#1276

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 22:21
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Aww, das hast du jetzt wirklich süß gesagt.",sagte ich lächelnd und küsste ihn wieder. "Es fühlt sich einfach an, als ob wir uns schon ewig kennen." Mein Lächeln wurde nur noch breiter und ich nahm nickend seine Hand. Zusammen verließen wir den Stall und gingen in die Mensa zum Frühstück. Dorf nahm ich mir ein Tablett und tat mir meine Frühstückssachen auf. Danach setzte ich mich an den Tisch und sah mich nach Caroline um.


Adam Smith

Ich drängte sie gegen die Wand und stützte meine Hände wieder rechts und links von ihr ab. Ihre Küsse erwiderte ich genauso fordernd und drang schließlich in sie ein. Meine Stöße wurden immer härter und ich begann wieder ihren Hals zu küssen.


nach oben springen

#1277

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 23:16
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
Zusammen gingen wir los, verließen den Stall und gingen in die Mensa. Das Frühstück hatte erst vor wenigen Minuten angefangen und es war noch ziemlich leer hier. Auch ich nahm mir ein Tablet und füllte mir was zu essen auf. Dann setzte ich mich neben sie und fing an zu essen. "Weißt du schon wann du trainieren willst?"


Caroline Lewis
Ich wurde an die Wand gedrückt, wo wir uns weiter küssten. Als Adam schließlich nach kurzer Zeit in mich eindrang, stöhnte ich auf. Es wurde immer lauter, je härter er dies tat. "Oh Gott.. ja..!" stöhnte ich laut auf. Er war einfach so extrem heiß. "Du bist so gut.." ich krallte mich in seinen Rücken, ziemlich fest


nach oben springen

#1278

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 23:19
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich schmierte mir gerade mein Brötchen und zuckte mit den Schultern. "Am besten direkt nach dem Essen. Dann ist der Platz noch halbwegs frei, weil alle noch frühstücken. Und so wie es scheint, ist Adam auch gerade nicht da und wird von Caroline abgelenkt.",meinte ich leicht grinsend und biss von meinem Brot ab.


Adam Smith

Ich saugte wieder an ihrem Hals und stieß dabei immer härter und schneller zu. Ihr Stöhnen turnte mich wirklich an und auch, dass sie sich in meinen Rücken krallte. "Du machst mich so geil Babe.",knurrte ich in ihr Ohr


nach oben springen

#1279

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 24.02.2020 23:54
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
Ich hatte mir eine schale Müsli genommen und fing an, diese zu essen, während ich ihr zuhörte. "Achja stimmt.." Ich hatte mir um Adam oder Caroline gar keine Gedanken gemacht, bis Maddie es ansprach. "Die beiden sind ja schon wieder verschwunden.." ich musste grinsen und schüttelte den Kopf. "Sie nimmt diese Ablenkungsgeschichte ziemlich ernst, hm?"


Caroline Lewis
Je härter er wurde, desto tiefer vergrub ich meine Nägel in seinem Rücken, ich konnte gar nicht anders. Seine Worte machten mich noch zusätzlich an. Adam wurde noch schneller und härter, sodass es bald um mich geschehen war. Laut stöhnend kam ich dann. Aber trotzdem machte ich weiter, ich wollte nicht aufhören. Adam war in dieser Hinsicht wirklich der beste, und das nutzte ich aus, denn ich liebte das was wir taten


nach oben springen

#1280

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 25.02.2020 06:27
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ja, irgendwie schon. Aber das ist auch gut so, schließlich soll Adam nicht auf die Idee kommen zu trainieren. Sonst hat unser Plan keinen Sinn mehr und wir verlieren eventuell.",meinte ich schulterzuckend und aß mein Brötchen auf.

Adam Smith

Ich stieß immer weiter zu und irgendwann kam sie auch schon stöhnend. Jedoch hatte ich meinen Höhepunkt noch nicht erreicht, weshalb ich noch weiter machte. Meine Hände wanderten zu ihren Brüsten und massieren diese noch zusätzlich


nach oben springen

#1281

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 25.02.2020 08:39
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
Ich nahm ihre Hand und drückte diese kurz. "Hör auf das du sagen. Du wirst nicht verlieren. Wir haben den Überraschungsmoment auf unserer Seite. Adam ahnt nichts von von dir und das du gewinnen wirst. Der wird sich vor Ärger in den Hintern beißen, sobald er checkt das er verliert."


Caroline Lewis
Als Adam nun auch anfing meine Brüste wieder zu massieren, schloss ich wieder die Augen. "Oh mein Gott... Hör ja nicht auf.." brachte ich keuchend hervor. "Du bist so geil.."


nach oben springen

#1282

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 25.02.2020 15:35
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Aber du weißt doch gar nicht, ob Adam nicht schon längst weiß, was hier abgeht. Er ist sicherlich nicht dumm und was ist, wenn Caroline ihm etwas erzählt hat? Und was ist, wenn er auch ohne Training besser als ich ist?" Ich seufzte.


Adam Smith

Ich musste grinsen und massierte weiter ihre Brüste. Ab und zu entlockte es mir auch ein Stöhnen. "Oh Baby, du turnst mich so an.",hauchte ich in ihr Ohr und stieß wieder zu.


nach oben springen

#1283

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 25.02.2020 15:45
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Meinst du echt das sie ihm das erzählen würde? Ich meine.. Das wäre schön ziemlich blöd. Aber du hast recht, der hat sicher auch geistig was auf dem Kasten." Über ihre Worte dachte ich eine Weile nach und aß mein Müsli. "Hoffen wir einfach mal das er sich einfach für zu toll hält, als das er sich darüber Gedanken macht, warum Caroline plötzlich immer bei ihm ist und mit ihm Zeit verbringen will.."


Caroline Lewis
Adam machte mich wirklich fertig. Immer wieder stieß er ziemlich hart zu, was mich aber nur umso schärfer machte. Stetig entlockte er mir ein Stöhnen, ich konnte einfach nicht anders. Während er mich massierte, fing ich wieder an ihn am Hals zu küssen. Sachte biss ich immer wieder leicht zu


nach oben springen

#1284

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 25.02.2020 16:19
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Naja, wenn er sie immer befriedigt und sie ihm dann auch was dafür geben will und dann unseren Plan erzählt?" Ich zuckte mit den Schultern. "Er denkt wahrscheinlich, dass Caroline ihn so toll findet und anhimmelt und hinterfragt nicht den eigentlichen Grund.",sagte ich und aß auf. "Was machst du nach dem Essen?"

Adam Smith

Nach weiteren Stößen kam ich schließlich stöhnend, küsste sie jedoch immer noch vollkommen außer Atem. "Du bist so geil." Ich musste grinsen und strich mir meine Haare zurück


nach oben springen

#1285

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 25.02.2020 16:44
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Eine Möglichkeit wäre es, aber ich hoffe nicht das sie es macht. Sie ist immernoch unsere Freundin. Und es geht hier nur um ein Turnier. Du gewinnst, und das ändert sich nicht." Sagte ich dann sicher. "Nach dem Frühstück werde ich mit Comet ein wenig trainieren und einen Ausritt habe ich ihm auch noch versprochen." Erzählte ich ihr dann. "Und du? Soll ich dir wieder beim Training helfen?"


Caroline Lewis
Als Adam kam, sog ich die Luft scharf ein und legte den Kopf in den Nacken. Danach erwiderte ich seinen Kuss und fuhr ihm durch sein nasses Haar. "Du machst mich ganz wahnsinnig.." sagte ich und küsste sie. "Du bist wirklich der geilste.." gestand ich dann außer Atem


nach oben springen

#1286

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 25.02.2020 18:02
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich lächelte und belies es dann dabei, immerhin hatte Alex recht. Ich sollte mir nicht darüber den Kopf zerbrechen. Er würde also heute trainieren und ausreiten. "Wenn du Zeit hast gerne. Aber kümmer dich zuerst um Comet, er ist sicherlich schon eifersüchtig auf mich und sehnt sich nach dir.",meinte ich grinsend und trank aus.


Adam Smith

"Und du mich erst.",sagte ich grinsend und erwiderte ihren Kuss. Danach legte ich meine Hände an ihre Taille und zog sie zu mir. "Wir sollten das wirklich öfter machen."


nach oben springen

#1287

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 25.02.2020 18:27
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Ich nehme mir die Zeit nachher einfach für dich. Dein Training ist immerhin auch schon ziemlich wichtig, da helfe ich dir natürlich." Sagte ich und leerte die Schale. Danach trank ich meinen Kaffee.


Caroline Lewis
"Oh ja, das sollten wir wirklich.." stimmte ich ihm dann zu und grinste breit. "Und meine Entschuldigung steht ja auch noch aus.." fügte ich dann hinzu und küsste ihn. ",Aber erstmal steht jetzt das Frühstück an. Die Damen vermissen ihren Teufel sicher schon."


nach oben springen

#1288

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 25.02.2020 20:02
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Das musst du aber nicht, Comet geht erst einmal vor. Ich schaff das auch alleine.",sagte ich lächelnd und küsste ihn kurz. "Du hast ihn in letzter Zeit einwenig vernachlässigt."


Adam Smith

"Darauf freu ich mich auch schon.",sagte ich und erwiderte den Kuss grinsend. Dann verlies ich mit ihr die Dusche und trocknete mich ab, um mich anzuziehen. "Du hast recht, wir sollten auf jeden Fall zum Frühstück gehen. Ich darf doch nicht für meine Ladys fehlen."


nach oben springen

#1289

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 25.02.2020 21:01
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Ich werde mir viel Zeit nehmen für Comet. Und für dich auch." Ich erwiderte ihren Kuss und strich ihr über die Wange. Ich leerte meine Tasse und stellte sie dann auf das Tablett. "Okay, ich bin fertig. Dann mache ich mich mal zu Comet auf."


Caroline Lewis
Wir verließen die Kabine und trockneten uns ab. Dann holte ich meine Tasche und zog mir die neuen Sachen an, die alten stopfte ich in die Tasche. Dann stieß ich ihn leicht an. "Jaja, du und deine Ladys." Ich verdrehte grinsend die Augen und sah auf den Knutschfleck, den er von mir hatte. "Die werden sicher böse sein. Vielleicht bietet dir das ein wenig mehr Action von denen." Schmunzelte ich dann. Als wir fertig waren, gingen wir zur Mensa


nach oben springen

#1290

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.02.2020 06:46
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich lächelte und stand dann auf, um mein Tablett zu nehmen und es wegzubringen. "Ich kann ja schon mal anfangen zu trainieren und du kommst dann einfach dazu.",meinte ich und küsste ihn nochmal, bevor ich mit ihm in Richtung Stall ging.

Adam Smith

"Oh ja, das werden sie wirklich sein. Ich werde sehen, was sie sich so einfallen lassen und ob sie dich gleich vor meinen Augen umbringen oder doch später." Ich musste grinsen und ging mit ihr zur Mensa, wo ich mir ein Tablett nahm und mein Frühstück draufpackte. Dann setzte ich mich an meinen Tisch und begann zu essen


nach oben springen

#1291

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.02.2020 09:11
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
Zusammen verließen wir die Mensa und gingen rüber in den Stall. Hier war noch nicht viel los, die meisten waren wohl noch beim Frühstück. "Dann sehen wir uns nachher." Sagte ich, gab ihr noch einen Kuss auf die Wange und ging dann rüber zu Comet. "Jetzt bin ich ganz alleine für dich da, Kumpel." Er bekam noch eine Streicheleinheit, dann zäumte ich ihn auf und wir gingen zum Dressurviereck. Da es hier leer war, nutzten wir den ganzen Platz für das Training.


Caroline Lewis
"Sehr witzig.. Ich war sicher dem Tod noch nie so nah wie heute." Sagte ich grinsend. In der Mensa angekommen hielt ich nach Maddie und Alex ausschau, aber die waren wohl schon weg. Ich nahm mir also was zu essen, dann setzte ich mich in sicherer Distanz zu Adam und den Mädchen hin, die beinahe zu explodieren schienen, als sie seinen Fleck sahen. Zur Not saß ich Nahe der Tür und verschwand schnell


nach oben springen

#1292

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.02.2020 14:26
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich lächelte. "Bis nachher.",verabschiedete ich mich von ihm und ging zu Catch. Diesen begrüßte ich und holte ihn aus der Box, um ihn anschließend zu putzen und aufzusatteln und zu trensen. Mit ihm ging ich zum Springplatz und stieg auf. Danach ritt ich ihn zunächst warm und begann dann den Parcour zu reiten.

Adam Smith

"Das stimmt leider, meine Süße." Ich nickte grinsend. Meine Freunde hatten auch schon gegessen, weshalb sie nicht da waren. Ich saß also an meinem Tisch und sah schon die ersten Mädchen, die sich zu mir setzten. Ich musste wirklich ein Grinsen unterdrücken, als sie den Knutschfleck an meinem Hals entdeckten. Sofort begannen sie zu tuscheln, wer denn dafür verantwortlich sei.


nach oben springen

#1293

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.02.2020 14:49
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
Ich fing erst an Comet im Zirkel zu reiten. Da die meisten eh nur auf das Springreiten achteten, hatte ich alle Zeit der Welt. Bei meinem Handy suchte ich nach passender Musik und steckte mir Kopfhörer in die Ohren. Wir hatten Zeit, also ging ich mit Comet das ganze Trainingsprogramm durch, was wir ihn Wien gelernt hatten.


Caroline Lewis
Mit einem dicken grinsen im Gesicht beobachtete ich die Situation bei Adam am Tisch. Er hatte nicht lange alleine am Tisch gesessen, da waren schon die Mädchen bei ihm. Schweigend beobachtete ich das Spektakel und aß mein Frühstück. Als mich die ersten Blicke der Mädchen erwischten, beendete ich mein Frühstück und verließ, schon fast eilig, die Mensa.


nach oben springen

#1294

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.02.2020 15:46
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Nachdem ich den Parcour einige Male fehlerfrei geritten war, kamen nun auch die anderen. Damit unser Plan auch weiter funktionierte, strengte ich mich nicht mehr so doll an und ließ die ersten wirklich guten Läufe als Zufall für die anderen. Als es mir schlussendlich zu voll wurde, führte ich Catch vom Platz und stieg ab. Danach ging ich mit ihm zum Dressurviereck und sah Alex bei seinem Training zu.


Adam Smith

In Ruhe und mit jede Menge Unterhaltung aß ich mein Frühstück. Die ersten Verdächtigen wurden schon mit bösen Blicken konfrontiert, darunter auch Caroline. Die aufstand und eilig die Mensa verließ. Schon wurde wieder getuschelt und die meisten waren sich sicher, dass es Caroline war. Ich sagte nichts dazu


nach oben springen

#1295

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.02.2020 16:06
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
Zusammen mit der Musik in meinen Ohren und der Übung die Comet schon hatte, waren wir wirklich gut. Ohne einen Fehler ritten wir die ganze Choreo durch und in der Mitte des Vierecks kamen wir dann zum stehen. "Wirklich gut gemacht Kumpel." Lobte ich ihn dann und klopfte ihm den Hals. Aus meiner Tasche holte ich einen Zuckerwürfel und steckte ihn diesen zu. Ich nahm die Kopfhörer aus den Ohren und dirigierte ihn noch eine Runde im Zirkel. Auf halber Strecke fielen mir Maddie und Catch auf. Auf meinem Gesicht zeichnete sich ein lächeln ab und im Schritt gingen wir zu ihm. "Schon fertig mit dem Training?" Fragte ich sie dann grinsend


Caroline Lewis
Nachdem ich die Mensa verlassen hatte, steuerte ich auf direktem Wege den Stall an. Blue wartete schon auf mich und scharrte ungeduldig. Ich führte Blue hinaus und machte sie bereit für ein kleines Training. Unauffällig konnte ich mich so unter die anderen Springreiter schummeln, die für das Turnier trainierten. Ich bedauerte es zwar nicht teilnehmen zu können, aber ich wollte den ganzen Mädchen zeigen, das ich mehr konnte als ihnen Adam zu klauen. Jeden Durchlauf meisterten wir fehlerfrei


nach oben springen

#1296

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.02.2020 16:35
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich sah den beiden grinsend bei ihrem Training zu. "Es sind mir zu viele da. Die tauchen da jetzt alle auf und wollen trainieren, da ich räum lieber den Platz und schau meinem Lieblingsjungen zu.",sagte ich lächelnd als er auf mich zu kam. Ich strich Comet zur Begrüßung über die Nüstern.


nach oben springen

#1297

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.02.2020 16:49
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Ich bin also der bessere Lieblingsjunge, ich wusste es." Meinte ich grinsend und warf einen Blick auf Catch. "Sorry Bro." Ich stieg von Comet ab. "Und, was meinst du, wie waren wir?" Fragte ich und strich Comet noch einmal über den Hals. Dann kamen wir aus dem Viereck heraus und ich ließ seine Zügel los


nach oben springen

#1298

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.02.2020 17:00
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Das habe ich nie behauptet.",meinte ich kopfschüttelnd und musste lachen. "Catchie hör nicht auf ihn, du bist viel toller als er.",flüsterte ich dann meinem Hengst zu und strich ihm über die Stirn. Alex kam mit Comet aus dem Dressurviereck raus und ich tat so als ob ich überlegte. "Hm... najaa. Comet war schon sehr gut, aber du. Naja, darüber wollen wir lieber nicht reden.",ärgerte ich ihn grinsend.


nach oben springen

#1299

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.02.2020 17:07
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Maddie, ich kann dich hören." Bemerkte ich, als sie mit Catch flüsterte. "Aber ich tue einfach so, als hätte ich das nicht gehört." Sagte ich dann und spielte beleidigt.
"Darüber wollen wir lieber nicht sprechen? Also bitte, so schlecht war ich jetzt nun nicht, wobei Comet natürlich die meiste Arbeit gemacht hat."


nach oben springen

#1300

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 26.02.2020 17:14
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ich muss Catch doch sagen, dass er der bessere ist. Sonst wird er noch eifersüchtig und wir verlieren das Turnier. Alles Taktik.",tröstete ich ihn grinsend. "Du saßt nur oben drauf und hast Musik gehört." Ich küsste ihn dann als er schließlich bei mir ankam und legte meine Arme wieder um seinen Hals.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen