RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 09.01.2020 19:24
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Maddison Brooks

"Ja, ja du siehst so aus und ich hoffe, dass es eine rhetorische Frage war.",meinte ich grinsend. Aber Alex kam freiwillig mit und keine weitere Anstrengung ihn zu überreden fiel an. "Genau. Und wir lassen uns nicht von Miesepeter die Laune verderben. Dazu ist es viel zu schön hier."

nach oben springen

in Valyria & Dreami 09.01.2020 19:52
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Alexander Brandon

"Achso, ich sehe also aus wie euer persönlicher Taschenträger. Na dann hab ich aber was falsch gemacht." Ich entschied das mein Marshmallow fertig war und nahm ihn vom Feuer. "Dann nehmen wir uns alle drei am gleichen Tag frei und erkunden die Gegend. Das klingt doch gut. Und Miesepeter kann derweil weiter miesepetrig sein, von dem lassen wir uns wirklich nicht die Laune verderben."

nach oben springen

in Valyria & Dreami 09.01.2020 20:27

Maddison Brooks

Ich nickte grinsend. "Ja, das tust du. Und außerdem bist du doch ein starker Junge, der gerne bedürftigen Mädels hilft.",sagte ich und sah dann zu meinem Marshmallow. "Nein, der wollte seinen Gutschein ja nicht haben. Schade eigentlich, sonst hättest du mit deinem neuen Freund gleich mal was zusammen machen können."

nach oben springen

in Valyria & Dreami 09.01.2020 21:07

Alexander Brandon

"Bedürftige Mädchen? Wo sind sie denn? Ihr zwei sicher nicht, oder etwa doch?" Fragte ich sie dann grinsend und aß meinen Marshmallow.
"Der wollte seinen Gutschein nicht? Vielleicht ist er sich ja zu fein dafür.." mutmaßte ich dann. "Er ist nicht mein neuer Freund." Sagte ich dann direkt. "Er ist nur ein merkwürdiger Typ, mit dem ich jetzt mein Zimmer und mein Leben teile." Fügte ich hinzu und grinste. "Und wir drei werden ihm zeigen was er alles verpasst, wenn er so doof ist."

nach oben springen

in Valyria & Dreami 09.01.2020 21:27

Maddison Brooks

"Du bist gemein, vielleicht passt du ja doch ganz gut mit Adam zusammen." Ich musste grinsen und schlug ihn leicht gegen die Schulter. Danach nahm ich meinen Marshmallow und aß ihn auf. Wie sehr ich Marshmallows liebte!
"Naja. Ich glaube eher, dass er nichts ohne seine Freunde machen will. Ist schon doof, er hat frei und seine Freunde nicht." Irgendwie verstand ich das. Ohne meine Freunde wollte ich auch nichts machen. "Dein Leben teilst? Du musst ihn nicht gleich heiraten, aber wenn, dann will ich das Blumenmädchen sein." Ich musste grinsen.
"Oh ja. Wir werden ihm zeigen, dass wir keine doofen Neulinge sind."

nach oben springen

in Valyria & Dreami 09.01.2020 21:43

Alexander Brandon

"Er will mich nicht ins Zimmer lassen und ich bin der gemeine. Was gemein ist weißt du aber, oder?" Fragte ich sie dann amüsiert und nahm mir den nächsten Marshmallow, um ihn wieder ins Feuer zu halten.
"Er hätte den Tag ja auch zum trainieren nutzen können. Immerhin sind alle anderen im Unterricht, da könnte er frei jeden Platz hier nutzen.." gab ich zu bedenken. "Wenn ich heirate, dann eine Frau. Adam ist dafür dann doch etwas zu männlich.." sagte ich und lachte kurz. "Aber sollte ich wirklich mal heiraten, dann lade ich dich herzlich dazu ein. Ich teile ja auch jetzt mit dir mein Leben."

nach oben springen

in Valyria & Dreami 09.01.2020 22:11

Maddison Brooks

"Ja natürlich weiß ich, was gemein ist." Ich stieß leicht in die Seite und musste grinsen. Danach tat ich genau das selbe wie er und hielt meinen zweiten Marshmallow übers Feuer. So konnte man den Abend wirklich ausklingen lassen, einfach am Lagerfeuer sitzen und geröstete Marshmallows essen.
"Stimmt, daran hatte ich so gar nicht gedacht. Aber Miesepeter hat es bestimmt nicht nötig zu trainieren. Er kann doch schon alles perfekt." Erneut musste ich lachen und nickte. "Das ist sehr nett von dir und ich fühle mich geehrt, Teil deines Lebens zu sein."

nach oben springen

in Valyria & Dreami 09.01.2020 22:25

Alexander Brandon

"Mich die ganze Zeit zu boxen ist übrigens auch gemein." Erklärte ich ihr und stieß leicht zurück.
Mittlerweile dämmerte es bereits etwas. Für einen ersten Abend war der Tag wirklich gelungen. Abgesehen von den kleinen Zwischenfällen war der Tag gut gewesen.
"Oh ja, er ist ja der beste. Ich weiß gar nicht warum du mit uns Loosern abhängst, wenn du bei dem besten hier abhängen könntest." Meinte ich grinsend. "Also mit dir teilen ich mein Leben gleich viel lieber als mit Adam."

nach oben springen

in Valyria & Dreami 09.01.2020 22:31

Maddison Brooks

"Das finde ich jetzt nicht. Nein, das ist nicht gemein. Weißt du überhaupt, was das Wort bedeutet?",neckte ich ihn grinsend. Wie die Sonne langsam unterging, sah wirklich sehr schön aus. Schon fast malerisch.
"Das, mein Lieber, nennt man Nächstenliebe. Ich will auch für euch Looser da sein." Ich musste wieder lachen. "Aber ganz ehrlich, ihr seid einfach viel cooler als er. Anzuhören, wie toll er doch ist, das kann ich mir auch sparen." Ich umarmte ihn dann. "Aww, du bist süß."

nach oben springen

in Valyria & Dreami 09.01.2020 22:39

Alexander Brandon
"Du bist ein gemeines Stück, weißt du das? Meine eigenen Sprüche gegen mich verwenden.. Das ist übrigens auch gemein." Ärgerte ich sie, auch wenn diese Schlagfertigkeit mich beeindruckte.
"Du willst also für uns Looser da sein, das ist aber wirklich nett von dir. So nett hätte ich dich gar nicht eingeschätzt." Grinste ich dann und erwiderte die Umarmung. "Das weiß ich doch. Ich bin schon süß geboren." Ich grinste

Caroline Lewis
"Hey ihr zwei, nehmt euch doch ein Zelt." Grinste ich und stieß Maddie an, neben der ich saß. Es freute mich das die beiden sich so gut verstanden und stand dann auf. "Ich bin mal eben für kleine Königstigerinnen. Macht keinen Unsinn und benehmt euch." Mahnte ich grinsend und ging zu dem kleinen Haus, was etwas abseits stand, direkt bei den Koppeln. So konnte ich gleich nochmal ein wenig zu Blue gehen, meiner stärksten Verbündeten hier. Bei all den fremden Pferden wusste ich nicht genau, ob das alles friedlich ablief und sah lieber nochmal nach ihr

zuletzt bearbeitet 09.01.2020 22:40 | nach oben springen

in Valyria & Dreami 09.01.2020 22:48

Maddison Brooks

"Ich bin nicht gemein und wenn ich deine Sprüche verwende, dann bist ja eher du der Gemeine. Deine Sprüche sind nämlich gemein.",meinte ich lachend. Danach sah ich zu Caroline, die mich anstieß. "Naww. Bist du etwa eifersüchtig? Dich habe ich nämlich auch lieb.",sagte ich grinsend und umarmte sie ebenfalls. Ich war froh, schon nette neue Freunde kennengelernt zu haben. Dad machte einiges wirklich leichter. "Tja, damit hast du halt du nicht gerechnet. Aber ich kann auch nett sein, ich muss ja schließlich fürs Volk da sein." Ich streckte ihm grinsend die Zunge raus. Danach boxte ich ihn wieder. "Ich wollte, dass es ein süßer Moment ist und du zerstörst ihn. Das ist gemein." Ich verschränkte die Arme vor der Brust und fing an zu schmollen.
Caroline verschwand auch schon. "Okey, aber verlauf dich bitte nicht. Wir brauchen dich noch.",rief ich schnell hinterher.

Adam Smith

Ich hatte Anubis ebenfalls abgesattelt und abgetrenst. Zu den anderen wollte ich mich jedoch nicht gesellen und im Zelt schlafen wollte ich auch noch nicht. Also blieb ich noch eine Weile bei Anubis. Während er genüsslich am Grad rumkaute, saß ich auf dem Boden und sah ihm einfach zu. Es war entspannend und beruhigte mich etwas. Aber dennoch dachte ich wieder an meinen Plan und die perfekte Gelegenheit.

nach oben springen

in Valyria & Dreami 09.01.2020 22:55

Alexander Brandon
"Meine Sprüche sind so gemein wie ich. Also überhaupt nicht. Die Gemeine hier bist du, das ist halt einfach so." Erklärte ich ihr dann ganz ernst und lächelte dann etwas. "Du bist also für das Volk da. Und wir, die Looser, sind also das Volk? Was bist du dann? Die Königin?" Fragte ich dann amüsiert und legte ich einen Arm um die Schultern. "Ich fürchte ich muss dich fest halten, sonst hebst du gleich noch ab." Erklärte ich ihr, als sie schmollte. "Brauchst du ein Taschentuch?"

Caroline Lewis
Wie ich es erwartet hatte, waren hier drinnen die Toiletten. Voll war es nicht, da die meisten draußen waren. Ich entdeckte, das das Essen was vorhin draußen gestanden hatte, nun nach drinnen verlagert worden war. Als ich aus der Toilette kam, schnappte ich mir einen Apfel und ging zur Weide.
Selbst im Halbdunkel erkannte ich meine Stute zufrieden grasend zwischen den anderen. Ich pfiff leise und ging an den Zaun. Blue hob den Kopf und kam dann langsam auf mich zu. "Hey mein Mädchen, verträgst du dich auch brav mit den anderen? Ich hab dir was mitgebracht." Ich hielt ihr den Apfel hin, den sie gleich entgegen nahm

nach oben springen

in Valyria & Dreami 10.01.2020 15:49

Maddison Brooks

"Jaja, sagt der Gemeine von uns beiden." Ich schüttelte nur lachend mit dem Kopf. Ich nickte grinsend bei seiner nächsten Frage. "Ja genau, also verbeug dich lieber vor der Königin. Und weil du gemein bist, wirst du noch besonders bestraft."
"Gar nicht wahr. Ich bin nämlich schon oben und ein zurück gibt's nicht mehr." Ich zuckte lachend mit den Schultern. "Ohja, es ist so traurig, dass du alles zerstören musst, weil du gemein bist." Ich schniefte.

Adam Smith

Während sich jemand ebenfalls zu seinem Pferd gesellte, blieb ich bei Anubis stehen. Ich sah mich nur um, wer denn da stand. Das Mädchen, welches meine Freunde und mich belauscht hatte. Na warte, was du konntest, kann ich schon lange.

nach oben springen

in Valyria & Dreami 10.01.2020 16:18

Alexander Brandon
"Eine Verbeugung? Sagmal, bist du irgendwo gegen gelaufen?" Fragte ich grinsend und fasste ihre Stirn. Ich tat als würde ich mich verbrennen. "Autsch. Ja deine Stirn ist kochend heiß, du bist krank und halluzinierst schon.." ärgerte ich dann weiter. Dann zog ich aus meiner Tasche eine Packung Taschentücher. "Hier bitteschön. Du bist vielleicht die Königin des Gemein seins, aber ansonsten nicht, tut mir Leid."

Caroline Lewis
Ich streichelte meine Stute durch den Zaun hindurch, die sich den Apfel schmecken ließ und mich dann nach einem weiteren anstupste. "Ich hab keinen mehr, tut mir leid Blue. Ich bringe dir morgen früh noch einen zum Frühstück." Sie bließ mir gegen die leeren Hände und begnügte sich dann wieder mit dem Gras. Ich spielte verträumt mit ein paar Strähnen ihrer Mähne. "Ich glaube du bist auf das ganze hier besser vorbereitet als ich.." vertraute ich ihr leiser an und seufzte. "Dad hat so viel Geld in deine Ausbildung investiert, den kann ich gar nicht gerecht werden.." Dadurch das alle hier so gut waren, zweifelte ich daran, ebenso gut zu sein. Ich hatte viel trainiert und meine Eltern hatten immer die besten und teuersten Reitlehrer angeheuert, aber schlussendlich hatte ich immer nur wegen Blue gewonnen.

nach oben springen

in Valyria & Dreami 10.01.2020 17:51

Maddison Brooks

"Alex!",sagte ich lachend und schlug ihm gegen die Schulter. Das war wirklich sehr gemein von ihm, das musste er doch jetzt wirklich mal einsehen.
Dankend nahm ich die Taschentücher und schüttelte mit dem Kopf. "Du bist wirklich gemein, hoffentlich merkst du es jetzt." Erneut lachte ich und schlug ihn wieder gegen die Schulter.

Adam Smith

Ich verdrehte nur die Augen als sie mit ihrem Pferd über den Apfel sprach und wollte gerade aufstehen, da sie nichts interessantes erzählte. Doch dann wurde ich hellhörig. Ihre Eltern hatten also alles bezahlt und jetzt hatte sie also Selbstzweifel. Grinsend stand ich auf und ging langsam auf sie zu. "Naww, Daddys kleine Prinzessin ist wohl doch nicht so gut, wie sie immer dachte. Das ist ja schon fast süß." Ich lachte boshaft auf. "Wetten dein Dad hat deinen Platz an der Akademie gekauft? Manche trainieren wirklich hart und du verwöhntes Kind nimmst ihnen den Platz weg."

nach oben springen

in Valyria & Dreami 10.01.2020 18:03

Alexander Brandon
"Ich bin überhaupt nicht gemein." Sagte ich mit einem gespielt eingebildeten Unterton. "Ich sage nur, das du hier sie Königin der Gemeinheiten bist, mehr nicht." Grinste ich schief. "Und wenn du mich nochmal haust, dann grille ich dich über dem Feuer wie einen Marshmallow." Drohte ich grinsend.

Caroline Lewis
Ich bekam einen halben Herzinfarkt und zuckte zusammen, als plötzlich eine Stimme hinter mir auftauchte. Ich drehte mich um, hatte aber schon die Stimme identifiziert, es war Adam. "Verfolgst du mich etwa?" Fragte ich ihn als erstes und wich schon ein Stück zurück, obwohl er nicht Mal sehr dicht an mir dran war.
"Das würde er nie tun!" Sagte ich dann fest. Nochmal würde er mich nicht einschüchtern. "Ich habe mir den Platz hier hart erkämpft. Du erträgst es einfach nur nicht, das andere genau so gut wie du sind, was?!"

nach oben springen

in Valyria & Dreami 10.01.2020 21:05

Maddison Brooks

"Doch und jetzt sieh es ein." Ich musste nun lachen und sah kurz zu meinem Marshmallow. "Ja eben. Das bin ich ja aber nicht, wenn du hier der Gemeinste bist. Dann bist ja anscheinend du auch der König der Gemeinheiten.",sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Dann würdest du nicht und das weiß ich leider. Also habe ich keine Angst von dir.",meinte ich und streckte ihm die Zunge frech raus.

Adam Smith

"Nein, ich habe mich hier nur um mein Pferd gekümmert. Ich glaube eher, dass du mich hier verfolgst. Wenn du dich unbedingt mit mir mal treffen willst, musst du das nur sagen. Ich halte mir dann auch einen Termin frei.",sagte ich grinsend und stand nun bei ihr.
"Nein, denn ich weiß einfach, dass ich viel besser bin als du. Und nur weil dein Papa deinen Platz gekauft hat, bist du nichts besseres. Weißt du, wie schnell du wieder hier raus bist, wenn das die anderen erfahren?" Ich musste grinsen.

nach oben springen

in Valyria & Dreami 10.01.2020 21:18

Alexander Brandon
"Sagen wir es einfacher. Du bist sie Königin det Gemeinheiten und ich der König. So ist das einfach zu merken und jeder hat das, was er will." Beschloss ich dann einfach. Plötzlich schnappte ich sie mir und hielt sie an die Flammen. Natürlich so daß ihr nichts passierte. "Und jetzt sei nochmal so frech und sag das nochmal." Grinste ich dann.

Caroline Lewis
"Ich will mich ganz sicher nicht mir dir treffen. Und ich verfolge dich auch ganz bestimmt nicht. Die anderen laufen die vielleicht hinterher, oder vielleicht hättest du das auch einfach gerne.. Du kannst dir mal einen Termin für einen Psychologen frei halten, den könntest du sicher gut gebrauchen.."
Er stand nun wieder bei mir, aber dieses mal blieb ich wo ich war. "Mein Vater hat mir den Platz nicht gekauft. Ich habe ihn mir so verdient, wie alle anderen auch!" Fuhr ich ihn an. "Also sei bloß ruhig und tisch den anderen nicht so einen Unsinn auf. Du magst hier vielleicht mehr Freunde haben und beliebt sein, aber ich habe mich seit Jahren auf diesen Platz hier vorbereitet und das wirst du mir nicht kaputt machen! Also denk gar nicht erst dran, das herum zu erzählen."

nach oben springen

in Valyria & Dreami 11.01.2020 08:27

Maddison Brooks

"Okey, aber du bist als König dann aber gemeiner. Das ist nämlich immer so." Als er mich schnappte und an das Feuer hielt, schrie ich auf und hielt mich an ihm fest. "Und da haben wir wieder unseren Beweis, dass du viel gemeiner bist als ich. Sogar Miesepeter würde das nicht machen und jetzt lass mich wieder runter.",quiekte ich.

Adam Smith

Ich schüttelte nur mit dem Kopf. "Du musst es nicht leugnen, sehr viele der Mädchen würden töten, um sich mit mir zu treffen. Aber extra für dich, würde ich mal in meinem Terminkalender nach einem freien Tag schauen." Ich sah sie grinsend an.
"Bahaha wers glaubt." Ich lachte wieder boshaft. Wenn ihr Vater schon alles mögliche für seine Tochter gekauft hatte, dann sicherlich auch diesen Platz hier. "Was soll ich denn rumerzählen? Wenn es doch nicht wahr ist, dann kannst du das doch sicherlich erklären. Dann müsstest du ja auch keine Angst haben."

nach oben springen

in Valyria & Dreami 11.01.2020 08:45

Alexander Brandon
"Ich bin ein netter König. Die Königin ist es eher, die nicht die nette ist. Noch dazu bist du die Königin der Gemeinheiten, da kommt nicht mal der König ran." Beschloss ich dann.
"Miesepeter hätte dich schon rein geschmissen Herzchen." Grinste ich, ließ sie dann aber runter.

Caroline Lewis
"Du fühlst dich wirklich so unwiderstehlich, oder?" Ich konnte nur den Kopf schütteln. "Das du mich unbedingt dazu überreden willst klingt, als würdest du gerne mit mir ausgehen wollen." Trotz der Situation musste ich dann grinsen. "Der ach so coole Adam würde gerne mit mir ausgehen. Kommt sicher nicht so gut bei den ganzen Mädchen hier an."
Dann wurde ich wieder ernster. "Du weißt ebenso gut wie ich das sich so ein Gerücht ewig halten würde, egal ob ich das Gegenteil beweisen kann oder nicht. Der Hof würde mich raus schmeißen und meine Karriere wäre vorbei.."

nach oben springen

in Valyria & Dreami 11.01.2020 10:56

Maddison Brooks

"Das stimmt doch mal so gar nicht. Also höre doch endlich auf, so ein Unsinn zu erzählen. Du weißt doch, dass es eh nicht stimmt. Ich bin viel netter und du gemeiner. Das weiß ja wohl jeder hier.",sagte ich lachend.
"Ja, ich weiß. Vielleicht bist du ja doch netter als Adam, aber trotzdem bist du gemeiner als ich.",sagte ich als er mich wieder runter ließ und ich ein Stück weg von ihm ging.

Adam Smith

"Nein, ich will sicherlich nicht mit dir ausgehen. Aber ich weiß, dass du es unbedingt willst. Gib es doch einfach zu." Ich kam ihr wieder näher. "Ich könnte hier jede haben, also warum sollte ich ausgerechnet mit dir ausgehen wollen. Du bist auch nicht ein Name auf meiner weiteren Liste."
"Ich weiß und deswegen schlage ich dir jetzt einen Deal vor. Ich sage dein kleines Geheimnis nicht und du meins nicht. Dann könntest du schön weiter trainieren und deine Karriere würde weiter gehen. Abgemacht?" Ich hielt ihr meine Hand hin.

nach oben springen

in Valyria & Dreami 11.01.2020 11:11

Alexander Brandon
"Das weiß bestimmt nicht jeder. Zu Caroline bist du vielleicht nett, aber zu mir bist du fies. Immerhin haust du mich die ganze Zeit." Ich grinste und setzte mich dann wieder. "Wir sind einfach beide gemein." Schlug ich vor und sah zu ihr hoch

Caroline Lewis
"Nenn mir einen vernünftigen Grund warum ich mit dir denn ausgehen sollte? Du bist ein arroganter Kotzbrocken, du hast vorhin Alex angemault wegen eines Zimmers und du hast mich bedroht, schon vergessen? Dann will ich sicher nicht mit dir ausgehen, auch wenn du dir extra einen Termin freihalten würdest." Meinte ich nur und ging nun doch einen Schritt zurück, weil er schon wieder näher kam. "Ach darum geht es dir also, ich soll dicht halten. Nur hast du leider vergessen das mein sogenanntes Geheimnis keines ist. Mein Vater hat nichts damit zu tun, das ich hier aufgenommen wurde. Und das Internat hier wird dem zustimmen, wenn du es doch herum erzählen solltest. Und rate Mal wer dann eher weg vom Fenster ist. Die Person, die sich das hier erarbeitet hat, also ich, oder die Person die den Ruf des Internats in den Dreck ziehen würde, was dann dein Part ist." Ich legte den Kopf etwas schief. "Du kannst dir deinen Deal also in die Haare schmieren."

zuletzt bearbeitet 11.01.2020 11:47 | nach oben springen

in Valyria & Dreami 11.01.2020 12:54

Maddison Brooks

"Ich schlage dich nur, weil du es verdient hast. Denn du bist immer gemein und hältst sogar unschuldige kleine Mädchen vors brennende Feuer. Also mehr als gemein, geht da schon gar nicht mehr.",sagte ich schulterzuckend. Ich schüttelte mit dem Kopf. "Nope, du wirst immer gemeiner bleiben. Also viel Spaß mit deinem neuen Titel." Ich lachte.

Adam Smith

Ich kniff meinen Kiefer zusammen und ging weiterhin auf sie zu. Sie sollte erst gar nicht versuchen mehr Abstand zu mir gewinnen zu können. "Hast du etwa Angst vor mir, oder warum entfernst du dich immer weiter von mir." Ich sah sie fragend an und musste dabei grinsen.
Ich zog die Luft scharf ein und ballte die Fäuste zusammen. "Oh glaub mir, Kleine. Du wirst dir noch ordentlich weh tun, falls du mich jemals verrätst. Dann fliegst sofort von der Akademie, dafür werde ich schon sorgen."

nach oben springen

in Valyria & Dreami 11.01.2020 13:20

Alexander Brandon
"Gewalt ist niemals eine Lösung." Sagte ich dann grinsend. "Und unschuldig bist du ganz sicher nicht meine liebe Maddie." Mit Nachdruck schüttelte ich den Kopf. "Hey ja, das sind unsere Titel. Und ich kann die anderen bestimmt schon irgendwie überzeugen, das du gemeiner bist. Immerhin haust du mich die ganze Zeit, das gibt sicher blaue Flecken."

Caroline Lewis
"Ich habe keine Angst vor dir, ich will nur einen gesunden Abstand zu dir haben. Wir sind hier immerhin mitten im Wald, es ist dunkel und keiner in der Nähe.." Das hätte ich vielleicht jetzt nicht sagen sollen. Aber auch als er schon wieder näher kam, blieb ich stehen. Wir hatten uns schon ein kleines Stück von der Koppel entfernt und ich war nicht sicher, ob oder wann noch was hinter mir war, bis auf den Wald.
"Ich bin nicht deine Kleine." Knurrte ich ihn an. "Vielleicht hab ich es ja einem der Lehrer schon gesagt, aber die wollen es erst ansprechen wenn du von dem Ausflug wieder zurück sind.." versuchte ich ihm dann weis zu machen. "Außerdem sind Lehrer nicht blöd. Die wissen um ihre schwarzen Schafe und haben sie im Blick."

nach oben springen

in Valyria & Dreami 11.01.2020 18:11

Maddison Brooks

"Doch, ich bin unschuldig. Ganz unschuldig." Ich nickte grinsend und musste dann auch schon lachen.
"Alex!" Wieder schlug ich ihn gegen seine Schulter. "Ich schlage dich aber nur, weil du es verdient hast. Die anderen werden das sicherlich verstehen, denn du bist einfach gemeiner."

Adam Smith

Ich musste grinsen und verkniff mir ein boshaftes Lachen. "Ahja, so viel zum Thema keine Angst. Wir sind alleine, nur du und ich und niemand kann deine Schreie hören.",sagte ich dann.
"Oh doch, das bist du. Und ich weiß auch, dass du meine Kleine sein willst." Ich strich ihr sanft über die Wange und grinste dabei.
"Nein, die sprechen jedes Problem sofort an. Du machst mir damit keine Angst, denn ich kenne die Lehrer länger als du und ich weiß, wie sie so ticken. Bis jetzt wissen sie aber nicht, dass wir ab und zu hinter dem Stall rauchen."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen