#1126

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.02.2020 15:19
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Jaja, ist wirklich so.",sagte ich und fing an zu lachen als er mich zu kitzeln begann. "Alex! Stopp!" Ich musste lachen und versuchte ihn zu stoppen. "Hab ich gar nicht. Alex, du bist so gemein und böse. Du kitzelst mich ohne Grund aus."


nach oben springen

#1127

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.02.2020 15:30
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Wie bitte? Was genau bin ich?" Ich kitzelte sie weiter und lachte selbst dabei. "Ich kann dich leider nicht verstehen, du lachst zu viel." Ärgerte ich sie dann grinsend.
"Du musst nur sagen das ich nicht gemein bin, dann höre ich auf. Nur diese paar Worte, dann bist du frei."


nach oben springen

#1128

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.02.2020 15:40
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Du bist gemein und doof.",brachte ich lachend heraus und versuchte ihn wieder aufzuhalten. "Ich werde niemals lügen, denn ich lüge nicht. Meine Mutter hat mir beigebracht, nicht zu lügen.",sagte ich wieder grinsend und versuchte seine Hände festzuhalten.


nach oben springen

#1129

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.02.2020 15:54
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Na wenn das so ist.." ich kitzelte und piekste sie weiter. "Dann wirst du wohl so lange hier bleiben, bis du lernst die Wahrheit zu sagen." Sagte ich dann und unterbrach kurz, damit sie Luft holen konnte. Dann versuchte sie meine Hände fest zu halten. "Vergiss es, du warst gemein, das muss bestraft werden." Sagte ich dann lachend und kitzelte sie weiter


nach oben springen

#1130

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.02.2020 16:32
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

Ich musste wieder lachen. "Ich sage die ganze Zeit die Wahrheit, das wirst du nicht ändern können.",sagte ich wieder lachend und schnappte nach Luft. Dann ließ ich mich auf das Bett fallen und spielte tot. Dabei musste ich mich wirklich zusammenreißen, um bei seinen Kitzeleien nicht loszulachen


nach oben springen

#1131

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.02.2020 16:44
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Ich werde dich schon noch dazu bekommen, das du endlich die Wahrheit sagst." Sagte ich dann sicher und lachte. Maddie spielte sich nun tot und ich grinste. "Och nein, bist du jetzt zu Tode gekitzelt? Oh man, was mache ich denn jetzt? Wie bekomme ich dich nur wieder zum Leben?" Fragte ich mich dann selbst und musste mir ein lachen verkneifen


nach oben springen

#1132

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.02.2020 17:38
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Ich hab die Wahrheit gesagt, nur du willst mir nicht glauben.",sagte ich dann lachend und schüttelte nur mit dem Kopf.
"Aufhören zu kitzeln, die Wahrheit akzeptieren, dass du gemein und böse bist und vielleicht ein Kuss.",schlug ich vor, ehe ich wieder meine Augen schloss und die Zunge rausstreckte.


nach oben springen

#1133

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.02.2020 17:50
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Ich soll also akzeptieren das ich böse bin und das du die Wahrheit gesagt hast?" Fragte ich sie dann und überlegte einen Moment. Dann schüttelte ich den Kopf. "Nein tut mir Leid, das kann ich nicht akzeptieren." Sagte ich dann und kitzelte sie kurz. "Aber den Kuss, den darfst du haben." Meinte ich dann, beugte mich über sie und küsste sie dann. "Bist du jetzt wieder wach oder muss ich mir noch was überlegen?"


nach oben springen

#1134

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.02.2020 19:22
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Ja genau, denn das ist die Wahrheit und nichts anderes.",sagte ich grinsend und wartete seine Antwort gespannt ab. Ich musste jedoch wieder lachen als er anfing wieder zu kitzeln. "Dann akzeptier halt nicht die Wahrheit und belüg dich selber.",brachte ich noch heraus. Doch als er mich küssen wollte, drehte ich mich weg. "Nein, den will ich nicht von einem Lügner.",meinte ich grinsend. "Das weiß ich noch nicht, das muss ich mir noch überlegen."


nach oben springen

#1135

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.02.2020 20:20
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Und das war der erste Korb.." sagte ich, tat gekränkt und kitzelte sie dann einfach weiter. "Das ist jetzt dafür, das du mich sehr gekränkt hast. Denn mir einen Kuss zu verwehren ist genau so schlimm wie.. den Präsidenten erschießen." Sagte ich dann und kitzelte sie unentwegt weiter. "Das musst du dir noch überlegen? Dann überlege schnell."


nach oben springen

#1136

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.02.2020 20:29
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Naww, nicht wieder anfangen zu schmollen. Du weißt doch, dass ich dich sehr mag. Aber du warst böse und machst das jetzt ausbaden.",sagte ich dann und begann wieder zu lachen. "Ach wirklich? Bei Trump würde das aber niemanden stören und jetzt hör auf oder du bekommst keinen Kuss mehr.",brachte ich lachend hervor. "Okey, okey. Stopp und hör auf, dann sag ich's."


nach oben springen

#1137

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.02.2020 20:36
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Ich war nicht der böse von uns beiden, sondern du." Sagte ich dann und piekste sie. "Bei dem würde das vielleicht keinen stören, aber das du mir keinen Kuss gibst, das stört mich. Und nett ist das auch nicht." Sagte ich dann, dann hörte ich auf sie zu kitzeln. "Okay, ich höre." Grinste ich dann


nach oben springen

#1138

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.02.2020 20:51
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Gar nicht wahr! Du lügst wieder, du böser Alex." Ich musste grinsen. "Na gut, aber nur weil ich heute meinen netten Tag habe." Ich zog ihn zu mir ran und gab ihm einen Kuss. "Okey, ich gebe zu, dass du nicht böse bist. Aber in manchen Hinsichten gemein.",meinte ich grinsend.


nach oben springen

#1139

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.02.2020 20:58
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Du hast heute deinen netten Tag? Na da habe ich ja Glück gehabt." Sie küsste mich dann und ich grinste. "Gut, da immerhin nicht böse. Gemein ist nicht so schlimm, ich bin gerne gemein." Sagte ich und grinste sie frech an. Ich hörte nun auf sie zu kitzeln und ließ mich wieder neben ihr aufs Bett fallen.


nach oben springen

#1140

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.02.2020 21:11
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Ja, hast du wirklich." Ich musste grinsen. "Du bist gerne gemein, du bist der liebste hier, den ich kenne." Als er wieder neben mir lag, legte ich meinen Kopf auf seine Brust und horchte dann seinem Herzschlag zu.


nach oben springen

#1141

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.02.2020 21:18
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

Ich strich ihr durch die Haare. "Ich bin der liebste und du bist süß, das klingst doch gut." Sagte ich dann und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel, als wir uns beide wieder bequem hingelegt hatten. Vom zweiten Teil des Filmes hatten wir kaum was mitbekommen, aber es hörte sich irgendwie schon nach dem Ende an. "Wir müssen gleich zum Abendessen.." meinte ich dann seufzend und strich ihr weiter durch die Haare


nach oben springen

#1142

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.02.2020 21:22
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

Ich dachte darüber kurz nach und nickte dann. "Das stimmt schon, irgendwie jedenfalls." Ich lächelte als er mir einen Kuss auf den Scheitel gab und genoss seine Nähe. Ich nickte dann seufzend und sah zu ihm. "Wir können es auch ausfallen lassen und einfach so liegen bleiben. Das könnte ich wirklich den ganzen Tag."


nach oben springen

#1143

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.02.2020 21:35
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Hmm.." ich überlegte kurz und nickte dann. "Bin ich voll dafür. Wir bleiben einfach hier, schauen den dritten Teil dann einfach gleich noch hinterher und dann kann ich endlich sagen, das ich Camp Rock gesehen habe." Sagte ich dann und sah lächelnd zu ihr runter. "Das ist sicher eine Sache, mit der man angeben kann." Sagte ich dann noch grinsend. "Wir könnten wirklich einfach echt hier liegen bleiben, es gibt eigentlich nichts besseres."


nach oben springen

#1144

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.02.2020 21:41
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Genau, das machen wir und schreiben vorher noch Caroline. Sie soll schließlich bescheid wissen, dass wir nicht kommen, damit sie sich gleich an Adam's Tisch setzen kann.",sagte ich nickend. "Jaja, du wirst schon sehen, wie alle neidisch werden und dann alle mit dir befreundet sein wollen." Ich musste grinsen und küsste seine Brust. "Sag ich ja. Ich könnte wirklich stundenlang einfach so mit dir hier liegen und entspannen. Das ist wirklich bequem."


nach oben springen

#1145

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.02.2020 21:47
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Die arme kleine, muss ganz alleine ohne uns zum Essen. Sie geht bestimmt nicht zu Adam an den Tisch, da sind ja immerhin noch andere mit bei. Ich weiß nicht ob sie sich das traut. Aber schreib ihr zur Sicherheit mal." Sagte ich dann zustimmend und musste grinsen. "Oh ja, ich bin dann der Held. Immerhin kenne ich dann die gesamte Teenie Musical Reihe, das ist doch cool." Scherzte ich dann.
"Schade das wir das nicht einfach machen können.. Aber dann müssen wir eben einfach die Zeit genießen, die wir hier zusammen verbringen können. Und die Nächte haben wir ja auch noch zusammen, wenn auch nicht alleine."


nach oben springen

#1146

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.02.2020 21:59
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Sie wird sich schon trauen, immerhin ist sie sehr tough und weiß, sich zu wehren." Ich holte mein Handy aus der Tasche und schrieb Caroline. #Heyy.. Alex und ich kommen heute nicht zum Abendessen. Kannst dich also an Adam's Tisch setzen. Viel Spaß (: #
"Genau, ich kenne niemanden, der solche Filme nicht cool findet. Aber falls du jetzt von den Mädchen umzingelt wirst, denk immer daran, dass dein Herz mir gehört." Ich küsste ihn noch einmal kurz, ehe ich meinen Kopf wieder auf seine Brust lag. "Das stimmt wohl. Wir sollten die Zeit jetzt nutzen und Caroline geht sicherlich die ein oder andere Nacht rüber zu Adam. Und dann sind wir alleine.",sagte ich grinsend und sah zu ihm hoch.


nach oben springen

#1147

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.02.2020 22:10
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Nein keine Sorge, mein Herz habe ich wirklich nicht mehr zu verschenken. Das gehört schon dir und jede andere die es haben will, muss erst an dir vorbei." Nickte ich zustimmend. Sie legte sich wieder bequem hin und ich musste grinsen. "Früher oder später geht sie bestimmt mal einen Abend zu Adam rüber. Manchmal brauchen wir eben einfach auch Zeit für uns, die bekommen wir bestimmt." Meinte ich dann noch und grinste


Caroline Lewis
Ich war die ganze Zeit im Stall gewesen, immerhin hatte ich ja nun Dank Adam viel dort zu tun. Als es Abend wurde und gleich das Abendessen dran wäre, bekam ich eine Nachricht von Maddie. Ich grinste als ich diese las, steckte dann das Handy weg und ging in die Mensa. Die zwei hatten sich also füreinander entschieden, dann würde ich ihnen mal ein wenig Zweisamkeit gönnen


nach oben springen

#1148

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.02.2020 22:15
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Und das wird schwer werden, weil ich dich nicht mehr so leicht hergeben werde." Ich lächelte und fing an kleine Herzen auf seine Brust zu malen. "Wir haben jetzt sogar einen Codewort, wenn sie aus dem Zimmer gehen soll. Aber wir sollen es nicht auf ihrem Bett tun, was verständlich ist, da ich ja auch nicht will, dass Adam und sie es auf meinem Bett treiben.",erzählte ich dann.


Adam Smith

Ich hatte noch eine Weile trainiert bis ich schließlich nochmal geduscht hatte und danach mit Freunden zur Mensa gegangen war. Dort nahm ich mir ein Tablett, tat ein paar Sachen drauf und setzte mich an unseren Stammtisch.


nach oben springen

#1149

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.02.2020 22:24
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Na das will ich doch auch hoffen. Wer weiß wie viele Mädchen es hier gibt, die nicht auch die Filme mögen und deren Freund die nicht sehen will. Dann würden die sicher so einen Freund haben wollen, der die Filme kennt und sogar mitsingen kann." Meinte ich dann amüsiert. "Ihr habt sogar ein Codewort?" Fragte ich dann und lachte auf. "ich finde es ist selbstverständlich, das hier keiner was auf dem Bett des anderen treibt. Bei uns beiden ist das was anderes, wir können zwei nutzen." Meinte ich dann grinsend.


Caroline Lewis
Eigentlich hatte ich vor gehabt mich dann einfach alleine an einen der Tische zu setzen, aber die Nachricht von Maddie ließ mich schmunzeln. Und sicher würde es die anderen Mädchen noch einmal extra ärgern, wenn ich bei Adam saß. Also befüllte ich mir mein Tablett mit was zu essen, fasste meinen Mut zusammen und setzte mich dann an den Tisch von Adam und seinen Kumpels


nach oben springen

#1150

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 20.02.2020 08:08
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Amelia Johnsen

"Genau und nur ich habe so einen Freund und wehe, ich erwische dich mit einem anderen Mädchen. Dann gibt's Haue.",drohte ich ihm grinsend. Dann nickte ich. "Jap, es war Carolines Idee. Nicht meine." Danach schüttelte ich nur grinsend den Kopf. "Wir bleiben auf deinem, meins soll nicht dreckig werden. Sonst kann ich da nicht mehr mit dir kuscheln."


Adam Smith

Ich sah auf, als sich Caroline zu uns setzte. Meine Freunde waren einwenig irritiert, wer sich da zu und gesetzt hatte. Ich grinste nur leicht und fing dann an zu essen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 56 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen