#1376

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 06.03.2020 23:08
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Jajaj schon klar.",sagte ich nur grinsend. "Ihr beide seid einfach lahme Enten und konntet uns nicht mehr einholen. Daran liegt es, wir sind einfach schneller." Comet begann zu spritzen, was Catch ihm gleich tat


nach oben springen

#1377

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.03.2020 17:55
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Wir sind keine lahmen Enten. Wir haben vorhin gewinnen und haben euch jetzt gewinnen lassen. Sonst hättest du noch geweint." Verteidigte ich mich dann und streckte ihr die Zunge raus. Die beiden Pferde fingen an zu spielen und ich schüttelte grinsend den Kopf. "Wie junge Fohlen.." bemerkte ich grinsend und setzte mich ins Gras


nach oben springen

#1378

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.03.2020 20:44
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Jaja schon klar. So leicht fange ich schon nicht mit dem Weinen an. Und du sollst nicht immer deine Zunge rausstrecken.",meinte ich grinsend und küsste ihn kurz. "Sie haben halt auch ihren Spaß." Ich sah grinsend zu den beiden, setzte mich dann zu Alex und lehnte mich an ihn


nach oben springen

#1379

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 08.03.2020 23:24
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Ich und meine Zunge, wir haben ein ziemlich inniges Verhältnis. Und ich darf mit ihr machen, was immer ich möchte. Und wenn ich sie dir rausstrecken möchte, dann mache ich das." Entschied ich grinsend und legte meinen Arm um Maddie, als diese sich zu mir setzte. "Sei es ihnen gegönnt. Auch für die Pferde ist das hier alles ziemlich neu, da dürfen die auch mal ein wenig ihren Spaß haben.."


nach oben springen

#1380

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.03.2020 06:24
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Ah ja. Weißt du eigentlich, dass du doof bist? Also ich hab zwar auch eine Zunge, aber kein inniges Verhältnis mit dieser." Ich musste grinsen und lehnte mich an ihn. Zusammen sahen wir wieder zu den Pferden, die immer noch im Wasser spielten. "Das stimmt. Die beiden brauchen sicherlich auch mal Abwechslung von dem ganzen Training. Und Comet braucht bestimmt auch Abwechslung von dir. Du hast immerhin ein inniges Verhältnis mit deiner Zunge und da braucht er manchmal auch Abstand."


nach oben springen

#1381

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.03.2020 08:39
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Ich bin vielleicht doof, aber du bist auch nicht besser. Gleich und gleich gesellt sich gern." Neckte ich sie dann. "Comet braucht keine Abwechslung zu mir, du redest so einen Unsinn. Es ist wohl eher so daß er sich jetzt mit Catch abgeben muss." Ärgerte ich sie grinsend. "Die beiden werden immerhin jetzt immer mal wieder Zeit miteinander verbringen, da will sich Comet mit Catch anfreunden."


nach oben springen

#1382

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.03.2020 19:33
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Das stimmt gar nicht. Eher Gegenteile ziehen sich an und das heißt, dass ich nicht doof bin, sondern du.",sagte ich dann grinsend. "Alex! Du bist wirklich böse und so langsam wird Catch wieder mein Lieblingsjunge und du nicht." Ich schüttelte mit dem Kopf und sah Alex gespielt enttäuscht an. "Das stimmt wohl. Es wäre schon besser, wenn sich beide vertragen würden."


nach oben springen

#1383

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 10.03.2020 01:16
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Oh natürlich, und wie das stimmt. Wenn ich doof bin, dann bist du das auch. Anders kann es gar nicht sein. Du wirst dich wohl damit abfinden müssen, das du mindestens genau so doof bist bist wie ich." Erklärte ich ihr noch einmal ganz wichtig. "Und außer kannst du die Wahl des Lieblingsjungen nicht mehr zurück nehmen. Denn der werde ich bleiben, ob dir das gefällt oder nicht." Damit gab ich ihr einen Kuss auf die Wange. Wieder betrachtete ich die beiden Pferde, wie sie zusammen im Wasser herum tollten und spielten. "Bisher scheinen sich beide ja gut zu vertragen. Wir zwei scheinen wohl echt verdammtes Glück zu haben."


nach oben springen

#1384

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 10.03.2020 08:26
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Alex, du lügst wieder. Du bist hier der Doofe von uns und eigentlich bin ich nur mit dir zusammen, weil du mir leid tust. Das ist die Wahrheit. Hoffentlich kannst du mit dieser leben." Ich sah ihn gespielt ernst an und küsste ihn. "Aber ich mag dich trotzdem, auch wenn du doof bist. Du bist halt mein doofer Alex." Ich schüttelte grinsend mit dem Kopf. "Wer sagt, dass ich das nicht mehr zurück nehmen kann? Catch ist jetzt wieder an Platz ein. Immerhin hast du ihn wirklich verletzt, obwohl er dich wirklich mochte." Ich sah ebenfalls zu unseren Pferden. "Hm-hm. Wir haben wirklich Glück gehabt.",bestätigte ich seine Worte lächelnd.


nach oben springen

#1385

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 10.03.2020 15:42
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Ich bin kein Lügner." Verteidigte ich mich und schmollte. "Und doof bin ich auch nicht. Aber jetzt keine ich immerhin deine echten Absichten zu unserer Beziehung. Und ich muss sagen, ich bin nicht traurig, sondern einfach nur sehr enttäuscht von dir." Sagte ich dann im gespielt ernsten Ton und wandte mich ein Stück von ihr ab und beobachtete die beiden Pferde weiter. "Catch hat die Anwesenheit von Comet gar nicht verdient."


nach oben springen

#1386

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 10.03.2020 17:04
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Naww, nicht schmollen.",sagte ich und hob wieder seine Mundwinkel nach oben. Sodass es aussah, als ob er lächeln würde. "Alex, es tut mir wirklich leid, dass du es so erfahren musstest." Ich rutschte wieder zu ihm. "Aber ich liebe dich trotzdem." Doch danach piekste ich ihm wieder in die Seite. "Alex, sei nicht so gemein. Wenn, dann ist es eher andersrum. Comet hat die Anwesenheit von Catch nicht verdient."


nach oben springen

#1387

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 10.03.2020 18:57
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Ach jetzt tue nicht so als ob es dir Leid tun würde. Das war von Anfang an alles so geplant gewesen von dir.." sagte ich dann und schüttelte ihre Hände von meinem Gesicht. "Du bist einfach gemein und ich war so doof, auf dich herein zu fallen." Maddie piekste mich und ich zuckte etwas zusammen. "Und jetzt möchtest du mich auch noch verprügeln, ja? Okay, dann mach doch, Schlag mich grün und blau." Sagte ich dann und grinste. "Comet ist ja wohl viel cooler als Catch. Und schneller ist er noch dazu."


nach oben springen

#1388

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 10.03.2020 20:23
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Gar nicht wahr. Der Plan ist mir erst später eingefallen.",verteidigte ich mich dann. Ich musste ein Lachen unterdrücken und sah ihn amüsiert an. "Du bist sowas von blöd, Alex. Wirklich jetzt.",meinte ich und küsste ihn kurz, ehe ich mit dem Kopf schüttelte. "Alex, du bist gemein. Catch ist genauso cool wie Comet und auch genauso schnell. Sei nicht so gemein zu meinem Lieblingsjungen. Du gehörst ja jetzt nicht mehr dazu, denn du warst gemein zu Catch." Ich verschränkte die Arme vor der Brust


nach oben springen

#1389

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 10.03.2020 20:42
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Jaja, ich bin blöd, gemein und doof. Und auf dich reingefallen bin ich auch noch. Ich wusste es, du bist einfach zu hübsch um wahr zu sein.." sagte ich dann traurig und schüttelte den Kopf. "Tue ich dir wirklich so leid, das du dich freiwillig mit mir abgibst? Lass mich raten, du lässt mich sitzen wegen Adam? Gib es doch zu, du machst gemeinsame Sache mit ihm. Das mit Caroline ist nur Ablenkung. Was ist es, das du willst? Geld? Oder Comet?" Fragte ich sie dann und konnte ein grinsen nicht verkneifen. "Oder siehst du nur gerne Menschen leiden? Oder bist du doch eher nur auf den körperlichen Aspekt aus, weil Adam gerade keine Zeit hat?"


nach oben springen

#1390

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 10.03.2020 21:16
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Oh gott, fang jetzt nicht an zuweinen. Das wollte ich doch gar nicht.",sagte ich und umarmte ihn. "Mit Adam läuft nichts, der ist ja mit Caroline beschäftigt. Aber eigentlich will ich ja nur Comet. Ich hab ja gesehen, was für ein tolles Team ihr seid und da hab ich einfach gemerkt, dass ich eigentlich nur Comet und nicht dich will.",erklärte ich schulterzuckend. "Der körperliche Aspekt ist eher ein zusätzliches Upgrade. Du bist viel heißer als Adam und sicherlich auch viel besser im Bett als er."


nach oben springen

#1391

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 10.03.2020 21:47
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

Ich fing nun an zu schniefen und sah auf den Boden. Dann ließ ich mich in ihre Arme fallen und tat, als würde ich weinen. "Ich hab's doch gewusst, du hast es nur auf Comet abgesehen. Ich hab verloren gegen ein Pferd.."
Dann jedoch musste ich lachen und sah sie an. "Ein zusätzliches Update? Ich glaube es nicht, das habe ich ja noch nie gehört." Meinte ich grinsend und piekste nun zurück.


nach oben springen

#1392

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 10.03.2020 22:08
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

Ich musste grinsen als er auch noch so tat, als ob er weinte. "Tja, manchmal ist das Leben halt hart. Aber Comet ist wirklich ein stattlicher Hengst und mal ehrlich, du hättest doch wissen müssen, dass du keine Chance gegen ihn hattest." Ich sah Alex gespielt ernst an. "Tja, das ist aber ein zusätzliches Upgrade. Vielleicht nehme ich dich doch lieber als Comet. Bei ihm habe ich das Upgrade nämlich nicht.",überlegte ich grinsend.


nach oben springen

#1393

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 11.03.2020 08:42
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Ja, ja ich hätte es wissen müssen. Comet ist eben einfach ein tolles Pferd, das will jeder haben. Deswegen tauchst du auch immer ganz zufällig bei dem Training von ihm und mir auf. Du willst dir die Tricks abgucken, mir Comet klauen und besser als als er und ich als Team sein. Ich habe deinen Plan jetzt vollends durchschaut. Und du gibst dich mit mir nur wegen Comet ab und weil ich dir als Mensch ein zusätzliches Update bieten kann, was Comet nicht kann." Erklärte ich ihr dann. "Aber weißt du, da ich ja blöd bin, bleibe ich trotzdem bei dir. Denn das Körperliche, das haben wir einfach drauf."


nach oben springen

#1394

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 11.03.2020 12:20
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Du hast mich wirklich durchschaut. Vielleicht bist du doch nicht so dumm, wie du aussiehst. Aber da du ja jetzt weißt, dass ich lieber Comet möchte, kannst du ihn mir ja jetzt geben.",sagte ich grinsend. "Dann habe ich ja wirklich Glück gehabt, wenn du trotzdem bei mir bleibst." Ich musste nun lachen und schüttelte dabei mit dem Kopf


nach oben springen

#1395

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 11.03.2020 15:11
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

Empört sah ich zu ihr rüber. "Wie bitte? Ich soll dir Comet jetzt geben? Einfach so? Also wenn du mich schon so bittest: Nein." Sagte ich dann und sah sie grinsend an. "Du hast doch schon Catch, und zwei Pferde auf einmal kannst du doch gar nicht reiten. Und mit einem Dressurpferd kannst du sicher eh nicht viel anfangen."


nach oben springen

#1396

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 11.03.2020 15:48
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Ach komm schon, Alex. Du hast ja noch mich und du mich, hast du sowieso weniger Zeit für Comet.",sagte ich grinsend. "Ich reite die beiden ja auch nach einander. Und außerdem darfst du ja auch ab und zu auf ihm reiten. Da hast du zwar recht, aber ich habe immer noch dich. Du kannst ja mit Comet umgehen und kannst mir sicherlich ein paar Tricks zeigen. Ich bekomme das schon hin und wenn nicht, bekommst du Comet wieder zurück. Einverstanden?"


zuletzt bearbeitet 11.03.2020 15:48 | nach oben springen

#1397

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 11.03.2020 15:52
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Ich bin dafür, das du Catch behältst und ich Comet. Und wenn du mal Dressur reiten möchtest, leihe ich dir dafür Comet aus. Und dann kann ich dir auch ein paar Tricks und Übungen zeigen. Aber Comet dir überlassen? Nein sorry, das ist wirklich nicht drinnen. Aber du darfst mich gerne behalten." Bot ich ihr dann grinsend an und gab ihr dann einen Kuss


nach oben springen

#1398

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 11.03.2020 17:29
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Na gut, das hört sich nach einem guten Angebot an.",sagte ich dann grinsend und erwiderte seinen Kuss. "Solange ich dich behalten darf, ist alles gut. Allerdings hätte ich trotzdem lieber Comet genommen. Aber du bist auch nicht schlecht, immerhin kann ich mit dir Sachen machen, die ich mit Comet nicht machen kann." Nun musste ich lachen


nach oben springen

#1399

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.03.2020 17:18
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Ich behalte dich und Comet im Auge, nicht das ihr zwei noch Unsinn anstellt oder ihr beide eines Tages über alle Berge seid." Scherzte ich und grinste sie an. "Das stimmt, in einigen Sachen bin ich dann doch im Vorteil zu Comet. Und selbst wenn du mir nur deswegen behalten willst.. Mir soll es recht sein." Ergänzte ich dann grinsend. "Ich bin gerne deine Freizeitgestaltung."


nach oben springen

#1400

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.03.2020 21:14
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Maddison Brooks

"Installierst du jetzt überall Kameras oder wie? Denn 24/7 kannst du sicherlich nicht bei uns sein und aufpassen. Irgendwann musst du ja schlafen und genau dann werde ich zu schlagen.",meinte ich grinsend. "Gut, wenn du das so einsiehst. Dann brauche ich nicht weiter zu diskutieren und jeder bekommt, was er will." Ich küsste ihn kurz und sah nun wieder zu Catch und Comet. "Du bist wirklich eine gute Freizeitgestaltung."


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen