#1501

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.03.2020 20:06
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Das war nicht nur deine Revanche, das war ein gemeiner Trick um mich zu ärgern. Du wusstest bestimmt das diese Enten beißen und hast mich mit Absicht da hin geschickt." Sagte ich dann entschieden. Als es dann um den Loverboy ging nickte ich. "Sorry Blondie, er ist dein Loverboy. Ist einfach so." Stimmte ich Maddie dann mit einem grinsen zu.
"Ich will aber nicht zu dem Teich gehen." Schmollte ich und umschlang ihren Körper, ehe ich sie küsste. "Ich habe eine Allergie gegen Enten entwickelt."


Caroline Lewis
"Ihr beide seid blöd, wisst ihr das?" Nun strafte ich beide mit einem bösen Blick. "Mein Loverboy.. Wie das schon klingt.." ich schüttelte dann den Kopf und musste grinsen. "Das mit dem Restaurant ist kein Problem. Ihr seid meine Freunde, da gibt's keine Sorgen, zumindest nicht wenn es um Geld geht.."


nach oben springen

#1502

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.03.2020 20:56
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Du hast mich erwischt. Genau das war eigentlich meine Absicht.",sagte ich und tat als ob er mich wirklich erwischt hatte. "Was machst du jetzt nur, nachdem du mich jetzt erwischt hast?" Wieder stimmte mir Alex zu, was Caroline anscheinend nicht gerne hörte und uns einen bösen Blick zu warf. "Es klingt, wie es nun mal ist. Er ist dein Loverboy und du kannst nichts daran ändern.",meinte ich grinsend. "Wir werden schon irgendwie das Geld haben und zur Not legen wir alle zusammen. Dann sollte es ja wohl reichen."
"Schatz, bitte. Bist du ein Mann oder eine Memme?",fragte ich grinsend nach und erwiderte seinen Kuss. "Du hast keine Allergie gegen Enten, sowas gibt's nicht. Wenn du mit mir zu den Enten gehst, bekommst du auch eine Belohnung. An deiner Stelle würde ich mich zusammen reißen und mit mir dahin gehen."


nach oben springen

#1503

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.03.2020 21:03
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Caroline Lewis
"Okay okay, ich gebe zu dass er mein Loverboy ist, wenn ihr ihm das selbst sagt. Ich weiß zwar nicht ob er heute beim Filme-Abend dabei ist, aber das wäre ja die perfekte Zeit, um ihm das zu sagen." Forderte ich die beiden heraus, mit einem grinsen. Keiner von Beiden würde das bringen.


Alexander Brandon
"Eine Belohnung sagst du? Aber Maddie, Caroline ist doch hier." Sagte ich diabolisch grinsend. "Aber na schön, gehen wir eben zu diesen gefräßigen Enten. Aber wenn mich nochmal eine beißt, dann gibt's heute Abend Entenbraten." Mahnte ich und sah zu dem Teich rüber


nach oben springen

#1504

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.03.2020 21:39
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Okey, Alex traut sich sicher ihm das zu sagen. Bei unserem Filmabend lassen wir die beiden Männer mal allein und lassen die mal einwenig reden.",sagte ich nickend und sah zu Alex. Ich wusste zwar auch, dass man Alex und Adam lieber nicht alleine ließ, aber vielleicht würden die beiden mal nicht aufeinander losgehen.
"Alex, es gibt auch andere Belohnungen, wie zum Beispiel ein romantisches Dinner oder einfach mal nur zu kuscheln." Ich schüttelte grinsend mit dem Kopf. "Jaja, du sollst ja auch nicht deinen Finger wieder hinhalten." Ich nahm seine Hand und ging zu dem Teich rüber


nach oben springen

#1505

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.03.2020 21:48
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Ich soll Adam sagen das er der Loverboy von Caroline ist? Da lasse ich mich lieber lebendig von Enten fressen.." Jedoch fand Caroline die Idee gut und somit war ich in der Unterzahl. "Mädchen.." ich seufzte und verdrehte gespielt genervt die Augen. "Müssen immer in der Überzahl sein.." Maddie nahm meine Hand und wir gingen zu dem Teich rüber. Caroline blieb bei den Pferden zurück und wollte hier warten. "Ich hab den nur hin gehalten, damit ich dir dein Küken klauen kann. Ich trage keine Schuld an diesem Unglück. Sei lieber lieb zu mir, ansonsten fällst du noch in den See."


nach oben springen

#1506

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.03.2020 22:02
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Als Caroline ebenfalls meiner Meinung war und Alex somit gezwungen war, mir Adam zu reden, musste ich grinsen und zuckte mit den Schultern. "Sorry, Alex. Aber dir wird er vielleicht nicht so viel antun wie uns. Außerdem kannst du dich doch auch gut verteidigen. Du solltest wirklich keine Angst vor Adam haben.",meinte ich grinsend.
"Du schuldest mir immer noch mein Entenküken. Vielleicht solltest du das nochmal versuchen, vielleicht klappt es ja heute. Du wirfst mich in den See? Das traust du dich überhaupt nicht." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Du hast viel zu viel Angst vor den Enten."


nach oben springen

#1507

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.03.2020 22:13
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Ich könnte mich gegen ihn wehren, klar. Ich habe viel mehr Angst vor Caroline wenn sie sieht, wie ich ihren Loverboy Schäden zugefügt habe." Erklärte ich dann lachend. "Ich besorge dir dein Entenküken, keine Sorge. Aber nicht heute, das würde dich komisch aussehen und sicher Ärger geben, wenn ich am helllichten Tage ein Küken aus dem Teich klaue." Wir waren beim See und ich sah den Enten zu. "Ich traue mich das nicht? Maddie, bist du dir sicher? Dort drinnen könntest du dir dann immerhin selbst das Küken fangen."


nach oben springen

#1508

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.03.2020 22:28
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Wenn Adam dir Schäden zufügt, bin ich auch nicht gerade happy. Ein paar Kratzer wird sie schon noch verkraften können und Adam muss lernen, dass er nicht alles mit jedem machen kann.",meinte ich nur.
"Hm.. da hast du wohl recht. Zu viele Leute würden das jetzt mitbekommen und zu viele Frage stellen. Das will ich lieber nicht. Wir können ja mal wieder abends in due Stadt und dann kannst du mir mein Entenküken holen.",überlegte ich. "Es ist am helligsten Tag und deshalb würdest du es nicht machen. Viele Leuten würden dann herkommen und dich hauen."


nach oben springen

#1509

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 19.03.2020 22:49
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Sollte das nötig sein, werde ich Adam diese Lektion erteilen. Aber wenn ihr uns schon alleine lasst, nicht zu lange okay? Ich wüsste gar nicht was ich dem so erzählen sollte.." Maddie war sich ja ziemlich sicher das ich sie nicht in den Teich werden würde. "Liebste, mich würde sicher keiner hauen. Wenn sie klatschen, dann Applaus." Zwinkerte ich dann und führte sie näher zu dem Teich. "Und, willst du noch mehr große Töne spucken, damit ich dich rein schmeiße? Oder soll dein Herr und Meister nochmal ein Auge zudrücken?" Fragte ich lachend


nach oben springen

#1510

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 20.03.2020 07:58
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Jaja, wir werden schon auf die Zeit achten.",sagte ich nickend. "Aber ihr findet sicherlich was, über das ihr euch unterhalten könnt. Ihr seid Jungs und da gibt's doch immer was zu erzählen."
"Bestimmt nicht. Sie würden mir alle zur Hilfe eilen und dich würden sie alle hauen." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Mein Herr und Meister? Ich glaube, da verwechselst du dich mit jemanden. Außerdem, wenn ich fallen würde, würde ich dich mit reinziehen. Du willst ja auch nicht nass werden."


nach oben springen

#1511

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 20.03.2020 10:10
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Mich würde gar keiner deswegen hauen. Sie wären höchstens um die Enten besorgt, die du damit verjagen würdest." Sagte ich dann eher und grinste. "Oh nein, ich verwechsel dich nicht, du bist einmalig. Aber du solltest lieber lieb sein, sonst landest du da doch gleich im Teich." Sagte ich ergänzend und hob sie auf meinen Arm. "Noch ein paar letzte Worte?" Fragte ich grinsend


nach oben springen

#1512

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 20.03.2020 10:52
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Nein, das wäre nicht so. Und wenn, dann schiebe ich alles auf sich. Dann werden sie dir böse sein.",sagte ich nur grinsend. "Das würdest du nicht tun! Denk nur an die armen Enten, die du alle erschreckst und dann beißen sie dich wieder. Also ich würde das Risiko nicht eingehen." Dann hob er mich hoch und ich hielt mich an ihm fest. "Alex! Nein, das traust du dir nicht." Ich schüttelte grinsend mit dem Kopf


nach oben springen

#1513

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 20.03.2020 11:26
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Oh Schatz, du unterschätzt mich wirklich." Ich gab ihr einen Kuss, dann nahm ich ihre Hand, damit sie sich nicht mehr festhalten konnte, konnte mir ein grinsen nicht verkneifen und warf sie ins Wasser. Als sie unterging lachte ich auf. "Wie war das, ich traue mich nicht?" Rief ich am Ufer zu ihr runter. Die Passanten rund herum wurden auf uns Aufmerksam, selbst Caroline hinten bei den Pferden musste lachen.


nach oben springen

#1514

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 20.03.2020 12:31
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Alex, nein. Das wagst du dir wirklich nicht.",sagte ich und schüttelte mit dem Kopf. Doch er warf mich wirklich in den Teich und tauchte auf. "Alex!",rief ich zu ihm und schwamm zu ihm. "Du bist so ein Idiot!" Ich schüttelte mit dem Kopf und sah an mir runter. "Ich bin klitschnass und hab keine Wechselsachen dabei. Was soll ich denn jetzt machen?"


nach oben springen

#1515

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 20.03.2020 12:53
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Komm erstmal raus da." Ich hielt ihr meine Hand hin, damit sie leichter aus dem Teich heraus kam. "Ich hab immer Wechselklamotten in der Satteltasche, wenn ich einen Ausflug mache. Gerade bei dir weiß man nie was passiert." Erklärte ich Maddie mit einem grinsen. "Du hättest dein Gesicht sehen müssen, du hattest es gedacht ich mache das nicht hm?"


nach oben springen

#1516

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 20.03.2020 15:08
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

Als er mir seine Hand hinhielt, zog ich ihn zu mir in den Teich. "Ich habe dich gewarnt.",sagte ich lachend und sah zu ihm. "Bei mir kann man nie wissen? Du bist so gemein, Alex. Da zeigt sich mal wieder dein wahres Ich! Aber jetzt brauchst du auch Wechselklamotten oder du gibst sie mir und du reitest dann mit nassen Klamotten zum Internat. Das wäre wirklich fair von dir, schließlich hast du mich in den Teich geworfen." Ich musste grinsen und schlug ihn leicht gegen die Brust. "Alex! Normalerweise macht man das nicht, aber du bist nicht normal. Das weiß ich jetzt auch."


nach oben springen

#1517

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 20.03.2020 15:32
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Hey!" Maddie nahm meine Hand und riss mich mit zu sich in den Teich. "Ich habe dir meine Hand gereicht und zu ziehst mich ins Wasser. Und dann bin ich der gemeine? Tzz." Ich kletterte wieder aus dem Teich heraus. "Also eigentlich hast du dir die Klamotten jetzt wirklich nicht verdient, denn du warst echt gemein. Aber ich bin ein Gentleman, du bekommst sie trotzdem."


nach oben springen

#1518

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 20.03.2020 17:11
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Durch wen sind wir erst hier in dem Teich gelandet?",stellte ich gleich mal die Gegenfrage und strich mir meine Haare aus dem Gesicht. Auch ich stieg nach ihm aus dem See und schüttelte mit dem Kopf. "Du bist ein Spinner, Alex. Aber danke für deine Sachen." Ich gab ihm einen kurzen Kuss und ging dann zu Caroline und den Pferden. Dort holte ich die Wechselsachen aus Alex's Satteltasche und verschwand in einem Restaurant. Dort zog ich mich in einer Toilette um und kam wieder zu den beiden anderen. Meine nassen Sachen legte ich in einem Bett zurück in Alex's Tasche


nach oben springen

#1519

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 20.03.2020 18:09
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon

"Das hier mit dem Teich ist definitiv deine Schuld, ich hatte dich ja gewarnt." Entgegnete ich. Wir gingen zu Caroline und den Pferden zurück. Maddie nahm die Sachen und zog sich um. Ich blieb bei Caroline und erzählte ihr was das eben war. Sie lachte und ich stimmte dem mit ein.
Maddie kam aus dem Restaurant wieder zurück und trug die Klamotten zum wechseln. Ich blieb in den nassen Klamotten, hatte mir zwischenzeitlich nur das Hemd ausgezogen, damit zumindest das trocknen konnte


nach oben springen

#1520

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 20.03.2020 20:21
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Aber wer wusste denn schon, dass du das auch ernst meinst? Normalerweise zieht man sowas nicht durch.",verteidigte ich mich dann.
Als ich wieder umgezogen zu den beiden gingen, musste ich grinsen. "Alex, du sollst nicht so angeben. Die Mädels sabbern schon." Ich ging zu ihm und küsste ihn.


nach oben springen

#1521

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 20.03.2020 20:43
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Hey, ich gebe gar nicht an. Mein Shirt ist nass, also ziehe ich es aus." Sagte ich dann mit einem grinsen und erwiderte ihren Kuss. "Würde ich angeben wollen, dann würde ich meine Hose gleich mit ausziehen. Sollen die anderen doch sabbern, ich gehöre dir." Sagte ich dann mit einem zwinkern. Danach setzte ich mich auf die Bank und sah zu den Pferden. "Außerdem schauen dir wohl eher auf die drei da." Meinte ich dann


Caroline Lewis
"Keine Sorge Maddie, ich passe auf deinen Alex auf, wenn du nicht da bist. An mir kommt keins der Mädchen vorbei." Sagte ich lachend als ich die Situation der beiden beobachtete. "Aber in Zukunft werde ich mich von Wasser fern halten, wenn er in der Nähe ist. Ich gehe ungern schwimmen."


nach oben springen

#1522

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 20.03.2020 20:52
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Jaja schon klar. Du ziehst aber nicht deine Hose aus, da die anderen Mädels nicht wissen müssen wie du unten rum aussiehst.",sagte ich grinsend. "Und ich gehöre nur dir." Ich legte meinen Arm um seinen Hals. Ich löste mich jedoch wieder von ihm, als er sich auf die Bank setzte. "Das glaube ich auch. Man sieht ja nicht jeden Tag 3 Pferde im Park.",stimmte ich ihm zu, ehe ich zu Caroline sah. "Das ist nett von dir, aber ich vertrau Alex, dass er auf kein Mädchen eingeht. Sonst ist das wirklich scheiße von ihm. Aber du hast recht, man sollte nie zu nah am Wasser sein, wenn Alex in der Nähe ist."


nach oben springen

#1523

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 20.03.2020 21:08
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Schatz ich hatte nie vor meine Hose aus zu ziehen. Zumindest jetzt nicht hier im Park, sei unbesorgt. Wie das da unten aussieht, geht nun wirklich keinen was an." Beruhigte ich sie ein wenig und zog sie zu mir mit auf die Bank. "Sagt mal, was denkt ihr denn von mir?" Entrüstet und mit einem grinsen sah ich zwischen den beiden hin und her und stemmte die Hände in die Hüften. "Ich bin der Inbegriff der Treue. Hab ich erstmal jemanden, bleibt sie es auch." Erklärte ich beiden dann


Caroline Lewis
"Es sind wirklich nicht viele vom Internat hier, das ist mir auch schon aufgefallen. Außer unseren drei habe ich noch kein anderes Pferd hier gesehen. So weit weg ist die Stadt doch gar nicht. Wundert mich das nicht mehr Reiter hier sind." Gedankenverloren sah ich durch den Park und setzte mich dann auch hin, mit Blick auf Blue. "Ich halte mich am besten einfach komplett von Alex fern. Wenn er dich so kaltblütig ins Wasser schmeißt, wer weiß was ihm nicht einfällt."


nach oben springen

#1524

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.03.2020 07:35
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Maddison Brooks

"Sehr gut, das möchte ich nämlich auch nicht.",sagte ich und setzte mich zu ihm. "Viele trainieren halt für das Turnier und habe deswegen kaum Zeit bzw. keinen Gedanken mal in die Stadt zu reiten.",überlegte ich schulterzuckend. Dann musste ich lachen und nickte. "Eben, Alex ist ganz gefährlich. Da musst du wirklich aufpassen.",ärgerte ich ihn grinsend. "Naww, Baby du musst dich doch nicht aufregen. Wir haben nur Angst, dass du uns wieder in das Wasser schmeißt. Aber sonst wissen wir, dass du mir treu bist."


nach oben springen

#1525

RE: ~Start~

in Valyria & Dreami 21.03.2020 11:41
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Alexander Brandon
"Keine Panik, einiges bleibt dir vorbehalten." Als sie sich zu mir setzte legte ich meinen Arm um sie. "Wisst ihr was? Gleich schmeiße ich euch beide in den Teich. So habe ich zumindest eine geringe Chance gegen euch zwei. Ihr seid ja wirklich schlimm." Ich sah beide an und seufzte. "Wenn jemand gefährlich ist, seid ihr das. Ihr seid gemein und frech. Wieso genau bin ich in eurem Zimmer?"


Caroline Lewis
"Bitte, ich will gar nicht wissen was da unten ist bei dir. Behalt deine Hose einfach an." Mischte ich mich lachend ein. Ich fürchtete mich ja jetzt schon das Zimmer zu betreten, wenn die beiden da drinnen wären. "Alex ist nur so gefährlich weil du ihn an der langen Leine lässt. Hält ihn kurz, dann gehorcht er dir aufs Wort."


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57413 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen