#1176

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.02.2020 06:34
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Sehr gut, dann müssen wir nichts weiter klären und können das bei der Sache belassen.",sagte ich zufrieden.
Stöhnend hob ich mich immer wieder auf und ab und als er anfing mich im Schritt zu massieren, legte ich genießerisch meinen Kopf in den Nacken. Es würde nicht mehr lange dauern und ich kam ebenfalls. Alex machte mich wirklich scharf.


Adam Smith

Ich machte immer wieder weiter, doch als ich merkte, dass ich bald kam, zog ich ihn raus. Zog schnell ihre Hose samt Slip aus und drängte sie ein. Meine Hände lagen neben ihrem Kopf an der Wand und ich stöhnte wieder auf.


nach oben springen

#1177

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.02.2020 08:22
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
Sie ritt mich unaufhörlich weiter, was mich zum einen ziemlich anmachte und mich definitiv gleich kommen lassen würde, unter ihr konnte ich gar nicht anders. Es gab fast nichts was ich geiler fand, als gleichzeitig mit der Partnerin zu kommen. Ihr stöhnen machte mich fertig und kaum hatte ich angefangen mit meiner anderen Hand nun auch noch ihre Brust zu massieren, kam ich auch schon stöhnend.


Caroline Lewis
Ich konnte schon spüren, das es wohl nicht mehr lange dauern würde bis er kam. Da zog Adam mich wieder zu sich hoch und befreite mich nun komplett von meinen Klamotten. Währenddessen nahm ich wieder meine Hand zur Hilfe, bis er dann in mich eindrang, was mir ein heftiges stöhnen entlockte. "Oh Gott.." entkam es mir, als ich meine Fingernägel wieder in seinem Rücken vergrub und ihn an mich drückte. Ich fing an ihn wild zu küssen, während er wieder und wieder in mich eindrang. "Härter Babe.." verlangte ich flüsternd und küsste seinen Hals


nach oben springen

#1178

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.02.2020 09:20
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Mein Stöhnen wurde immer lauter, besonders als er auch noch anfing meine Brust zu massieren. Fast gleichzeitig kamen wir beide auch schon und ließ mich keuchend neben ihn fallen. Dabei legte ich meinen Kopf jedoch wieder auf seiner Brust ab.


Adam Smith

Auch mir entlockte es das ein oder andere Stöhnen. Ihre Küsse erwiderte ich sofort und begann wieder ihren Hals zu küssen. Auch stieß ich immer härter und schneller ein und es dauerte nicht mehr lange, da kam ich stöhnend.


nach oben springen

#1179

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.02.2020 09:37
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
Als ich dann kam, tat Maddie es mir gleich, was mir noch eine extra Befriedigung einbrachte.
Sie ließ sich keuchend neben mich fallen und auch ich kämpfte darum, wieder normal zu atmen. Als sie sich neben und auf mich legte, fand mein Arm wieder seinen Platz an ihrer Taille und drehte dort wieder kleine Kreise. Sie war einfach zu scharf um meine Finger von ihr zu lassen.


Caroline Lewis
Als er wieder anfing meinen Hals zu küssen und härter zustieß, kam ich auch schon laut stöhnend und wir machten so lange weiter, bis auch Adam dann kam. "Mein Gott.." sagte ich dann, ganz außer Atem und grinste, da küsste ich ihn noch einmal voller Leidenschaft


nach oben springen

#1180

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.02.2020 09:46
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich musste leicht grinsen und sah zu ihm hoch. Auch er war ziemlich außer Atem. "Ich fand das gut.",unterbrach ich dann die Stille und küsste seine Brust.


Adam Smith

Nach ein paar harten Stößen, kam zuerst sie und dann ich. "Das war wirklich geil, muss ich schon zugeben.",sagte ich grinsend und erwiderte ihren Kuss. Danach zog ich mir meine Hose wieder an und sah sie an. "Wir sollten von hier verschwinden, wer weiß, wann hier jemand reinkommt."


nach oben springen

#1181

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.02.2020 09:57
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Da hast du wohl Recht, das war ziemlich gut." Stimmte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel. Dann zog ich die Decke über uns und kuschelte mich an sie.


Caroline Lewis
Adam fing an sich wieder anzuziehen, ich tat es ihm gleich, vor allem nachdem er den guten Grund nannte, warum wir das tun sollten. Bei dem Gedanken daran daß man uns erwischte, musste ich grinsen. Als letztes knöpfte ich mir meine Bluse wieder zu.
"Und, schon eine Idee was du dir wünschen wirst?' fragte ich ihn dann, tatsächlich etwas aufgeregt, was er sich wohl einfallen lassen würde


nach oben springen

#1182

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.02.2020 10:06
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich lächelte und kuschelte mich näher an ihn ran. Ich genoss seine Nähe und küsste wieder seine Brust. "Wir können von Glück reden, dass Caroline hier nicht reingestolpert ist. Ich hab nämlich das Codewort vergessen.",meinte ich schmunzelnd.


Adam Smith

Ich nickte grinsend und zog mir mein Shirt wieder an. "Ja, und das werde ich mir jetzt auch holen." Ich trat näher an sie heran. "Wollen wir zu dir oder zu mir?",hauchte ich in Ohr.


nach oben springen

#1183

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.02.2020 10:21
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
Bei der Vorstellung wie Caroline hier rein platzte, musste ich lachen. "Ich schätze wenn sie eben hinein gekommen wäre, wäre das Codewort wohl nicht nötig gewesen." Überlegte ich dann grinsend. "Vielleicht solltet ihr euch ein einfaches dann aussuchen. Sowas wie 'komm nicht rein, wir sind beschäftigt'." Schlug ich dann vor. "Oder wir hängen draußen ein kleines Schild auf. Dann weiß die jeweils andere Partei Bescheid." Meinte ich dann noch. Die Idee war gar nicht schlecht.


Caroline Lewis
Bei seinen Worten bekam ich eine leichte Gänsehaut und grinste. "Ich glaube wir sollten lieber zu dir aufs Zimmer." Antwortete ich ihm dann. Maddie und Alex waren sicher noch in unserem, da sollten wir wirklich nicht stören.
Nachdem ich noch einmal checkte das wir alles wieder beisammen hatten, öffnete ich die Tür und wir standen wieder auf dem Flur


nach oben springen

#1184

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.02.2020 14:28
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Das stimmt wohl, aber wenn sie mit Adam beschäftigt wäre, würde sie das nicht mitbekommen. Gott nein, ich will mir nicht vorstellen, wie sie und Adam Sex haben und du und ich." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Komm nicht rein, wir sind beschäftigt? Daran werde ich sicherlich nicht denken, wenn ich mit dir meinen Spaß habe. Aber das Schild ist nicht schlecht. Vielleicht sollten wir mal sowas basteln und aufhängen.",sagte ich nickend und dachte schon mal darüber nach. "Aber was ist, wenn ein Lehrer reinkommt und uns erwischt?"


Adam Smith

Ich nickte grinsend und lief mit ihr in mein Zimmer. Dort schloss ich hinter ihr die Tür und drückte Caroline dagegen. Danach begann ich sie wieder zu küssen


nach oben springen

#1185

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.02.2020 16:32
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Naja du hast ihr ja Spaß mit Adam gewünscht oder sowas. Wenn sie sich das zu Herzen nimmt.. Dann bist du um dein Kopfkino selbst schuld." Meinte ich dann. "Die Idee mit dem Schild ist halt wirklich gut. Und für die Lehrer.. Vielleicht so ein Schild auf dem steht das sie gerade den Stoff durchgehen? Es gibt ja auch einen theoretischen Teil.."


Caroline Lewis
Wir machten uns zusammen auf den Weg in sein Zimmer. Den Weg kannte ich, aber ich wusste nicht welches dann im Zimmer selbst sein Bett war. Aber soweit kam ich gar nicht erst ihn das zu fragen. Schon an der Tür, die er schloss, fing er an mich zu küssen. Ich erwiderte diese natürlich und meine Hände fanden wieder ihren Platz an seinem Nacken


nach oben springen

#1186

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.02.2020 16:42
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Du bist doof, du hättest mich jetzt Ablenkungen sollen, damit ich erst kein Kopfkino bekomme.",sagte ich dann und piekste ihn in die Seite. "Dann haben wir eine 50/50 Chance, dass sie weiter gehen. Entweder sie schauen nach, ob wir wirklich lernen und ob wie Fragen haben oder sie gehen weiter und lassen uns in Ruhe.",gab ich zu bedenken.


Adam Smith

Ich legte meine Hände rechts und links neben ihrem Kopf ab und erwiderte ihre Küsse. Danach wanderte ich wieder zu ihrem Hals und hinterließ mehrere Knutschflecke


nach oben springen

#1187

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.02.2020 17:10
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Die 50/50 Chance ist schon mal etwas. Es wäre wohl ziemlich peinlich, wenn uns zwar nicht Caroline und Adam erwischen, aber bei den Lehrern stelle ich mir das noch peinlicher vor.." meinte ich dann und überlegte, ob mir noch was besseres einfiel. "Wir könnten natürlich auch einfach einen Stuhl so einhaken an den Türgriff, das Niemand rein kommen kann. Aber das ist dann natürlich ziemlich auffällig." Überlegte ich dann.


Caroline Lewis
Adam war ein ziemlich guter Küsser, bei denen ich schon wieder vergaß, wo wir überhaupt waren. Noch immer an die Tür gedrückt fanden meine Hände den Weg wieder unter sein Shirt. Ich konnte die Kratzer spüren, die ich dort schon hinterlassen hatte und fuhr diese sanft nach. Dabei streckte ich meinen Hals, als er Knutschflecken an eben diesem wieder hinterließ.


nach oben springen

#1188

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.02.2020 17:51
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich nickte lachend. Da hatte er vollkommen recht. "Vielleicht sollten wir einfach abschließen, denn dann hätten wir keins von den Problemen.",schlug ich stattdessen vor. "Wir nehmen einfach den Schlüssel, der uns am Anfang gegeben wurde."


Adam Smith

Ich genoss ihre Berührungen und ließ kurz von ihr ab, damit ich mein Shirt entledigen konnte. Danach fuhr ich unter ihr Shirt und begann ihre Brüste zu massieren


nach oben springen

#1189

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.02.2020 17:57
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
Ich musste lachen und nickte. "Oder wir schließen einfach ab. Das ist natürlich der einfachste Weg von allen." Stimmte ich ihr dann zu und sah zu der Tür. "Abgeschlossen haben wir zwar nicht, aber das heute packe ich dann in die Kategorie 'Glück gehabt'." Erklärte ich ihr dann.


Caroline Lewis
Wir unterbrachen kurz, als Adam sich sein Shirt wieder auszog. "Eigentlich hätten wir gleich nackt herkommen können.." stellte ich fest, wurde aber von mir selbst unterbrochen als er mir ein Stöhnen entlockte als er anfing meine Brüste zu massieren. Ich fragte mich immernoch, was er eigentlich nicht konnte. Denn alleine seine Berührungen machten mich fertig


nach oben springen

#1190

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.02.2020 18:39
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ja, warum sind wir da nicht früher drauf gekommen?" Ich musste grinsen. "Wir sollten aber nächstes Mal wirklich abschließen. Nächstes Mal haben wir sicherlich nicht so viel Glück.",sagte ich und löste mich sanft von ihm, um mir sein Shirt überzuziehen.


Adam Smith

"Ja, aber dann hätten uns einige gesehen und das wäre nicht so super angekommen.",meinte ich grinsend und zuckte mit den Schultern. Es turnte mich an, dass sie stöhnte und so langsam regte sich wieder etwas in meiner Hose.


nach oben springen

#1191

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.02.2020 18:58
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Wir waren so mit den Filmen und uns beschäftigt, da darf man das offensichtliche schon mal vergessen. Das geht in Ordnung." Meinte ich dann und grinste. Dann beobachtete ich sie dabei, wie sie mein Shirt anzog. "Steht dir." Sagte ich dann und musterte sie grinsend.


Caroline Lewis
"Sollen die doch gucken, dann wissen sie was sie verpassen." Brachte ich dann noch hervor. Alleine seinen Körper zu sehen und seine Hände an meinem Körper zu spüren, turnte mich irgendwie an. Und die Freude minderte sich nicht als ich daran dachte, was noch von seinen Klamotten bedeckt wurde und worauf ich mich noch freuen konnte. Bisher nutzte er seinen freien Wunsch auf jeden Fall gut


nach oben springen

#1192

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.02.2020 20:09
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Das stimmt wohl, die Filme haben uns wirklich abgelenkt.",meinte ich grinsend und legte mich wieder zu ihm. "Du solltest mir öfter Sachen von dir geben, dein Shirt riecht sogar nach dir. Vielleicht sollte ich es behalten, wenn du mal nicht da bist.",meinte ich und kuschelte mich wieder an ihn.


Adam Smith

Ich musste darüber nur grinsen und schüttelte mit dem Kopf. "Wenn die Lehrer uns nackt sehen, fliegen wir beide raus. Das will ich nicht unbedingt.",erklärte ich ihr. Ich zog ihr nun wieder die Bluse und den BH aus und begann an ihren Brüsten abwechselnd zu saugen.


nach oben springen

#1193

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.02.2020 20:23
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
Maddie kam wieder zu mir und als ich an sie heran kam, zog ich sie sanft zu mir zurück ins Bett und legte meinen Arm um sie. "Du darfst dich gerne an meinen Klamotten bedienen. Du siehst gut aus in meinem Shirt. Vor allem wenn du nichts drunter hast." Meinte ich grinsend und deutete auf ihre Brust. Durch den weißen Stoff des Shirts sah man genau was drunter war und ich gab einen Kuss darauf, ehe ich sie wieder ansah. "Und gerade wenn ich einmal nicht da bin, darfst du dir da ruhig was raussuchen." Sagte ich dann und machte es mir wieder brauen mir ihr im Arm.


Caroline Lewis
"Nein, das wäre wirklich schade wenn du deswegen raus fliegen würdest. Ich meine es ist ja wohl klar daß ich total unschuldig bin. Der rattenscharfe Adam hat mich verführt, ich hatte gar keine Chance.." meinte ich dann als er mich wieder auszog. "Hilfe.. zu Hilfe.." flüsterte ich grinsend, dann wittmete er sich meinen Brüsten und ich legte den Kopf in den Nacken so gut es ging. Dabei genoss ich einfach diese Berührungen und schloss genießerisch die Augen


nach oben springen

#1194

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.02.2020 21:30
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich musste grinsen und genoss seinen Kuss auf meine Brust. "Nicht, dass du dich jetzt daran gewöhnst und jetzt nur noch weiße Shirts anziehst.",meinte ich grinsend und fuhr über seine Bauchmuskeln. "Ich werde mir immer wieder was raussuchen, schließlich muss ich ja auch den anderen zeigen, dass du meins bist." Ich sah zu ihm hoch und küsste ihn sanft.


Adam Smith

"Hey! Das stimmt ja mal überhaupt nicht. Aber ich steh darauf, wenn du das böse Mädchen bist.",hauchte ich in ihr Ohr und grinste. Es freute mich, dass ihr die Berührungen gefiel. Nachdem ich gesaugt hatte, biss ich auch leicht in ihre Brustwarzen


nach oben springen

#1195

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.02.2020 21:50
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Ich lasse die ganzen anderen einfach ganz zufällig nach und nach verschwinden. Irgendwann bleibt dir gar nichts anderes mehr übrig, als dann die weißen zu tragen." Meinte ich dann. "Meinst du nicht eher das das zeigt das du mir gehörst, wenn du meine Sachen an hast?" Fragte ich sie dann.


Caroline Lewis
"Na und wie das stimmt. Gegen dich habe ich doch gar keine Chance, du bist viel stärker als ich." Erklärte ich ihm dann und grinste frech. Als er mich nun leicht biss, zuckte ich zusammen. Aber nicht vor Schmerz, sondern eher aus Überraschung, das hatte sich irgendwie gut angefühlt.


nach oben springen

#1196

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.02.2020 23:19
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Du bist so hinterhältig, aber schlau. Aber wenn ich nur noch deine weißen T-Shirts anziehen kann, dann hast du ja auch nichts mehr anderes zum Anziehen. Also ist das auch einwenig dumm, wenn du zum Beispiel ein rotes Shirt brauchst.",gab ich zu überlegen und grinste. Ich zuckte mit den Schultern. "Hm.. das sicherlich auch. Aber sie wissen dann auch, dass du meins bist. Und dich niemand anfassen soll und sie dich auch nicht fragen brauchen, ob du mit ihnen Filme schaust."


Adam Smith

"Du kannst dich immer noch wehren, aber wenn du nicht willst, dann finde ich sicherlich jemanden anderen." Ich ließ von ihr ab und zog wieder mein Shirt an. Dann sah ich sie grinsend an.


nach oben springen

#1197

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.02.2020 23:35
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Ich könnte die farblichen Shirts ja einfach verstecken. Dann kann ich die anziehen und dir bleiben nur die weißen übrig." Meinte ich dann nach kurzem überlegen. Dann sah ich sie gespielt entsetzt an. "Was? Ich darf mit anderen keine Filme schauen? Das war aber nicht Teil der Abmachung. Also jetzt muss ich mir das aber noch einmal wirklich überlegen."


Caroline Lewis
Zu meinem Bedauern ließ er nun von mir ab und bedeckte seinen Oberkörper mit seinem Shirt, welches er sich nun wieder anzog. Frustriert seufzte ich. "Du bist der Teufel, weißt du das?" Fragte ich dann grinsend und packte ihn dann am Hosenbund, um ihn zurück zu mir zu ziehen. "Du bleibst schön hier bei mir."


nach oben springen

#1198

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 22.02.2020 07:41
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Aber mir würde es ja auffallen, wenn du die anderen anziehen kannst und ich nicht. Dann würde ich dich so lange ausquetschen, bis du mir sagen würdest, wo deine restlichen Shirts liegen." Ich zuckte mit den Schultern. Kein wirklich guter Plan von ihm. "Alex! Du bist gemein und doof. Das war wohl die Abmachung. Du wolltest sicherlich nur testen und jetzt willst du mich zurück geben. Du bist sowas von unfair." Ich verschränkte die Arme vor der Brust und fing, wie ein kleines Kind zu bocken.


Adam Smith

"Erzähl mir mal was neues.",sagte ich zwinkernd und wurde sogleich wieder zu ihr gezogen, was mich grinsen ließ. "Ach ja? Und was ist, wenn ich trotzdem gehe?"


nach oben springen

#1199

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 22.02.2020 08:31
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Du würdest mich ausquetschen um zu erfahren wo die anderen Shirts sind? Na ob du damit ja Erfolg hättest, daran zweifle ich ja sehr. Ich gebe dich nicht zurück, keine Sorge." Sagte ich dann und strich ihr durchs Haar. "In den weißen Shirts siehst du einfach super heiß aus, da gebe ich dir doch keine anderen, das wäre ja bescheuert." Fügte ich dann hinzu und lachte auf, als sie beleidigt war und ihre Arme verschränkte. "Oh ja, ich bin soo unfair.." stimmte ich ihr dann zu. "So fies und gemein.."


Caroline Lewis
"Wenn du trotzdem gehst?" Wiederholte ich die Frage und grinste. "Du würdest all das nicht mehr sehen oder anfassen können..." Nun zog auch ich mich langsam wieder an und sah dann herausfordernd zu ihm hoch. "Es würde vielleicht schwer werden über dich hinweg zu kommen.. Aber ich habe ja da diesen Stalljungen Dank dir kennen gelernt.." Erzählte ich ihm dann grinsend und fuhr über seine Brust. "Ich würde ganz alleine ihm gehören und er könnte machen was er wollte.." flüsterte ich dann an Adams Ohr


nach oben springen

#1200

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 22.02.2020 09:39
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ach denkst du das? Wenn ich streike und nicht mehr mit dir schlafen würde, dann würdest du mir das schon verraten. Da bin ich mir sehr sicher.",sagte ich grinsend. "Das stimmt wohl." Ich sah an mir herunter. Dann nickte ich und sah ihn bockig an. "Ja, du bist übel gemein und unfair. Dich will zurück geben."


Adam Smith

Als sie sich wieder anzog, sah ich ihr dabei zu und schüttelte mit dem Kopf. "Nein, du gehörst nur mir und nicht diesem Idioten. Wenn ich den auch nur in die Finger bekomme, wenn der dich anfasst oder ansieht, dann brech ich ihm alle Knochen.",knurrte ich und schüttelte mit dem Kopf. Sowas konnte ich nicht zu lassen. Also drängte ich sie wieder an die Wand und begann sie zu küssen


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen