RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.01.2020 17:13
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

Gespannt hörte ich den beiden Jungs zu und musste feststellen, dass es mich einwenig verwirrte. Warum war Adam denn plötzlich so nett zu Alex? Was hatte er denn vor?
Ich ritt den anderen hinterher und hielt am Felsen an. Er stach wirklich mit seiner roten Farbe hervor. Ich nickte und stieg ab. Danach sah ich mir den Boden an und fand auch schon den Zettel. 'Nun seid ihr fast am Ziel. Doch noch müsst ihr mich finden. Ich bin weder groß noch klein, aber dennoch bin ich riesig. Ich bin bunt und im Winter bin ich kahl. Mich mögen die Bienen und andere Insekten sehr. Manche pflücken mich gerne und stellen mich eine Vase. Was bin ich?' Ich überlegte. "Wahrscheinlich eine Blumenwiese oder sowas."

nach oben springen

in Valyria & Dreami 08.01.2020 17:41
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

Maddie fand den letzten Zettel recht schnell und las vor, was dort stand.
"Klingt logisch. So Champ, weißt du auch wo die Wiese ist?' fragte ich ihn dann. Ich hatte mich jetzt dazu entschieden, ihn zusätzlich Champ zu nennen, ebenso den passenden Namen des Miesepeters.
Aus der Ferne hörte ich andere Pferde und drehte mich um. "Da sind uns welche auf den Fersen, beeilen wir uns, ehe die noch gewinnen." Aus der Ferne machte ich das Pferd von Caroline aus, es war immerhin Recht auffällig. "Das ist Caroline. Komm Maddie, besiegen wir sie." Grinste ich dann

nach oben springen

in Valyria & Dreami 08.01.2020 17:42

Caroline Lewis

Mit meiner Gruppe war ich Recht gut vorwärts gekommen. Zwar kannte sich hier keiner wirklich aus, aber zusammen hatten wir fast alles schnell gefunden. Nun steuerten wir auf einen roten Felsen zu, den Maurice entdeckt hatte. "Die sind uns vorraus, Mist. Beeilen wir uns."

nach oben springen

in Valyria & Dreami 08.01.2020 19:07

Adam Smith

"Natürlich, weiß ich wo das ist.",meinte ich nur und ritt mein Pferd an. Aber eigentlich wusste ich nicht wirklich, wo die Wiese war. Sie konnte überall sein, wer merkte sich schon, wo diese doofe Wiese war? Es gab eindeutig bessere Orte hier in der Umgebung. Aber irgendwo würden wir sie schon finden. Da war ich mir sicher.

Maddison Brooks

Ich stieg wieder auf mein Pferd und sah abwartend zu Adam. Der kannte sich schließlich hier am besten aus und wüsste bestimmt, wo diese Wiese war. Er galoppierte auch schon davon.
Wir anderen blieben jedoch kurz stehen. Auch ich sah Caroline's Team vom weiten. "Ich hab doch gesagt, das bessere Team gewinnt.",meinte ich grinsend und trieb nun auch Catch an.

nach oben springen

in Valyria & Dreami 08.01.2020 20:37

Alexander Brandon
"Ich gebe es wirklich nur ungerne zu Maddie, aber ich bin irgendwie froh das wir bei Miesepeter im Team gelandet sind. Immerhin gewinnen wir dann." Sagte ich dann grinsend, nachdem Adam schon vorgeritten war. Ich verlor nicht gerne, aber wer tat das schon.
Ich warf noch einen Blick zu Caroline und winkte ihr zu, ehe wir dann davon und damit Adam hinterher ritten. Der schien wie die Male davor schon zu wissen wo wir hin mussten. Bisher war mir keine Wiese aufgefallen, aber irgend eine besonders schöne oder große gab es hier sicher.

Caroline Lewis
Wir näherten uns diesem roten Felsen und ich sah dabei zu, wie mein gegnerisches Team wieder auf die Pferde stieg und dann davon raste. Am Felsen angekommen suchte ich höchst persönlich nach dem Zettel und fand ihn dann.im Team rätselten wir uns dann eine Wiese mit Blumen zusammen. "Hat einer von euch eine Wiese hier irgendwo gesehen?"

nach oben springen

in Valyria & Dreami 08.01.2020 20:56

Maddison Brooks

"Ach jetzt ist Miesepeter wieder gut genug, hm?",fragte ich grinsend nach. Immerhin waren er und Adam nicht unbedingt die besten Freunde. Aber ja, es hatte schon Vorteile mit Adam in einem Team zusein. Ich war gespannt, was denn überhaupt der Preis für das Gewinnerteam war. Auch ich winkte Caroline grinsend zu und ritt dann Adam schon hinterher. Anscheinend wusste er, wo er hinmusste.
Es dauerte auch nicht lange und wir hielten an einer wunderschönen Wiese an. Hier musste also irgendwer der letzte Hinweiszettel sein. "Okey, wir sind auf der Wiese? Aber wo ist der Hinweis?"

nach oben springen

in Valyria & Dreami 08.01.2020 21:12

Alexander Brandon

"Ach du weißt wie ich das meine. Ich sage ja nur, er ist definitiv ein Vorteil hier." Ich schüttelte grinsend den Kopf und folgte ihr.
Tatsächlich fanden wir bald eine Wiese. Überall wuchsen Blumen und es war wirklich hübsch hier. "Das wir die übersehen konnten.." Ich band Komet an und sah mir die Wiese an. Groß war sie zum Glück nicht, aber ein kleiner Zettel ging hier schnell unter.
"Wurden nicht im Rätsel besonders die Blumen hervor gehoben. Irgendwas mit einer Vase oder so.." überlegte ich auf die Frage hin laut. "Okay, Maddie. Von uns bist Em ehesten du, die hier Blumen pflücken würde." Ich ging zu ihr rüber und deutete auf die Wiese. ",Wenn du hier Blumen pflücken und in Vasen stecken würdest. Welche wären es?" Fragte ich dann und sah mir die ersten auffallenden Blumen an

nach oben springen

in Valyria & Dreami 08.01.2020 21:24

Maddison Brooks

"Jaja, du beginnst ihn langsam zu mögen. Gib es doch einfach zu.",neckte ich ihn grinsend. Ich wusste natürlich, wie er es meinte. Wahrscheinlich würden er und Miesepeter niemals Freunde werden. Aber das war okey, immerhin war Adam nicht besonders nett gegenüber den Neulingen.
Ich stieg selber ab und sah mich um. Dann band ich Catch ebenfalls an und sah mir die Blumen nochmal genauer an. "Hey, manche Jungs pflücken auch gerne Blumen und schenken diese ihrer Freundin. Solltest du dir vielleicht merken. Aber ich glaube, ich würde diese nehmen. Die sind wirklich auffallend schön." Ich zeigte auf die wunderschönen roten Blumen.

nach oben springen

in Valyria & Dreami 08.01.2020 21:42

Alexander Brandon

"Na das hättest du vielleicht gerne. So schnell wird das sicher nicht passieren.. Aber ist dir schon aufgefallen das er seine bissigen Kommentare sein lässt? Ist doch komisch, dabei will er mich ja scheinbar hier weg haben.."
Wir suchten nun gemeinsam die Wiese ab. "Soll das eine Anspielung darauf sein, das du gerne Blumen haben möchtest? " Fragte ich sie, bückte mich dann und pflückte en paar Gänseblümchen. "Hier bitte, ganz alleine für dich." Ich gab ihr die drei Blümchen und sah dann zu denen, auf die Maddie zeigte. Jetzt wo sie es sagte waren die Blumen wirklich auffällig und ich ging zu ihnen. "Nicht schlecht, hier ist wirklich der nächste Zettel. "Rosen sind Rot, Veilchen sind blau. Ihr habt fast den Gewinn, ja genau. Geht dorthin zurück wo heute die Jagd begann, schaut euch die Plätze der Pferde an." Las ich dann vor.
"Es ist doch nicht das was ich meine, oder? Müssen wir jetzt wirklich einfach nur zurück zum Campingplatz?" Ich seufzte und legte den Zettel zurück

nach oben springen

in Valyria & Dreami 08.01.2020 21:54

Maddison Brooks

"Vielleicht hat er aber auch nur eingesehen, dass du gar nicht so schlecht bist, wie er immer dachte. Gib ihm doch eine Chance sich zu bessern.",schlug ich vor. Immerhin verdiente jeder eine zweite Chance, also warum nicht auch Adam.
"Also eigentlich wollte ich dir bloß einen hilfreichen Tipp geben, aber danke für die Blumen.",meinte ich nur grinsend und nahm die Gänseblümchen. Tatsächlich befand sich in den auffallend schönen Blumen der letzte Hinweis. "Doch anscheinend ja schon. Dann lasst uns mal wieder dort hin reiten." Adam sah uns beiden aus sicherer Entfernung zu und verschränkte nur die Arme. Ob er sauer auf uns war, weil wir den letzten Hinweis fanden? Es war mir aber auch egal.
Ich ging wieder zu den Pferden und stieg wieder auf. Genau das gleiche tat auch Adam. Wir ritten wieder zurück zum Campingplatz und kamen tatsächlich als erstes Team an.

nach oben springen

in Valyria & Dreami 08.01.2020 22:06

Alexander Brandon

"Warten wir das ganze Mal ab, ich traue der Ruhe nicht so ganz." Entgegnete ich dann nur und sah ebenfalls kurz zu Adam rüber. Er sah nicht sonderlich begeistert aus, aber naja.. Man konnte es nicht allen Recht machen.
"Na dann wollen wir Mal zurück." Ich stieg wieder auf und wir ritten zurück.
Wir waren die ersten und hätten damit gewonnen. Man erwartete uns bereits und die Lehrer empfingen uns.
'Herzlichen Glückwunsch, ihr seid die ersten. Hier, das ist für euch.' sagte eine der Lehrerinnen und überreichte mir einen Korb. Ich sah zu meinen Teamkameraden und saß ab. "Lasst uns mal sehen was drinnen ist." Als erstes holte ich eine Tüte Marshmallows heraus, die oben drauf lag. Dann waren noch ein paar Dosen einer ziemlich teuren Lotion für Sättel, ein paar Gutscheine und für jeden von uns eine goldene Medaille. Die meisten Gutscheine waren für Geschäfte in der Stadt hier. Einer war selbst gemacht und als ich ihn auffaltete, las ich, das es sich hier im einen frei wählbaren Tag handelte, an dem man keinen Unterricht hatte und den Tag frei für sich nutzen konnte. Jeder von uns bekam einen davon, sowie alles andere auch für jeden extra doppelt war

nach oben springen

in Valyria & Dreami 08.01.2020 22:19

Maddison Brooks

"Das du immer so negativ denken musst. Freu dich doch mal, dass er so nett zu dir ist." Ich kannte Adam zwar nicht lange und wir hatten bisher kein einziges Wort miteinander gewechselt, aber vielleicht musste man ihm nur eine Chance geben. Vielleicht besserte er sich ja wirklich.
Wir stiegen zurück am Campingplatz ab und bekamen auch schon unsere Überraschung überreicht. Ein Korb mit sehr vielen Sachen. "Wow, da ist wirklich eine Menge drin.",meinte ich begeistert. 'Ihr könnt meine Gutscheine auch haben. Mit euch mache ich sowieso nichts. Also brauche ich keinen unterrichtsfreien Tag.' Adam kam zu uns und nahm sich die Lotion und die Medaille raus und verschwand auch schon wieder. "Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Vielleicht hat der erste Eindruck wirklich nicht gestimmt. Aber jetzt lass uns mal die Marshmallows testen." Ich öffnete die Packung und nahm mir einen aus der Tüte. Danach biss ich ab und musste grinsen. "Geröstet schmecken die bestimmt noch besser."

nach oben springen

in Valyria & Dreami 08.01.2020 22:29

Alexander Brandon
"Okay schon gut, ich freue mich ja." Sagte ich beschwichtigend. Adam war nicht mehr so merkwürdig und egal welchen Grund das hatte, es war immerhin positiv.
Ich schnappte mir ebenfalls einen der Marshmallows und probierte ihn. "Schmeckt gut, aber wirklich bestimmt besser, denn sie über dem Feuer gemacht werden." Stimmte ich zu.
Kaum Minuten später erreichte uns die Gruppe von Caroline. "Ach, ihr habt es also auch endlich geschafft." Grinste ich und setzte mich erst einmal.

Caroline Lewis
Es hatte einige Zeit gedauert bis wir die Wiese und den Zettel gefunden hatten. Nun aber trabten wir auf den Campingplatz zu, wo ich schon die anderen sah. Zerknirscht stieg ich ab und nahm den Korb entgegen, den wir gewonnen hatten. Er war so gut wie identisch mit den anderen, nur das wir silberne Medaillen bekamen statt goldener.
Ich stieg ab. "Herzlichen Glückwunsch, ihr habt gewonnen." Sagte ich zu meinen neuen Freunden

nach oben springen

in Valyria & Dreami 08.01.2020 22:37

Maddison Brooks

"Gut." Immerhin sah er es ein und als wir wieder zurück waren, benahm sich Adam wieder 'normal'. Irgendwie war ich auch froh darüber.
Auch Alex probierte einen Marshmallow. "Dann sollten wir uns mal einen Stock suchen, wo wir die drauf machen können.",sagte ich und sah mich um. In dieser Zeit kam auch schon Carolines Team zu uns. "Aber auch nur, durch Adams Hilfe. Er wusste wirklich, wo hier alles war. Aber den freien Tag und die Gutscheine können wir sicher gut gebrauchen. In der Stadt soll es so einiges geben. Shoppen kann man dort bestimmt gut." Ich musste grinsen.

nach oben springen

in Valyria & Dreami 08.01.2020 22:57

Alexander Brandon
"Schau Mal, da vorne am Lagerfeuer lehnen schon ein paar Stöcke bereit, nehmen wir einfach die. Aber ich kümmere mich erstmal um Komet." Ich nahm mir noch einen Marshmallow und ging dann zu Komet, um ihn zumindest von dem Sattel zu befreien.

Caroline Lewis
"Dieser Vorteil war echt fies. Aber es freut mich dennoch das ihr gewonnen habt. Zumindest ihr zwei." Ich würde gegen Mr Miesepeter wann anders gewinnen.
"Ich gehe eigentlich nie so wirklich shoppen, obwohl die Gutscheine dafür jeden Anlass bieten. Wir könnten dafür ja den freien Tag nutzen." Meine Gewinne hatte ich schon verstaut und steckte mir ebenfalls einen Marshmallow in den Mund. "Ich war hier noch nie in der Stadt, das könnte ein cooler Tag werden."

nach oben springen

in Valyria & Dreami 08.01.2020 23:13

Maddison Brooks

"Ja, machen wir erst die Pferde fertig und dann rösten wir die leckeren Marshmallows." Das klang nach einem Plan.
"Nächstes Mal gewinnst du dann.",meinte ich grinsend und ging dann mit ihr zu den Pferden. "Ich war auch noch nicht hier in der Stadt. Ich hab lediglich etwas im Internet dazu gelesen. Aber ja, dann würden wir den freiten Tag jedenfalls sinnvoll nutzen." Ich begann Catch abzusatteln und legte den Sattel auf den Balken Danach trenste ich ihn ab und hängte es dazu. Zum Schluss führte ich ihn auf die Koppel zu den anderen Pferden.

nach oben springen

in Valyria & Dreami 08.01.2020 23:28

Alexander Brandon
Ich hatte Komet schon fast fertig, als die Mädels zu mir kamen und ihre Pferde ebenfalls fertig machten.
Die anderen Teams trudelten auch alle nach und nach ein und alle bekamen so einen Korb gereicht.
Ich fand die Idee des Spiels ganz nett und das wir gewonnen hatten, gefiel mir auch. Ich würde vermutlich darüber nachdenken warum Adam schon fast nett war, aber Maddie hatte Recht, vielleicht war er vorhin einfach nur schlecht drauf gewesen. Auf einen Neuen in meinem Zimmer mit Kumpels hätte ich vermutlich auch nicht viel Lust.
Nachdem ich Komet auf sie hier aufgebaute Koppel gelassen hatte, setzte ich mich ans Feuer und schnappte für mich und die anderen ein paar der Stöcke und hing diese schonmal ans Feuer

Caroline Lewis
"Ich werde es zumindest versuchen. Ihr habt euch ja scheinbar ganz gut verstanden, oder?" Ich nahm die Trense von Blue und brachte sie auf die Koppel, so wie es alle anderen taten. Dann ging ich mit Maddie zu Alex ans Feuer

nach oben springen

in Valyria & Dreami 09.01.2020 13:32

Maddison Brooks

Ich zuckte mit den Schultern. "Viel gesprochen habe ich mit Adam nicht gerade. Aber er war wirklich auffallend nett zu Alex. Das war schon komisch.",meinte ich nur und folgte ihr zu Alex. Ich nahm dankend den stock an und tat einen Mahrsmallow auf den Stock und hielt ihm über das Feuer.

nach oben springen

in Valyria & Dreami 09.01.2020 13:46

Caroline Lewis
"Achja?" Überrascht sah ich sie an. Ich nahm einen den Stöcker von Alex, piekste einen Marshmallow drauf und hielt ihn über die Flammen. "Das ist ja merkwürdig.." Nachdenklich sah ich ins Feuer und sah auf unsere Marshmallows, die ganz langsam braun wurden. "Vielleicht wollte er ja einfach nur gewinnen und war deshalb so nett." Ich komnte mir nicht vorstellen das er plötzlich nett geworden war, da musste was dahinter stecken.

Alexander Brandon
Die beiden Mädchen kamen zu mir, ebenso ein paar der anderen. Ich verteilte die Stöcker und wir machten uns die Marshmallows. "Die Schnitzeljagd war eine tolle Idee. So haben wir die Umgebung ein wenig kennen gelernt und an den Wasserfall oder die Linde reite ich definitiv nochmal."

nach oben springen

in Valyria & Dreami 09.01.2020 13:51

Maddison Brooks

Ich nickte. "Ja, das war wirklich merkwürdig. Als ob er irgendetwas vor hat." Auch Caroline verstand das ganze Verhalten von Adam nicht, das war aber auch merkwürdig. Auf einmal war er so nett. "Das kann schon sein. Aber trotzdem hätte er das ganze ja auch alleine machen können. Hat er aber nicht gemacht.",erzählte ich weiterhin. Danach sah ich zu Alex und nickte. "Das stimmt. Wir haben jede Menge schöne Plätze gesehen. Die kann man auf jeden Fall nochmal besuchen."

nach oben springen

in Valyria & Dreami 09.01.2020 14:18

Alexander Brandon
"Vielleicht hatte er einfach nur einen schlechten Morgen. Wir kennen ihn nicht gut genug um zu sagen, ob er immer so drauf ist. Macht euch keine Sorgen, er scheint sich ja zusammen zu reißen." Ich zuckte mit den Achseln. "Vielleicht ist er ja doch ganz okay." Meinte ich zu den beiden.

Caroline Lewis
Ich traute den Worten von Alexander nicht so richtig. Ich hatte Adam ja erlebt, das war nicht nur die schlechte Laune gewesen. Ich beließ es dennoch dabei, ich wollte nicht die ganze Zeit darüber nachdenken, wieso er dieses oder jenes tat. "Naja, wir werden sehen wie das mit ihm weiter geht.. Aber die Umgebung würde ich mir auch nochmal ansehen irgendwann.."

nach oben springen

in Valyria & Dreami 09.01.2020 17:04

Maddison Brooks

"Vielleicht ist er ein kleiner Morgenmuffel und wurde nur unsanft geweckt." Ja, das klang ganz plausibel. Jeder Mensch mochte es doch nicht, wenn man unsanft und vielleicht auch noch zu früh geweckt wurde.
Ich sah meinem Marshmallows dabei zu, wie er langsam braun wurde. "Wir können ja an unserem freien Tag shoppen gehen und die Gegend erkunden.",schlug ich vor.

nach oben springen

in Valyria & Dreami 09.01.2020 17:17

Caroline Lewis

"Ja das wird es sein.." Überzeugt war ich wirklich nicht. Alex und Maddie hatten einfach reden, aber ich hatte Adam ohne Augenzeugen gesprochen. Der war kein Morgenmuffel. Er war eher.. irgendwie gefährlich. Trotzdem freute es mich das er immerhin zu den beiden nett gewesen war.
"Ja das klingt nach einem guten Plan. Wir stehen dann früher auf, gehen shoppen und erkunden dann die Gegend hier. Und bei der nächsten Schnitzeljagd gewinnen wir dann, weil wir uns hier auch gut auskennen." Sagte ich dann, auch um mich abzulenken. Ich wusste nicht wo Adam Grade war da ich ihn nicht sah, also musste ich auch nicht an ihn denken. "Ich freue mich schon auf den Tag."

nach oben springen

in Valyria & Dreami 09.01.2020 17:22

Maddison Brooks

Caroline schien nicht wirklich überzeugt davon zu sein, aber ich wollte auch nicht weiter nachhaken. Jeder musste seine Meinung selber bilden.
Ihr gefiel mein Plan schon mal gut. "Kommst du dann auch mit Alex? Wir brauchen schließlich noch jemanden für die vielen Taschen.",meinte ich lachen und sah zu ihm. "Nächstes Mal sind wir drei auch in einem Team und nicht wieder verteilt. Dann gewinnen wir auf jeden Fall! Ich freu mich auch schon."

nach oben springen

in Valyria & Dreami 09.01.2020 17:48

Alexander Brandon
Die Mädels redeten schon über das shoppen, als ich dann mitkommen sollte. "Ich soll eure Taschen und Tüten schleppen? Sehe ich so aus?" Fragte ich grinsend. "Nagut, ich bin dabei. Und natürlich gewinnen wir das nächste Mal. Wir sind immerhin das beste Team von allen."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen