#1426

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.03.2020 21:14
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Er biss in meine Brustwarze, was mich laut aufstöhnen ließ. "Alex!" Ich streckte meinen Hals wieder leicht und genoss seine Berührungen und Küssen. Das er immer noch standhaft blieb, war mir wirklich ein Rätsel. Wie schaffte er das denn bloß? Seine Beule sagte mir jedenfalls, dass er es so langsam nicht mehr aushalten konnte. Als er auch noch seine zweite Hand dazu nahm, hielt ich es langsam nicht mehr aus. Er machte mich wirklich verrückt! "Du bist so gemein.",hauchte ich und stöhnte wieder. Danach vergrub ich meine Hände in seinen Haaren.


nach oben springen

#1427

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.03.2020 21:38
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

Langsam bekam ich wirklich selbst ein paar Probleme, aber noch war ich nicht bereit sie so davon kommen zu lassen. Ein bisschen ärgern wollte ich sie dann doch noch, auch wenn es mir schwerer fiel, sie mir nicht zu nehmen.
"Du wolltest es ja so mein Schatz." Erwiderte ich zwischen ein paar Küssen, die nun langsam tiefer wanderten.
Ungerührt meines Platzproblemes welches sich mehr und mehr bildete, weil sie mich wirklich ziemlich geil machte, winkelte ich nun ihre Beine an und zog die Hose soweit hinunter, das sie bis zu den Knöcheln ging. So konnte Maddie sich nicht komplett frei bewegen, was mir noch einen kleinen extra Kick gab.
Nun selbst immer wieder unter stöhnen wittmete ich mich nun mit vollem Einsatz ihrer unteren Körperhälfte und fing an, sie dort zu lecken und zu verwöhnen, während ich noch immer meine Finger zusätzlich benutzte


nach oben springen

#1428

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.03.2020 21:43
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Über sein Kommentar musste ich nur grinsen und schüttelte mit dem Kopf. "Aber ich wusste doch nicht, dass du dann sowas machst und es noch so lange aushältst.",erklärte ich mich unter weiteren Stöhnen. Er fing nun an mich unten rum zu lecken, was mich zum Stöhnen brachte. Bald würde ich es jedenfalls nicht mehr aushalten. "Oh Gott! Du bist gemein.",brachte ich hervor und legte meinen Kopf in den Nacken.


nach oben springen

#1429

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.03.2020 22:10
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Alles nur für dich.." erwiderte ich grinsend als sie sich beschwerte, wie lange ich es aushalten konnte. Das ich ziemlich nah dran war behielt ich in diesem Moment für mich, bevor sie noch auf Ideen kam. Ihr stöhnen machte es mir wirklich ziemlich schwer. Wie sie sich unter mir regte und zuckte brachte mich nun häufiger zum stöhnen; ich konnte es einfach nicht unterdrücken. Ich zögerte sie soweit heraus wie ich es konnte, baute noch ein wenig mehr Druck in den Fingern auf und versuchte sie alleine dadurch kommen zu lassen. Danach würde ich ihn endlich befreien können


nach oben springen

#1430

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.03.2020 22:16
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich musste nur grinsen und schüttelte wieder mit dem Kopf. Alex's Berührungen taten wirklich gut und so langsam kam ich wirklich an meine Grenzen. Besonders nachdem er immer weiter Druck aufbaute. Es dauerte nicht mehr lange und ich kam schlussendlich. "Gott." Ich war völlig außer Atem und sah grinsend zu ihm nach unten.


nach oben springen

#1431

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.03.2020 22:35
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

Ich machte weiter und merkte wie sie immer öfter zuckte und auch ihre Atmung zunahm. Obwohl wir uns wirklich nicht lange kannten, kannte ich sie in dieser Hinsicht doch gut um zu wissen, das es nicht mehr viel brauchte. Ich machte immer weiter, mal schneller und mit mehr Druck, dann wieder mit weniger. Es machte Spaß sie so in den Wahnsinn zu treiben und sie so ärgern zu können, verschaffte mir wirklich eine eigene Art der Befriedigung. Mein stöhnen konnte ich nicht mehr verbergen, als sie dann kam. "War dir das etwa zu gemein ?" Fragte ich sie mit einem grinsen und sah zu ihr auf


nach oben springen

#1432

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.03.2020 22:43
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich sah grinsend zu ihm rauf. "Nein, ganz und gar nicht. Ich finde, dafür solltest du eine Belohnung bekommen." Ich rutschte nach unten und öffnete seine Hose. Danach zog ich diese und seine Boxershorts etwas nach unten. Ich nahm seinen besten Freund in den Mund und fing an zu blasen


nach oben springen

#1433

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.03.2020 23:01
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Na wenn du das schon so sagst, dann kann ich ja öfter böse und gemein zu dir sein meine Hübsche." Entgegnete ich dann mit einem breiten Grinsen. Ein paar Tricks hatte ich auf Lager, wir waren noch lange davon entfernt, das es eintönig werden würde. "Eine Belohnung..?" Ich kam kaum mehr richtig dazu, die Worte auszusprechen, geschweige denn es wie eine Frage klingen zu lassen, da befreite sie meinen Freund bereits und ich stöhnte auf. "Maddie.." keuchte ich und versuchte mich irgendwie abzustürzen, nachdem sie mich so überfiel. "..du machst das echt gut.."


nach oben springen

#1434

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 16.03.2020 23:04
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Oh gerne, ich hätte nichts dagegen.",sagte ich grinsend. Von mir aus konnten wir öfter sowas machen. Das brachte immer mal wieder neuen Schwung in der Sache und es würde dadurch nicht langweilig werden.
Er konnte seine Frage nicht mal mehr aussprechen, da blies ich ihm schon einen und er stöhnte auf. Kurz ließ ich von ihm ab, aber rubbelte weiterhin seinen kleinen Freund. "Ich weiß, hast du jemals was anderes erwartet?"


nach oben springen

#1435

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.03.2020 00:25
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

Maddie fand die Idee von der Wiederholung oder ähnlichen Sachen wohl genau so gut wie ich. Haufenweise Ideen hatte ich noch, auch wenn wir uns wohl eigentlich eher darauf konzentrieren sollten, wo wir sind und was wir erreichen wollten.
Diese Gedanken hielten nicht lange, als sie zwar mit dem Mund aufhörte, aber mit der Hand weiter machte. "Nein, habe ich natürlich nicht. Von Anfang an konntest du das schon ziemlich gut.." erklärte ich ihr dann und grinste etwas. "Komm her meine Schöne.." sagte ich unter stöhnen weil sie mit der Hand weiter machte und zog ihre Lippen dann hoch auf die meinen, wo ich sie verlangend küsste. Ich wollte sie jetzt nur noch, sie machte mich so scharf


nach oben springen

#1436

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.03.2020 08:56
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich musste auf seinen Kommentar grinsen und wurde dann auch schon zu ihm hochgezogen. Meine Hände legte ich nun wieder an seinen Nacken und ich erwiderte seine Küsse. "Nimm mich endlich!",hauchte ich dann und fing dann an seinem Hals zu saugen.


nach oben springen

#1437

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.03.2020 09:09
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

Fast schon wie von selbst nahm ich sie mit beiden Händen an der Hüfte und drang tief in sie ein. Maddie sollte mich spüren und was sie mit mir anstellen konnte. Ich keuchte auf als ich es endlich tat und nahm sie. Ihr fuhr mit einer Hand über ihren perfekten Körper, während ich wieder und wieder zustieß, nahm mich dann aber etwas zurück, damit auch Maddie es genau so intensiv spüren konnte wie ich es tat. Denn auch wenn wir immer Scherze darüber machten, Maddie sollte merken das sie die einzige für mich war


nach oben springen

#1438

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.03.2020 09:24
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Als er eindrang, stöhnte ich laut auf und auch jeder weitere seiner Stöße entlockte mir ein weiteres Stöhnen. Ich legte meinen Kopf wieder in den Nacken und genoss es einfach. Er war einfach mein ein und alles und er war verdammt gut im Bett. "Gott Baby! Schneller! Härter!"


nach oben springen

#1439

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.03.2020 10:29
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

Als Maddie stöhnte, tat ich es ihr gleich. Bei ihr konnte ich gar nicht anders, als härter zuzustoßen und dabei immer schneller zu werden. Genau konnte ich sehen das sie das hier ziemlich genoss und gut fand. Ich stieß weiter hart zu und drang dabei so tief in sie ein, wie es ging. Sie machte mich wahnsinnig und das ließ ich sie spüren, indem ich noch härter wurde und auch schneller. Meine Hände umschlangen nun mit festem Griff ihre Taille, damit ich so tief eindringen konnte wie es ging. Ich stöhnte und keuchte, dann kam ich


nach oben springen

#1440

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.03.2020 10:37
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Er kam meiner Aufforderung nach und ich hob mein Becken leicht an, damit er noch tiefer eindringen konnte. Ich hätte mir gewünscht, dass der Moment ewig dauern würde, doch durch seine gute Vorarbeit dauerte es nicht lange und ich kam stöhnend. Kurz nach mir kam auch schon Alex und ich lächelte ihn an. Völlig außer Atem strich ich ihm ein paar Haarsträhnen, die ihm ins Gesicht gefallen waren, zurück. "Ich liebe dich.",hauchte ich und gab ihm nochmal einen Kuss.


nach oben springen

#1441

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.03.2020 10:55
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

Maddie war noch ein weiteres mal gekommen, bevor ich es ebenfalls tat. Ich ließ kurz darauf meinen Griff wieder locker und ihr lächeln steckte mich an. Nachdem sie sich um meine Haare gekümmert hatte, erwiderte ich ihren Kuss und fügte dann noch einen hinzu. "Und ich liebe dich." Sagte ich außer Atem, aber mit einem lächeln und strich ihr über die Wange. "Man, und wie ich dich liebe." Meinte ich und atmete dann durch


nach oben springen

#1442

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.03.2020 11:00
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich lächelte und versuchte erst einmal wieder normal zu atmen. Er verlangte wirklich alles von mir ab und er machte mich verrückt. Auch wenn wir uns nicht lange kannten, liebte ich ihn sehr. "Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben.",meinte ich noch lächelnd, ehe ich ihn einwenig von mir runterschob, damit ich mich wieder anziehen konnte


nach oben springen

#1443

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.03.2020 11:08
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon

"Ich glaube eigentlich nicht an sowas, aber das Schicksal meinte es wohl wirklich gut mit uns." Stimmte ich ihr zu, dann ließ ich sie sich wieder anziehen. Es war wirklich Wahnsinn was sie mit mir anstellte, noch nie hatte ich sowas gefühlt. Auch ich zog mich wieder an und setzte mich dann auf. "Das wir noch nicht erwischt wurden ist ja auch schon ein Wunder.." überlegte ich dann mit einem grinsen. Immerhin waren sie hier in der Öffentlichkeit und jederzeit konnte sie jemand sehen. "Aber selbst wenn, das ist es mir jedes Mal aufs neue wert."


nach oben springen

#1444

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.03.2020 11:15
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Das stimmt wohl. Wir haben wirklich Glück, dass wir uns beide gefunden haben.",stimmte ich ihm lächelnd zu. Ich setzte mich ebenfalls auf und sah mich noch einmal nach den Pferden um. Diese schienen nichts von alledem mitbekommen zu haben und grasten friedlich. "Oh ja, ich will mir gar nicht ausmalen, was dann passieren würde. Aber ich finde es hat auch einen gewissen Reiz." Ich musste nun grinsen und küsste ihn noch einmal. "Wir sollten jetzt zurück. Wahrscheinlich suchen sie uns schon überall und es gibt bald Essen.",sagte ich und stand auf.


nach oben springen

#1445

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.03.2020 11:27
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Es würde sicher haufenweise Ärger geben, da bin ich mir sicher. Keine Ahnung was sie mit uns machen würden oder was für eine Strafe wir bekommen würden, aber das ist es mir wert." Erklärte ich ihr dann und sah wieder auf den See, als Maddie los wollte. "Essen ist eine gute Idee, langsam bekomme ich echt Hunger." Nickte ich dann und stand ebenfalls auf. Zusammen gingen wir zu den beiden Hengsten, dann küsste ich Maddie noch einmal und stieg auf.


Caroline Lewis
Seitdem ich nach dem Frühstück dazu gekommen war, hatte ich mit Blue trainiert. Ein paar der anderen haben wir gut ausgestochen und es machte Spaß die Gesichter der anderen zu sehen. Ich war eben nicht nur die Neue von Adam, sein aktuelles Spielzeug, sondern auch noch ziemlich gut im Springreiten. Die anderen durften das ruhig sehen und mich nur noch mehr hassen.
Es war kurz vor dem Mittagessen, als wir als letzte den Platz verließen, ich Blue fertig machte und bemerkte das ich Alex und Maddie gar nicht gesehen hatte, ihre Pferde waren auch nicht da. Auch Adam hatte ich nicht gesehen, aber was der angestellt hatte wollte ich vermutlich nicht wissen.
Mit einem schmunzeln betrat ich die Aula, füllte mir etwas zu essen auf und setzte mich an einen der leeren Tische


nach oben springen

#1446

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.03.2020 11:35
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Ich glaube sie würden uns sogar rausschmeißen. Vielleicht wäre es mir dann doch nicht so wert. Falls wir wirklich deswegen rausgeschmissen werden, sollten wir das ganz doch lieber lassen und uns in unserem Zimmer vergnügen.",überlegte ich dann. Ich ging mit Alex zu Catch und Comet und erwiderte dort seinen Kuss. Danach stieg ich auf und ritt mit ihm zurück zum Internat. Dort sattelte, trenste und machte ich Catch fertig und stellte ihn auf die Koppel. Dann ging ich mit Alex zum Speisesaal und nahm mir dort ein Tablett. Ich befüllte es und setzte mich dann zu Caroline. "Heyy.",begrüßte ich sie grinsend. "Und was hast du so gemacht?"


nach oben springen

#1447

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.03.2020 11:50
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Alexander Brandon
"Tja.. nagut, also ein Rausschmiss wäre wirklich hart. Dann verlegen wir das ganze doch lieber dorthin, wo man uns nicht unbedingt findet. Im Zimmer ist auch cool." Stimmte ich zu.
Wir ritten zurück und machten die Pferde fertig. Comet kam mit den anderen auf die Koppel und mit Maddie ging ich in die Mensa zu Caroline, nachdem auch ich mir was aufgefüllt hatte.


Caroline Lewis
Kurz nach mir kamen die beiden Turteltauben auch schon und setzten sich. "Hey ihr zwei. Wie war euer Ausflug?" Fragte ich sie dann und musterte beide. "Ich war trainieren bis eben gerade." Klärte ich dann beide auf. "Mit Blue." Fügte ich mit einem grinsen hinzu und aß


nach oben springen

#1448

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.03.2020 11:55
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Schön, wir waren nochmal am See. Wir sollten da unbedingt nochmal alle zusammen hinreiten. Da ist es wirklich schön.",sagte ich dann und fing an zu essen. Als sie erklärte, was sie in der Zwischenzeit gemacht hatte, musste ich grinsen und nickte nur. "Klar, mit Blue. Mit Adam trainierst du ja heute Abend. Da muss Blue auch mal wieder ran, wenn Adam nicht verfügbar ist."


nach oben springen

#1449

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.03.2020 12:08
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Caroline Lewis

"Der See? Da in der Nähe waren wir doch bei der Schnitzeljagd. War wirklich schön da hinten." Überlegte ich dann und ließ meinen Blick bei beiden ruhen. "Ich habe Adam seit heute morgen nicht mehr gesehen, ich habe keine Ahnung wo er ist.." sagte ich dann und sah mich kurz um, entdeckte ihn aber nicht. "Soll ich euch beide heute Abend das Zimmer überlassen?" Fragte ich sie dann und schmunzelte


nach oben springen

#1450

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 17.03.2020 12:23
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Ich nickte. "Genau und deswegen sind wir ja nochmal dahin geritten. Wir hatten auch schon die Idee, dass wir dort mal irgendeine kleine Party feiern.",überlegte ich dann und aß weiter. "Der trainiert sicherlich oder ist bei seinen Freunden oder so. Aber der kommt sicherlich heute noch zu dir, keine Sorge.",meinte ich leicht grinsend und schüttelte mit dem Kopf. "Nein, das brauchst du nicht. Wir können ja alle drei mal zusammen einen Film schauen. Wenn du willst, kannst du auch Adam einladen. Aber bitte treibt es nicht, wenn Alex und ich im Zimmer sind."


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen