#1026

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.02.2020 19:50
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Niemand googlet sowas, nur du.",sagte ich kopfschüttelnd. "Jaja, ich werde ihm meine Gefühle sagen und mit ihm reden. Aber wir wissen ja alle, das was im Internet steht, ist wahr." Ich musste lachen und setzte mich dann auf.


nach oben springen

#1027

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.02.2020 20:16
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Caroline Lewis

"Ich bin sicher nicht die einzige, die das jemals getan hat. Hat man Fragen, fragt man Google und ja, das was im Internet steht, ist wahr. Immer." Sagte ich dann grinsend und nickte. Dann steckte ich das Handy wieder weg. "Aber du wusstest ja auch ohne Google, was zu tun ist. Ich bin so stolz auf dich. Und jetzt solltest du dir deinen süßen Alex schnappen. Da draußen ist ein Haufen frustrierter Mädchen. Die tun sicher alles um die Aufmerksamkeit von Adam zu erregen. Und dein verwirrter Alex ist ganz alleine da unten."



zuletzt bearbeitet 14.02.2020 20:17 | nach oben springen

#1028

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.02.2020 21:08
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich nickte nur. Jetzt, wo ich so darüber nachdachte, ich googelte ziemlich häufig Sachen. Meistens stimmten und halfen die Tipps im Internet, jedoch nicht alles. "Jetzt fühl ich mich geehrt, wenn du stolz auf mich bist.",sagte ich grinsend. "Na gut, dann hol mal Alex hoch und rette deinen heißen Adam vor den frustrierten Mädchen."


nach oben springen

#1029

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.02.2020 21:36
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Caroline Lewis
"Du darfst dich auch sehr geehrt fühlen, denn ich bin nicht auf jeden so stolz wie auf dich." Meinte ich grinsend, dann stand ich auf. "Ich rette hier gar niemanden. Die schöne Jungfer ist es, die gerettet wird." Entgegnete ich grinsend. "Ihr haltet euch von meinem Bett fern, klar?" Sagte ich dann noch, dann verließ ich das Zimmer. Ich ging durch die Flure und fand Alex, ein wenig Abseits von den anderen. Ich ging zu ihm und erklärte ihm das Maddie auf ihn warten würde und ich ihm Comet fertig machen würde. "Und wenn du ein Serienkiller bist, Bring es schnell hinter dich, sie ist zu lieb um gequält zu werden." Sagte ich noch und lachte als ich sein Gesicht sah. Dann verschwand er und ich führte seinen Comet nach draußen um ihn abzustatteln und zu putzen.


Alexander Brandon
Immernoch etwas abseits von den anderen, um nachzudenken, entdeckte ich Caroline, die mir erzählte das Maddie warten würde. Sogleich klopfte mein Herz schneller und ich unterdrückte es, sie auszufragen, gleich würde ich es selbst wissen. Ich stieg ab und gab ihr dankend die Zügel von Comet, ehe sie etwas von einem Serienkiller erzählte und ich fragend zurück blieb, während sie verschwand. Dann ging ich aufs Zimmer, klopfte und trat ein. "Hey." Begrüßte ich sie lächelnd und sah mich um. "Mädchenparty vorbei, ja? Habt ihr auch alle Stripper raus geworfen?" Fragte ich grinsend


nach oben springen

#1030

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.02.2020 21:41
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Na dann, tu ich das doch gleich mal.“,sagte ich grinsend. Ich verdrehte nur nickend die Augen. "Jaja schon klar. Wir werden es schon nicht auf deinem Bett treiben, keine Angst."
Danach verschwand sie auch schon und ich ging im Kopf schon mal meine Wörter und Sätze durch. Dann klopfte es schon an die Tür und Alex kam rein. "Hey, ich hoffe doch, dass alles raus sind. Aber vielleicht solltest du nochmal in deinen Schrank schauen.",sagte ich leicht grinsend


nach oben springen

#1031

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.02.2020 22:05
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Gute Idee. Ich möchte ungern von einem halbnackten was auch immer überrascht werden." Meinte ich dann, ging zu meinem Schrank und öffnete ihn ruckartig. "Keiner da. Glück gehabt. Also keiner hier den ich raus jagen muss." Sagte ich dann und holte ein paar Sachen aus dem Schrank. "Ich will mich eben mal umziehen, ich rieche nach Pferd." Erklärte ich und verschwand dann ins Badezimmer


nach oben springen

#1032

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.02.2020 22:12
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Naja, dagegen hätte ich zwar nichts aber das muss ja jeder selbst wissen.",sagte ich lachend und sah ihm dabei zu, wie er tatsächlich zum Schrank ging und ihn öffnete. "Ja, mach das. Ich warte dann hier auf dich.",meinte ich nickend und wartete noch auf meinem Bett


nach oben springen

#1033

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.02.2020 22:20
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Natürlich, du hättest da sicher nichts gegen." Erwiderte ich grinsend aus dem Badezimmer heraus. Ich zog mich schnell in und wusch mir das Gesicht. Dann verließ ich das Bad wieder, ich fühlte mich gleich besser, wenn auch immer noch gleich so angespannt wie vorher. Also legte ich meine schmutzigen Sachen in den dafür vorgesehenen Korb und setzte mich dann zu ihr aufs Bett. "Ich vermute einfach mal das ich genau weiß, weshalb Caroline mich aus dem Zimmer verbannt hat.." fing ich dann an


nach oben springen

#1034

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.02.2020 07:30
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich lachte darüber nur noch und wartete dann bis er aus dem Bad kam.
Danach seufzte ich und nickte. "Ja, wahrscheinlich schon. Also.." ich überlegte kurz. "Willst du anfangen oder soll ich?",fragte ich schließlich zögernd


nach oben springen

#1035

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.02.2020 08:14
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

Ich hatte mich gesetzt und glaubte auch bei Maddie etwas Anspannung oder so etwas zu sehen.
Ich nahm ihre Hand in meine und sah sie dann ernst an. "Hör mal Maddie, es ist so.." fing ich dann einfach an und zögerte nach diesem Satz kurz. "ich hab dich gern. Du bist witzig, ziemlich klug und wunderschön. Jeder Typ hier könnte von Glück reden, dich seine Freundin nennen zu können. Aber Maddie, wir kennen uns kaum. Ich weiß weder dein Alter, wo du her kommst noch sonst irgend etwas von dir. Aber wenn du da nichts gegen hast, würde ich das gerne ändern. Denn ich habe dich wirklich ziemlich gern und das was da am See passiert ist, war wirklich schön.." erklärte ich ihr dann und sah sie abwartend an


nach oben springen

#1036

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.02.2020 08:21
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich sah kurz auf unsere Hände und sah dann wieder zu ihm auf. Dabei hörte ich ihm zu und lächelte leicht. Ich nickte leicht. "Dann lass es uns ändern, indem wir uns besser kennenlernen. Also, wenn du nichts dagegen hast. Ich meine, du kannst sicherlich jede hier haben.",meinte ich dann und seufzte wieder. "Ich hab dich auch ziemlich gern. Wir werden ja sehen, was die Zukunft so bringen wird."


nach oben springen

#1037

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.02.2020 08:29
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Redet Caroline dir so einen Unsinn ein? Ich kann nicht jede haben, weil ich nur eine will." Erwiderte ich und lächelte. "Und stell dir vor du hättest mir jetzt mega den Korb gegeben, denn dann hätte ich dich nicht haben können." Erklärte ich ihr dann ganz fachmännisch. "Also los Maddie, aus keine Ahnung wo, erzähl mir was von dir."


nach oben springen

#1038

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.02.2020 10:51
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Nein, sie hat mir sowas nicht eingeredet. Aber ich seh doch, wie immer eine Traube von Mädchen um dich herum steht.",erklärte ich meinen Gedankengang und sah ihn an. "Du bist sowas von doof. Warum sollte ich dir denn einen Korb geben. Du bist süß und nett. Wenn es mit mir nicht geklappt hätte, hättest du hier schon ein anderes Mädchen gefunden.",meinte ich lächelnd. "Na gut okey." Ich überlegte kurz, was ich ihm alles so erzählen konnte. "Also ich komme aus Birmingham in Großbritannien und bin 21. Mein Geburtstag ist am 12.05. und ich kenne Catch schon, seitdem er ein Fohlen ist. Seine Mutter ist das Pferd meiner Mutter. Meine ältere Schwester und meine Mutter sind beide schon recht erfolgreich im Springen, nur mein Dad hält sich da komplett raus. Er managed alles für uns. Ich liebe Filmabende mit Freunden und mein absoluter Lieblingsfilm ist The Great Gatsby. Außerdem mag ich auch Harry Potter, die Filme und die Bücher. Ich liebe es zu reisen und am Meer zu sitzen und einfach den Wellen zu lauschen. Und ich liebe lange Spaziergänge und Eis.",zählte ich dann auf. "Und jetzt bist du dran."


nach oben springen

#1039

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.02.2020 11:04
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Eine Traube von Mädchen? Du redest so einen Unsinn, ich sehe die anderen nicht einmal." Sagte ich dann zu ihr und grinste. Während sie erzählte hörte ich ihr genau zu. Dann war ich dran und überlegte kurz. "Tjaa.. Also ich bin Alex, 23 Jahre alt und habe am 31.05 Geburtstag. Ich komme aus Österreich, genauer gesagt Wien. Ehm.. Bevor ich her kam habe ich in der spanischen Hofreitschule gearbeitet, wie meine Mutter. Dadurch kam ich zur Dressur, habe alles Geld gespart und mir Comet von einem Bekannten Züchter gekauft. Wir haben viel trainiert, bei den Shows mitgemacht und dann haben wir uns für hier angemeldet." Erzählte ich ihr dann. "Ich mag Horrorfilme, Nachtwanderungen, Pizza und vor allem entspannte Stunden ohne jeglichen Stress."


nach oben springen

#1040

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.02.2020 11:25
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Jaja schon klar. Das sagst du nur, weil ich jetzt hier bin und du mich nicht kränken willst." Ich schüttelte mit dem Kopf. Danach hörte ich ihm wieder zu. Er kam also aus Wien und war an der spanischen Hofreitschule. Dort wurden nur die Besten aufgenommen, soviel wusste ich jedenfalls. "Wow, du kommst also aus Österreich. Da kann ich dir ja gar keinen Korb geben, um nicht mit der Angst leben zu müssen, dass du alles tust um mich los zu werden.",meinte ich lachend und hoffte, dass er wusste auf welche Person ich anspielte. "Comet und du seid wirklich ein gutes Team. Man sieht, wie sehr ihr euch vertraut.",sagte ich nickend. "Dann sollten wir mal einen Filmabend mit Pizza machen und danach eine Nachtwanderung. Aber bitte erschreck mich nicht so doll."


nach oben springen

#1041

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.02.2020 11:42
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Das sage ich nicht nur so, das meine ich ernst. Die anderen interessieren mich nicht." Sagte ich ihr dann ehrlich und drückte kurz ihre Hand. "Hey, kein cooler Vergleich!" Sagte ich dann und haute sie leicht. "Nicht cool von dir." Sagte ich dann und schüttelte mit dem Kopf. "Das mit Comet und mir ist wirklich was besonderes, wir vertragen und ziemlich gut ja, er ist wirklich ein Traum." Bei ihrer Idee nickte ich. "Das klingt nach einem ziemlich guten Abend. Aber heute haben wir ja immerhin sowas ähnliches geplant."


nach oben springen

#1042

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.02.2020 12:00
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich musste lächeln. "Hey! Jetzt überleg's ich mir doch anders. Tut mir leid, aber ich steh nicht auf Schläger.",ärgerte ich ihn lachend und rieb mir die Stelle. "Man sieht es euch an, ihr schwebt nur so über das Dressurviereck.",sagte ich zustimmend. "Was ähnliches geplant? Was haben wir denn geplant bzw. was hast du geplant?"


nach oben springen

#1043

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.02.2020 12:11
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Jetzt kannst du es dir nicht mehr anders überlegen, tut mir Leid." Ich zog sie zu mir rüber. "Jetzt habe ich dich in meiner Gewalt und du kannst nichts dagegen tun." Sagte ich um hielt sie in meinen Armen fest.
"Naja du wolltest doch heute schon diese Camp Rock Filme schauen. Wenn wir dazu noch Pizza holen und Eis, ist das doch schon nah dran an einem tollen Abend."


nach oben springen

#1044

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.02.2020 12:55
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ach ist das so? Ich kann dagegen nichts mehr tun? Mist, das hätte ich mir wirklich vorher überlegen müssen.",sagte ich leicht lachend und sah zu ihm hoch.
"Und Popcorn und jede Menge Bananensaft. Dann ist der Abend perfekt.",fügte ich noch hinzu und lehnte mich an ihn. Es fühlte sich wirklich gut an, einfach in seinen Armen zu liegen


nach oben springen

#1045

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.02.2020 12:59
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Nein, du hast keine Chance. Ich bin außerdem viel stärker als du. Das hättest du dir wirklich viel früher überlegen müssen." Sagte ich dann. "Bananensaft und Popcorn? Das klingt wie eine Mischung, bei der mir schlecht werden würde." Sagte ich grinsend.


nach oben springen

#1046

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.02.2020 13:03
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Mist, mist, mist. Ich Dummerchen hab wieder die Chance verpasst und hab jetzt dich an der Backe.",sagte ich kopfschüttelnd. "Gott nein. Es ist so verdammt lecker, du wirst es lieben." Ich musste grinsen. "Hoffentlich haben wir Bananensaft und Popcorn."


nach oben springen

#1047

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.02.2020 13:09
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Tja, jetzt hast du Pech gehabt. Denn wenn ich dich nicht haben darf, darf das auch kein anderer. Also pass ja auf.." sagte ich mit tiefer Stimme und grinste dann.
"Ich muss das probieren? Oh bitte nicht, da wird mir ja jetzt schon ganz übel bei, wenn ich daran denke. Du nimmst einfach den Saft und ich dafür das Popcorn. Das finde ich viel fairer."


nach oben springen

#1048

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.02.2020 13:22
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Du bist wirklich gemein, ich hätte mir das wirklich anders überlegen sollen. Du hältst mich jetzt gefangen, dann muss ich ganz laut schreien, damit mich jemand hört und rettet.",sagte ich grinsend.
"Das ist nur, weil es so komisch zusammen klingt. Und nein, so machen wir das nicht. Ich bekomme das Popcorn und den Bananensaft und du nichts. Wenn du schon nicht beides willst, dann bekommst du gar nichts.",beschloss ich


nach oben springen

#1049

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.02.2020 19:09
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Niemand würde dich hören Maddie." Sagte ich daraufhin nur und grinste. "keiner wird sich vor mir retten." Sagte ich dann noch und drückte sie kurz fester an mich.
"Achso jetzt bekomme ich gar nichts? Tze, dann hole ich mir eben was eigenes, von dem du gar nichts bekommst."


nach oben springen

#1050

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.02.2020 20:06
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Wer weiß, vielleicht ja doch. Und dann bist du dran.",sagte ich lachend. Jedoch hatte ich auch kein Problem damit, bei ihm zu bleiben.
"Ach, du holst dir was eigenes? Dann musst du mir aber was abgeben, als Kostprobe und weil du in meinem Zimmer wohnst. Da ist es nur fair, wenn ich auch was abbekomme."


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57354 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen