#1326

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.03.2020 13:22
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Vielleicht ist ja auch genau das mein Plan. Vielleicht will ich ja auch meinen Freund mit dir eifersüchtig machen und wenn er mich wieder nimmt, dann lass ich dich fallen wie eine heiße Kartoffel." Ich musste wieder grinsen und zuckte mit den Schultern. "Du nimmst mich gleich mit? Das klingt ja eher nach einer Drohung und wer weiß, ob du nicht ein Psycho bist und es auf mich abgesehen hast.",gab ich dann zu bedenken. Auch ich stieg ab und sah ihn wieder an. "Du bist gemein, jetzt will ich doch nicht mehr mit dir zusammen sein.",sagte ich und fing an zu schmollen.


nach oben springen

#1327

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.03.2020 15:44
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Wenn das dein Plan ist, kenne ich ihn nun ja und werde jetzt doch nicht mit deinem Hohlkopf Freund sprechen. Du musst wohl weiter mit ihm leben." Sagte ich ganz ernst und zuckte mit den Schultern. "Vielleicht ist das ja auch eine Drohung. Ich meine ich hab dich hier in den Wald gelockt, ganz alleine. Niemand würde dich hören.. und wenn du deinen Freund eh blöd findest und Schluss machst.." Ich umschlang sie mit meinen Armen. "Dann gehörst du jetzt ganz mir alleine.." flüsterte ich dann und ließ sie wieder los


nach oben springen

#1328

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.03.2020 15:53
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Aber wenn das mein Plan wäre, würde ich ihn doch nicht erzählen. Aber wenn du nicht willst, dann bleibe ich wohl bei meinem super heißen Hohlkopf-Freund. Wer nicht will, der hat schon." Ich zuckte nur mit den Schultern. "Oh nein, hilfe! Hilfe!",begann ich zu lachen und sah mich hilfesuchend um. "Ein Verrückter hat mich in den Wald gelockt und hat noch schreckliches mit mir vor."


nach oben springen

#1329

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.03.2020 17:07
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Wenn ich deinen super heißen Hohlkopf Freund finde, erzähle ich ihm einfach von uns beiden. Mal sehen wie lange du dann noch vergeben bist. Und wenn er dich erst einmal fallen gelassen hat.. Mal sehen wann du dann zu mir zurück kommst." Sie fing an zu lachen und ich tat es ihr gleich. "Keine Weise Entscheidung, alleine mir einem Verrückten in den Wald zu gehen. Er könnte einiges mit dir anstellen.." meinte ich dann mit rauer Stimme und kam ihr wieder näher


nach oben springen

#1330

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.03.2020 18:20
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Warum sollte er dir denn glauben? Vielleicht willst du mich ja unbedingt haben und würdest alles tun, um mich zu bekommen. Aber vielleicht nehme ich ja doch dich, denn du bist natürlich um längen heißer als er.",überlegte ich grinsend. "Oh man, und niemand ist hier um mich zu retten. Hilfe, Hilfe! Wie konnte ich nur so dumm sein und mit dir in den Wald reiten?",meinte ich weiterhin grinsend und legte dann meine Arme um seinen Hals


nach oben springen

#1331

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.03.2020 19:17
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Er und ich verstehen uns sicher sehr gut. Und wenn dem erst einmal klar wird, das du mich lieber magst als ihn.. Das würde sicher Ärger geben.. Willst du den riskieren?" Fragte ich sie dann.
"Tja, wie konntest du nur so dumm sein.." ich küsste sie. "Jetzt gehörst du ganz alleine mir."


nach oben springen

#1332

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.03.2020 20:01
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich nickte zustimmend. "Ja, wahrscheinlich versteht ihr euch wirklich blendend. Natürlich würde ich das riskieren, du bist einfach viel besser als er." Danach erwiderte ich seinen Kuss. "Oh mist, und niemand kann mir helfen. Was hast du nur mit mir vor?",fragte ich grinsend nach


nach oben springen

#1333

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.03.2020 21:16
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Vielleicht verbünden wir uns ja auch gegen dich. Dann hast du nicht die geringste Chance gegen ihn und mich. Aber ich weiß ja, das du dich für mich entscheiden würdest. Oder etwa nicht?" Dann zog ich sie an mich und küsste sie noch einmal lang. "Was denkst du denn, könnte ich mir dir anstellen?"


nach oben springen

#1334

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.03.2020 21:20
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Wenn ihr das macht, hole ich Adam. Gegen ihn habt ihr beide keine Chance. Du kennst mich wirklich zu gut, denn ich würde mich für dich entscheiden." Ich musste grinsen und erwiderte seinen Kuss. "Ich weiß nicht. Aber du bist ein böser Junge und stellst sicherlich nur böse Sachen mit mir an."


nach oben springen

#1335

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.03.2020 21:32
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Dann willst du Adam holen? Ach, das ist ja schon fast süß. Adam hat doch gar keine Zeit. Der ist bestimmt gerade eh sehr gut mit Caroline beschäftigt. Oder mit einem anderen Mädchen. Für dich kann Adam nichts tun." Stellte ich dann erst einmal fest und grinste. "Und du gehörst ganz alleine mir." Fügte ich hinzu, dann drängte ich sie langsam gegen einen der Bäume und küsste ihren Hals. "Du hast Recht, ziemlich böse Sachen habe ich mit dir vor."


nach oben springen

#1336

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 02.03.2020 22:03
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Dann nehm ich einfach Caroline mit und dann wird Adam sicherlich auch hinterher kommen. Gegen Adam hast du einfach keine Chance, mein Süßer." Ich zuckte mit den Schultern. Alex drängte mich gegen einen Baum und begann meinen Hals zu küssen. Ich streckte meinen Hals und schloss genießerisch meine Augen. "Du kannst alles mit mir machen. Ich steh darauf, wenn du der böse Junge bist."


nach oben springen

#1337

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 03.03.2020 11:23
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Gegen Adam habe ich keine Chance? Also bitte, so toll ist diese Typ auch nicht. Ich bin viel besser und das beweise ich dir schon noch irgendwann. Und dann wirst du diesen Typen aus deinen Gedanken streichen. Außerdem wäre Caroline sicher sauer, wenn jetzt auch noch du an ihm interessiert wärst." Meinte ich schmunzelnd. "Den Gedanken an ihn werde ich dir schon noch austreiben.." raunte ich und schob ihr meine Hände unter das Shirt, um dort zu massieren. Danach zog ich es ihr aus und machte weiter


nach oben springen

#1338

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 03.03.2020 15:51
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Dann bin ich mal gespannt, wie du mir das denn beweisen willst. Du musst mich ja dann von Adam ablenken, wenn das nichts zwischen Adam und mir werden kann. Ich weiß nicht, ob du das schaffst.",meinte ich grinsend. Alex begann mich zu massieren und ich begann leicht zu stöhnen. "Alex!",brachte ich noch hervor und half ihm beim Ausziehen meines Shirts.


nach oben springen

#1339

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 03.03.2020 18:00
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Ich lasse mir da schon was ganz tolles für einfallen. Ich schaffe das schon das du einsiehst, das du Adam gar nicht brauchst. Und wollen tust du ihn erst Recht nicht." Damit fing ich wieder an sie zu küssen und zu massieren. Sie brachte meinen Namen hervor und ich musste grinsen. Ich hörte auf und sah sie an. "Ja bitte?" Fragte ich sie dann feixend


nach oben springen

#1340

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 03.03.2020 18:36
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Dann musst du dich aber wirklich sehr anstrengen!",meinte ich und erwiderte seine Küsse. Unterbrach diese ab und zu wegen einem Stöhnen. "Mach weiter, das fühlt sich so gut an." Ich fuhr nun auch unser seinem Shirt und zog ihm dieses an. Danach fuhr ich seine Muskeln nach.


nach oben springen

#1341

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 03.03.2020 19:07
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Das schaffe ich schon, mach dir darum mal keine Sorgen." Erwiderte ich und küsste sie wieder am Hals und biss manchmal leicht zu. Dann hinterließ ich ein paar Knutschflecken. Sie zog mir das Shirt aus und ich half ihr dabei. "Ich kann einfach meine Finger nicht von dir lassen.." raunte ich leise und massierte weiter


nach oben springen

#1342

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 03.03.2020 20:40
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich erwiderte nichts mehr darauf, sondern genoss einfach seine Küsse auf meiner Haut. Ich begann meinen Hals leicht zu strecken und schloss genießerisch die Augen. "Das musst du auch nicht, mach einfach weiter. Es fühlt sich so super an." Ich stöhnte wieder und fuhr dann in seine Boxershorts seinen kleinen Freund auf und ab


nach oben springen

#1343

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 03.03.2020 21:56
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Dein Wunsch ist mir Befehl.." flüsterte ich dann und küsste sie fordernder, wobei ich sie noch ein wenig mehr an den Baum drückte. Als sie mir dann in die Hose griff, stöhnte ich auf. "Oh Babe.." gab ich stöhnend von mir. Mit einer Hand massierte ich weiter, mit der anderen fuhr ich nun zwischen ihre Beine.


nach oben springen

#1344

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 04.03.2020 08:13
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich erwiderte seine Küssen. Als er aufstöhnte, musste ich grinsend und verstärkte ab und zu den Druck auf meiner Hand. "Gefällts dir?",hauchte ich dann in sein Ohr. Danach fuhr er dann auch zwischen meine Beine, was mir ein leichtes Stöhnen entlockte.


nach oben springen

#1345

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 04.03.2020 09:17
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Oh ja.. du weist eben genau was mir gefällt.." flüsterte ich stöhnend, als sie ihn weiter und stärker umfasste. Sie wusste eben einfach wie sie mich scharf machte. Ich fing an kreisende Bewegungen zu machen, nachdem ich unter ihrem Slip angekommen war. Ich wechselte zwischen massieren und hinein gleiten, während nun meine Küsse ihren Körper hinunter glitten


nach oben springen

#1346

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 04.03.2020 13:32
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich nickte grinsend und rieb weiterhin an seinem besten Freund. Danach fuhr er unter meinen Slip und brachte mich zum Stöhnen. Ich ließ von ihm ab und zog ihm seine Hose und seine Boxershorts aus. Danach kniete ich mich vor ihm und nahm seinen Freund in den Mund, um dann zu blasen.


nach oben springen

#1347

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 04.03.2020 14:08
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

Ich massierte sie weiter und wollte sie gerade wieder küssen, als sie sich an meiner Hose zu schaffen machte. Dann half ich ihr beim ausziehen und bevor ich sie wieder küssen konnte, kniete sie sich vor mich. Als sie ihn in den Mund nahm, stöhnte ich auf. "Oh Gott Maddie.." brachte ich stöhnend heraus. "Du machst mich so geil.."


nach oben springen

#1348

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 04.03.2020 17:57
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich musste über seine Worte grinsen und blies weiterhin. Es turnte mich weiter an, dass er es gut fand und dabei stöhnte. Ich blies weiterhin, jedoch hörte ich kurz bevor er kam auf und stellte mich wieder hin. Dann begann ich ihn wieder zu küssen und fing wieder an zu rubbeln.


nach oben springen

#1349

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 04.03.2020 18:16
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Gott.. wie kam ich bisher nur ohne dich aus.." sie blies weiter und ich legte den Kopf in den Nacken und stöhnte. Als sie wieder hoch kam, küsste ich sie und massierte weiter. Dann nahm ich ihre Hände und hielt sie ihr über dem Kopf fest, als ich in sie eindrang und dann immer wieder rein und raus glitt. "Du bist so heiß.." raunte ich und küsste ihren Hals


nach oben springen

#1350

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 04.03.2020 20:59
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich erwiderte wieder seine Küsse und begann wieder leicht zu stöhnen. Schließlich drang er in mir ein, was mich laut aufstöhnen ließ. "Schneller! Härter!",forderte ich und stöhnte immer wieder auf als in mich eindrang. Als er begann meinen Hals zu küssen, streckte ich diesen leicht und genoss seine Küsse auf meiner Haut.


nach oben springen



Besucher
8 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57346 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen