#1251

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 15:03
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis
"Das trifft es nicht ganz. Denn im Gegensatz dazu verpfeife ich dich nicht wegen dem rauchen." Erklärte ich ihm dann grinsend, als er mich zu sich in die Arme zog. "Den Spaß haben wir, weil wir beide ziemlich gut darin sind. Und weil er ziemlich heiß ist.." flüsterte ich dann nah an seinem Ohr. Dann musste ich grinsen. "Wo soll ich auf dich warten? Ich bin schon so gut wie fertig.."


nach oben springen

#1252

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 15:06
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Adam Smith

"Hm-hm und wehe du sagst es irgendwann wem. Dann gilt unsere Abmachung nicht mehr und du bist schneller hier raus, als du denkst. Dein Dad kann dich auch nicht mit seinem Geld hier wieder reinbringen.",sagte ich dann und sah sie für einen Augenblick drohend an. "Oh ja, besonders weil ich so heiß bin." Ich sah sie grinsend an. "Du machst erstmal deine Stallarbeit und dann erwarte ich dich oben in meinem Bad."


nach oben springen

#1253

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 15:43
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis

"Du spielst mit unfairen Mitteln und ich habe definitiv den kürzeren gezogen.." meinte ich, da sah er mich schon wieder so drohend an; so wie am ersten Tag. "Natürlich, die Schuld liegt ganz bei dir. Ich bin total unschuldig an der ganzen Sache." Grinste ich dann und nickte. "Und wehe du bist nicht da. Denn irgendeiner wird sicher hier sein.." drohte ich nun grinsend, küsste ihn noch einmal, dann löste ich mich von ihm und verließ das Zimmer. Draußen sah ich zwei der Jungs, die sich mit Adam das Zimmer teilten. "Hi." Sagte ich grinsend, dann ging ich rüber auf mein Zimmer. Alex war schon wach, Maddie nicht. "Guten Morgen." Flüsterte ich, lief direkt etwas rot an bei seinem Blick und den Worte , schnappte mir ein paar neue Klamotten, packte die in eine Tasche und verschwand dann auch schon zum Stall und fing mit der Arbeit an.


Alexander Brandon
Ich lag auf meinem Bett, als es klopfte und Caroline dann herein kam. "Guten Morgen. Na, wie war deine Nacht?" Fragte ich sie grinsend, da war sie auch schon wieder verschwunden.


nach oben springen

#1254

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 16:10
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

Ich wurde schließlich wach, als Caroline ins Zimmer kam und auch schon wieder schnell verschwand. Ich setzte mich auf und streckte mich noch einmal. "Was wollte sie denn?",fragte ich Alex und stand auf, um mir frische Sachen rauszusuchen. Danach ging ich ins Bad und machte mich dort fertig. Ich verlies das Bad und legte mich zu Alex. "Wie viel Zeit haben wir noch, bevor es Frühstück gibt?"


nach oben springen

#1255

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 16:18
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
Nachdem Caroline auch schon wieder schnell verschwand, wobei mir ihr rotes Gesicht ein grinsen einbrachte, wurde Maddie wieder wach. "Sie hat nur ein paar neue Klamotten eingepackt. Sie sah ziemlich müde aus.." bemerkte ich grinsend. Maddie ging ins Bad und kam kurz darauf dann zu mir ins Bett. "Ehm.." ich sah auf mein Handy. "Fast noch eine Stunde, dann geht's los." Sagte ich dann und legte mich wieder hin. "Wie hast du geschlafen?" Fragte ich sie dann und legte meinen Arm um sie


Caroline Lewis
Im Stall angekommen war ich gerade noch pünktlich. Mein Stallgenosse Tony hatte schon angefangen und mich gedeckt, sodass ich keinen Ärger bekam. Zusammen alberten wir herum und machten uns schnell daran, die Arbeit hinter uns zu bringen


nach oben springen

#1256

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 16:25
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Sie hatte sicherlich viel Spaß mit Adam, da kommt man halt nicht zum schlafen.",sagte ich nur schulterzuckend. Nachdem ich mich zu ihm gelegt hatte, kuschelte mich an ihn. "Eine Stunde noch? Wow, was machen wir dann noch?",fragte ich und sah zu ihm. "Ich hab gut geschlafen und du?"


nach oben springen

#1257

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 16:42
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Solange sie ihn ordentlich auspowert, damit er gar nicht erst zum Training erscheint.. Da ist jedes Mittel recht." Merkte ich dann an und zog sie näher zu mir. "Ich habe ganz gut geschlafen. Nur ganz merkwürdiger Weise hat ein gewisser jemand immer meine Decke geklaut." Meinte ich dann mit einem vorwurfsvollen Ton und grinste. "Aber abgesehen von meinem beinahe gefriertot habe ich gut geschlafen." Erzählte ich ihr dann. "Hast du auf irgendwas Lust? Wir könnten kurz zum Stall gehen und nach den Pferden sehen. Oder wir bleiben einfach zusammen hier liegen."


nach oben springen

#1258

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 17:17
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Gott, Alex. Fang jetzt nicht wieder damit an." Ich schlug ihn grinsend gegen die Schulter. "Oh wirklich? Derjenige hat das sicherlich nicht mit Absicht gemacht, und außerdem wurdest du ja bestens gewärmt. Wie konntest du da denn bloß frieren?",sagte ich lachend und schüttelte mit dem Kopf. "Wir können man zu den Pferden schauen. Sie sind bestimmt schon wach und sehnen sich schon nach uns, weil wir gestern Abend nicht da waren."


nach oben springen

#1259

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 17:37
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Jetzt Schlag mich doch nicht schon wieder. Man, erst klaut man mir ständig die Decke und jetzt das. Du bist wirklich fies. Ich glaube ich will doch nicht mehr dein Freund sein.." Fing ich an zu meckern und grinste. Ihre Idee fand ich gut und so setzte ich mich dann auf. "Ja, ein guter Plan." Sagte ich und stand dann auf. "Schauen wir mal ob die Pferde uns schon vergessen haben."


nach oben springen

#1260

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 17:45
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Du kannst mich nicht mehr zurück geben, ich bin doch kein Spielzeug, dass du nach einmal spielen zurück gibst." Ich schüttelte mit dem Kopf. Danach stand ich ebenfalls auf und schlüpfte in meine Schuhe, ehe ich noch schnell einen Hoodie von Alex über mein Oberteil anzog. Dann lief ich mit ihm nach draußen in den Stall.


nach oben springen

#1261

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 17:54
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Nach einmal spielen.." ich schmunzelte. "Aber gut, dann muss ich dich eben doch behalten." Gespielt genervt verdrehte ich die Augen als ich das sagte. Noch bevor Maddie mich aber noch einmal hauen konnte, ging ich in Deckung und nahm einen Schritt abstand. Ich beobachtete sie dabei wie sie einen meiner Pullover anzog, schüttelte dabei grinsend den Kopf, nahm mir selbst eine leichte Jacke und ging dann mit ihr in den Stall. Zum Glück waren unsere Pferde recht nah aneinander gestellt, sodass ich nur ein paar Boxen weiter als Maddie musste, um Comet zu begrüßen


nach oben springen

#1262

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 18:00
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Naja, du bist wirklich so ein böser Junge der sein Spielzeug einfach so in die Ecke schmeißt.",sagte ich grinsend und wollte ihn gerade wieder hauen, als er einen Schritt von mir weg ging. "Ist auch besser so."
Zusammen liefen wir zum Stall, wo ich Catch begrüßte. "Na mein Junge?" Ich strich ihm sanft über die Stirn


nach oben springen

#1263

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 18:11
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

Im Stall angekommen begrüßte ich Comet direkt als erstes. Dieser schnaubte mich an und durchsuchte dann meine Taschen nach etwas zu futtern. Auf dem Weg hierher hatte ich einen Apfel eingesteckt, was er natürlich heraus fand und mir an die Seite stieß. Ich gab ihm den Apfel und betrat dann seine Box. "Hey Kumpel." Sagte ich leise und kraulte ihn unter dem Kinn. "Nachher Lust auf einen Ausflug?" Fragte ich ihn, woraufhin Comet noch einmal schnaubte, was wohl ein Ja war


nach oben springen

#1264

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 19:23
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

Ich gab Catch ein Leckerlie, welches ich zuvor noch eingesteckt hatte. Danach krauelte ich ihn weiterhin an seiner Stirn und hinter seinem rechten Ohr. Zufrieden schnaubte er und döste so vor sich.


nach oben springen

#1265

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 19:43
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Caroline Lewis
Mit den Boxen waren Tony und ich zum Glück schnell fertig. Nachdem ich also alles fertig hatte, stattete ich Blue noch einen Besuch ab und steckte ihr ein Leckerli zu. Auf dem Weg nach draußen entdeckte ich erst Maddie, dann Alex. Beide wussten nicht das ich die Stallarbeit übernahm, und das wollte ich auch weiterhin vermeiden, das sie es erfuhren; sie würden nur Fragen stellen. Also machte ich mich schnell auf, schnappte meine Tasche und verschwand wieder aus dem Stall, um in Richtung Adams Zimmer zu gehen


Alexander Brandon
Nach einigen Streicheleinheiten verließ ich die Box wieder und verabschiedete mich fürs erste. Ich ging hinüber zu Maddie. "Hey schöne Frau. Öfter hier?" Fragte ich sie und legte ihr meinen Hand an die Hüfte


nach oben springen

#1266

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 19:47
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

Ich musste grinsen als Alex zu mir kam. "Alex, weißt du eigentlich, dass du doof bist?" Ich musste grinsen und drehte mich zu ihm um, um ihm meine Arme um seinen Hals zu legen.


Adam Smith

Als Caroline aus dem Zimmer gegangen war, hatte ich mich fertig gemacht und noch einwenig mit meinen Freunden erzählt. Da diese jedoch Stallarbeit hatten, mussten sie auch schon wieder los und so wartete ich nun auf Caroline


nach oben springen

#1267

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 20:00
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Ja, das weiß ich. Das sagst du mir immerhin öfter." Sagte ich dann grinsend und legte meine Hände nun an ihre Seiten. "Catch mach die Augen zu." Meinte ich grinsend zu dem Pferd hinter ihr, dann küsste ich Maddie kurz


Caroline Lewis
Ungesehen von den beiden verließ ich den Stall, dann betrat ich wieder das Gebäude. Auf halber Strecke kamen mir die beiden Jungs von eben wieder entgegen, und wieder grüßte ich sie. Vermutlich würde mich das in der Mädchenwelt noch unbeliebter machen, aber ich fühlte mich irgendwie unbesiegbar. Besser als die anderen. Genau mit dem Gefühl klopfte ich bei Adam an die Tür und betrat das Zimmer


nach oben springen

#1268

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 20:11
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

Ich musste grinsen und erwiderte den Kuss. "Manchmal frag ich mich wirklich, ob ich dich nicht zurück geben kann. Catch wird schon nicht eifersüchtig wegen dir werden, er weiß schließlich, dass er zu meinen zwei Lieblingsjungs gehöre.",meinte ich grinsend und küsste ihn wieder.

Adam Smith

Ich drehte mich um und grinste als Caroline ins Zimmer kam. "Hey, da bist du ja endlich. Ich dachte schon, dass du dich verlaufen hast.",meinte ich und schloss die Tür hinter ihr.


nach oben springen

#1269

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 20:24
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Ich darf dich auch nicht zurück geben, dann darfst du das auch nicht." Sagte ich dann nur beleidigt und drückte sie kurz näher an mich. Noch einmal küsste ich sie dann. "Ich hoffe mal ich bin der andere Lieblingsjunge?"


Caroline Lewis
Im Zimmer wurde ich direkt begrüßt damit, das ich zu spät kam. "Ich habe mich schon beeilt.." meinte ich nur grinsend. Ich ließ meine Tasche fallen, da schloss er hinter mir die Tür. "Du hast mich also schon erwartet.." stellte ich dann grinsend fest


nach oben springen

#1270

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 20:33
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Na gut, aber nur weil ich den Kassenbon nicht mehr habe.",ärgerte ich ihn grinsend und erwiderte seinen Kuss. Dann nickte ich. "Ja, das bist du. Du kannst dich da wirklich glücklich schätzen."

Adam Smith

Ich nickte grinsend und umarmte sie von hinten. Danach begann ich ihren Hals zu küssen. "Ja, das hab ich. Du warst einfach zu lange weg." Den letzten Teil hauchte ich in ihr Ohr und begann nun an ihrem Hals zu saugen


nach oben springen

#1271

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 20:48
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Tja, den habe ich versteckt. Und du bekommst ihn nicht zurück. Vor allem jetzt nicht mehr, wenn du mich zurück geben willst." Sagte ich dann neckend. "Da habe ich ja Glück gehabt.." nickte ich dann und legte ihr meine Hand an die Wange. "Allgemein habe ich wohl wirklich mit dir Glück gehabt meine Hübsche."


Caroline Lewis
"Romantisch kannst du ja doch.." flüsterte ich grinsend, als er mich von hinten umarmte und anfing meinen Hals zu küssen. Ich legte meinen Hals zur Seite und schloss die Augen. Meine Hand wanderte hinter meinen Rücken und an den Bund seiner Hose. "Da hat mich ja noch jemand vermisst.." flüsterte ich


nach oben springen

#1272

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 20:54
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Mist, dann muss ich ihn wohl suchen gehen oder dich behalten. Vom Aufwand her, behalte ich dich mal.",überlegte ich grinsend. Dann musste ich lächeln. "Ich bin wirklich froh, dich zu haben. Du bist wirklich perfekt, Alex."

Adam Smith

Ich musste nur grinsen und saugte wieder an ihrem Hals. Als sie zu meinem Hosenbund wanderte und auf meinen kleinen Freund stieß, der sich reckte, musste ich breiter grinsen. "Oh ja, wir beide haben dich wirklich sehr vermisst."


nach oben springen

#1273

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 21:11
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Eins zu Null für mich gegen den Aufwand." Erklârte ich dann und schmunzelte etwas. "Mich zu behalten ist wirklich die bessere Wahl. Ich würde ja doch immer wieder zu dir zurück kommen." Bei ihrem Kompliment grinste ich und küsste sie noch einmal. "Gleich und gleich gesellt sich eben gerne." Sagte ich leiser zu ihr.


Caroline Lewis
"Dann muss ich mich ja wirklich dafür bei euch entschuldigen.." meinte ich leise und grinste. Ich fuhr in seine Hose und ergriff ihn. Langsam fuhr ich ein wenig auf und ab, während er weiter an meinem Hals beschäftigt war. "Lass uns unter der Dusche weiter machen.. Es wird eine ausgiebige Entschuldigung.."


nach oben springen

#1274

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 21:14
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Ach, du kommst immer wieder zu mir zurück? Bist du etwa ein Boomerang?",fragte ich grinsend nach und erwiderte wieder seinen Kuss. "Alex, ich weiß, wie kennen und noch nicht wirklich lange. Aber du bist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen und ich will dich nie verlieren."


Adam Smith

Ich nickte grinsend und stöhnte leicht auf als sie meinen Freund ergriff. Danach ließ ich von ihr ab und hob sie hoch, um gemeinsam ins Bad zu gehen. Schnell lagen unsere Klamotten auf dem Boden verteilt und ich dirigierte sie in die Dusche


nach oben springen

#1275

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 21:59
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon
"Ich bin nicht nur irgend ein Boomerang. Ich bin dein Boomerang. Und egal wie weit du mich sehr wirfst, ich komme wieder." Erzählte ich ihr dann, das ganze klang schon fast romantisch. "Gerade weil wir uns noch nicht so lange kennen ist es doch umso schöner, das wir uns direkt von Anfang an gut verstanden haben. Und denk dran, einen Boomerang kann man nicht verlieren." Sagte ich dann grinsend und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich glaube wir können langsam zum Frühstück. Kommst du?" Fragte ich und hielt ihr meine Hand hin.


Caroline Lewis
Direkt nach meinem Vorschlag hob Adam mich hoch, wobei mir ein quitschen entkam. Die Klamotten waren schnell beiseite und ich stieg als erste von uns beiden unter die Dusche, zog Adam aber gleich mit hinein. Ich ließ das Wasser über uns laufen, während ich anfing ihn zu küssen; wild und fordernd. Er machte irgend etwas mit mir, damit ich einfach nicht genug von ihm bekam.


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen