#1076

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.02.2020 11:06
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Du bist wirklich gemein.",meinte ich grinsend und erwiderte seine Küsse. Nachdem er nun auch an Tempo zulegte, kam ich auch schon stöhnend. Seine Küsse erwiderte ich lächelnd und keuchte dann noch etwas. Es fühlte sich wirklich gut an und ich wusste, dass es die richtige Entscheidung gewesen war.


nach oben springen

#1077

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.02.2020 11:29
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

Ich wurde noch schneller, bevor sie dann schlussendlich kam, was mich zufrieden Seufzen ließ. "Und du bist wirklich echt scharf Maddie." Erwiderte ich auf ihre Worte und küsste sie. Meine Finger wurden langsamer nachdem sie gekommen war. Ich ließ sie noch ein wenig Kreisen und streichelte sie sanft. Ich legte die Decke ein wenig über sie, damit sie nicht noch anfing zu frieren. "Ich finde ja wir sind ziemlich gut zusammen." Sagte ich grinsend


nach oben springen

#1078

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.02.2020 11:34
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich grinste bei seinen Worten und erwiderte seinen Kuss. Danach kuschelte ich mich in die Decke ein und zog ihn neben mich. "Ja, da kann ich dir nur zu stimmen.",sagte ich grinsend und malte auf seiner Brust ein paar Herzen.


nach oben springen

#1079

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.02.2020 12:01
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

Ich machte es mir neben ihr bequem und sah zu ihr und wie sie auf mir malte. "Was hälst du davon wenn wir uns schon einen der Filme an machen?" Fragte ich sie dann und strich ihr durch die Haare


nach oben springen

#1080

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.02.2020 12:57
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich nickte lächelnd. "Ja, das können wir schon mal machen. Allerdings solltest du aufstehen, denn ich hab unten rum nichts an und wenn dann Caroline oder wer anders rein kommt... nein, das will ich lieber nicht sehen." Ich schüttelte mit dem Kopf


nach oben springen

#1081

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.02.2020 13:19
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Na dann mache ich das doch mal." Ich drückte ihr noch einen Kuss auf die Wange, dann stand ich auf. Es dauerte nicht lange da hatte ich alles soweit vorbereitet, das wir den Film starten konnten. "Na dann.. Camp Rock Teil eins." Sagte ich und legte mich wieder zurück auf das Bett zu Maddie, um die ich meinen Arm legte.


nach oben springen

#1082

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.02.2020 13:31
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich sah ihm dabei zu, wie er den Film anschaltete. Danach kuschelte ich mich wieder an ihn und legte die Decke auch über ihn. "Du wirst den Film lieben. Aber moment! Wir haben kein Popcorn, keine Chips und keinen Bananensaft.",fiel mir ein und ich sah mich um


nach oben springen

#1083

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.02.2020 13:50
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Ich werde auf jeden Fall aufgeschlossen gegenüber den Filmen sein. Aber den Rest kann ich dir nicht versprechen." Entgegnete ich dann und machte es mir gemütlich bei ihr. "Achja.. Hm. Soll ich mal in der Küche stöbern, ob ich da was finde?"


nach oben springen

#1084

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.02.2020 17:43
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Alex, du wirst ihn lieben. So ziemlich jeder liebt Camp Rock und du wirst auch zu dem Fanclub gehören. Da bin ich mir sehr sicher.",sagte ich dann nickend und kuschelte mich noch näher an ihn. "Ach nein. Es ist gerade einfach zu gemütlich." Ich schüttelte mit dem Kopf


nach oben springen

#1085

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.02.2020 21:20
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Sowas ist eigentlich nicht mein Genre.. Aber warten wir es mal ab, vielleicht hast du ja Recht." Sagte ich dann auch wenn ich bezweifelte, so ein Fan zu werden wie Maddie.
"Na schön, dann verzichten wir heute ausnahmsweise mal auf was ungesundes.." sagte ich dann und deutete auf die Schüssel mit dem Popcorn, die von vorhin noch halb voll geblieben war. "Das geht schon." Sagte ich dann, da begann der Film


nach oben springen

#1086

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.02.2020 06:20
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ich werde recht haben, das wirst du schon noch sehen.",sagte ich dann und sah zu dem Film.
"Wir müssen ja auch auf unsere Linie achten. Da tut uns mal kein Popcorn oder Chips zu einem Film ganz gut.",stimmte ich ihm zu und klopfte auf seinen Bauch. Ich mochte es hier mit ihm zusammen gekuschelt einen Film zu schauen, das sollten wir definitiv öfter machen.


nach oben springen

#1087

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.02.2020 08:08
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Okay okay, du wirst Recht haben." Wiederholte ich ihre Worte dann und grinste. So ein Teeniezeug war absolut nicht meins, aber es machte Maddie glücklich wenn wir uns das ansahen, also tat ich es.
"Wir dûrften es schön essen, immerhin machen wir hier jeden Tag Sport, da könnte man gar nicht dick werden."


nach oben springen

#1088

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.02.2020 09:51
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich nickte grinsend und legte meinen Kopf wieder auf seine Brust. Ich genoss seine Nähe sehr. "Du musst trotzdem aufpassen, nicht, dass du noch zu dick wirst und ich dich hier rausrollen muss. Dann nehme ich mir doch lieber wen anderes.",sagte ich grinsend und küsste ihn seinen Bauch entlang.


nach oben springen

#1089

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.02.2020 10:29
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Keine Sorge Maddie, ich passe extra nur für dich darauf auf, das ich nicht zunehme. Ich muss doch darauf achten, das du nicht doch noch einen anderen mir vorziehst." Erwiderte ich dann und grinste.


nach oben springen

#1090

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.02.2020 10:53
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Na dann habe ich ja wirklich Glück, wenn du so auf deine Ernährung achtest und das nur für mich. Ich fühle mich wirklich sehr geehrt.",meinte ich grinsend und sah zu ihm hoch. "Aber ich werde dich niemanden vorziehen." Ich sah wieder zu dem Film.


nach oben springen

#1091

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.02.2020 11:01
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

Ich kuschelte mich wieder ein wenig an sie und lächelte. "Süß von dir. Aber für dich passe ich gerne auf meine Figur auf." Sagte ich dann grinsend. Wir sahen uns zusammen den Film an, der tatsächlich bisher nicht so übel war wie eigentlich erwartet.


nach oben springen

#1092

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.02.2020 12:34
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ich mag dich auch mit einem kleinen Bäuchlein.",sagte ich grinsend und sah wieder zum Film. Nachdem dieser zu ende war, sah ich wieder zu ihm hoch. "Und? Wie fandest du ihn?"


nach oben springen

#1093

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.02.2020 12:55
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Das klingt zwar verlockend, aber das kannst du wirklich vergessen. So schnell wirst du keinen kleinen Bauch bei mir sehen." Erklärte ich ihr.
Der Film endete dann irgendwann und als sie mich fragte wie ich den fand, pustete ich die Luft aus. "Also.. naja er war nicht so schlimm wie ich gedacht hatte. Es wurde wirklich ziemlich viel gesungen.." sagte ich dann und grinste. "Aber alles in allem nicht schlecht."


nach oben springen

#1094

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.02.2020 13:01
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Schade, und dabei habe ich darauf so gehofft. Und ich kann dich wirklich nicht überreden? Ich meine, dann habe ich einen Grund, mich vielleicht doch für Adam zu entscheiden.",ärgerte ich ihn lachend und fuhr auf seinem Bauch entlang. Danach hörte ich seine Meinung an und nickte. "Du weißt aber schon, was ein Musicalfilm ist oder? Dort wird nun mal gesungen." Ich musste wieder lachen. "Aber siehst du, du fandest ihn nicht schlecht. Willst du jetzt den zweiten Teil schauen oder was anderes machen?"


nach oben springen

#1095

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.02.2020 13:10
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Nein sorry, jetzt erst recht nicht mehr. Jetzt weiß ich ja das du mich nur mästen willst, damit du dann doch zu Adam gehen kannst. Aber das lasse ich nicht zu, vergiss es." Meinte ich dann grinsend und schüttelte den Kopf.
"Ja natürlich weiß ich was ein Musical ist. Aber dieses ganze Gesinge.. Ich bin ja nur froh das du nicht bei jedem mitgesungen hast." Meinte ich dann grinsend. "Also wenn wir jetzt noch einen gucken, können wir danach dann bald zum Abendessen gehen. Und danach können wir uns ja den letzten reinziehen." Schlug ich ihr dann vor. "Oder hast du schon eine andere Planung?"


nach oben springen

#1096

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.02.2020 13:22
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Hätte ich dir doch nichts von meinem Plan erzählt, dann hättest du die ganze Zeit gegessen und hättest ein kleines Bäuchlein.",meinte ich schulterzuckend.
"Das habe ich extra für dich gemacht, damit du den Film vielleicht doch noch magst.",erklärte ich ihm grinsend. "Nein, dann machen wir das so. Aber jetzt werde ich bei jedem Song mitsingen und du darfst auch mitsingen. Es steht ja immer alles in den Untertiteln und lesen kannst du ja noch." Ich kuschelte mich wieder an ihn ran und startete den zweiten Teil


nach oben springen

#1097

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.02.2020 13:32
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Okay wenn das so ist, esse ich am besten gar nichts mehr und trainiere nur noch. Denn dann kann ich auch nicht dicker werden und du bleibst bei mir." Sagte ich dann grinsend und drückte sie kurz fest an mich und drückte ihr dann einen Kuss auf die Wange.
Ich lachte auf. "extra nur für mich? Wie lieb von dir, dein Gesang hat das alles definitiv besser gemacht. Und lesen kann ich zwar, aber mitsingen werde ich ganz bestimmt nicht." Meinte ich dann und dann ging schon der nächste Teil los


nach oben springen

#1098

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.02.2020 15:27
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Naww, du bist süß. Aber du musst auch was essen, sonst wirst du noch krank und dann muss ich dich pflegen." Ich musste lächeln als er mich näher an sich zog und mir einen Kuss auf die Wange gab.
"Findest du wirklich? Mein Gesang ist definitiv schlechter als der von sen Sängern im Film. Aber wahrscheinlich hast du nur auf mich geachtet und das nicht mitbekommen. Schade, jetzt wollte ich dich mal singen hören.",sagte ich und zog einen Schmollmund.


nach oben springen

#1099

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.02.2020 15:48
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Dann werde ich krank und du musst mich pflegen? Das klingt als würdest du mich ins nächste Pflegeheim abschieben, sollte das passieren." Sagte ich dann und tat entsetzt.
"Ja, das finde ich. Immerhin höre ich die im Film ja nicht singen, sondern dich. Also finde ich dich definitiv besser als die da." Meinte ich und deutete auf den Film. "Oh nein, ich singe da bestimmt nicht mit."


nach oben springen

#1100

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.02.2020 16:10
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Vielleicht tu ich das auch. Ich meine, ich alleine schaffe es nicht einen sportabhängigen und magersüchtigen Mann zu pflegen. Dafür habe ich noch andere Sachen zu erledigen.",meinte ich schulterzuckend.
"Du bist doof, das hätte voll das nette Kompliment von dir sein können und du versaust es." Ich schlug ihn leicht gegen die Brust und verschränkte die Arme vor der Brust. Doch ich lockerte diese Haltung schnell wieder und musste grinsen. "Komm schon, Alex. Nur ein Lied, bitte. Was muss ich denn tun, damit du mitsingst?"


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen