz schön.",meinte ich nur schulterzuckend. Aber da war ja zum Glück jeder anders und das war auch ganz gut so. Es wäre ja schließlich ziemlich langweilig, wenn jeder den gleichen Geschmack hatte. Ich nahm mir wieder Popcorn und trank dann einen Schluck. "Ja, du hast recht. Aber was mach ich denn, wenn ich für ihn nur ein Kumpel bin? Was soll ich denn dann machen?",meinte ich einwenig frustriert.


nach oben springen

#989

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.02.2020 21:37
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis

"Naja, immerhin gibt's da immer wieder die wahre Liebe, wenn auch manchmal auf Umwegen. Das gibt einem doch Hoffnung, das man die auch findet.." sagte ich nach Minuten des Nachdenkens.
"Naja, wenn er in dir nur eine Freundin sieht, kannst du da nicht viel machen fürchte ich. Gefühle kann man leider nicht erzwingen und du wirst dich damit abfinden müssen, wenn er nicht so fühlt wie du. Andererseits, wenn er nicht so fühlt und dich einfach nur flachlegen wollte, ist er eh ein Arsch und hat dich gar nicht verdient."


nach oben springen

#990

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.02.2020 21:41
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Genau, deswegen liebe ich solche Filme einfach. Man gibt dadurch nie auf, den Richtigen im Leben zu finden.",stimmte ich ihr zu und seufzte wieder schwärmend. "Wenn er nicht so fühlt, dann kann ich doch nicht mehr mit ihm in einem Zimmer bzw. in einem Bett schlafen. Das geht einfach nicht mehr." Ich seufzte wieder. "Wir müssen jetzt einfach abwarten und hoffen, dass er kein Arsch ist. Ich trau ihm sowas einfach nicht zu. Das ist eher Adam's Part."


nach oben springen

#991

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.02.2020 21:56
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis

"Ach das ist irgendwie schon süß, wenn man so darüber nachdenkt. Die richtige Person im Leben zu finden ist sicher ein tolles Gefühl.." sagte ich dann und lehnte mich an die Wand hinter mir.
"Naja, es wäre dann sicher komisch wenn ihr weiter ein Bett teilt, aber das war von vorne rein schon merkwürdig. Ich meine, ihr kennt euch seit drei Tagen, da ist es doch eh etwas merkwürdig, zusammen zu schlafen.." drückte ich es vorsichtig aus und sah vom Film zu ihr rüber. "Alex ist bestimmt nicht so ein Typ.. Sicher nicht. Aber Adam kann eigentlich auch ziemlich nett sein.."


nach oben springen

#992

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.02.2020 22:02
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Siehst du und schon findest du sowas auch toll. Das ist einfach soo romantisch." Ich ließ mich auf mein Bett fallen. "Hoffentlich ist Alex oder wer auch sonst mein zukünftiger Freund wird, auch so romantisch. Das wäre wirklich ein Traum.“
Ich sah zu ihr hoch. "Das war nicht komisch. Ich habe nun mal gefroren und er hat sich Angebot. Das finde ich eher nett von ihm als komisch. Aber das kannst du ja nicht bestätigen, immerhin lässt dich Adam noch nicht in seinem Bett schlafen.",neckte ich sie grinsend. "Adam kann ganz nett sein? Erzähl mir mehr." Ich drehte mich auf den Bauch, stützte meinen Kopf in meine Hände und sah sie gespannt an.


nach oben springen

#993

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.02.2020 22:15
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis

"Ach du hast mich nur mit so einem Romantikkram angesteckt. Das ist wie Schnupfen, das geht wieder weg." Sagte ich dann und grinste. "Ja natürlich, das ist ja totaaaal nett von ihm. Also würde mir ein fremder Typ sein Bett anbieten um mich zu wärmen.. Ich weiß ja nicht. Obwohl Alex ja ganz niedlich ist, aber irgendwo ist auch Schluss. Ich hätte eher Sorge das der nachts anfängt zu grabbeln." Sagte ich dann grinsend. "Naja, bei ihm im Zimmer sind ja auch haufenweise andere Jungs.. Das wäre irgendwie genau so komisch, da zu schlafen. Aber ich beweise dir gerne das ich trotzdem in sein Bett kommen würde." Sagte ich dann und lachte auf. "Das ist schwer zu erklären. Am ersten Tag dachte ich Adam wäre ein Idiot. Aber irgendwie ist er auch charmant, beschützerisch und ziemlich sexy. Sein grinsen ist ansteckend und ich glaube langsam habe ich ihn irgendwie gern. Es würde mir fehlen wenn er nicht mehr dort auftaucht, wo ich bin."


nach oben springen

#994

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.02.2020 22:24
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Gar nicht wahr!",sagte ich lachend und bewarf sie mit einem Kissen. Danach musste ich nur noch mehr Lachen. "Ich fand das nun mal süß von ihm, egal wie verrückt das klingt. Er wollte ja nur nett sein und außerdem schläft er auch in unserem Zimmer. Wenn er wirklich grabbeln würde, würdest du das ja auch mitbekommen, wenn ich mich bemerkbar machen würde. Also brauchst du nie Angst haben, dass wir es jemals treiben werden, wenn du im Zimmer bist.",beruhigte ich sie schon mal. "Oh Gott! Das wollte ich nicht wissen!",meinte ich und warf das nächste Kissen auf sie. Hoffentlich bekam ich wieder kein Kopfkino. "Naww das klingt ja fast wie in einem Film. Er der böse Junge erobert das nette Mädchen. Irgendwie könnte man da wirklich neidisch werden. Adam ist heiß und verdammt sexy."


nach oben springen

#995

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.02.2020 22:32
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis

"Sehr wohl wahr!" Ich warf lachend das Kissen zurück und ebenfalls was von dem Popcorn. "Also süß ist es ja schon, das gebe ich zu. Und im Nachhinein für euch zwei von Vorteil. Aber ich hoffe mal das du trotzdem nicht zu jedem Typen ins Bett gehüpft bist, nur weil er angeboten hat dich zu wärmen." Sagte ich dann und streckte ihr grinsend die Zunge raus. "Aber schön das ihr es nie machen würdet, wenn ich dabei bin. Sollte es aber mal soweit kommen, Gib mir ein Zeichen und ich verschwinde. Am besten sowas wie.. Cheeseburger. Wenn du das sagst, haue ich ab." Erklärte ich dann grinsend.
"Hey ja, ich bin die Ablenkung, du darfst nicht mit Adam schlafen. Das darf nur ich." Stellte ich grinsend klar. "Aber er ist wirklich ziemlich heiß, da hast du wohl recht. Du solltest ihn mal ohne sein Shirt sehen.. Da habe ich gleich Lust ihn suchen zu gehen." Erzählte ich lachend


nach oben springen

#996

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 13.02.2020 07:25
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Hey!" Ich musste lachen und sammelte das Popcorn wieder ein. Danach tat ich es wieder in die Schüssel und nahm sie zu mir rüber. "Sicher ist sicher, das arme Popcorn. Wird einfach so von dir als Wurfgegenstand genommen. Tztztz." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Nein, das würde ich nicht machen.",sagte ich grinsend und lachte wieder auf. "Cheeseburger? Das soll unser Codewort werden? Wie kommt das denn, wenn Alex und ich kurz davor sind Spaß zu haben und ich dann rufe 'Cheeseburger!' außerdem wirst du es doch sehen, wenn es soweit kommt."
"Ach so? Nur du darfst das also.",meinte ich nur grinsend und schüttelte mit dem Kopf. "Er sieht bestimmt so durchtrainiert aus. Ein Traum.",schwärmte ich und musste danach wieder lachen. "Oh gott. Ich gehe schon, damit ich euch beiden nicht im Weg bin. Wo war nochmal Alex?"


nach oben springen

#997

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 13.02.2020 08:34
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis

"Du kannst mir doch nicht einfach das Popcorn klauen!" Sagte ich entsetzt und nahm mir dann welches aus der Schüssel. "Popcorn kennt das, geworfen zu werden, das mache ich in Kino auch immer, um andere zu ärgern." Erzählte ich ihr dann grinsend.
"Oder du sagst eben irgendwas womit ich merke, das es gleich bei euch los geht. Ich verschwinde auch ganz heimlich, aber ich will das wirklich nicht sehen.. Dann gehe ich lieber zu Adam rüber.." sagte ich dann entschieden. Meinen Freunden wollte ich nun wirklich nicht beim Sex zuhören oder zusehen. "Na wer weiß, wenn ich bei ihm mal über Nacht bleiben sollte, kann ich dir ja ein Foto schicken." Sagte ich dann lachend. "Adam ist wirklich ziemlich heiß und durchtrainiert.." stimmte ich ihr dann zu und warf sie mit einem Kissen ab. "Du bist blöd!" Sagte ich lachend. "Du bleibst hier, und ich auch. Du musst dringend über Alex nachdenken und was du mit dem noch alles anstellen willst. Und wenn ich alleine irgendwo hingehen, fressen mich die anderen Mädchen auf."



zuletzt bearbeitet 13.02.2020 17:01 | nach oben springen

#998

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 13.02.2020 18:00
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Ach, ich darf es nicht? Du wirfst doch damit rum. Also darf ich es schon, ich hab mir schließlich auch die Mühe gemacht und es in der Mikrowelle erwärmt.",konterte ich lachend. "Die armen Leute, die das dann wieder sauber machen müssen. Außerdem kostet Popcorn viel im Kino, das verschwendete Geld tztztz." Ich schüttelte mit dem Kopf und aß etwas.
"Wir werden schon nichts treiben, wenn du dabei bist. Und wenn du zu Adam gehst, machst du genau das selbe. Adam und dich will ich auch nicht zusammen erleben." Ich schüttelte mich angewidert. "Aber bitte nur, wenn ihr beide auch angezogen seid. Nackt will ich euch beide wirklich nicht sehen.",sagte ich entschieden. "Wobei so ein Foto von Adam sicherlich nicht schlecht aussieht." Ich musste lachen und fang das Kissen. "Wie soll ich denn über Alex nachdenken, wenn du die ganze Zeit über Adam redest und betonst, wie heiß er denn ist? Ich lass dich schon nicht alleine, nun ja bis ich mit Alex rede. Dann solltest du schon zu Adam oder so gehen."


nach oben springen

#999

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 13.02.2020 19:00
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis

"Ganz Recht, du darfst das nicht. Auch nicht, wenn du es fertig gemacht hast." Sagte ich dann ganz entschieden. "Hey ich mache den Leuten Arbeit, aber dafür werden die ja auch bezahlt. Ich gebe ihnen nur was zu tun, mehr nicht." Verteidigte ich mich dann.
"Naja sag ich ja, du bekommst ein Foto von ihm, da wirst du blass vor Neid." Sagte ich lachend. "Okay okay, genug von Adam. Sonst willst du ihn noch haben, aber das kannst du vergessen." Ich stieß sie leicht an und warf noch einmal das Kissen. "Willst du mit Alex denn hier reden? Also.. soll ich ihn nachher hoch schicken?"


nach oben springen

#1000

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 13.02.2020 19:58
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Ich glaube, die sind schon froh, wenn sie nur die Cola aus den Sitzen wischen müssen.",meinte ich grinsend.
"Sehr gut, das werde ich mir dann ausdrucken und an die Wand kleben. Zum einen, für dich und zum anderen für mich zum ansehen.",sagte ich lachend. "Schade, ich meine wenn das mit Alex nicht klappt, dann wäre er wohl mein Plan B gewesen. Wobei ich nicht wirklich auf Brünett stehe. Wenn ich es mir recht überlege, dann darfst du ihn behalten." Ich hob schützend meine Arme vor mich und musste grinsen. "Ja, hier sind wir ungestört und niemand kann uns zuhören."


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen