#1226

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.02.2020 15:57
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Maddison Brooks

Er hob mich hoch und drang dann in mir ein. "Oh Gott, Alex!",brachte ich noch heraus, ehe ich ihn wieder begann zu küssen. Dabei stöhnte ich immer wieder zwischen durch auf. "Härter! Schneller!"


Adam Smith

Ich musste leicht lachen und nickte dann. "Hm-hm. Das war es. Sollten wir definitiv öfter machen.",sagte ich und sah zu ihr runter. Inzwischen atmete ich wieder normal.


nach oben springen

#1227

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.02.2020 17:18
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
Wir küssten uns und sie machte mich ganz heiß mir ihren Worten. Ihrer bitte kam ich dann natürlich nach und stieß noch härter zu. Und schneller auch. Ich keuchte und küsste sie immer wieder am Hals und biss auch leicht hinein.


Caroline Lewis
"Es gibt so einiges, was wir immer mal wieder machen sollten." Stimmte ich ihm dann zu. Ich gab ihm einen Kuss auf die Brust und küsste mich hoch bis an seinen Hals. "Was meinst du, wie eifersüchtig wäre die Märchenwelt, wenn du mit einem Knutschfleck herum laufen musst?" Fragte ich dann grinsend


nach oben springen

#1228

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.02.2020 17:29
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Maddison Brooks

Alex kam meiner Bitte nach und drang jetzt immer schneller und härter ein. Bei jedem Stoß von ihm stöhnte ich genüßlich auf und streckte meinen Hals leicht für ihn. Bei seinem Biss musste ich grinsen und kratzte seinen Rücken entlang.


Adam Smith

"Oh ja und das werden wir auch noch alles nachholen." Ich grinste und sah zu ihr runter. "Sie wären sehr eifersüchtig und du würdest gefährlich leben.",antwortete ich grinsend auf ihre Frage und streckte meinen Hals leicht


nach oben springen

#1229

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.02.2020 17:38
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
Als sie anfing an meinem Rücken zu kratzen, stieß ich noch härter zu. Das turnte mich ziemlich an und ich knabberte weiter an ihrem Hals und hinterließ einen Knutschfleck.


Caroline Lewis
"Ach das ist es mir wert." Sagte ich grinsend. Wie er es bei mir auch immer tat, verpasste ich ihm an der Seite einen wohl kaum zu übersehenden Knutschfleck. "Sollen die anderen doch eifersüchtig werden.." sagte ich dann noch und grinste.


nach oben springen

#1230

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.02.2020 19:28
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Maddison Brooks

Bei seinen weiteren Stößen stöhnte ich wieder und merkte, dass ich bald kommen würde. Ich bekam durch seine Küsse Gänsehaut und kam schließlich nach ein paar weiteren Stößen von ihm.


Adam Smith

Ich musste grinsen und ließ sie den Knutschfleck machen. "Du lebst wirklich sehr gefährlich, Caroline. Hoffentlich überlebst du das auch noch. Mit wem hab ich sonst so geilen Sex?",fragte ich grinsend nach und sah zu ihr.


nach oben springen

#1231

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.02.2020 19:39
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
Da Maddie eben schon viel Arbeit geleistet hatte und sie in diesem durchnässten Shirt so heiß aussah, war nicht viel Zeit vergangen, als ich dann kam. Sie selbst tat es mir gleich, sodass ich sie kurz darauf wieder runter ließ


Caroline Lewis
Als ich fertig war, sah ich wieder auf. "Vielleicht lebe ich ja gern gefährlich. Da Blue immer in Sicherheit ist, brauche ich mir um sie keine Sorgen machen. Und mit den Mädchen komme ich schon zurecht. Was wollen die denn machen? Mich abfangen und verprügeln?" Fragte ich ihn dann und musste grinsen. Das traute ich denen dann wirklich nicht zu. "Dafür haben die nicht genug Mut." Sagte ich dann noch. "Mit denen komme ich klar, wir werden noch viel Zeit zusammen haben." Meinte ich dann sicher und legte meinen Kopf wieder auf seine Brust, während ich seine Muskeln nachzeichnete


nach oben springen

#1232

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.02.2020 20:01
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Maddison Brooks

Ich war noch einwenig außer Atem und sah ihn lächelnd an. Meine Arme legte ich wieder um seinen Hals und küsste ihn noch einmal. Danach ging ich dann aus der Dusche und zog mir zunächst sein durchnässtes Shirt aus und trocknete mich dann ab.


Adam Smith

"Den trauen ich zu, dass sie dich verprügeln, denen trau ich einfach alles zu. Sie werden wirklich neidisch auf dich sein.",sagte ich grinsend. "Wenn es dir zu viel wird, dann schau ich die böse an und schon werden sie einen großen Bogen um dich machen." Ich küsste ihre Stirn.


nach oben springen

#1233

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.02.2020 20:41
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
Ich ließ Maddie den Vortritt, sich als erste fertig zu machen. Mittlerweile war es schon ziemlich düster draußen und heute würde sicher nichts mehr passieren, weshalb sie zusammen den Abend genießen konnten. Es war nicht einmal Caroline aufgetaucht, scheinbar war sie wieder auf Adam getroffen. Nachdem sie soweit fertig war, kam auch ich aus der Dusche, trocknete mich ab und zog mir danach ein neues Shirt und eine Boxer an. "So meine hübsche. Jetzt noch Teil drei und ich habe meinen Sold für heute erfüllt." Sagte ich dann grinsend und legte meine Hand kurz an ihre Hüfte, um ihr einen Kuss auf die Wange zu geben und schlug damit direkt die Unterhaltung für den Abend vor.


Caroline Lewis
"Okay sie haben ein paar unschöne Drohungen ausgesprochen als du beim Training warst.. Aber Dad hat mich vor ein paar Jahren an einem Selbstverteidigungskurs angemeldet. Selbst wenn sie mich also verprügeln, müssen die immerhin auch was einstecken." Erzählte ich ihm dann und schmunzelte bei der Idee mit dem bösen Blick. "Ich liebe das was wir hier haben, und das gebe ich nicht auf weil ein paar andere das wollen." Erklärte ich ihm dann und stützte mich dann mit meinem Ellenbogen ab, um ihn anzusehen. "Du bist viel zu heiß um dich aufzugeben."


nach oben springen

#1234

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.02.2020 20:51
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Maddison Brooks

Nachdem ich mich abgetrocknet hatte, zog ich mir rasch ein Top und einen Slip über und lächelte als er mir einen Kuss auf die Wange gab. "Okey, aber dazu gehen wir auf mein Bett. Das war genug für heute.",sagte ich dann und ging mit ihm wieder ins Zimmer, wo ich mich auf mein Bett legte und es mir dort bequem machte.


Adam Smith

"Wow, ich stell mir vor, wie du sie alle umhaust. Irgendwie ist das echt sexy." Ich musste grinsen. "Du bist aber auch nicht die Einzige, und das solltest du auch bedenken." Hoffentlich wusste sie das auch, denn ihr allein gehörte ich nicht. Ich war immer noch ein freier Mann. "Ich weiß, dass ich heiß bin. Pass auf, dass du dir nicht die Finger verbrennst."


nach oben springen

#1235

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.02.2020 21:18
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
Beschwichtigend hob ich die Arme kurz und grinste. "Ich bin mir sicher das du angefangen hast meine liebe. Ich bin total unschuldig.", Erklärte ich ihr dann mit einem zwinkern. Danach machte ich den dritten und damit auch letzten Teil der Camp Rock Filme an und kuschelte mich dann zu Maddie auf das Bett und legte meinen Arm um sie.


Caroline Lewis
"Ich hätte wohl kaum eine Chance gegen eine ganze Gruppe von Mädchen." Meinte ich dann und schüttelte mit dem Kopf. Als er mir erzählte ich sei nicht die einzige, verdrehte ich die Augen und ließ mich wieder neben ihn auf das Bett fallen. Diesmal sah ich an die Decke. "Jaja, weiß ich doch. Ich bin die, die dran kommt wenn du mal Zeit hast. Eine von vielen." Erklärte ich, musste aber grinsen. "Eine der Neuen die du rum bekommen hast und mit der du nur die gesamte Nacht verbringst, weil sie sonst auf dem Flur schlafen müsste.. Du bist so unromantisch. Und wenn du heute Nacht zu einer anderen abhauen willst.. Vergiss es." Tadelte ich grinsend und sah zu ihm rüber. "Denn heute Nacht musst du es wohl mit nur einer aushalten."


nach oben springen

#1236

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.02.2020 21:28
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Maddison Brooks

"Das stimmt gar nicht, ich habe nur auf deine Signale reagiert.",sagte ich grinsend und kuschelte mich an ihn. Die Decke legte ich über uns und ich sah zum Film. Auch dieses Mal sang ich bei den Songs mit.


Adam Smith

"Najaa, die anderen können wahrscheinlich nicht mal einer Fliege etwas zu leide tun. Also hättest du wahrscheinlich schon eine Chance.",sagte ich schulterzuckend. Sie löste sich von mir und ich sah zu ihr rüber. Sie wusste doch genau, auf was sie sich einließ. "Genau, so ist es aber. Du wusstest genau, auf was du dich so eingelassen hast. Aber ich bin froh, dass du heute bei mir im Bett schläfst.",meinte ich nun grinsend und begann sie zu küssen


nach oben springen

#1237

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.02.2020 21:38
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Du kannst mir nicht für alles die Schuld geben." Erklärte ich ihr. "Das geht so nicht." Meinte ich amüsiert. Der Film startete und als die Decke über uns lag, kuschelte ich mich noch näher zu ihr. Zusammen sahen wir uns den Film an, bei dem sie immer wieder bei den Songs mitsang. "Du kennst die ja echt alle auswendig, oder?"


Caroline Lewis
"Ja ich weiß worauf ich mich eingelassen habe mit dir. Und bei jedem anderen würde ich es vermutlich bereuen wenn ich weiß das ich nur eine von vielen bin und nur als Abwechslung diene.. Aber bei dir wäre es eine Sünde, sich von dir der zu halten. Aber das gute ist ja dann, das ich dich für die anderen heil lassen und sanfter mit dir umgehen muss." Erklärte ich ihm dann und konnte mir ein grinsen dazu nicht verkneifen. Adam begann mich wieder zu küssen, was ich erwiderte und meine Hand an seine Wange legte


nach oben springen

#1238

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.02.2020 21:43
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Maddison Brooks

"Oh doch, das kann ich. Du siehst doch, dass es geht.",sagte ich nur grinsend und beließ es dann dabei. Danach konzentrierte ich mich auf den Film. "Ja, kann ich. Aber ich hab den Film schon tausend mal gesehen, also ist es auch kein Wunder.",meinte ich nur lachend und drehte mich zu ihm als der Film zu Ende war. "Und? Bist du jetzt ein großer Fan?"


Adam Smith

"Ich bin also eine Sünde? Das hat jedenfalls noch nie jemand zu mir gesagt.",meinte ich nur grinsend. "Ich steh aber darauf, wenn du mich hart dran nimmst. Sanft können die anderen machen, aber du sollst hart machen." Ich legte mich wieder über sie und stützte mich rechts und links von ihm ab, dann küsste ich sie wieder.


nach oben springen

#1239

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.02.2020 22:04
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
Zusammen sahen wir uns den gesamten Film an. Natürlich sang Maddie so ziemlich alle Songs mit, aber das machte den Film umso besser. Als der Film geendet hatte, drehte sie sich zu mir um. "Also ich sage zwar immernoch das dieses Genre nicht mein liebstes wird, und ich muss mir die Filme auch nicht noch einmal ansehen.. Aber sie waren nicht schlecht." Erklärte ich ihr dann.


Caroline Lewis
"Klar, und wie du eine bist. Wie ein riesen Stück Schokoladentorte, was man eigentlich nicht essen sollte, man es aber doch tut, weil man nicht wiederstehen kann." Klärte ich ihn dann auf. "Sagst du denn zumindest nicht zu jeder, das sie das so handhaben darf?" Fragte ich ihn dann amüsiert, als wir uns küssten. "Ich soll zumindest daran glauben können, das ich was besonderes bin." Grinste ich dann und ließ meine Hand an seinem Nacken ruhen, nachdem er über mir lag


nach oben springen

#1240

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.02.2020 22:09
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Maddison Brooks

"Du willst sie kein zweites mal ansehen, dann hast du dir definitiv die falsche Freundin ausgesucht. Wir werden auf jeden Fall noch einmal den Film zusammen ansehen und dann wirst du auch mitsingen, mein Süßer.",sagte ich grinsend und küsste ihn noch einmal.

Adam Smith

"Wow, mit einer Schokotorte wurde ich noch nie verglichen. Meinst du damit, dass ich fett bin?" Ich hob grinsend eine Augenbraue. Ich wusste natürlich, wie sie das meinte. "Was handhaben? Die anderen dürfen mich jedenfalls nicht so hart dran nehmen, wie du. Sie machen meist gar nichts, ich mach das meiste allein." Ich küsste ihren Hals und hinterließ ein paar Knutschflecke. "Oh, du bist was besonderes.",hauchte ich in ihr Ohr


nach oben springen

#1241

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.02.2020 22:32
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
Als Maddie meinte, ich müsste mir die Filme irgendwann nochmal ansehen müssen, tat ich entsetzt. "Es gibt so vieles, was wir neu verhandeln müssen. Aber wenn wir uns die Filme nochmal ansehen und ich sogar mitsingen muss.. Dann schauen wir uns schon bald Filme an, die ich gut finde." Erklärte ich ihr dann und erwiderte den Kuss. "Und du wirst damit klar kommen müssen." Fügte ich grinsend hinzu


Caroline Lewis
Ich lachte auf und nickte dann feixend. "Oh ja, aber sowas von. Das ist genau das, was ich dir damit sagen will." Scherzte ich dann und schüttelte den Kopf.
"Die anderen machen fast gar nichts? Das klingt öde. Dann fehlt dir also das Feuer und der Pepp in deinem Leben." Mutmaßte ich dann. Adam küsste meinen Hals, was ich ziemlich genoss; die Knutschflecken machten mir schon lange nichts mehr aus und ich kicherte, als er eine Stelle gerade mit einem bedeckte, wo es kitzelte. "Na geht doch, mehr wollte ich gar nicht hören.." erwiderte ich auf seine Worte


nach oben springen

#1242

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.02.2020 22:36
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Maddison Brooks

Ich musste grinsen und tat so als ob ich überlegen müsste. "Hm.. na gut. Aber welche Filme findest du denn gut? Sag jetzt nicht, Fast and Fourious. Dann schau ich lieber mit dir James Bond." Ich schaltete den Film aus, als dieser zu Ende war und legte meinen Kopf wieder auf seine Brust.


Adam Smith

"Hm-hm. Leider und du bist so hilfsbereit und gibst mir den nötigen Pepp und das Feuer. Wirklich nett von dir.",sagte ich grinsend und ließ mich wieder neben sie fallen. "So, und jetzt sollten wir schlafen. Es ist ziemlich spät und du musst morgen früh raus, zur Stallarbeit."


nach oben springen

#1243

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 23.02.2020 22:52
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Solche Filme sind zwar nicht übel, aber ich mag andere noch viel lieber. Horrorfilme zum Beispiel." Erklärte ich ihr dann vielsagend. "Darauf freue ich mich schon, die mir die zu gucken." Maddie machte den Film aus und zugleich wurde es dunkel im Zimmer. "Okay, lass uns schlafen. Morgen steht wieder Training an.." sagte ich dann und gab ihr einen langen Kuss.


Caroline Lewis
"Ja so bin ich, nett und hilfsbereit. Aber dir helfe ich wirklich gerne. Und zwar nicht nur, um meinen eigenen Nutzen daraus zu ziehen." Sagte ich dann noch. Von seiner Idee war ich weniger begeistert, aber er hatte recht. "Ah ja.." erinnerte ich mich. "Ich hasse diese Abmachung.." stellte ich fest und seufzte. Dann musste ich grinsen. "Aber dann sehe ich immerhin Tony wieder. Der freut sich sicher schon auf mich.." meinte ich dann grinsend. Adam legte sich wieder neben mich und ich platzierte meinen Kopf auf seiner Brust und meine Hand auf seinem Körper


nach oben springen

#1244

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 06:32
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Maddison Brooks

"Oh gott nein. Bei solchen Filmen bekomm ich immer wieder Angst, kannst du nicht doch was anderes schauen." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Ich schau sie nur mit dir, wenn du meine Hand hältst und mich nicht erschreckst." Ich sah ihn ernst an, bevor ich seinen Kuss erwiderte und meinen Kopf wieder auf seine Brust legte. "Gute Nacht und träum süß."

Adam Smith

"Ach nein? Ein bisschen ziehst du da schon deinen eigenen nutzen draus.",meinte ich grinsend. "Den werde ich mal gehörig die Meinung geigen und dann sieht der dich nicht mal mit meiner Erlaubnis an.",sagte ich bestimmt. "Na dann, gute Nacht und träum süß."


nach oben springen

#1245

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 08:20
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Wenn wir uns die Filme ansehen, passe ich auf das der Killer dich mich erwischt." Erklärte ich ihr dann. Maddie machte es sich wieder gemütlich und auch ich legte mich bequem hin. "Gute Nacht." Sagte ich und schloss schon meine Augen.
Ich wurde erst am frühen Morgen wieder wach. Es war noch nicht einmal richtig hell draußen. Und da Maddie auch noch schlief, und das nach wie vor halb auf mir, blieb ich einfach liegen und beobachtete sie einfach ein wenig, während ich meine Gedanken schweifen ließ.


Caroline Lewis
"Ich bin in der Männerwelt hier ein begehrtes Exemplar. Das neuste Spielzeug von Big Boss Adam. Dazu noch, zumindest denken die das, die unwissende Neue, der man helfen müsste.." erklärte ich ihm dann und musste dabei grinsen. Wenn Adam andere hatte war das durchaus fair, es ihm gleich zu tun, überlegte ich mir dann. "Dir auch eine gute Nacht." Sagte ich dann, küsste ihn nochmal und machte es mir dann bequem, schloss die Augen


nach oben springen

#1246

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 13:12
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Maddison Brooks

"Dann habe ich ja nichts zu befürchten, wenn du mich beschützt.",sagte ich grinsend und küsste ihn.
Ich schlief noch, merkte aber, dass Alex schon wach war. Etwas müde öffnete ich die Augen und sah zu ihm hoch. "Guten Morgen.",begrüßte ich ihn und streckte mich erst einmal.


Adam Smith

"Und weil du mein neues Spielzeug bist, werden sich die anderen fernhalten. Sie trauen sich nicht sich gegen mich zu stellen und dich zu nehmen. Und nur ich kann dir helfen, das wissen sie auch schon.",sagte ich grinsend. "Schlaf gut und träum von mir." Ich erwiderte den Kuss und schlief dann ein.
Am nächsten Morgen wurde ich wach und streckte mich vorsichtig, um Caroline nicht aufzuwecken


nach oben springen

#1247

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 13:33
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
Maddie wachte kurz nach mir auf. Während sie sich streckte, stand ich auf und gab ihr dann einen Kuss. "Guten Morgen." Sagte ich dann lächelnd, dann ging ich an meinen Schrank und holte neue Klamotten. " Da das gestern Abend ja weniger duschen war als alles andere, gehe ich nochmal eben drunter. Bleib du ruhig liegen, es ist noch früh" Erzählte ich ihr und ging dann unter die Dusche


Caroline Lewis
Die Nacht über hatte ich nicht sehr gut geschlafen und wachte auf, als Adam anfing sich zu regen. Meine Augen waren noch geschlossen, aber weiter schlafen würde wohl nichts werden, die Pflicht rief. "Wie spät dran bin ich..?" Fragte ich dann verschlafen und öffnete ein Auge.


nach oben springen

#1248

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 14:17
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Maddison Brooks

Ich erwiderte den Kuss lächelnd. "Okey, dann geh du in Ruhe duschen und ich schlaf noch ein bisschen.",sagte ich und drehte mich dann auf die Seite, um noch einwenig zu schlafen.


Adam Smith

Ich tastete nach meinem Handy auf dem Nachtisch und las dort die Uhrzeit ab. "7:30 Uhr. Du solltest so langsam aufstehen und die Stallarbeit machen, sonst bekommst du noch Ärger und das wollen wir ja nicht.",sagte ich leicht grinsend


nach oben springen

#1249

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 14:35
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
Maddie hatte sich wieder hingelegt, sodass ich mir Zeit lassen konnte beim Duschen. Das tat ich dann auch und stieg fünfzehn Minuten später aus der Dusche, trocknete mich ab und zog mich dann um. Das Frühstück würde frühstens in einer Stunde anfangen, es war also noch massig Zeit. Als ich aus dem Zimmer kam, schien Maddie schon wieder zu schlafen. Um sie nicht zu wecken verkrümelte ich mich auf mein Bett und machte es mir dort bequem, auch wenn ich nicht mehr schlafen wollte


Caroline Lewis
"Hmpf.." entgegnete ich lustlos. "Was wollen die schon machen.. mir noch mehr Stallarbeit aufdrücken?" Fragte ich und setzte mich dann auf. Ich streckte mich noch einmal, dann stand ich auf und fing an, mich anzuziehen. Während ich als letztes meine Bluse zu knöpfte, sah ich zu Adam. "Ich finde ja wir sollten nochmal nachverhandeln. Es ist ziemlich unfair das du jetzt weiter schlafen darfst, ich aber den Stall machen muss weil du sonst erzählst, mein Vater würde das hier bezahlen.." sagte ich dann und musste grinsen


nach oben springen

#1250

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 14:47
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Maddison Brooks

Ich bekam nichts mit, als Alex wieder aus dem Bad kam und sich auf sein Bett setzte. Ich hatte noch genügend Zeit, bevor es Frühstück gab und das Training los ging. Also musste ich mir keinen Stress machen.


Adam Smith

"Najaa, ja. In Endeffekt machen die das genauso.",sagte ich nickend und sah ihr dabei zu, wie sie sich anzog. "Was soll ich da denn mit dir verhandeln? Du hast mit mir im Gegenzug Spaß. Als ob das nicht fair ist, andere Mädchen würden dafür sterben." Ich musste grinsen und stand schließlich auf, un meine Arme um sie zu legen und sie näher an mich zu ziehen. "Wenn du dich beeilst, können wir noch zusammen duschen gehen.",hauchte ich dann in ihr Ohr


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57140 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen