#1301

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.02.2020 00:18
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Achso ist das also. Eine gute Taktik, die Idee hätte von mir kommen können." Meinte ich grinsend und streichelte Catch einen Moment. "Alex Eins, Catch Null." Sagte ich und malte einen Strich in die Luft.
"Jaja, von wegen nur Musik gehört. Das war meine Mailbox mit all den verzweifelten Mädchen, die mich anrufen und haben wollen. Also sei lieber nett zu mir." Erzählte ich ihr, dann erwiderte ich ihren Kuss. Ihre Arme lagen wieder an meinem Hals, meine legte ich an ihre Hüften. "So schnell hast du mich also schon vermisst."


nach oben springen

#1302

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.02.2020 06:25
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Man muss ja meinen Lieblingsjungs das Gefühl geben, dass ich sie beide gleich lieb habe." Ich zuckte grinsend mit den Schultern und stieß dann leicht in die Seite. "Catch hat auch einen Punkt, einfach weil er niedlich ist. Also steht es damit Gleichstand." Catch schüttelte mit dem Kopf als Alex einen Strich in die Luft malte. "Siehst du, er findet das auch so." Ich musste grinsen. "Ich soll lieb zu dir sein, weil dich deine verzweifelten Mädchen angerufen haben. Deine Mum ist kein verzweifeltes Mädchen, von wem anders hast du sicherlich keine Nachricht bekommen." Danach sah ich ihn wieder an und nickte. "Ja schon, einer muss doch auf mich aufpassen, wenn Adam zuschlägt und sieht, dass ich eventuell besser bin als er."


nach oben springen

#1303

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.02.2020 09:09
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Was denn, bin ich etwa nicht niedlich?" Fragte ich sie dann entsetzt. Und als Catch sich noch zusätzlich schüttelte, seufzte ich niedergeschlagen. "Fair ist das auf jeden Fall nicht, zwei gegen einen." Fügte ich hinzu. "Achso, ich soll also auch noch Bodyguard spielen, ja? Also das kostet aber extra."


nach oben springen

#1304

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.02.2020 13:16
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Doch schon. Aber Catch ist nun mal noch niedlicher." Ich zuckte mit den Schultern und gab ihm einen Kuss. "Aber nicht traurig sein, ich liebe dich trotzdem." Danach musste ich grinsen. "Zwei gegen einen? Comet scheint ja auch nicht deiner Meinung zu sein." Ich deutete auf seinen Hengst hinter ihm. "Das kostet extra? Ich bezahle dich nicht mal, oder hab ich da was verpasst?"


nach oben springen

#1305

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.02.2020 13:21
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

Ich drehte mich zu Comet um, der schnaubte. "Klasse, drei gegen einen. Ihr seid alle drei gemein zu mir, wisst ihr das? Catch, dafür klaue ich dir deine Besitzerin jetzt noch öfter. Und du Comet, Kumpel, du kannst deine Karotten heute knicken." Sagte ich dann und sah dann zu Maddie. "Und du verdienst eigentlich auch irgend eine Strafe.." überlegte ich dann schmunzelnd. "Aber klar, ich koste 9,95 im Monat. Aber sie zahlst du mir anders. Aber wenn ich jetzt dein Bodyguard bin.. Das kostet definitiv extra. Immerhin kann ich dadurch kaputt gehen, wenn Adam nicht angeht."


nach oben springen

#1306

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.02.2020 13:29
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Das kannst du Catch und Comet nicht antun." Ich drehte mich zuerst zu Catch um. "Ich werde trotzdem noch oft zu dir kommen, mein Großer. Hör nicht auf den bösen Alex." Ich strich ihm über den Hals. Danach sah ich zu Comet. "Und du Comet, ich werde dir Karotten mitbringen.",versprach ich dem schwarzen Hengst. "Ach? Ich brauch eine Strafe? Dann bin ich mal gespannt, was du dir einfallen lässt." Ich schüttelte grinsend mit dem Kopf. "Das wusste ich ja noch gar nicht. Ich geb dir doch meine Liebe, was willst du denn da noch haben?" Ich küsste ihn wieder.


nach oben springen

#1307

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.02.2020 16:58
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Oh doch Catchy, hör auf den bösen Alex. Wer nicht auf meiner Seite ist, bekommt Ärger mit mir." Meinte ich dann mit einer ernsten Stimme.
"Ja, ja du brauchst eine Strafe. Du bist gemein zu mir, das lasse ich dir so leider nicht durchgehen, tut mir Leid. Ich werde mir was für dich überlegen." Sagte ich und erwiderte ihren Kuss.


nach oben springen

#1308

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.02.2020 17:08
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Alex! Du machst ihm Angst." Ich sah ihn böse an und schlug ihn leicht gegen die Schulter. "Ach so? Ich bin also gemein zu dir? Dann schlafe ich halt nicht mehr mit dir in einem Bett und du gehst jetzt immer alleine duschen. Das mein Lieber, das ist gemein." Ich musste leicht grinsen.


nach oben springen

#1309

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.02.2020 17:30
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Jetzt hau mich doch nicht schon wieder." Ich rieb mir mit schmerzverzerrtem Gesicht die Schulter. "Maddie, das darfst du nicht. Denn das wäre wirklich ziemlich gemein.. Außerdem würdest du dich frieren Abends.."


nach oben springen

#1310

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.02.2020 17:51
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Wenn du gemein bist, muss ich das leider tun. Catch kann jetzt sicherlich nicht mehr schlafen, ohne von dem bösen Alex zu träumen.",verteidigte ich mich. "Tja, hättest du wohl nicht so gemein sein müssen. Aber du hast recht, dann würde ich anfangen zu frieren. Das ist wäre nicht sehr vorteilhaft.",überlegte ich nickend. "Na gut, ich schlaf trotzdem bei dir."


nach oben springen

#1311

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.02.2020 19:46
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Es gibt aber Sachen die ich darf, die du nicht darfst. Und gemein sein darf ich nun mal, nicht du." Meinte ich und gab ihr noch einen weiteren Kuss. "Na also, ohne mich kannst du eben nicht." Ärgerte ich sie dann. "Wollen wir einen kleinen Ausritt machen?"


nach oben springen

#1312

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.02.2020 19:49
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ach wirklich? Davon weiß ich ja gar nichts. Was gibt es denn noch so für Sachen, die nur du darfst du und ich nicht?" Ich erwiderte seinen Kuss und musste dann grinsen. "Aber nur, weil du mich über nacht wärmst." Dann nickte ich. "Gerne, aber nur wenn Comet heute noch seine Karotten bekommt. Er war immerhin wirklich brav und hat sich sehr angestrengt."


nach oben springen

#1313

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.02.2020 21:50
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Das wüsstest du gerne, was? Aber ich finde, es sollte noch ein paar Geheimnisse zwischen uns geben. Und das was ich darf und du nicht.. Das gehört definitiv dazu." ärgerte ich sie weiter. "Abgemacht. Comet bekommt nachher seine Karotten, du schläfst weiter bei mir mit im Bett, dafür reiten wir jetzt aus. Im Wald gibt es sicher noch einige Orte, die man mal gesehen haben muss."


nach oben springen

#1314

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 27.02.2020 21:53
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Aber wie soll ich denn wissen, was du darfst und ich nicht? Was, wenn ich ausversehen etwas mache, was nur du darfst? Ich weiß ja schließlich nichts darüber." Ich musste wieder grinsen und sah ihn fragend an. "Gut, dann haben wir diese Planung ja auch schon erledigt.",meinte ich zufrieden und löste mich dann von Alex, um auf Catch aufzusteigen. Zusammen mit ihm ritt ich den Weg zum Wald.


nach oben springen

#1315

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.02.2020 00:26
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Du bringst wie immer ziemlich gute Argumente, aber ich muss dich enttäuschen. Wenn ich dir diese Sachen verrate, müsste ich dich töten." Sagte ich dann und machte mit meinen Fingern die ungefähre Form einer Pistole nach und zielte auf sie. "Aber wenn du etwas verbotenes machst, dann sage ich dir rechtzeitig Bescheid. Dann passiert dir nichts." Entgegnete ich dann noch. Maddie löste sich und stieg wieder auf. Ich tat es ihr gleich und nahm die Zügel von Comet auf. Wir lenkten beide im gemütlichen Schritt in Richtung Wald. "Wir finden bestimmt noch haufenweise coole Orte da drinnen."


nach oben springen

#1316

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.02.2020 13:16
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Oh... dann darfst du ja wirklich nur böse Sachen.",meinte ich leicht schmunzelnd und hob eine Augenbraue. "Dann habe ich ja wirklich Glück, wenn du mir dann Bescheid gibst und mir dann nichts mehr passiert. Wäre ja auch schade, wenn du deine heiße Freundin erschießen müsstest."
Ich ritt neben Alex her und nickte grinsend. "Sicherlich. Wir können ja Adam fragen, wo all die coolen Orte hier sind.",ärgerte ich ihn grinsend und trieb dann Catch in den Trab


nach oben springen

#1317

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.02.2020 17:08
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Wenn ich meine heiße Freundin erschießen müsste? Heiß? Das kannst du doch gar nicht beurteilen, du kennst sie gar nicht." Ärgerte ich sie grinsend. Die Rache kam aber schon bald. "Adam verfolgt dich wirklich bis in deine Träume, hm?" Fragte ich dann und schüttelte leicht den Kopf, grinste aber. Kurz nachdem Maddie es tat, trieb auch ich Comet an. "Wetten wir sind vor euch beiden lahmen Gurken bei dieser Linde?"


nach oben springen

#1318

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.02.2020 17:46
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Alex! Du bist gemein!" Ich schüttelte mit dem Kopf und verschränkte die Arme vor der Brust. Dann nickte ich jedoch grinsend. "Jap, kannst ja zu deiner Freundin gehen und ich geh zu Adam.",ärgerte ich ihn ebenfalls. Dann trieb ich Catch in den Galopp und musste lachen. "Wir werden sehen, aber mach dich schon mal gefasst, dass du die lahme Gurke bist."


nach oben springen

#1319

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.02.2020 19:45
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Du kannst aber leider Gottes nicht zu Adam gehen. Denn Adam gehört schon Caroline. Und ich glaube nicht das sie es so gut finden würden, wenn sie ihn plötzlich mit dir teilen müsste." Sagte ich dann grinsend. Ich trieb Comet in den Galopp an. "Ihr zwei Gurken, ihr habt gar keine Chance gegen uns." Rief ich ihr zu


nach oben springen

#1320

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 28.02.2020 20:03
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Naja, wer weiß. Mein Freund hat ja offensichtlich jemand anderes und da muss ich mir dann leider wen anderes suchen.",erklärte ich mich grinsend. "Das werden wir ja noch sehen!" Ich trieb Catch wieder schneller an und überholte Alex und Comet.


nach oben springen

#1321

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.02.2020 09:00
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Dein Freund hat also einen anderen? Was ein Hohlkopf. Wie kann man so eine die dich denn nur ersetzen? Ich glaube da muss ich mal ganz dringend mit deinem Freund ein Wort wechseln.. Aber wenn du einen anderen suchst.. Nimm doch mich." Scherzte ich. Maddie und Catch überholten uns. "Na los Kumpel, mach jetzt bloß keinen auf Gentleman und lass die Frau gewinnen!" Wir holten wieder auf


nach oben springen

#1322

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 29.02.2020 09:30
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Wenn du dich doch so schön anbietest, da muss ich doch zu schlagen.",meinte ich grinsend. "Aber du hast recht, mein Freund ist wirklich ein Hohlkopf. Du solltest wirklich mal mit ihm reden, dann hört er bestimmt auf dich und kommt wieder zu mir zurück." Es dauerte nicht lange und Comet und Alex holten wieder auf. Leider schafften wir es nicht, zu gewinnen. Stattdessen waren Comet und Alex schneller an der Linde. "Das ist unfair, Comet ist ja auch viel größer als Catch. Da du ja jetzt gewonnen hast, musst du dir aber auch aussuchen, was du denn haben willst."


nach oben springen

#1323

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 01.03.2020 08:35
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Ich werde mal mit deinem Hohlkopf von Freund sprechen. Und wenn er uneinsichtig ist, dann bist du eben meine Freundin. Damit muss er dann eben einfach leben." Entschied ich dann.
Comet und ich holten auf, dann überholten wir beide und hatten als erste die Linde erreicht.
"Du meintest wohl schneller, nicht größer. Wir haben euch besiegt, und das ganz fair." Grinste ich triumphierend. "Gut gemacht Kumpel." Lobte ich meinen Hengst. "Ich werde mir irgendwas schönes überlegen." Zwinkerte ich ihr zu


nach oben springen

#1324

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 01.03.2020 09:46
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Na dann, hab ich ja nichts zu verlieren. Wenn mein Hohlkopf-Freund mich nicht mehr nimmt, bekomm ich einen super heißen als Trostpreis. Das klingt wirklich nach einem fairen Tausch." Ich musste grinsen. Ich hielt Catch an der Linde an und schüttelte mit dem Kopf. "Nein, Comet ist viel größer und du hast sicherlich geschummelt. Daran ist nichts fair." Ich zog einen Schmollmund. "Da bin ich wirklich gespannt, was du dir überlegen wirst."


nach oben springen

#1325

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.03.2020 11:41
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Ich bin also superheiß? Lass das nicht deinen Freund hören, der würde sicher ziemlich eifersüchtig werden, wenn der das hört. Aber mir kann es gleich sein, ich nehme dich gleich jetzt einfach mit zu mir nach Hause. Dein Freund hat Pech gehabt." Zuckte ich mit den Schultern und grinste. An der Linde stieg ich dann ab. "Das ist so ein Unsinn. Comet und ich waren einfach besser als ihr. Und schummeln kann ich dabei ja gar nicht."


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57354 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen