#1401

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.03.2020 21:43
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Ich binde dich einfach fest. Dann kannst du nicht weglaufen. Vielleicht dann einfach mit Handschellen ans Bett fesseln und gut ist. Dann kannst du nicht abhauen, aber hast es bequem. Und wenn du den Tag über gemein warst, kann ich das am Abend auch sein, ohne das du dich wehren kannst." Sagte ich und legte meinen Arm um sie. Dann erwiderte ich ihren Kuss und musste wieder grinsen. "Ich finde ja, wir haben eine gute Gestaltung, was die Freizeit angeht." Meinte ich dann und schmunzelte etwas.


nach oben springen

#1402

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.03.2020 21:54
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

"Mit Handschellen an dein Bett anfasseln? Das klingelt wirklich nach 50 shades of grey. Hast wohl zu viel von den Filmen gesehen." Ich musste nun grinsen und schüttelte mit dem Kopf. "Da zeigt sich mal wieder, was du für ein gemeiner Alex bist. Willst mich, armes Mädchen, an dein Bett fesseln und willst dann abends noch gemeiner zu mir sein. Man gut, dass Caroline noch bei uns im Zimmer ist. Sonst könnte ich mich ja gar nicht mehr wehren." Dann nickte. "Hm-hm. Das haben wir. Da macht dir so schnell keiner etwas vor. Da lohnt es sich wirklich bei dir zu bleiben."


nach oben springen

#1403

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 12.03.2020 23:47
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Dazu kann ich nur sagen, das ich keinen der Shades of Grey Filme je gesehen habe. Die Filme alleine zu gucken macht sicher nur halb so viel Spaß." Erklärte ich ihr grinsend. "Aber was du gleich wieder von mir denkst.. Ich habe natürlich nur daran gedacht, dich dann einmal ordentlich durchzukitzeln." Zwinkerte ich. "Hey, dazu gehören immer zwei meine Hübsche. Wir sind eben ein gutes Team, da wäre es ziemlich bescheuert das zu ändern."


nach oben springen

#1404

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 13.03.2020 06:25
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

"Achso ist das also. Nachher willst du mich wohl wieder zwingen, die Filme mit dir zu gucken. Ich armes Mädchen kann mich dann natürlich nicht wehren und muss dann diese schmutzigen Filme schauen.",sagte ich nur kopfschüttelnd und seufzte theatralisch. "Natürlich, wie dumm war ich eigentlich? Du wolltest natürlich nur auskitzeln." Ich schlug mir grinsend gegen die Stirn. "Da hast du recht. Wir sollten das erstmal so beibehalten und nichts daran ändern. Es ist gut so, wie es jetzt ist."


nach oben springen

#1405

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 13.03.2020 11:08
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Oh ja, du armes armes Mädchen. Wirst gezwungen Filme zu gucken. Dabei würden wir ja sicher nur die Handlung nachspielen, wenn ich dich irgendwo festbinde oder sowas. Muss ja wirklich furchtbar für dich sein, dann lassen wir das lieber. Dann kitzel ich dich nur durch, ohne dich fest zu binden, ich bin eh stärker als du." Meinte ich dann mit einem grinsen. "Ich finde auch, behalten wir das lieber mal so bei. So wie es jetzt ist, kann es tatsächlich bleiben."


nach oben springen

#1406

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 13.03.2020 18:03
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

"Ja genau, sowas hast du drauf. Tust armen Mädchen einfach weh und schaust mit ihnen Filme, die sie nicht sehen wollen. Tztztz und jetzt willst du auch mich auch noch auskitzeln. Ich bin wirklich viel schwächer als du und du nutzt die Situation auch noch aus. Wo bin ich hier bloß hingeraten? Oh Catch, hilf mir.",sagte ich und legte mich theatralisch auf Gras und hielt mir die Stirn. "Während wir unseren Spaß haben, können Catch und Comet auch zusammen spielen. Dann ist jeder untergebracht und langweilt sich nicht."


nach oben springen

#1407

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 13.03.2020 22:05
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Natürlich nutze ich die Situation aus, ich bin ein Kerl." Scherzte ich und gab ihr dann einen Kuss auf die Wange. "Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob wir uns so einen Film ansehen sollten. Wohlmöglich kommen wir bei gewissen Szenen nicht mal dazu, den Film bis zum Ende zu schauen." Überlegte ich dann laut und sah währenddessen weiter zu den Pferden und dann zu Maddie. "Catch wird dir da auch nicht helfen, tut mir Leid. Ich bekomme was ich möchte.." sagte ich leiser und grinste dann. "Und zur Not hilft mir Comet sicher und lenkt Catch ab."


nach oben springen

#1408

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 14.03.2020 10:13
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

"Ich wusste es! Wieso bin ich nur auf dich reingefallen?" Ich seufzte theatralisch. "Dann sollten wir den Film nicht anschauen oder die besagten Szenen einfach nicht schauen und dann vorspulen. So schaffen wir es wahrscheinlich die Lovestory zu verstehen und zu Ende schauen." Dann musste ich lachen und schüttelte mit dem Kopf. "Catch! Zur Hilfe! Alex ist gemein und böse zu mir. Ich weiß nicht, was er noch vor hat und Comet ist nur nett zu dir, weil das zum Plan gehört! Catch, rette dich solange du noch kannst!",rief ich zu Catch, welcher sich nun zu uns umdrehte und nur schnaubte.


nach oben springen

#1409

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.03.2020 11:37
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Warum du auf mich reingefallen bist? Das wird wohl mein unwiderstehliches Aussehen gewesen sein. Und toll bin ich auch, und manchmal ein bisschen böse." Erklärte ich ihr dann mit einem grinsen. "Oder du warst so einsam, das du Trost bei mir gesucht hast." Fügte ich dazu. Maddie rief jetzt zu Catch rüber, aber der schien sich wenig daraus zu machen und schnaubte nur, was mich zum lachen brachte. "Tja, das tut mir jetzt Leid, aber er wird nicht kommen und dich retten. Comet lenkt ihn dafür zu gut ab, und aufzupassen auf dich scheint Catch auch nicht. Tja, du hast keinen Aufpasser mehr Maddie.."


nach oben springen

#1410

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.03.2020 12:09
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

"Dein unwiderstehliches Aussehen war es bestimmt nicht, weil ich leider nicht nur auf das Äußere, sondern auch auf die inneren Werte achte.",meinte ich grinsend. "Das zweite wird es dann wohl eher sein. Ich war alleine und traurig, dass Adam Caroline wollte. Da warst du dann da und hast mir Trost gespendet.",erklärte ich. "Oh nein, wenn Catch nicht auf mich aufpasst, dann tut es niemand. Wer soll mich jetzt bloß vor dir retten? Jetzt bin ich dir ja völlig ausgeliefert."


nach oben springen

#1411

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 15.03.2020 22:50
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Okay, der zweite Grund reicht mir auch. Du warst so alleine, das du dich in die Arme eine fast Fremden geworfen hast.. Hast du ein Glück, das du da an mich geraten bist. Ich bin ein netter Kerl.." sagte ich dann zu ihr und legte mich hin, stützte mich aber mit meinem Arm ab, als sie sich theatralisch hatte in das Gras fallen lassen. "Niemand kann dich mehr retten, du gehörst mir ganz alleine. Und Catch kann dich nicht retten, keiner kann das mehr."


nach oben springen

#1412

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.03.2020 07:42
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

"Du und ein netter Kerl? Darf ich mal lachen? Eben erzählst du mir, dass du böse bist und jetzt das. Du bist auch ein Mäntelchen im Wind, was?" Ich schüttelte grinsend mit dem Kopf. "Oh nein, was hast du böser Junge nur mit mir vor? Du hat sicherlich nur gemeine Sachen im Sinn und sogar dein Pferd ist böse. Warum passiert mir das immer? Ich bin doch auch nur ein unschuldiges Mädchen, was nie... nie jemanden etwas getan hat. Warum gerate ich an solch einen Typen, mit dem ich auch noch das Bett teilen muss? Womit hab ich das verdient?" Ich schüttelte mit dem Kopf und spielte schließlich tot.


nach oben springen

#1413

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.03.2020 09:16
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Naja.. Manchmal kann ich auch nett sein. Wäre ich von Anfang an böse und gemein gewesen, wärst du ja nicht in meinen Fängen gelandet. Und so hattest du keine Chance gegen mich." Erklärte ich mich ihr dann. "Du bist unschuldig? Das habe ich wohl verpasst. Wann bist du das denn Mal?" Fragte ich sie lachend, da spielte sie tot. "Oh nein, Maddie ist tot! Tja, was mache ich jetzt nur mit ihr? Ins Wasser schmeißen? Oder lieber vergraben? Nee.. Hmm..." Ich beugte mich über sie und sah sie dann an. "Tja, was mache ich nur mit ihr.. Mir steht ja alles offen jetzt. Ich muss wohl erstmal versuchen sie wach zu küssen, ansonsten eben Plan B." Ich fing an sie zu küssen


nach oben springen

#1414

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.03.2020 09:54
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

"Ach so, na dann bist du ja auch sehr raffiniert. Und du kannst sehr gut Pläne schmieden, das muss ich schon sagen. Aber dennoch bist du auch gemein und ich dachte wirklich, dass du mich liebst und dann das jetzt hier. Ich weiß nicht, ob ich das überlebe.",sagte ich seufzend und sah auf das Gras. "Ich bin immer unschuldig, du merkst das nur nicht weil du immer so gemein drauf bist.",erklärte ich ihm dann schulterzuckend. Er rätselte, was er nun tun sollte und ich musste darüber grinsen. Danach erwiderte ich seinen Kuss. "Was wäre denn Plan B gewesen? Ich muss ja wissen, ob es sich auch noch lohnt zu warten?"


nach oben springen

#1415

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.03.2020 10:15
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Naja ich hab dich ja auch gern und so, aber du bist immer ziemlich gemein zu mir. Sagst ich wäre blöd und sowas.. Das ist halt nicht besonders nett von dir.." sagte ich dann mit einem schmollenden Ton und musste dann grinsen.
"Also eigentlich hatte ich vor nochmal zu tasten, ob du noch am Leben bist oder ob ich dich wieder zum Leben erwecken kann. Aber jetzt lebst du ja schon wieder." Zwinkerte ich


nach oben springen

#1416

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.03.2020 10:59
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

"Alex! Du verdrehst hier Tatsachen!" Ich schlug ihn leicht gegen seine Schulter. "Du hast gesagt, dass du gemein und böse bist. Und jetzt kann man das wieder spüren."
"Und was ist, wenn das nur ein Wachkoma oder sowas ist? Ich glaube, du musst nochmal Plan B ausprobieren.",sagte ich grinsend und spielte wieder tot.


nach oben springen

#1417

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.03.2020 11:27
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Ich bin nur gemein, wenn ich es sein muss. So wie jetzt, da du mich wieder geschlagen hast. Ich weiß ja nicht ob das was anderes bedeutet von da, wo du her kommst. Aber hier ist das keine nette Geste." Erklärte ihr ihr dann ganz ernst und schmunzelte.
"Ein Wachkoma? Soso.. Na dann greift wohl doch nochmal Plan B." Maddie tat wieder als wäre sie tot und ich musste grinsen. Ich fing nun an sie am Hals zu küssen. Dabei ging meine freie Hand langsam an ihrer Seite hinunter und als meine Finger an das Bündchen ihres Slips kamen, hielt ich inne und sah sie wieder an. "Bist du schon aus dem Koma erwacht?" Fragte ich sie herausfordernd und grinste


nach oben springen

#1418

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.03.2020 11:47
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

"Du bist so doof und gemein, das du es gar nicht mehr merkst. Du stellst mich jetzt als gemein hin, aber eigentlich bist du der Gemeine von uns." Ich verschränkte meine Arme vor der Brust.
Ich musste grinsen und streckte meinen Hals leicht, als er nun begann dort zu küssen. Seine Berührungen genoss ich und auf seine Frage hin schüttelte ich mit dem Kopf. "Nein noch nicht, du musst weiter machen."


nach oben springen

#1419

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.03.2020 12:37
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Noch immer bist du im Koma? Na gut, das müssen wir ändern. Geht ja nicht das ich mit dir zurück komme und die alle sonst was von mir denken, wenn du plötzlich im Koma liegst." Erklärte ich ihr dann fast schon ausführlich, als meine Finger nun unter ihren Slip und ganz langsam in sie glitten. Ganz sachte fing an an dort zu kreisen, sie rein und raus wandern zu lassen und Maddie nebenbei weiter am Hals zu küssen. Mich immer noch ein wenig über sie beugend, wanderten meine Küsse wieder zu ihrem Hals, an dem ich an einigen Stellen zu saugen anfing


nach oben springen

#1420

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.03.2020 13:03
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

Ich grinste nur und genoss seine Berührungen. Als er schließlich mit seinen Fingern in mich einglitt, begann ich aufzustöhnen. "Oh Alex.",brachte ich noch hervor und genoss seine Küsse und seine Berührungen. Währenddessen fuhren meine Hände in seine Haare und zog ihnen näher an mich.


nach oben springen

#1421

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.03.2020 13:37
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

Sie fing an zu stöhnen, was mich wieder grinsen ließ, während ich meine Finger weiter kreisen ließ und sie immer wieder rein und heraus nahm. Taktweise wurde ich immer mal wieder schneller, dann wieder langsamer. Ihr stöhnen machte mich an, aber ich hielt an mir und konzentrierte mich ganz auf Maddie. "Da wacht ja jemand langsam wieder auf.." stellte ich mit einem grinsen fest, verpasste ihr hier und da einen Knutschfleck und zog dann etwas das Tempo an, mit dem ich sie fingerte


nach oben springen

#1422

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.03.2020 13:56
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

Ich legte meinen Kopf in den Nacken und begann wieder zu stöhnen. Alex machte mich wirklich wahnsinnig und wie er das ganze nur so ruhig aushalten konnte, war mir wirklich fraglich. "Alex!",brachte ich immer wieder hervor und zog ihn hoch zu mir, wo ich ihn dann zu küssen begann. Allerdings wurden die Küsse ab und zu von meinem Stöhnen unterbrochen


nach oben springen

#1423

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.03.2020 15:34
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

Während ich weiter machte merkte ich, wie verrückt sie durch mich wurde und dann zog sie mich auch noch wieder zu sich hoch. Ich küsste sie fordernd und ihr stöhnen machte mich ziemlich an. "Oh Baby.." raunte ich, dann wittmete ich mich wieder ihren Hals und zog ihr das Shirt hoch, welches sie trug. "Jetzt wirst du sehen wie böse ich sein kann.." Da sie lag konnte ich ihr den BH zwar nicht ausziehen, aber ich schob ihn zur Seite. Dann küsste ich mich herunter zu ihren Brustwarzen und liebkoste diese ganz langsam mit meiner Zunge



zuletzt bearbeitet 16.03.2020 15:34 | nach oben springen

#1424

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.03.2020 16:26
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Maddison Brooks

Seine Küssen machten mich wirklich an, generell machte er mich wirklich an. Immer leidenschaftlicher begann ich ihn zu küssen und als er von mir abließ, um mein Shirt hochzuziehen, musste ich grinsen. "Zeig mir, wie böse du sein kannst.",hauchte ich noch, ehe auch schon meine Brustwarzen liebkoste. Erneut begann ich zu stöhnen und meine Händen wanderten nun abwärts zu seinem Hosenbund. Dort bildete sich schon deutlich eine Beule und ich strich über diese.


nach oben springen

#1425

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.03.2020 20:59
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

Bei ihren Worten biss ich leicht in eine der Brustwarzen, um ihr zu zeigen das ich es durchaus ernst meinte, dann küsste ich diese wieder. Nun wittmete ich mich der anderen Seite, saugte und spielte mit der Zunge an ihrer Brustwarze herum. Ihr stöhnen hatte mich schon ziemlich angeturnt und als ihre Hand über meine Hose strich, entkam auch mir ein leises Stöhnen. Dennoch konzentrierte ich mich weiter auf Maddie. Ihre stoßweise Atmung, wenn ich sie besonders berührte, meine Finger ein wenig tiefer hinein schob oder sonst etwas mit ihr anstellte. "Du wirst dir wünschen das nicht gesagt zu haben Babe.." sagte ich vielsagend und grinste
Nun beugte ich mich so über sie, das auch meine zweite Hand frei war. Mit dieser massierte ich die andere Brust, während ich nun dabei war, ihr die Hose zu öffnen und sie nur ein Stück weit runter zu ziehen. Noch wollte ich sie ein bisschen schmoren lassen



zuletzt bearbeitet 16.03.2020 21:00 | nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57259 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen