#1051

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.02.2020 20:24
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Ich würde schon dafür sorgen das dich niemand hört. Und wenn du nicht lieb bist, dann zerstückel ich dich und misch dich dann unter das Essen hier." Sagte ich grinsend. "Caroline hat meine Tarnung als Serienkiller aufgedeckt. Sie hat mich eben danach gefragt." Erklärte ich ihr dann grinsend.
"Ich hole mir also was eigenes, von dem du dann was ab haben willst? Aber ich hole mir ja doch nur was eigenes, weil ich das von dir nicht esse. Dann hättest du ja doppeltes Essen. Und das wäre nicht besonders freundlich."


nach oben springen

#1052

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.02.2020 20:30
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Ich wusste es und Caroline hatte recht. Hätte ich mal auf sie gehört und dir gleich zu Beginn die Frage gestellt.",meinte ich lachend und schlug ihn leicht gegen die Brust. "Hilfe, Hilfe! Hier ist ein Serienkiller und er will mich zerstückeln.",rief ich dann und ließ mich theatralisch auf mein Bett fallen. Als ich auf dem Bett lag, streckte ich meine Zunge raus und schloss die Augen.
"Warum nicht besonders freundlich? Das wäre sogar äußerst freundlich von dir. Mit Essen bekommt mich wirklich jeder rum und du gibst mir gleich mal eine Doppelte Portion davon."


nach oben springen

#1053

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.02.2020 20:35
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

Maddie fing an nach Hilfe zu rufen und ich musste lachen. Sollte deswegen wirklich jemand rein kommen war ich gespannt, wie sie das erklären würde.
"Bist du wohl still." Sagte ich mit einem dunklen Unterton und beugte mich zu ihr runter. "Sonst gibt's Ärger mit mir." Meinte ich grinsend.
"Mit Essen bekommt dich also jeder rum? Dann muss ich ja jetzt in Zukunft immer aufpassen, das du satt bist wenn du auf andere triffst. Oder ich habe einfach immer einen Schokoriegel in der Tasche."


nach oben springen

#1054

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.02.2020 20:49
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

Ich musste nur grinsend den Kopf schütteln. "Dann gibt's Ärger mit dir? Was willst du denn anrichten? Du hast keine Chance gegen mich, du mit deinen Puddingärmchen.",sagte ich dann und piekste ihn in seine Arme.
"Naja, solange mir niemand was anbietet, hast du Glück und brauchst nichts befürchten. Aber ja, vielleicht solltest du immer einen Schokoriegel dabei haben. Natürlich nur für alle Fälle.",stimmte ich seiner Idee lachend zu.


nach oben springen

#1055

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.02.2020 21:10
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Du würdest dich wundern was ich nicht alles kann meine Liebe. Also sei lieber nett zu mir, sonst muss ich böse werden." Sagte ich dann drohend und als sie mich piekste, piekste ich ihr in die Seiten.
"Na dann packe ich nachher am besten gleich so einen Riegel ein. Und im Notfall locke ich dich mit dem dann von den anderen Weg."


nach oben springen

#1056

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.02.2020 21:21
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Ich hab schon einmal erlebt, dass du böse geworden bist und ich finde, dass du mir das gerne öfter zeigen kannst.",sagte ich grinsend und quiekte kurz auf als er mich piekste.
"Du bist ja wirklich schlau. Vielleicht bleibe ich auch ohne Schokoriegel bei dir. Je nachdem, wie du dich benimmst.",ärgerte ich ihn dann.


nach oben springen

#1057

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.02.2020 23:18
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Das vorhin war erst der Anfang meine Hübsche. Das war noch lange nicht alles, ich kann noch viel böser sein." Entgegnete ich und piekste sie noch einmal.
"Ja oder? Ich bin schon sowas wie ein kleiner Einstein. Du solltest definitiv an meiner Seite bleiben. Und benennen tue ich mich auch sehr gut. Also wirst du wohl bei mir bleiben müssen."


nach oben springen

#1058

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.02.2020 23:24
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Ach so. Noch viel böser, hm? Das glaube ich dir nicht wirklich.",sagte ich kopfschüttelnd und quiekte wieder auf als er mich wieder piekste.
"Naja, übertreib nicht gleich. Zum Einstein brauchst du noch einwenig mehr. Aber du bist auf dem besten Weg dorthin.",tröstete ich ihn. "Wenn du dich benehmen kannst, dann bleibe ich auch bei dir. Aber wehe du benimmst dich schlecht. Dann bin ich weg. Andere haben auch Schokoriegel."


nach oben springen

#1059

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.02.2020 23:31
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Ach das glaubst du mir nicht? Ist das etwa eine Herausforderung?" Fragte ich sie dann und zog eine Augenbraue hoch. "Nicht das Caroline gleich rein kommt. Das würde sie uns niemals verzeihen." Meinte ich dann grinsend. "Ich übertreibe absolut nicht und benehmen kann ich mich auch. Sehr gut sogar. Aber du hast vergessen, das du jetzt eh keine andere Wahl mehr außer mir hast."


nach oben springen

#1060

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.02.2020 23:37
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Vielleicht, du kannst das ganze ja mal testen und ich sag dir dann, ob du böse warst oder nicht.",schlug ich grinsend vor. "Wenn sie uns beide sieht, geht sie wieder raus. Wahrscheinlich ist sie sowieso gerade wieder bei Adam und hat ihren Spaß."
"Das stimmt wohl. Ich hab mich jetzt entschieden und muss mit dieser Entscheidung leben. Verdammt, hätte ich mich doch nur für Adam entschieden. Dann hätte ich jetzt einen super heißen Freund mit Sixpack.",ärgerte ich ihn schmunzelnd


nach oben springen

#1061

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.02.2020 23:45
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Du willst austesten wie böse ich bin? Na schön, wie du willst." Mit meiner Hand fuhr ich unter ihr Shirt. "Na wenn sie selbst beschäftigt ist, ist ja alles gut."
"Du hättest dich für Adam entscheiden sollen? Bin ich etwa nicht super heiß oder wie? Das wäre gemein, ich nur so als zweite Wahl.."


nach oben springen

#1062

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.02.2020 23:51
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

Ich musste nur grinsen und war gespannt, was er nun vor hatte. Mit seiner Hand fuhr er unter mein Shirt. "Genau und jetzt denk nicht so viel über Caroline nach. Du gehörst jetzt mir und solltest über mich nachdenken.",meinte ich dann und fuhr ihm durch seine Haare.
"Naww, nicht schmollen. Du bist meine erste Wahl, aber du bist auch zugeben, dass Adam wirklich heiß ist." Ich schob sein Shirt nach oben. "Aber ein Sixpack hast du auch, wenn nicht so ein extrem durchtrainiertes wie Adam. Ich mag deins aber mehr."


zuletzt bearbeitet 15.02.2020 23:51 | nach oben springen

#1063

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.02.2020 00:03
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Vielleicht mag ich Caroline ja eigentlich viel lieber als dich. Ich meine wenn du Adam heißer findest, darf ich ja auch jemand andere heißer finden als dich." Sagte ich dann grinsend. Meine Hand wanderte weiter ihren Körper hinauf und ich strich ihr sanft die Seite entlang nach oben bis zu ihrer Brust unter den BH. "Du warst gemein zu mir und forderst mich heraus, das muss auf jeden Fall bestraft werden." Sagte ich dann und nahm ihre Brustwarze zwischen zwei Finger und drückte etwas zu. "Die Gedanken an Adam werde ich dir schon austreiben.."


nach oben springen

#1064

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.02.2020 00:06
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Ach so? Und weil du Caroline eigentlich lieber magst, bist du jetzt bei mir und lässt mich nicht mehr gehen. Ja, irgendwie macht das Sinn.",meinte ich nur grinsend. "Na gut, ich finde nur dich heiß und nicht Adam, den super heißen Egoisten." Ich genoss seine Berührungen unter meinem Shirt und stöhnte dann leicht auf als er meine Brustwarze zwischen zwei Fingern nahm und zu drückte. "Alex!",brachte ich grinsend heraus und sah ihn kopfschüttelnd an.


nach oben springen

#1065

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.02.2020 00:16
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Vielleicht will ich dich ja einfach nur müde machen. Und wenn du dann nachher heute Nacht eingeschlafen bist, stehe ich auf und treffe mich heimlich mit Caroline. Aber keine Sorge, wenn du wach wirst und du uns findest, darfst du mitmachen." Sagte ich dann grinsend.
Als Maddie mit einem stöhnen auf den Druck reagierte, grinste ich. "Der superheiße Egoist Adam? Na du denkst ja immer noch an ihn.. gibt's ja gar nicht." Sagte ich dann und nahm meine Hand weg. Grinsend setzte ich mich auf und machte mich dann daran, ihr die Hose auszuziehen. "Das haben wir gleich.." vielsagend grinste ich


nach oben springen

#1066

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.02.2020 08:59
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Du bist so ekelhaft Alex.",sagte ich und schlug ihn wieder gegen seine Brust. "Wenn du wirklich was mit Caroline treibst, dann schmeiß ich dich einfach aus dem Zimmer und du wirst wahrscheinlich Ärger mit Adam bekommen. Wobei, dann könnte Adam mich nehmen." Ich dachte darüber grinsend nach.
Ich sah grinsend zu ihm. "Was hast du vor? Vielleicht sollte ich öfter mal an Adam denken, wenn du in meiner Nähe bist.",meinte ich dann und half ihm bei meiner Hose


nach oben springen

#1067

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.02.2020 09:18
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Na deswegen machen wir das ja auch alles heimlich du Dummerchen." Sagte ich dann grinsend. "Und so wirst du auch niemals erfahren, das ich was mit Caroline habe." Erklärte ich ihr dann grinsend. Sie half mir dabei ihre Hose aus zu ziehen und als wir das erledigt hatten, warf ich diese zur Seite. "Und frech bist du auch noch.." meinte ich grinsend und schüttelte den Kopf. Danach fuhr ich ihr Bein langsam entlang, bis zwischen diese. Ich fing an dort zu Kreisen und langsam zu massieren. "Willst du immer noch über Adam reden?" Fragte ich sie dann und gab ihr einen Kuss


nach oben springen

#1068

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.02.2020 09:27
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Oh doch, Caroline wird mir sicherlich alles erzählen. Sie kann ja nicht mal für sich behalten, was sie so mit Adam treibt. Da wird sie mir schon erzählen, was sie so mit dir treibt und das erzähle ich dann Adam weiter.",erzählte ich ihm von meinem Plan. Ich unterdrückte ein Stöhnen als er zwischen meine Beine fuhr und dort auch noch anfing zu massieren. Stattdessen legte ich nur meinen Kopf genießerisch in den Nacken. "Oh Gott, Alex!",brachte ich noch hervor und erwiderte seinen Kuss. "Mach weiter!",bat ich ihn dann


nach oben springen

#1069

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.02.2020 09:41
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Das ist alles nur Taktik, mehr nicht. Und du wirst nie erfahren, was da zwischen ihr und mir läuft. So kann Adam auch nichts erfahren und alles bleibt beim alten." Klärte ich sie dann grinsend auf. Sie bat mich weiter zu machen, was ich natürlich auch tat und ein wenig schneller wurde dabei.
Mit meinen Küssen machte ich eine Weile am Hals weiter, dann wanderte ich weiter hinunter bis zu ihren Brüsten. Diese liebkoste ich ein wenig, bis ich mich sehr langsam weiter herunter arbeitete bis zwischen ihre Beine. Dort fing ich dann an sie zu lecken


nach oben springen

#1070

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.02.2020 09:45
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Ihr beide steckt also unter einer Decke, tztztz. Und ich dachte wirklich, dass ihr meine besten Freunde seid. Ich weiß nicht, ob ich diesen Vertrauensbruch stand halten kann.",sagte ich enttäuscht.
Ich genoss seine Bewegungen und streckte meinen Hals leicht, damit er besser ran kam. Seine Küssen entfachten Feuer in mir und jede Stelle kribbelte, nachdem er sie geküsst hatte. "Alex!",stöhnte ich wieder auf als er anfing mich zu lecken. Meine Hände vergrub ich in seine Haare


nach oben springen

#1071

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.02.2020 09:59
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Ich denke ich kann dich dazu bringen, mir zu Verzeihen, ganz bestimmt.." sagte ich dann und musste grinsen.
Sie vergrub ihre Hände in meinen Haaren und ich könnte hören und spüren, wie ich sie erregte. Mir selbst tat das auch keinen Abbruch und spornte mich weiter an, als sie meinen Namen so stöhnte. Ich saugte und leckte weiter, als ich nun auch meine Finger zur Hilfe nahm und weiter machte


nach oben springen

#1072

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.02.2020 10:08
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Ach wirklich? Dann zeig mir mal, wie du das ganze anstellen würdest.",sagte ich grinsend.
Ich stöhnte wieder auf und schloss genießerisch meine Augen. Es tat wirklich sehr gut, dennoch sollten wir nichts überstürzen. Ich wollte keine reine Fick-Freundschaft, so wie bei Adam und Caroline


nach oben springen

#1073

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.02.2020 10:27
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

Ich machte einige Zeit weiter, mal schneller mal langsamer. Ihr stöhnen war wie Musik in meinen Ohren. Meine Finger ließ ich dort unten und machte weiter, während ich meinen Kopf wieder nach oben holte und anfing, ihren Hals zu küssen und dort ein paar Knutschflecken zu hinterlassen. "Ganz wie es der Trend will." Flüsterte ich grinsend


nach oben springen

#1074

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.02.2020 10:30
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

Ich genoss seine Küsse auf meinem Hals und streckte diesen. "Du machst mich wahnsinnig, Alex.",hauchte ich dann und begann bei seinen Bewegungen wieder zu stöhnen. Diese machten mich einfach wahnsinnig und ich spürte schon, dass ich bald kam


nach oben springen

#1075

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.02.2020 10:57
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Das ist der Plan meine Hübsche.." erwiderte ich leise und küsste sie dann weiter. Ich merkte und hörte an ihrer Atmung, sie bald kam, also legte ich etwas an Tempo zu. Ich küsste sie nun direkt und voller Leidenschaft. Sie machte mich einfach fertig, wie sie sich so wandt


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen